PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [LIKE A DREAM] Welche Bereiche sollen ausgebaut werden?



Koriko
28.07.2010, 13:18
Hallo ihr Lieben,

seit einiger Zeit läuft eine Umfrage auf der Page, die ich trotz allem auch hier starten möchte. Hintergrund ist: Ich möchte wissen, welche Bereiche von nun an verstärkt berücksichtigt werden sollen.

Ihr habt die Möglichkeit mehrere Punkte anzukreuzen, doch ich bitte darum, dass ihr IMMER zwischen Yaoi und Yuri wählt. Ich weiß, dass der Yuri-Bereich sehr leer ist udn will das auch ändern. Für mich ist daher wichtig zu wissen, wie sehr sich Berichte und Rezis in dem Bereich gewünscht werden.

Ihr könnte auch gerne Kommentieren- ich freue mich über Feedback und Hinweise.

Merry_chan
29.07.2010, 21:39
Ich würde mir mehr Bücher wünschen...
Gute Bücher mit homoerotischen Inhalten gibt es bei uns viel zu wenige. Mangas bekommt man so schnell durch und Novellen... die richtig guten kommen ja nicht zu uns :hrhr:

Ich bin eher der Yaoi und nicht der Yuri Fan, aber ich würde es den Yuri Fans auch mal gönnen was gutes zu bekommen :]
Für mich selber... doch eher Yaoi!

Koriko
29.07.2010, 21:56
Bücher werden ja schon etliche vorgestellt. Immerhin 25 Romane, die du dir alle vornehmen kannst und die sich dem homosexuellen Thema widmen... hast du die etwa alle gelesen? Oder meinst du etwas leichtere Novellen, wie die üblichen Manga Novels?

Schau mal durch die Buchrezis... da sind sicherlich einige dabei, die sich lohnen würden, auch wenn es keine Manga Novels sind.

Filmfreak
01.08.2010, 21:21
Ich hab natürlich "Yuri" gewählt. Warum, muß ich wohl nicht mehr erklären ^^ In diesem Bereich wären mehr Manga- wie auch Realfilm-Reviews schön bzw. wünschenswert. Zudem wollte ich fragen, wo ich hier im Forum eine GL-Manga-Review posten kann. Etwa hier rein (http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?threadid=27834) oder hier (http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?threadid=27720) oder bekommt GL einen extra Review-Thread? Wobei ich einen getrennten vorziehen würde. Aber das hab ich ja nicht zu entscheiden :)

Merry_chan
01.08.2010, 22:28
Original von Koriko
Bücher werden ja schon etliche vorgestellt. Immerhin 25 Romane, die du dir alle vornehmen kannst und die sich dem homosexuellen Thema widmen... hast du die etwa alle gelesen? Oder meinst du etwas leichtere Novellen, wie die üblichen Manga Novels?

Schau mal durch die Buchrezis... da sind sicherlich einige dabei, die sich lohnen würden, auch wenn es keine Manga Novels sind.

Ich kenne die meisten der Romane wirklich schon :drop:
Aber eher in richtung Novellen wäre auch bestimmt schön :]
Ich frage mich ob es härtere Werke gibt, die nicht so... 'hässlich' geschrieben sind?! Aber das hat hier ja nix zu suchen :)

Koriko
02.08.2010, 06:32
@ Filmfreak
Mach ruhig einen neuen Thread auf, das ist doch kein Problem. Für die Girl's Love sektion sind grade einige berichte in der Mache... ein paar hab ich schon fertig geschrieben, doch ich sammel ja immer ein bisschen, bevor ich die online stelle.

@ Chibi:
Okay, ein Vielleser... leider sind im deutschen solche Romane eher rar, du müsstest dich mal auf dem englischen Markt umsehen, da hast du mehr Stoff und viel mehr Auswahl...