PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hera Zum Ruhm



FIRFIN der Lin
03.06.2012, 15:56
Was ??
Zu diesen großartigen Comic gibts noch keinen Thread???
Tolles Comic genau wie sein famoser Vorgänger - kommt was nächstes in der Art?

Philipp Schreiber
04.06.2012, 06:59
Hallo Firfin,

aus dieser Reihe gbt es von den Autoren vorerst nur diese zwei Geschichten. Aber wer weiss, vielleicht rappeln sie sich auf und machen nochmal eine Folge :)

Viele Grüße,
Philipp

Comic_Republic
04.06.2012, 15:03
Ich schaue dann mal in Erlangen in die beiden Ausgaben. Interesse hatte ich schon ne ganze Zeit, aber hier in KS hatte den keiner stehen. Reinschauen will ich aber vorher schon. Ist schließlich kein Pappenstiel. Wenn sie mir gefallen, nehme ich wahrscheinlich beide gleich mit. Auf der Erlangen-Liste stehen sie schon...

C_R:zeitung:

Susumu
17.06.2012, 22:54
Ich bin erst dieses Wochenende zum Lesen gekommen und kann mich Firfin nur anschließen. Wieder ein Prachtband, auch wenn mir Tiresias noch einen Tick besser gefallen hat. Aber das dürfte doch daran liegen, dass die Geschichte diesmal mir doch bereits etwas vertrauter war. Dennoch absolut nicht zu verpassen!

Schade dass da bislang nichts weiter nachgekommen ist, obwohl die Reihen ansich ja schon etwas älter sind. Von Hera zum Ruhm gab es sogar bereits eine kürzere Fassung 1997, da fehlte wohl primär Agrios' amouröses Abenteuer. Ein Nachfolgeband mit den 10 Prüfungen des Herakles würde sich ja anbieten.

Largo Beutlin
01.01.2024, 12:19
Nach 11,5 Jahren wird es Zeit diesem Comic wieder den Ruhm zukommen zu lassen, den es verdient. LeTendre und Rossi haben uns hier ein echt grandioses Werk geschenkt.
So geht modern erzählt klassische griechische Mythologie! Ist optisch und erzählerisch den von mir gelesenen Alben der Mythen Reihe bei Splitter klar überlegen.

Ein echter Glückskauf für mich.
Schade, dass Tiresias vergriffen ist, hoffe ich werde bald fündig!

Stingo
06.01.2024, 23:07
Nach 11,5 Jahren wird es Zeit diesem Comic wieder den Ruhm zukommen zu lassen, den es verdient. LeTendre und Rossi haben uns hier ein echt grandioses Werk geschenkt.
So geht modern erzählt klassische griechische Mythologie! Ist optisch und erzählerisch den von mir gelesenen Alben der Mythen Reihe bei Splitter klar überlegen.

Ein echter Glückskauf für mich.
Schade, dass Tiresias vergriffen ist, hoffe ich werde bald fündig!

Ich kann auch beide empfehlen. Tiresias gefiel mir noch einen Zacken besser.
Zwei sehr schöne Comics. Sind aber wahrscheinlich nicht grandios gelaufen, schließlich wurden die Restbestände in den letzten Jahren regelrecht verramscht. NAchdruck halte ich für ausgeschlossen.
Aber einige Läden scheinen Tiresias noch zu führen, z.B modern graphics.