PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Puppy Lovers (Ryuta Amazume)



muka
23.04.2012, 17:03
http://www.manga-news.com/public/images/vols/puppy-lovers-01-shonen-gahosha.jpg

Preis: 9,95 Eur[D]
Erscheinungstermin: 13.08.2012
Seiten/Umfang: 132 S., sw/farbig - 18,0 x 16,0 cm - komplett farbig
Bände: bisher (?) 1

Im Genre „Love Comedy“ ist Ryuta Amazume längst kein Unbekannter mehr. Mit Puppy Lovers zeigt er erneut sein Talent, Erotik mit hintergründigem Witz zu verknüpfen. Studentin Eri Inui will Mangaka werden und bekommt eines Tages Besuch von einem entfernten Verwandten, dem jungen Souta Inuzaki, der nun bei Eri und ihrer Mutter leben wird.
Nachdem Souta Eri seine „Liebe“ gestanden hat, wird die Atmosphäre im Hause Inui immer mehr erotisch aufgeladen.

Murasaki
23.04.2012, 17:15
Was Neues von Ryuta Amazume? Klingt soweit erst mal gut. :D
Aber wie kommt der Preis zustande? Ist er komplett farbig? (Steht ja beides da, sowohl sw/farbig als auch komplett farbig) Sollte er nicht komplett in Farbe sein, wär der Preis schon ziemlich heftig.

muka
23.04.2012, 17:18
Jop, sollte komplett farbig sein. Dazu halt größeres Format

Murasaki
23.04.2012, 17:19
Na dann ist er so gut wie gekauft. :D

Corrode_Blossom
23.04.2012, 22:28
Ich liebe Ryuta Amazume, natürlich wird Puppy Lovers gekauft. Ich bin schon richtig erstaunt, Panini holt ja nun wirklich aus. Scheint förmlich auf einem Ryuta Amazume- Trip zu sein. Verübeln kann ich es ihnen ja nicht. :P

Filmfreak
24.04.2012, 02:36
Eine Kaufentscheidung kann ich noch nicht aussprechen, klingt aber alles soweit interessant und bleibe am Ball.

muka
24.04.2012, 14:07
Puppy Lovers ist nach Nana und Kaoru imo das beste Werk von Ryuta Amazume (jedenfalls von den mir bekannten). Hab auch schon alle Kapitel gelesen.
Ich frage mich aber, ob der Manga nun abgeschlossen ist, oder nicht!?

Blackshark
24.04.2012, 14:55
Und noch ein Amazume Titel. Der Autor erfreut sich offensichtlich sowohl in Japan als auch hierzulande großer Beliebtheit.
Hier mutet die Story auch sehr harmlos an und klingt sogar noch recht interessant. Aber hier wird höchstwahrscheinlich nicht an Erotik gespart, was man ja schon am Cover sieht. XD Insofern wohl auch nichts für mich, obgleich ich durchaus neugierig bin mir mal ein Werk von dem Herrn anzugucken. Vielleicht hab ich mal irgendwann die Gelegenheit dazu.

Und was soll eigentlich der Titel? Mit Welpen hat das ja nicht viel gemein, oder soll das eine Anspielung auf den äußerst jungen Protagonisten sein? O_o

Panthera
17.05.2012, 22:28
Jop, sollte komplett farbig sein. Dazu halt größeres Format
Na dann ist er so gut wie gekauft. :DDa schliesse ich mich mal an^^.

Jounouchi
17.05.2012, 23:50
Ich liebe Ryuta Amazume, natürlich wird Puppy Lovers gekauft. Ich bin schon richtig erstaunt, Panini holt ja nun wirklich aus. Scheint förmlich auf einem Ryuta Amazume-Trip zu sein. Verübeln kann ich es ihnen ja nicht. :PDem kann ich mich nur anschließen. :love:

Filmfreak
25.06.2012, 00:28
Ebenfalls Mitte August erscheint Band 1 von:

http://www.paninicomics.de/static/artbilder/jpg/PUPPYLOVERS1_945.jpg

Der wird wohl gekauft.... und schon wieder ein leerer Hintergrund :D

Filmfreak
11.08.2012, 22:20
http://www.abload.de/img/puppylovers1_945qfs2s.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=puppylovers1_945qfs2s.jpg)


Hatte mir beim Format etwas gänzlich anderes vorgestellt und war ziemlich überrascht kleines vorzufinden - außerdem ist der erste Band ziemlich dünn :eek8: Und das Papier paßt gar nicht für die viele Farbe. Davon mal abgesehen - besonders was ich für die 10,- Euro bekam (vorsichtiger erster Eindruck) - war ich doch sehr angetan vom Rest (:

Ach so, verschweißt war "Puppy Lovers" auch nicht - also irgendwas läuft hier falsch :ugly:

Murasaki
12.08.2012, 10:55
Oh, sind die Panini-Neuheiten auch schon raus? Ich hinke ja derzeit richtig hinterher... Das kommt davon, wenn man soviel um die Ohren hat. :D

Hui, das klingt ja nicht gut. :( Aber wenn du sagst, dass sich zumindest der Rest lohnt, dann vertraue ich dir mal. ^^

Murasaki
17.08.2012, 19:30
Ich bin nun heute auch endlich dazu gekommen, mir den Band zuzulegen. Er ist wirklich sehr dünn, aber sieht interessant aus... :ugly:

Was mich extrem stört, ist der "Komplett in Farbe" -Aufkleber auf dem Cover. :( Ich habe mich bisher noch nicht getraut ihn zu entfernen. Hat das schon jemand getan?

