PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Highschool Girls [Akiko Morishima]



Aya-tan
23.04.2012, 18:30
http://www.abload.de/img/getmmos8r4y.jpghttp://www.abload.de/img/getmmoo3p5o.jpg

Mangaka: Akiko Morishima
Bände: 2
Genres: Adult, Romance, School Life, Yuri
Originaltitel: Hanjuku Joshi

Erscheint ab Januar für 7,00€, im März kommt Band 2.


Yae wäre viel lieber als Junge zur Welt gekommen, sie muss sich jedoch damit abfinden, ein Mädchen zu sein – noch dazu ein äußerst attraktives! Wenigstens kommt es ihr auf der Mädchenschule nicht ständig zu Bewusstsein, dass sie kein Junge ist. Eines Tages lernt sie die stürmische Chitose kennen, die ihr genaues Gegenteil zu sein scheint. Chitose zeigt großes Interesse an ihr – und an ihrer Weiblichkeit …

Ja, richtig gelesen. Es erscheint wieder ein Yuri-Manga bei EMA. Ich bin zwar kein riesiger Fan davon, aber ich werde mir wohl diese kurze Serie dennoch holen. Ein bisschen Abwechslung schadet zwischen den HL- und BL-Romanzen ja nicht.

Corrode_Blossom
23.04.2012, 22:11
Super, diesen Titel hab ich schon seit einer Weile im Auge. Wird mit hoher Wahrscheinlichkeit gekauft.

Murasaki
23.04.2012, 22:16
Super, diesen Titel hab ich schon seit einer Weile im Auge. Wird mit hoher Wahrscheinlichkeit gekauft.
Ebenso! :thumbsup:

imported_Masayuki
23.04.2012, 22:33
Huch, ist ja doch ein anderer Yuri, als der, den ich unter Highschool gefunden hatte :D
Sorry, Vampire ^^ In DN hatte ich von einen anderen Manga geredet, hast doch von Anfang an recht gehabt.
Der Manga hier ist schon eher ein Shoujo :D

Wenn es eine Leseprobe geben sollte, oder ich mehr über diesen Yuri erfahre, könnte ich mir diesen ebenfalls kaufen.
So kurze Serien bei EMA haben mich noch nie enttäuscht.

Filmfreak
23.04.2012, 22:38
Hab mir den Titel gewünscht, wird daher mit großer Wahrscheinlichkeit gekauft.

Julini
23.04.2012, 23:54
EMA, ich liebe euch dafür, dass ihr diesen Titel nach Deutschland holt! :love:

Freu mich schon sehr darauf.

Glastaucherin
23.04.2012, 23:56
Einer meiner Wünsche. Klasse ^^

Sun
24.04.2012, 12:40
Die Kurzbeschreibung klingt jetzt nicht sehr außergewöhnlich, aber ich denke ich werde da mal ein oder gar bei Augen drauf werfen, weil ich mir wegen dem Genre Adult doch expliziteres erwarte.

Zuckersternle
29.04.2012, 15:42
nichts gegen yuri aber diese cover finde ich grusel pur Ö.o
etwas ästhetik würde ich mir bei solchen werken schon wünschen, ich seh von einem kauf ab.

*kotz**würg**spei* nichtmal mehr emoticons funktionieren weil diese *peep* (hier darf sich gerne jeder seinen teil denken) alles in diese hässlichen neuen smileys umwandelt anstatt die sonderzeichen stehen zu lassen -.-

Silver Kitsune
29.04.2012, 16:36
Ich hatte die Serie schon länger im Auge und wollte mir die Französische Ausgabe holen. EMA ist aber ganze 2€ pro Band billiger, deswegen entscheide ich mich für die deutsche Fassung 8o Also: KAUF

Juu
30.04.2012, 22:35
Also ich mag Yuri eh nicht, aber ich freue mich für alle, die sich diesen Titel gewünscht haben.

Allerdings... die Cover... ein Wort: schrecklich!
Mir gefallen sie gar nicht, aber das ist geschmackssache :)

Fate-chan
01.05.2012, 20:06
Nee, da lehne ich dankend ab :D Auf Yuri stehe ich nicht so und den Zeichenstil finde ich auch nicht so toll.
Aber schön, dass ein so viel gewünschter Titel erscheint :D

Blackshark
02.05.2012, 15:12
Es ist schön, dass mal (wieder) ein Yuri (Girls Love) Titel erscheint. Aber ich denke das wird wohl eher nichts für mich sein.

