PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Midnight Wolf (Tomu Ohmi)



Annerose
07.11.2012, 15:34
Werwolf-Fans aufgepasst! Tomu Ohmi kehrt mit einer neuen Serie zu KAZÉ zurück. Ab dem 11. April nächstes Jahr geht’s los mit Midnight Wolf.

Der Shojo-Manga handelt von Hisako, die ihr Haustier, einen schwarzen Wolf, über alles liebt. Bei Vollmond verwandelt er sich in einen wunderschönen Mann und die restlichen Mondphasen verbringt er als Vierbeiner. Nicht nur, dass das Hisakos Gefühlsleben gehörig durcheinander wirbelt, auch ihre Freunde werden langsam misstrauisch … Aber wie soll Hisako ihnen gestehen, dass sie in einen Wolf verliebt ist? Und was, wenn ihre Beziehung kein gutes Ende nimmt?


Tomu Ohmi widmet sich – nach Midnight Secretary – ein zweites Mal den Kreaturen der Nacht und wird damit alle Fans von Twilight und Underworld begeistern. In insgesamt 10 Bänden erzählt sie eine heiße – und haarige – Liebesgeschichte, die in Japan bereits abgeschlossen ist. Der Manga im Format 11,5 x 17,5 cm wird bei uns im Zwei-Monats-Takt erscheinen und 6,95 Euro pro Band kosten. Da heißt es, schmachten was das Zeug hält!



http://www.kaze-online.de/typo3temp/pics/62401d7dc7.png


Quelle (http://16447.cleverreach.de/m/5010632/)

Aya-tan
07.11.2012, 16:27
Wird gekauft. Ohmi Tomu mag ich, daher unterstütze ich jedes ihrer Werke.

Desty
07.11.2012, 16:33
Laaangweilig :/

Wenn Shoujo dann bitte Otome Yokai Zakuro !!

Annerose
07.11.2012, 16:33
Für mich ist es auch ein sicherer kauf*__* freue mich sehr das noch ein Werk von ihr rauskommt:D

Aya-tan
07.11.2012, 16:35
@ Desty
Einmal ist das ein Josei und zweitens ist Otome Yokai Zakuro ein Seinen-Manga.

Desty
07.11.2012, 16:38
Klugscheiser Ecke wie ^^"""

Aber naja hast schon recht .

Trozdem is der schnarchig xD

Hanabi Yuki
07.11.2012, 16:38
Für mich auch ein Kauf!
Midnight Secretary ist schon toll, also bin ich schon sehr gespannt auf diesen hier.
Schon der Name ist toll. :D

Just X
07.11.2012, 17:17
Schon wieder nix für mich. Das Programm von Kaze wird meinen Geldbeutel nicht sonderlich belasten XD

'Anne
07.11.2012, 17:30
Der Manga spricht mich leider nicht an, wird also kein Kauf von meiner Seite.

Aya-tan
07.11.2012, 17:43
Warum ist eigentlich der Preis so hoch? Der Manga hat weder Farbseiten noch ein größeres Format.

Niva Nimue
07.11.2012, 18:23
Mich spricht weder der Zeichenstil noch die Geschichte an, Midnight Wolf werde ich mir also nicht holen.


Warum ist eigentlich der Preis so hoch? Der Manga hat weder Farbseiten noch ein größeres Format.

Das würde mich auch interessieren. Die anderen Neuankündigungen haben ja auch den gleichen Preis.

Super-Vegeta
07.11.2012, 19:11
Tomu Ohmi widmet sich – nach Midnight Secretary – ein zweites Mal den Kreaturen der Nacht und wird damit alle Fans von Twilight und Underworld begeistern.

Allein dieser Vergleich ist schon ein Grund davor zu flüchten. ;)

Aber mal sachlich ausgedrückt, pure Liebesstory mit etwas Werwolf Anteil damit es nicht ganz 0/8/15 ist. Bisher nichts was ich lesen wollen würde, pure Liebesstorys sind nicht meins. Einzig die Problematik mit der Verwandlung wäre vielleicht interessant aber das reicht nicht um mir den Schmalz dazwischen antun zu wollen.

Lalami
07.11.2012, 19:11
Erst Vampire jetzt Werwölfe? Hört sich gut an. ;) Wird gekauft.

Eraclea
07.11.2012, 19:28
Ich habe von Midnight Secretary bisher alle Bände brav gekauft, aber noch keinen gelesen. Das werde ich erst tun, wenn ich die Reihe komplett hier stehen habe.

Sollte es mir dann gefallen, greife ich sicher auch beim nächsten Werk der Autorin zu.

Zuckersternle
07.11.2012, 19:49
mir gefällt midnight secretary ganz gut und da die neue serie auch nur 10 bände hat landet sie höchstwahrscheinlich in meinem schrank ^^

RoArdnas
07.11.2012, 19:53
Interessante Idee, eine Nacht ein Lover, den Rest ein braves Haustier oo°

Andora
07.11.2012, 19:57
Ich werde auch passen... Die ganzen Werwolf und Vampire Geschichten nerven mich langsam... Da mir der Manga auch nichts sagt, nimm ich auch nicht an, dass es nicht herrausragend sein soll. Aber das ist meine Meinung ^^'

Shirayuki01
07.11.2012, 19:59
Da mich die Story nicht anspricht,kein Kauf.

VampirePrincess
07.11.2012, 20:11
Da mir ihre Werke nicht ansprechen,wird es nicht gekauft.Freue mich aber für die Fans der Mangaka.:)

Mikku-chan
07.11.2012, 20:30
Kauf! Tomu Ohmi wird unterstützt ^^

Meister Yupa
07.11.2012, 22:09
Müsste die Serie sein: 禁断の恋でいこう, oder?

Aya-tan
07.11.2012, 22:33
@ Alita
Ja, ist Kindan no Koi de Ikou.

Filmfreak
07.11.2012, 23:34
Ich mag "Twilight", "Underworld" und "Midnight Secretary", was mir aber bei diesem Titel momentan kaum weiterhilft. Müßte ich jetzt ne Entscheidung fällen, hieße die Antwort: Kein Kauf. Allerdings warte ich - wie so oft - auf ne Leseprobe und entscheide dann (:

Fate-chan
08.11.2012, 15:02
Die Leseprobe von Midnight Secretary hat mich nicht begeistern können, auch auf Werwölfe stehe ich nicht. In die Leseprobe werde ich dennoch schnuppern, auch wenn der Nichtkauf so ziemlich beschlossene Sache ist.

Blackshark
08.11.2012, 19:31
Ich hatte ja schon mit einem weiteren Werk von Tomu Ohmi gerechnet. Schön, dass ich Recht behalten habe. Ja, hier werd ich auch gern reinschauen, hat mich Midnight Secretary doch recht positiv überrascht.

Murasaki
08.11.2012, 19:38
Werwolfgeschichten allgemein sind nicht mein Ding, die Story spricht mich ebenfalls nicht an - also wird dies auch kein Kauf.

