PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Corey Haim †



Filmfreak
10.03.2010, 16:36
http://www.moviegod.de/images/news/thumbs/00231/23018/23018_5623_s.jpg

Los Angeles - Nach übereinstimmenden Meldungen mehrerer lokaler Medien starb der Hollywood-Schauspieler Corey Haim am Mittwoch frühmorgens in Burbank (Kalifornien) infolge einer vermutlich unbeabsichtigten Medikamenten-Überdosis. Der 38-jährige Kanadier hatte in den ausgehenden 80er Jahren beträchtlichen Starruhm durch romantisch-rebellische Teenage-Rollen und entsprechenden Lifestyle erlangt, "The Lost Boys", "Lucas" und "License to Drive" gehörten zu seinen bekanntesten Filmen.

Haim hatte eine lange "Substance Abuse"-Geschichte, 2001 erlitt er deswegen einen Schlaganfall, von über einem Dutzend Entziehungsklinik-Aufenthalten wird berichtet, seit seiner Übersiedlung nach Toronto 2004 besserte sich sein Konsumverhalten. Bis zuletzt vielbeschäftigt, hatte er in den vergangenen Tagen über Grippesymptome geklagt - weitere Informationen über die Umstände seines Ablebens werden wohl folgen.

Quelle: Moviegod / derstandard.at

imported_713
10.03.2010, 17:15
Wird jetzt für jeden Schauspieler der stirbt (egal wie) ein Thread aufgemacht?

Dann ist das Form bald voll mit toten

Kayka
10.03.2010, 17:55
Kommt jetzt zu jeder Todesmeldung der selbe ach-so-zynisch dumme Trollspruch?

erri
10.03.2010, 17:58
Wenn man meint, man müsse solch eine "Meldung" verbreiten, sich erneut einen Post erhaschen, dann sollte man vielleicht auch bei all dem Kopierwahn nicht vergessen, ein paar eigene Zeilen dazu zu schreiben...

Sein Name war mir bekannt, doch kannte ich ihn nur aus "The Lost Boys", ist aber schon eine Weile her, als ich den Film sah. Ich hoffe jedenfalls, dass es seiner Familie und Angehörigen den Umständen entsprechend gut geht und dass er eine angemessen private und doch schöne Beerdigung im Rahmen seiner Liebenden bekommt.