PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiele- Apps



Rain
08.02.2012, 20:38
Mittlerweile gibt es ja die unterschiedlichsten Kategorien an Apps, so auch das Themengebiet der "Spiele". Diese nutzt man gern mal für nebenbei, im Bus, in der Pause oder in sonstigen Situationen. Ob für das iOs oder Android, meist gibt es die Spiele für beide Systeme. Lediglich der Name kann ab und an variieren.
Welche Spiele sind also eure Favoriten?

Ich persönlich habe nicht so viele Spiele, dafür dann aber meiner Meinung nach sehr gute Spiele, die man absolut empfehlen kann. So z.B. Tiny Wings, Angry Birds, Fruit Ninja oder Cut the Rope.

Sumisu
09.02.2012, 13:09
Die genannten Spiele wollte ich auch noch irgendwann austesten. Zur Zeit spiele ich noch ab und zu "Bejeweled" und meinen absoluten Liebling noch aus Symbianzeiten "Chop Sushi", dass bei Apple seltsamerweise in der Vollversion "Sushi Meister!" heißt, obwohl es auf Englisch ist. Als Chop Sushi gibts aber eine Testversion im Appstore.

Ansonsten spiele ich manchmal auch noch Kakuro.

Rain
26.02.2012, 16:38
Zur Zeit spiele ich relativ viel "Angry Birds", denn ich mag überall drei Sterne haben. Habe das auch schon zu mehr als 50% geschafft, was manches Mal gar nicht so einfach ist. Nebenbei spiel ich noch "Cut the Rope", was aber relativ einfach ist, wie ich empfinde. Da kriegt man eigentlich mit Leichtigkeit überall die drei Sterne.

Shibbo
08.03.2012, 20:46
suche nen guten nds emulator (android)
jemand ne idee?

hab gelesen, die bestehenden sind noch nicht weit genug ausgereift, sodass man nicht ruckelfrei spielen kann.

Rain
09.03.2012, 08:15
So etwas gibt es auch für Smartphones!? xD Man, irgendwie erschreckend. Da muss man sich dann später doch glatt Gedanken machen, was man nicht alles an Apps haben will.

KuroiKaze
09.03.2012, 20:13
Ich besitze noch nicht so lange ein Smartphone. Habe die Anfangszeit immer "Angry Birds" gespielt, aber nach und nach wurde es langweilig.

Habe gestern "Furdiburb" für mich entdeckt, also eine Art Tamagotchi für's Smartphone.

Solche Spiele konnten mich schon immer in ihren Bann ziehen. xD

noise
09.03.2012, 22:22
Furdiburb? Im App Store find ich das nicht. Nur für Android? Tamagotchi App wäre ma was für mich...kann mit den meisten Spiele Apps ja gar nichts anfangen... :ugly:

KuroiKaze
10.03.2012, 09:05
Wie es aussieht, ist "Furdiburb" eine Android App. ^^"

noise
11.03.2012, 11:05
Im AppStore gibt's MEGU, auch ne Art Tamagotchi App :awe: Das ist lustig :D

Pearl89
11.03.2012, 13:19
Ich suche einige Art von Final Fantasy Spiele also Rollenspiel. Weiß einer wie es heißt?

Mero
11.03.2012, 16:08
Original von Pearl89
Ich suche einige Art von Final Fantasy Spiele also Rollenspiel. Weiß einer wie es heißt?

Für iOS oder Android?

Für iOS gibt es neben den originalen ersten 3 Teilen auch noch "Eternal Legacy" und "Chaos Rings".

