PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wunschthread



IsaJung
27.10.2010, 07:54
Welche Manga-Serien würdet Ihr gerne in DAISUKI lesen?
Leider ist das Leben kein Wunschkonzert, und auch in diesem Thread kommen nur Serien vom japanischen Verlag Hakusensha in Frage!
Und nun: Tobt Euch aus! ^_^

Rima@Touya
27.10.2010, 12:10
mhm.... da würde ich mir SHIAWASE KISSA SANCHOUME von Matsuzuki Kou oder Mishounen Produce von Kaoru Ichinose wünschen

CharmingJunkie
27.10.2010, 18:50
Orange Chocolate

Autor: YAMADA Nanpei

http://metropolis.co.jp/multimedia/files/2009/09/orange-chocolate-2.jpg

http://closetotaku888.files.wordpress.com/2010/03/orange_chocolate.jpg?w=389&h=292

Zusammenfassung:
A romantic comedy with a distinctly Japanese flavor. Next-door neighbors Chiro and Ritsu have been best friends since childhood. Ritsu, the eldest son of a family of traditional nichibu dancers, is thrust into the public eye as his career takes off, and his growing fame begins to test the pair’s friendship. And now the twist: when a wish made at a shrine actually comes true, Chiro and Ritsu find themselves inhabiting each others’ bodies. A further complication arises because Ritsu is not just a dancer, he is a famous onnagata, or female impersonator, popularly known as the “Courtesan Prince.”

(von Manga Updates)

Klingt doch total schön irgendwie, oder? Und auch die Bilder sehen so schön aus...
würde gut in die Daisuki passen <3

Schnueffelnase
27.10.2010, 20:08
Da ich seit Hana-kimi vollkommen überzeugt von der Genialität Hisaya Nakajos bin, würde ich mir SUGAR PRINCESS wünschen. Das läuft derzeit in der Hana to Yume.

himbeere
27.10.2010, 22:48
ich wünsche mir:

Hanatsuki Hime

Author: Hibiki Wataru
Genre: Fantasy, Historical, Romance, Shoujo, Supernatural, Drama
Vol: 2 (abgeschlossen)
Verlag: Hakusensha

http://citymanga.com/files/images/logos/hanatsuki_hime.jpg
http://2.bp.blogspot.com/_ne7jsKpTqIc/SzIPkghrffI/AAAAAAAAABo/dLJ8tvsWwqA/s400/07.jpghttp://3.bp.blogspot.com/_ne7jsKpTqIc/SzIWlGw6zSI/AAAAAAAAABw/ggZwfF__Kvg/s400/02.jpg




Bei Lys Geburt, hat ihr Herz nicht geschlagen. Um ihr ein Leben zu ermöglichen, schloss ihre Mutter einen Pack mit einem Dämon: Der Dämon leiht Lys sein Herz, bis zum Tage ihres 16.Geburtstages, aber danach wird er sich sein Herz zurückholen und als Gegenleistung ihren Körper verschlingen. Als Zeichen für dieses Abkommen trägt Lys ein blumenförmiges Mal auf ihrer Brust, weswegen sie auch "Hanatsuki Hime" genannt wird. Lys ist dem Dämon sehr dankbar für das ihr geschenkte Leben und verbirgt das Mal nicht, um nicht undankbar zu erscheinen. Dadurch kommt es jedoch immer wieder zu Unannehmlichkeiten mit den Bewohnern der Ortschaften, die sie zusammen mit ihrem Freund Siva als Tänzerin bereist. Er beschützt sie stets, wenn sie in Gefahr ist. Auf ihrer Reise, begegnen sie eines Tages einem arroganten Prinzen und einem Ringgeist... und damit beginnen die Probleme erst richtig, denn der egoistische Prinz hat vor Lys zu seiner Braut zu machen, da er ein Mädchen mit Dämonherz als eine Rarität ansieht. Das entfacht Sivas Zorn - und mehr oder weniger gewollt, führt dies wenig später zu der Offenbarung seines Geheimnisses, von dem Lys unter keinen Umständen erfahren darf.
Eine Fantasyromanze von einem jungen Mädchen und einem Dämon, deren Liebe zum Scheitern verurteilt ist.


Hanatsuki Hime weist ein wunderschönes Artwork auf und auch die Geschichte läd zum Träumen ein. Tatsächlich hatte ich öfters den Eindruck mir würde ein Märchen aus tausendundeiner Nacht erzählt werden. Zwar ist der Knackpunkt der Story kein großes Geheimnis, da es schon relativ früh gelüftet wird, dennoch war die Handlung durchgehend spannend, weil das Ende ein ungewisses ist. Der Manga hält einen spannendes Finale und ein daran anschließendes geniales Ende bereit. Die Charaktere sind sehr schön dargestellt. Da wurde mit Liebe zum Detail gearbeitet - keine Frage.
Eine Fantasyromanze aus dem Orient, wo der Zauber des Wüstensandes noch nicht gestorben ist und von einer unerfüllbaren Liebe - dramatisch und mitreißend.

