PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausgelagert: Wann erscheint... (#223)



Manx cat
13.11.2011, 10:47
Wenig los hier, zur Zeit. Weiß man schon was über Nr. 223?

Bad Company
13.11.2011, 12:10
Meine Anfrage auf der Intercomic Köln wurde mit " in Arbeit" beantwortet, Termin aber unbekannt. Der Druck müsste Ende November erfolgen, damit das 3. Heft des Jahres wohl noch im Dezember(Transport nach Bremen, Zeitaufwand zum Verpacken je nach persönlicher Situation bei Oliver, zeitlicher Aufwand der Post anlässlich der Feiertagspost ) bei den Abonnenten eintrifft.
Oder es bleibt 2011 bei 2 Ausgaben und die SB startet ab Januar 2012 neu durch...

ZAQ
13.11.2011, 15:04
(...) je nach persönlicher Situation bei Oliver, (...)
Bei mir ist alles im grünen Bereich: Ich hab netto noch ca. vier Wochen in diesem Jahr zu arbeiten, ansonsten Rest-Urlaub, Überstunden-Abbau. Und nur ein paar feste Termine für Weihnachtsfeiern... Wenn ich also rechtzeitig vorher wüsste, wann die #223 hier ankommt, könnte ich meine freien Tage für entsprechend zügige Weiterverarbeitung legen... - Tja, wenn :weissnix:

ZAQ
03.12.2011, 13:14
Aktueller Stand: Gerhard arbeitet mit Hochdruck daran, aber VOR Weihnachten beim Empfänger wird wohl WAHRSCHEINLICH nicht klappen... - WENN es bei dieser Wahrscheinlichkeit bleibt, heisst das also: Versand 'zwischen den Tagen', Eintreffen beim Empfänger Anfang Januar.

ZAQ
23.12.2011, 04:33
http://www.comicforum.de/showthread.php?p=3087360#post3087360

ZAQ
28.12.2011, 18:21
Sprechblase 223 wurde heute eingeliefert. Könnte also theoretisch morgen in den Abo-Briefkästen eintrudeln, sollte übermorgen und müsste eigentlich spätestens Samstag ankommen (wo noch samstags Post ausgetragen wird). Frohes, neues Jahr damit! :D

Damit verabschiede ich mich schon mal langsam, denn das war die letzte von mir versendete Ausgabe (mehr dazu dadrin). Zukünftig liegt der Versand dann in anderen Händen, ich werde aber vorläufig noch weiter Nachsendungen bearbeiten und natürlich auch eng mit meinem Nachfolger in Kontakt sein, so dass dieser Wechsel im Idealfall für die Kunden nicht spürbar sein wird...

G.Nem.
28.12.2011, 23:45
(...) Damit verabschiede ich mich schon mal langsam, denn das war die letzte von mir versendete Ausgabe (mehr dazu dadrin). Zukünftig liegt der Versand dann in anderen Händen (...)

Tja, da kann man sich nur noch bei dir herzlich bedanken Oliver, denn du hast einen Super-Job gemacht! :tatschel:
Ob das auch in Zukunft so gut klappen wird wie mit dir?
Only the shadow knows.

Manx cat
29.12.2011, 18:04
:waving:Danke auch, ich hab mich immer gut betreut gefühlt.