PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blueberry - Aufruf!!!!!!!



Lola65
23.07.2000, 18:52
Ich weiß hier ist (noch) keine Tauschbörse
möchte es aber trotzdem mal versuchen:

Suche ganz dringend:

Lt. Blueberry, Carlsen Nr. 4 - Gnadenlose Jagd

Würde mich freuen wenn hier jemand ist und mir helfen kann.
Denn ohne diesen Band ist die Blueberry-Sammlung leider unvollständig

Und ob und wann Ehapa die Carlsen Bände bringt steht ja wohl nur in den Sternen!

ZAQ
28.09.2002, 11:58
Suchste ditt eijntlich imma noch oda hatt sich datt inzwischn erledcht?

Gruss!,oliver

Lola65
28.09.2002, 13:16
hat sich inzwischen erledigt!!!!

Ulrich Happ
30.09.2002, 07:56
@Zaktuell
Hallo Oliver. Mir geht es wie Martin vor 2 Jahren: Ohne dieses Album ist meine Blueberry-Sammlung nicht vollständig. Hast Du eine Bezugsquelle?

Lola65
30.09.2002, 17:32
immer mal wieder bei ebay probieren. aber das tust du ja bestimmt.

Martin

Lola65
15.10.2003, 21:37
Original geschrieben von Ulrich Happ
@Zaktuell
Hallo Oliver. Mir geht es wie Martin vor 2 Jahren: Ohne dieses Album ist meine Blueberry-Sammlung nicht vollständig. Hast Du eine Bezugsquelle?

hast du die inzwischen vollständig oder wartest du jetzt auf die Ehapa-Alben dieses und nächstes Jahr???

Ulrich Happ
16.10.2003, 11:38
hast du die inzwischen vollständig oder wartest du jetzt auf die Ehapa-Alben dieses und nächstes Jahr???
Nein, ich bin leider noch nicht vollständig. ich hab´ne holländische Ausgabe über Jürgen bekommen. Je nach Preis bin ich an einer Carlsen-Ausgabe nach wie vor sehr interessiert, ansonsten warte ich auf die ECC-Ausgabe im nächsten Jahr.

Hast Du eine Ausgabe übrig?

Lola65
16.10.2003, 12:59
ja und nein, könnte meine Carlsen Ausgaben ja abgeben, bei entsprechenden Angeboten.

aber, im Ehapa-Forum wird von Oliver geschrieben, das es da Unterschiede gibt zwischen den Carlsen und Ehapa, sodas man sich fragt ob man die Carlsen nicht behält.