Annerose
28.10.2010, 10:53
Titel: Shitsuji-sama no Okiniiri
Verlag:Hakusensha
Mangaka:Izawa Rei
Bände:bisher 9
Genre:Comedy, Romance, School Life, Shoujo
Handlung:

Himura Ryo lebt seit dem Unfalltod ihrer Eltern bei ihren einflussreichen Großeltern. Diese ermöglichen ihr es, an die hoch angesehene elitäre Soseikan Gakuen Oberschule gehen zu können. Dort besucht sie die Klasse L, in der Lords und Ladies ausgebildet werden. Allerdings verläuft Ryo sich dort schon am ersten Tag und trifft so auf Kanzawa Hakuo. Dieser besucht zwar dieselbe Schule und ist der Erbe der berühmten Kanzawa Firma, geht jedoch in die B Klasse, in der die Schüler zu Butlern ausgebildet werden. Er Hilft Ryo, sich wieder zurechtzufinden. Weil Ryo bisher nie in vornehmer Umgebung gelebt hat, verhält sie sich nicht so, wie die anderen Mädchen. Dies ist der Grund für Hakuo, sich für sie zu interessieren.

http://www.sunmanga.com/pics/0807/31/02/0336703r.jpg

Victorica
28.10.2010, 15:41
Ich würde mir für die Daisuki wünschen,sind sehr genialen Serien dabei.Bei der ich hoffe,dass es in Daisuki kommt:

Shiawase Kissa Sanchoume von Kou Matsuzuki
Verlag:Hakusensha
Bände:15
Genre:Comedy, Drama, Harem, Romance, Shoujo, Slice Of Life
Inhalt:Takamura Uru nimmt die Wiederverheiratung ihrer Mutter als eine Gelegenheit,sich selbstständig zu machen und in eine Teilzeitarbeit zu beginnen. Gefüllt mit dem Gedanken, "Wenn ich nur jemanden glücklichen … machen könnte", beginnt sie, an Café Bohneur, ein Laden zu arbeiten,der berühmt für ihren Torten sind; aber die Angestellten, Ichirou-kun und Shindou-san, erweisen sich,als unglaublich ungesellig. Diese zwei, obwohl sie auf den ersten Blick furchterregend sind, beginnen, etwas in ihr zu ändern. Das ist der Anfang eine Romantik über Uru's Suche nach Glück.
http://www.niaskywalk.com/weblog/nt/wp-content/uploads/icons/coverart/ShiawaseKissaSanChoume_hanatoyume.png

Mishounen von Kaori Ichinose
Bände:bisher 2
Genre:Comedy, Romance, School Life, Shoujo
Inhalt:Es ist der Anfang der Oberstufe, und Kako entscheidet sich dafür, ihren Bücherwurm eines Kindheitsfreunds, Kousei "zu erzeugen", so dass er ein gut aussehendes und populäres Schulidol werden kann. Sie gestaltet ihn nach Lawrence, einem Charakter in einem Manga, den sie mag, aber weil die Umwandlung von Kousei ein riesiger Erfolg wird,erwitert er seinen neuen Charakter jenseits davor, was sie sich gedacht hat, was wird Kako tun? Wird sie sich zurückgelassen finden in den Schatten ihres neuerdings gefundenen Beliebheit?
http://www.niko-niko.net/random/mishounen.jpg

Arakure von Kiyo Fujiwara
Verlag:Hakusensha
Bände:10
Genre:Comedy, Romance, School Life, Shoujo
Herkunft:Japan
Inhalt:Sachie Wakamura verlor gerade ihre Mutter, und ihr getrennt lebender Großvater,hat sich dann gezeigt um um sie zu sorgen. Das einzige Problem besteht darin, dass ihr Großvater, das Oberhaupt eine Yakuza Bande ist! Sachie versucht ihr normales Leben zu leben, aber sie kann nicht weit laufen, weil Rakuto, einer der populärsten Jungs an ihrer Schule, ein Teil der Bande ihres Großvaters und ihres neuen Beschützers ist. Bald finde Sachie,Gefallen an ihren Leibwächter. Aber sie ist die Enkelin des Chefs von Rakuto, so kann er seine Gefühle für sie nie zeigen. Kann Sachie einen Weg finden, ihre neue Familie einzubauen und ihre Chance an Romantik zu greifen?
http://www.mangatraders.com/seriesimages/5c23e3074cceac259207888f3ea586b5_thumb.gif

Land of the Blindfolded von Sakura Tsukuba
Verlag: Hakusensha
Bände: 9
Genre: Drama, Romance, School Life, Shoujo, Supernatural
Inhalt: Land of the Blindfolded erzählt die Geschichte von Highschoolschülerin Outsuka Kanade die manchmal durch das Berühren eine Person in die Zukunft sehen kann und der Austauschschüler Naitou Arou,dessen ESP nur auf frühere Ereignisse beschränkt ist.Wenn Kanade einen flüchtigen Blick eine nahen Unfalls sieht,kann sie es noch verändern?Sie befreundet sich mit Arou,der kein Anfänger ist.Während die Kraft von Kanade auf die nahe Zukunft beschränkt ist und etwas unkontrollierbar ist, ist Arou ständig im Einsatz, und er kann es sogar verwenden, "um Erinnerungen" eines Gegenstands zu sehen.Und wer hat Recht: Arou mit seinen Regeln sich nicht in den Leben von Leuten einzumischen, oder Kanade, dessen mehr proaktive Positur bereits unglückliche Folgen gehabt hat?
http://www.mangalife.com/reviews/images/blindfolded1.jpg

