PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DAISUKI 05/10



Yumiu
23.04.2010, 17:33
Am 30. April ist es wieder soweit~
Das Warten hat ein Ende : D

http://tdb.carlsen.de/carl2_resources/uploads/cover/amazon/9783551789983.jpg


Gut gelaunt in den Mai! In der neuen DAISUKI erwarten euch spannende Artikel über japanische Geister-Mythen und die berühmten Onsen, in denen man nicht nur mit der eigenen Clique, sondern auch mit echten Affen abtauchen kann! ^_^
Außerdem könnt Ihr Euch neben tollen Doppelkapiteln von Maid-sama und Skip Beat auf zwei unglaubliche Extras freuen: Während das knallige Miniposter bunte Farben an Eure Zimmerwände wirft, wird die erste Folge des Anime VAMPIRE KNIGHT GUILTY für echte Gänsehaut-Garantie sorgen...


Das Cover ist toll... So detailreich <3
Freu mich schon, vor allem auf die (:

Julett
23.04.2010, 17:46
DAS ist definitif das schöste Cover was die Daisuki rausgebracht hat :bigeek: :bigeek: :bigeek:

Shibbo
23.04.2010, 17:47
ja es ist wirklich sehr schön


---poster....

xiaohua
23.04.2010, 17:47
Tolles Cover und WOW ne DVD und 2 Poster sind mit drinne?! :bigeek:

Shibbo
23.04.2010, 17:49
oh jetzt seh ich das erst mit der DVD

*__* das ist ja super!!! darüber freue ich mich wirklich!

Ayiana
23.04.2010, 18:10
Ein wirklich sehr schönes "Vampire Knight" Motiv, gefällt mir auch außerordentlich gut. Auch die Farbkombination finde ich gelungen...ja...ein tolles Dai-Cover. :)

Yuka_
23.04.2010, 18:25
das Cover ist wirklich klasse, die Extras auch, wobei ich die Dvd ja nicht mehr wirklich brauche (hab die Boxen in meinem Regal stehen ^^)

Aimiru
24.04.2010, 09:33
Das Cover ist wirklich so ziemlich das schönste bisher (ist ja nicht so als ob würde ich nicht einige kennen)! Dieses Goth-Loli-Kleid passt auch super gut zur "jetzigen" Yuki.

Und die Extras, die nach anger Zeit mal wieder kommen, sind echt super!!

Ich freu mich schon riesig drauf!

Nayu
24.04.2010, 11:22
Ich kaufe die Daisuki eigentlich nicht, wollte aber schon lange damit anfangen. Hab's aber nie getan, weil ich bei Fruits Basket, Skip Beat und Alice Academy noch nicht mal einen Band gelesen habe und das mit dem Nachkaufen ne Weile dauern kann. ~__~
Aber ich glaube diese werde ich mir trotzdem kaufen. Hauptsächlich wegen dem Maid-sama Poster (und sei es noch so klein), aber mit soner einzelnen Folge VK Guilty ist ja auch nichts verkehrt.^^

dattAndree
24.04.2010, 13:03
und: die farbgebung des covers ist traumhaft! *^^*

Miko Kikyou
24.04.2010, 14:53
Das Cover finde ich ganz hübsch, aber mich stört der Vorhang ein bisschen, er halbiert das Bild irgendwie...
Und die DVD ist auch ...sagen wir, unbrauchbar. Ich habe eh schon alle Boxen und Trailer zur Serie kann man sich garantiert auch legal auf animeondemand anschauen. Ich sehe die DVD nicht als Extra, sondern eher als teure Werbung.

Na ja, kaufen werde ich mir die Dai natürlich trotzdem.^^

Filmfreak
26.04.2010, 17:41
Zuerst einmal zum Cover: Gefällt mir, die Yuki, was sie da anhat, die Farben und wie sie dreinschaut. Die DVD bzw. die erste Foge von „Guilty“ ist ein netter Bonus, da ich diese längst von der AnimaniA-DVD her kenne und bereits daheim habe, kommt sie zu spät :D

imported_A-chan
26.04.2010, 18:41
Ich finde die DVD als extra total gut, da ich eine der wenigen bin, die sie nicht besitzt :ugly:
Dafür finde ich die Poster weniger brauchbar, vor allem weil jetzt zwei Extras in einer Dai sind, obwohl monatelang vorher nix kam. Aufgeteilt fänd ich es besser, aber es gibt ja immer was zum meckern :ugly:
Das Cover gefällt mir aber sehr gut. Nicht da schönste, aber eines der schönsten :3
Am meisten freue ich mich aber auf die Dai kapitel, es ist so lange her das ich die letzte gelesen habe >.<

imported_713
27.04.2010, 18:58
Sehr schönes Cover

Shibbo
28.04.2010, 23:31
warum haben alle diese dvd schon??? ich bin ehrlich froh, dass ich sie nun auf diesem wege erwerbe...

wann kommt sie wann kommt sie wann kommt sie??? *hibbelig wartet*

Aimiru
29.04.2010, 15:22
Hab die Dai gestern erhalten. Hat mir sehr gefallen.
Auf das Extra (bzw. die Extras, seit längerem) haben mir gefallen.
Selbst wenn man die Staffel schon hat, fand ich die Idee einer Dvd echt gut dabei. Das ist etwas "nützliches".

