PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Mitarbeiter: Foxx und Luziferin



Bernd Glasstetter
11.06.2012, 07:31
Heimlich, still und leise haben wir zwei neue Mitarbeiter bekommen. Naja einer davon ist nicht wirklich neu, war nämlich schon lange Moderator RPG und Künstlerforum: Foxx. Nun ist er aber mit der Bürde des SysOp-Postens geschlagen worden. Seine Reaktion, als wir ihn am Donnerstag Abend gefragt haben: "Echt jetzt?" Jau :D Und ich gebs ja offen zu: Ich habe ihn gefragt, bevor Schwarze Katze im Raum war und mit fragen konnte :D

Auch neu ist Luziferin und wirklich komplett neu. Sie übernimmt als Moderator den Markplatz. Seid lieb zu ihr, es ist ihr erster Moderationsposten. Aber wir sind überzeugt davon, dass sie den Posten prima ausfüllen und mit Leben erfüllen wird. Sie hat uns in den vergangenen Wochen und Monaten immer wieder zugearbeitet und uns Themen genannt, die geschlossen werden konnten, weil sie abgelaufen waren. Und jetzt deligieren wir diese Aufgabe ganz einfach an sie direkt. Jaha, wir sind faul :D

Beiden ein ganz herzliches Willkommen im Team :)

*zum bisherigen Team wend* So, wo ist jetzt das Guano? :D

Foxx
11.06.2012, 07:42
" 38.255 Usern gefällt das."


(Wehe, wenn nicht! :D)



Ich sag dann mal: Hallo ans Restforum außerhalb meines bisherigen Einflussbereiches, hallo an die Sys-Op-Kollegen und auf eine gute Zeit! :)

scribble
11.06.2012, 08:12
Dann auch noch mal "öffentlich", herzlich willkommen im Team und lass Dich nicht zu sehr ärgern (außer von uns :D )

Bis dann,

scribble

Jenny
11.06.2012, 14:40
Für Foxx werfen wir keinen Guano, da greifen wir zu härteren Bandagen. :D

Herzlich willkommen im Team! Also im Team eine Etage weiter oben!

Luziferin
11.06.2012, 14:53
Danke für das Vertrauen! =D
Und ein schönes "Hallo" meinerseits an das Team! *teerunde mach*

Schwarze Katze
12.06.2012, 11:10
Den Tee kannst Du gleich bei mir abliefern. Ich bin Dein neuer Buddy. :monster:

Luziferin
12.06.2012, 17:05
Bis er bei Dir ankommt, ist er längst kalt. :ugly:

Schwarze Katze
12.06.2012, 17:09
Tss, schon aufmüpfig. Na warte!

Felina Noctis
14.06.2012, 17:03
Ha! Und ich dachte schon, das wär ein Bug im neuen Outfit. Herzlichen Glückwunsch Foxx, jetzt hast du noch mehr zu tun :lol: Have fun!