La Corda d'Oro von Yuki Kure
Verlag:Hakusensha
Bände:bisher 15
Genre:Comedy, Drama, Fantasy, Harem, Romance, School Life, Shoujo, Slice Of Life
Herkunft:Japan
Inhalt:Kahoko Hino ist eine Schülerin der Seiso Academy, einer High School, die eine sehr berühmte Musiksoderabteilung hat. Eines Tages trifft Lili ,die eine Musikfee ist und die den ursprünglichen Gründer der Schule gesegnet hatte - Kahoko,die zu spät zur Schule kommt
Erfreut, dass sie im Stande ist, ihn zu sehen, gewährt Lilli Kahoko eine magische Geige, und einen Platz in der jährlichen Musikwettbewerb der Schule, an der viele Studenten in der Musik-Abteilung wetteifern, um teilzunehmen.
Kahoko lehnt ab, um nur von der Fee bedrängt zu werden, die an ihr ständig herumnörgelt, bis sie schließlich seine Bitte nachgibt. Sie akzeptiert ungern das Instrument. Als sie ihre Stücke zu üben wundert sich Kahoko, dass sie jedes Stück auf der Geige spielen kann, so lange sie die Melodie weiß und sie mit ihrem Herzen spielt.Später lernt sie auch die anderen Konkurrenten näher kennen und die wächst immer weiter zusammen und stellt sich gleichzeitig dem Wettbewerb.
http://images3.wikia.nocookie.net/comics/images/thumb/e/e6/La_Corda_dOro_1.jpg/200px-La_Corda_dOro_1.jpg

himbeere
29.10.2010, 18:31
GAKUEN BABYSITTERS


Author(s) Tokeino Hari
Artist(s) Tokeino Hari
Genre(s) Comedy, School Life, Shoujo
Verlag: Hakusensha
1 Volume (Ongoing)


http://shoujodld.files.wordpress.com/2010/07/19.png?w=218&h=350http://img3.ak.crunchyroll.com/i/spire2/749c0aff5b9ff9e2f716b9752c917f271272633563_full.jp g
http://i50.tinypic.com/nb84k6.jpg


Nachdem ihre Eltern bei einem Flugzeugunglück starben, müssen Ryuuichi und sein jüngerer Bruder Kotarou zu einer unbekannten Schulleiterin, einer Eliteakademie, die von nun an für sie sorgen wird. Allerdings muss Ryuuich für den Unterhalt auch etwas leisten und da das Personal in der Nachmittagsgruppe des Kindergartens recht spärlich besetzt ist, wird er kurzerhand zum neunen Babysitter der Kita ernannt. Lustige Ereignisse und unvorhersehbare Abendteuer erwarten ihn in der Welt der Kleinen.


Obwohl am Anfang traurig angehaucht, ist dieser Manga so süß und goldig gehalten, dass es einen automatisch beim Lesen das Herz erwärmt und man fast durchgehend schmunzeln muss. Ein liebevolles Artwork und gelungene Charaktere geben dem Manga einen ganz eigenen Charme.

XxMiyonxX
29.10.2010, 20:40
ich schließ mich himbeere an^^
der manga gakuen babysitters ist echt süß!

Miko Kikyou
30.10.2010, 18:09
Ich schließe mich himbeere an - Hanatsuki Hime ist toll... <3
Und vor allem nicht allzu lang, die Serie würde der Daisuki auf jeden Fall gut tun.

Schnueffelnase
30.10.2010, 20:37
"Gakuen Babysitters" sagt mir auch spontan zu. Davon habe ich noch nie was gehört. Es müssen ja auch nicht immer (mal abgesehen von den deutschen Serien) megalange Serien in der Daisuki laufen. Ich bevorzuge zwar lange Serien (Es lebe Skip Beat! ;)), aber so eine kurze zwischendurch ist auch mal eine nette Abwechslung.

"Shiawase Kissa Sanchoume" von Kou Matsuzuki finde ich allerdings auch interessant.

KuroiKaze
30.10.2010, 20:46
Ich würde mich sehr über Hanatsuki Hime freuen. Der Manga ist einfach nur traumhaft und zudem sehr kurz - leider!

AmyChan94
31.10.2010, 18:20
Also ich unterstütze:

Hanatsuki Hime

Mishounen von Kaori Ichinose

GAKUEN BABYSITTERS

Shitsuji-sama no Okiniiri (aber ich weiß nicht ob ich da eher dafür bin, das das sofort als Taschenbuch kommt, weil das möchte ich umbedingt und sehr schnell lesen XDD)

Julett
05.11.2010, 13:56
Ich unterstütze:
Hanatsuki Hime von Hibiki Wataru^^

Aimiru
05.11.2010, 19:08
Hanatsuki Hime und Gakuen Babysitters würde auch super gern in der DAI sehen.

Wollen es eigendlich Hakusensha Serien sein, die auch in der LALA erschienen sind, oder irgendwelche Serien vom Hakusensha Verlag?

Aya-tan
05.11.2010, 21:19
Also in Ordnung sind Mangas aus der Hana to Yume, LaLa und LaLa DX - von anderen Magazinen war bisher noch keiner in der Daisuki.

Generell wäre ich eher mal für kürzere Serien, damit man als Nichtleser keine halbe Ewigkeit warten muss.

