PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allan Quatermain und die Minen König Salomons



Franz-Xaver Gabler
28.06.2012, 14:07
Band 1 und 2 sind seit 14 Tagen auf dem Markt und es gibt noch keine Rückmeldung. Hat die wirklich noch niemand in der Hand gehabt oder schweigt da des Lesers Höflichkeit?

@efwe : gibt es schon Rezensionen?

Johnny_Hazard
28.06.2012, 14:27
Gekauft habe ich sie schon....nur noch nicht gelesen

Comic_Republic
28.06.2012, 16:26
Gekauft, Druck bewundert, gelesen und für gut befunden! Hätte vielleicht etwas mehr Action vertragen können, ist ja schließlich der große Jäger Quatermain, aber für mich eine spannende Geschichte mit Blicke in die afrikanische Welt mit nem Hauch Fantasy/Mysterie...

C_R:zeitung:

Johnny_Hazard
03.07.2012, 12:40
Mal eine Frage wie wo wann hat man den Druck mit erhalten?
Wegen der Alben...ich habe die Bände gelesen und muß sagen daß es schade ist, daß man nicht mal ein anderes Abenteuer von Qutermain rausbringt, gibt ja schließlich noch unzählige von H.R. Haggard. Oder planen die evtl. noch weitere Geschichten?

Comic_Republic
03.07.2012, 13:57
Mal eine Frage wie wo wann hat man den Druck mit erhalten?
Den gab es, wenn man auf dem Comic-Salon das Bundell gekauft hat. Die beiden Alben waren zusammen mit dem Druck nochmals eingeschweißt. Dies war auch limitiert. Ob man die noch kaufen kann, weiß ich nicht...

C_R:zeitung:

efwe
04.07.2012, 09:15
über den zack online-shop gibt es noch ein paar wenige limitierte exemplare mit druck.

efwe

Johnny_Hazard
04.07.2012, 14:18
Tja hatte ich im ZACK Heft auch gesehen aber zu spät nun habe ich die Alben schon...naja was solls