PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vernachlässigte Serien



mx
15.08.2001, 23:03
Es gibt eine ganze Reihe Serien, die von den kommerziellen Verlagen zugunsten von (meistens) Mangas vernachlässigt werden;
z.B. Natascha, Die Blauen Boys, Percy Pickwick usw. Wäre das nix fürs Zack? Ich würde gerne die Meinung der anderen Forum-Mitglieder lesen, vielleicht kann man gemeinsam etwas erreichen.
Grüsse
Martin

FISH
16.08.2001, 00:37
percy pickwick erscheint weiterhin bei carlsen
natascha und die blauen boys werden wohl bei anderen verlagen erscheinen
konkret kann man aber noch nichts sagen
man kann verlagen wie carlsen oder ehapa nicht vorwerfen das sie mangas bringen
damit wird geld verdient mit dem die verlage andere comics finanzieren
den frankobelgische comics sind keine
verkaufs hits
es können auch nicht alle comics die es mal bei z.b. carlsen gab weiter erscheinen
manche verschwinden, andere kommen hinzu
so ist das, so wird es bleiben

TigerRider
16.08.2001, 14:19
Auf meine Anfrage bei AllesGute! bekam ich eine sehr nette Antwort, leider mit traurigem Inhalt: Eine, wie ich finde, sehr spannende Serie, DICK HERRISON von SAVARD wird von ihnen wohl nicht weiterverlegt werden. War sie vielen nicht bekannt, oder tatsächlich so unbeliebt??? Wäre diese nicht eine Serie für ZACK, was meint ihr?
Grüsse, Jens

Lola65
27.05.2003, 15:23
da tut sich ja was in nächster Zeit!!!

Ulrich Happ
27.05.2003, 15:56
percy pickwick erscheint weiterhin bei carlsen
Bei Carlsen sind 18 Bände erschienen. Weiss jemand, ob es noch unveröffentlichte Bände in Frankreich gibt?

ComicGuide
27.05.2003, 18:12
Wenn ich das richtig gesehen habe, scheint es zumindest einen Band noch nicht auf deutsch zu geben: http://www.lombard.be/Univers.Album.cfm?Section=777ans&IdAlbum=782&IdSerie=21

Lola65
27.05.2003, 18:15
der soll aber bei Carlsen auf jeden Fall kommen

heißt: Jade