PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interessensgemeinschaft aller Rollenspieler



Bernd Glasstetter
29.06.2008, 07:59
Felina Noctis hat eine Interessengemeinschaft aller Rollenspieler gegründet:
http://www.comicforum.de/group.php?groupid=7
Diese ist moderiert, sie bestimmt also die Freischaltungen zu dieser Interessengemeinschaft. Wer sich dort anmelden möchte ist herzlich dazu eingeladen :)

Foxx
06.08.2008, 01:03
Ich glaube der Thread war im übergeordneten Sub untergegangen und beim Verschieben dann auch nicht mehr wirklich wahrgenommen worden. Daher pushe ich ihn einfach nochmal nach oben. ;)

Bernd Glasstetter
06.08.2008, 08:16
Oben festpinnen ist vielleicht besser :)

Felina Noctis
07.08.2008, 17:59
Jaaaaaa - also ich freue mich natürlich über jeden, der sich zu unserer Interessengemeinschaft anmelden möchte! Ich hab noch nicht so ganz raus, was wir jetzt damit machen sollen / können. ^^* Aber auf jeden Fall ist jeder herzlich eingeladen, der sich für das RPG Forum und seine Inhalte interessiert. Ich vermisse ein paar meiner Lieblingsspieler! ;) Wartet ihr auf eine persönliche Einladung? :laola: Wir warten auf euch!!!

Knightfall
10.08.2008, 17:51
Ich habe mich angemeldet! Gibst du mich frei? @Felina

Felina Noctis
10.08.2008, 18:24
Hey, ne halbe Stunde hättest du mir schon lassen können! Ich bin doch auch nicht daueron! :p Generell gebe ich jeden gerne frei, der sich für die ForenRPGs interessiert. :D