PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blood-C (Ranmaru Kotone)



Annerose
07.11.2012, 15:39
Am 11. April ist es soweit, eine weitere Serie aus dem Blood-Universum startet und bringt jede Menge blutige Action in eure Bücherregale.


Wir freuen uns darauf, euch Saya vorstellen zu dürfen. Saya ist eigentlich ein ganz normales Mädchen, würde sie nicht nachts heimlich auf Monsterjagd gehen. Ihr Vater unterweist sie im Schwertkampf und mit ihrem mystischen Schwert Goshinto beschützt sie die Stadt. Aber pst, ihre Freunde dürfen davon natürlich nichts erfahren.


Blood-C ist die Manga-Adaption des gleichnamigen, erfolgreichen Horror-Animes, das aus der Feder von CLAMP und dem Studio Production I.G stammt. Gezeichnet hat Ranmaru Kotone, der bereits durch die Manga-Adaption von Das Mädchen, das durch die Zeit sprang bekannt ist. Bisher besteht Blood-C aus drei Bänden, die seit 2011 im Magazin Shônen Ace erschienen sind. In Deutschland veröffentlichen wir den Manga alle zwei Monate im Format 12,8 x 18,2 cm. Jeder Band kostet 6,95 Euro.


http://www.kaze-online.de/typo3temp/pics/16b7d6e7a0.jpg

Quelle (http://16447.cleverreach.de/m/5010632/)

'Anne
07.11.2012, 16:28
Was?! :eek8:

Ihr meint das ernst? Ich habe den Titel vor zwei Tagen noch im EMA-Wünschethread
unterstützt, weil ich die Erscheinung dieser Serie am ehesten bei diesem Verlag erwartet
hätte. Wahnsinn! Ich bin gerade total baff... Danke, danke, danke, danke und nochmals
danke, dafür das Ihr den Blood-C Manga zu uns bringt! :anbet:

Wird natürlich sowas von gekauft! :hach:

Aya-tan
07.11.2012, 16:30
Ich hatte den Manga eher bei Carlsen erwartet, da sie alle anderen Blood-Manga gebracht haben. Weiß noch nicht, ob ich ihn mir kaufen werde.

Hanabi Yuki
07.11.2012, 16:36
Juchhuuuuuu. :love2:
Da freut sich mein kleines Blood-C Herz. >.<
Hatte auch eher erwartet dass er bei EMA erscheint.
Aber dass KAZE jetzt sozusagen eine Partnerschaft mit Animaze eingeht... ;)
Bin sehr dankbar!
Wird auf jeden Fall gekauft. :D

Desty
07.11.2012, 16:36
Gott sei dank vor dem US Release ^^

Damit is er gekauft :)

Bin mal gespannt ob er unzensirt nach D kommt ( sind ja teils echt heftige Gewaltszene dabei )

Annerose
07.11.2012, 16:39
Wird wohl auch ein Kauf aber nicht sofort nachdem erscheinen.

Just X
07.11.2012, 17:15
Nix für mich.

NamikaCerise
07.11.2012, 18:12
Das könnte mein erster Kazé-Manga werden. *nick*

Niva Nimue
07.11.2012, 18:21
Eine weitere Serie aus dem Blood-Universum startet und bringt jede Menge blutige Action in eure Bücherregale.

Was ist denn genau mit "jede Menge blutige Action" gemeint? Muss ich Angst haben, dass mir irgendwelche Körperteile entgegen fliegen? xD
Sollte dies nicht der Fall sein und ich im April etwas Geld übrig haben, werde ich mir vielleicht Band 1 zulegen.

zierli
07.11.2012, 18:26
Hm.. ich mag Blood-Serie wirklich gern.. Allerdings die anderen Versionen, also eigentlich gehört Blood+ noch immer zu meiner Lieblingsserie. Selbst der Film ist gut. Aber Blood C? Die Animeserie hab ich nach Folge 1 abgebrochen, einfach weil sich Saya selten doof anstellt. *aufreg* Evt. guck ich mal weiter, bzw. schau ich mal in den Manga rein.

Lalami
07.11.2012, 19:07
oooooh, hab ihn noch vor ein paar Tagen unterstützt, allerdings bei EMA :D
Freu mich aber dafür umso mehr zu hören das ich so schnell in den Genuss komme.

