PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DAISUKI 07/10



Aimiru
17.06.2010, 15:04
Am 25 Juni 2010 erwartet uns die neue Dai! :D

http://www.daisuki-online.de/web/repository/_index/cover/Cover_0710_gross.jpg

Quelle (http://www.daisuki-online.de/web/index)


Der Sommer bringt nicht nur strahlende Tage, sondern auch warme und klare Nächte mit sich! Genau richtig, um einen Blick in den weit entfernten Sternenhimmel zu werfen und sich auf unsere neue Serie "Twinkle Stars" von Natsuki Takaya einzustimmen! Das große Close Up zur romantischen Serie und unsere neuen China Stars werden vor dem eigentlichen Startschuss schon mal für Herzklopfen sorgen! *poch*
Begleitet Christina Plaka in "Home & away" auf ihrem Weg nach Kyoto! Bevor die deutsche Star-Mangaka dort ihr unglaubliches "Manga-Studium" beginnt, sind nämlich ganz viele Vorbereitungen zu treffen!
Freut Euch außerdem auf ein großes Twilight-Special, die besten neuen Manga in Kiosuku und natürlich jede Menge Shojo-Serien!
_________________________________________

Ich freu mich schon auf die neue Serie, "Twinkle Stars", bzw. erst mal das Close Up dazu, und bin auch ganz gespannt auf die Forsetzung von Maid-sama und Skip Beat und Vampire Knight, meinen Lieblingsserien.

Pudding
17.06.2010, 16:28
eine frage da ich am 30 mai daisuki aboniert habe :wie ist es da ich andere magazine auch aboniert habe diese erhalte ich meist 1-4tage vor dem handel release ,als daisuki abonoment erhalte ich das heft auch früher?

Rima@Touya
17.06.2010, 17:52
Die Dai erscheihnt ja immer Freitags, du mit Abo bekommst Sie da meist schon Mittwoch oder Donnerstags! ^^

Happosai-Fan
17.06.2010, 18:12
Original von Pudding
eine frage da ich am 30 mai daisuki aboniert habe :wie ist es da ich andere magazine auch aboniert habe diese erhalte ich meist 1-4tage vor dem handel release ,als daisuki abonoment erhalte ich das heft auch früher?

Ja, aber vermutlich startet dein Abo erst mit der Ausgabe, die Ende Juli erscheint. Also nicht umsonst auf die DAI nächste Woche warten ;).

Pudding
17.06.2010, 18:33
warum erst die ende juli?

Aimiru
17.06.2010, 19:09
Original von Pudding
warum erst die ende juli?

Warscheinlich, weil wenn du Ende Mai die Bestellung aufgegeben hast, braucht es seine Zeit, all die Infromationen zu verarbeiten und deswegen kriegst du vielleicht erst die erste Abonnenten-Ausgabe Ende Juli, also die August-Ausgabe. Wenn deine Dai am 25 (als Abonnent) nicht da sein sollte, dann erwarte sie erst einen Monat später.
Ansonsten frag doch einfach hier im Thread Fragen an die DAISUKI-Redakteusen (http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?threadid=1988&page=151) nach, ob du schon diesen Monat deine Dai erwarten kannst.

Pudding
17.06.2010, 19:37
achso danke hatte das fragen thread übersehen^^

Aimiru
17.06.2010, 19:39
Original von Pudding
achso danke hatte das fragen thread übersehen^^

Kein Problem.

Naschkätzchen
19.06.2010, 09:53
So das wird nun auch meine letzte Daisuki sein :ugly:

Den die einzige Serie die nun nur noch mein Interesse weckt ist Twinkle Star, und da ich diese schon besitze sag ich BYe BYe zur Daisuki.

NeoAtlantis
21.06.2010, 11:47
Wow, ich war ziemlich positiv überrascht, als ich gerade die neue Dai aus dem Briefkasten gezogen habe und werde sie mir heute Nachmittag/ Abend dann gleich mal durchlesen. ^^

imported_A-chan
21.06.2010, 17:45
Hab sie auch heute bekommen und ich muss sagen das Cover ist total unschön in meinen Augen.
Es gibt viel schönere AA Bilder als das was dort abgebildet ist und auch die Farben sagen mir diesmal gar nicht zu. Die Dai wirkt total langweilig von außen.

Egal, der Inhalt scheint trotzdem recht gut zu sein, das Close-up werde ich mir noch genauer ansehen zu Twinkle Stars.
Und es gibt Doppelchaps von Maid-Sama und Skip Beat *_*
Werde mich natürlich wieder ans lesen setzten über den nächsten Monat verteilt :3

nagisa-chan
23.06.2010, 10:20
bei mir lag die neue dai schon gestern im briefkasten ^^
ich hatte zwar noch keine zeit die dai zu lesen, aber ich werde wohl gleich damit anfangen XD

Yumiu
25.06.2010, 17:05
So, hab mir die DAI jetzt auch endlich besorgt (:
Hab auch schon ein bisschen durchgeblättert. Irgendwie kleben die Farbseiten bei mir xD
Aber das Rot vom Vampire Knight Kapi find ich echt tollig. Die Farbe passt echt super~

Bin schon auf den Artikel zu Twinkle Star gespannt. Weiß von der Reihe bislang nämlich herzlich wenig... hab's erstmal abgewartet, aber nächsten Monat erscheint ja schon das erste Kapi *freu*

imported_713
25.06.2010, 18:07
wow das ist ja nochmal ein schönes
aa cover
schade das ich es imo nur im tb format lese