PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star Wars (Reihe - ab 2015) | Live-Action



n/a
01.11.2012, 12:24
http://www.youtube.com/watch?v=YyqlTi7lkhY&feature=player_embedded

Star Wars" soll zum Universum im "Avengers"-Stil werden

Nach der Ankündigung, dass Disney für 2015 "Star Wars 7" plant, ist die große Frage: Wie geht es weiter.

Das Branchenblatt Hollywood Reporter beruft sich nun auf Quellen bei Disney und meldet, dass es Pläne gebe, aus "Star Wars" ein Universum im Stil der "Avengers" zu machen.

Laut einem aktuellen Bericht des Hollywood Reporters wird bei Disney ernsthaft darüber nachgedacht, ein Universum im Stil der "Avengers" zu entwerfen. Marvels großes Comic-Franchise besteht aus zahlreichen Einzelfilmen rund um die jeweiligen Superhelden wie Iron Man, Thor und Captain America sowie aus großen Zusammenkünften ("The Avengers", "The Avengers 2").

Disney könnte mit "Star Wars" nun etwas Ähnliches planen. So könnte das Mausstudio zum einen eine abschließende Trilogie umsetzen, daneben aber immer wieder separate Filme veröffentlichen, in deren Mittelpunkt einzelne Figuren aus dem Universum stehen. Mit Querverweisen könnte man dann all diese Filme verbinden.

Sicher ist: Hinter den Kulissen wird nicht erst seit der Bekanntgabe des Deals fleißig an Ideen gewerkelt und wir dürften schon bald erste Details erfahren.

Detail am Rande: "Star Wars 7" und "The Avengers 2" sollen beide 2015 kommen. Das dürfte dann ein ertragreiches Jahr für Disney werden.

http://a69.g.akamai.net/n/69/10688/v1/img5.allocine.fr/acmedia/medias/nmedia/18/94/37/15/20323529.jpg

n/a
01.11.2012, 12:30
http://www.youtube.com/watch?v=QIkqX5fG_tA&feature=player_embedded

Neue Details: "Star Wars 7" keine Adaption und mit einem älteren Luke Skywalker

Nach dem Verkauf von Lucasfilm an Disney und der Ankündigung über eine kommende "Star Wars"-Trilogie, ist die Frage, worum es in "Star Wars 7" und den folgenden neuen Filmen gehen wird. Von offizieller Seite wurde dazu noch nichts bekanntgegeben; aber TheWrap und E!Online wollen neue Plotdetails wissen. Demnach soll das Drehbuch ein Original werden, also keine Adaption eines der vielen "Star Wars"-Romane oder –Comics, und Luke Skywalker soll dann in seinen Dreißigern oder Vierzigern stecken.
Das "Star Wars"-Universum ist groß: Es gibt Unmengen an Material in Form von Romanen und Graphic Novels, aus denen man Ideen für eine Verfilmung schöpfen könnte. Das haben sich auch zahlreiche Fans gedacht und nach der Ankündigung von "Star Wars 7" mit den Spekulationen begonnen, welches Buch wohl die Grundlage für den neuen Film bilden wird. Ganz oben mit dabei: Die Thrawn-Trilogie des amerikanischen Science-Fiction-Autors Timothy Zahn, die nach den Ereignissen in "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" spielen. Doch E!Online muss die Fans enttäuschen, denn "Episode VII" werde weder auf besagter Vorlage basieren, noch auf irgendeiner anderen. Eine nicht näher spezifizierte Quelle von Lucasfilm erklärte der Internetseite gegenüber, dass es sich um eine neue Geschichte handelt, die buchstäblich nichts mit dem derzeit bekannten Stoff des Star-Wars-Universums zu tun haben wird.

Außerdem meldete sich Dale Pollock, Verfasser der unautorisierten Biografie "Skywalking: The Life And Films Of George Lucas", zu Wort. Er hat mit George Lucas in den 80er-Jahren über 80 Interviews geführt und hatte nach eigenen Angaben Zugang zu den Entwürfen von zwölf "Star Wars"-Geschichten. "Es war eigentlich eine Saga bestehend aus zwölf Teilen. Die drei aufregendsten Geschichten waren sieben, acht und neun", berichtete er TheWrap. "Sie hatten gute Action, wirklich interessante neue Welten, neue Figuren. Ich erinnere mich, dass ich dachte: 'Ich will diese drei Filme sehen.'" Außerdem wäre Luke Skywalker (damals gespielt von Mark Hamill) in diesen über 30 oder 40 Jahre alt; die Geschichte würde also etwa zwanzig Jahre nach der ersten "Star Wars"-Trilogie spielen.

Ob die Angaben von Pollack noch aktuell sind, lässt sich zurzeit nicht sagen. Fest steht bisher nur, dass "Star Wars 7" 2015 in die Kinos kommen soll (also im gleichen Jahr wie "The Avengers 2"), die neue Lukasfilm-Präsidentin Kathleen Kennedy als Ausführende Produzentin und Lucas als kreativer Berater (und nicht als Produzent oder Regisseur) fungieren werden und die beiden sich schon mit Autoren zusammengesetzt haben, um über Ideen zu sprechen.

Die Neuigkeiten zu "Star Wars 7" sind seit der Ankündigung förmlich explodiert: Wir berichteten Mittwoch (31. Oktober 2012) bereits über persönliche Stellungnahmen von Lucas selbst, Kennedy und Disney-Chef Bob Iger sowie darüber, dass Fox die Rechte an "Krieg der Sterne" weiterhin hält und dass "Star Wars" zu einem Universum im "Avengers"-Stil werden soll - d. h. es würde Einzelfilme zu verschiedenen Figuren und deren Zusammenkunft in einem Crossover geben.

Quelle: Filmstarts (http://www.filmstarts.de/nachrichten/18475745.html)

http://www.fuenf-filmfreunde.de/wp-content/uploads/2012/10/George-Lucas-Disney1-500x372.jpeg

n/a
05.11.2012, 09:42
"Star Wars 7": Kevin Smith, Michael Moore und Woody Allen bewerben sich für Regie

Seit der Ankündigung, dass Disney die Rechte an "Star Wars" erworben hat und plant die Filmreihe fortzusetzen, stellen sich Filmfans weltweit die Frage, wer Regie führen soll. Drei Videos zeigen nun wie "Star Wars 7" aussehen könnte, wenn Kevin Smith, Michael Moore oder Woody Allen Regie führten…
Talkmaster Conan O’Brien hat mal wieder amüsante Videos produziert, die uns einen Eindruck davon geben, was passieren würde, wenn z.B. "Star Wars"-Hardcore-Fan Kevin Smith ("Clerks", "Dogma") den neuesten Teil der "Krieg der Sterne"-Reihe inszenieren würde: viel Gerede in Schwarz-Weiß. Dialoglastig ging es sicher auch unter der Regie von Woody Allen ("Midnight in Paris") zu, wie ein weiteres Video unterstreicht. Aber wäre nicht auch Dokumentarfilm Michael Moore ("Bowling for Columbine") eine gute Wahl? Mit "Unsere feindlichen Nachbarn" inszenierte der immerhin schon mal einen Spielfilm, warum nicht "Star Wars 7" als Nächstes?


http://teamcoco.com/video/kevin-smiths-star-wars-episode-vii-audition-tape


http://teamcoco.com/video/woody-allens-star-wars-episode-vii-audition-tape


http://teamcoco.com/video/highlight-michael-moore-star-wars-episode-vii-audition-tape

n/a
05.11.2012, 16:11
"Star Wars 7": Reaktionen von Jon Favreau, J.J. Abrams und Robert Rodriguez

Die Reaktionen auf die Ankündigung von "Star Wars 7" sind unter Fans ganz unterschiedlich. Die einen fiebern der Veröffentlichung im Jahr 2015 jetzt schon entgegen, andere sehen in den Händen von Disney keine rosige Zukunft für das Erbe von Goerge Lucas. Nun haben sich einige Filmemacher (unter anderem Jon Favreau, J.J. Abrams und Robert Rodriguez) zu Wort gemeldet und verraten, was sie über die geplante "Star Wars"-Trilogie denken.
Die Nachricht über den Verkauf von Lucasfilm an Disney kam plötzlich, noch überraschender war allerdings die Ankündigung über eine neue "Star Wars"-Trilogie - und die Reaktionen darauf waren durchaus verschieden. Entertainment Weekly hat nun einige Regisseure nach ihrer Meinung zum kommenden "Star Wars 7" befragt – und (fast) durchweg positive Reaktionen bekommen.

Jon Favreau ("Iron Man"): "Ich will so sehr, dass es gut wird."

George Nolfi ("The Adjustment Bureau"): "Star Wars hat mir als Kind 'die Magie von Filmen' nähergebracht. Kein anderer Film hatte mehr Einfluss auf meinen unterbewussten Wunsch, ein Filemacher zu werden. Ich kann mir keinen größeren Blockbuster für unsere Generation vorstellen als eine Fortsetzung zu 'Die Rückkehr der Jedi-Ritter'."

Shawn Levy ("Real Steel"): "Ich kann mir kein vergleichbareres Kultur-Phänomen vorstellen, welches die Zuschauer so durchdringend geformt und wachgerüttelt hat wie "Star Wars".

J.J. Abrams ("Star Trek – Die Zukunft hat begonnen"): "Ein Teil von mir ist aufgeregt. Ein anderer Teil von mir ist erschrocken."

Robert Rodriguez ("Machete", "Sin City"): "Was für eine faszinierende Welt und Erbe, das George Lucas geschaffen hat – und es muss in fähigen Händen fortgeführt werden. Ich denke, Disney ist das beste Studio für den Job und die Tatsache, dass Kathleen Kennedy dabei ist... Ich kann mir kein besseres Szenario ausmalen. Und 2015 kann gar nicht schnell genug kommen."

Damon Lindelof (Drehbuchautor von Ridley Scotts "Prometheus"): "Alles, was ich dazu sagen kann, ist, dass mein Herz buchstäblich angefangen hat zu rasen."

Kevin Smith ("Cop Out"): "Ich bin voll dafür. Und kann es kaum erwarten, die ganzen neuen Filme zu sehen, die nun gemacht werden. Der sieben Jahre alte Kevin, der "Star Wars" zur ersten Veröffentlichung im Jahr 1977 gesehen hat, wird nun endlich die damals neun versprochenen "Star Wars"-Filme zu sehen bekommen. Ich bin der erste in der Reihe, der für das zahlt, was sie machen."

"Star Wars 7" soll 2015 in die Kinos kommen. George Lucas wird als kreativer Berater dabei sein, während Kathleen Kennedy als Ausführende Produzentin fungiert. Ideen für die Geschichte von Episode sieben werden bereits gesammelt; ein Autor, Regisseur oder gar erste Namen auf der Besetzungsliste stehen noch nicht fest.

n/a
06.11.2012, 16:33
Gerücht: Womöglich führt "Kick-Ass"-Regisseur Matthew Vaughn Regie bei "Star Wars 7"

Nach der Ankündigung von "Star Wars 7" und der Bekanntgabe, dass George Lucas nicht auf dem Regiestuhl Platz nehmen wird, stellen sich Fans und Presse nun die Frage, wer Episode sieben denn dann inszeniert. Collider hat darauf vielleicht eine Antwort: Matthew Vaughn (Regisseur von "Kick-Ass", "X-Men: Erste Entscheidung" und "Layer Cake") ist angeblich im Gespräch.
Steve Weintraub von Collider ließ die Katze aus dem Sack: Er will von einer Quelle erfahren haben, dass Matthew Vaughn ("X-Men: Erste Entscheidung") für den Posten als Regisseur von "Star Wars 7" im Gespräch ist. Allerdings deklariert er diese Nachricht selbst als Gerücht und als definitiv nicht bestätigte Information, auch wenn er seiner Quelle vertraut. Diese verriet dem Journalisten ebenfalls, dass die Gespräche mit Lucasfilm der Grund seien, warum Vaughn jüngst völlig überraschend von der Fortsetzung "X-Men: Erste Entscheidung 2", welche nun von Bryan Singer ("X-Men") inszeniert wird, zurückgetreten ist.

Vaughn hat bisher vier Spielfilme umgesetzt, neben dem "X-Men"-Prequel ist er außerdem verantwortlich für die Comicverfilmung "Kick-Ass", den Thriller "Layer Cake" mit Daniel Craig und das Fantasy-Abenteuer "Der Sternenwanderer". Außerdem bleibt er Fox als Drehbuchautor und Produzent für die "X-Men: Erste Entscheidung"-Fortsetzung erhalten. Da stellt man sich zu Recht die Frage, warum er nicht auch wieder Regie führt; wurde er doch eigentlich schon Anfang 2012 als Regisseur bestätigt. Ob die Antwort darauf etwas mit "Star Wars 7" zu tun hat, kann man ohne offizielles Statement kaum beurteilen.

http://cdn.wegotthiscovered.com/wp-content/uploads/matthew-vaughn.jpg

Quelle: Filmstarts (http://www.filmstarts.de/nachrichten/18475813.html)

n/a
06.11.2012, 16:35
"Star Wars 7": "Han Solo" Harrison Ford kann sich eine Rückkehr vorstellen

Kehrt Han Solo himself zurück für "Star Wars 7"? Laut eines Berichts des Branchenblatts Entertainment Weekly stehe Harrison Ford der Idee einer Rückkehr sehr aufgeschlossen gegenüber.
In der Vergangenheit zeigte sich Harrison Ford nicht gerade als großer Fan der Filmtrilogie, die ihn berühmt gemacht hat. Dies ging sogar soweit, dass Harrison Ford gerne mal Fragen über "Star Wars" "überhörte" oder ignorierte und die Filmreihe auch nie bei ihrem Namen nannte. Trotzdem ist er laut einer Quelle der Kollegen von Entertainment Weekly, die in "hoher Position" tätig sei, offen für die Idee, noch einmal als Han Solo vor die Kamera zurückzukehren.

Als sicher gilt, dass Harrison Ford erst einmal das finale Drehbuch und die Wahl des Regisseurs (aktueller Name in der Gerüchteküche: Matthew Vaughn) abwarten wird, bevor ein Engagement für "Star Wars 7" bestätigen wird. Auf jeden Fall ist der Schauspieler auch ohne "Star Wars" gut im Geschäft. Mit der Sci-Fi-Romanadaption "Ender’s Game", dem Thriller "Paranoia" und dem Sport-Drama "42" hat er bereits drei Projekte abgedreht, die 2013 in die Kinos kommen sollen. Zudem soll er in Kürze für den Thriller "You Belong to me" vor der Kamera stehen. Und dann gibt es ja immer noch Gerüchte über "Indiana Jones 5" und "Blade Runner 2". Schließlich will ihn auch noch Sylvester Stallone für "The Expendables 3" verpflichten…

http://thefilmstage.com/wp-content/uploads/2011/01/star_wars.jpg

Quelle: Filmstarts (http://www.filmstarts.de/nachrichten/18475814.html)

Meg1988
06.11.2012, 18:28
ALTER Matthew sieht ja RICHIG aus wie sein Bruder.... das sind doch aber keine zwillinge oder??? sicher das das bild nicht Vince ist nur jünger??? da guck ma lieber nochmal nach ;)

Harrison sollte wohl einen Cameo ermöglichen, weil er doch schon oft gelästert hat. Ne Hauptrolle würd ich ihm jetzt nicht mehr geben bzw zumuten. Obwohl er es ja mit Gastauftritten nicht so hat. In ET wurde er ja komplett rausgeschnitten ;)

n/a
07.11.2012, 09:43
"Star Wars 7": Independent-Regisseur Colin Trevorrow neuer Favorit

Wer inszeniert "Star Wars 7"? Nachdem in der Gerüchteküche in den vergangen Tagen Matthew Vaughn ("Kick-Ass") gehandelt wurde, macht nun ein neuer Name die Runde: Colin Trevorrow! Vor allem George Lucas soll ein Fürsprecher des Independent-Regisseurs sein.
Mit dem Verkauf der "Star Wars"-Rechte an Disney hat George Lucas zwar nicht mehr die Möglichkeit den neuen Regisseur der Reihe zu bestimmen, aber trotzdem dürfte Lucas‘ Wort nach wie vor Gewicht haben. Schließlich ist mittlerweile bekannt, dass der Erfinder der Reihe um Luke Skywalker, Darth Vader und Co. sich bereits in den vergangenen Monaten während der Anbahnung des Disney-Deals mit Drehbuchautoren traf, um Ideen für die Fortsetzung zu diskutieren. Disney baut nun beim der Umsetzung von "Star Wars 7" auf diese Vorarbeit von Lucas auf. Und wenn Lucas einen Regisseur vorschlägt, wird man bei Disney sich diesen Vorschlang zumindest anhören und intensiv darüber nachdenken.

http://www3.pictures.zimbio.com/gi/Colin+Trevorrow+Safety+Not+Guaranteed+Greenroom+W8 _cnIjVHYRl.jpg

Laut der Webseite CeleBuzz hat Lucas längst einen solchen Vorschlag gemacht. Lucas habe sich mit dem Regisseur Colin Trevorrow getroffen und dabei auch über "Star Wars 7” diskutiert. Trevorrow ist ein Independent-Filmemacher aus dem Umfeld der Mumblecore-Bewegung um die Brüder Mark und Jay Duplass ("Jeff, der noch zu Hause lebt", "Humpday"). Er sorgte zuletzt mit der schrulligen Tragikomödie "Safety Not Guaranteed" für Aufsehen. Mark Duplass spielt darin einen Mann, der behauptet durch die Zeit gereist zu sein. Aubrey Plaza ("Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt") spielt die zynische Darius, die von einer Zeitung damit beauftragt wird, der Sache auf den Grund zu gehen. Doch nach und nach kommt sie dem angeblich zeitreisenden Sonderling näher. In kleinen Nebenrollen sind unter anderem auch "24"-Star Mary Lynn Rajskub sowie "Veronica Mars" Kristen Bell zu sehen.

"Safety Not Guaranteed" bekam in den USA nach der Veröffentlichung zahlreiche gute Kritiken. Das Drehbuch von Derek Connolly wurde zudem beim renommierten Sundance-Filmfestival ausgezeichnet. Auch George Lucas gehört angeblich zu den großen Fans des Films und sieht in Regisseur Colin Trevorrow ein großes Talent, auf das es zu setzen gilt.

Wir dürfen gespannt sein, wie Disney und Produzentin Kathleen Kennedy zu der sicher reizvollen, aber auch riskanten Idee stehen, einem absoluten Newcomer das größte Film-Franchise der Welt anzuvertrauen.


http://www.youtube.com/watch?v=xE94RKIE7xQ

(http://www.youtube.com/watch?v=xE94RKIE7xQ)


Quelle: Filmstarts (http://www.filmstarts.de/nachrichten/18475837.html)

Mile
07.11.2012, 15:31
ALTER Matthew sieht ja RICHIG aus wie sein Bruder.... das sind doch aber keine zwillinge oder??? sicher das das bild nicht Vince ist nur jünger??? da guck ma lieber nochmal nach ;)


Das sind keine Zwillinge, das sind noch nicht einmal Brüder! :p

Meg1988
07.11.2012, 16:03
Das weiß ich auch man. es ging um das bild was Bonkii jetzt aber schon editiert hat. da war vince drauf und nicht Matt.

n/a
07.11.2012, 19:28
Carrie Fisher würde in "Star Wars 7" wieder Prinzessin Leia spielen

"Han Solo" Harrison Ford und "Prinzessin Leia" Carrie Fisher wieder vor der Kamera vereint – und zwar in einer neuen "Star Wars"-Trilogie? Vielleicht bekommen Fans diese Konstellation erneut in "Star Wars 7" zu Gesicht. Zumindest sind die beiden Darsteller alles andere als abgeneigt.
Erst am Dienstag (6.11.2012) berichteten wir, dass sich Han-Solo-Mime Harrison Ford eine Rückkehr zu "Star Wars" durchaus vorstellen kann – und das, obwohl er sich in der Vergangenheit nicht gerade als Fan der Reihe zeigte. Nun ist auch Kollegin Carrie Fisher gefragt worden, ob sie wieder mitmachen würde, wenn sie gefragt werde und ihre Antwort gegenüber TMZ.com war mehr als eindeutig: "Natürlich. Würden sie nicht?".

Bis zum geplanten Start von "Star Wars 7" in 2015 kann noch viel passieren und noch existiert kein Drehbuch. Die Ausführende Produzentin Kathleen Kennedy und George Lucas, der als kreativer Berater tätig ist, sind momentan noch damit beschäftigt, Ideen zu sammeln. Autor und Regisseur müssen also erst einmal gefunden werden (- derzeit im Mix für den letzteren Posten ist Independent-Regisseur Colin Trevorrow, "Safety Not Guaranteed"). Ford wolle erst einmal das finale Skript und die Wahl des Regisseurs abwarten, bevor er sein Mitwirken offiziell bestätige.

http://onlyhdwallpapers.com/thumbnail/star_wars_stormtroopers_carrie_fisher_leia_organa_ desktop_1920x820_hd-wallpaper-787418.jpg

Quelle: Filmstarts (http://www.filmstarts.de/nachrichten/18475842.html)

Meg1988
07.11.2012, 20:12
das geht alles rasend schnell find ich. ich würde es trotzdem alles noch in der gerüchteküche abstellen

n/a
09.11.2012, 14:08
"Star Wars 7": "Toy Story 3"-Autor Michael Arndt für Drehbuch favorisiert

Die Besetzung des Regie-Postens für Teil 7 der "Star Wars"-Reihe gestaltet sich eher schleppend für Disney.
Zumindest ein passender Drehbuchautor scheint nun aber gefunden zu sein. "Toy Story 3"-Autor Michael Arndt gilt als aussichtsreichster Kandidat für den Job und soll bereits ein Konzept für die neue Trilogie vorgelegt haben, von dem Disney sehr angetan ist.

2015 wird mit "Star Wars: Episode VII" eine neue Trilogie gestartet. Für Disney heißt das, dass sich der Konzern nicht allzu viel Zeit für die Besetzung von Regie- und Autorenposten lassen kann. Während noch kein Regisseur als sicher gilt, scheint es nun aber schon einen Drehbuchautoren zu geben.

Wie Vulture berichtet, wird Michael Arndt mit hoher Wahrscheinlichkeit das Drehbuch zu "Episode 7" schreiben. Arndt gilt momentan als gefragter Mann in Hollywood. Mit "Little Miss Sunshine" und "Toy Story 3" machte er sich einen Namen. In nächster Zeit kommen der Sci-Fi-Film "Oblivion" mit Tom Cruise und "The Hunger Games: Catching Fire" aus seiner Feder in die Kinos.

Wie Deadline erfuhr, hat Arndt bereits ein Konzept bei Disney eingereicht, welches nicht nur den kommenden "Star Wars"-Teil, sondern die gesamte neue Trilogie umfasst. In diesem sollen auch Luke Skywalker, Han Solo und Prinzessin Leia vorkommen. In welcher Weise ihre Rollen in die Gesamthandlung integriert sind, ist aber nicht klar. Außerdem sollen keine Geringeren als Brad Bird, J.J. Abrams und Steven Spielberg über das Konzept drüberschauen. Im kommenden Jahr würde Arndt sich dann an die Realisierung des Drehbuches machen.

Michael Arndt gilt als großer "Star Wars"-Anhänger. In seinen Vorlesungen über die Kunst des Geschichtenerzählens erwähnt er immer wieder die Genialität von George Lucas' "Star Wars"-Filmen. Ob er jedoch alleiniger Autor bleiben wird, ist noch nicht ganz klar. Möglich wäre, dass weitere Drehbuchautoren hinzukommen und Arndts Konzept erst einmal nur der Anstoß für weitere Ideen ist.

http://www.cinemastore.it/images/person/eef0d4c8.jpg

Quelle: Filmstarts (http://www.filmstarts.de/nachrichten/18475868.html)

n/a
09.11.2012, 14:12
Die Suche geht weiter: Quentin Tarantino und Zack Snyder sagen für "Star Wars 7" ab

Die Suche nach einem Regisseur für "Star Wars 7" geht weiter. Zahlreiche Namen kursieren bereits, beispielsweise Matthew Vaughn oder der Newcomer Colin Trevorrow. In trockenen Tüchern ist jedoch noch nichts und so gibt es zahlreiche neue Gerüchte, wie mögliche Beteiligungen von Brad Bird, J.J. Abrams und Steven Spielberg. Zwei klare Absagen gab es dagegen von Quentin Tarantino und Zack Snyder.
Mit Michael Arndt wurde möglicherweise bereits ein Drehbuchautor für "Star Wars 7" gefunden. Wie Vulture berichtet, wird Arndt sein Konzept mehren Regisseuren vorlegen. Dazu zählen Brad Bird ("Mission Impossible 4"), J.J. Abrams ("Super 8") und Steven Spielberg. Es ist also möglich, dass die Regisseure als Wunschkandidaten gelten. Vielleicht sollen sie aber auch nur als dramaturgische Berater dienen.

Eine definitive Absage gab es von Quentin Tarantino. Wie JoBlo berichtet, machte der Regisseur in einem Interview deutlich klar, was er von der Idee einer neuen Reihe hält: "Ich könnte mich nicht weniger dafür interessieren. Vor allem wenn Disney es macht. Ich habe kein Interesse an einer Simon-West-Version von 'Star Wars'."

Und auch ein weiterer Wunschkandidat vieler Fans hat kein Interesse. "300"-Regisseur Zack Snyder äußerte sich dazu in einem Interview mit der LA Times: "Ich glaube nicht, dass ich daran interessiert bin. Ich bin ein großer 'Star Wars'-Fanatiker. Ich denke, Episode 7,8 und 9 zu machen, ist eine heikle Angelegenheit. Es ist ein ganz anderes mythologisches Experiment, das ich gerne sehen werde, doch es ist ein großer Arbeitsaufwand."

Quelle: Filmstarts (http://www.filmstarts.de/nachrichten/18475870.html)

Meg1988
09.11.2012, 16:41
Wie JoBlo berichtet, machte der Regisseur in einem Interview deutlich klar, was er von der Idee einer neuen Reihe hält: "Ich könnte mich nicht weniger dafür interessieren. Vor allem wenn Disney es macht. Ich habe kein Interesse an einer Simon-West-Version von 'Star Wars'."
:loveletteI love you Quent! Wenigstens mal ein Regieseur der eier zeigt.

Mile
10.11.2012, 10:07
MICHAEL ARNDT TO WRITE SCREENPLAY FOR STAR WARS: EPISODE VII

November 09, 2012As pre-production of Star Wars: Episode VII begins, Lucasfilm has confirmed that award-winning writer Michael Arndt will write the screenplay for the new Star Wars film. As revealed in the ongoing video series posted here (http://www.starwars.com/news/a-discussion-about-the-future-of-star-wars/index.html) on StarWars.com, Kathleen Kennedy and George Lucas have begun story conferences with Arndt. Arndt won an Academy Award® for Best Original Screenplay for writing Little Miss Sunshine (2006), and was nominated for Best Adapted Screenplay for writing Toy Story 3 (2010).


Quelle: http://www.starwars.com/news/michael-arndt-to-write-screenplay-for-star-wars-episode-vii.html

Dukemon
10.11.2012, 10:23
Ich würde in den neuen Star Wars gehen, wenn Disney wirklich da etwas Disney reinpacken würde.
Ich hoffe immernoch, dass Disney in die Marvel Filme ein wenig mehr schöne Lieder schreiben würde, vielleicht sogar die Allzweckwaffe Alan Menken einsetzen für Star Wars und The Amazing Spider-Man 2.

Außerdem könnte Disney den Jedi die Liebe bringen. :D

n/a
10.11.2012, 10:53
Ergänzung in deutsch:
"Toy Story 3"-Verfasser Michael Arndt nun als Drehbuchautor für "Star Wars 7" bestätigt

Nun ist es offiziell: Der "Toy Story 3"-Autor Michael Arndt wurde als Drehbuchautor für die neue "Star-Wars"-Trilogie bestätigt. Erst am 9. November 2012 berichteten wir, dass er der Favorit für den Posten ist.
Schon 2015 soll der erste Teil der neuen "Star Wars"-Reihe "Star Wars: Episode VII" in die Kinos kommen. Kein Wunder also, dass die Vorbereitungen momentan auf Hochtouren laufen. Immerhin wurde mit dem Oscar-Gewinner Michael Arndt ("Little Miss Sunshine") jetzt ein Drehbuchautor gefunden. Wie The Hollywood Reporter berichtet, hat Arndt bereits ein 40-50 seitiges Konzept bei Disney eingereicht, das die Geschichte um die Skywalker-Familie zu einem Abschluss bringen soll. Somit werden auch Mark Hamill und Carrie Fisher in ihren Paraderollen als Luke Skywalker und Prinzessin Leia zu sehen sein. Dennoch soll eine neue Generation von Helden in der neuen Trilogie im Vordergrund stehen.

Leider gestaltet sich die Suche nach einem Regisseur weiterhin als ziemlich schleppend, nachdem in den vergangenen Tagen bereits Quentin Tarantino, Zack Snyder und Steven Spielberg dem Projekt eine klare Absage erteilt haben, gilt nun Brad Bird ("Die Unglaublichen") als Wunsch-Kandidat für den Regieposten. Jedoch arbeitet Bird momentan gerade an einem weiteren geheimen Science-Fiction-Projekt namens "1952" für das Mäuse-Studio. Ebenso ein heißer Kandidat ist der Independent-Regisseur Colin Trevorrow ("Safety Not Guaranteed").

Wer letztendlich bei "Star Wars: Episode VII" auf dem Regiestuhl Platz nehmen wird, steht momentan noch in den Sternen, da der Film aber bereits 2015 in den Kinos anlaufen soll, dürfte die Suche bald ein Ende haben.

Quelle: Filmstarts (http://www.filmstarts.de/nachrichten/18475881.html)

Hoyrica
10.11.2012, 11:00
@ Bonkii:
Willst Du jetzt eigentlich die kompletten Artikel zum Thema von "Filmstarts" hier posten? Reicht nicht einfach ein Link mit ein paar Stichworten, worum es geht? Durch dieses textliche Zumüllen vergeht einem ein wenig die Lust, hier noch reinzuschauen...

n/a
10.11.2012, 11:48
@ Bonkii:
Willst Du jetzt eigentlich die kompletten Artikel zum Thema von "Filmstarts" hier posten? Reicht nicht einfach ein Link mit ein paar Stichworten, worum es geht? Durch dieses textliche Zumüllen vergeht einem ein wenig die Lust, hier noch reinzuschauen...


Ich denke das hat ein Forum an sich ;) Wenns dich stört lies es nicht und klick einfach sofort auf den Link!
Zudem ist der Informationsfluss auf diese Weise immer nachvollziehbar und nicht zerstückelt, wenn man Informationen ordentlich postet!
Informationen müssen nicht immer so stark wie möglich kompremiert dargestellt werden ;)
Man muss auch nicht ständig mit Links weiterleiten, zumal man nicht immer weiß, ob dieser Link letztendlich sicher ist! ;)
Das gleiche gilt für Links zu Videos... Dies bezüglich, bin ich der Meinung, dass es dort mehr Sinn macht sie ordentlich einzubetten, weil dies eine viel user-freundlichere Art und Weise ist!
Daher werde ich dies auch beibehalten!

Und ganz ehrlich mit solchen Kommentaren gestaltet man erst recht das Stöbern und Lesen im Forum sehr unattraktiv! Es stört meiner Meinung nach einfach den Lesefluss von Informationen zu bestimmten Themen!
Man kann derartige Dinge (Kritik/Vorschläge) auch als PN senden! :)

Meg1988
10.11.2012, 11:59
also ich bin ehrlich gesagt auch lieber für eine große Fläche frei für Diskussionen. Das war leider hier noch nicht so der Fall.
Vorallem ist speziell diese Thema gerade so reich an Informationen, dass man gar nicht hinterherkommt.
Per PN finde ich auch nicht notwendig man sollte hier auch offen anbringen können. Kann ja sein das andere es auch so sehen.

Andererseits find ich es auch gut das Bonkii mit neuen Infos so verlässlich ist und immer am ball bleibt. eswegen hab ich auch gegen die Posts nichts. Stört mich nicht weiter obwohl ich auch nicht alles lese.

n/a
10.11.2012, 12:05
also ich bin ehrlich gesagt auch lieber für eine große Fläche frei für Diskussionen. Das war leider hier noch nicht so der Fall.
Vorallem ist speziell diese Thema gerade so reich an Informationen, dass man gar nicht hinterherkommt.
Per PN finde ich auch nicht notwendig man sollte hier auch offen anbringen können. Kann ja sein das andere es auch so sehen.

Andererseits find ich es auch gut das Bonkii mit neuen Infos so verlässlich ist und immer am ball bleibt. eswegen hab ich auch gegen die Posts nichts. Stört mich nicht weiter obwohl ich auch nicht alles lese.

Da hast auch du widerum recht! Ich bin auch derselben Meinung! Oben war es auch keine auschließende Alternative.
Sofern es mehre User interssiert darf ganz klar diskutiert werden und sol es auch! Das ist auch richtig so :)
Kleinigkeiten können auch als PN gesendet werden, wie zb. Verbesserungen etc. Das kann man denke ich am besten selber ermitteln, ob es nötig ist es öffentlich zu posten :) Aber eig. sind anregende & konstruktive Diskussionen immer förderlich.
Vielleicht sollte man einen extra Thread zum Diskutieren eröffnen, in dem Kritik etc. geäußtert werden kann, ohne damit Threads zu Filmen zu stören... Ich finde das eig. eine sehr gute Idee...

Und vielen Dank Meg für dein netten Kommentar am Ende. Das freut mich wirklich zu lesen :)

Meg1988
10.11.2012, 12:14
naja extra würde ich erst was machen wenn disney was auf die beine gestellt hat. soooo groß ist der diskussionsbedarf scheinbar noch nicht. is ja auch alles noch ganz frisch und keiner weiß so genau was er von halten soll.

*melody*
10.11.2012, 13:11
Und selbst wenn hab ich dafür schließlich Plauderecke eröffnet. Man müsste nur mal den ersten Beitrag auf der ersten Seite dort von mir lesen, dann wäre das auch klar -.-

Meg1988
10.11.2012, 13:39
Plauderecke hatten wir grad per pn als thema. du kannst ma wieder gedanken lesen.

Sir Donnerbold
10.11.2012, 13:49
Ich würde in den neuen Star Wars gehen, wenn Disney wirklich da etwas Disney reinpacken würde.
Ich hoffe immernoch, dass Disney in die Marvel Filme ein wenig mehr schöne Lieder schreiben würde, vielleicht sogar die Allzweckwaffe Alan Menken einsetzen für Star Wars und The Amazing Spider-Man 2.

Außerdem könnte Disney den Jedi die Liebe bringen. :D

Und womit hat Disney diesen Sarkasmus verdient? Bislang hat Disney doch nur seine eigenen Marken verhunzt (Prinzessinnen-Merchandising das völlig "off model" ist, miese Video-/DVD-Fortsetzungen), und selbst das nunmal nur in Fortsetzungen und auf dem Merchandising-Markt. Die Filme selbst blieben ihrer Linie treu, eingekaufte Marken hat Disney bislang auch recht respektvoll behandelt ("The Avengers", anyone?) - weshalb nun all der Sarkasmus bei "Star Wars"?

Oder meinst du das etwa sogar ernst?

(Außerdem: Dass Jedis lieben können, haben doch schon Luke und Leia bewiesen ... ähhhh ... Moment ... :D)

freddyq41
10.11.2012, 16:40
Das "Abendblatt" berichtet:

"Oscar-Preisträger Steven Spielberg ("Indiana Jones", "Gefährten") hat keine "Star Wars"-Ambitionen. "Nein! Nein!", sagte der 65-Jährige am Freitag der US-Sendung "Access Hollywood" auf die Frage, ob er die geplanten "Krieg der Sterne"-Fortsetzungen drehen wolle. "Das ist nicht mein Genre."

*melody*
10.11.2012, 18:24
Plauderecke hatten wir grad per pn als thema. du kannst ma wieder gedanken lesen.

Von Gedanken lesen habe ich heute auch geträumt, u.a., obwohl der Traumim ganz nicht ganz so anenehm war..

Aber soviel zum Thema 'öffenlich diskutieren' :D

Dukemon
10.11.2012, 20:41
Und womit hat Disney diesen Sarkasmus verdient? Bislang hat Disney doch nur seine eigenen Marken verhunzt (Prinzessinnen-Merchandising das völlig "off model" ist, miese Video-/DVD-Fortsetzungen), und selbst das nunmal nur in Fortsetzungen und auf dem Merchandising-Markt. Die Filme selbst blieben ihrer Linie treu, eingekaufte Marken hat Disney bislang auch recht respektvoll behandelt ("The Avengers", anyone?) - weshalb nun all der Sarkasmus bei "Star Wars"?

Oder meinst du das etwa sogar ernst?

Das war ernst gemeint.^^
Ich mag StarWars nicht. Es ist nicht mein Fav Setting. Ich mag Traumschiff Surprise Periode 1 aber da endet die Liebe auch schon.
Zudem kann ich eine Gruppierung, die eine Hauptrolle einnimmt und die Guten präsentieren soll, dann die "einfachsten" menschlichen Gefühle eigentlich verbietet und es als verbotene Versuchung und Dunkle Seite beschreibt nicht für voll und ernst nehmen. Ich spiele ein wenig die kostenlose Version von SWTOR und aktuell spiele ich darin einen Jedi-Botschafter.
Eine kleine Nebenmission handelt davon, dass man als Jedi im Auftrag zweier Lehrmeister ihre Padavane suchen soll. Die Lehrmeister haben die Zuneigungen der beiden Padavane für einander langsam gespürt und vermuten direkt sie würden von der Dunklen Macht verführt.... In den Dialogen am Ende konnte ich das Junge Glück entweder verraten oder sagen das es mir egal sei und ziehe von dannen. Aber das ich mit meinem Char die Position beziehen kann, das es richtig ist was sie da machen, steht gar nicht zur Auswahl noch zur Debatte..
Aber wenn die neuen Filme sich bei der Tradition des neuen Brötchengebers orientieren und ein wenig Musik rein bringt, die speziell für die Filme komponiert und getextet wurden, bin ich gewillt mir SW anzusehen.
Ich hoffe ja auch noch auf einen singenden Spider-Man und Deadpool. :D

(Außerdem: Dass Jedis lieben können, haben doch schon Luke und Leia bewiesen ... ähhhh ... Moment ... :D)

Ich kenne StarWars dafür nicht, um das zu verstehen.^^

Meg1988
11.11.2012, 11:47
... du magst traumschiff periode 1???? :batsch2: und du magst kein star wars würdest aber in den neuen gehen wenn es disneymäßiger wird??? Dann stell ich dich fast auf eine Stufe mit den Leuten die die neue Ariellesynchro lieber mögen. ICh finds nich schlimm wenn man kein Star Wars mag (...halt warte: Doch find ich). Aber ich glaub nicht das Disney das so umkrempeln wird das dir das auf einmal zusagt.
:lsvader:

n/a
11.11.2012, 11:59
Aber ich glaub nicht das Disney das so umkrempeln wird das dir das auf einmal zusagt.

Das glaube ich auch! Dafür sind die Erwartungen zu hoch und zudem gibt es so viele Star Wars Fans... Da kann Disney Star Wars nicht einfach neu definieren...

Dukemon
11.11.2012, 12:26
... du magst traumschiff periode 1???? :batsch2:

Ja, mag ich. Schlimm?
Vor allem gefällt mir Space Taxi. :D So toll das Lied und der Film
"Unser Schiff soll schöner werden... Unser Schiff soll schöner werden..... UNSER SCHIFF SOLL SCHÖNER WERDEN!...
Danke...Rettet die Wale, Findet Nemo..."


und du magst kein star wars würdest aber in den neuen gehen wenn es disneymäßiger wird??? Dann stell ich dich fast auf eine Stufe mit den Leuten die die neue Ariellesynchro lieber mögen.

Ich mag die alte. Habe übrigens die alte "Die schönsten Lieder aus den großen Disney-Filmen" von Karussell zu der es auch das TextBuch gab mit Hartcover. Auf der ist noch die alte Fassung von "Arabische Nächte" sowie die Lieder aus Arielle von der ersten Sychro drauf.^^


ICh finds nich schlimm wenn man kein Star Wars mag (...halt warte: Doch find ich). Aber ich glaub nicht das Disney das so umkrempeln wird das dir das auf einmal zusagt.
:lsvader:

Dieses dämliche Denken ist noch ein Grund warum ich Star Wars und Co nicht mag. Man wird wegen seiner Meinung kritisiert, als hätte man den Gedanken geäußert man wolle eine Menschentrennung einführen...

Meg1988
11.11.2012, 12:45
ja man trennt die Welt in Star Wars Fans und Idioten. Leb damit.


Nein jetzt mal im ernst. Wenn dir das generell nicht zusagt denke ich nicht das Disney da irgendwas dran ändern wird. es sei denn du bist hyperleicht zu beeinflussen.

Trixxy
11.11.2012, 13:05
ja man trennt die Welt in Star Wars Fans und Idioten. Leb damit.

Yippee! Meg, Homie du! :winner:




Ich hoffe ja auch noch auf einen singenden Spider-Man.

:spiderm: Spiderman, Spiderman dum di dum di dum - Spiderman :spider-ma ... Neee du! :D


:yoda: + :mickey: .... Ain't it cool? :D


So, das war jetzt aber meine tägliche Dosis an Smileys... obwohl:

:cs7:

Meg1988
11.11.2012, 13:08
Ich hoffe du wolltst nich Homo schreiben. :*

90 % von den ST-fans die ich kenne (darunter auch eingefleischte Disneys) finden es jedenfalls schrecklich.

Dukemon
11.11.2012, 15:14
ja man trennt die Welt in Star Wars Fans und Idioten. Leb damit.


Nein jetzt mal im ernst. Wenn dir das generell nicht zusagt denke ich nicht das Disney da irgendwas dran ändern wird. es sei denn du bist hyperleicht zu beeinflussen.

Eigentlich schon. Zwei drei Lieder für eine Episode schreiben und ich kann mich damit anfreunden.

Ich mag Mass Effect, ist ebenfalls Science Fiction. Aber Star Wars, Startrek und Star Gate mag ich nicht. Sie haben keinerlei reiz und machen irgendwie keinen Spaß. SWTOR ist ganz nett, aber eben mit einer fraglichen Moral.

Edit: Bei Mass Effect ist die Gemeinde drumherum zumindest nicht so arschig und kritisiert die Nicht-Fans bzw. die die sich nicht darin reinsteigern.

Meg1988
11.11.2012, 15:38
Trixxie du seien sooo bekloppt ey^^ http://www.smilies.4-user.de/include/Starwars/smilie_star_009.gif



Tempel falls es dich interessiert bei mir isses genau andersrum. ICh mag kein SF außer Star Wars < .. >

Was müsste denn Disney verändern das es dir zusagt? (außer Musikeinlagen und mehr JediLiebe?)

-Simba-
11.11.2012, 15:43
In den Star Wars Filmen gibts mit die besten Soundtracks aller Zeiten, das sollte reichen was den musikalischen Beitrag betrifft. ;)

Dukemon
11.11.2012, 16:19
In den Star Wars Filmen gibts mit die besten Soundtracks aller Zeiten, das sollte reichen was den musikalischen Beitrag betrifft. ;)

Aber die Figuren singen nicht. Es gibt auch keine Off Songs wie bei Tarzan oder Bärenbrüder.^^

Bei Disney haben bisher auch die Bösewichte alle gesungen, Darth Vader soll auch singen.

awandil
11.11.2012, 16:22
Wieso denken alle bei Disney gleich an Musikeinlagen und Liebe (Friede, Freude, Eierkuchen) und befürchten (oder wünschen) das Star Wars damit "aufgewertet" wird bzw. werden sollte.

Ich möchte auch mehr Disney in Star Wars, aber ich hätte gerne etwas von "Fluch der Karibik" gemischt mit einem Schuss "Starship Tr***rs / The Rock / Con Air / Armageddon". Also einfach etwas mehr Bruckheimer. Neben einer, ich hoffe doch epischen Geschichte und vernünftigen Figuren, sollte etwas Bombast und Action in die Star Wars-Welt Einzug halten. :cool:

Dukemon
11.11.2012, 16:26
Wieso denken alle bei Disney gleich an Musikeinlagen und Liebe (Friede, Freude, Eierkuchen) und befürchten (oder wünschen) das Star Wars damit "aufgewertet" wird bzw. werden sollte.

Ich möchte auch mehr Disney in Star Wars, aber ich hätte gerne etwas von "Fluch der Karibik" gemischt mit einem Schuss "Starship Tr***rs / The Rock / Con Air / Armageddon". Also einfach etwas mehr Bruckheimer. Neben einer, ich hoffe doch epischen Geschichte und vernünftigen Figuren, sollte etwas Bombast und Action in die Star Wars-Welt Einzug halten. :cool:

Ich habe nicht gesagt, dass Star Wars ein rosa Weltraum bekommen soll. Nur eben das die Lieder speziell für die Episode und für die Charaktere geschrieben werden, so wie in den bisherigen Filmen auch.

frank1960
11.11.2012, 17:43
Bei all den Schreckenszenarien,die hier entworfen werden, hätte Lucas
wohl besser an die UFA verkaufen sollen.

Dukemon
11.11.2012, 17:51
Was ist so schlimm daran, wenn Darth Vader pro Film einmal singt?

frank1960
11.11.2012, 17:58
Dann würde er zu einem lächerlichen Popanz mutieren.

n/a
11.11.2012, 18:01
Er kann eh nicht mehr singen, weil er tot ist!

frank1960
11.11.2012, 18:07
Vorrausgesetzt, es gibt keine Zwischenepisoden.

awandil
11.11.2012, 18:15
Was ist so schlimm daran, wenn Darth Vader pro Film einmal singt?

Bin bischen verwirrt ... Ich hoffe mal das ist nicht wirklich ernst gemeint? Also einen singenden SW-Charakter, vielleicht noch mit Bollywood-Tanzeinlage. Das geht ja mal gar nicht.

Da Du ja geschrieben hast, Dir gefällt Traumschiff Surprise - Periode 1. Dass war eine Verballhornung von Star Wars & Star Trek und es gehört einfach zu Bully dazu, daß er es soweit übertreibt, daß kaum noch was vom Original übrig ist. Und in so einem Film kann gerne ein Liedchen geträllert werden.

Ich gehe davon aus, daß die Teile 7-9 in der Tradtion der Episoden 4-6 gedreht werden. Ein vernünftiger Story-Bogen und ordentliche Charaktere sind das wichtigste. Ich bin auf jeden Fall gespannt, was unter'm Strich rauskommt.

Meg1988
11.11.2012, 18:17
vielleicht war auch alles nur geträumt. Bei Dallas hat das auch funktioniert. ICh wär auch für einen Darth-song. Seine Stimme ist sehr erotisch.

Meg1988
11.11.2012, 18:18
Haste wat gegen Bollywood awandel. Lass doch mal Tempel n Spaß machen.

awandil
11.11.2012, 18:40
Haste wat gegen Bollywood awandel. Lass doch mal Tempel n Spaß machen.

Habe nichts gegen Bollywood "Kal Ho Naa Ho - Lebe und Denke nicht an Morgen" ist ein von mir gern gesehener Film. Aber Star Wars ist ein völlig anderes Kaliber. Wenn es denn ein Spaß ist, dann ist es ja OK, solange niemand in den entscheidenden Positionen bei Disney/LucasArts diesen Spaß aufgreift. :)

Meg1988
11.11.2012, 18:53
Also ich glaub wirklich das wir Harrison Ford nicht im Sari sehen werden. Wir können es eh erst beurteilen wenn die ersten Trailer bzw der Film draußen ist.
Wann eigentlich? Soll doch ziemlich bald sein. ICh finde der Zeitdruck ist ganz schön groß.

Bobcat
11.11.2012, 18:54
Ist denn hier los?

Ich habe noch nie Star Wars gesehen nur mal ausschnitte. Kann mir aber beim besten Willen keine Songs darin vorstellen ;)

n/a
11.11.2012, 18:57
Ohman :D In Fluch der Karibik, Tron Legacy u.v.a. wird auch nicht gesungen und es sind Disney Filme :D
Nur weil Disney Star Wars produziert heißt es nicht gleich, dass es der nächste Marry Poppins Film wird ^^

*melody*
11.11.2012, 20:16
Ich habe von Star Wars und co auch nur mal hier und da Ausschnitte gesehen und kann mir das auch nicht vorstellen. Ich glaube auch nicht, dass die Hardcore-Fans das wollten und das wird Disney berücksichtigen. Bzw. haben die Hardcore Fans, die sonst nicht viel mit Disney am Hut haben wahrscheinlich genau die Befürchtung, dass plötzlich Mickey Maus und Co. mit durchs Bild rennen, aber das wird schon nicht so sein ;)

ecilA
11.11.2012, 20:33
Ich seh's eh schon kommen, dass es demnächst heißen wird: "Disney liefert den besten "Star Wars" aller Zeiten!". ;)
Ganz ehrlich, das meiste, was die anpacken, wird zu Gold. Warum sollte es ausgerechnet hier schief gehen?
Ärgern kann man sich, wenn es schief gegangen ist.

Meg1988
11.11.2012, 20:43
Star Wars Jungfrauen? Da müsst ihr dann bis 2015 aber noch einiges nachholen ;)
Das alles zu Gold wird würde ich jetzt nicht unterstreichen. Es wird sicher nicht schlecht... nur eben anders.

n/a
11.11.2012, 20:52
Ich kann ecilA nur zustimmen! Es ist einfach Fakt, dass Disney den höchsten Qualitätsanspruch an seine Filme stellt! Ob einem letztendlich die Filme gefallen ist eine andere Sache... Andere Majors in der Filmbranche haben da schon mehr komisches Zeugs produziert...

Dukemon
11.11.2012, 21:01
Die Chiss sehen in der Regel ganz ansprechend aus, vielleicht setzt Disney ja in einer Episode eine Story ein, wo ein Chiss gegen das Imperium antritt, weil es sein Lebenlang nur mit Liebe und Zuneigung und Mitgefühl erzogen wurde.

Bobcat
12.11.2012, 08:22
Star Wars Jungfrauen? Da müsst ihr dann bis 2015 aber noch einiges nachholen ;)
Das alles zu Gold wird würde ich jetzt nicht unterstreichen. Es wird sicher nicht schlecht... nur eben anders.

Glaube nicht, dass ich mir bis 2015 die Filme ansehen werde. Mich interessiert das einfach nicht.
Habe auch noch nie einen James Bond Film gesehen :D

*melody*
12.11.2012, 11:07
Sagen wir so..ich habe andere Interessengebiete die ich STATT Star Wars habe. Nicht dass ich mich komplett dagegen wehren würde, aber nein, es würde auf der Liste doch eher weiter unten stehen.

Bobcat
12.11.2012, 11:18
Sagen wir so..ich habe andere Interessengebiete die ich STATT Star Wars habe. Nicht dass ich mich komplett dagegen wehren würde, aber nein, es würde auf der Liste doch eher weiter unten stehen.

seh ich auch so

Zak
12.11.2012, 12:09
Sagen wir so..ich habe andere Interessengebiete die ich STATT Star Wars habe. Nicht dass ich mich komplett dagegen wehren würde, aber nein, es würde auf der Liste doch eher weiter unten stehen.

Star Wars sollte man gesehen haben, wenn man auf tolle Abenteuer steht! Beginn mit Episode 4-6 und den Rest lässt du aus!

Trixxy
12.11.2012, 12:35
Habe auch noch nie einen James Bond Film gesehen :D

Du Kultur-Verschmäher... :rolleyes: ( :ironie: )

*melody*
12.11.2012, 12:39
Ich halte nicht viel von 'Das MUSST du sehen!!' oder 'Das SOLLTEST du sehen!'. Ich habe auch Avatar erst Jahre nach dem Kinostart gesehen, obwohl mir immer gesagt wurde 'Den MUSST du sehen!!'. Ich suche den für mich passenden Zeitpunkt aus, und wer weiß, vielleicht sehe ich mir Starwars irgendwann mal an. Meine Schwester mag das und will sich das bald auf DVD kaufen, vielleicht gucke ich dann auch mal mit. Aber wie gesagt, das reißt mich jetzt nicht so in seinen Bann, dass ich mir sagen lasse, dass ich es sehen sollte. Ich werde nicht sterben, wenn ich es nicht tue ;)

Und wie gesagt, ich habe schon hier und da mal Ausschnitte gesehen..hat mich nicht sonderlich vom Hocker gerissen.
Abseits der Zeichentrickfilme habe ich wohl einen etwas spezielleren Filmgeschmack und abgesehen von Titanic und Black Swan lasse ich mich selten zu Filmen hinreißen, die alle toll finden. Black Swan habe ich auch kürzlich zum ersten mal gesehen, und ich fand ihn sehr gut :)

Das heißt nicht, dass ich Star Wars verurteile, ich bin nur noch nicht bereit für die Dunkle Seite der Macht :D

Bobcat
12.11.2012, 13:23
Ich habe Herr der Ringe auch zum ersten Mal auf DVD geschaut und war damals nich im Kino. Konnte den Hype gar nicht verstehen ^^ Sie sind natürlich sehr gut gemacht und gefallen mir auch. Naja und im TV laufen die ja auch nun ständig wie Harry Potter.

n/a
12.11.2012, 14:48
Lucas & Kennedy über "Star Wars 7" + auch "Star Trek"-Regisseur J.J. Abrams sagt ab


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&amp;v=EBuOHM51YdI#!