Super-Vegeta
07.11.2012, 19:13
Genre gefällt mir, aber bin mir noch sehr unsicher. Bisher hab ich wegen der Verschachtelung der ganzen Blood Teile davon Abstand gehalten mich mit dem Manga zu befassen. Wenn es mir gefällt muss ich mir wieder die anderen Manga Veröffentlichungen zusammen suchen und schon wird das wieder ein hin und her gesuche und etwas was mich Monate beschäftigt.

Eraclea
07.11.2012, 19:24
Ich kenne den Blood-C-Anime und habe ehrlich gesagt selten eine dämlichere Serie mit einer noch beschränkteren Hauptfigur gesehen. Trotzdem kann man dem Ganzen gerade gegen Ende einen gewissen trashigen Unterhaltungsfaktor nicht absprechen. Ich werde daher mal schauen...

@Super-Vegeta: Außer dem Namen der Protagonistin hat Blood-C mit den anderen Blood-Reihen überhaupt nichts zu tun. Du müsstest dich also nicht zwangsläufig auf die Suche nach dem Rest begeben.

Super-Vegeta
07.11.2012, 19:27
@Super-Vegeta: Außer dem Namen der Protagonistin hat Blood-C mit den anderen Blood-Reihen überhaupt nichts zu tun. Du müsstest dich also nicht zwangsläufig auf die Suche nach dem Rest begeben.

Ich bin jemand der Vollständigkeit mag sofern mir ein Manga gefällt, von daher würde ich früher oder später doch den Drang verspüren in die anderen Bände rein zu schnuppern und wenn die Qualität nicht um Welten schlechters oder anders ist, würde ich sie kaufen. Ich kenne mich. ^^''

Zuckersternle
07.11.2012, 19:47
da ich mit dem blood-universum nix am hut habe kein kauf für mich

Shirayuki01
07.11.2012, 19:56
Da es mit den anderen Blood-Serien nicht zusammenhängt,werde ich Mal beim Erscheinen in den 1.Band reinschauen und dann entscheiden. ^^

Andora
07.11.2012, 20:01
Der einzige Kazé-Titel der mir bisher von den Neulingen gefällt. Da ichein grosser Blood+ Fan bin ist der Manga sicher gekauft

VampirePrincess
07.11.2012, 20:15
Ist wohl auch wieder nichts,was mich interessiert.Reinschauen werde ich Mal,aber eher kein Kauf.

Mikku-chan
07.11.2012, 20:26
Da hab ich letztens schon gedacht: wird der was?! Also wird der gekauft ;)

Sieht gut aus. ^^

Filmfreak
07.11.2012, 21:52
Gar nicht mal schlecht, diese Überraschung. Hab den Titel erst gestern wieder unterstützt und jetzt gibt es Blood-C bald auf deutsch (: Wird natürlich gekauft, wenn schon nicht den Anime, dann doch wenigstens den Manga. Da kann ich wirklich nur hoffen, das der Manga genauso cool auftrumpfen kann wie so manche Szene aus dem Anime ^^

Desty
07.11.2012, 21:55
Was ist denn genau mit "jede Menge blutige Action" gemeint? Muss ich Angst haben, dass mir irgendwelche Körperteile entgegen fliegen? xD
Sollte dies nicht der Fall sein und ich im April etwas Geld übrig haben, werde ich mir vielleicht Band 1 zulegen.

Nicht nur das ^^
Auch Eingweide, Folter usw ;)


Für Menschen die mit Gewalt nix anfangen können rate ich dringend ab !!!

Filmfreak
07.11.2012, 23:23
Nicht nur das ^^
Auch Eingweide, Folter usw ;)

Für Menschen die mit Gewalt nix anfangen können rate ich dringend ab !!!

Aha, dann ist es ja genau meine Spielwiese und wie für mich gemacht.
Diese Gewalt-Werbung hier ist geradezu verführerisch :D

Niva Nimue
08.11.2012, 06:16
Nicht nur das ^^
Auch Eingweide, Folter usw ;)


Für Menschen die mit Gewalt nix anfangen können rate ich dringend ab !!!

Ok, danke für die Warnung xD
Dann wird es wohl doch kein Kauf, da ich mit sowas nichts anfangen kann.
Und wie ich aus den anderen Kommentaren entnehmen darf, scheint die Hauptfigur ja auch nicht die Hellste zu sein.
Zu viel Gewalt + verblödete Protagonistin? Nein, nichts für meine Nerven.

Yukidaruma
08.11.2012, 14:05
Toll, dass ihr den Manga rausbringt!
Freu mich schon tierisch drauf!:D

Fate-chan
08.11.2012, 14:52
Nee, nichts für mich, wird wohl kein Kauf. Derartige Gewalt ist nicht mein Fall und mit einer dummen Protagonistin hat mich Stardust Wink schon mehr versorgt, als mir lieb ist :D.

Freue mich aber für die, die sich den Mang agewünscht haben!

Lina Nox
08.11.2012, 15:40
Mal sehen, bisher tendiere ich zum Kauf. Sicher werde ich das aber erst sagen können, wenn ich einen Blick hineingeworfen habe.

Hanabi Yuki
08.11.2012, 18:33
Gar nicht mal schlecht, diese Überraschung. Hab den Titel erst gestern wieder unterstützt und jetzt gibt es Blood-C bald auf deutsch (: Wird natürlich gekauft, wenn schon nicht den Anime, dann doch wenigstens den Manga. Da kann ich wirklich nur hoffen, das der Manga genauso cool auftrumpfen kann wie so manche Szene aus dem Anime ^^

Den Anime gibt es aber auch bereits von Animaze. ;)

FlyingDragon
08.11.2012, 19:12
Für mich wird es wohl kein kauf werden, da mich die Story nicht interessiert.

Blackshark
08.11.2012, 19:14
Ui das freut mich aber sehr, dass nach dem Anime nun auch der Manga hier erscheint. Hätte zwar auch eher bei Carlsen damit gerechnet, aber Kazé ist natürlich auch gut. *Daumen hoch*

Murasaki
08.11.2012, 19:30
Klingt für mich nicht wirklich interessant, wird also auch kein Kauf.

Filmfreak
08.11.2012, 19:46
Den Anime gibt es aber auch bereits von Animaze. ;)

Das weiß ich, gerade erst ist Vol. 2 erschienen. Und? ^^

Hanabi Yuki
08.11.2012, 19:49
@Filmfreak:

Weil du geschrieben hattest ''Wenn schon nicht den Anime, dann doch wenigstens den Manga.''

Filmfreak
08.11.2012, 19:57
@Filmfreak:

Weil du geschrieben hattest ''Wenn schon nicht den Anime, dann doch wenigstens den Manga.''

Ja, und das gilt auch jetzt noch....
.... denn im Moment lasse ich den Anime links liegen (Komplettbox ich rufe dich) :)

Meister Yupa
08.11.2012, 20:50
Ich habe mal die Cover zusammengestellt: http://www.mangaguide.de/index.php?include=5&manga_id=1569
(Zum Vergrößern auf die Cover klicken)

Mikku-chan
08.11.2012, 21:04
Das Cover von Bd. 1 ist mMn das Schönste :D

Desty
08.11.2012, 22:40
Ok, danke für die Warnung xD
Dann wird es wohl doch kein Kauf, da ich mit sowas nichts anfangen kann.
Und wie ich aus den anderen Kommentaren entnehmen darf, scheint die Hauptfigur ja auch nicht die Hellste zu sein.
Zu viel Gewalt + verblödete Protagonistin? Nein, nichts für meine Nerven.

Naja Verblödet ist vileicht zu Harsch formuliert .
Sie ist halt recht Naiv , was aber auch wieder Storyrelevant ist .

Sie wird in einem Dorf quasi gefangen gehalten und da wird sie von den Bewohner ( oder besser angestellten eines Konzerns ) recht verhätschelt um den Schein zu waren das sie Frei ist , und dadurch kommt es so vor als ob sie ein Sorgloses Prinzeschen ist , das ändert sich aber schlagartig wenn die Dämonen die bewohner der Stadt ausrotten und sie somit FREI ist bzw von diesem Gefängniss entkommt , da wird sie schon viel erwachsener und ernster ( und auch meiner meinung nach wird sie dann ne echt Coole Sau ^^ )

Filmfreak
08.11.2012, 23:34
Das dritte Cover gefällt mir am besten :)

Ich freu mich schon richtig auf die Serie, die Mädels und die Action :]

'Anne
09.11.2012, 19:13
Ich finde alle Blood-C Cover ganz toll, aber ich glaube Band 3 wäre mein Favorit. :herz2:

Warum muss April 2013 noch so weit weg sein? Ich bin jetzt schon ganz hibbelig!

