PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tiara von KARA & LEE Yun-Hee



cherry-milk
22.06.2011, 15:01
http://img268.imageshack.us/img268/1453/tiarar.jpghttp://img148.imageshack.us/img148/9168/68139893.jpg

Artist(s): Kara
Author(s): LEE Yun-Hee
Verlag/Magazin: ?
Bände: Bisher 7
Genre: Fantasy, Romance, Shoujo

Inhalt: Prashia ist eine aristokratische Blutlinie, die mit 500 Lebensjahren und besonderen Fähigkeiten gesegnet sind. Elan sind „normale Leute“, die lediglich 100 Jahre leben. Unter diesen zwei Arten von Menschen lebt eine Litra Palia, die ihren eigenen Namen nicht kennt und die Anweisungen der Diener befolgt. Allerdings lebt sie von der Großzügigkeit der Prashia, dafür ist sie sozusagen ihr Haustier.

Der aktuelle Manhwa von KARA wurde ja auch schon öfter in den Wunschthreads der Verlage gewünscht, daher eröffne ich mal einen neuen Thread, weil ich dazu keinen gefunden hab.

Ich wünsche mir sehr das dieses Werk bei uns erscheint, mir gefallen die Serien von KARA sehr, deshalb darf auch dieses nicht fehlen^^
Beim surfen sind mir nur farbige Seiten aufgefallen, etwa so:
http://img710.imageshack.us/img710/4396/61771.jpg
Kann es sein das der komplette Manhwa farbig ist, oder hatte da nur jemand langeweile? :ugly:
Ich finde leider kaum Info's darüber im Netz, vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen?^^

Shirayuki01
22.06.2011, 19:14
Frag ich mich gerade auch :wiry:,aber wenn der ganze Manhwa farbig ist,ist es dann vielleicht unwahrscheinlich,dass es bei uns erscheinen wird. ^^

cherry-milk
23.06.2011, 16:15
Ja die befürchtung hatte ich auch...
Habe aber gerade auch ein paar schwarz/weiß Bilder gefunden...musste nur Tiara auf japanisch googl'n :]

Aya-tan
23.06.2011, 21:31
Inhaltsangabe auf deutsch:
Prashia ist eine aristokratische Blutlinie, die mit 500 Lebensjahren und besonderen Fähigkeiten gesegnet sind. Elan sind „normale Leute“, die lediglich 100 Jahre leben. Unter diesen zwei Arten von Menschen lebt eine Litra Palia, die ihren eigenen Namen nicht kennt und die Anweisungen der Diener befolgt. Allerdings lebt sie von der Großzügigkeit der Prashia, dafür ist sie sozusagen ihr Haustier.

Also das erste Kapitel war meines Wissens komplett in Farbe. Bei den weiteren weiß ich nicht. Muss aber nicht bedeuten, dass sie im gedruckten Band auch farbig sind, kann auch nur für die Magazinveröffentlichung gewesen sein.

cherry-milk
24.06.2011, 09:19
Danke Vampire, das übernehme ich gleich mal so :]

Was meinst du, haben wir Chancen das dieser Manhwa bei uns erscheint?
Ist doch eigentlich schon recht viel von KARA bei uns erschienen.

Aya-tan
24.06.2011, 11:49
Schwer zu sagen, momentan sind Manhwas ja eher Mangelware. Wir wissen auch nicht, wie sich Legend am Schluss verkauft hat. Also momentan würde ich nicht mit einer Veröffentlichung rechnen, vielleicht überrascht uns TP ja, aber erwarten sollte man es nicht.

cherry-milk
26.06.2011, 14:30
Hmm das wäre wirklich sehr schade!
Ich habe Tokyopop mal nachgefragt welcher der beste Manhwa war den sie gebracht haben und ob diese immer schlecht laufen, mal schauen was sie antworten werden.

In englisch gibts Tiara ja leider auch noch nicht, obwohl die anderen Werke von KARA alle in englisch lizenziert worden sind.
Naja ich hoffe wir können dieses Werk irgendwann auf deutsch oder englisch lesen!

Aya-tan
26.06.2011, 17:28
Auch in den USA liefen Manhwas nicht immer gut. Vielleicht bringt es YenPress, die ja auch Legend und Angel Diary brachten, ja noch.

Shirayuki01
27.06.2011, 14:26
Ich hoffe auch auf ein deutsche Veröffentlichung,eine englische würde auch gehen.Hauptsache eine,die ich verstehen kann. ^^

*Luna*
28.06.2011, 22:25
Vielleicht nimmt sich Samji in Frankreich dem an. Wobei ich zugeben muss, ich könnte auch ohne die Serie leben...

cherry-milk
29.06.2011, 08:21
Ich würde ihn mir sogar auf französisch kaufen, wenn der dort mal erscheinen sollte...Ich liebe KARA einfach :]

cherry-milk
11.08.2011, 12:41
Weiß jemand wo man die koreanischen Bände kaufen kann??
Hab mal im Netz geguckt und leider nix gefunden :(