(Link (http://www.youtube.com/watch?v=EBuOHM51YdI))

Michael Arndt kümmert sich erst einmal um das Drehbuch zu "Star Wars 7" und die Suche nach einem Regisseur geht weiter: Immer mehr Filmemacher streichen ihren Namen selbst wieder von (Fan-)Wunschlisten und nehmen sich so aus der brodelnden Gerüchteküche. Nun gesellt sich auch J.J. Abrams ("Star Trek", "Cloverfield", "Super 8") zu den Absagenden wie Steven Spielberg, Quentin Tarantino und Zack Snyder. Jon Favreau äußerte sich hingegen enthusiastisch zu "Star Wars 7", gab aber keinen konkreten Hinweis auf den Wunsch einer Beteiligung.

Für Abrams wäre es eine zu große Bürde, "Star Wars 7" zu machen: "'Star Wars' gehört zu meinen absoluten Lieblingsfilmen", sagte er zu HollywoodLife. Er habe das Gefühl, dass es für den zukünftigen Regisseur eine Bürde sein wird, so einen ikonischen Film bzw. Serie weiterzuführen. Er sei niemals ein großer "Star Trek"-Fan gewesen, als er aufgewachsen ist, deshalb habe die Arbeit daran nichts von diesem fatalen Sakrileg. "Ich freue mich sehr auf den neuen 'Star Wars', aber ich denke, ich werde ein zahlender Zuschauer sein."

"Iron Man"-Regisseur Favreau, der zum Voice-Cast von "Clone Wars" gehört, sei einfach nur aufgeregt – in erster Linie als Fan. "Ich denke, es gibt viele Fragen dazu, wie sie es machen werden und mit wem, und wovon es handeln wird. Aber zu sagen, dass ich nicht aufgeregt sei, wäre eine Untertreibung. Wir werden sehen", erklärte Favreau gegenüber HollywoodLife.

Meg1988
12.11.2012, 16:36
Bond muss man gesehen haben. Und zwar alle vor der Craig Ära. Punkto ;)
Ich verabschiede mich mal. Fahr ein paar tage weg.
Schreibt nicht soviel bis Donnerstag sonst muss ich soviel lesen.

Bis dann ihr Lieben!

n/a
12.11.2012, 16:40
Bond muss man gesehen haben. Und zwar alle vor der Craig Ära. Punkto ;)
Ich verabschiede mich mal. Fahr ein paar tage weg.
Schreibt nicht soviel bis Donnerstag sonst muss ich soviel lesen.

Bis dann ihr Lieben!

Zu GUT :D Aber wo du recht hast, hast DU RECHT :)

Wünsche dir nette Tage :)

Bobcat
12.11.2012, 18:43
Wer hat das heute mit dem MUSS und SOLLTE geschrieben ;)

*melody*
12.11.2012, 21:05
Das war ich ;)

Huscheli
13.11.2012, 10:30
Naja, ich mag Bond Filme nicht, habe aber zumindest mal einige davon gesehen. Aber in Star Wars sollte man wenigstens mal reingucken. Weiss gar nicht, wie man so drum rum kommt. In Japan hat mich eine Chinesin schockiert, die Indiana Jones nicht kannte. Nicht nur nicht gesehen, nein, nicht KANNTE. Haha, aaaah, mein Weltbild. lol

Zak
13.11.2012, 12:07
Naja, ich mag Bond Filme nicht, habe aber zumindest mal einige davon gesehen. Aber in Star Wars sollte man wenigstens mal reingucken. Weiss gar nicht, wie man so drum rum kommt. In Japan hat mich eine Chinesin schockiert, die Indiana Jones nicht kannte. Nicht nur nicht gesehen, nein, nicht KANNTE. Haha, aaaah, mein Weltbild. lol

Das ist normal, viele Chinesen kennen StarWars und Indiana Jones nicht, geschweige Jurassic Park und viele andere Lucas/Spielberg-Filme. Für die ist das Höchste der Gefühle aus dem Westen meist Disney :ugly:

Bobcat
13.11.2012, 12:23
Naja, ich mag Bond Filme nicht, habe aber zumindest mal einige davon gesehen. Aber in Star Wars sollte man wenigstens mal reingucken. Weiss gar nicht, wie man so drum rum kommt. In Japan hat mich eine Chinesin schockiert, die Indiana Jones nicht kannte. Nicht nur nicht gesehen, nein, nicht KANNTE. Haha, aaaah, mein Weltbild. lol

Wie man drum rum kommt? Ähm...man schaut es einfach nicht, wenn es im TV läuft, weil man kein Interesse hat :) so einfach ist das

Huscheli
13.11.2012, 14:21
Das ist normal, viele Chinesen kennen StarWars und Indiana Jones nicht, geschweige Jurassic Park und viele andere Lucas/Spielberg-Filme. Für die ist das Höchste der Gefühle aus dem Westen meist Disney :ugly:

Naja, wenn sie jetzt Mainland Chinesin gewesen wäre, aber sie kommt immerhin aus HongKong *g*

Zak
13.11.2012, 15:25
Wie man drum rum kommt? Ähm...man schaut es einfach nicht, wenn es im TV läuft, weil man kein Interesse hat :) so einfach ist das

Ja schon, aber gerade Star Wars, Indiana Jones, E.T. usw. sind kulturelle Meilensteine menschlichens Könnens, eigentlich sollte man das kennen. :ugly:

Bobcat
13.11.2012, 15:38
Zwischen Kennen und Sehen/Gesehen liegt für mich ein Unterschied :)

n/a
13.11.2012, 15:44
"Star Wars": Darth Vader soll in der neuen Trilogie zurückkehren

Darth Vader soll in der neuen "Star Wars"-Trilogie zurückkehren und das obwohl der bekannteste Bösewicht der Filmgeschichte am Ende von "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" eigentlich das Zeitliche segnet. Eine entsprechende Meldung verbreitet der britische Express unter Berufung auf eine Quelle bei Disney.

*melody*
13.11.2012, 18:33
Mag sein, dass es Meilensteine sind, und dass sie wohl so ein großen Ansehen haben und von großer Beliebtheit trotzen respektiere ich, ich mache die Filme ja auch in keinsterweise schlecht, dennoch muss man sich nichts aufdrängen lassen, wenn man schlicht und einfach nicht so ein großes Interesse daran hat. Und nur weil ihr die Filme gesehen habt, muss man das den anderen doch nicht aufdrängen. Ich versuche auch niemanden, der keine Zeichentrickfilme mag, die Disneyfilme aufzudrängen, wenn er kein Interesse zeigt. Mann kann etwas empfehlen, durchaus. Nur zwischen 'Empfehlen' und 'Das MUSST du sehen' liegt ebenfalls ein Meilenstein. ;)

Bobcat
14.11.2012, 07:46
Sprichst mir aus der Seele *melody* :D

n/a
14.11.2012, 08:58
Frank Marshall: Nur noch ein paar Regie-Kandidaten für "Star Wars 7" übrig

Laut "Indiana Jones"-Produzent Frank Marshall ist die Liste der möglichen Regisseure für "Star Wars 7" schon reduziert worden; er wisse nur nicht, wann die Info öffentlich gemacht werde. Mehr könne er aber nicht verraten. Joe Johnson sagte für den Posten als Regisseur zumindest nicht ab.

Nachrichten über mögliche Regisseure für "Star Wars: Episode VII" und solche, die den Film sicher nicht drehen wollen, gibt es mittlerweile zu Hauf. Und fast täglich kommen neue Namen auf die eine oder die andere Liste. Nun äußerte sich Produzent Frank Marshall ("Zurück in die Zukunft", "Indiana Jones"), der mit der "Star Wars"-Produzentin Kathleen Kennedy verheiratet ist, zum Stand der Dinge: Die Suche ist runter auf "ein paar Kandidaten, aber ich weiß nicht wie bald diese Information veröffentlicht wird", so Marshall gegenüber MTV. Mehr wollte bzw. konnte er nicht verraten, wie er erklärte: "Aber ich kann nichts enthüllen, sonst bin ich morgen nicht mehr am Leben."

Quelle: Filmstarts (http://www.filmstarts.de/nachrichten/18475924.html)

Meg1988
16.11.2012, 13:30
Ja schon, aber gerade Star Wars, Indiana Jones, E.T. usw. sind kulturelle Meilensteine menschlichens Könnens, eigentlich sollte man das kennen. :ugly:

right! inkl. natürlich Jurassic Park. mich hat nie wieder ein film wegen seine effekte so beeindruckt. (für den beginn der 90er).
Und ich finde auch soetwas gehört zumindest wenn man sich Filmfreund nennt zur Agemeinbildung.
Ich kann ja auch das einmal eins obwohl es so ziemlich das letzte ist wofür ich mich interessiere.

n/a
16.11.2012, 13:58
"Avengers"-Stil: Disney veröffentlicht womöglich 2 bis 3 "Star Wars"-Filme pro Jahr

Der Kinostart von "Star Wars 7" ist für 2015 geplant; die beiden darauffolgenden Teile der neuen Trilogie sollen etwa zwei bis drei Jahre nach dem jeweiligen Vorgänger erscheinen. Doch damit nicht genug. Es sollen insgesamt zwei oder drei "Star Wars"-Ableger pro Jahr ins Kino kommen. Das sagte die Ausführende Produzentin Kathleen Kennedy angeblich gegenüber Entertainment Weekly.

Quelle: Filmstarts (http://www.filmstarts.de/nachrichten/18475963.html)

Bobcat
16.11.2012, 13:58
Naja Allgemeinbildung würde ich jetzt nicht gleich sagen. Man hat eben andere Ansichten über Filme.

Mile
16.11.2012, 15:41
"Avengers"-Stil: Disney veröffentlicht womöglich 2 bis 3 "Star Wars"-Filme pro Jahr

Der Kinostart von "Star Wars 7" ist für 2015 geplant; die beiden darauffolgenden Teile der neuen Trilogie sollen etwa zwei bis drei Jahre nach dem jeweiligen Vorgänger erscheinen. Doch damit nicht genug. Es sollen insgesamt zwei oder drei "Star Wars"-Ableger pro Jahr ins Kino kommen. Das sagte die Ausführende Produzentin Kathleen Kennedy angeblich gegenüber Entertainment Weekly.

Quelle: Filmstarts (http://www.filmstarts.de/nachrichten/18475963.html)

In dem Interview mit EW ist die Rede davon, dass Kathleen Kennedy mit der Firma (Lucasfilms) 2 - 3 Filme pro Jahr produzieren möchte. Es wird nicht explizit gesagt, dass alle Produktionen Star Wars Filme sein müssen. Das Gerücht kam erst durch verschiedene Interpretationen im Netz auf. Mal sehen was das letztendlich wird.

n/a
17.11.2012, 11:11
"Star Wars 7": "Prinzessin Leia" Carrie Fisher bestätigt ihre Rückkehr, Sprecher dementiert



Prinzessin Leia kehrt vielleicht zurück. Carrie Fisher verriet während einer Autogrammstunde, dass sie für "Star Wars 7" wieder vor der Kamera stehen wird. Allerdings dementierte ein Sprecher der Schauspielerin die Aussage seiner Klientin später wieder.

"Lando Calrissian" Billy Dee Williams verriet derweilt gegenüber TMZ, dass er ebenfalls gerne wieder zurückkehren würde. Und auch eine Menge junger Schauspieler hat bereits öffentlich bekräftigt, dass es ein großer Traum wäre, eine Rolle in der neuen "Star Wars"-Trilogie zu übernehmen - so zum Beispiel "Twilight"-Star Robert Pattinson, Tom Hiddleston ("The Avengers") und "Doctor Who" David Tennant.

http://imstars.aufeminin.com/stars/fan/D20101012/2548_0_Carrie_Fisher__Drogen_am__Star_Wars__H09303 9_L.jpg

Quelle: Filmstarts (http://www.filmstarts.de/nachrichten/18475981.html)

n/a
18.11.2012, 18:38
"Star Wars 7": Brad Bird offiziell aus dem Rennen um Regie

http://cdn.wegotthiscovered.com/wp-content/uploads/AP080224038143_502.jpeg

Einer der gehandelten Kandidaten hat sich nun offiziell aus dem Rennen verabschiedet. "Mission: Impossible - Phantom Protokoll"-Regisseur Brad Bird hat verlauten lassen, dass er nicht Regie bei einem neuen "Krieg der Sterne"-Ableger führen werde.

Regisseur Brad Bird ("Der Gigant aus dem All") hat sich nämlich selbst aus dem Rennen um den derzeit begehrtesten Regieposten in ganz Hollywood verabschiedet. Er bestätigte auf seiner Twitter-Seite, dass er nicht an "Star Wars 7" beteiligt sein wird.

Ob es jemals wirklich Gespräche zwischen Disney und Bird zu diesem Thema gegeben hat, lässt sich nicht sagen. Zumindest aber beendet er mit seinem Statement nun schon länger kursierende Gerüchte, die ihn als potentiellen Regisseur eines neuesten Teils sahen. Auch von Seiten der Fans war der "Ratatouille"-Macher ein großer Favorit auf den Posten.

Wenn man die Fakten rund um seine Person betrachtet, war Brad Bird auch keine abwegige Wahl, denn es sprachen ein paar logische Gründe für eine Beteiligung seinerseits. So verbindet ihn mit Disney eine besondere Beziehung, nachdem der Großkonzern die Animationsschmiede Pixar im Jahr 2006 aufgekauft hatte. Auch die Bestätigung von Michael Arndt ("Toy Story 3") als Drehbuchautor für den neuesten "Krieg der Sterne"-Teil bürgte eine gewisse Verbindung zu Bird in sich. Und dann war noch bekannt, dass der Regisseur für Disney momentan an dem geheimen Sci-Fi-Projekt "1952" arbeite. Es kamen daher Gerüchte auf, dass der Titel nur ein Deckname für einen siebten Teil der Sternenkrieg-Saga gewesen sei.

Jedoch untermauerte Bird in seinem Twitter-Rundumschlag, dass "1952" definitiv sein nächstes Projekt ist, es sich dabei aber nicht um "Star Wars" handele. Er bestätigte, dass es sich um einen Science-Fiction-Film handelt und dass dieser "cool sein werde", so der Regisseur in einer seiner Antworten auf einen Tweet. Über "1952" ist bisher noch nicht viel bekannt. Angeblich geht es um einen Mann, der Kontakt zu außerirdischem Leben herstellt. Für die Hauptrolle war in letzter Zeit immer wieder George Clooney ("Oceans Eleven") im Gespräch.

Quelle: Filmstarts (http://www.filmstarts.de/nachrichten/18475984.html)

n/a
20.11.2012, 09:43
"Star Wars 7": Lando Calrissian ist im Drehbuch und Colin Trevorrow dementiert Regie-Gerücht

Langsam wird die Auswahl an Regisseuren für "Star Wars 7" immer kleiner. Nach der Absage von Brad Bird hat nun auch "Safety Not Guaranteed"-Regisseur Colin Trevorrow seine Beteiligung als unwahrscheinlich erklärt, obwohl er sich schon vor einiger Zeit mit George Lucas getroffen haben soll. Zudem wurde die Rückkehr einer weiteren Figur bekannt: Lando Calrissian.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/c/cb/Lando6-2.jpg

n/a
21.11.2012, 12:51
Auch für "Star Wars 8" und "Star Wars 9" bereits Autoren gefunden, Lawrence Kasdan kehrt zurück


Die Planungen für die neuen "Star Wars"-Filme laufen auf Hochtouren und das nicht nur für "Star Wars 7", sondern für die gesamte neue Trilogie. Nachdem Michael Arndt ("Toy Story 3") für "Star Wars 7" als Drehbuchautor engagiert wurde, gibt es nun mit hoher Wahrscheinlichkeit bereits Autoren für die Teile acht und neun. Lawrence Kasdan ("Das Imperium schlägt zurück") und Simon Kinberg ("Sherlock Holmes") sollen jeweils ein Sequel schreiben und auch als Produzenten tätig sein.

Laut einer Twitter-Meldung von The Hollywood Reporter haben Lawrence Kasdan und Simon Kinberg als Autoren unterschrieben und werden die neuen "Star Wars"-Filme auch produzieren. Wer von den beiden welchen Film schreibt, ist aber noch nicht geklärt.

http://3.bp.blogspot.com/_Cvo4jwbe8wE/R8uxG36efII/AAAAAAAAAc4/UvEuGhxs_WI/s400/lkasdan.bmp

Lawrence Kasdan ist ein alter Bekannter im "Star Wars"-Universum. Er war einer der Autoren für "Das Imperium schlägt zurück" und "Die Rückkehr der Jedi-Ritter". Außerdem schrieb er die Geschichte zu dem Videospiel "Star Wars: Shadows oft he Empire". Des Weiteren steuerte er u.a. die Drehbücher zu "Jäger des verlorenen Schatzes", "Bodyguard" und "Wyatt Earp" bei.

http://www.columbia.edu/cu/news/05/05/images/simonKinberg.jpg

Simon Kinberg war vor allem in den vergangenen Jahren ein vielbeschäftigter Autor. Er schrieb die Drehbücher zu "Mr. & Mrs. Smith", "X-Men – Der letzte Widerstand", "Jumper", "Sherlock Holmes" und "Das gibt Ärger". Auch bei "X-Men – First Class 2" wird er als Autor fungieren.

Disney und Lucasfilm wollten sich zu den Personalien bisher noch nicht äußern. Neuigkeiten sollen auf StarWars.com erscheinen, hieß es von Seiten des Studios.

Quelle: Filmstarts (http://www.filmstarts.de/nachrichten/18476019.html)

n/a
28.11.2012, 13:42
Jason Flemyng über Matthew Vaughns mögliche Verpflichtung als "Star Wars 7"-Regisseur


Jason Flemyng, der schon neunmal mit Matthew Vaughn zusammengearbeitet hat, sprach nun über sein eigenes mögliches Mitwirken als Schauspieler bei "Star Wars 7", wenn sein langjähriger Kollaborateur auf dem Regiestuhl Platz nimmt. Und dabei rutscht ihm quasi heraus, dass Letzteres bereits feststeht.

Wer führt Regie bei "Star Wars 7"? Diese seit der Ankündigung des Films häufig gestellte Frage ist von offizieller Seite noch nicht beantwortet worden, doch zahlreiche Filmemacher meldeten sich zu Wort und nahmen sich selbst aus dem Rennen um den begehrten Regieposten (wie zum Beispiel Steven Spielberg, Quentin Tarantino, Colin Trevorrow). Die Zahl der möglichen Kandidaten scheint sich von alleine zu dezimieren.
Nun spricht Matthew Vaughns Stamm-Nebendarsteller Jason Flemyng ("Kick-Ass", "X-Men: Erste Entscheidung", "Layer Cake", "Stardurst") darüber, ob er bei "Star Wars 7" mitmacht, wenn sein langjähriger Weggefährte die Regie übernimmt.
Flemyng sagt dazu: "Ich bin mir sicher, dass es buchstäblich so ablaufen wird: 'Flemyng, nein, Flemyng, ich weiß auf dem Papier ist es nicht viel, aber ich verspreche dir, es ist essentiell für den Part.'"
Für ihn ist das Engagement von Vaughn als "Star Wars VII"-Regisseur schon fast ein gegebener Fakt. Und auch, was er auf die weiteren Anfragen der Journalisten sagt, klingt ganz so, als fühle er sich dabei ertappt, etwas ausgeplaudert zu haben.

DIY TV, die am "Grünen Teppich" der UK-Premiere von "7 Psychos" waren und Flemyng befragten, interpretieren die Aussage des Darstellers ebenfalls so: "Wir sprachen gerade mit dem liebenswerten Jason Flemyng, dem gerade rausgerutscht ist, dass Matthew Vaughn 'Star Wars IV' verpflichtet ist." Das schrieben sie auf ihrem Twitter-Account. Kurz darauf korrigieren sie sich selbst und schreiben, dass sie natürlich "Star Wars VII" meinten.

Ein offizieller Kommentar von Vaughn und Lucasfilm oder Disney steht wie gesagt noch aus. Vaughn galt schon früh nach der Ankündigung des Films als einer der Favoriten für den Part. Sein Ausstieg aus der Fortsetzung zu "X-Men: Erste Entscheidung" verlieh den Gerüchten mehr Nachdruck, auch wenn Comic-Autor Mark Millar schnell klarstellte, dass Vaughn nicht mehr bei "X-Men" mitmache, weil sie bald zusammen an der Comic-Adaption von "The Secret Service" arbeiten würden und nicht weil er nun den neuen "Star Wars"-Film mache. Ob er wirklich das Regie-Ruder in die Hand nimmt, bleibt abzuwarten; in den Pool der heißdiskutiertesten Anwärter ist er mit Flemyngs Aussage auf jeden Fall wieder.

Quelle: Filmstarts (http://www.filmstarts.de/nachrichten/18476094.html)

n/a
20.12.2012, 19:09
"Star Wars 7"-Regisseur soll im Januar bekannt gegeben werden, Kandidat David Fincher wird’s nicht


http://bilder.filmstarts.de/r_190_76/b_1_d6d6d6/medias/nmedia/18/95/39/77/20401787.jpg

Die spannendste Frage, die viele Filmfans seit der Ankündigung Disneys, "Star Wars" fortzusetzen, umtreibt, ist die Frage nach dem Regisseur. Wie es nun ausschaut soll der Name im Januar 2013 bekannt gegeben werden. Definitiv nicht sein wird es David Fincher, der zwar kontaktiert wurde, aber absagte. Der Erfinder der Reihe George Lucas will sich dagegen nun doch stärker einbringen als bislang vermutet.

Für Januar 2013 hat Kathleen Kennedy, die neue Herrscherin über das "Star Wars"-Franchise eine Ankündigung zur Fortsetzung der legendären Filmreihe versprochen. Laut übereinstimmenden Medienberichten handelt es sich dabei um die Bekanntgabe des "Star Wars 7"-Regisseurs, der bereits fieberhaft gesucht wird. Ein Kandidat ist allerdings wohl draußen. David Fincher, der von Kennedy und George Lucas kontaktiert wurde, hat angeblich abgesagt

Quelle: Filmstarts (http://www.filmstarts.de/nachrichten/18476419.html)

n/a
24.01.2013, 23:16
J.J. Abrams wird Star Wars VII inszenieren!

http://latimesherocomplex.files.wordpress.com/2011/02/jj-abrams.jpg?w=600&h=400

Quelle (http://herocomplex.latimes.com/2013/01/24/j-j-abrams-set-to-direct-star-wars-episode-vii/)

n/a
07.02.2013, 12:07
Atemberaubender Fan Trailer!


http://www.youtube.com/watch?v=8q99q5dV2ko

ZiegeHH
07.02.2013, 13:38
Schaut klasse aus der Trailer!!

n/a
07.03.2013, 21:19
George Lucas bestätigt Pläne für Rückkehr von Mark Hamill, Carrie Fisher und Harrison Ford

http://de.web.img2.acsta.net/c_640_278/carouselblocks/130307155718278.jpg

George Lucas sprach zudem auch noch über seine genaue Beteiligung an dem Projekt. Von ihm stammen die Storyentwürfe für alle drei kommenden Fortsetzungen. Er habe entsprechende Rohentwürfe für die jeweiligen Drehbuchautoren geschrieben und er werde weiter als Berater an Bord bleiben.
Dabei werde es hauptsächlich darum gehen, dass er sage, dies könne man tun, dies nicht. Die Autos haben keine Räder, die fliegen via Antischwerkraftreflex oder diese Figur hat nicht die Fähigkeit, das zu machen. All diese Millionen Details, da sei er die Person, die das alles wisse. Alan Horn von Walt Disney stellte aber in dem gleichen Artikel klar, dass es am Ende des Tages der Mäusekonzern sei, der zu entscheiden habe, was genau passiere.

Quelle (http://www.filmstarts.de/nachrichten/18477490.html)

JustATracer
08.03.2013, 16:17
Ich werde nie vergessen als die Lucas/Disney-Bombe platzte....irgendwo zwischen Herzkasper und Kopfleere versuchte ich erstmal die Nerven zu behalten. Nachdem sich die Pro´s und Kontra´s ordentlich die Fresse poliert hatten und ich versuchte das ganze im Kopfkino zu simulieren, kam der bereits viel zu oft gesagte Satz der alle Wogen glättete....
"Schlimmer als die letzten Lucas´schen Schöpfungen kann es nicht werden." (Red Tails lassen wir mals ausser acht , denn der war besser als I,II,und III zusammen.....). Nun bin ich sehr gespannt, ob ich die Enttäuschungen der Prequels erneut erleben darf oder ob ich endlich (wie vor der Premiere von EP I) wieder aufgeregt sein kann....allerdings ohne den Nachgeschmack NACH der Vorführung!
JJ Abrams...hmmm...John Carter...yap...Avengers...YAY! Wir werden sehen... Durch den Einsatz der alten Garde rückt zumindest mein Herzenswunsch "The new Jedi Order" doch noch verfilmt sehen zu können ein wenig näher, aber wenn ich mir eines abgewöhnt habe, dann Wunschdenken in Sachen Star Wars.
Da ich mich aber mehr im Expanded Universe (Bücher und Comics) aufhalte, als in den Filmen oder der TV Serie,bin ich eigentlich grad recht glücklich grad....denn dort wird wenigstens auf hohem Nivaeu weitergeschrieben. Gut das es für Comics und Bücher keine Greenscreen gibt...^^

Und ich bin Gernot, by the way... hatte mich noch garnicht vorgestellt. :)

Professor
20.05.2013, 11:28
Grundsätzlich finde ich es nicht schlecht, dass Star Wars an Disney verkauft wurde, so wird es wenigstens weitere Filme geben.

Auch dass die Storyentwürfe von Lucas verwendet werden finde ich toll!

Was mir nicht gefällt ist JJ als Regisseur. Er hat zwar Star Trek gerettet, aber zu welchem Preis? Er hat das ganze Universum zerstört, in eine Parallelwelt verfrachtet und verdreht. Da wundert es mich auch nicht, dass Darth Vader wieder auftauchen soll. Vielleicht macht er ja dasselbe wie bei Star Trek?

Und zum Thema Disney, da habe ich immer die Narnia Trilogie im Kopf ggg

Dukemon
24.05.2013, 23:08
Ich spiele in SWTOR gerade einen diese blauen Männchen.
Es wäre mal Disney-Like würde Disney einen von ihnen als Gefährte des neuen Hauptcharakters, wenn nicht sogar dieses blaue Männchen selbst, über die Filme dabei bleiben würde und den GoodGuy abgeben würde. Ich würde es willkommen heißen und es als Grund ansehen, in die Filme zu gehen. Ich find die total attraktiv. :D Grün ist nicht so mein Fall. xD

Im Ernst, ich würde soetwas geil finden einen von denen als Gutmensch auf der Kinowand zu sehen.