NamikaCerise
09.11.2012, 19:19
Mein Lieblingscover ist auch das Erste, aber das Dritte wirkt auch sehr gut. Sie hat da so einen starken Blick.
Ja, warum ist April noch so weit weg? Hätte Band 1 auch gerne schon jetzt in meinen Händen! (Mittlerweile dazu entschlossen, den Manga zu kaufen.)

Red Kite
10.11.2012, 09:57
Manga-Adaptionen von Animes taugen ja leider eher selten was. Andersrum funktioniert das irgendwie besser. Ich bin da mal vorsichtig skeptisch, aber reinschauen werd ich auf jeden Fall mal.

-Ganondorf-
10.11.2012, 16:03
Also bei Blood C bin ich mir ziemlich sicher, dass ich hier zugreifen werde. Allerdings möchte ich mir vorher noch gern den Anime anschauen;) Somit muss ich mal ein wenig noch in die BDs investieren...

Teaser
10.11.2012, 16:34
Was ist davon besser? Anime oder Manga? Hab vom Anime nur 2 Folgen gesehen und war davon gelangweilt...

Desty
11.11.2012, 01:43
Was ist davon besser? Anime oder Manga? Hab vom Anime nur 2 Folgen gesehen und war davon gelangweilt...

Im Zweifelsfall ist immer der Manga besser ^^

Zu 95 % können die Anime adaptionen nie die Vorlage ereichen ( sei es Manga , Light Novles , Game ect )

Red Kite
11.11.2012, 10:22
Im Zweifelsfall ist immer der Manga besser ^^

Zu 95 % können die Anime adaptionen nie die Vorlage ereichen ( sei es Manga , Light Novles , Game ect )

In diesem Fall scheint aber der Anime die Vorlage zu sein. Siehe so ziemlich alle Posts über dir.

Mikku-chan
11.11.2012, 10:31
Was ist denn jetzt die Vorlage?

Bei ANN steht, der Manga habe am 26. Mai 2011 in der Monthly Shonen Ace begonnen (Volume 1 erschien am 23. Juli 2011);
der Anime lief aber vom 7. Juli2011 bis zum 29. September 2011.

So richtig kann ich da nicht rauslesen, was vorher war. Schaut es nicht so aus, dass beides gleichzeitig entstanden ist.

Glaube das zeigt, dass es eine sehr simultane Veröffentlung und Planung war.
http://www.animenewsnetwork.com/news/2011-03-24/clamp-i.g-to-collaborate-on-blood-c-original-anime


Aso, mit wieviel Bänden ist es jetzt eigl abgeschlossen? Es kam im August ja die Meldung, dass der Manga beendet (http://www.animenewsnetwork.com/news/2012-08-26/ranmaru-kotone-blood-c-manga-to-end-in-japan)ist.

Edit: Bd. 4 (http://www.amazon.co.jp/BLOOD%E2%80%90C-4-%E3%82%AB%E3%83%89%E3%82%AB%E3%83%AF%E3%82%B3%E3%8 3%9F%E3%83%83%E3%82%AF%E3%82%B9%E3%83%BB%E3%82%A8% E3%83%BC%E3%82%B9-%E7%90%B4%E9%9F%B3-%E3%82%89%E3%82%93%E3%81%BE%E3%82%8B/dp/4041204992/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1352629943&sr=1-1) erscheint am 26. November. Gehe mal von aus, dass es der letzte Band ist.

Desty
11.11.2012, 10:48
In diesem Fall scheint aber der Anime die Vorlage zu sein. Siehe so ziemlich alle Posts über dir.

Glaub mir der Manga ist deutlich besser ^^

Silver Kitsune
11.11.2012, 13:58
Es könnte mein erster Kazé Manga werden. Es wird davon abhängen wie stark sich der Inhalt vom Anime unterscheidet. Ich bin zufrieden mit dem Anime, so wie er ist. Wenn der Manga storymässig nichts beiträgt, kann ich auch ohne leben.

Shirayuki01
15.11.2012, 19:13
Das Cover von Band 4:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/51q07wxw5hlsli5f6tdl73x.jpg

Sieht gut aus. :)

Jounouchi
16.11.2012, 10:54
Ich schwanke auch mit einem Kauf weil der Anime derart schlecht sein soll. Ob ich den Manga eine Chance gebe, dürfte auch daran hängen, wie lang er sein soll...

