PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Sprechblase am Bahnhofskiosk?



ZAQ
11.01.2013, 21:03
Vielleicht hab ich ja was falsch verstanden, aber sollte die Sprechblase nicht auch am Bahnhofskiosk/-buchhandel erhältlich sein? - Heutige Stichprobe bei dem EINEN (von drei) Bahnhofszeitschriften-Kauf-Gelegenheiten am bremer Bahnhof ergab: 3 Exemplare ZACK in der Auslage, daneben 5x Alfonz, aber keine Sprechblase. Oder geht das im 'Phasenvertrieb' von Süd nach Nord und bis Bremen dauerts noch ne Weile?

Oder ist das weiterhin nur auf Österreich beschränkt? Gabs da nicht auch die vorige Nummer schon am Bahnhof? Und wenn ja: Wie waren denn die Erfahrungen damit?

Lola65
11.01.2013, 21:08
die SB 225 gab es bei uns in HH am Hauptbahnhof, die SB 226 noch nicht

Gerhard Förster
12.01.2013, 07:54
Die 225 müsste es an den deutschen Bahnhofskiosken gegeben haben. Ich habe auch vereinzelte Reaktionen bekommen, doch wie erfolgreich der Verkauf war, wissen wir leider noch nicht. Die 226 sollte in den nächsten Tagen an die Bahnhöfe kommen. Da habe ich nicht so einen Druck aufs Tempo gelegt wie bei den Abo-Sendungen und den Comichändlern.

ZAQ
24.01.2013, 17:15
Stich-Sichtprobe heute: An einem der drei Bremer Bhf.-Verkaufsstellen 6x Die Sprechblase gesichtet. Bei den anderen beiden nüscht. An einem der anderen beiden aber ne alte Comixene (Oktober '12), Alfonz, Titanic, Pardon u.ä. gesichtet - allesamt unter der Rubriken-Überschrift 'Wirtschaft' :crazy:

Lola65
24.01.2013, 17:22
als wenn da jemand suchen würde von uns :D

ZAQ
28.05.2013, 17:05
Die 225 müsste es an den deutschen Bahnhofskiosken gegeben haben. Ich habe auch vereinzelte Reaktionen bekommen, doch wie erfolgreich der Verkauf war, wissen wir leider noch nicht. (...) Hat sich an diesem Noch-nicht-Wissen mittlerweile was geändert?