Nutsy
09.09.2013, 18:48
Hat einer die Starwars Forsetzung Thrawn -Trilogie gelesen , in der ein imperialer Großadmiral versucht , das besiegte Imperium wieder aufzubauen ? Habe von der Reihe nur gehört ,aber es wäre interessant die drei Romane zu den nächsten Episoden zu machen oder zumindest ebenfalls zu verfilmen. Wäre IMO eine gute Fortsetzung für die "alten" Episoden, die ich alle gesehen habe und klasse fand.

n/a
10.09.2013, 12:36
Der Untertitel für Episode VII wurde von mehreren Quellen bestätigt, dennoch bleibt das offizielle Statement abzuwarten. Der neue Film lautet wie folgt: Star Wars Episode VII - A New Dawn

Nutsy
10.09.2013, 13:05
George Lucas sagte schon in den 80er ,dass die Fortsetzungen angeblich ca 20-30 Jahre nach VI spielen sollten und dass R2-D2 und C-3PO in allen neun Filmen dabei sein werden.en.wikipedia.org/wiki/Star_Wars_sequel_trilogy
Aber das sind wohl nur reine Spekulationen von ihm. Bin jedenfalls gespannt.

Max Sinister
06.11.2013, 22:40
Bislang klingt gut, was ich hier lese. Und ich war kein großer Fan der Prequels.

n/a
07.11.2013, 22:03
Kinostart (US): 18.12.2015

Soeben von Walt Disney angekündigt.

killsblade01
08.11.2013, 13:59
Der Trailer, sieht ja mal nach etwas aus. habe irgendwo gelesen dass Ewan Mcgregor mit macht im neuen Star Wars VII ?
Nur, ich halte nix von Fortsetzungen bin da immer ein bisschen Skepisch!! ;)
Es sind soviele Fortsetzungen geplant z.b Buffy (Comic serie, Film) Herr der Ringe die Hobbit reihe und vllt Charmed und von Harry Potter .

Ich halte, von dem Ganzen nix .
auch nicht die geplanten, Fotsetzungen zu Harry Potter obwohl ich auch gespannt bin was drauß gemacht wird. Peter Jackson, war einer der Herr der Ringe wirklich "geschaffen" hat.
Ob dass Wirklich so Gut wird wie die vorgänger bei Star Wars VII? ich bin mal echt gespannt? ....

Bobcat
09.11.2013, 15:15
Der Hobbit ist doch keine Fortsetzung, sondern die Vorgeschichte!!

killsblade01
09.11.2013, 16:04
Ja, genau! und Die Hobbit reihe haben auch alle Fortsetzungen wie bei HDR ;)

deeveedee
09.11.2013, 18:23
Das sind keine Fortsetzungen sondern Teile 1-3 die praktisch einen gesamten Einzelfilm ergeben. Man kann Teil 1-3 am Stück sehen und es ergibt ein ganzes. Nichts mit Fortsetzung. Die Geschichte ist nur zu komplex um diese in einen einzigen Film zu packen.

Bobcat
09.11.2013, 18:30
Ja, genau! und Die Hobbit reihe haben auch alle Fortsetzungen wie bei HDR ;)

Eben nicht. Wie deeveedee bereits erklärt hat!

killsblade01
09.11.2013, 20:55
Nagut.
was Disney wohl aus StarWars VII macht? bin ich mal sehr gespannt..

Bobcat
09.11.2013, 21:34
Nagut.
was Disney wohl aus StarWars VII macht? bin ich mal sehr gespannt..

Kennst du denn die anderen Filme?

*melody*
09.11.2013, 22:11
Fortsetzungen zu Harry Potter und Charmed?

scamander
09.11.2013, 22:20
Keine Ahnung was mit Charmed sein soll, bei Harry Potter meinte killsblade wohl das geplante Spin-Off (http://www.imdb.com/title/tt3183660/), was mit Harry Potter ja nicht viel gemeinsam haben wird. Es spielt ja nicht mal in Großbritannien oder der heutigen Zeit, sondern im New York der 20er Jahre.

*melody*
09.11.2013, 22:26
Oh..okaaaay..
Bei Charmed kenne ich als 'Fortsetzungen' nur die Comics, die praktisch als 9. Staffel dienen. Aber nun gut. Belassen wir das erstmal dabei ;)

killsblade01
09.11.2013, 23:29
Hab ich mal bei Promiflash, gelesen dass Anscheinend irgendwas Neues kommen wird, ne Serie oder so von Charmed auch bei Buffy ist ja ein Reboot geplant und eine Staffel 8 gibt es auch schon als Comic auf Blu-ray und DVD.

Ja, genau Hades hat recht. Ich hab, nicht viel über den Bericht gelesen, nur dass sowas wie ein Spin-off geplant ist bei Promiflash.
Aber, seit ihr von den Spin off oder Fortsetzungen Serien und diverse Neuerscheinungen
so Begeistert? Ich jedenfalls nicht !
Also die ersten Folgen, kenne ich nicht von StarWars!
In die Zeichentrick serie habe ich paar mal reingeschaut und war nicht Wirklich so begeistert ! Ich fahr, auch nicht wirklich auf sowas ab, Raumschiff Enterprise war auch nicht wirklich Meins, obwohl ich es auch geschaut habe. Bin auch mal gespannt was Disney sich da ausgedacht....

Bobcat
10.11.2013, 10:48
Ich weiß ja nicht, ob man sich dann Star Wars anschauen muss, nur weil Disney seine Hände im Spiel hat!
Ich habe keinen der Star Wars Filme gesehen, ja das gibt es :P von daher ist mir Star Wars VII ziemlich egal

killsblade01
10.11.2013, 11:45
Ich hab, auch oben geschrieben Bobcat das ich davon nix halte, eine Fortsetzung von StarWars.
ES ist einfach, auch langsam auch langweilig von StarWars nach der Krieg der Sterne reihe StarWars 1-3 und die Serie und jezt nocheinen neuen StarWars VII.
deshalb, mein ich auch, es ist langsam langweilig.
und, dass ich gespannt bin was Disney drauß macht. Der Trailer, den Bonkiii gepostet hat, sah mal nach was guten aus.

ecilA
10.11.2013, 20:09
Nur kurz zur Klärung:
Es ist tatsächlich eine Neuverfilmung von "Charmed" geplant.
Drehbuch steht anscheinend schon, aber offiziell bestätigt ist noch nichts. Zudem sind die ehemaligen Darsteller nicht so begeistert von dieser Idee.
Mal seeehen...

n/a
14.02.2015, 14:39
Zur Ergänzung der erste Teaser Trailer )


https://www.youtube.com/watch?v=erLk59H86ww

Professor
15.02.2015, 19:54
Star Trek ist besser!

freddyq41
15.02.2015, 21:26
Ich würde sagen bei Kinofilmen ist Star Wars besser, bei TV-Serien Star Trek, besonders mit the next Generation.

Professor
15.02.2015, 21:44
Mir gefallen auch die Filme besser. Teil 1-3 von Star Wars waren langweilig.

scamander
15.02.2015, 22:49
Was für ein erbärmlicher Troll-Versuch.

Meister Yupa
16.02.2015, 08:55
Genau. Jeder weiss doch, dass es keine Star Wars Filme 1-3 gibt :D

(Und Han schoss zuerst!!!)

Meister Yupa
17.02.2015, 20:02
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=o5S5tBuNJdM

Professor
18.02.2015, 10:27
kein Troll Versuch, nur meine Meinung. Aso, wie sagen die Star Wars Fans zu den Prequels? Episode 1 -3?

scamander
18.02.2015, 10:51
Episode I - II sind meiner Meinung nach Müll, Episode III geht so. Die Bezeichnung 'Müll' trifft von den beiden Reboots mal abgesehen aber auch auf das gesamte Star Trek-Universe zu. ;)

Ungeachtet deiner Meinung ist es aber Troll-Verhalten in einen Thread zu kommen, nur um zu schreiben, dass einem xyz besser gefällt als die Sache von der der Thread eigentlich handelt. Wäre anders, wenn du das begründet und in Bezug zum eigentlichen Thread-Thema gesetzt hättest.

Professor
18.02.2015, 12:09
Ich seh das anders, die alten Star Trek Filme sind Klassiker, teilweise genial. Einige haben aber auch ihre Schwächen.

Den Reboot finde ich schlecht!!! Ein Verbrechen, das JJ da begangen hat. Und damit auch der Brückenschlag zu Star Wars VII - also bitte diese Unterstellungen lassen - JJ setzt nur auf Effekte, die Handlung wird da außen vor gelassen. Außerdem neigt er dazu zu kopieren, also wenig Eigenes viel Altes. Und von dem her werde ich den Film nicht im Kino ansehen. Durch die Übernahme von Disney befürchte ich auch, dass wie bei Narnia der Film für FSK6 gemacht wird.

deeveedee
18.02.2015, 12:20
Ach du Schreck. Episode IV war auch FSK6. Soll das etwa heißen das dieser Film schlecht ist, weil er eine niedrigere FSK hat als die anderen Filme? Also habe ich all die Jahre den Film umsonst gefeiert, obwohl er eigentlich mit FSK6 schlecht ist?
Sorry, aber so eine Aussage kann ich echt nicht mehr ernst nehmen.

Professor
18.02.2015, 12:56
nein, nicht schlecht! aber kindlicher

Sir Donnerbold
18.02.2015, 13:06
Durch die Übernahme von Disney befürchte ich auch, dass wie bei Narnia der Film für FSK6 gemacht wird.

Disney-Filme mit einer FSK ab 12 aus den vergangenen 12 Jahren:
- Fluch der Karibik
- Die Geistervilla
- Das Vermächtnis der Tempelritter
- Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia (uncut, in D nur auf DVD und Blu-ray erschienen)
- Spiel auf Sieg
- Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2
- Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt
- Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia
- Die Jagd zum Magischen Berg
- Eine Weihnachtsgeschichte
- Alice im Wunderland
- Prince of Persia - Der Sand der Zeit
- Duell der Magier
- Tron: Legacy
- Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten
- Lone Ranger
- Maleficent (uncut, in D nur auf Blu-ray erschienen)

Darüber hinaus gehören die Marvel Studios seit 2009 zum Disney-Konzern, seit 2012 übernimmt Walt Disney Motion Picture Studios den Vertrieb der Eigenproduktionen dieses Hauses und sämtliche Filme des 'Marvel Cinematic Universe' erhielten seither in den USA ein PG-13 sowie hierzulande eine FSK ab 12.

freddyq41
18.02.2015, 14:50
Noch weiß keiner etwas genaues über den Film, wie kann man da jetzt schon sicher sein dass man ihn im Kino nicht ansehen wird? Ausser natürlich wenn man auch sonst nie ins Kino geht. Und es gibt sehr gute Fime in jeder FSK-Kategorie, ohne dass es Kinderfilme sein müssen.

Professor
20.02.2015, 14:47
ich geh nicht weil ich mir die Arbeit von JJ nicht mehr ansehe. Mir haben die letzten 2 Star Trek Filme gereicht.

freddyq41
20.02.2015, 17:09
Also ich fand beide Filme gut. Aber es ist bekannt dass eingefleischte Star Trek Fans schon immer Probleme hatten wenn es Neuerungen gab. Ich kenne Leute in meinem Bekanntenkreis denen wäre es am liebsten man würde noch in den Kulissen der 60er Jahre drehen und Shatner hätte noch das Kommando. Aber auch Star Trek muß ein wenig mit der Zeit gehen um erfolgreich zu bleiben.

Professor
20.02.2015, 17:35
Das würde mir auch taugen, obwohl auch TNG und DS9 großartig war. Voy war langweilig und ENT hat sich erst ab Staffel 3 entwickelt, kurz bevor es abgesetzt wurde.

Professor
26.02.2015, 08:42
Serenity ist ein richtig guter SciFi Film, da können sich die ganzen Hollywood Blickbuster ein Stück abschneiden.

Sleeping Beauty
15.08.2015, 20:25
News von der D23 Expo:

Full ROGUE ONE cast: Mads Mikkelsen, Forrest Whitaker, Felicity Jones, Alan Tudyk, Donnie Yen and Ben Mendelsohn! -> www.starwars.com/news/rogue-one-the-daring-mission-has-begun-cast-and-crew-announced (http://www.starwars.com/news/rogue-one-the-daring-mission-has-begun-cast-and-crew-announced)


Rian Johnson will be writing and directing Episode VIII.

Colin Trevorrow will direct Episode IX!

Phil Lord and Chris Miller are directing "sort of a Han Solo origin story".

Baymax
01.05.2016, 22:03
Viel besser, als ich gedacht hab!

Baymax
23.05.2016, 19:36
Erstmal Sorry für den Doppelpost!

Jetzt habe ich den Film mal ein paar Tage sacken lassen.
Und ich kann mich nur wiedeholen. Ich fand ihn viel besser, als ich gedacht hatte. Meine Frau meinte nur: "Du bist ja ganz aufgeregt". Das war ich auch. Wie ein kleines Kind an Weihnachten.
Ich hätte nicht gedacht, dass man den Sprung von den "alten" Figuren hin zu der "neuen Generation" so gut hinbekommt. Man möge mir verzeihen, aber die Namen habe ich noch nicht so auf dem Schirm.
Die neue Jedi Rey finde ich unglaublich, wie seinerzeit Anneken, auch von einem Biemand zu jemand ganz Großen. Einfach genial. Super ist auch der neue Druide. Ein wenig enttäuscht war ich von der "dunklen Seite". Ich mag Bösewichte echt, aber hier ist noch nicht wirklich das vollkommen Böse zu erkennen, auch wenn er seinen Vater tötet....
Begeistert war ich natürlich von den Schlachtszenen, und dem neuen "Todesstern"! Super Bilder!
Genial fand ich auch die Idee, dass es einen abtrünnigen Truppler gibt, so bekommen die auch mal ein Gesicht. Und es sind auch Frauen darunter!
Ich freue mich schon auf Episode VIII, den ich dann hoffentlich im Kino erleben darf.