Traumromanze
06.11.2010, 06:57
Ich unterstütze:

Mishounen von Kaori Ichinose


Sieht sehr schön aus & interessiert mich auch sehr. :)

Rima@Touya
06.11.2010, 08:45
ich unterstütze:

Shitsuji-sama no Okiniiri von Izawa Rei

AmyChan94
06.11.2010, 10:16
Warum kommen eigentlich nur welche vom Verlag Hakusensha in Frage?

AmyChan94
06.11.2010, 11:54
Ich wünsche mir:

Monochrome Shounenshoujo von Yukuyama Ryoko
One Shot danach weiter mit 4+
Jahr: 2008
Magazin: Hana to Yume
Bild: 1
Kureha Mimachi, ein 15-jähriges Mädchen, ist gerade in die Shiritsu Kenhono High School gekommen. Allerdings gibt es etwas Unheimliches an der Schule, ist es tatsächlich eine Schule, wo die Prinzen und Prinzessinnen des Tieres-Art gehen ...?!
Obwohl Kureha menschlich ist, hat sie dort die Möglichkeit zu helfen, die Schüler führen ihr Leben friedlich mit den Menschen und sie haben die Rolle des „Hasen“. Wird sie überleben können, ohne von den Studenten gegessen zu werden ... ?! Nur die Zeit und ihre verborgenen Bodyguards kennen die Antwort, dass ...
Hinweis: Der One Shot, der im Jahre 2008 eröffentlich wurde, ist die Grundlage, aus der im Jahre 2009 dann eine Reihe entstand.


Seishun Kouryakuhon
Bänder: 2
Magazin: Lala
Jahr: 2009
Bild: 2
Isezaki, im zweiten Jahr der Kamiyama Jungen High School, hatte ein Herz von einem Mädchen, das er im Fenster der benachbarten Mädchenschule sah, eingefangen. Eine Schule Route Madonna! Nach 2 Monaten, ist es Zeit für sie, absolvent ...?!
Es ist eine 17-jährige im Sommer ab Frühjahr chockful der Itiotie und der Freundschaft genug, um dich zu weinen.



Otogibanashi no Fude
Bänder: One Shot
Magazin: Lala
Handlung:
In einem weit entfernten Dorf, da war ein heiliger Baum, wo der Wasser Gott wohnte.
Sasara Yuukei hat die Aufgabe, die verblassenden Buchstaben des Vertrages zwischen der Wasserrahmenrichtlinie Gott und den Menschen des Dorfes zu verfolgen.
Eines Tages, bei der Wahrnehmung seiner Aufgabe, trifft er den Wasser Gott selbst! Und allmählich, findet er heraus, das, was er jeden Tag getan hat, eigentlich ...

Aimiru
06.11.2010, 12:29
@AmyChan94: Ich denk mal, es ist einfach so, dass sich ein Magazin auf einen Verlag beschrängt, genauso wie in der DAI ja nur Serien erscheinen, die dann bei Carlsen erscheinen und da haben sie sich halt auf den Hakusensha Verlag geeinigt. Stell dir mal vor, zu musst immer die Erlaubnis und Lizensen von mehreren Verlagen bekommen um dann alle zusammen zu würfeln und ein Magazin wie die DAI herauszubringen...

@Isa: Wie sieht es dann eigendlich aus mit den Veröfentlichungen? Würden die hier gewünschten Manga auch ggf. bei Carlsen erscheinen, wie bisher oder wie sieht das aus?

Ich unterstütze:

Monochrome Shounenshoujo von Yukuyama Ryoko

Rima@Touya
06.11.2010, 13:19
Häh............. Meine Liebe ist doch schon bei TokyoPop erschiehn! Warum sollte das jetzt in der Dai kommen! ??????

AmyChan94
06.11.2010, 15:48
@Rima@Touya:
Meine Liebe ist schon bei TokyoPop?
Das wusste ich nicht, aber wann kam das den da???


@Aimiru: Danke^^

Aya-tan
06.11.2010, 16:55
@ AmyChan94
Meine Liebe erschien bereits 2006 bis 2007:
http://www.tokyopop.de/buecher/manga/meine_liebe/index.php

Rima@Touya
06.11.2010, 18:53
@ AmyChan94

gomene wenn es etwas "böse" rüberkamm! *verbeug* War nicht meine Absicht! ^^

Aimiru
07.11.2010, 11:23
@AmyChan94: Bitte (=

DAHER kannt ich "Meine Liebe"... Hab's einfach vergessen :drop:

Julett
07.11.2010, 15:55
Ich wünsche mir von Hibiki Wataru :

Shounen Dolls !!!!!!!!

IsaJung
08.11.2010, 07:39
@ Aimiru: Serien, die Ihr Euch für das Taschenbuchprogramm von Carlsen Manga wünscht, sind in dem entsprechenden Thread natürlich am besten aufgehoben. Aber die Serien, die Ihr in diesem DAISUKI-Thread auflistet, werden selbstverständlich auch für die weitere Programmplanung berücksichtigt!

NamikaCerise
08.11.2010, 17:15
Ich unterstütze:

Orange Chocolate

himbeere
12.11.2010, 20:14
Kamisama Hajimemashita (Nice to meet you, God)


Author(s) Suzuki Julietta
Artist(s) Suzuki Julietta
Genre(s) Comedy, Fantasy, Romance, Shoujo, Supernatural
Verlag: Hakusensha
6 Volumes (Ongoing)



http://www.niko-niko.net/random/kamisama2.jpghttp://static.benippon.net/magento/media/catalog/product/cache/2/image/250x375/8a02aedcaf38ad3a98187ab0a1dede95/4/5/4592185072.jpghttp://www.mangafox.com/store/manga/2548/cover.jpg


http://cdn.myanimelist.net/images/manga/5/22191l.jpg
http://a6.idata.over-blog.com/600x450/3/70/07/87/Projets-Images/Kami-samaHajimemashita.jpg



Momozono Nanamis Vater, ein Mann mit einem Hang zum Geldspielen, flieht, nachdem er einen riesigen Haufen an Schulden angesammelt hat, vor den Schuldeneintreibern und lässt seine Tochter alleine zurück. Fatalerweise hat dies zur Folge, dass Nanami von den Schuldeneintreibern kurzerhand aus dem Haus geworfen wird, das gepfändet worden ist. Am selben Tag sitzt sie im Park auf einer Bank und noch während sie überlegt, was sie tun soll, begegnet sie einem ängstlichen Mann, der von einem kläffende Hund auf einen Baum gejagt wurde. Nachdem Nanami den Hund verscheucht und den Mann unbewusst von ihren Sorgen erzählt hat, bietet er ihr zum Dank für seine Rettung sein Haus an, auf das sie während seiner Abwesenheit aufpassen soll. Aus irgendeinem Grund, den sie selbst nicht genau zu begreifen scheint, glaub sie ihn und macht sich auf dem Weg zu dem Haus des Fremden... das sich bei ihrer Ankunft als ein Tempel herausstellt. Noch dazu taucht plötzlich ein Typ mit weißen Fuchsohren auf, was Nanami noch mehr irritiert, denn er soll der Diener es Schreingottes Mikage sein. Dieser war jedoch der Mann im Park und hat Nanami durch einen Kuss auf die Stirn seine Position übertragen. Nun muss Nanami als Oberschülerin die Aufgaben des Gottes erledigen und hat auch dessen übernatürliche Fähigkeiten übertragen bekommen. Aber vor allem muss sie mit Tomoe zurechtkommen, der zwar ihr Diener sein sollte, sie aber nicht für ihre neue Position als geeignet erachtet und das führt somit zu so einigen an unangehnemen Komplikationen. Was wird das Schicksal für Nanami bereithalten?


Ich habe schon viele Shojomangas gelesen, aber dieser hier hat irgendetwas, was ihn aus der breiten Masse herausstechen lässt. Vielleicht liegt das an dem recht selten bei Shojos vorfindbaren Zeichenstil, möglicherweise ist es auch einfach die ausgefallene fantastische Story oder die vielen fernöstlichen Fantasyelemente, welche wussten mich immer wieder zu faszinieren.
Hier liegt wieder eine Dämon-Mensch-Romanze vor. Dennoch muss man im Falle von "Kamisama Hajimemashita" anmerken, dass das Thema "Romanze" erst einmal in den Hintergrund rückt und die Bühne frei macht für spannende Handlung. So gestalltet sich eine dauerhaft interessant bleibende Story.
Zu den Charakteren: Eigentlich müsste bereits klar sein, dass Nanami kein normales Mädchen ist, da ihr Verhalten nach dem Benehmen ihres Vaters, schon eine gewisse Standhaftigkeit voraussetzt. Mutig und durchsetztungsstark stellt sie sich ihren neuen Aufgaben als Schreingott und lässt sich von Tomoes Stimmungsschwankungen nicht so leicht aus der Bahn werfen.
Tomoe scheint es auf den ersten Blick nicht an Arroganz und Frechheit zu mangeln, doch hinter dieser steckt viel mehr als man vielleicht wahrhaben möchte. Zwar dauert es seine Zeit bis seine niedlichen Seiten offenbart werden, dennoch ist es spannend, wie sich im Verlauf der Geschichte langsam seine Einstellung gegenüber Nanami wandelt.

MissAudrey
15.11.2010, 11:17
Ich unterstütze:

Orange Chocolate
Shitsuji-sama no Okiniiri
Mishounen Produce
Arakure
Kamisama Hajimemashita

KuroiKaze
18.11.2010, 14:42
Ich unterstütze:

Kamisama Hajimemashita von Suzuki Julietta

VampirePrincess
26.12.2010, 15:13
@himbeere

Hier dürfen nur Serien von Hakusensha gewünscht werden.
Auch siehe 1 Post:


Original von Isa-Bella Jung
Leider ist das Leben kein Wunschkonzert, und auch in diesem Thread kommen nur Serien vom japanischen Verlag Hakusensha in Frage!

himbeere
26.12.2010, 15:21
oh schade:(
dann werde ich den letzten post mal besser löschen...

Aimiru
26.12.2010, 18:10
Ich hätt auch noch ein paar Wünsche:

Shin Shunkaden - The Legend of Chun Hyang

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/6/66/Shin_Shunkaden_Bunko.png

Zitat:
Chun Hyang ist die lebendige junge Tochter der Dorfschamanin und eines Masters der Kampfsportarten. Als ein tyrannischer Kriegsherr die Harmonie in ihrem Dorf bedroht und einen ihrer Freunde entführt, gelobt Chun Hyang Rache und bricht zu einen Abenteuer auf, welches zu einer Legende wird.