Meister Yupa
08.11.2012, 20:52
Ich habe mal die Cover zusammengestellt: http://www.mangaguide.de/index.php?i...&manga_id=1571
(Zum Vergrößern auf die Cover klicken (leider habe ich für Band 4 kein größeres Cover finden können)

Mikku-chan
08.11.2012, 21:07
Uha, Bd. 10 ist ja traumhaft. Sonst aber sieht man schon, dass es ein Frühwerk Tomu Ohmis ist ;) Find ich aber immer toll, die Entwicklung in Manga zu sehen. Bei 10 Bänden dürfte sich schon etwas tun (das was ich online kurz gesehen hab)

Würde auch gerne weitere Werke von Miyoshi Tomori lesen :D

xiaohua
08.11.2012, 21:10
Ich mag zwar Midnight Secretary aber leider spricht mich dieser Titel nicht an. Freut mich aber,dass auch etwas ältere Mangas hier erscheinen : )

Maggy
16.11.2012, 14:20
JUHU !!! *MEGAFREU*

Ich habe gehofft das weitere Werke bei Kaz'e von Tomu Ohmi erscheinen, ich finde ihre Zeichnungen einfach traumhaft schön, ihre Geschichten laden zum Schmachten und träumen ein... *schwärm* auch endlich mal etwas für ältere Leser ;-)
Midnight Secretary sagt mir schon sehr zu ( und habe ich gekauft ) doch auf Midnight Wolf warte ich schon sehr lange, die Story mit dem Wolf ist genau mein Ding und 10 Bände sind weder zu lang noch zu kurz, also OPTIMAL!!!
das es ein älteres Werk ist, finde ich sehr interessant udn ich freue mich darauf!
die Cover finde ich einfach klasse und abwechslungsreich, feine Lienien, dezente Farben, und viel Emotionen!
Man merkt ich freue mich darüber und ich werde die Bände auf alle Fälle kaufen!

zu Midnight Wolf gibt es auch zwei eines prequels: Kindan no Koi wo Shiyou [Einzelband] und
Zoku - Kindan no Koi wo Shiyou [Einzelband]

Ich hoffe ja sehr das wir auch diese Vorgeschichte hier lesen dürfen, aber zuvor freue ich mich auf Midnight Wolf!! ;)

Middy
22.11.2012, 04:25
Öh, wenn ihr Leseproben sucht, dann schaut doch einfach mal im Internet :D
Dort kann kann den kompletten ersten Band auf englisch lesen.

Joa, also mich persönlich spricht dieser Mangs nicht an, wird also nicht gekauft. Der Zeichenstil ist überhaupt nicht meins. Der hat mich schon beim Vorgänger gestört und die Story...naja. Allerdings muss ich zugeben, dass man das mit der Biss-Reihe nicht wirklich vergleichen kann. Das schreckt unter Umständen eher noch Käufer ab! Auch wenn ich der Meinung bin, dass man sich immer erst vom gesehenen Tatsachen überzeugen lassen sollte, bevor man ein Urteil fällt :D

Öh, NUR 10 Bände! XD Na das Geld muss man auch erstmal haben...

Mikku-chan
22.11.2012, 10:41
Öh, wenn ihr Leseproben sucht, dann schaut doch einfach mal im Internet :D
Dort kann kann den kompletten ersten Band auf englisch lesen.

Joa, also mich persönlich spricht dieser Mangs nicht an, wird also nicht gekauft. Der Zeichenstil ist überhaupt nicht meins. Der hat mich schon beim Vorgänger gestört und die Story...naja. Allerdings muss ich zugeben, dass man das mit der Biss-Reihe nicht wirklich vergleichen kann. Das schreckt unter Umständen eher noch Käufer ab! Auch wenn ich der Meinung bin, dass man sich immer erst vom gesehenen Tatsachen überzeugen lassen sollte, bevor man ein Urteil fällt :D

Öh, NUR 10 Bände! XD Na das Geld muss man auch erstmal haben...


Ja wunderbar, noch so jemand, der das grandiose vorschlägt. *ironie* Schon mal dran gedacht, dass es illegal ist, ganze Manga hochzuladen und diesen zweifelhaften Markt noch zu unterstützen? :rolleyes:

Zu der Bandanzahl: Das ist eine ganz normale Reihe, nicht zu viel, nicht zu wenig. Wenn man den Preis umgerechnet auf die Serie nicht zahlen will oder kann, könnte sich Alternativen suchen; entweder gebraucht kaufen, bei Freunden ausleihen oder sonst was.
Es gibt durchaus Serien mit mehr Bänden (siehe One Piece, Detektiv Conan, Ranma 1/2, Inu Yasha, Nura....) - wer Fan ist, der stört sich nicht daran. Im Gegenteil, er freut sich, dass es vllt so viel Lesestoff gibt.


Zur Story: Oh weh, wieder diese Parallele zu Twilight :o... Gut, hier kommt es zum Glück als Vorschlag daher, die diese Bücher lesen (Twilight und Underworld, nur so nebenbei, haben auch nicht soo viel gemeinsam bzw. erzählen schon Gegensätzliches :hrhr:) - aber echt, erwartet man wirklich bei Romance-Titeln etwas völlig neues? Es gibt nur wenige Manga, die den Romance-Aspekt neu formen und ihn prägen. ;)

R.I.P.
22.11.2012, 11:11
Ja wunderbar, noch so jemand, der das grandiose vorschlägt. *ironie* Schon mal dran gedacht, dass es illegal ist, ganze Manga hochzuladen und diesen zweifelhaften Markt noch zu unterstützen? :rolleyes:

Zu der Bandanzahl: Das ist eine ganz normale Reihe, nicht zu viel, nicht zu wenig. Wenn man den Preis umgerechnet auf die Serie nicht zahlen will oder kann, könnte sich Alternativen suchen; entweder gebraucht kaufen, bei Freunden ausleihen oder sonst was.
Es gibt durchaus Serien mit mehr Bänden (siehe One Piece, Detektiv Conan, Ranma 1/2, Inu Yasha, Nura....) - wer Fan ist, der stört sich nicht daran. Im Gegenteil, er freut sich, dass es vllt so viel Lesestoff gibt.


;)

Ich glaube fast schon, dass es nicht NOCH jemand ist, sondern ein und dieselbe Person. Irgendwie ähnlen sie sich alle, ob sie nun Sasate, Francis2013, Grap1 oder wie auch immer hießen.... IEine kurze "Provokation" und mehr kommt dann irgendwie auch nicht. Meist bleibt´s bei wenigen Beiträgen....
Viele User könnte man bestimmt löschen.


Zum zweiten: das stimmt nicht! Ich bin Fan und störe mich gewaltig an den Preisen!

Zum Manga: Werwolggeschichten finde ich immer wieder toll. Bloß die Zeihcnungen sagen mir nicht ganz so zu. Midnight S. mochte ich beispielsweise nicht. Jedenfalls das, was ich aus der Leseprobe entnehmen konnte.
Vielleicht habe ich ja mal Glück und die hier ansässige Bücherei hat es irgendwann im Bestand. Die greifen immer mehr zu Kaze.

Just X
22.11.2012, 11:17
Die Diskussion hatten wir schon mit Garp1, also lassen wir uns bitte nicht nochmal darauf ein XDXD

Ich nutze auch die Bücherei um neue Serien auszuprobieren, oder um welche zu lesen die mich nicht soooooooooo brennend interessieren.

Mikku-chan
22.11.2012, 11:40
Die Diskussion hatten wir schon mit Garp1, also lassenwir uns bitte nicht nochmal darauf ein XDXD

Ich nutze auch die Bücherei um neue Serien auszuprobieren, oder um welch zu lesen die mich nicht soooooooooo brennend interessieren.

Ich will es auch so belassen; war mir nur nochmal wichtig, es zu erwähen, weil es doch so freumütig hier posaunt wird... :rolleyes:

Kaze wird wohl mit einer Leseprobe (ob online oder in ihrem MangaManga) rausrücken. Leider gibt der frz. Verlag Soleil Manga keine Leseprobe dazu. :( Hab schon geschaut.

Middy
22.11.2012, 19:13
Ich persönlich finde die Story einfach nicht ansprechend genug, dass ich mir 10 Bände für je 6,95 Euro kaufe und falls es noch nicht aufgefallen ist, haben Manga mal so 4,95- 5 Euro gekostet und die Preise sind seid damals wirklich enorm angestiegen selbst für einfache, kleine Formate ohne Farbseiten. Wie schon erwähnt.

:) Ich kenne wesentlich bessere Manga, und das hat nichts damit zu tun, dass ich Fan bin, weil auch meine Lieblingsmangaka durchaus Manga rausbringt, die mir nicht so gefallen und die kaufe ich auch nicht!

Mikku-chan
22.11.2012, 19:22
Die Zeiten der 5 € Manga sind vorbei - Punkt! Da gibts genug Gründe (gestiegende Produktionskosten, Rohkosten und allgm. Inflation) - darüber zu lammentieren bringt nichts. Die Realität schaut jetzt anders aus.

Wenn man das nicht will, ok. Manga ist eben ein Hobby, welches nicht mehr mit kleinem Geld zu haben ist.

R.I.P.
22.11.2012, 19:26
Die Zeiten der 5 € Manga sind vorbei - Punkt! Da gibts genug Gründe (gestiegende Produktionskosten, Rohkosten und allgm. Inflation) - darüber zu lammentieren bringt nichts. Die Realität schaut jetzt anders aus.

Wenn man das nicht will, ok. Manga ist eben ein Hobby, welches nicht mehr mit kleinem Geld zu haben ist.

Natürlich bringt das was! Nur wer still alles aushält, wird nichts erreichen können!
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

Mikku-chan
22.11.2012, 19:32
Natürlich bringt das was! Nur wer still alles aushält, wird nichts erreichen können!
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

Aber nur weil man meckert richten sich die Verlage nicht (ausschließlich) danach. Was können sie auch tun?! Die haben genauso Kosten zu tragen. Und irgendwo muss es ja abgewälzt werden. Schließlich will ein Verlag Gewinn einfahren, was sein gutes Recht ist.

Und außerdem ist es ja nicht so, dass nichts geboten wird. Es werden eben Manga mit Farbseiten, Pärgedrucken, Minipostern, Postkarten o.ä. ausgestattet. Und wenn kein "Extra" vorhanden ist, dann eben, dass der Manga überhaupt in Deutschland erscheint.

Nur mal so, frz. und englische Manga kosten genauso viel. Und bei den frz. liegt es noch nicht mal am Wechselkurs, weil die ebenso den Euro haben, wie man ja weiß. ;)

Und mMn wird genug auf die Kunden auch eingegangen; es werden Fehldrucke eingestampft, es wird idR höflich und sachlich geantwortet auf Fragen der User oder in Emails. Und auch die Wünsche werden, soweit es möglich ist, von den Verlagen in Betracht gezogen (ich wähle bewusst "Betracht gezogen", da sie nie alle Wünsche erfüllen können bzw. die Möglichkeit haben den Japanern zu sagen, die Fangemeinde wünsche sich Titel X oder Y)
Sorry, OT

R.I.P.
22.11.2012, 19:38
Merkwürdig, dass du dann die Preise bei EMA als nicht gerechtfertigt siehst. Die haben doch auch ihr gutes Recht Gewinn zu machen. Irgendwie wiedersprichst du dir da selbst.

Mikku-chan
22.11.2012, 19:49
Merkwürdig, dass du dann die Preise bei EMA als nicht gerechtfertigt siehst. Die haben doch auch ihr gutes Recht Gewinn zu machen. Irgendwie wiedersprichst du dir da selbst.

Ich habe bei EMA gesagt, dass es mir nicht gefällt, nicht, dass es partout ungerechtfertigt ist. Bzw. in einigen Fällen ist es schwer nachvollziehbar, aber nicht immer (da sind dann ja Farbseiten o.ä. vorhanden) - also immer noch etwas ganz anderes.
Wenn einem etwas nicht gefällt bedeutet das nicht automatisch, dass man es als ungerechtfertigt anzusehen ist.
Durchaus versteh ich die Verlage; schön find ich allerdings etwas anderes. :D
Und wenn ich die Manga will kann ich mich noch so auf den Kopf stellen, billiger (neu) gekauft bekomme ich sie nicht. (die "traurige" Wahrheit) Ich weiß aber, dass ich manche Titel genau prüfe, reinlese etc. und manche auch gebraucht kaufen werde.

Es ging mir jetzt auch nicht um die Erhöhungen; es ging mir darum, dass die "schöne Zeit" der 5 € Manga definitiv passé ist und es etwas ist, was man wirklich nicht mehr aufgreifen muss. Entweder stagnieren die Preise jetzt in den nächsten Jahren oder aber sie steigen - nur dann ist fragwürdig, wer sich das alles leisten kann bzw. ob es sich die Verlage wirklich gut überlegt haben.
Balance müssen sie bringen. Sowohl Titelauswahl als auch Preis-Leistungs-Verhältnis.

Wir sind aber hier NICHT im EMA Thread, also kann man diese OT-Diskussion auch sein lassen ;)

Edit: Okay, hatte doch einmal so etwas geschrieben, dass es "ungerechtfertigt" ist; habe aber daraufhin die Titel u.a. genauer angeschaut und konnte dann (für mich) sagen, welche wohl zu 90% in mein Regal wandern, sodass es für mich dann wieder "gerechtfertigt" ist.
Eher vertrete ich meiner jetzigen Aussage, dass es "schwer verständlich" und damit einhergehend nicht wirklich schön ist :D (aber was ist das schon,alles wird teurer ;()

R.I.P.
22.11.2012, 19:57
Komisch, dass du ganz oft OT-Diskussionen anfängst bzw. mitmachts und wenn andere dann darauf eingehen, dich daran aufhängst, dass es OT ist.
Ist mir schon öfter aufgefallen.
Und du hast geschrieben, dass bei einigen Serien der Preis nicht so berechtigt sei...für mich ist das was anderes, als nicht gefallen, nicht nachvollziehbar, sondern eher als nicht gerechtfertigt :D

Mikku-chan
22.11.2012, 19:59
Komisch, dass du ganz oft OT-Diskussionen anfängst bzw. mitmachts und wenn andere dann darauf eingehen, dich daran aufhängst, dass es OT ist.
Ist mir schon öfter aufgefallen.

Dann hast du ein falsches Bild. Es sollte auch nur ein Hinweis sein, an dieser Stelle damit aufzuhören, da es sonst immer munter weiter geht... wenn man mich falsch versteht... :(

Genauso gut könnte ich dir das aus vorwerfen.

R.I.P.
22.11.2012, 20:05
Nö - ich habe noch nie den Hinweis gegeben oder mich daran gestört, dass es OT ist :D

Middy
22.11.2012, 20:06
:D Ja das habe ich auch festgestellt, du magst gern das letzte Wort haben oder?

Aber öh, ist das nicht ne Diskussion über "Midnight Wolf"?
Ich fürchte wir entgleiten hier...Entschuldigung v___v

Ysaye
24.11.2012, 10:29
YaaaayYYY!!! :D Ich liebe Yato und Hisako total - keine Sorge, Leute, diese Serie ist einfach wunderschön zu lesen. Kann den April kaum erwarten, und hoffe sehr dass auch die Prequels noch bei Kaze erscheinen werden.

Tja, es stimmt leider dass die Zeit der 5€ Manga endgültig vorbei sind - aber den Preis ist mir diese Story absolut wert. Und der Vergleich mit Twilight hinkt sehr - diese Geschichte ist VIEL besser. :D

Vielen Dank Kaze - im Gegensatz zu anderen gewissen Verlagen seid ihr schnell damit, auf die Wünsche der Leser zu reagieren!

Eraclea
25.11.2012, 16:20
Vielen Dank Kaze - im Gegensatz zu anderen gewissen Verlagen seid ihr schnell damit, auf die Wünsche der Leser zu reagieren!
Ich vermute ja eher, dass Kazé weniger auf Leserwünsche, sondern vielmehr auf den Erfolg von Midnight Secretary reagiert und deshalb gleich den nächsten potentiellen Kassenstürmer ins Feld schickt.

Dass sich Serien ein- und derselben Mangaka nicht alle automatisch gleich gut verkaufen, müssen sie vielleicht noch lernen. Denn gerade bei etwas älteren Werken zögern ja doch einige Käufer, weil sie einen altbackenen Zeichenstil oder dergleichen befürchten. Von meiner Seite aus muss ich allerdings sagen: Ich begrüße es sehr, wenn hierzulande nicht nur taufrische, laufende Serien erscheinen, sondern auch mal abgeschlossene, die vielleicht doch schon das ein oder andere Jahr mehr auf dem Buckel haben.

Maggy
28.11.2012, 12:45
Also ich persönlich habe nichts gegen ältere Werke, im Gegenteil!!!
habe mir in letzter Zeit viele Ältere Mangas aus dem Jahre 1995 und in diesem Zeitraum gekauft, weil ich den Zeichenstil einzigartig finde, ich finde sie individuell und im Endeffekt sind das doch die wahren Originale... fast alle neue Werke sind Abklatsche, hat man schonmal in irgendweiner Form gesehen, gelesen oder kommt einem bekannt vor ( nicht alles natürlich )
ich liebe die älteren Werke auch wenn die Zeichnungen vielleicht nicht immer soooo top sind oder noch im "Rohdiamantstadium" sind.
Ich finde auch das man über Midnight Wolf nicht zu früh urteilen sollte ( es sei denn das Genre sagt einem gar nicht zu ) nur weil einem der Zeichstiel nicht zusagt, schließlich kommt es doch auf das Gesamtpacket an :-) und das stimmt bei dieser Reihe!
Ich denke auch Skeptiker sollten der Reihe eine Chance geben und einen Blick riskieren, wenn sie im April erscheint.

Ich freue mich jedenfalls sehr und mit mir hoffentlich noch viele andere :D

Onyxia
29.11.2012, 08:02
Auf jeden Fall einen Blick wert!
Auch wenn ich erst einmal Midnight Secretary nachkaufen muss, vielleicht schaffe ich das ja noch vor dem Erscheinungstermin, wenn nicht - nicht schlimm. Dann wird die Reihe nachgekauft :).

charity-chan
29.11.2012, 08:42
Midnight Wolf wird 100 pro gekauft!!! ;)
Ich hoffe ihr bring noch Kindan no Koi wo Shiyou und Zoku: Kindan no Koi o Shiyou.

Aimiru
21.12.2012, 20:06
Zur Story: Oh weh, wieder diese Parallele zu Twilight :o...

Wenn das von potenziellen Lesern kommt ist das eine Sache, aber hier wird das von Kazé ja sogar selbst behauptet - weswegen ist mir schleierhaft denn viel Gemeinsamkeit sehe ich da nicht.


Wurde eigentlich mal erwähnt warum Kazé nun Kindan no Koi de Ikou (Midnight Wolf) rausbringt und nicht zuerst die Vorläufer Kindan no Koi wo Shiyou und Zoku - Kindan no Koi wo Shiyou (Einzelbände) und mit denen den Markt "testet"? Ich meine, die Geschichte fängt in den Bänden davor an und wenn die gut ankommen, kann man Kindan no Koi de Ikou dann doch einfach dranhängen?!


Die Serie werde ich mir dann wohl sicher zulegen ^-^

Huscheli
06.01.2013, 16:33
Heey, ich glaube den Manga hatte ich mal vor mehreren Jahren auf Französisch....war ganz nett, aber da ich ihn nicht mehr besitze wohl nicht umwerfend, haha.

five leaves
21.02.2013, 01:26
Es gibt schon ein finales Cover für Band #1 (11.04.):

http://ecx.images-amazon.com/images/I/71v7WUOKJML._AA1500_.jpg

Mikku-chan
21.02.2013, 10:07
Ah, ein Vollmond als "O" - gefällt mir die Idee. Ein hübsches Cover, prinzipiell etwas nichts sagend aber dennoch hübsch :D

Sujen
04.03.2013, 15:05
Das Cover ist hübsch, wenn auch ein bisl kitschig. Da ich Midnight Secretary liebe, werde ich es mit dieser Serie auf jeden Fall einmal versuchen. Die Idee gefällt mir und es scheint einen hohen Comedy Anteil zu geben, was ich persönlich sehr mag.

AnimeGirl
10.04.2013, 11:26
Wenn das von potenziellen Lesern kommt ist das eine Sache, aber hier wird das von Kazé ja sogar selbst behauptet - weswegen ist mir schleierhaft denn viel Gemeinsamkeit sehe ich da nicht.


Wurde eigentlich mal erwähnt warum Kazé nun Kindan no Koi de Ikou (Midnight Wolf) rausbringt und nicht zuerst die Vorläufer Kindan no Koi wo Shiyou und Zoku - Kindan no Koi wo Shiyou (Einzelbände) und mit denen den Markt "testet"? Ich meine, die Geschichte fängt in den Bänden davor an und wenn die gut ankommen, kann man Kindan no Koi de Ikou dann doch einfach dranhängen?!


