PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Yusuke Iseya [Schauspieler]



Corrode_Blossom
04.05.2010, 19:47
http://www.fotos-hochladen.net/a000141900zslq7uh8.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Yusuke Iseya (Geboren 29. Mai 1976) ist ein japanischer Schauspieler.
Er wurde in Tokio, Japan geboren. Er modelte für Loreal das Men's Nonno Magazin, Prada (Mailand) und Asahi Aqua Blue.
Yusuke erweitert seine Karriere zum Regisseur und Schauspieler. Er machte sein Regiedebüt 2003 mit Kakuto. Außerdem ist er für seine Leistung in dem Kasseschlager Casshern bekannt..

Movies:
Ashita no Joe (2011)
Thirteen Assassins (2010)
The Fallen Angel | Ningen Shikkaku (2010)
Blindness (2008) - First blind man
Closed Note (2007)
Sukiyaki Western Django (2007)
The Suicide Song Densen uta (2007)
Dog in a Sidecar | Saido ka ni inu (2007)
The Insects Unlisted in the Encyclopedia Zukan ni nottenai mushi (2007)
Arch Angels Warau Mikaeru (2006) - Kazuomi Shijo
Tekon kinkurito (2006) (voice) - Kimura
Sea Without Exit Deguchi no nai umi (2006) - Katsuya Kita
Honey and Clover Hachimitsu to Clover (2006) - Morita
Memories of Matsuko Kiraware Matsuko no issho (2006) - Yoichi Ryu
What the Snow Brings Yuki ni negau koto (2005) - Manabu Yazaki
The Passenger (2005/I) - Kohji
Casshern (2004) - Tetsuya Azuma/Casshern
Akai tsuki (2004) - Keisuke Himuro
Dead End Run (2003)
Kakuto (2003) - Ryo
Yomigaeri (2002) - Shunsuke
Harmful Insect Gaichu (2001) - Cofeeshop Guy
Distance (2001) - Masaru
Across a Gold Prairie Kinpatsu no sougen (2000) - Nippori, Ayumu
After Life Wandafuru raifu (1998) - Yusuke Iseya, who refuses to choose his experience


Meine persönliche Meinung zu Yusuke Iseya:
Als ich ihn in Casshern zum ersten Mal sah, dachte ich nur "Wer zum Teufel ist das und warum sieht er so verdammt gut aus? :ugly: "
Tja .. die Frage stelle ich mir auch heute noch.
Er sieht wirklich verdammt gut aus. Aber nicht nur das. Er ist auch ein sehr guter Schauspieler (auch wenn er öfter mal das Talent hat "etwas zu übertreiben" aber genau das mag ich an seinem Schauspiel so :] )
Als Regisseur mag ich ihn jedoch garnicht -
sein Streifen Kakuto hat mir garnicht gefallen. (siehe Fernost Forum :wave: )

Filmfreak
05.05.2010, 18:34
Original von Corrode_Blossom
Dead End Run (2003)
Casshern (2004)
Memories of Matsuko (2006)
Sukiyaki Western: Django (2007)

Ich wußte gar nicht, das ich ihn aus mehreren Filmen kenne. Hatte nur "Casshern" im Sinn, aber wie man oben sehen kann waren es insgesamt 4 Filme. Bei "Dead End Run" ist er mir gar nicht aufgefallen bzw. ich kann mich an ihn nicht mehr erinnern ^^"


Meine persönliche Meinung zu Yusuke Iseya:
Als ich ihn in Casshern zum ersten Mal sah, dachte ich nur "Wer zum Teufel ist das und warum sieht er so verdammt gut aus? :ugly: "
Tja .. die Frage stelle ich mir auch heute noch.
Er sieht wirklich verdammt gut aus. Aber nicht nur das.

Kann man so oder so sehen, ich finde ihn als Mann weniger hübsch. Da gibt es schönere wie Takeshi Kaneshiro :)


Er ist auch ein sehr guter Schauspieler (auch wenn er öfter mal das Talent hat "etwas zu übertreiben" aber genau das mag ich an seinem Schauspiel so :] )

Wie meinst Du das, zu übertreiben?

Corrode_Blossom
05.05.2010, 18:44
Ja da sagst du was :ugly:
Mir wäre er in Memories of Matsuko auch nicht aufgefallen, wenn ich nicht gewusst hätte das ER dieser Kerl ist.
(er sieht aber auch fast in jedem Streifen "anders" aus :ugly: )

DEAD END RUN hab ich leider noch nicht gesehen. Sind das aber nicht diese Kurzgeschichten wo auch Asano mitspielt? :] (die DVD hatte ich auch schon im Auge )

Takeshi Kaneshiro zB. finde ich super hässlich :rolling: Tja mein Männergeschmack ist sehr komisch :rolleyes2:

Naja er "übertreibt in seiner Rolle" dh. übertriebene Mimik, Gestik ect.
Vorallem in Honey& Clover haben mich seine Gesichtsausdrücke zum Lachen gebracht ..
Du musst dir den Film mal ansehen, dann weißt du was ich meine :]
Ich finde es aber nicht weiter tragisch solange es mich unterhält und nicht nervt ;)

Filmfreak
05.05.2010, 18:53
Original von Corrode_Blossom
Ja da sagst du was :ugly:
Mir wäre er in Memories of Matsuko auch nicht aufgefallen, wenn ich nicht gewusst hätte das ER dieser Kerl ist.
(er sieht aber auch fast in jedem Streifen "anders" aus :ugly: )

Das markante Gesicht müßte Dir doch ins Gehirn brennen, Du stehst doch auf ihn, nicht ich :D In "Memories of Matsuko" kann ich mich nur noch an die Streitereien mit der Hauptdarstellerin und dem Regisseur erinnern. Da gabs Zoff 8o


DEAD and RUN hab ich leider noch nicht gesehen. Sind das aber nicht diese Kurzgeschichten wo auch Asano mitspielt? :] (die DVD hatte ich auch schon im Auge )

Keine Ahnung, ich weiß nur noch das mir die dritte und letzte Geschichte am besten gefiel, war sie ja etwas anders konzipiert als die beiden langweiligen ersten ^^


Takeshi Kaneshiro zB. finde ich super hässlich :rolling: Tja mein Männergeschmack ist sehr komisch :rolleyes2:

Ich hätte da aber auch Takao Osawa anzubieten. Er ist für einen Mann toll und als Schauspieler sowieso. Vor allem in "Crying out Love, in the Center of the World"....


Crying Out Love, In the Center of the World (2004) .... Sakutaro Matsumoto
Hana and Alice / Hana to Arisu (2004) .... Photographer
Sky High (2003 film) .... Tatsuya Kudo
Aragami (2003) .... The Samurai
All About Lily Chou-Chou

Und in "Sky High" natürlich, da spielte er einen Bösen :mua:


Naja er "übertreibt in seiner Rolle" dh. übertriebene Mimik, Gestik ect.
Vorallem in Honey& Clover haben mich seine Gesichtsausdrücke zum Lachen gebracht ..
Du musst dir den Film mal ansehen, dann weißt du was ich meine :]
Ich finde es aber nicht weiter tragisch solange es mich unterhält und nicht nervt ;)

Solange es Dich amüsiert, ist es ja gut :) "Honey & Clover" muß ich mir noch anschauen ^^

Corrode_Blossom
05.05.2010, 19:12
Du meinst "Hinter den Kulissen"? Echt, da gab es Stress? :ugly:
(ich komm mir gerade so "unwissend" vor .. :angst: )

Achso :]
Hm, ich muss mir den Titel trotzdem noch ansehen. Allein weil zwei meiner Lieblinge mitspielen. Ich habe auch bisher eigentlich nur Gutes über Dead end Run gelesen. :]

Takao Osawa ist sogar älter als meine Mutter :ugly: (das schreckt etwas ab ..) Schauspielerisch finde ich ihn aber auch sehr gut :] Äußerlich .. nunja. Wie gesagt das Alter und .. irgendwie sieht er mir zu "normal" aus :ugly:

Ja das stimmt :]
Honey& Clover ist wirklich zuckersüß. Und außerdem spielt die süße kleine
Yue Aoi dort mit.
:engel:
Grund genug die DVD zu kaufen, findest du nicht auch? :wave:

Filmfreak
05.05.2010, 19:27
Original von Corrode_Blossom
Du meinst "Hinter den Kulissen"? Echt, da gab es Stress? :ugly:
(ich komm mir gerade so "unwissend" vor .. :angst: )

Dafür gibt es Bonusmaterial.... heftig ist da noch kein Ausdruck dagegen. Das der Film dennoch fiunktioniert ist da fast schon ein Wunder ^_-


Achso :]
Hm, ich muss mir den Titel trotzdem noch ansehen. Allein weil zwei meiner Lieblinge mitspielen. Ich habe auch bisher eigentlich nur Gutes über Death and Run gelesen. :]

Dead nicht "Death" :rolleyes2: Ich bekam auch hier die japanische Box ausgeliehen und war zunächst gelangweilt. Aber die dritte Geschichte habe ich mir im Loop ständig angeschaut. Ist wirklich schön, er und ein Mädchen und Polizei. Hier ein Trailer: http://www.nipponcinema.com/trailers/dead-end-run/


Takao Osawa ist sogar älter als meine Mutter :ugly: (das schreckt etwas ab ..) Schauspielerisch finde ich ihn aber auch sehr gut :] Äußerlich .. nunja. Wie gesagt das Alter und .. irgendwie sieht er mir zu "normal" aus :ugly:

Wie alt ist er? Selbst wenn, ihm sieht man das Alter nicht an, finde ich :)


Ja das stimmt :]
Honey& Clover ist wirklich zuckersüß. Und außerdem spielt die süße kleine
Yue Aoi dort mit.
:engel:
Grund genug die DVD zu kaufen, findest du nicht auch? :wave:

Eigentlich schon, müßte nur eine gescheite DVD mit einem gescheiten Preis finden ^^" In Deinem "One Million Yen Girl" spielt sie ja auch mit, interessant.

Corrode_Blossom
05.05.2010, 19:36
Ja ich weiß. Ich muss nur überlegen ob die UK DVD überhaupt Bonusmaterial hat. (ist nun zu faul nachzusehen :ugly: )
Ich werd demnächst mal nachsehen .. schließlich hast du mich nun neugierig gemacht :] Ich hoffe ja nicht, dass es Iseya-chans Schuld war :roll:

Entschuldige. Ich habs natürlich sofort korrigiert :ugly:
Der Trailer sieht ja wirklich vielversprechend aus ;) Hach .. schon wieder einen Titel mehr auf meiner Wunschliste.
Ich hoffe ich finde auch noch jemanden der mir die DVD "borgt". Einen Blindkauf mag ich hier trotzdem nicht wagen, du weißt ja.. Japan-DVDs und ihr Preis :dead:

Bei Wikipedia steht Geburtsdatum 69 also schätze ich mal 40 oder sogar schon 41.
:angst:
Ansehen tut man es ihm nicht - aber das ist ja fast bei jedem Asiaten so (gut eine Ausnahme wäre Asano :] )

Ich sage nur wooridvd :]
Da hab ich meine H&C 2 Disc SE her. Für weniger als 9 Euro ;)

Ja. Da erinnerst du mich gerade noch an was. Ich wollte mir die Taiwan Version mit englischen Subs. noch bestellen :rolling:
(also von One Million Yen Girl)

Filmfreak
05.05.2010, 19:57
Original von Corrode_Blossom
Ja ich weiß. Ich muss nur überlegen ob die UK DVD überhaupt Bonusmaterial hat. (ist nun zu faul nachzusehen :ugly: )
Ich werd demnächst mal nachsehen .. schließlich hast du mich nun neugierig gemacht :] Ich hoffe ja nicht, dass es Iseya-chans Schuld war :roll:

Nein, den Streit gabs nur zwischen Miki Nakatani und Tetsuya Nakashima. Und im Bonusmaterial wird alles offenbart, nichts unter dem Teppisch gekehrt. Zuerst glaubte ich noch an einen Scherz, aber es zog sich durch das ganze Material und sie schaute sehr ernst, wütend und traurig drein. Er war auch net grad witzig drauf. Ein so interessantes Extra bekommt man nicht oft. Ich finde es aber gut, auch sowas mal zu sehen und nicht immer "Er war sooo toll, ich will wieder mit ihm arbeiten", hier hieß es "Ich werde nie wieder mit ihm arbeiten, nie wieder".


Entschuldige. Ich habs natürlich sofort korrigiert :ugly:
Der Trailer sieht ja wirklich vielversprechend aus ;) Hach .. schon wieder einen Titel mehr auf meiner Wunschliste.
Ich hoffe ich finde auch noch jemanden der mir die DVD "borgt". Einen Blindkauf mag ich hier trotzdem nicht wagen, du weißt ja.. Japan-DVDs und ihr Preis :dead:

Mein Kumpel hat 35,- Euro gezahlt. War aber ein Sonderangebot. Der Trailer sieht ansprechender aus als er in Wirklichkeit ist. Gut, das da viel von der 3. Episode drin ist ^^


Bei Wikipedia steht Geburtsdatum 69 also schätze ich mal 40 oder sogar schon 41.
:angst:
Ansehen tut man es ihm nicht - aber das ist ja fast bei jedem Asiaten so (gut eine Ausnahme wäre Asano :] )

Ist doch net alt, untersteh Dich sowas nochmal zu sagen. Erst wenn er 65 ist oder so, dann hast Du von mir die Erlaubnis. Er steht doch noch voll im Saft und hat noch viel vor sich :)


Ich sage nur wooridvd :]
Da hab ich meine H&C 2 Disc SE her. Für weniger als 9 Euro ;)

Apropo, heute bekam ich Post vom Zoll. Scheiße. Wieder Geld ausgeben nur weil Deutschland so doof ist :O


Ja. Da erinnerst du mich gerade noch an was. Ich wollte mir die Taiwan Version mit englischen Subs. noch bestellen :rolling:
(also von One Million Yen Girl)

Wenn die ansprechend aussieht, mit Untertitel, Schuber, Bonus, dann bestell für mich mit, ja? :engel:

Corrode_Blossom
05.05.2010, 20:11
Ja das finde ich auch gut. Bisher habe ich nur diese sogenannten Making ofs gesehen wo jeder von jedem schwärmt.
(und man merkt richtig wie aufgesetzt das manchmal doch ist ..)

Deswegen lassen mich die meisten Making Ofs auch völlig kalt ..
Ich schau mir viel lieber Outtakes oder Interviews an :]

35 Euro + ein Sonderangebot? Naja .. billig finde ich das nun nicht unbedingt.

Ja aber für mich ist das zu alt . :angst:
Findest du es nicht auch abstoßend wenn ein Mädchen auf einen Mann steht der doppelt so alt oder noch älter als sie selbst ist? :ugly:

(meine Grenze liegt eigentlich bei 35 -36 Jahren :rolleyes2: )

Du musst für eine DVD Zoll zahlen? Das finde ich mehr als nur komisch :bigeek: (oder hast du doch noch mehr DVDs bestellt?)

Diese Version hier: http://www.yesasia.com/us/one-million-yen-girl-dvd-english-subtitled-taiwan-version/1021537589-0-0-0-en/info.html

Wen du Interesse hast, sag mir Bescheid irgendwann diesen Monat werd ich noch bestellen :wave:

Und nun mal wieder back to Topic :bigt:

Es weiß nicht zufällig irgendjemand ob die französiche DVD von The Passenger englische Subs enthält? :wiry:
Bei Amazon/- oder anderen Seiten finde ich leider garkeine Infos und dabei hätte ich den Film so gerne :(

erri
05.05.2010, 20:13
Oh, sein Name - Ein Begriff. Sein Gesicht - Ein Begriff, doch hätte ich nicht gedacht, dass dies zusammen gehört, was mich aber doch sehr erfreut. Kannte ihn vom Namen, wenn man nach Filmen schaut und denkt "Ah, den kenen ich doch". Lustigerweise hatte ich bisher noch keinen Film von ihm gesehen, aber stehen mehrere dieser auf meiner Liste, sofort gekauft werden zu müssen. "Memories of Matsuko" wollte ich mir damals im diesem DVD-Metalpack kaufen, jetzt leider vergriffen (die neue Edition möchte ich nicht haben), "Cashern" war erst letztens bie mir im Angebot und ich hatte bei der Special Edition für knapp 5 Euro nicht zugeschlagen *Damn*. Von "Honey & Clover" liebe ich den Manga, über das Dorama hörte ich bisher nur gutes, "Tekkonkinkreet" dasselbe und eine Nebenrolle in "Die Stadt der Blinden" ergattert zu haben erfreut mich sehr, da ich diesen Film ebenfalls gerne besitzen möchte. "The Passengers" hört sich ser gut an. Witzig, dass man einen Darsteller kennt, aber nie etwas von diesem gesehen hatte und so vieles sehen oder besitzten möchte und ich hoffe, er wird mich in Zukunft auch so sehr überzeugen. Was ich klasse finde ist sein Piercing, toll dass er dies auch in manchen Filmen trägt und allgemein dadurch zeigt, dass er sein "Ding" macht.

Filmfreak
05.05.2010, 20:25
Original von Corrode_Blossom
Ja das finde ich auch gut. Bisher habe ich nur diese sogenannten Making ofs gesehen wo jeder von jedem schwärmt.
(und man merkt richtig wie aufgesetzt das manchmal doch ist ..)

Deswegen lassen mich die meisten Making Ofs auch völlig kalt ..
Ich schau mir viel lieber Outtakes oder Interviews an :]

Ich kann sagen, das ich regelrecht süchtig nach Bonusmaterial bin. Wenn man einmal die 30 Stunden !!! "Herr der Ringe"-Bonus angeschaut hat, jedes einzelne Bild, dann kann einem nichts mehr erschüttern. Ich bin gerüstet :D


35 Euro + ein Sonderangebot? Naja .. billig finde ich das nun nicht unbedingt.

War eigentlich teurer. Aber für nur ca. 60 Minuten Spielzeit ist das wirklich nicht sehr prickelnd ^^"


Ja aber für mich ist das zu alt . :angst:
Findest du es nicht auch abstoßend wenn ein Mädchen auf einen Mann steht der doppelt so alt oder noch älter als sie selbst ist? :ugly:

(meine Grenze liegt eigentlich bei 35 -36 Jahren :rolleyes2: )

Nee, ich finde das ganz und gar nicht abstoßend, solange wirklich Liebe im Spiel ist und nicht wegen Geld, Aussehen oder was auch immer ^^


Du musst für eine DVD Zoll zahlen? Das finde ich mehr als nur komisch :bigeek: (oder hast du doch noch mehr DVDs bestellt?)

Nein, eine einzige. Das ist eben Deutschland. Und die stundenlange Reise die DVD abzuholen mache ich nicht mehr mit.


Diese Version hier: http://www.yesasia.com/us/one-million-yen-girl-dvd-english-subtitled-taiwan-version/1021537589-0-0-0-en/info.html

Eine schöne DVD, sehr ansprechend :)


Wen du Interesse hast, sag mir Bescheid irgendwann diesen Monat werd ich noch bestellen :wave:

Und nun mal wieder back to Topic :bigt:

Ja, mal schaun.

Corrode_Blossom
05.05.2010, 20:34
Da geht es mir aber genauso. Damals wollte ich mir die Memories of Matsuko Metalbox auch noch nicht kaufen. Jetzt hätte ich sie gerne - aber sie ist bereits OoP. Ich besitze nun die UK Version und bin ganz glücklich damit. Zumal das Cover weitaus schöner ist als das der deutschen Version :]

Zu "Honey&Clover" kenne ich weder den Manga noch den Anime. Ich hab den Film eigentlich völlig unabhängig gekauft da dort zwei meiner Lieblingsdarsteller mitwirkten. :]

"Die Stadt der Blinden" muss ich mir auch noch unbedingt zulegen genauso wie "Closed Note" und "What the Snow Brings"

Zu "The Passenger" kann ich erst genaueres sagen wenn ich weiß, ob die franz. Disc englische UT besitzt ansonsten werde ich ihn mir leider nicht kaufen können.

Sein Piercing gefällt mir übrigens auch sehr gut :wave:

@ Shinji-chan:

Okay. Das ist wirklich krass. 30 Stunden ... @_@ Das kann ich mir irgendwie nur schwer vorstellen .. und dann auch noch Herr der Ringe? Die Filme/Bücher konnte ich noch nie leiden.
(du darfst mich nun ruhig schlagen :wave: )

Von Liebe kann man hier sowieso nicht reden. Das nennt man "Fangirlie-Gehabe" :]

Normalerweiße musst du aber erst ab einem Betrag von 150 Euro Zoll bezahlen. Die spinnen doch irgendwie :tock:
Das nächste Mal bestellst du dann einfach über mich, bei mir ist bisher noch garnichts hängengeblieben . :]

Wie gesagt, sag mir rechtzeitig Bescheid ;)

erri
05.05.2010, 20:45
@Corrode_Blossom:
Ich schätze das deutsche DVD Cover lustigerweise sehr, finde diesen Kontrast der Silhouette ihres Kopfes, mit all den Blumen als Stil-, sowie Schmuckmittel sehr ausdrucksstark, aber das Cover der UK DVD ist ebenfalsl sehr schön anzusehen, da man durch dieses einen größeren Einblick in das Werk bekommt, als wie bei unserem Cover. Vielleicht finde ich die Metalbox nochmal irgendwann 2nd Hand OVP, wäre zumindest klasse. Aber umso besser, wenn man nichts weiß und sich durch die Darsteller auf etwas freut, oder etwas kennenlernt, glaube aber, dass dir Honey & Clover sehr zusagen wird. Dann hoffe ich mal sehr, dass die französishce Fassung die englischen Untertitel bietet, damit wir mehr Erfahren ;)

Das Bild im Einganspost kannte ich von ihm gar nicht, finde es aber sehr ausdrucksstark und wirkend auf einen Interessenten, welcher ihn und seine Filme nicht kennt. Ich kannte damals dieses Bild von ihm und wäre daher nie auf das im Eingangspost gekommen:

http://img203.imageshack.us/img203/7029/juroriseyaarticle.th.jpg (http://img203.imageshack.us/i/juroriseyaarticle.jpg/)

Er ist mir aber recht sympathisch.

Corrode_Blossom
05.05.2010, 20:55
@ erri:

Für mich persönlich wirkt das deutsche Cover einfach nur etwas zu schlicht. Ich finde zu dem Film passt ein eher "farbenfrohes und überfülltes Cover".
Das wäre natürlich schön.
Ich werde meine Augen auch offen halten. Denn Interesse an der Metalbox habe ich immernoch.
Ja das denke ich auch, zumal mir die Thematik schon sehr gefallen hat. Ich werde mir den Manga sicher irgendwann noch zulegen.
Wenn die französische DVD keine Untertitel enthalten sollte besteht noch die Hoffnung, dass die japanische vielleicht welche enthalten könnte.Allerdings wäre der Preis dann wieder sehr hoch.

Ich finde das Bild auch sehr ausdruckstark. Es ist mitunter eines meiner Favoriten.
Das von dir gepostete Bild mag ich zwar auch sehr, allerdings stellt es ihn in eine eher "unvorteilhaftes Licht"
(sein Gesichtsausdruck wirkt hier sehr desinteressiert)

Ich mag auch sein natürliches Lachen unglaublich gerne:

http://www.fotos-hochladen.net/iseya38r9v8j16d.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Filmfreak
05.05.2010, 21:10
Original von Corrode_Blossom
Da geht es mir aber genauso. Damals wollte ich mir die Memories of Matsuko Metalbox auch noch nicht kaufen. Jetzt hätte ich sie gerne - aber sie ist bereits OoP. Ich besitze nun die UK Version und bin ganz glücklich damit. Zumal das Cover weitaus schöner ist als das der deutschen Version :]

Du hast sie, und die besitzt keine Extras?


Zu "Honey&Clover" kenne ich weder den Manga noch den Anime. Ich hab den Film eigentlich völlig unabhängig gekauft da dort zwei meiner Lieblingsdarsteller mitwirkten. :]

Ist bei mir genauso. Weder Manga noch Anime kenne ich, doch den Film werde ich wohl als erster sehen :D


@ Shinji-chan:
Okay. Das ist wirklich krass. 30 Stunden ... @_@ Das kann ich mir irgendwie nur schwer vorstellen .. und dann auch noch Herr der Ringe? Die Filme/Bücher konnte ich noch nie leiden.
(du darfst mich nun ruhig schlagen :wave: )

10 Stunden pro Film. Dich und schlagen? Niemals, außer vielleicht mit der Peitsche kitzeln :ugly:


Normalerweiße musst du aber erst ab einem Betrag von 150 Euro Zoll bezahlen. Die spinnen doch irgendwie :tock:
Das nächste Mal bestellst du dann einfach über mich, bei mir ist bisher noch garnichts hängengeblieben . :]

Das stimmt nicht. Meine letzte Lieferung war unter 90 Euro. Und da habe ich über 15 Euro zahlen müssen. Das ist doch mal ein Wort, dieses Angebot nehme ich gerne an. Ich zahle natürlich alles was anssteht und mehr =)


Wie gesagt, sag mir rechtzeitig Bescheid ;)

Alles klar :)


Original von erri
Ich schätze das deutsche DVD Cover lustigerweise sehr, finde diesen Kontrast der Silhouette ihres Kopfes, mit all den Blumen als Stil-, sowie Schmuckmittel sehr ausdrucksstark, aber das Cover der UK DVD ist ebenfalsl sehr schön anzusehen, da man durch dieses einen größeren Einblick in das Werk bekommt, als wie bei unserem Cover.

http://www.cdjapan.co.jp/pictures/l/06/41/ASBY-3598.jpg http://img.ofdb.de/fassung/194/194916_f.jpg http://img.ofdb.de/fassung/233/233250_f.jpghttp://ecx.images-amazon.com/images/I/61J2LlGozpL._SL500_AA300_.jpg

Da gefällt mir die Hong Kong besser, die ist nämlich bildfrei [ zumindest das Digipak ]. Unser Cover ist schön, hat aber nichts mit dem Film zu tun. Das englische ist schrecklich :D


Vielleicht finde ich die Metalbox nochmal irgendwann 2nd Hand OVP, wäre zumindest klasse. Aber umso besser, wenn man nichts weiß und sich durch die Darsteller auf etwas freut, oder etwas kennenlernt, glaube aber, dass dir Honey & Clover sehr zusagen wird. Dann hoffe ich mal sehr, dass die französishce Fassung die englischen Untertitel bietet, damit wir mehr Erfahren ;)

Die gibt es doch immer noch auf Amazon (http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B000ZLNM0Y/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&qid=1273089875&sr=8-2&condition=new). Aber nicht sehr günstig.

erri
05.05.2010, 21:29
@Corrode_Blossom:
Da muss ich dir zustimmen, das von dir gepostete Bild zeigt wieder eine ganz anderer Seite von ihm, tolles Foto, hier kann er nochmal zeigen, was für eine starke ausdruckskraft in ihm steckt und wie man beim ansehen des Bildes nicht mehr wegsehen kann, wirklich tolle Präsenz. Ich finde irgendwie, dass die Haare der Silhouette die Farbenprächtigkeit und auch das spannende, wie überfüllte Leben von Matsuko wiederspiegelt, wobei dies nur meine Interpretation des Bildes ist, als ich es das erste mal sah.

@Filmfreak:
Von den geposteten Bildern sagt mir das zweite am meisten zu, müsste auch die Hong Kong Fassung des Films sein, oder? Sieht jedenfalls sehr ansprechend aus, spiegelt Inhalte des Filmes wieder und hat Stil, wie Klasse. Als ich die deutsche Metalbox damals mal in der Hand hielt war mir klar, dass solch ien Bild eher weniger mit dem Film zu tun haben wird, aber dennoch ein tolles Motiv bietet und aufmerksam macht. Finde aber, dass in diesem Bild der lebendige und vielschichte Charakter der Matsuko wiederzufinden ist, eventuell nur meine Interpretation, doch reitzte mich diese damals schon sehr.

Das stimmt, zu haben ist die Metalbox noch, aber nicht mehr als komplette Neuware, da vergriffen und als limitierte Fassung gepresst. Auf solche Verkäufer weiche ich bei 2nd Hand Käufen auch meist aus, um mir das Werk noch sichern zu können, aber der zweite Anbieter verlangt wirklich verdammt viel. Mal sehen, ob ich den Film noch irgendo im Laden finde, oder doch in Internet bestelle. Aber danke für den Link, gut zu wissen, dass der erste Verkäufer noch humane Preise anbietet, wobei bei limiterten Fassung solch ein Preisanstieg zu erwarten war.

Filmfreak
05.05.2010, 21:39
Original von erri
Von den geposteten Bildern sagt mir das zweite am meisten zu, müsste auch die Hong Kong Fassung des Films sein, oder? Sieht jedenfalls sehr ansprechend aus, spiegelt Inhalte des Filmes wieder und hat Stil, wie Klasse.

Stimmt, ist die Hong Kong.


Das stimmt, zu haben ist die Metalbox noch, aber nicht mehr als komplette Neuware, da vergriffen und als limitierte Fassung gepresst. Auf solche Verkäufer weiche ich bei 2nd Hand Käufen auch meist aus, um mir das Werk noch sichern zu können, aber der zweite Anbieter verlangt wirklich verdammt viel. Mal sehen, ob ich den Film noch irgendo im Laden finde, oder doch in Internet bestelle. Aber danke für den Link, gut zu wissen, dass der erste Verkäufer noch humane Preise anbietet, wobei bei limiterten Fassung solch ein Preisanstieg zu erwarten war.

Wieso wollt ihr überhaupt diese Version? Die hat eh net mehr DVDs, dann könnt ihr gleich zur jetzigen DVD greifen :) Ist doch bloß die Verpackung die Limited ist und net die DVDs....

erri
05.05.2010, 22:05
@Filmfreak:
Ich kann nur für mich sprechen, glaube aber, dass Corrode_Blossom dies ähnlich sehen wird, dass hier der Sammlerinstinkt auch eine gewissen Rolle mitspielt. Ich persönlich möchte einen Film ganz oder gar nicht besitzen, sprich die beste Fassung oder gar keine - vorerst, bis ich mir die, für mich, beste Variante rausgepickt habe. Gerade solche Metalboxen sagen mir zu, gefallen mir sehr gut und hier, bei einem Cover, welches mich so sehr ansprach, möchte ich gerne auch solch eine Fassung mein eigenen nennen können. Da die Neupressung zudem noch ein FSK Cover trägt, könnte diese bei mir gar nicht erst in Frage kommen, wenn ich weiß, dass es zuvor eine andere Variante gab, ebenso kommt hier mein Ansrpuch des Covers wieder hervor. (Bei "Battle of Kingdoms", "Dororo" und "Shinobi" hatte ich ebenfalls Glück gehabt, bei diesen die besseren 2-Disc Limited Editions im nachhinein alle unter 8,99 Euro noch bekommen zu haben, vielleicht habe ich hier auch nochmal das Glück).

Ich dachte, du als Filmfreak und jemand der selbst gerne pompöse Editionen kauft (und immer noch besitzt), würdest dies eventuell ebenso tun. (Ich ging davon bisher immer aus).

Filmfreak
06.05.2010, 12:20
Original von erri
Ich dachte, du als Filmfreak und jemand der selbst gerne pompöse Editionen kauft (und immer noch besitzt), würdest dies eventuell ebenso tun. (Ich ging davon bisher immer aus).

Natürlich, aber diese Version - ich kann auch nur für mich sprechen - ist ein Witz. Und erst recht nicht pompös. Wenn da wenigstens ein Booklet dabei wäre oder eine zweite Disc oder Postkarten u.s.w. Aber die Edition ist genau dieselbe - wenn Amazon und ofdb nichts falsches sagen - nur die Box ist anders. Und dafür ca. 10,- Euro mehr zahlen? Wofür? Sowas wäre für mich nix. Das machen die Koreaner oder die Japaner nicht.

Corrode_Blossom
06.05.2010, 14:52
Ich habe nun nachgesehen, die UK Version besitzt auch ein etwa 30 minütiges Making Of. Das müsste es dann hoffentlich sein. Ich werde es mir heute Abend gleich mal ansehen.

Eigentlich darf die Post aber keinen Zoll verlangen. Nur diese Einfuhrsteuer. Die musste ich aber auch erst ab einen Bestellwert von über 100 Euro bezahlen. Schon komisch.
:(

Ich bleibe dabei. Das Cover der UK Version gefällt mir am besten.
Das Cover der HK Version ist aber auch nicht übel :] Matsukos komische Schnute bringt mich immer wieder zum Lachen und btw. komische Gesichtsausdrücke.
Dieses Foto von Iseya habe ich gestern noch gefunden :


http://www.fotos-hochladen.net/iseya377r8q2xgh.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Beinahe so gut wie Matsukos Gesichtsausdruck, findet ihr nicht auch? :ugly:

btw. Erri hat recht :]
Mir geht es einzig und allein darum die LE in meine Händen zu halten. Besonders wenn mir ein Film sehr zugesagt hat, möchte ich die limitierten oder zumindest die SE Versionen davon besitzen.
Auch wenn die LE zu Memories of Matsukos keine sonderlichen Extras beinhalten. Allein die Metalbox ist den Kauf schon Wert. :]
Irgendwann werde ich mir diese Version noch zulegen. Das steht fest.

@Erri:
Ja das finde ich auch. Ich kann bei seinem Lächeln auch nur schwer wegsehen. Vorallem schafft er es immer wieder mich ebenfalls zum Lachen zu bringen. Hach, ich liebe ihn einfach :]

Filmfreak
06.05.2010, 15:02
Original von Corrode_Blossom
Ich habe nun nachgesehen, die UK Version besitzt auch ein etwa 30 minütiges Making Of. Das müsste es dann hoffentlich sein. Ich werde es mir heute Abend gleich mal ansehen.

Ich denke auch :)


Eigentlich darf die Post aber keinen Zoll verlangen. Nur diese Einfuhrsteuer. Die musste ich aber auch erst ab einen Bestellwert von über 100 Euro bezahlen. Schon komisch.
:(

Ja, ab 100 Euro kommt noch das dazu. Ansonsten bleibt es bei der Mehrwertsteuer :dead:


Dieses Foto von Iseya habe ich gestern noch gefunden :
http://www.fotos-hochladen.net/iseya377r8q2xgh.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Beinahe so gut wie Matsukos Gesichtsausdruck, findet ihr nicht auch? :ugly:

Oh.... mein.... Gott. Und Du findest ihn so schön? :ugly:


btw. Erri hat recht :]
Mir geht es einzig und allein darum die LE in meine Händen zu halten. Besonders wenn mir ein Film sehr zugesagt hat, möchte ich die limitierten oder zumindest die SE Versionen davon besitzen.
Auch wenn die LE zu Memories of Matsukos keine sonderlichen Extras beinhalten. Allein die Metalbox ist den Kauf schon Wert. :]
Irgendwann werde ich mir diese Version noch zulegen. Das steht fest.

Ich hab schon die beste Version, nach der japanischen :D

Corrode_Blossom
06.05.2010, 15:12
Hoffentlich :]
Ansonsten muss ich irgendwo im Internet danach suchen.

Ach stimmt. An die Mehrwertsteuer habe ich nicht gedacht. Allerdings habe ich diese bisher noch nicht gezahlt? Ach .. wer blickt da schon noch durch. :rolleyes2:

Ja genau das finde ich ja so schön an ihm :] Er ist sich nicht zu "Schade" dafür mal total "bescheuert" in die Kamera zu schauen. Nicht so wie die ganzen anderen eingebildeten Schnösel die immer nur "gut aussehen" müssen/wollen :rolling:

Ja die limitierte HK Version hätte ich auch noch wirklich sehr gerne :]
Na wie wärs? *dich anfunkel*
:engel:

Filmfreak
06.05.2010, 15:25
Original von Corrode_Blossom
Ja genau das finde ich ja so schön an ihm :] Er ist sich nicht zu "Schade" dafür mal total "bescheuert" in die Kamera zu schauen. Nicht so wie die ganzen anderen eingebildeten Schnösel die immer nur "gut aussehen" müssen/wollen :rolling:

Hm, das stimmt schon.... aber ne Grimasse kann doch jeder machen :engel: Gibt es sowas auch von den Mädels?


Ja die limitierte HK Version hätte ich auch noch wirklich sehr gerne :]
Na wie wärs? *dich anfunkel*
:engel:

Und dann springst Du eh wieder ab, ich kenn Dich doch. So sehr mag ich den Film auch wieder nicht. Kannst mir ja ne PN schicken, wenn Du Dich traust :)

Corrode_Blossom
06.05.2010, 15:30
Ja das schon. Aber sicherlich nicht vor Reportern und Fotografen.
Ich bin immer auf der Suche nach "peinlichen Fotos" von den Mädels. Allerdings habe ich bisher nur welche von Shibasaki-chan gefunden.
(hab das Foto damals aber nicht gespeichert dazu müsste ich nochmal suchen .. sobald ich es dann gefunden habe werde ich es in den dazugehörigen Thread posten :rolleyes2: )

Sobald mein Gehalt da ist bekommst du eine PN von mir.
:]

erri
06.05.2010, 19:34
@Corrode_Blossom:
Ich kann dich vollstens verstehen, ich liebe solche Bilder ebenfalls, erst recht, wenn sich die Stars nicht ganz so ernst nehmen und man sieht, dass diese ganz normale Menschen sind und gegebenfalls einen blendenen Humor haben könnten. Genau, es gibt zu viele Stars, die imemr nur schön dreigucken, immer nur lächeln, um bloßg gut auszusehen, da ist solch ein interessanter Darsteller mit einer so positiven Ausstrahlung und einem guten Sinn für Humor eine wahre Erfrischung. (Ich finde ihn durch deine Postings immer interessanterer und sollte mir wirklich mal einen Film mit ihm zulegen).

Freut mich, dass ich auch in deinem Sinne srepchen konnte und deine Freude über die Metalbox richtig rausgelesen hatte. Genau das ist auch mein Grund, allein die wunderschöne Box lockt mich an. Ich drück uns die Daumen, auf dass wir diese irgendwie, für einen menschlichen Preis finden :3

Ehemaliger User 378
06.05.2010, 20:10
Den kenn ich sogar. Ich hab Casshern vor wenigen Wochen erst gesehen! Echt geiler Streifen. Fand den super gut vorallem die Special-Effecte.
Der Kerl scheint auch ganz cool zu sein :-)

Corrode_Blossom
07.05.2010, 14:37
@ erri:

Ja das sehe ich genauso. Er scheint eine ziemlich lustige/interessante/aufgeschlossene Person zu sein. Auf solche Bilder von ihm stoße ich nämlich immer wieder (und ich muss wirklich jedes Mal wieder herzhaft lachen. )

Genau. Diese ganzen oberflächlichen Marionetten des Showbusiness. Ich finde es jedes Mal wieder traurig. Ich finde auch wenn man in der Öfentlichkeit steht, sollte man seine "eigene Persönlichkeit bewahren und auch nach außen tragen" Bestes Beispiel wäre da auch noch Odagiri-chan der wirklich einen sehr ausgefallenen Kleidungsstyle hat ihn aber immer wieder auf roten Teppichen ect. trägt.

Das freut mich. Ich kann dir die Filme mit ihm auch nur ans Herz legen. Es ist wirklich immer wieder aufs Neue wundervoll ihn zu sehen :]
Egal in welche Rolle er auch schlüpft, mich hat er bisher immer zu 100% überzeugen können.

Ja das sehe ich genauso. ;)
Irgendwo werden wir diese Box schon noch finden.

PS: Ich konnte es nicht lassen, und hab nun noch ein paar weitere Fotos angehängt.

Wenn ich mir die Fotos so ansehe wächst mein Wunsch ihn unbedingt einmal treffen zu wollen :]

erri
07.05.2010, 16:49
@Corrode_Blossom:
Danke für die neuen Bilder, die machen wirklich lust auf mehr, zeigen seine verquirlte, sehr menschliche Art und man sieht sofort, dass er sich ebenso normal (wie verrückt) verhält und eine scheiß auf dieses Business gibt, in welchem alle nur 'Perfekt' sein wollen. Allein durch diese Art und seinem Aussehen (u.a. das Piercing) wird er einem imemr sympathischer. Die Bilder sind wirklich klasse, das erste find ich super, a la "Rock N Roll" und beim dritten erkennt man erneut seine sehr normale Art. Gefällt.

Das sollte ich aufjedenfall demnächst mal tun, bin schon am überlegen ob ich mir nicht doch eventuell Cashern kaufen sollte, vielleicht finde ich die Special Edition nochmal irgendwo für einen guten Preis.

Corrode_Blossom
09.05.2010, 12:26
Da ich schon ziemlich viele Filme mit Yusuke-chan gesehen habe, hier mal eine Liste der Filme die mir persönlich am besten gefallen haben/ nicht gefallen haben:

Gefallen haben mir:

Casshern: Der Film hat mir zwar nicht so gut gefallen allerdings hat Yuske-chan in diesem Film wirklich brilliert.

Distance, Honey& Clover, Closed Note und The Insects Unlisted in the Encyclopedia.
(letzeres empfehle ich aber nur Leuten, die auf "wirklich abgedrehte Filme" stehen. Ich persönlich fand ihn sehr amüsant. ) After Life (auch wenn er nur eine kleine Rolle hat) Sukiyaki Western: Django (die Kamera liebt ihn! Hier ist er definitiv am attraktivsten), What the Snow Brings & Memories of Matsuko

Weniger gefallen hat er mir in:

Kakuto, The Suicide Song und Arch Angels (liegt aber auch eher daran, dass mich alle Filme nicht wirklich angesprochen haben und vorallem die letzten beiden als eher lächerlich empfand )

Unbedingt ansehen muss ich mir noch: The Passenger, Dead and Run und Blindness.