Genres: Action, Fantasy, Historical, Romance, Shoujo, Supernatural

Bände: 1 (angeschlossen)

Verlag: Hakusensha


Hanatsuki Hime

Author: Hibiki Wataru
Genre: Fantasy, Historical, Romance, Shoujo, Supernatural, Drama
Vol: 2 (abgeschlossen)
Verlag: Hakusensha

http://cdn.myanimelist.net/images/manga/2/20983.jpg

Bei Lys Geburt, hat ihr Herz nicht geschlagen. Um ihr ein Leben zu ermöglichen, schloss ihre Mutter einen Pack mit einem Dämon: Der Dämon leiht Lys sein Herz, bis zum Tage ihres 16.Geburtstages, aber danach wird er sich sein Herz zurückholen und als Gegenleistung ihren Körper verschlingen. Als Zeichen für dieses Abkommen trägt Lys ein blumenförmiges Mal auf ihrer Brust, weswegen sie auch "Hanatsuki Hime" genannt wird. Lys ist dem Dämon sehr dankbar für das ihr geschenkte Leben und verbirgt das Mal nicht, um nicht undankbar zu erscheinen. Dadurch kommt es jedoch immer wieder zu Unannehmlichkeiten mit den Bewohnern der Ortschaften, die sie zusammen mit ihrem Freund Siva als Tänzerin bereist. Er beschützt sie stets, wenn sie in Gefahr ist. Auf ihrer Reise, begegnen sie eines Tages einem arroganten Prinzen und einem Ringgeist... und damit beginnen die Probleme erst richtig, denn der egoistische Prinz hat vor Lys zu seiner Braut zu machen, da er ein Mädchen mit Dämonherz als eine Rarität ansieht. Das entfacht Sivas Zorn - und mehr oder weniger gewollt, führt dies wenig später zu der Offenbarung seines Geheimnisses, von dem Lys unter keinen Umständen erfahren darf.

http://thiswebsitesucks.weebly.com/uploads/1/5/1/1/1511600/2547053_orig.jpg


Manga: Dramatic Love Album

Mangaka: Yoshiki Nakamura

Genres: Komödie, Romanze, Shojo

Bände: 1 (abgeschlossen)

Verlag: Hakusensha (2002)

http://4.bp.blogspot.com/_LA5hHbnUb78/SLQy5phPVZI/AAAAAAAAABk/bPZ4L0oG3F0/s320/s320x240.jpg

Inhalt: Manabe is a an ex-model who feels insecure about herself. She wants to live a life unnoticed by others, so at school, she's called "corner girl." She's always by herself, and doesn't associate with anyone. Its all about change when she accidentally meets her teacher, who also happens to be a photographer.


Akaku Saku Koe von Yuki Midorikawa

Verlag: Hakusensha (1999)
Bände: in 3 Bänden abgeschlossen
Genres: Shoji, Drama, Mysterien, Romantik, Übernatürliches
Inhalt: Karashima ist ein Mittelschüler mit einer wunderschönen Stimme. So schön, dass er jeden tun lassen kann, was er ihm mit seiner schönen Stimme befiehlt. Aufgrund dieser potenziell gefährlichen Fähigkeit, distanziert er sich von allen Menschen, doch findet er sich bald inmitten von einigen Kriminalermittlungen wieder, die er lösen könnte und einem Mädchen names Kokubu, die in ihn verliebt zu sein scheint.

http://img.tenmanga.com/files/img/logo/20091117/200911170359028824.jpg


Hyakujuu Kingdom von Shigeyoshi Takagi

Verlag: Hakusensha (2008)
Bände: Einzelband
Genres: Shojo, Konödie, Romantik, Schulleben
Inhalt: Taiga Shishio ist der Schülerpräsident und ein notorischer Tyrann. Die einzige Persion, die ihn aufhalten kann, ist die verantwortungsvolle Vizepräsidentin Momoko.
Inklusive der Kurzgeschichte "Bitter Trap".

http://pic.kingmanga.com/manga2/1831/thm.jpg

KuroiKaze
26.12.2010, 18:55
Ich unterstütze:

Hanatsuki Hime von Hibiki Wataru
Hyakujuu Kingdom von Shigeyoshi Takagi

Julett
27.12.2010, 15:08
Ich wollte mal fragen wann bekannt gegeben wird welche Serien von Hakusensha genommen werden :wiry:

YamiNoa
30.12.2010, 12:14
Also ich unterstütze auf jedenfall

- Hanatsuki Hime (klingt einfach total süß xD)
- La Corda d'oro / Kiniro no Corda

Ich habe ehrlich gesagt die letztens 4 dais oder so net mitverfolgen können...deswegen sorry falls irgendwas schon mal kam (oder sonst in irgend einer Weise veröffentlicht wurde)
ich wünsche mir noch

W Juliet 2

Ja die Vortsetzung von W Juliet xD
Inhalt: A month has passed since Ito began her new lifestyle as Makoto's bride. Ito has been balancing a part time job and her theatre work, but she finds that she is unsure of how to deal with Makoto's sudden success.

Grand Sun

Autor: Emura

Bände: 3 (meines wissens)

Inhalt: Japan's law enforcement has worsened, and bodyguards are a necessity in the new era. Asahi is employed as a bodyguard for Kisaragi Sakuya, the talented heir of a rich family. Asahi was brought up in downtown Tokyo, and she is very compassionate. But will she always be able to stand strong against the utterly cold Sakuya? This is a powerful, shoujo, bodyguard romance.

Mikko
02.01.2011, 18:16
Also ich unterstütze:

-Mishounen Produce (würde ich echt gern mal lesen :o klingt interessant)
-Shitsuji-sama no Okiniiri (wär auch nicht schlecht *-*)
-Arakure (hört sich auch nicht schlecht an)
-Hyakujuu Kingdom (würd ich auch sehr gern lesen ist ja nur 1 band)

Mikko
03.01.2011, 11:39
Gibt es vllt eine seite auf der die mangas von dem Verlag Hakusensha aufgelistet sind? :rolling:

Weiß nämlich nicht was für mangas es da gibt die mir gefallen könnten...

*will sich auch was wünschen* :engel:

Mikko
04.01.2011, 13:33
Hab jetzt paar gefunden :rolling:


SUGAR FAMILY:

Bänder: 5

Handlung:

Yukas Vater ist schon sehr lange ein Witwer, weshalb sie sich sowohl um ihn als auch um den Haushalt kümmert. Kurz bevor sie auf die Oberschule wechselt, erzählt er ihr jedoch, dass er noch einmal heiraten möchte. Weil seine auserwählte neue Ehefrau sehr vernünftig und verantwortungsvoll zu sein scheint, ist Yuka erleichtert. Allerdings stellt sich bald heraus, dass sie durch die Heirat einen älteren Bruder bekommen wird. Kurz vor der Hochzeit verschwinden jedoch die Eltern spurlos. Dies hat die Konsequenz, dass Yuka nun mit ihrem neuen Bruder allein im Haus wohnt.

http://cdn.myanimelist.net/images/manga/2/6273.jpg






ONII-CHAN LAB:

Bänder: 1

Handlung:

Ikezawa Sumires Familie besteht aus ihren drei älteren Brüdern Asagi, Ai und Kon. Diese sind sehr alle sehr beliebt und gutaussehend, weshalb Sumire selbst von ihren Freunden beneidet wird. Doch Sumire sieht in ihnen einfach ihre großen Brüder und liebt vor allem Asagi und Ai über alles. Nur Kon kann sie, aus selbst ihr unerfindlichen Gründen, nicht leiden. Erst später findet sie heraus, dass Kon in Wirklichkeit nicht mit ihr verwandt ist. Doch auch, wenn sie mit der Zeit Gefühle für ihn entwickelt, sieht sie in ihm auch weiterhin einen ihrer älteren Brüder.

http://www.citymanga.com/files/images/logos/oniichan_lab.jpg






KANA KAMO:

Bänder: 4

Handlung:

Yuna besucht die Mittelschule und wird dort ständig gehänselt. Nur ihr Cousin hält zu ihr. Er ist die einzige Person, auf die sie sich verlassen kann. Doch ihre Lage ändert sich schalgartig, als zwei neue Schüler an ihre Schule wechseln. Es handelt sich dabei um ein Brüderpaar, dass sich unbedingt mit Yuna anfreunden will. Zwar ist Yuna dadurch nicht mehr ganz so allein, doch eigentlich wünscht sie sich weibliche Freunde.

http://static.benippon.net/magento/media/catalog/product/cache/1/image/5e06319eda06f020e43594a9c230972d/4/5/4592184416.jpg






KIMI WA GIRLFRIEND:

Bänder: 1

Handlung:

Die fünfzehnjährige Sugina Hatsune ist mit fünf Brüdern bei ihrem Vater aufgewachsen. Deshalb hat sie keine sonderlich gute Ausdrucksweise. Auch wenn sie sehr freundlich ist und für alle nur das Beste will, sagt sie immer das genaue Gegenteil von dem, was sie meint. Also wirkt sie auf ihre Mitschüler eingebildet und gemein, obwohl sie es eigentlich nicht ist. Wegen dieses Vorurteils und ihres Verhaltens hat Hatsune bisher keine Freunde gehabt. Allerdings ist sie in einem Maid-Club an ihrer neuen Oberschule angenommen worden, wo sie auf Koganezawa Kirie trifft. Er hat die Angewohnheit, Schönheitsfehler an Frauen zu entdecken und zu verbessern, die sich ihm nähern. Dies tut er auch direkt bei Hatsune und behandelt sie nicht anders als andere Mädchen. Außerdem stört er sich nicht an ihrer Ausdrucksweise. Sie werden schnell Freunde und Hatsune beginnt, sich in ihn zu verlieben.

http://s997.mangareader.net/cover/kimi-wa-girlfriend/kimi-wa-girlfriend-l0.jpg




KOKUHAKU CLUB:

Bänder: 3

Handlung:

Ueda Yuki ist in ihren Mitschüler Masimo Arata verliebt. Allerdings findet sie heraus, dass er seinerseits in Misato, eine ältere Schülerin, verliebt ist. Um ihm zu helfen und ihm gleichzeitig nahezusein, gründet sie den Kokuhaku Club, der bei Liebesgeständnissen helfen soll. Sie unterstützt ihn also bei seinen Gefühlen gegenüber Misato und versucht ihre vor ihm zu verbergen. Allerdings ist dies für sie schwieriger als erwartet, da sie mit ihm durch den Club nun mehr Zeit verbringt und dadurch immer näher kommt.

http://media.otakuzone.com/store/manga/6/8586/T12535121118967e4423afd0ffd2f451890c0888e6f33.jpg




.........

Die Mangas sind auch ganz gut finde ich
"SUGAR FAMILY" und "KOKUHAKU CLUB" interessieren mich besonders :D

AmyChan94
04.01.2011, 19:11
Ich unterstütze:

Sugar Familiy
Ich liebe solche Storys...

Kana Kamo

Kimi wa Girlfriend
Hört sich ja echt süß an^^

Whitegenesis
05.01.2011, 07:31
ich unterstütze:

Shiawase Kissa Sanchoume von Kou Matsuzuki
GAKUEN BABYSITTERS
KANA KAMO

Julett
05.01.2011, 15:40
Ich unterstütze Sugar family , Kana Kamo und Kokuhaku Club

Mikko
06.01.2011, 16:04
wann wird den ein neues manga in der daisuki kommen?
und wie groß wär den die wahrscheinlichkeit das eins von den wunschmangas reinkommt? *-*

Cherrymint
06.01.2011, 17:19
Ich unterstütze Kokuhaku Club :)

Es klingt sehr interessant und wenn es schon in 3 Bänden abgeschlossen ist umso besser ^^

Julett
06.01.2011, 17:29
Original von Mikko
wann wird den ein neues manga in der daisuki kommen?
und wie groß wär den die wahrscheinlichkeit das eins von den wunschmangas reinkommt? *-*

Ich hab mal im Fragen thread nachgefragt jetzt heißt es abwarten und tee trinken :rolling:

Mikko
06.01.2011, 17:36
Okiii, bin immer offen für neue mangas :rofl:


*wartet schon ganz gespannt* :firedevil:

nagisa-chan
26.01.2011, 16:22
Ich unterstütze (weil ich ein CLAMP Fan bin) Shin Shunkaden - The Legend of Chun Hyang

imported_A-chan
26.01.2011, 16:51
Dramatic Love Album von Yoshiki Nakamura *_*
Ist auch nur ein Einzelband, wäre für meinen Geschmack ziemlich gut. Sollte es zu kurz sein, fänd ich es trotzdem toll wenn der Manga wenigstens als Einzelband so erscheint :3

Ansonsten schließe ich mich nagisa an: Clamp!

RoryGilmore
02.02.2011, 16:47
Ich wünsche mir:

La Corda d'oro / Kiniro no Corda von Yuki Kure

:wave:

Annerose
06.02.2011, 14:05
Ich unterstütze:

SUGAR FAMILY

Aimiru
19.08.2011, 11:36
Was ich sehr gern mal in der DAI sehen würde ist dieser alte, aber sehr schön Manga zu dem es auch einen wunderbaren Anime gibt:

Hanasakeru Seishounen ~ Natsumi Itsuki

Hakusensha Verlag 1987 [Japan]
Genres: Shojo, Harem, Drama, Romantik

Leseprobe: [auf japanisch] (http://www.hakusensha.co.jp/cgi-bin/comics/comics_ore.cgi?isbn=9784592198017&mode=0)

[i]In der modernen Zeit spielend, ist dies die Liebesgeschichte der 14 jährigen Kajika Burnsworth, Tochter des mächtigen Industriellen Harry Burnsworth, Besitzer der riesigen, internationalen Großindustrie Burnsworth. Kajika stimmt dem "Heiratsspiel" ihres Vaters zu, in der sie ihren zukünftigen Ehemann wählen muss. Sie wird drei Männern begegnen, von denen sie weder weiß, dass sie ihre Kandidaten sind, noch wissen die Männer davon und alle drei hat ihr Vater vorher anscheinend für sie ausgesucht...

http://sbookg.s-book.com/hakusensha/hakusenshal/9784592198017.gif http://sbookg.s-book.com/hakusensha/hakusenshal/9784592198024.gif http://sbookg.s-book.com/hakusensha/hakusenshal/9784592198031.gif http://sbookg.s-book.com/hakusensha/hakusenshal/9784592198048.gif http://sbookg.s-book.com/hakusensha/hakusenshal/9784592198055.gif http://sbookg.s-book.com/hakusensha/hakusenshal/9784592198062.gif

Mikku-chan
27.08.2011, 14:05
Also ich würde sehr gern auf Deutsch den Manga Love so Life von Kaede Kouchi lesen.

Bisher sind, glaub ich 7 Bände in Japan erschienen, und es ist noch aktuell in der Hana to Yume zu lesen. ^^

Ich würde mich darüber sehr freuen, weil der Manga total süß ist. Habe Bilder gesehen ^^
Für die Daisuki wäre das eine tolle Serie ^^ (Da dort ja Hana to Yume Serien veröffentlicht werden)

Hier mal Bilder zu den ersten 7 Bänden.

http://img.7netshopping.jp/bks/images/i2/07221197.JPGhttp://img.7netshopping.jp/bks/images/i2/07227198.JPGhttp://img.7netshopping.jp/bks/images/i2/1102828802.jpghttp://img.7netshopping.jp/bks/images/i9/1102905549.jpg
http://img.7netshopping.jp/bks/images/i6/1102969026.jpghttp://img.7netshopping.jp/bks/images/i8/1103000198.jpghttp://img.7netshopping.jp/bks/images/i9/1106025649.jpg