Shibbo
11.03.2012, 20:34
Original von KuroiKaze
Wie es aussieht, ist "Furiburb" eine Android App. ^^"

ha ha wird aber leider ziemlich rasch langweilig

=) ich hab auch ne zeitlang mal so nen stinknormales tamagotchi app gesucht, aber leider nur sehr wenig gefunden

=) deswegen schau ich mir gleich mal 'MEGU' an xD mal sehen, was das so bietet.

noise
11.03.2012, 21:38
MEGU is coooool :awe:
Ich steh auf das kleine Viech, aber so selten wie ich mich mit dem beschäftige stirbts mir sicher bald weg :ugly:

Rain
06.04.2012, 11:27
Ich spiele in letzter Zeit eigentlich wenn überhaupt nur "Angry Birds Space". Habe zwar noch einige andere Spiele auf dem iPhone aber da ich diese auf meinem iPod bereits durchgespielt hatte, fehlt mir irgendwie der Anreiz dieses noch mal zu machen. Aber generell versuch ich eher weniger zu spielen, da es tatsächlich extrem viel vom Akku zieht. Was ich persönlich sehr unschön finde.

imported_Munky
06.04.2012, 12:00
Draw Something!
montagsmaler mit freunden egal ob iphone oder android.find klasse, vor allem da es ja multiplayer ist aber man nicht gleichzeitig online sein muss. man kann also immer gucken ob einem was gemalt wurde und dann raten und zurückmalen.

Chris Noeth
13.10.2014, 15:51
"My Little Car Wash"

Ist für Kinder im Alter von 3 bis 8 gemacht und gerade neu erschienen als Exklusivapp im Apple Appstore.
Erhältlich hier:
https://itunes.apple.com/de/app/my-little-car-wash-funny-cars/id893892325?l=en&mt=8

Wer also Kinder in dem Alter hat oder jemanden kennt, dessen Kinder gerne mal auf dem iPad spielen... das ist die perfekte App :)

Kei-san
28.12.2014, 22:29
Ich habe dieses Jahr kaum Apps geladen, aber vor kurzem bin ich auf Threes gestoßen. Ein einfaches Puzzle mit Suchtpotential. Die Regeln sind simple, man muss Kacheln auf einem 4x4 großen Spielfeld zusammenschieben. Die Kacheln haben Zahlenwerte. Einser und Zweier können zu einer Drei zusammengeschoben werden, zwei Dreier zu einer Sechs usw., währenddessen kommt mit jedem Zug eine neue Kachel auf's Feld. Solange bis das Spielfeld voll und kein Zug mehr möglich ist.

Für iOS und Android.
http://en.wikipedia.org/wiki/Threes

Mayaca
21.06.2015, 13:38
Meine erste Spieleapp seit Jahren und dann das: The Graveyard Trial nimmt uns mit auf einen meditative Spaziergang über einen Friedhof. Hammer

Black Sheep
26.11.2015, 21:16
Ich bin von der "The Room" Reihe sehr begeistert :) Ein schönes Mystery-Knobelspiel.

Zyklotrop
08.01.2016, 23:42
Derzeit auf meinem Smartphone installiert und für gut befunden:

Lara Croft Go

Star Wars: Knights of the Old Republic

Age of Empires: World Domination (noch nicht offiziell im Westen released, aber per apk-Download problemlos & legal auch bei uns zu installieren).

jonathan1995
25.04.2016, 09:17
Ich mag die meisten ist die angry bird, bis jetzt

Shima
09.10.2016, 18:01
Spiele derzeit FF Brave Exvius, macht irgendwie süchtig.

Black Sheep
21.10.2016, 13:33
Spiele derzeit FF Brave Exvius, macht irgendwie süchtig.
Du sagst es :D Bin jetzt auch schon eine Weile dabei und es ist einfach nur genial!

Shima
27.10.2016, 14:56
Ich frage mich wie lange es noch läuft. Rain und Laswell habe ich schon auf dem derzeit höchsten Level und spiele immer wieder mal mit anderen Charas. Das einzige was mich stört, das man bei der Beschwörung nie weiss was man gekommt, hab gefühlt schon 10x Penelo gehabt aber den Krieger des Lichts zb noch nie. Hoffe das auch noch Figuren aus 7 & 8 kommen. Ansonsten finde ich das das Spiel relativ einfach ohne Kaufinhalte spielbar ist.

Shima
15.02.2017, 22:30
Neueste Droge: Final Fantasy Mobius.

Unbreakable Cosmo
17.12.2019, 00:57
Spielt jemand Marvel Strike Force und ist in einer aktiven Alianz?