Filmfreak
17.08.2012, 23:54
Ich bin nun heute auch endlich dazu gekommen, mir den Band zuzulegen. Er ist wirklich sehr dünn, aber sieht interessant aus... :ugly:

Was mich extrem stört, ist der "Komplett in Farbe" -Aufkleber auf dem Cover. :( Ich habe mich bisher noch nicht getraut ihn zu entfernen. Hat das schon jemand getan?

Nein, ich finde den passend und bei mir bleibt der dran.... ist aber einer, der locker abgeht ^^

Wovor hast Du Angst? Vielleicht, das Du vergessen könntest, das "Puppy Lovers" komplett in Farbe ist? :zwinker:

shopi
18.08.2012, 15:52
Ich hab den 'Komplett-in-Farbe'-Aufkleber gleich abgemacht

das ging ganz locker und hinterlies keine Klebereste :)

Jounouchi
19.08.2012, 12:40
Mir gefiel Puppy Lovers ganz gut. Inhaltlich ist er zwar nicht annähernd so nähreich wie Nana und Kaoru oder Die Traumfrau aber bei einem erotischen Wekr dieser Kategorie darf man auch nicht zu viel erwarten. Mich hat ironischerweise aber auch die Farbe gestört. Nicht unbedingt weil der Manga für die Qualität und die Breite zu teuer ist, aber es war zu bunt. Jeder Charakter hat seine eigene Schriftfarbe, die zudem manchmal vertauscht wurde. Außerdem hat Ryuta den Manga bekanntlich auch als Schwarz-Weiß-Manga angelegt, wie im Nachwort zu lesen ist. Aber ich werde die Serie trotzdem weiter verfolgen, denn ich liebe die Zeichnungen von Amazume und finde sie einfach total erotisch!

:love5:

five leaves
12.05.2013, 11:47
Für die Fans der Serie das japanische Cover zu Band #2, der im April erschien:


http://ec2.images-amazon.com/images/I/51Cbdxg0ESL._SL500_AA300_.jpg

Jounouchi
12.05.2013, 12:06
Vielen Dank five leaves.

Eigentlich dürfte das Cover nicht mein Geschmack sein. Die zu großen Brüste, die vorstehenden Knochen, das Katzen- oder Fuchskostüm. Alles Dinge die ich nicht mag. Deshalb habe ich mir die Frage gestellt, warum mich das Cover trotzdem anspricht? Anscheinend reicht es einen Schlüsselreiz zu bedienen. Das Gesicht sieht toll aus und ich mag dunkle lange Haare. :]

five leaves
25.09.2013, 12:07
Das Cover zu Band #2 (08.10.):


http://www.paninicomics.de/static/artbilder/jpg/PUPPYLOVERS2_farbig_518.jpg

Filmfreak
25.09.2013, 15:46
Steht schon längst auf meiner Liste und die kleine Version des Covers, damit ich diese posten kann wenn ich den zweiten Band gekauft habe, wurde bereits vorbereitet. Das Geld liegt bereit. Nur wenige Tage noch.... (:

Filmfreak
30.07.2014, 13:46
Im neuen Programmheft gibt es Infos zum 3. Band: Erscheint im November....
.... das Cover kann man schon sehen und auch hier 2 Probeseiten, die Lust auf mehr machen :)

Jounouchi
30.07.2014, 17:12
Im neuen Programmheft gibt es Infos zum 3. Band: Erscheint im November...

Damit verschiebt sich die Veröffentlichung wie erwartet von September auf November. In meinen Augen keine große Tragik, so lange der Band im November erscheint.

Desty
31.07.2014, 10:09
Bezweifle ich aber irgendwo da der 3 Band noch netmal in JP erschienen ist ^^

five leaves
12.08.2014, 09:38
Band 3 erscheint am 29.08. in Japan:


http://ecx.images-amazon.com/images/I/51CSolTWGRL._AA160_.jpg

Desty
12.08.2014, 12:20
Dann wird es devinitiv nix mehr dieses Jahr bei uns

Jounouchi
12.08.2014, 12:36
Dann wird es devinitiv nix mehr dieses Jahr bei uns.

Ich rechne auch eher im Februar oder März 2015 damit.


Zum Cover von Band 3:

Mir gefällt das Dalmatiner-Outfit überhaupt nicht. Warum müssen wir das schon wieder ertragen?

Desty
09.09.2014, 22:25
Puppy Lovers ist mit Band 3 abgeschlossen !

Filmfreak
06.03.2015, 17:41
In wenigen Tagen erhältlich: Puppy Lovers 3

http://abload.de/img/puppylovers3_sc2cfarbdkqyu.jpg

Schönes Cover - gefällt mir von allen dreien am besten :)

Desty
09.03.2015, 07:35
Und damit ist ja nu auch schluss .

Filmfreak
10.03.2015, 17:56
Ja, leider ^^

Miss Morpheus
21.03.2015, 13:21
gibt es schon irgendwelche Meinungen zu der Reihe insgesammt? :)

Murasaki
21.03.2015, 15:30
Ich habe vor einer gefühlten Ewigkeit den ersten Band gekauft, aber dann die Serie irgendwie nicht weiter verfolgt, obwohl ich den ersten Band eigentlich ganz okay fand. Vielleicht sollte ich den noch mal lesen und dann entscheiden, ob ich mir auch Band 2 und 3 zulege... ^^"