PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Image Rules tot???



Soldier of Destiny
08.06.2001, 15:26
Vielleicht hab ich ja was verpasst, aber wieso erscheint nichts neues mehr auf der Image-Rules-seite, die letzte "News" war die Rezension zu Darkchylde 2001 #01

Albi
08.06.2001, 16:14
Stimmt...für mich is diese Seite sowizo nur noch ein Forum, mehr nicht.

Tipp: Besuch unsere Seite www.comicfanpage.de (http://www.comicfanpage.de) doch mal ;)

Freebird
08.06.2001, 21:13
Ich muss hier Albi zustimmen; als Nicht-Mitarbeiter der comicfanpage.de kann ich diese empfehlen, vor allem, was die topaktuellen Rezensionen betrifft. Die Jungs sind in dieser Sparte echt auf Zack - ich hoffe, dass dies so bleibt!

Albi
09.06.2001, 00:26
Danke Freebird...das wird auch so bleiben! HE he he...wir sinn ja auch einige ;)
Und Comics gibt es viele...wir machen auch zudem noch US Ausgaben !
www.comicfanpage.de (http://www.comicfanpage.de)

fritz
09.06.2001, 12:00
Also erstens ist das hier nicht umbedingt der richige Ort für Werbung für die Comicfanpage (aber ich bin wohl der letzte der jemandem sowas vorwerfen sollte) und zweitens ist die Comicfanpage echt nicht sehr schön anzusehen. Das Design ist etwas "einfach" und dafür das es eine Comic-Seite ist, sind da echt verdammt wenig Bilder. (Und die Banner (3?) nerven ziemlich)

Soldier of Destiny
09.06.2001, 12:23
Na sooooo viel Werbung wurde ja nicht gemacht, Albi hat mir ja nur ein Tipp gegeben wo es die neusten News gibt.
Und seien wir mal ehrlich, was nützt ein super Design, wenn nix drunter ist, sprich: dass es keine News gibt???

Albi
09.06.2001, 12:58
Wie wenig Bilder...hauptsächlich is die Seite doch für Rezensionen da ! Specials kommen bald auch mehr und außerdem sooo lange sind wir ja auch nicht am Start! Du kannst ja keine Perfektion von Anfang an verlangen ;)

Freebird
09.06.2001, 13:11
Besagte Seite hatte ja erst vor kurzem eine Relaunch. _Mir_ gefiel das Layout von davor besser als das jetzige. Cover? Grafiken? Aufwendiges Layout? Interessiert mich nicht! Ich will News und aktuelle Rezensionen. Punkt.

Nathan Wilks
09.06.2001, 14:22
Alternativ sei noch www.fan-boy.net (http://www.fan-boy.net) genannt, eine der letzten, regelmäßig aktualisierten Seiten, die von einem Image-Rules Schreiberling ins Leben gerufen wurde...

spawnie
09.06.2001, 19:29
Wer News oder Rezensionen zu Spawn haben will kann auch hier mal vorbeischauen
http://www.dark-universe.de ;)

spawnie

Soldier of Destiny
10.06.2001, 14:58
@spawnie: Leider muss ich pincky zustimmen. Aber für Spawn-Fanatiker like me ein Muss. Werd jetzt auf jeden Fall täglich vprbeischauen.
@Nathan Wilks: Danke für den Link!

spawnie
10.06.2001, 15:47
Sicherlich werde ich das Layout noch ändern, vor allem diejenigen, die MIE nutzen. Denn bislang ist meine Seite lediglich für Netscape gedacht. Aber im Moment habe ich keine Zeit und auch keien Lust ein aufwendiges Layout zu erstellen

spawnie

pincky
10.06.2001, 23:01
@spawnie
Also das Layout ist ja grauenhaft!! Das musst du dringend KOMPLETT überarbeiten, denn der Inhalt ist doch gut!

Albi
10.06.2001, 23:41
meine meinung, auf layouts kommt es nicht an, sondern nur auf den inhalt!
www.comicfanpage.de (http://www.comicfanpage.de) :p

Nathan Wilks
11.06.2001, 06:42
@Soldier Of Destiny: Gerne doch :D

Soldier of Destiny
12.06.2001, 14:22
Würd gern ein Kommentar von Martin Jordan oder nem anderen Imageruler hören.

Nathan Wilks
12.06.2001, 14:57
Ich hab doch was gesagt. :D Aber schlussendlich kann dazu nur Meister Martin Jordan selbst Stellung beziehen.