Keiyuu
29.04.2010, 16:20
Yay zum Cover und Yay zu der DVD :'D Ich mag dieses Bild von Yuuki
Ich hab den Anime zwar schon gesehn ist aber trotzdem eine gute Idee die erste Folge reinzupacken x)

NeoAtlantis
29.04.2010, 19:04
Hab die neue Dai endlich auch erhalten und mich gefreut, nach der doch recht langen Wartezeit zu lesen, wie es in den einzelnen Geschichten weitergeht. Zu Beginn so viele Farbseiten und Skip Beat in Grün war auch echt toll!

Ab nächster Dai dann "A Kiss from the Dark - die Dückkehr" und ab August "Twinkle Stars" - da frag ich mich, wie "OTOMEN" da noch reinpasst... ^^

Aimiru
30.04.2010, 12:46
Das Grün von Skip Beat fand ich diesmal nicht so gelungen...
War nicht prikelnd.

erri
30.04.2010, 16:54
Die DAISUKI 05/2010 hat ein wirklich sehr überzeugendes Cover, die Illustration von Yuki aus Vampire Knight sagt mir sehr zu, tolle Wahl. Die erste Episode von "Vampire Knight: Guilty" dem Käufer als Extra zukommen zu lassen finde ich recht gelungen, mann kan nsich ein Bild von der Umsetzung machen und Anime wie Manga bewerben. Der DAISUKI präsentiert "Manga Talente 2010" Sonderband, welcher bei den Abonements dabei war, sah sehr gelungen aus, viele Illustrationen in dieser fand ich sehr ansrepchend und überzeugend, ebenso die witzigen Geschichten.

Yumiu
30.04.2010, 22:10
Hab die Daisuki jetzt auch :3
Das Cover gefällt mir und die Idee mit der DVD find ich klasse~ Das letzte richtige Extra ist ja auch schon was her.
Bin auch froh, dass die Leserecke wieder dabei ist und so viele Berichte, besonders der mit den Onsen :] Das war i-wie ungewohnt, dass das Inhaltsverzeichnis wieder so groß ist xD
Das Grün von Skip Beat hat mir ganz gut gefallen. Ich mag den Ton aber wenn man das mit den anderen eingefärbten Kapiteln vergleicht, zählt das Grün net so zu meinen Favos.
Ich frag mich was in der nächsten Dai an der Reihe ist. Langsam müssten doch mal die Farben ausgehen, oder? :ugly:

nikko-deidara
05.05.2010, 15:27
also ich finde das grün sehr schön (weil grün eine tolle farbe ist ^^), allerdings finde ich, es passt irgendwie nicht zu skip beat... die serie hat so ne glamouröse (und manchmal düstere) ausstrahlung, dafür ist grün ein bisschen zu natürlich... aber so - ohne es in hinsicht auf den mange zu bewerten - finde ich das grün toll ^^

das cover ist echt schön >.< ich will diesen hut haben!! vor allem das häschen gefällt mir sehr gut ^^

über die dvd und die mini-poster hab ich mich gefreut, auch wenn ich es seltsam finde, dass sie uns auf einmal die zwei sachen und noch dazu das manga-talente-heft (das ich auch ganz nett fand) schicken... aber egal ^^ man nimmt was man kriegen kann! die dvd finde ich übrigens eine tolle idee! ich hatte sie nämlich im gegensatz zu vielen anderen noch nicht :]

und ich vermute sie werden einfach wieder von vorne anfangen mit den farben... wobei sie ohnehin schon zwei mal blau verwendet haben, wenn ich mich nicht irre... ^^

'Anne
09.05.2010, 22:54
Ich kaufe mir die DAISUKI zwar nicht mehr, aber ich muss schon sagen das dieses Cover von Yuki aus Vampire Knight sehr schön ist, eine gute Wahl. Außerdem freue ich mich für die Dai-Käufer das eine DvD mit der ersten VK Guilty Folge und auch noch 2 Miniposter enthalten sind. Das sind wirklich tolle Extras! :)

xhayate
15.05.2010, 12:38
Die DVD bringt MIR zwar nichts mehr ... xDD aber es is so schön geworden *schmelz*
Dieser HUT ... so süss xDDD Yuki is schon geil
die Poster sind toll :]

:D es wär so cool wenn es mal wieder so ein richtig großes XXL Poster kommen würde, am besten von Skip Beat & Furuba (oder Alice....)

Ist euch aufgefallen das es noch nie ein Buchrücken von Alice Academy gab...? :wallbash:
aber schon 2 von Vampire Knight.... naya :sure:
:eek: