PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Comic Fan hin oder her. Was habt ihr schon alles ausgeben ?



nono01
21.02.2013, 11:02
Würde mich interessieren was ihr so immer ausgibt und ob ihr schonmal etwas verrücktes dafür getan habt. Beispielsweise eine Sammlung an Figuren etc davon besitzt oder was euer größter Besitz ist.
Über jede Menge anworten würde ich mich freuen. :


Liebe Grüße

nono01
22.02.2013, 09:44
Halloooo ????

Rhadgul
22.02.2013, 11:13
Du kannst mit einem "Halloooo?" niemanden zwingen, auf dein Thema zu antworten. Wen es interessiert, der wird sich hier schon beteiligen. :)

Allerdings bist du da hier (http://www.comicforum.de/forumdisplay.php?76-Allgemeine-Comicthemen) eventuell besser aufgehoben mit dem Thema, da sich dort mehr Leute sammeln, die auch garantiert Interesse an Comics haben. :)

Das hier ist ein sehr allgemeiner Bereich, wo vielleicht weniger Leute Interesse an Comics haben, sondern aus anderen Gründen im Forum sind.

Ich zum Beispiel besitze selbst nur ganz wenige Comics (außer du zählst Manga dazu..) und habe diese alle im Buchladen in der nächsten Stadt erworben.
Allerdings suche ich noch einige, die ich wahrscheinlich nur online und auf Englisch bekommen kann. :)

nono01
22.02.2013, 13:55
ja nagut hast du schon irgendwie recht :) Verschieben geht nicht mehr oder ? Trotzdem danke für deine Antwort : )

Rhadgul
22.02.2013, 14:14
Doch, verschieben müsste gehen. Wende dich dazu einfach mal an einen Moderator, wie zum Beispiel Neyl. :)

nono01
25.02.2013, 08:16
danke :)