PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bourbon Street



Comic_Republic
21.06.2012, 20:16
Hat mir recht gut gefallen. Ist zwar als "Road-Movie" irgendwo beschrieben worden, dem kann ich aber nicht zustimmen. Ansonsten sehr schöne und detailreiche Zeichnungen und Farben. Hat in der Mitte nen leichten durchhänger, der aber am Ende wieder hochgezogen wird.

C_R:zeitung:

yoorro
26.07.2012, 19:06
Ein tolles Album. Mir hat nur noch eine Cd mit passender Musik gefehlt um das lesevergnügen zu untermauern. Wäre ein nettes Gimmig gewesen. Für mich als Fan vom BVS-Club war das ein klasse Album. Ich freue mich auf den zweiten Teil.

Bad Company
08.11.2012, 18:08
Band 2: Was für ein Cover, was für tolle Zeichnungen mit großartigen Perspektiven und Farben. Zwar ein schon in unzähligen Varianten erzähltes Thema, aber GROSSARTIG. Danke .

yoorro
25.11.2012, 11:44
Ein wunderschönes zweites Album. Ich bin restlos begeistert. Für mich waren nur die Wechsel zwischen Vergangenheit und Gegenwart zu fließend. Damit meine ich, das ein kleines Kästchen mit Dem Hinweis Vergangenheit und Gegenwart wunderbar geholfen hätte. Manchmal habe ich den Wechsel erst später gemerkt. Aber sei es drum - Tolles Album.