Tukuyomi
04.05.2012, 17:53
Maan, ich freu mich riesig, dass dieser Manga hier rauskommt^^ Er gehört imo definitiv zu den besseren Yuri-Titeln und ich war auch schon drauf und dran, ihn mir auf japanisch zu kaufen...aber das kann ich mir ja jetzt sparen :D

Nur weiter so EMA, gibt noch ne ganze Menge anderer guter Yuri-Titel, die auch noch auf ne Lizenz warten^^

Shizuru
08.05.2012, 20:52
Einer meiner Wünsche. Super!!! :D

marvelousfighter
10.05.2012, 23:01
Schön dass dieser Manga auf deutsch rauskommt! Der wurde ja schon bei einigen ausländischen Verlagen angekündigt, aber dass er jetzt auf deutsch rauskommt ist perfekt. Der kommt definitiv in meine Sammlung. :D

VampirePrincess
20.10.2012, 15:49
Das Cover von Band 1:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/978377047897o3x9ar8zus.jpg

Mikku-chan
20.10.2012, 17:24
Werde da mal im Laden genauer reinschauen... vllt wirds ein Titel. Serien wie Blue Friend und Wir beide gefallen mir ja schon. ;)

Filmfreak
20.10.2012, 20:04
Cover gefällt mir nicht, wird daher nicht gekauft - Spaß :ugly:
Mir gefällt darauf besonders dieser beherzte "Griff", welcher sehr selbstbewußt zur Schau gestellt wird *lach*

Desty
23.10.2012, 00:25
Endlich mal wieder ein Manga der den Titel YURI verdient ^^

Und nicht einfach Blos die Romance zeigt ( Blue Friend is im übrigens auch Super obwohl er keine Yuri Elemente hat )

Ob MANN auch auf Shoujo Sect hoffen kann ^^

Xamon
23.10.2012, 00:39
Kauf.

Jounouchi
07.11.2012, 17:54
Ich werde ihn mir auch kaufen und freue mich über einen weiteren Yuri Titel. Aber die Covers gefallen mir auch nicht :-/

Xamon
10.11.2012, 12:36
Ich finde sie nicht besonders ästhethisch, aber auf ihre eigene Weise besonders.:)

Desty
12.12.2012, 09:02
Habe den Manga nun bekommen und nochmals danke an EMA dafür das sie Yuri bringen ^^

Zum Manga selbst einfach nur herrlich, der Zeichenstil ist Bildschön und die Romance ist auch Traumhaft,
Für jeden Yuri Fan ein Muss ;)

Murasaki
13.12.2012, 17:28
Ich habe mir den ersten Band heute auch zugelegt und war von der Farbseite überrascht. Hatte irgendwie nicht erwartet, dass so ein Titel eine haben würde. ^^ Andererseits sind 7 Euro ja auch ein stolzer Preis, denn der Band wirkt recht dünn...

Gelesen habe ich ihn noch nicht, nur durchgeblättert.

Julini
23.12.2012, 22:21
Zuckersüß und erotisch zugleich. ^^ Gefällt mir sehr gut.

Bin gespannt auf Band 2. Band 1 wirkt eigentlich schon so, als könnte die Geschichte beendet sein, aber lässt auf jeden Fall Spielraum für neue Entwicklungen.

Der erste Yuri-Manga von EMA, der mir wirklich gefällt. Weiter so. :top:

Nemsengelchen
29.12.2012, 14:51
Also ich muss sagen auch wenn es doch recht eine schnelle Entwicklung hat finde ich den Manga super.^^
Der erste Yuri der mit der Erotischen Handlung umgehen kann.

Filmfreak
26.01.2013, 01:12
http://www.abload.de/img/978-3-7704-7898-9hzr8g.jpg

Wenn ich das Cover mir so anschaue, dann bekomme ich Lust auf Rührei oder Omlett....
.... und die Serie heißt nicht mal "Toriko" ^^ Ich kann nicht sagen, das es mir nicht gefällt (:

Mikku-chan
26.01.2013, 09:19
Ich finds ganz süß. ;) Schön sind die kontrastreichen Flügel in Weiß dazu. :] Schade, dass das Logo nicht in einem Orange ist, sondern rot.

Jounouchi
26.01.2013, 09:57
Gefällt mir auch deutlich besser als das Cover vom ersten Band. Ist schön geworden. Das Logo sticht wirklich heraus, obgleich mich das nicht besonders stört. :)