PS: Positiv finde ich auch, dass nur an zwei Stellen Disney erwähnt wird. Einmal beim Soundtrack und beim Vertrieb, beides im Abspann. Ich hätte es seltsam gefunden, wenn am Anfang das Schloss aufgetaucht wäre!

n/a
01.06.2016, 17:54
@Baymax: Dein Kommentar macht noch mehr neugierig darauf den Film endlich zu sehen, denn leider hatte ich die Zeit & Lust bisher dazu noch nicht gefunden. Aber die Kritiken waren generell doch sehr gut! Also ich denke der Film dürfte mehr als unterhaltsam sein und für einen guten Filmabend sorgen (without regerets) :)

@*melody* oder @Bobcat: Wir könnten den Thread auch in "Star Wars Franchise | ..." umbenennen

*melody*
01.06.2016, 18:16
@*melody* oder @Bobcat: Wir könnten den Thread auch in "Star Wars Franchise | ..." umbenennen

Erledigt! :)

Dukemon
19.10.2016, 01:57
Was denkt ihr wird als nächstes von Disney gekauft?
Ich wette ja auf Star Trek. Die Serie kenne ich nicht und wenn ich sie mir ansehen wollte müsste ich in den 70ern anfangen das wäre mir zu viel zum einsteigen. Egal.

hudemx
19.10.2016, 10:11
Was denkt ihr wird als nächstes von Disney gekauft?
Ich wette ja auf Star Trek.

Unwahrscheinlich, Star Trek gehört CBS bzw. Viacom/Paramount - da werden sie so nicht rankommen.
Guter Einstieg sind die aktuellen Filme (Star Trek, Star Trek into Darkness, Star Trek Beyond) und dann kannst du egal bei welcher Serie einsteigen ohne Vorwissen.

Ergo sind aktuell alle größeren Franchises bereits bei den "großen" Labeln angekommen/aufgekauft worden. Da gäbs aktuell nichts was man wirklich noch "einkaufen" könnte.

Dukemon
24.10.2016, 16:56
Vielleicht holen die sich ja die Power Rangers zurück xD
Schlimmer als Saban kann es nicht werden.

Baymax
05.05.2017, 12:18
Gestern hat meine Frau Rouge One bei Müller gekauft. Auf Blu-ray. Für 16,99€ war er ausgepreist, für 14,99€ ist er über die Kasse und dann hatten die ja wieder einen 2€ Gutschein in ihrem Prospekt, also habe ich eben mal eine Blüte-ray für 12,99€ bekommen. Ich hab mich gefreut!

FOX
05.05.2017, 13:50
Ich habe 17,99 gezahlt. Viel schlimmer: der Fernseher war gestern belegt (Topf Model) und heute Abend bin ich verabredet ����

Baymax
06.05.2017, 17:30
Wie sind heute auch eingeladen. Hab ihn auch noch nicht gesehen.

n/a
01.06.2017, 16:01
Star Wars Episode 8 - Der letzte Jedi
Teaser Trailer


https://www.youtube.com/watch?v=VumquS6C3EI

n/a
15.07.2017, 20:42
Ein atemraubendes "Behind-the-Scenes Video"


https://www.youtube.com/watch?v=ye6GCY_vqYk

Carie Fisher hier das letzte Mal zu sehen, stimmt einen immer wieder sehr traurig...

Meister Yupa
16.07.2017, 08:50
Ich finde es immer ein wenig gruselig, wie ein Set aussieht und man sich die Szene dahinter vorstellt.

Baymax
25.07.2017, 09:32
Seit langem gestern mal wieder Episode IV geschaut. Ich habe mir vor Kurzem die Blu-rays von Episode I-VI gekauft.
Natürlich fange ich bei Episode IV an. Großartig. Ein wirklicher Meilenstein der Filmgeschichte!

Baymax
28.08.2017, 09:06
Habe gestern Episode IV mit Audiokommentar der Filmemacher gesehen.
Es ist faszinierend den Film nochmal aus der Sicht von damals zu sehen. Was damals möglich gewesen ist, und was v.a. nicht. Warum manche Szenen so sind, wie sie sind. Und warum man bewusst auf manche Auftritte (Der Imperator verzichtet) hat. Also wirklich sehr informativ. Kann ich jedem Film-Fan nur empfehlen.

n/a
28.08.2017, 09:27
Ich bin sehr auf Episode VIII gespannt! Prinzessin Leia bekommt in dieser Episode eine wichtigere Rolle und normalerweise eine noch größere in der letzten Episode. Mal schauen wie dies jetzt umgesetzt wird... Immerhin ein Film auf den ich mich zum Ende des Jahres noch freuen kann :)
Ein würdiger Abschluss für das Kinojahr 2017

n/a
13.09.2017, 09:27
Star Wars - Episode IX startet nun am 19. Dezember 2019 in den deutschen Kinos und wird von J.J. Abrams als Regisseur verfilmt.
J.J. Abrams war auch für Episode VII zuständig.

n/a
10.12.2017, 09:15
Offizieller deutscher Trailer


https://youtu.be/gDzBVN4H2p0

Bald ist es soweit!
Die ersten Stimmen nach der gestern stattgefunden Premiere sind nun auch schon da.
Und diese sind sehr positiv und begeistert...
(Info (http://www.filmstarts.de/nachrichten/18516040.html))

Baymax
11.12.2017, 22:31
Genial. Ich freu mich riesig auf den Film. Werde ihn sicher nicht direkt anschauen. Aber ins Kino gehe ich auf jeden Fall!

n/a
11.12.2017, 22:43
Genial. Ich freu mich riesig auf den Film. Werde ihn sicher nicht direkt anschauen. Aber ins Kino gehe ich auf jeden Fall!

Ich auch *_*
Werde auch warten bis die Kinos nicht mehr ganz so voll sind... Perfekter Abschluss des Jahres 2017!

Simba
15.12.2017, 14:21
Ich bin kein Star Wars - Fan, aber nicht, weil ich es nicht mag, sondern, weil ich es einfach nie geschaut habe. Ich kenne nur Bruchstücke aus den ersten Episoden, da mein Papa sie auf VHS hatte und ich als Kind mal mit reingeschaut habe. Die Charaktere sind mir aber natürlich bekannt, also ich kannte halt nur die eigentliche Geschichte nicht.
Ich arbeite ja nebenbei im Kino und dort hatten wir dann gestern eine Mitarbeitervorstellung, da das immer ganz lustig ist, bin ich auch hin. Und ich muss sagen, dass der Film mir wirklich sehr gefallen hat! Er war witzig, aber auch ein bisschen emotional...eine gute Mischung!
Ich muss mir die anderen Filme echt auch mal ansehen ;)

Meister Yupa
15.12.2017, 15:01
Eine negative Kritik (http://www.der-postillon.com/2017/12/chewie-jarjar.html) ;)

n/a
15.12.2017, 16:06
Eine negative Kritik (http://www.der-postillon.com/2017/12/chewie-jarjar.html) ;)

haha xD

"Star Wars - Die letzten Jedi" erscheint voraussichtlich im April 2018 auf Blu-ray.

Folgende Formate können bereits bei Amazon vorbestellt werden:

4K + 2D Blu-ray + Bonus Disc (https://www.amazon.de/Star-Wars-letzten-Ultra-Blu-ray/dp/B0788C3P86/ref=sr_1_2?s=dvd&ie=UTF8&qid=1513354391&sr=1-2&keywords=star+wars++letzten+jedi) | 3D Blu-ray + 2D Blu-ray + Bonus Disc (Steelbook) (https://www.amazon.de/Star-Wars-letzten-Steelbook-Blu-ray/dp/B078FBZYV7/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1513354391&sr=1-1&keywords=star+wars++letzten+jedi) | 2D Blu-ray + Bonus Disc (https://www.amazon.de/Star-Wars-letzten-Jedi-Blu-ray/dp/B0788BV2L1/ref=sr_1_4?s=dvd&ie=UTF8&qid=1513354391&sr=1-4&keywords=star+wars++letzten+jedi)| DVD (https://www.amazon.de/Star-Wars-Die-letzten-Jedi/dp/B0788BZYLV/ref=sr_1_3?s=dvd&ie=UTF8&qid=1513354391&sr=1-3&keywords=star+wars++letzten+jedi)

Die Bonus Disc ist unter Vorbehalt!

Bjoern
16.12.2017, 14:32
Kritik von "Pöni"

https://www.youtube.com/watch?v=YOlvHI2yXAo

Baymax
04.01.2018, 05:12
Ich hab ihn vorgestern gesehen.
Ich finde ihn großartig. Will auch gar nicht all zu viel erzählen, da die Gefahr zu groß ist, zu Spoilern.
Man sollte sich vorm Ansehen nur von der „Romantik“ der Teile IV-VI trennen, und den Film nicht damit vergleichen. Es ist wie bei Vielem ein Generationswechsel, der hier stattgefunden hat. Auch I-III waren schon anders, wobei ich Episode VII und vor allem auch jetzt VIII viel besser finde als I-III.
Es lohnt sich auf jeden Fall, wenn man Interesse an diesem Weltraumepos hat.

n/a
06.02.2018, 09:10
SOLO: A Star Wars Story
Erster Trailer
(DE)


https://youtu.be/mcVZJzyZhPU

Poldi2010
06.02.2018, 09:15
„Star Wars“: Alden Ehrenreich ist anscheinend zu schlecht als Han Solo (https://www.musikexpress.de/star-wars-alden-ehrenreich-ist-anscheinend-zu-schlecht-als-han-solo-825225/)

Baymax
20.09.2018, 15:40
Episode V - Das Imperium schlägt zurück.
Seit langem mal wieder geschaut. Auch mit Audiokommentar. Das finde ich bei solchen alten Filmen sogar noch spannender als bei den Neueren. Denn hier gab es keine ausgefeilte Computertechnik. Es wurde sehr viel mit Modellen gearbeitet. Wenn man das Ganze aus der Sicht betrachtet, war das echt eine große Leistung der kompletten Crew. Auch, dass der Film der mittlere der Saga ist, muss man beachten, um den Film zu verstehen. Es ist ein Intermezzo, das Zwischenstück, wie bei einer Symphonie, so hat es zumindest George Lucas beschrieben. Das erklärt auch, warum es weniger Action in dem Film gibt.
Ich finde ihn gut gelungen. Schwierig ihn, mit den heutigen Filmen zu vergleichen. Aber für die damaligen Verhältnisse eine sehr gute Leistung.

Baymax
03.12.2018, 08:08
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi Ritter
Das weiß ich noch, den Film habe ich als Kind/Jugendlicher am meisten gemocht. Ich mochte die kleinen putzigen Ewoks. Das hat mich immer begeistert. Heute hat sich das ein bisschen geändert. Von der ursprünglichen Trilogie gefällt mir am besten Episode V. Die hat so etwas dunkles. Trotzdem ist Episode VI ein guter Film. Es müssen alle Erzählsprünge zusammen geführt werden. Und das ist meiner Meinung nach gut gelungen. Ich habe ihn ja schon des Öfteren gesehen, deswegen gab es keine Überraschungen für mich. Aber es ist immer wieder spannend, wenn man Filme lange nicht gesehen hat, und sich in einer andere Lebensphase befindet, dann sieht man die Filme auch irgendwie anders.

Sleeping Beauty
24.08.2019, 18:40
Ein neues Poster zu Star Wars IX


https://pbs.twimg.com/media/ECwHoX-XoAARLdU?format=jpg&name=large

Meister Yupa
24.08.2019, 21:37
Trailer zu The Mandalorian
https://youtu.be/6F-n4T1UVKY

Raya11
26.08.2019, 21:33
Super Trailer! Hat mir sehr gefallen :)

Baymax
25.01.2020, 13:08
Jetzt geht es los: Der Aufstieg Skywalkers :D

Baymax
10.02.2020, 19:57
Mir fällt gerade ein, dass ich zwar angekündigt habe, dass ich in den Film gehe, aber gar keine Kurz-Rezession geschrieben habe.

Ich finde ihn sehr gut. Als StarWars begeisterter kann ich dem ganzen eigentlich nur Positives abgewinnen. Im Gegensatz zu Episode VIII, den ich nicht ganz so toll fand.
Es fällt schwer, etwas zu schreiben, ohne zu Spoilern.
Aber die Story finde ich super. Die Charaktere wurden super in Szenen gesetzt, jeder bekommt den Auftritt, den sein Charakter verdient. Ich finde, es wird keiner vernachlässigt
Außer R2-D2 kommt für meinen Geschmack ein bisschen kurz!
Es ist jetzt nicht all zu viel unerwartet, aber es gibt schon die ein oder andere Wendung, mit der ich so nicht gerechnet hätte.

Für alle, die ihn noch nicht gesehen haben:
Als StarWars Fan finde ich, ist er ein absolutes Muss. Wenn man nur mal einen Film sehen will und sonst nicht so mit dem Thema befasst ist, dann sollte man lieber die Finger davon lassen. Man sollte die anderen Filme zumindest mal gesehen haben und auch noch einigermaßen parat haben.

Ich war begeistert. V.a. auch von der Länge des Films. Die war genau richtig. Bei "Endgame" fand ich es doch arg lang.

Also von mir würde er 9/10 Sternen bekommen. Aber sicherlich ist als StarWars Fan der Blick auch ein wenig getrübt.