Asher
12.06.2001, 17:37
Damit es nicht so aussieht, als wäre Nathan das einzige IR-Mitglied hier, hebe ich auch kurz die Hand. ;)
Kann mich ihm allerdings nur anschließen; am aufschlußreichsten wäre ein Kommentar von Martin, da er die Fäden in der Hand hat.

spawnie
12.06.2001, 20:11
Vielleicht solltet ihr hier mal vorbeischauen, dann werdet ihr sehen, daß Image Rules noch nicht ganz tot ist

http://www.comicforum.de/comicubb/Forum20/HTML/000619.html

spawnie

Balu
13.06.2001, 12:53
als weiteres Image-Rules Mitglied erhebe ich jetzt auch mal die Hand. Ich hab zwar keine offizielle Befugnis Auskünfte über den Status von Image-Rules zu erteilen aber ich denke Image-Rules ist nicht tot, es kränkeld nur sehr stark und ist nur ganz ganz laaaaangsaaaam auf dem Weg der Besserung!

Soldier of Destiny
13.06.2001, 14:49
Früher gabs ja auch mal so ne US-Comic-Charts-tabelle. Kann mir jemand ein Tipp geben wo man so was jetzt finden kann. Für deutsche und Ami-comics.

Martin Jordan
17.06.2001, 01:09
Endlich erlaubt es einmal meine Zeit in diesem Beitrag aktive Aufklärung zu betreiben. Um es mit wenigen aber dafür umso klareren Worten zu sagen:

Image Rules ist NICHT tot!

Vor einigen Monaten war auf der Seite weitaus mehr los. Dessen bin ich mir bewußt. Es gab regelmäßige News und stets aktuelle Rezensionen, außerdem Specials et cetera. Heute liegt Image Rules brach wie ein Acker im Winter.

Woran liegt das? In den letzten Monaten waren viele weitaus wichtigere Dinge in meinem Leben sehr zeitaufwendig, so dass gerade mal noch Comicgate einige Updates erhalten konnte. (Wobei dort Fritz der eigentliche Regisseur ist.) Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, dass berufliche Erledigungen Vorrang haben und so kam es, dass auch der Kontakt innerhalb des Teams von Zeit zu Zeit geringer wurde. Die Folge war das Ausbleiben der Rezensionen, die übrigens lediglich Fritz und ich in die Seite einbauen können.

Warum niemand die News aktuell hält: das ich weiß es eigentlich auch nicht. Es haben inklusive meiner Person 7 Redakteure Zugriff auf das Newssystem. Trotz meines extremen Zeitmangels wäre hier also durchaus ein Update möglich gewesen.

Um langsam mal wieder in die Gänge zu kommen suchen wir nun also dringend neue Rezensenten sowie einen festen News-Redakteur, der sich am besten mehrmals die Woche der Aktualisierung des News-Bereiches widmet. Wenn ihr Lust habt mit an Bord zu kommen, schreibt dem Fritz oder mir einfach eine Mail:
fritz@comicgate.de
martin@comicgate.de

In den nächsten Tagen wird es neben einigen aktuellen Rezensionen auch ein exklusives Interview mit dem neuen Dark Ages-Zeichner Nat Jones geben. Und damit nicht genug: wir sind dabei noch weitere Interviews mit Image-Zeichnern und Autoren zu machen.

Also helft am besten aktiv bei der Wiederbelebung von Image Rules mit. Zeigt uns und den anderen Lesern auf diese Weise, dass euch etwas an der Erhaltung einer deutschsprachigen Website über Image Comics liegt.

Danke.
Martin.

Soldier of Destiny
17.06.2001, 10:09
@Martin: Danke. Was muss man denn für Vorkenntnisse haben um bei Image Rules an Bord zu kommen?

Martin Jordan
17.06.2001, 10:31
@Soldier of Destiny: Vorkenntnisse?! Ja, du solltest die Hefte, die du rezensierst bereits gelesen haben und auch als Newsredakteur ein wenig Ahnung von Image Comics mitbringen. Fände ich jedenfalls nicht schlecht. ;)

Was ansonsten noch wichtig ist: ein gewisse sprachliche Gewandheit und eine ordentliche Orthographie sowie Grammatik ist durchaus von Vorteil.