Die restlichen Filme konnte ich bisher leider noch nicht mit englischen UT ausfindig machen.
Vorallem die neue Produktion "The Fallen Angel" würde mich interessieren.

Ehemaliger User 378
10.05.2010, 18:30
Sukiyaki Western: Django würd ich auch gern mal sehen aber die deutsche Version ist ja aufs übelste geschnitten. Lohnt sich der Kauf da überhaupt noch? :-/
Sind wahrscheinlich alle schönen brutalen Stellen rausgeschnitten worden :-(

Corrode_Blossom
10.05.2010, 18:39
Ich finde es auch nicht gerade toll, das der Film um gute 25 Minuten gekürzt worden ist.

Laut diverser Quellen soll aber eher an der Handlung etwas weggeschnitten worden sein (find ich persönlich sogar noch schlimmer. Da hätte man eher auf die Action Szenen verzichten können.)

Natürlich lohnt sich der Kauf trotzdem noch, wenn du solche Filme magst wirst du definitiv nicht enttäuscht werden.
(Ich hab mir den Streifen ja nur wegen meiner 2 Lieblingsdarsteller gekauft.. :ugly: )

Übrigens ist die Japanische Version "Uncut" und hat eine englische Tonspur. Falls du zuviel Geld haben solltest :rolleyes2:

Filmfreak
11.05.2010, 19:29
Original von Corrode_Blossom
(...) Übrigens ist die Japanische Version "Uncut" und hat eine englische Tonspur. Falls du zuviel Geld haben solltest :rolleyes2:

Nee, nicht wirklich "Englische Tonspur". Die sprechen zwar englisch, nur versteht man leider so gut wie nichts. Und ohne Untertitel, die natürlich nicht dabei sind, war ich schon aufgeschmissen. Die Story, die Action und die Charaktere tun ihr übriges, um mich zu vergraulen :bigt:

Hier der Vergleich - Japanisch und international: http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=2979593

Corrode_Blossom
11.05.2010, 19:34
Original von Filmfreak

Original von Corrode_Blossom
(...) Übrigens ist die Japanische Version "Uncut" und hat eine englische Tonspur. Falls du zuviel Geld haben solltest :rolleyes2:

Nee, nicht wirklich "Englische Tonspur". Die sprechen zwar englisch, nur versteht man leider so gut wie nichts. Und ohne Untertitel, die natürlich nicht dabei sind, war ich schon aufgeschmissen. Die Story, die Action und die Charaktere tun ihr übriges, um mich zu vergraulen :bigt:

Ich wusste, das nun noch etwas von deiner Seite aus kommen musste :bigt:
Ich finde Iseyas "Englisch" garnicht so unverständlich & außerdem ist es doch ganz witzig :]
(ich selbst hab mir den Film auch auf englisch angesehen :rolling: )

Filmfreak
11.05.2010, 19:41
Original von Corrode_Blossom
Ich wusste, das nun noch etwas von deiner Seite aus kommen musste :bigt:

Dann habe ich ja Deine Erwartungen im höchsten Maße erfüllt :ugly:


Ich finde Iseyas "Englisch" garnicht so unverständlich & außerdem ist es doch ganz witzig :]
(ich selbst hab mir den Film auch auf englisch angesehen :rolling: )

Wie der gesprochen hat, weiß ich nicht mehr, ist ja schon etwas länger her, aber da gab es genug andere.... naja, wenn schon auf Englisch, dann hätten alle Beteiligten die Sprache wenigstens mal üben sollen. Echt schlimm war das ^^"

Corrode_Blossom
11.05.2010, 19:50
Ja das hast du :wave:

Also Iseya beherrscht die Englische Sprache (laut eigenen Aussagen) und Ando-chan kann "ein bisschen Englisch" (was sich aber trotzdem witzig und unterirdisch anhört :ugly: )

Der Rest .. naja. Stimmt das war eher grottig.
Aber vielleicht hat Miike das ja auch absichtlich gemacht.
(was heißt vielleicht .. wohl er "ganz sicher" )

Um die Leute zu unterhalten :]
Sukiyaki W. D. ist in Wirklichkeit eine Komödie...

So sieht es aus :bigt:

Filmfreak
11.05.2010, 20:04
Original von Corrode_Blossom
Um die Leute zu unterhalten :]
Sukiyaki W. D. ist in Wirklichkeit eine Komödie...

So sieht es aus :bigt:

Ich konnte da aber nicht lachen, sondern hab mich vielmehr geärgert. Also ein "Ärger-Film" - so sieht es aus ^_- Hast Du den Link schon begutachtet oder wußtest Du schon alles?

Corrode_Blossom
11.05.2010, 20:16
Gut, wenn keine "verständlichen UTs vorhanden sind" ärgert man sich sicherlich.
Bei der deutschen Version sind ja zum Glück welche vorhanden :]

(das diese auf der Japanischen nicht zu finden sind finde ich ja auch etwas bescheuert aber gut.)

Ah. Danke, dass du mich nochmal dran erinnert hast. Den Link hab ich völlig überlesen.

Sind ja alles wirklich eher banale Dinge. Trotzdem verstehe ich nicht ganz wieso das ganze geschnitten worden ist? D:
(zumal ja nichts brutales gezeigt wurde.. )

Und ich hätte ANDO und ISEYA länger sehen können *seufzt* ;(

Ehemaliger User 378
13.05.2010, 19:40
Danke für den Link.
Also das sind ja dann wirklich nur unwichtige Dinge also kann ich auch ruhig zur deutschen DVD greifen !

Corrode_Blossom
13.05.2010, 23:14
Wenns dir wirklich nur um die Action Szenen geht eigentlich schon :D

Filmfreak
14.05.2010, 19:30
Original von Sad_Silence
Danke für den Link.
Also das sind ja dann wirklich nur unwichtige Dinge also kann ich auch ruhig zur deutschen DVD greifen !

Es sind dennoch über 20 Minuten die fehlen, das ist ne Menge Holz :engel: Genauso gut könnte ich argumentieren, das man es auch hätte dabei belassen können, wenn es schon keine richtigen Schnitte sind. Naja, die deutsche DVD habe ich mir nicht mal ausgeliehen.... vielleicht kaufe ich sie mir wenn der Preis bei 3,- Euro liegt, denn mehr ist die nicht wert. Was gibt es denn an Bonusmaterial darauf? Gar nichts. Sagt das nicht auch schon was aus? ^^"

Corrode_Blossom
14.05.2010, 22:08
Original von Filmfreak
Was gibt es denn an Bonusmaterial darauf? Gar nichts. Sagt das nicht auch schon was aus? ^^"

Ja das finde ich auch eher etwas nervig.
Ein Making Of oder Interviews hätten da echt nicht geschadet ..

Ehemaliger User 378
17.05.2010, 16:36
Bonusmaterial ist mir eigentlich egal! Ich werd mir die deutsche kaufen :-)

Corrode_Blossom
18.05.2010, 21:51
Auch gut :]

Übrigens gibt es bei Yusuke-chan wieder Neuigkeiten.
Er scheint nun bei der Verfilmung von Ashita no Joe die Rolle des Toru Rikiishi zu spielen.