Die Serie werde ich mir dann wohl sicher zulegen ^-^


Ich hab das mal im Fragethread gefragt. Mal sehen ob und was für eine Antwort kommt.

Die Geschichte find ich toll. Nur das Ende hätte man vielleicht etwas anders machen können.
Als Azreizfür die, die den Manga nicht so mögen ein paar Infos. Es wird später ein Sohn, ein weisser Wolf, von Yato geben der sich ebenfalls verwandeln kann und ein Doppeltgänger der es in sich hat. ;)

Aimiru
11.04.2013, 09:48
Ich hab das mal im Fragethread gefragt. Mal sehen ob und was für eine Antwort kommt.

Da bin ich ja mal gespannt.
Ach ja, an deiner Stelle würde ich deinen letzten Satz ganz schnell in einen Spoiler-Kasten setzen sonst gibt es noch einen Aufstand! ;)

AnimeGirl
11.04.2013, 10:41
Das kanst du auch sein.

Ups Sorry nicht dran gedacht aber jetzt gleich gemacht. Danke für den Hinweis. :D

Loxagon
16.04.2013, 15:44
"Time Killers" hat Farbseiten, 50 Seiten mehr Umfang bei MW und kostet ebenfalls nur 6,95€

Ich denk mal da die bei Kaze halt den Preis angehoben haben (45 Cent klingt zwar happig, aber 6,95€ ist ja woanders normal und Tokyopop will ja meistens 7,50!) damit eben solche Sachen mit bezahlt werden können, ohne dass bei solchen ausnahmen (Time Killers) der Manga gleich um 1, 2 Euro teurer werden muss.

Aya-tan
16.04.2013, 23:41
@ Loxagon

(45 Cent klingt zwar happig, aber 6,95€ ist ja woanders normal und Tokyopop will ja meistens 7,50!)
Wo will TP 7,50? Du verwechselst das mit EMA und bei denen blickt eh keiner bei ihrer Preisgestaltung durch. Zudem dann hätte Time Killers eben 7,95 gekostet, es ist nur ein Einzelband und wäre somit finanziell leichter zu verkraften. 6,95€ ist für einen Standardmanga zu hoch als Standardpreis und andere Titel ohne Farbseiten wird dieser ja auch betreffen. Viel Spaß bei Magi, was ja über 20 Bände haben wird und dann nette 6,95€ pro Band kosten wird, wo er bei Carlsen und TP definitiv günstiger gewesen wäre.

Zuckersternle
05.05.2013, 18:46
ich hab unlängst band 1 gelesen und man merkt schon deutlich, dass es noch ein "davor" gibt weil man mitten in die bestehende beziehung der beiden reingeworfen wird und auch die ganze verwandlungsgeschichte etc. wohl schon vorher näher beleuchtet wurde, so dass dazu kaum was gesagt oder erklärt wird - was schade ist.
ansonsten besteht der erste band aus lose zusammenhängenden kapiteln ohne echten roten faden. mal sehen wo das hinführt.

die inhaltsangaben auf backcover und auch sonst sind mir allerdings schleierhaft "Da ist nur leider diese eine Sache – er ist ein Kerl, der nur bei Vollmond kann …" die sind doch prinzipiell ständig dabei -.- und so wie ich es sehe, kann er nicht (wie ich zuerst dachte) nur bei vollmond menschliche gestalt annehmen sondern es ist von der kraft (fülle) des mondes abhängig wie lange er menschlich bleiben kann.

AnimeGirl
09.05.2013, 11:31
@Zuckersternle: Das ist genau das was ich meine. Wenn man den Manga nicht kennt versteht man den 1.Band der 10bändigen Fortsetzung teilweise nicht. Was dann für viele sicher abschreckend und nicht gerade verkaufsfördernd ist.

Aimiru
09.05.2013, 11:35
Wie ein paar Posts über mir schon erwähnt, wurde im Fragthread ja mal nachgefragt warum die Vorgeschichten nicht zuerst veröffentlicht wurden und hier die Antwort:



Zu 71: Wir haben Midnight Wolf in Frankreich entdeckt, wo er, wie in Italien, ohne die anderen Bände auf den Markt kam. Zoku - Kindan no Koi wo Shiyou und Kindan no Koi wo Shiyou gehören nicht zum Gesamtpaket der Hauptserie Midnight Wolf, weshalb sie jetzt nicht dabei sind. Ob sie in Zukunft noch lizensiert werden oder nicht, dazu gibt es wie immer keinen Kommentar.

Wobei ich das ganz schnell korrigiert habe :drop2:


Zu 71.) Das stimmt nicht ganz... In Frankreich erschien 2006 sehr wohl die Vorgeschichte zu Kindan no Koi de Ikou/Midnight Wolf (jedoch nicht die Fortsetzung von diesem ersten Band und die Vorgeschichte von Midnight Wolf - weswegen ist mir absolut schleierhaft!), Kindan no Koi wo Shiyou beim Akiko (heute zu 50% dem Soleil Verlag gehörend, jener Verlag, der in Frankreich heute Midnight Wolf herausbringt) Verlag unter dem Titel l'Amant de la nuit!

Sujen
11.05.2013, 17:02
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, dass es ungünstig ist, dass Kazé nicht zuerst das Prequel herausgebracht hat. Als Leser wird man einfach mitten in die Geschichte gestoßen. Zudem gibt es immer wieder Anspielungen auf die Vor/bzw. Einzelbände, in denen sich Hisako und Yato kennen gelernt haben. Insgesamt dürfte dies für einige Leser verwirrend sein.

Da mir persönlich der Manga jetzt ohnehin nicht sonderlich zusagt, ist es für mich nicht weiter wichtig. Ich liebe Midnight Secretary sehr, und Midnight Wolf kommt da meines Erachtens weder von der Geschichte noch vom Artwork her ran. Letzterem merkt man deutlich an, dass die Serie älter als Midnight Secretary ist. Die Zeichnungen sind für meinen Geschmack hier einfach zu altmodisch.

Was mich jedoch am meisten stört ist, dass mehr oder weniger die ganze Zeit unterschwellig mit der Thematik Sex zwischen Mensch und Tier "gespielt" wird. Es gefällt mir zwar an sich sehr, wenn in einem Manga Erotik einen wichtigen Part einnimmt, doch der erste Band vermittelt mir einfach das unangenehme Gefühl, dass hier in verschleierter Form gewisse Neigungen und Fantasien bedient werden sollen, die sich um sexuelle Aktivitäten zwischen einem Mensch und einem Tier drehen. WennYato in seiner Wolfsgestalt seine Schnauze unter Hisakos Rock zwischen ihre Beine schiebt oder sie (halb)nackt mit ihm in seiner Wolfsform schmust bzw. regelrecht Petting an ihm betreibt, weil sie ihm auch dann, wenn er ein Wolf ist, "schöne Gefühle" bescheren will, oder wenn er in Wolfsform zwischen ihren Beinen liegt und erst in letzter Sekunde, im Moment des Eindringens, zum Mensch wird, dann stellen sich mir spontan die Nackenhaare auf :rolleyes: - und immer wieder reden sie davon, ob sie es nicht auch vielleicht miteinander treiben könnten, sollten, wenn er in seiner Wolfsform istwobei der Manga zwar "offiziell" beide letztlich immer ein mehr oder weniger deutliches Nein dazu sagen lässt. Aber angesichts dessen, dass dies halt immer wieder thematisiert wird und der Art der Darstellung wirkt das auf mich wie ein reines Lippenbekenntnis. Ich bin bestimmt nicht prüde, aber allein bei der Vorstellung wird mir ganz anders. Aus all diesen Gründen habe ich nach dem ersten Band beschlossen, diese Serie nicht fortzusetzen.

five leaves
21.05.2013, 09:55
Das Cover zu Band #2 (13.06.):


http://ecx.images-amazon.com/images/I/51ds2ZWaDYL._.jpg

AnimeGirl
21.05.2013, 11:41
Wunderschön das Cover. :love2:

Mikku-chan
07.06.2013, 09:08
Tomu Ohmi und Yuki Yoshihara (u.a. Mein Chef und Diener, Ohnmächtig vor Glück etc.) bringen einen gemeinsamen Oneshot raus in der Septemberausgabe der Petit Comic (VÖ 8.8.)

Quelle: manga-news.com/twitter (https://twitter.com/manganewsjapon/status/342780453499047937)

Ich glaube ja, dass sich de Zeichenstile gut ergänzen werden. Es ist von der Art her nicht sooo ein großer unterschied (im Verlgeich zu anderen Mangaka, mit denen Ohmi hätte zeichnen können ;))

Godzilla
12.06.2013, 17:47
Das Cover von Band 2 is wirklich schön :love:
Ich überlege auch schon seit einiger Zeit ob ich mit der Reihe anfange aber da man anscheinend einfach so in die Geschichte geworfen wird und zudem noch das er meist in Wolfsgestalt anfängt an ihr, ich sag mal, rumzumachen find ich schon nen bissl strange o.Olässt mich halt zaudern...

Ysaye
14.06.2013, 19:03
Weiß gar nicht, was ihr alle gegen ihren Sex habt... ich finde die Interaktion zwischen Hisako und Yato doch recht prickelnd. Schließlich beschwert sich ja auch keiner, dass in Twilight Edward (Vampir, absolut nicht menschlich!!) und Bella (Mensch) miteinander schlafen nach ihrer Hochzeit. Und wenn Yato und Hisako 'es' dann tatsächlich tun, ist er schließlich menschlich. Als Hundefreundin krieg ich schließlich auch keine Gänsehaut, wenn ein lieber Hund daherkommt und meine Hand ganz begeistert abschleckt... :D

Habe mittlerweile die beiden ersten Bände der Serie daheim und finde sie super gelungen (ich liebe einfach Yato's Anblick, sowohl in seiner Wolfs- als auch in seiner Menschenform; einfach wunderschön gezeichnet!!). Freue mich auch schon drauf, wie es weiter geht.

Aber ich würde es mir ebenfalls wirklich sehr freuen, wenn Kaze noch so schnell wie möglich die beiden Vorgängerserien rausbringen würde, gern auch parallel mit der aktuell laufenden 'Midnight Wolf' Serie. Sonst fehlt einfach wirklich noch total was... man fängt beim Hausbau doch auch nicht gleich mit dem Dach an! :( Schließlich wird dort viel auf die Anfänge und die immer tiefer werdende Beziehung zwischen Hisako und Yato eingegangen und auch die Vorgeschichte mit Yatos angeblichem Sohn, der einfach so ganz abrupt in Bd. 2 auftaucht, erzählt.

Vielleicht könnte man die zwei Vorgängerserien 'Midnight Whelp' (Mitternachtswelpe) und 'Midnight Puppy' (Mitternachtswölfchen) nennen, um entsprechend das langsame, aber immer stärker anwachsende Vertrauen zwischen Hisako und Yato zu symbolisieren? ;)

Godzilla
14.06.2013, 19:55
@ysaye

ich hab an sich nichts gegen den sex der beiden aber es is schon etwas...naja...merkwürdig wenn da quasi das vorspiel noch in seiner wolfsgestalt anfängt; und mit twilight kann man das ja nun gar nich vergleichen :rolleyes: immerhin geht es hier nich um mensch und vampir sondern um mensch und ein tier, die eine sexuelle handlung vollziehen und da spielt es für mich nich wirklich ne rolle das er im letzen moment zum mensch wird

es wäre auch gut wenn du einiges von deinem post in den spoilerkasten setzen würdest, denn es gibt immer personen die sich die mangas nich sofort kaufen oder sofort zum lesen kommen oder dergleichen ;)

Sujen
14.06.2013, 20:14
Ich liebe Hunde, aber wenn Yato in seiner Wolfsgestaltdie Schnauze zwischen Hisakos Beine schiebt und zwar mit eindeutig sexuellem Anstrich und es immer wieder thematisiert wird, dass sie ja vielleicht auch Sex haben könnten, während er ein Wolf ist ...schüttelt es mich.

Twillight habe ich nie gesehen, doch der Vergleich hinkt. Es gibt nun einmal keine Vampire, insofern sind sexuelle Interaktionen zwischen Menschen und Vampiren reine Fiktion, zumal die Vampire dabei in Menschengestalt agieren.

Sex zwischen Menschen und Tieren indessen wird durchaus in der Realität praktiziert, und ein Tier zwischen den Beinen einer Frau zu sehen hat eine andere Qualität als das Rummachen zwischen einem Vampir und einem Menschen, was in den Bereich der Mythen gehört.

Letzlich empfindet das jeder subjektiv, mich hat es zumindest so massiv gestört, dass ich die Serie abgebrochen habe.

Ysaye
16.06.2013, 11:53
Wie du schon sagtest, es ist Geschmackssache. Mich persönlich stört es nicht, es ist schließlich wirklich reine Fiktion. Mit einem Tier rumzumachen, könnte ich mir in der Realität auch nie vorstellen, aber ich mag einfach das Werwolf-Element und das Magische, Mysteriöse als das ganz Besondere an dieser Geschichte. Besonders den Zeichenstil von Yato, sowohl als Mensch als auch in seiner Wolfsform liebe ich. Ohmi Tomu hat wirkliich ein gutes Händchen für solche Geschichten.