DasKame
16.11.2012, 11:12
Ich schwanke auch mit einem Kauf weil der Anime derart schlecht sein soll.

Ja? Weiß über den Anime leider nichts, das Crowd-Feedback oder Magazine oder wer sagt das?

Jounouchi
16.11.2012, 11:31
Ich habe das schon häufiger gehört und in einigen Foren gelesen. Auch ein guter Freund ist dieser Ansicht, der zudem einen ähnlichen Geschmack hat wie ich...

'Anne
16.11.2012, 18:27
Das Cover von Band 4 ist sehr schön, gefällt mir gut. :]

Ich finde es übrigens ziemlich lustig wie Saya's Haarfarbe auf den Titelbildern erst von schwarz/braun und ab Band 3 zu blau wechselt. :D Irgendwie steht ihr ja auch beides gut.

Desty
10.01.2013, 13:32
Blood-C ist mit Band 4 abgeschlossen !

Die Story wird zwar mit Blood-C: Izayoi Kitan weitererzählt das sind aber leider auch nur 2 Bänder -___-

five leaves
17.03.2013, 18:24
Cover zu Band #1 (11.04.):

http://ecx.images-amazon.com/images/I/71A%2BUjQi9kL._AA1500_.jpg

Filmfreak
18.03.2013, 00:50
Das Cover gefällt mir.... so schön mit Brille.... jetzt muß nur noch der Inhalt stimmen :)

Patrick Peltsch
08.05.2013, 14:13
Jetzt gibt es auch einen Manga-Trailer (http://youtu.be/6ZHGcraMxeE).

five leaves
21.05.2013, 09:52
Das Cover zu Band #2 (13.06.):


http://ecx.images-amazon.com/images/I/51F2JoBiTjL._.jpg


Saya in action... :D

five leaves
13.07.2013, 21:03
Das Cover zu Band #3 (09.08.):


http://ecx.images-amazon.com/images/I/51iPbhUM2NL._.jpg

Qonix
09.08.2013, 11:33
Ich komm mir irgendwie gerade etwas dumm vor aber hat wer den 3. Band verstanden?

Also für mich war die erste Hläfte nur ein grosses ?. Keine Erklärungen nur irgendwie nicht zusammenhängende Dialoge und völlige Verwirrung. Der Schluss war auch nicht viel besser aber zumindest wieder etwas verständlich.

Filmfreak
10.08.2013, 15:01
Ein fantastisches wie wunderschönes Cover....
.... und heute habe ich mir den 3. Band endlich kaufen können :)

five leaves
22.09.2013, 18:59
Das Cover vom Abschlussband #4 (17.10.):


http://ecx.images-amazon.com/images/I/51tMrmACPTL._.jpg

mikadosm
27.10.2013, 20:17
Die Serie hat mir sehr gut gefallen. Obwohl ich nicht so der Horror-Fan bin, habe ich Blood-C genossen. Ich finde es toll, dass eine kleine Spur Romantik drin ist und jetzt am Ende… habe ich den Ladenbesitzer lieb gewonnen xD Überlege mir aber stark, ob ich den Spin-off kaufen soll…

Solara
03.11.2013, 17:50
Ich hab mir die serie letzt gekauft 1-3 und ich fand die serie bissel komisch xD weiß net der funke wollt net recht über springen. Sie war nicht schlecht aber naja^^", die zeichnungen waren aber gut.
Hab mir Band vier aber trozdem gekauft xD (der funke wollte aber immer noch nicht ).
Was mich bei band vier störte hat, ist das Watanuki aufgetaucht ist (aber das macht Clamp ja gerne^^).

Accelerator
08.11.2013, 09:17
Der Manga war ganz ordentlich, hat mich recht gut unterhalten aber an manchen Stellen ziemlich verwirrend.

Erfährt man im Anime wer letztendliches der Hund war, weil im Manga hat man es nicht mehr erfahren, leider. :(

BloodyAngelSharon
12.11.2013, 18:27
hab den manga noch nich zu ende glesen, weiß deswegen jetzt nicht ob das im manga auch vorkommt ._.
am ende vom anime erfährt man vom hund welchen wunsch saya geäußert hat. im film soll der hund auch wieder auftauchen, den habe ich aber noch nicht gesehen

Kritze
13.11.2013, 16:02
Das sagt der Hund doch - er ist der momentane Inhaber eines Geschäfts, dessen Dienstleistungen darin besteht, Wünsche zu erfüllen.