Viele Infos konnte ich leider nicht finden.
Hier der komplette Text:

Model and actress Karina (26) has been cast as the heroine in the upcoming "Ashita no Joe" movie adaptation, starring NEWS member Tomohisa Yamashita (25) as the boxer Joe Yabuki.

Karina will play the character of Yoko Shiraki, the daughter of the head of a wealthy corporate group who backs Yabuki's rival, Tohru Rikiishi (Yusuke Iseya). The cast also includes Teruyuki Kagawa as Joe's mentor, Danpei Tange.

"Ashita no Joe" is scheduled for release in spring 2011.

Corrode_Blossom
20.05.2010, 20:09
Hier habe ich noch ein Video zum kommenden Film gefunden:
http://www.tudou.com/programs/view/EUxYa3ZzbK8/

Dort sieht man am Ende einen sehr durchtrainierten Iseya-chan.
(Respekt- er muss für den Dreh wohl sehr hart trainiert haben )

Und für alle die bisher noch nichts von seinem Rebirth Project gehört haben hier die Infos:

http://greenz.jp/en/2009/11/09/yusuke_iseya_rebirth_project/

Der japanische Members Blog:

http://rebirth.heteml.jp/blog/

erri
26.05.2010, 12:21
@Corrode_Blossom:
(Etwas spät, entschuldige). Vielen lieben Dank nochmal für deine ausführlichen Tipps zu Yusuke Iseyas Filmen, kann mir dadurch ein viel besseres Bild machen und mal sehen, welchen Film ich (neben Casshern) demnächst von ihm sehen werde.

---

Für alle unetschlossenen, Fans des Herrn oder Freunde des asiatischen Science Fiction Kinos ein kleiner Tipp für heute Abend:


Original von erriCasshern (von Kazuaki Kiriya - Japan 2004)
Mit: Yusuke Iseya, Kumiko Aso, Toshiaki Karasawa, Mayumi Sada, Jun Kaname, Susumu Terajima, Hidetoshi Nishijima.
Termin:
HEUTE - Mittwoch, den 26.05.2010 von 22:15 - 1:10 Uhr! auf Kabel 1 (Tipp!)


In einer fernen Zukunft: Nach einem 50 Jahre währenden Krieg ist die Erde ein verwüsteter Planet und die meisten Überlebenden sind unheilbar erkrankt. Der Wissenschaftler Dr. Azuma forscht an einer genetischen Methode um die Menschheit zu heilen, doch um seine Forschungen finanzieren zu können, geht er einen unheilvollen Pakt mit dem Militär ein. Die Armee ist sehr interessiert an Azuma's Experimenten, da durch seine Hilfe verletzte Soldaten schnell wieder kampftauglich gemacht werden könnten. Doch ein Unfall in seinem Forschungslabor hat schwerwiegende Folgen für die gesammte Welt: Aus der revolutionären Nährlosung erwachsen intelligente Mutantenwesen, welche die menschliche Rasse als Bedrohung ansehen, die selbstbenannten "Neo Sapiens" erklären schlussendlich der Menschheit den Krieg. Dr. Azuma hingegen nutzt seine Nährlösung, um seinen im Gefecht gefallenen Sohn Tetsuya wieder zum Leben zu erwecken und erschafft eine grausame, humane Kampfmaschine, welche für die Menschheit kämpfen soll...
http://img153.imageshack.us/img153/9986/1670690sigoxbnwqaa6nb12.jpg http://img405.imageshack.us/img405/8103/1670694sigoxbnwqaa6nb12.jpg

Freue mich schon den Film nun endlich zu Gesicht zu bekommen, erst recht, da ich diesen erst kürzlich auf DVD kaufen wollte, um mir ein Bild dessen zu machen. Werde ihn mir wohl heute Abend nicht ansehen können und aufnehmen, aber demnächst kann ich mir den ersten Film mit Yusuke Iseyas darstellerischen Brillianz ansehen können.

Corrode_Blossom
26.05.2010, 13:05
@ erri:

(Kein Problem. ) Habe ich gerne gemacht. :]

Übrigens freut es mich, dass Casshern nach einer "längeren" Zeit mal wieder im Fernsehn läuft. Genauso freut es mich, dass du nun die Chancen bekommst ihn dir endlich ansehen zu können.

Ich hoffe, dass der Film und die Darbietung Yusuke Iseyas dir zusagen werden.

(Er brilliert in diesem Film wirklich ganz Besonders )

erri
28.05.2010, 18:32
@Corrode_Blossom:
Ich habe den Film bisher noch nicht sehen können, doch was ich sah, gleichte einem grandiosen Bilderrausch, voll von brillianten Farben und einem überwältigendem Farbspiel. Mal sehen wann ich dazu komme ihn mir anzusehen, freue mich aber schon.

Das erfreute mich auch, besonders, da ich den Film bisher nicht so auf DVD fand, wie ich ihn gerne haben möchte und ich gerade "Casshern" von ihm ansehen wolte und er nun, zur richtigen Zeit im Fernsehen lief. Vielen Dank nochmal für die ganzen Tipps, ohne dich wäre ich nicht auf den Geschmack gekommen ;) (Jedenfalls rein optisch, darstellerisch muss ich ihn ja noch betrachten, wobei ich da nicht an ihm zweifel).

Corrode_Blossom
01.06.2010, 23:08
Im August erscheint übrigens endlich "Fallen Angels" in Japan.
Zwar nur ohne englische UT allerdings werde ich mir die DVD trotzdem kaufen.
(Subs werden sowieso im Internet zu finden sein)

Hier mal ein Trailer zum kommenden Film: http://filmasia.blogspot.com/2010/03/fallen-angel-japan-2010.html

Auch von dem Film Thirteen Assassins ist nun ein Trailer verfügbar:

http://www.mindsdelight.de/2010/06/trailer-takashi-miikes-13-assassins/

Ich kann es kaum noch erwarten in den Genuss dieser beiden Filme zu kommen :]

Corrode_Blossom
01.08.2010, 14:18
Ich hab eben mal bei cdjapan.jp rumgestöbert und dort ist die

No Longer Human Premium Version doch tatsächlich schon erhältlich.

http://www.fotos-hochladen.net/pcbe53629w3o5jal7.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Na hoffen wir mal, dass die Version auch noch in einem Monat zu haben ist.

Übrigens habe ich vorhin einfach mal einen kleine Fan E-Mail an Yusuke Iseya über die Rebirth Project Mail Adresse versendet.

(was Langeweile alles bewirken kann :ugly: )

Corrode_Blossom
01.08.2010, 14:23
Ich hab eben mal bei cdjapan.jp rumgestöbert und dort ist die

No Longer Human Premium Version doch tatsächlich schon erhältlich.

http://www.fotos-hochladen.net/pcbe53629w3o5jal7.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Na hoffen wir mal, dass die Version auch noch in einem Monat zu haben ist.

Übrigens habe ich vorhin einfach mal einen kleine Fan E-Mail an Yusuke Iseya über die Rebirth Project Mail Adresse versendet.

(was Langeweile alles bewirken kann :ugly: )