Einen so gutaussehenden Freund und ein so kuschliges Haustier hätt ich auch gerne... außerdem sind so viele urkomische Momente im Manga, wo Yato-als-Wolf schnell mal als der sprichwörtliche 'begossene Pudel' dasteht, wenn Hisako ihm gelegentlich auch mal zeigt, wer hier eigentlich das Frauchen ist und das Sagen hat... :D

In jedem Falle, ich wiederhole energisch meine Bitte an Kaze: bringt unbedingt auch die beiden Vorgängerepisoden heraus!!! Eine unvollständige Sammlung mag nun mal kein wahrer Fan. :(

AnimeGirl
17.06.2013, 11:03
In jedem Falle, ich wiederhole energisch meine Bitte an Kaze: bringt unbedingt auch die beiden Vorgängerepisoden heraus!!! Eine unvollständige Sammlung mag nun mal kein wahrer Fan. :(

*das unterstreiche* (yes)

Finde ich auch wie ich bereits erwähnt habe. :D

Maggy
18.06.2013, 10:50
Ich würde mir auch die Vorgeschichte wünschen!
Würde sooo gerne wissen wie die Story anfängt ;)

Finds erstmal toll, dass Kaze‘ die Serie überhaupt rausbringt, aber wenn der Rest auch noch folgt
Wäre das natürlich obergenial!!!

five leaves
13.07.2013, 21:02
Das Cover von Band #3 (09.08.):


http://ecx.images-amazon.com/images/I/51kxI%2BAk51L._.jpg

five leaves
22.09.2013, 18:55
Das Cover von Band #4 (17.10.):


http://ecx.images-amazon.com/images/I/51q-FfBBSgL._.jpg

----------------------------------

Das Cover von Band #5 (12.12.):


http://ecx.images-amazon.com/images/I/51TCKg%2BM9UL._.jpg

AnimeGirl
15.12.2013, 11:38
Hier noch die Rückseite des 5.Bandes.

http://www.mangaguide.de/bilder/backcover_gross/9516.jpg

Das kommt von hier: http://www.mangaguide.de/index.php?session_id=E7oLw0B9cfejfPZ59B27UNcVk5TTR 1&linkauswahl=&include=5&manga_id=1571&edition_id=0

Soul_Silence
15.12.2013, 11:58
Haha, die Rückseite sieht ja witzig aus xD

five leaves
15.01.2014, 19:33
Das Cover von Band #6 (06.02.):


http://ecx.images-amazon.com/images/I/51wxrC7lVML._.jpg

five leaves
14.03.2014, 08:49
Das Cover von Band 7 (03.04.):


http://ecx.images-amazon.com/images/I/51Iidt6JzFL._.jpg

AnimeGirl
14.03.2014, 14:51
waah tolles Cover :3 *.*

AnimeGirl
21.04.2014, 11:00
Endlich ist

Yatos Sohn aufgetaucht. Im nächsten Band erfährt man dann seinen Namen. :3

five leaves
21.05.2014, 23:26
Das Cover von Band 8 (05.06.):


http://ecx.images-amazon.com/images/I/51ptj45UQvL._.jpg

AnimeGirl
22.05.2014, 12:04
schöne Blau- und Türkistöne hat das Cover

Keiko
26.06.2014, 16:35
Ich dachte was verpasst zu haben, als ich sah dass schon Band 8 erschienen ist. Zu dem Zeitpunkt hab ich noch nicht mal den siebten gehabt. :D Hab natürlich gleich für Abhilfe gesorgt und sie mir bestellt. Yato ist so süß in seiner Wolfform.

five leaves
18.07.2014, 00:02
Das Cover von Band 9 (07.08.):


http://ecx.images-amazon.com/images/I/51i1XHumdYL._.jpg

five leaves
26.09.2014, 11:24
Das Cover von Band 10 (Abschlussband; 02.10.):


http://bilder.buecher.de/produkte/40/40716/40716121z.jpg

AnimeGirl
26.09.2014, 11:32
Das Cove vom letzten Band einfach schön. :3

Maggy
11.12.2014, 12:21
Hallöchen,

ich finde die Reihe sehr ansprechend und die Story um Hisako und Yato
einfach wunderbar ( ich liebe übrigens Wölfe )
auch die vorherige Reihe ( Midnight Secretary ) fand ich klasse.
Der Zeichenstil ist sehr fein und wunderschön *staun*

Ich wünschte es würde auch die Vorgeschichte zu Midnight Wolf hier erscheinen,
wisst ihr ob da etwas geplant ist? Oder ob eine weitere Reihe hier von der Mangaka rauskommt?

Patrick Peltsch
11.12.2014, 16:16
Hallo Maggy, das freut uns, dass dir Midnight Wolf so gut gefallen hat. Leider hat sich die Serie bisher aber insgesamt leider nur schwach verkauft. Deshalb haben wir derzeit eigentlich wenig Interesse an der Vorgeschichte. Aber wir haben weiterhin Interesse an Tomu Ohmi als Autorin.

Maggy
12.12.2014, 10:04
Oh, das wusste ich nicht :(
sehr schade!

aber vielen Dank für die Rückantwort :)

AnimeGirl
12.12.2014, 10:53
Vielleicht hätte es sich besser verkauft wenn erstmal die Vorgeschichte gekommen währe und dann die Serie. Dann wüssten auch Leute die die Geschichte nicht kennen/ kannten wie sich sie beiden getroffen haben.
Die Leser werden nämlich nicht gern mitten in eine Geschichte geworfen. ;)

Es könnte also durchaus sein das wenn die Vorgeschichte noch käme die Leute sich eher die Serie holen und die Verkaufszahlen sich vielleicht erhöhen würden.

Mikku-chan
12.12.2014, 11:48
Es wäre wirklich schön, wenn die Vorgeschichte hier doch veröffentlicht würde. Vllt später.

Immerhin ist da die Vorgeschichte in einem Band erschienen, sodass es ja eigl kein großes Risiko ist... Aber gut... mal gucken, was kommt.

AnimeGirl
13.12.2014, 10:40
@Mikku: Es gibt 2 Einzelbände als Vorgeschichte. Erst den einen in dem sie sich kennenlernen, dann noch einen als Fortsetzung und danach wurde eine Serie daraus gemacht.

Mikku-chan
13.12.2014, 10:56
@Mikku: Es gibt 2 Einzelbände als Vorgeschichte. Erst den einen in dem sie sich kennenlernen, dann noch einen als Fortsetzung und danach wurde eine Serie daraus gemacht.

Der wurde aber in einem Band zusammengefasst. Und so ist er auch in Frankreich erschienen. :)

Kindan no Koi wo Shiyou und Zoku - Kindan no Koi wo Shiyou sind laut Baka zusammengeführt. Da steht jeweils bei den Werken:

1 Volume (Bunko with Prequel) und
1 Volume (Bunko with Sequel 'Zoku')

Und anhand diesem Beitrag einer frz. seite, sieht man auch, dass sie in Frnakreich in einem Band erschienen ist, in Japan streng genommen in 2 Bänden, und dann nochmal neu aufgelegt in einem Band wurde: http://www.manga-sanctuary.com/bdd/manga/2288-l-amant-de-la-nuit/

Und selbst wenn es wirklich zwei Bände wären: es sind ja nicht unzählige, sondern nur 1 (oder 2 je nach Zählung), das dürfte eigl für Kaze kein Risiko darstellen. Aber als Fan hätte man die Serie damit komplett...

Naja, mal sehen was kommt. :)

AnimeGirl
14.12.2014, 10:24
Das wusste ich jetzt nicht Mikku. °.°
Danke für die Aufklärung.
Wenn es in einem Band zusammen ist, geb ich dir recht, könnten sie ihn noch bringen. So schlecht wird die Serie ja auch wieder nicht gelaufen sein denk ich mal.