Soweit ich weiß, kommt das im Manga da vor, wo er das erste mal "richtig" auftaucht.
Mich würde viel mehr interessieren, wer Saya ist, und warum sie diese Wette abgeschlossen hat, was das überhaupt für ne Wette war...

Also, ich fand den 4. Band leider Gottes nicht sehr informativ... ;_; Oder ich hab irgendwas verpasst... .3. Hab mir mal den Film gekauft in der Hoffnung da mehr zu erfahren... aber bin noch ned zum gucken gekommen. .3.

MangaForever
22.06.2014, 12:42
Mein erster und vorerst letzter Kauf von Kaze.

Rinni
06.09.2015, 09:32
Um die Frage mit dem Hund zu beantworten:
Um das zu verstehen, müsste man xxxHolic lesen. (Ein Manga von CLAMP, die für ihre Crossover innerhalb ihrer Manga bekannt sind, erscheint bei EMA)
Der Hund/Mann ist nämlich der eine Ladenbesitzer, der Wünsche durch eine Gegenleistung erfüllen kann.
In Blood-C wird er nur Schemenhaft dargestellt, aber man erkennt deutlich seine Brille und auch Haare.

In xxxHolic ist dieser Junge der Hauptcharakter. Da besitzt er den Wünsche erfüllenden Laden noch nicht, sondern stolpert einfach hinein. Der Laden ist da im Besitz einer Frau namens Yuko.
Übrigens wer jetzt aber xxxHolic lesen will, würde ich empfehlen Tsubasa Reservoir Chronicle zu lesen (ebenfalls von CLAMP, erscheint bei EMA), da die beiden Serien ein totales Crossover sind und sich gegenseitig ergänzen.

Sakuya
08.11.2015, 19:27
Vorschaucover für den Schuber

https://www.kaze-online.de/fileadmin/News-Bilder/Manga/BloodC_Gesamtausgabe_Vorabcover.jpg


In Blood-C geht es etwas unheimlicher zu, denn mit diesem Dorf stimmt etwas nicht … Wie ein trübes Angstgespenst sitzt die Ahnung eines namenlosen Grauens in den Zweigen. Die „Alten Wesen“, bluttrinkendes, knochenfressendes Gezücht, gehen um, und ihre gefletschten Rachen zerfressen die Nacht. Zwischen ihnen und dem Dorf steht allein Saya, ein tollpatschiges, sanftes Schneewittchen. Doch die Klinge ihres schützenden Schwerts ist das einzige, was die hungrigen Biester fernhält. Unser Trailer (https://www.youtube.com/watch?v=6ZHGcraMxeE) zeigt euch, wie geübt Saya in der Schwerkunst ist …

Quelle: Kazé Newsletter (https://www.kaze-online.de/news/artikel/gesamtausgaben-fuer-blood-c-und-midnight-secretary/)

Swizzie
08.11.2015, 19:35
Vielleicht werde ich hier doch zugreifen ... dazu noch den schicken Schuber D:

AlicePhantomhive
08.11.2015, 19:57
als gut das nur band 1 habe werde noch schuber kaufen

mag die schuber von kaze

Alex73
08.11.2015, 20:06
Gibts die Dinger auch als Leerschuber für diejenigen, welche die Mangas schon haben ?

Moxxi
08.11.2015, 20:11
Gibts die Dinger auch als Leerschuber für diejenigen, welche die Mangas schon haben ?

Schätze nicht. Denke, das wird eher so sein, wie bei TP ^^"
Außerdem sind das ja keine sonderlich aktuellen Reihen (so kagge das auch klingt)

Ich habe auch schon öfters über die Reihe nachgedacht, aber ich fand den Anime schon nicht so geil.... Darum bin ich da doch sehr unsicher.

Alex73
08.11.2015, 20:19
Ich finde das schade. Mir gefallen solche Schuber ungemein. Die AoT Schuber finde ich toll, ebenso die Schuber für die Animes wie Tokyo Ghoul oder Hellsing. Da man ja eh welche für die Blood-C Gesamtausgabe produziert, kann KAZÉ ja gleich ein paar mehr herstellen lassen und als Leerschuber verkaufen. Die können ja nicht die Welt kosten :)

UniWi
08.11.2015, 21:14
Steht sicher irgendwo aber ich bin grad zu faul zu suchen.
Wie viel wird die Box kosten und wann kommt sie raus?
Hab leider vor kurzem erst Band 1 gekauft... Naja was soll's...:o

Finn Fish
08.11.2015, 21:15
Da man ja eh welche für die Blood-C Gesamtausgabe produziert, kann KAZÉ ja gleich ein paar mehr herstellen lassen und als Leerschuber verkaufen. Die können ja nicht die Welt kosten :)
Keine Ahnung wie das bei Kazé läuft, aber TP sagt immer das so etwas aus lizenztechnischen Gründen nicht möglich sei. Ich vermute mal, das man das vorher aushandeln müsste oder so.

Zum Schuber: Ui der sieht wirklich schön aus :3 Habe bisher nichts mit der Serie anfangen können, aber bei dem Preis und der Box greife ich evt. sogar ungeplant zu >_<

@UniWi

Beide Gesamtausgaben erscheinen am 7. April. Die siebenbändige Ausgabe von Midnight Secretary kostet 29,95 Euro, die 4 Bände Blood-C liegen bei 19,95 Euro. Vorabcover für die Schuber von Midnight Secretary (http://news.kaze-online.de/go/3/1GE62KIJ-1G9HH22U-1GBS3OFP-9VS1ASM.jpg) und Blood-C (http://news.kaze-online.de/go/3/1GE62KIJ-1G9HH22U-1GBS3OFQ-ASY16QM.jpg) haben wir ebenfalls für dich parat!

UniWi
08.11.2015, 21:30
Danke :]
4 Bände + Schuber für ca 20€, ok das ist echt ein toller Preis!
(Und der für Midnight Secretary ist überhaupt ein Hammer!:baff:)

Vl kann ich ja meinen Band 1 verkaufen oder verschenken, der ist sogar noch ungelesen und schaut aus wie neu...

Filmfreak
06.04.2016, 16:58
Auch wenn ich mir die Gesamtausgabe nicht gekauft habe, so möchte ich doch anmerken....
.... das ich den Schuber sehr schön finde - besonders das Frontcover.

Leider war ich zu schnell (:

Teaser
07.04.2016, 12:02
Cooler Schuber! Hatte Den Anime Dazu auf BluRay und Blood C Izayoi Kitan, wollte Die Serie nicht als Manga extra kaufen. Aber bei diesem Preis und so einem Geilen Schuber, gerne :D.

Sakuya
28.08.2016, 16:06
Kazé kündigt Ausverkauf von Blood C und Bloody Maiden an


Kazé kündigte gerade an, dass wegen des baldigen Lizenzendes von Blood C und Bloody Maiden, die beiden Manga-Reihen nicht mehr gedruckt werden.

Die Manga können nur noch kurze Zeit im Handel erworben werden.

Quelle: Sumikai
(https://sumikai.com/mangaanime/kaze-kuendigt-ausverkauf-von-blood-c-und-bloody-maiden-an-144407/)

Annerose
28.08.2016, 18:27
Dann sollte ich mich beeilen :hrhr:

BloodyAngelSharon
29.08.2016, 06:42
Kazé kündigt Ausverkauf von Blood C und Bloody Maiden an



Quelle: Sumikai
(https://sumikai.com/mangaanime/kaze-kuendigt-ausverkauf-von-blood-c-und-bloody-maiden-an-144407/)
Kam nicht letztens erst die Gesamtbox zu Blood-C? :kratz:
Fällt darunter eigentlich auch die beiden Zusatzbände Blood-C: Izayoi Kitan? Die beiden fehlen mir nämlich noch^^

Claudia-82
29.08.2016, 09:03
Ich glaube die standen auch im Newsletter.

Sakuya
29.08.2016, 12:14
Fällt darunter eigentlich auch die beiden Zusatzbände Blood-C: Izayoi Kitan?

Glaube ja.

BloodyAngelSharon
29.08.2016, 12:36
Glaube ja.
Ja, habe es eben im NL gelesen. Dann fahre ich nachher noch zu meiner Buchhandlung und bestelle die beiden Bände^^