PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Strangers in Paradise 7 kommt!!



Katchoo
03.05.2001, 00:23
Ich wollts nur gesagt haben....:D
Leute, kauft fleissig!!!!

Zum Thread bei Speed (was sich reimt ist gut!): http://www.comicforum.de/comicubb/Forum34/HTML/000093.html

Phoenix
03.05.2001, 06:29
Dass ich das noch erleben darf. Ich hatte es nicht mehr geglaubt.

Batsy
04.05.2001, 19:18
Auch hier nochma mein Wunsch !!!
Lasst diesen Comic nicht sterben Leute !!!

Drake ft
05.05.2001, 21:21
Hm, ich lasse mich gerne ueberzeugen.
Ich habe noch keinen einzigen Band von SiP.
Kann man SiP 7 auch 'unabhaengig' von den anderen Baenden lesen?
Aber zuerst erzaehlt mal, warum die Serie so gut ist.

Meret
06.05.2001, 13:53
Wurde aber auch Zeit! Ich freue mich auf den kommenden Band!

Sebastian Oehler
06.05.2001, 14:03
Strangers in Paradise kann man schlecht erklären, das muß man einfach gelesen haben.
Wenn ich einen Comicladen hätte, würde ich SIP mit einer Geld-Zurück-Garantie verkaufen. Es geht hauptsächlich um die Hauptfiguren Katchoo, Francine und David, ihre Vergangenheiten, die sie immer wieder einholen und um ganz alltägliche Dinge. Von den dreien liebt sich auch jeder in irgendeiner Weise, was die Situation nicht immer einfacher macht. SIP ist so eine Art Soap-Opera mit erstklassigen Schauspielern und einfach guten Geschichten.(Die Zeichnungen sind auch erstklassig)

Manxman
07.05.2001, 15:15
So begeistert wie du es beschreibst fühle ich mich fast versucht, dem ganzen noch ne Chance zu geben. Aber nur mit "Geld zurück"-Garantie. (Oder in meinem Fall ersma in die Stadtbücherei, da gibts alle Bände).

Sebastian Oehler
07.05.2001, 19:57
Kann ich dir wirklich nur empfehlen. Als ich SIP das erste Mal gelesen hab fand ich es nur lustig, aber als ich den zweiten Band gelesen hatte, hab ich mir sofort den Rest geholt. SIP ist so ähnlich wie eine Achterbahnfahrt, mal richtig lustig, mal richtig peinlich(aber irgendwie auch lustig), dann aber eben auch ziemlich traurig und vor allem in den aktuellen US-Ausgaben hin und wieder brutal. Trotzdem ist SIP irgendwie immer sympathisch und die Charaktere sind eben einfach glaubhaft. Ich hab wenig Cpomics mit so glaubhaften Charakteren gelesen...(genug des Lobliedes....lies es einfach...)

Katchoo
08.05.2001, 01:38
Zu empfehlen sind die Rezensionen der Comicradioshow inklusive des Interviews mit Terry Moore! http://www.comicradioshow.com/comics/rezensionen/sip5.html

Batsy
08.05.2001, 22:39
Sympathischer Kerl !

Batsy
17.05.2001, 20:28
Dieses Topic darf einfach nicht so schnell verschwinden... :D

Katchoo
29.05.2001, 09:59
Original erstellt von Batsy:
Dieses Topic darf einfach nicht so schnell verschwinden... :D

Deswegen schupps ich es auch nochmal nach oben...

uwe
29.05.2001, 22:39
...warum liest eigentlich niemand die US-Originalausgaben, anstatt auf eine deutsche Übersetzung zu warten?

Verstehe ich nicht...

PeterPan
30.05.2001, 07:22
Stimmt eigentlich!
Für was brauchen wir deutsche Verlage und Übersetzungen ins Deutsche! Wir sind doch alle absolut perfekt in englisch, französisch, holländisch, spanisch, japanisch, usw.usw.!
Kaufen wir uns einfach die Originale und lesen die.

Katchoo
30.05.2001, 09:29
Besonders weil sie auch immer so günstig zu kriegen sind!!!

Batsy
30.05.2001, 18:17
GENAU... alle mann auf Uwe ! :D

Michael Vogt
31.05.2001, 20:38
Mönsch, mir kommen die Tränen vor Rührung! Das lange Warten ist eeeeendlich vorüber.

Meine (damalige) Freundin hat sich mal in Erlangen mehr aus Versehen bei Terry Moore in die Schlange gestellt und hat da SIP kennen- und lieben gelernt. Darüber bin ich dann auch auf den Geschmack gekommen.
Ist mit Sicherheit einer der besten Comics der letzten 10 jahre.

Gruß
Micha

Sebastian Oehler
31.05.2001, 22:27
Dem kann ich eigentlich nur zustimmen und hab mir deshalb auch die amerikanischen Ausgaben geholt.

Katchoo
30.11.2001, 00:07
Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben:

Jetzt ist Band 7 endlich da!!! (Will gar nicht nachrechnen, wie lange wir warten mussten....)

Und Band 1 für alle Neueinsteiger auch gleich mit. Also Leute, nutzt die Gelegenheit, Weihnachten steht vor der Tür :xmas:

http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&threadid=28923

Eine hochzufriedene Katchoo :elch: