PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurzes Geheimnis



Jacko
28.11.2011, 16:32
Ein Manhwa oder besser gesagt ein koreanisches Webcomic über alle möglcihen Alltagssituation, sehr lustig verpackt. Englische Übersetzung findet ihr unten auf der Seite.

http://comic.naver.com/webtoon/detail.nhn?titleId=350217&no=20&weekday=tue

Aimiru
28.11.2011, 17:42
Verdammt, hab ich mich erschreckt!!! :P Bin gerade mal bis zu der Stelle gekommen, wo sich das Bild plötzlich bewegt und hab dann reflexartig den Tab geschlossen :drop: Ich hab ein schwaches Herz was das angeht...
Worum geht es denn genauer?
Die Zeichnungen sind ansonsten ganz gut, finde ich...

Zeitgeist
28.11.2011, 17:48
Oder sollte man nur nach unten scrollen und nach der engl. Übersetzung schauen, damit man 2x erschreckt wird?

Konnte sie jedenfalls nicht finden.

cherry-milk
28.11.2011, 18:03
Hahah lustig, damit rechnet man nun wirklich nicht xD

Kann leider auch keine englische übersetzung finden..

Jacko
28.11.2011, 18:06
Original von Zeitgeist
Oder sollte man nur nach unten scrollen und nach der engl. Übersetzung schauen, damit man 2x erschreckt wird?

Konnte sie jedenfalls nicht finden.

http://i564.photobucket.com/albums/ss87/GhostGrendel/OrsenWellesClapping.gif


Das war der Sinn der Sache.

Zeitgeist
28.11.2011, 18:10
Original von Jacko
Das war der Sinn der Sache.
Leider bist Du so unlustig, dass ich immer noch nicht weiß, ob das nun ernst gemeint war oder nicht. Vielleicht steckt ja doch ein lesenswerter Manhwa dahinter - und falls ja, dann verrate uns bitte doch ein wenig genauer, wo die eng. Übersetzung zu finden ist. Danke!

Jacko
28.11.2011, 18:30
Der Comic ist nur dazu da zu erschrecken mehr nicht, muss ich dich leider enttäuschen.

Zeitgeist
28.11.2011, 18:38
Original von Jacko
Der Comic ist nur dazu da zu erschrecken mehr nicht, muss ich dich leider enttäuschen.
Tut mir leid, aber bevor Du über _Kultur_ im nur entferntesten Sinne sprechen kannst, solltest Du lieber mal etwas an deinem Verhalten ändern.

Der Thread sollte geschlossen werden.

Jacko
28.11.2011, 19:12
I found a lurker what should i do, i'll give you a cookie. It's right over there in the other thread.

Zeitgeist versteh dochmal Spaß!

Zeitgeist
28.11.2011, 19:15
Am liebsten versteh ich Spaß im Spam-/Spieleforum, keine Sorge ;)

Nur das Du für diesen "Scherz" hier extra einen Thread im Manhwa-Forum eröffnest, finde ich weniger witzig. :ugly: