PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CSE12: Spezialpreis der Jury an Rossi Schreiber



Franz-Xaver Gabler
09.06.2012, 08:19
Gratulation an Rossi Schreiber für den Spezialpreis der Jury.

Und ein Leser sagt Danke für die vielen wunderbaren Comics, die im Laufe der Jahre in diesem Verlag veröffentlicht wurden (und unter neuer Leitung weiterhin veröffentlicht werden).

Borusse
09.06.2012, 09:00
Dem schließe ich mich von ganzem Herzen an.

Susumu
11.06.2012, 19:23
Nachträglich auch von mir eine herzliche Gratulation.

Ich habe die große Dame von S&L auch persönlich in Erlangen kennen gelernt und war wirklich bereindruckt, wie sie mir auseinandersetzten konnte, dass ein Titel, den ich mir eigentlich im Programm sehr erhofft hatte, nicht kommt und warum das qualitativ eine gute Entscheidung sein dürfte.

Mervyn
11.06.2012, 22:34
Rossi weiss einfach Bescheid ;-)
Den Preis hat sie wirklich verdient!

Aber man sollte neben ihrer wirklich wichtigen Verlagstätigkeit auch nie vergessen, was für eine fantastische Übersetzerin sie ist. Und da war sie ja auch für viele Verlage tätig. Eigentlich hätte also auch Resel Rebiersch einen Preis verdient :cool:

Comic_Republic
12.06.2012, 21:35
Nachträglich auch von mir eine herzliche Gratulation.

Ich habe die große Dame von S&L auch persönlich in Erlangen kennen gelernt und war wirklich bereindruckt,...

Ich hatte ihr auch in Erlangen gratuliert. Sie war ja selber noch ganz durch den Wind und so erfreut, dass sie den Ehrenpreis verliehen bekommen hatte. Eine echt nette und unterhaltsame Dame:respekt:. Hab mich gut mit ihr unterhalten! Sie hat mir erzählt, was sie erzählt hätte, wenn sie nicht so überrascht gewesen wäre und wem sie dann gedankt hätte... Den Namen der Person weiß ich jetzt nicht mehr, da ich ihn zum erstenmal gehört hatte. Er machte wohl Grusel-Geschichten...

C_R:zeitung:

Schanzenstern
30.09.2012, 19:10
Obwohl die Verleihung bereits einige Monate her ist, möchte ich sehr gerne meine Glückwünsche an die "Grande Dame" nachreichen.

Und ja, das ist ein wirklich toller Verlag!

Philipp Schreiber
01.10.2012, 09:51
Vielen Dank für das Lob – wir haben die Leser, die wir verdienen! :D

Grüße,
Philipp