PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dark Angel & Dark Angel Phoenix Resurruction (Kia Asamiya)



ganandoor56
09.01.2011, 19:58
Hallo,

obwohl diese Reihe von Kia Asamiya im Jahr 2000 auch hier in Deutschland erhältlich ist, gibt es hier und selbst im Panini-Forum keinen Thread dazu, was mich verwundert.
Kennt jemand von euch noch diesen Manga?
ich habe mir diese 5 Mangas durchgelesen und mich übers Ende gewundert.
Dann sollte es nach den 5 Bänden mit Phönix Resurruction weiter gehen (2002).
Bis heute gibt es nur diesen Band und auf der Seite Mangaguide.de steht, dass die Reihe noch läuft und es ist noch nicht abgebrochen worden.
Kennt jemand von euch genauere Infos zu diese Reihe?

greetz

Masterfly
09.01.2011, 20:12
Die Serie ist von Panini abgebrochen. Kia Asamiya hat Phönix Resurruction für den amerikanischen Markt gemacht und da gab es noch einen 2. Band, aber auch da ging es nicht weiter und auch dort ist das Ende eher unbefriedigend.

Wenn man nicht auf verworrene, abgebrochen Serien steht, sollte man die Finger davon lassen, sonst wird man zu sehr davon enttäuscht.

ganandoor56
11.01.2011, 16:48
Schade. ich finde, aus der Story hätte was werden können.
Da muss man sich wohl mit dem offenen Ende zufrieden geben.^^

Kleine Frage noch: Gab es schon mal Werke, die unter anderem durch schlechte Verkaufszahlen (oder vom Zeichner selbst) abgebrochen wurden aber durch FANS erfolgreich wieder ins Leben gerufen? Das wäre meiner Meinung nach sehr interessant.