Loxagon
14.12.2014, 11:00
Würde mich auch freuen, wenns den Band geben würde. Hin und wieder brauch ich doch eine gewisse Dosis Kitsch :D

Sakuya
23.08.2015, 20:28
Hier mal die aktuellste Reihe von Tomu Ohmi ~

Kurotsuta Yashiki no Himegoto

http://www.sekaimanga.net/Sekai/app/manga/uploads/covers/a0d407d5c79d22e17b0f6b847e169f89.jpg

Die Reihe startete 2013 und ist mit 3 Bänden abgeschlossen.


When she was little, Chizuru lived in the house where her mother worked as a housekeeper and played all day with Yukihiko, the little lord of the Black Ivy Mansion. At some point she had to leave, and when she returns some years later she meets Yukihiko again. He invites her back into his house. But the mansion hides a terrible secret that Chizuru doesn't know...

Die restlichen Cover ↓
http://ecx.images-amazon.com/images/I/71VumR0KdwL.jpghttp://ecx.images-amazon.com/images/I/71rxrsX-m9L.jpg

Hier noch eine japanische >>Leseprobe<< (http://www.amazon.co.jp/%E9%BB%92%E8%94%A6%E5%B1%8B%E6%95%B7%E3%81%AE%E7%A 7%98%E3%82%81%E3%81%94%E3%81%A8-1-%E3%83%95%E3%83%A9%E3%83%AF%E3%83%BC%E3%82%B3%E3%8 3%9F%E3%83%83%E3%82%AF%E3%82%B9%E3%82%A2%E3%83%AB% E3%83%95%E3%82%A1-%E5%A4%A7%E6%B5%B7-%E3%81%A8%E3%82%80/dp/4091362508/ref=pd_sim_14_2?ie=UTF8&refRID=1CD3CEH9JQAVYENKMAWH#reader_B00OA1SZMA) von Band 01 :D

Mikku-chan
23.08.2015, 20:31
Sieht ja auch toll aus. *^*

Ob wohl noch was von Tomu Ohmi erscheint? :/

Sakuya
23.08.2015, 20:40
Sieht ja auch toll aus. *^*

Ob wohl noch was von Tomu Ohmi erscheint? :/

Ich hoffe es doch, ich liebe einfach ihre Manga und es wäre echt schade wenn Kazé sich nicht mehr an sie ran traut :(

Mikku-chan
23.08.2015, 20:48
Ich hoffe es doch, ich liebe einfach ihre Manga und es wäre echt schade wenn Kazé sich nicht mehr an sie ran traut :(

Bei dem einen Band zu Midnight Wolf tun sie sich ja schon schwer... ich bin also etwas skeptisch..

Sakuya
23.08.2015, 21:14
Bei dem einen Band zu Midnight Wolf tun sie sich ja schon schwer... ich bin also etwas skeptisch..

Ja...schon... :/
Aber nur weil sich Midnight Wolf schlecht verkauft hat...Kazé soll sich doch mal an andere Werke von ihr machen, wie z.B. Spell of Desire(Majo no Biyaku (https://www.mangaupdates.com/series.html?id=70029)). Die Reihe ist mit 5 Bänden abgeschlossen und erscheint sogar in den USA und ich glaube, die Reihe verkauft sich da auch ganz gut :)

Mikku-chan
23.08.2015, 21:42
Ja...schon... :/
Aber nur weil sich Midnight Wolf schlecht verkauft hat...Kazé soll sich doch mal an andere Werke von ihr machen, wie z.B. Spell of Desire(Majo no Biyaku (https://www.mangaupdates.com/series.html?id=70029)). Die Reihe ist mit 5 Bänden abgeschlossen und erscheint sogar in den USA und ich glaube, die Reihe verkauft sich da auch ganz gut :)

Ich finde ja auch, dass sie weitere Manga rausbringen könnten, Majo no Biyaku auf jeden Fall. :3

Zumal es laut baka auch ein Spin-off von Midnight Wolf ist. :)

Sakuya
24.08.2015, 12:51
Zumal es laut baka auch ein Spin-off von Midnight Wolf ist. :)

Lol, jetzt erst gesehen xD
Hab ja den ersten Band vor ner' Weile mal(auf englisch) gekauft, aber ich hab' da jetzt keine Gemeinsamkeiten zwischen den beiden Serien gesehen o.o

Sakuya
30.08.2015, 19:32
Hatte ich völlig übersehen, aber Tomu Ohmi startete diesen Sommer eine neue Serie! :D

Mitsuyokon - Tsukumogami no Yomegoryou(蜜夜婚~付喪神の嫁御寮~)

http://www.heartofmanga.com/wp-content/uploads/2015/08/Petit_Ohmi_1280.jpg

Kapitel 01 erschien am 08. Juli im Petit Comic Magazin.
Wie viele Kapitel bis jetzt draußen sind weiß ich leider nicht :/


Ever since she was a child, Midori has had a secret: she can see things that normal people can't. There is only one place where she doesn't have to hide her secret, and it is at that place that she has hazy memories of making a "promise" to a mysterious but beautiful young man. She thinks it may have just been a dream, but it was actually the beginning to a bewitching but sweet wedding...!

Quelle: MyAnimeList (http://myanimelist.net/manga/91654/Mitsuyokon:_Tsukumogami_no_Yomegoryou)

Mikku-chan
30.08.2015, 19:36
Uuuuhhh, das sieht ja wieder gut aus *^* Die Farben sind toll (mag dieses Beige mit den Creme- und Brauntönen) und die Frisur von dem Typen ist heiß. :3

Und die Heldin ist auch wieder ein anderer Typ.

Sakuya
30.08.2015, 19:45
Uuuuhhh, das sieht ja wieder gut aus *^* Die Farben sind toll (mag dieses Beige mit den Creme- und Brauntönen) und die Frisur von dem Typen ist heiß. :3

Und die Heldin ist auch wieder ein anderer Typ.

Ja, beide sehen hammer aus und gerade der Typ ist richtig heiß *q*

Mikku-chan
30.08.2015, 19:59
Ich überlege grade, und nicht, dass es mich stören würde, es hier zu sehen ( :D), aber es gibt ja auch im Mangaforum einen Tomu Ohmi Thread. :)

Ist mir grade so eingefallen, da ich hier jetzt schon die neuen Werke öfter gepostet sehe. :)
Aber so passt auch, bekommt es Kaze zu sehen, was es noch gibt...und sich gewünscht wird. *Wink mit Zaunpfahl*

Sakuya
31.08.2015, 09:18
Ich überlege grade, und nicht, dass es mich stören würde, es hier zu sehen ( :D), aber es gibt ja auch im Mangaforum einen Tomu Ohmi Thread. :)

Ist mir grade so eingefallen, da ich hier jetzt schon die neuen Werke öfter gepostet sehe. :)
Aber so passt auch, bekommt es Kaze zu sehen, was es noch gibt...und sich gewünscht wird. *Wink mit Zaunpfahl*


Ach echt? Muss gleich mal nach dem Thread suchen, dann klatsch ich die neuen Werke auch da noch rein x3

Ja, vielleicht trauen sie sich ja an ein neueres Werk von ihr :D