PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : How is Your Ex-Boyfriend? [Makoto Tateno]



Aya-tan
24.04.2012, 06:58
http://www.abload.de/img/getmmoy1kvb.jpg

Mangaka: Makoto Tateno
Bände: 1
Genres: Drama, Romance, Yaoi
Originaltitel: Wakareta Otoko wa Ikaga desu ka?

Der Einzelband wird im Januar für 7,00€ erscheinen.


2 heiße Kurzgeschichten und ein Bonusteil über das Schluss machen, verlassen bzw. abserviert werden und wieder zusammenkommen. Und nach einer Trennung knistert es besonders schön, wenn man sich dann wieder innig versöhnen kann! Nicht zu vergessen sind die jederzeit amüsanten Schlussworte von Makoto Tateno am Ende eines jeden Bandes. Darin erklärt sie, warum wer mit wem und was sie sich dabei gedacht hat. Unsere beliebte „Haus-Autorin“ Makoto Tateno präsentiert ihr neuestes und erstes Boys Love-Werk mit Büroangestellten. „Wie geht es deinem Ex-Freund?“ geht hier auch der Frage nach, wie sich die Liebe und der gemeinsame Arbeitsplatz vertragen?

Was wäre ein Programm ohne Tateno? Wohl nicht vollständig. Ich werde mir keine BL-Titel mehr von ihr holen, interessieren mich herzlich wenig und hätte lieber einige ihrer Shoujo-Werke.

Stiffy
24.04.2012, 18:30
Ich freu mich über den Manga, ist glaub ich der erste von ihr, den ich nicht schon vorher kenn... und bisher hab ich fast alle BLs von ihr, alos: gekauft! =)

XxMiyonxX
24.04.2012, 20:48
Öhm joa, schon wieder ein neuer Makoto Tateno Manga... ich muss erstmal andre nachkaufen, aber ich denke, dass auch dieser Manga irgendwann seinen Platz in meinem Regal finden wird.

Sujen
26.04.2012, 10:45
Ich mag Makoto Tateno, aber der Titel kling ziemlich langweilig. Da es ein Oneshot ist, werde ich wohl trotzdem zugreifen. Der Vollständigkeit halber.

Wassermond
27.04.2012, 18:27
Ich mag auch Makoto Tateno, deshalb gehört dieser Band dann auch zu meiner Sammlung :P

Matsu-tan
29.04.2012, 12:00
Ich mag ihre Shojos deutlich lieber als ihre BLs, also eher kein Kauf.

Zuckersternle
29.04.2012, 19:01
landet wie so ziemlich alles von ihr in meinem regal

ahin
29.04.2012, 23:57
leider bin ich sie so langsam etwas Leid, von daher für mich erst mal kein Kauf

Blackshark
02.05.2012, 15:04
Also...ich weiß nicht...das hört sich so richtig schlimm klischeehaft und BL-Fangirliemäßig an. XD
Aber ich unterstütze jedwede Autorenpflege! ;) Irgendwann muss ich mir mal ein Werk von Tateno-san zu Gemüte führen. Es wird wohl aber nicht dieses sein.

Zuckersternle
02.05.2012, 16:26
nimm yellow :D ist nach wie vor ihr bestes

Blackshark
02.05.2012, 17:20
Yellow habe ich auch schon seit Ewigkeiten im Blick, aber irgendwie nie gekauft. XD Aber danke für den Tipp.^^

Schoko*
08.05.2012, 19:24
Ich mag und hab fast alle ihre Werke, daher wird auch dieser gekauft!!

marvelousfighter
10.05.2012, 22:58
Makoto Tatenos Zeichenstil mag ich eigentlich ganz gerne, aber der Einzelband sagt mir jetzt nicht so zu. Na mal sehen wie die Meinungen hier im Forum sein werden, der Manga kommt erstmal auf meine Vielleicht-Liste.

GeZ
27.06.2012, 14:48
leider bin ich sie so langsam etwas Leid, von daher für mich erst mal kein Kauf
Sieht bei mir ähnlich aus. Ich halte mich lieber von diesem Titel fern...