Schreib mir einfach eine Mail und teil mir darin mit was du gern machen würdest: martin@comicgate.de

@Alle: Ich hab gerade eine Mail von Andy Park erhalten. Somit gibt's zum Neustart der Tomb Raider-Serie bei /mg/publishing auf Image Rules/ComicGate ein exklusives Interview mit dem smarten US-Zeichner.

Soldier of Destiny
10.08.2001, 15:46
Wann erscheint denn nun das Andy Park-Interview?

Martin Jordan
10.08.2001, 17:54
Du scheinst ja wirklich irgendwelche übernatürlichen Fähigkeiten zu besitzen, denn exakt heute bekam ich die Mail von Andy, die seine Antworten enthielt. Also lass mir noch 2-3 Tagen zum Übersetzen und dann gibt's ein wirklich schönes Interview mit Mr. Park. Er hat schließlich über 5 Wochen Zeit gehabt zum Formulieren der Antworten... ;)

All right?!

Sascha Thau
10.08.2001, 17:54
Martin hat zwar am 17.Juni Antwort erhalten, die Fragen an sich wurden aber erst heute beantwortet. Kommt also in Kürze.

bye Sascha

Da Mihi
16.08.2001, 12:21
Wann kommt denn die große Wiederauferstehung von Image Rules?

Hard Creation
16.08.2001, 13:18
Ich hoffe das Image Rules bald aufersteht , es gibt ne Meng Sachen über die berichtet werden kann.

Z.B. das neue Geheimprojekt von McFarlane und Capullo!
Das solltet ihr euch mal ansehn:

labotory (http://S.Plitz.bei.t-online.de)

i!
16.08.2001, 14:19
Original erstellt von Hard Creation:
Ich hoffe das Image Rules bald aufersteht , es gibt ne Meng Sachen über die berichtet werden kann.

Z.B. das neue Geheimprojekt von McFarlane und Capullo!
Das solltet ihr euch mal ansehn:

labotory (http://S.Plitz.bei.t-online.de)

Was erhoffst du dir mit deinen bulkpostings?das jemand sagt wie toll du zeichnest oder wie super deine homepage ist??

Soldier of Destiny
16.08.2001, 16:45
@Hard Creation:

DAS ist das neue McF/Capullo Projekt? Wen willst du damit veräppeln? Eigenwerbung stinkt!
Trotzdem: Schöne Zeichnungen!!! Respekt!



[Dieser Beitrag wurde von Soldier of Destiny am 16. August 2001 editiert.]

Hard Creation
16.08.2001, 19:08
Entschuldigt , war eigentlich nicht so ernst gemeint wie es vielleicht rüberkommt.

Trotzdem möcht ich das bei Image Rules endlich mal wieder was "rüberkommt".

Soldier of Destiny
25.01.2002, 14:29
Die Frage interessiert mich immer noch! :)

Martin Jordan
25.01.2002, 15:47
Ich habe mich bereits Ende letzten Jahres dazu an dieser Stelle (http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&threadid=13019&perpage=25&pagenumber=8) geäußert.

Soldier of Destiny
25.01.2002, 20:46
Original geschrieben von Martin Jordan
Ich habe mich bereits Ende letzten Jahres dazu an dieser Stelle (http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&threadid=13019&perpage=25&pagenumber=8) geäußert.

Oh, sorry, hab ich net gelesen. Bin auch fast nei auf ComicGate, aber die Idee ein Cg-Forum zu eröffnen find ich nicht schlecht, dann würden bestimmt mehr auf di Seite gehen! (ich auch :) )

Soldier :karate:

Martin Jordan
25.01.2002, 21:51
Du würdest öfter auf eine Seite gehen, sobald sie ein eigenes Forum innerhalb des Comicforums hat?! Wieso das? :confused:

Soldier of Destiny
26.01.2002, 08:45
Original geschrieben von Martin Jordan
Du würdest öfter auf eine Seite gehen, sobald sie ein eigenes Forum innerhalb des Comicforums hat?! Wieso das? :confused:

Weil man innerhalb dieses Forums, (wahrscheinlich) sehr oft über die Sachen dieser HP reden würde, und da ich mitreden will muss ich mir halt das Zeug anschauen.
War bis jetzt zum Bsp nur ein einziges Mal wirklich lang auf ComicGate und das war wegen dem Spawn #50 Special, und wie bin ich darauf gekommen?.... Ein Thread von dir in diesem Forum.

Soldier :karate: