PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ghostface (Min-Woo Hyung)



Anja Klein
30.12.2009, 11:55
Komplett in Farbe präsentiert sich der aktuelle Kracher des Priest (http://www.tokyopop.de/buecher/manga/priest/index.php)-Schöpfers Min-Woo Hyung. In Ghostface gelangt ihr auf die Insel Sodo. Hier haben Schwerverbrecher freie Hand und werden nicht vom Staat verfolgt. Wer Sodo ein Mal betreten hat, darf die Insel allerdings nie mehr verlassen. Wer es dennoch wagt, die Insel zu verlassen, wird zum »Ghostface« – und damit zum Freiwild für die Gesetzlosen …

Mit Ghostface haltet ihr im Juni den neuen, opulenten Farb-Manhwa des Priest-Kultautors in den Händen. TOKYOPOP bringt die in fünf Bänden abgeschlossene Horror-Reihe im edlen Albenformat als Hardcover-Edition in den Handel.

http://www.tokyopop.de/icons/forum_icon/vorschaucover_ghostface.jpg

Ein paar voraussichtliche Details:
Titel: Ghostface
Von: Min-Woo Hyung
Bände: 5 (abgeschlossen)
Seiten: 72
Preis: 12,95 € (D)

Band 1 erscheint im Juni 2010!

takinaga
30.12.2009, 12:41
Das ist mal was für mich :D
Aber noch so lange warten :(

Happosai-Fan
30.12.2009, 12:42
Kleiner Zusatz noch: "Ghostface" wird Teil des 1. Gratis Comic Tages in Deutschland am 8. Mai 2010 sein (wobei es sicherlich keine ganzen Bände umsonst geben wird ;)).

Rain
30.12.2009, 12:43
Da bin ich mal gespannt, hoffe natürlich demnächst auf eine Lese- Probe um sich einen Ersteindruck verschaffen zu können.

erri
30.12.2009, 12:43
Wow, ich bin wirklich überrascht, sehr positiv überrascht! Mich sprach "Priest" bisher nicht so sehr an, aber der Inhalt von "Ghostface" interessiert mich schon eher. Bin aufjedenfall sehr gespannt auf den ersten Band, allein wegen der Vollfarbe, dem Hardcover und des Albenformates für einen Preis von 12,95 Euro je Band, ist überragend!

Kommt definitv auf meine Vielleicht-Liste und wird sich noch kräftig im Vorfeld drüber informiert. Aber ein großes Dankeschön an euch, dass ihr solch einen tollen Titel bringen werdet!

Naschkätzchen
30.12.2009, 12:46
Hört sich mal richtigs gut an.. mal was anderes im neuem Programm leg ich mir zu ... sicher

Ellys
30.12.2009, 12:48
Hm, sagt mir schon eher zu als Priest, muss ich mich aber noch genauer drüber informieren, Artwork muss ja auch stimmen:drop:

Jo Kaps
30.12.2009, 12:51
Wer mehr vom Artwork sehen will, wird hier (http://www.ghostface.co.kr/) gut bedient. :)

Naschkätzchen
30.12.2009, 15:24
Ich finds ganz gut... werds mir zulegen !!!

erri
31.12.2009, 03:50
Vielen Dank für den Link zur originalen Seite des Manhwas! Hier bekommt man gleich viele neue Eindrücke zum Werk, Hintergrundinformationen und Bilder zu den Charakteren. Bin sehr gespannt auf Band 1!

Silver Kitsune
31.12.2009, 15:21
Lesen muss man können.
Ich dachte schon es gibt nen manga zu den "Ghostfacers". Den hätt ich mir null-komma-nix gekauft. :ugly: :ugly:
Beachtet mich bitte nicht...

Iliaster&Noah
19.04.2010, 21:32
Entgültiges Cover:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/4143FfklytL.__.jpg

Anja Klein
27.04.2010, 08:51
Endgültige Leseprobe (http://www.tokyopop.de/mangaonline/index.php) eines großartigen Comics. Schaut unbedingt rein, es lohnt sich wirklich! Grus'lig! :angst:

CrazyFox
28.04.2010, 00:07
Wahnsinns-Cover, Wahnsinns-Zeichenstil, Wahnsinns-Leseprobe. Zog mich sofort in seinen Bann. Wird gekauft! Bin jetzt echt richtig gespannt drauf!

imported_Evangeline
01.05.2010, 10:58
Irgendwie interessiert mich sogar mehr als Tokyo Inferno.
UND es ist ein MANHWAAAA *-*

Filmfreak
02.05.2010, 21:46
Sehr kurz, die Leseprobe.... obwohl blutig und farbig sagt mir alles irgendwie nicht so zu. Nicht mal das Cover vermag meine Meinung zu ändern :)

Yagate
02.05.2010, 21:48
Dafür gibts ja nächsten Samstag bei einigen Comichändlern eine ausführliche Leseprobe ;)

takinaga
02.05.2010, 21:52
Original von Masa
Dafür gibts ja nächsten Samstag bei einigen Comichändlern eine ausführliche Leseprobe ;)

Wenn es denn nicht eingeschweißt wird ;)
Ich brauche allerdings keine Leseprobe :D

Filmfreak
02.05.2010, 21:53
Original von Masa
Dafür gibts ja nächsten Samstag bei einigen Comichändlern eine ausführliche Leseprobe ;)

Dieser "Kostenlos"-Tag? Ah, den hätte ich fast vergessen. Danke :)

Yagate
02.05.2010, 21:56
Original von Filmfreak

Dieser "Kostenlos"-Tag? Ah, den hätte ich fast vergessen. Danke :)

Genau dieser... :ugly:

Aber UltraComix ist ja eh knausrig... nur ein Comic pro Person :ugly:


Für alle die nicht wissen was das ist: http://www.gratiscomictag.de/ :ugly:

Alex_
03.05.2010, 20:07
Ich freue mich schon sehr auf diesen Comic, aber ich würde gerne mal wissen, welche Maße das Albenformat hat ? Am Besten gefällt mir ja die Albengröße der Sachen aus dem Splitter Verlag.

Aranka Schindler
04.05.2010, 09:30
Das Album wird die Maße 21x29,7 cm haben und als Hardcoverband erscheinen.

manhwafan
08.05.2010, 02:23
Da ich ein großer Fan der Serie Priest bin werde ich mir natürlich Ghostface auf gar keinen Fall entgehen lassen.

Filmfreak
08.05.2010, 11:27
Ich hab mir heute was kostenloses geholt, mal schaun obs mich doch überzeugen kann. Da es ein anderes Cover hatte, konnte ich es zunächst nicht finden ^^" Der Duft jedenfalls ist toll =)

erri
08.05.2010, 20:48
Ich hatte mir heute, am ersten Gratis Comic Tag Deutschlands ebenfalls das 32-seitiges, vollfarbige Leseexemplar zu Min-Woo Hyungs Werk "Ghostface" gesichert und vorhin gelesen.

Ich muss sagen, ich war von Anfang an gefesselt und interessiert, was einem auf "Sodo" erwarten wird, was die Bewegründe waren, die spezielle "Flüssigkeit" zu entwenden und was hinter allem steckt. Allein der recht poetisch wirkende Beginn sprach mich an und beeindruckte mich, da dies das erste Werk ist, welches ich von Min-Woo Hyung las. Zu Anfnag war ich noch etwas unsicher, ob ich mir die Reihe kaufen werde, doch nun, durch die Leseprobe, wurde ich von der gewalten Kraft des Titels überzeugt und werde aufjedenfall bei "Ghostface" zuschlagen, allein da ich wissen will, wie es weiter geht und das Ende der Leseprobe einen gerade in Fahrt brachte.

http://img28.imageshack.us/img28/8240/coverghostface.th.jpg (http://img28.imageshack.us/i/coverghostface.jpg/)

Ich danke Tokyopop dafür, dass sie "Ghostface" in den ersten Gratis Comic Tag integriert haben und ich dadurch eine wirklich überzeugende, wie gute LEseprobe in das Werk bekam.

Jo Kaps
09.05.2010, 11:37
Danke, für den netten Kommentar, erri. Inzwischen ist in Korea auch Band 2 lieferbar und hält die Qualität der Premiere. :)

imported_Evangeline
10.05.2010, 16:01
Original von Jo Kaps
Danke, für den netten Kommentar, erri. Inzwischen ist in Korea auch Band 2 lieferbar und hält die Qualität der Premiere. :)

Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass die Serie noch nicht zu Ende gezeichnet wurde, aber mit 5 Bänden abgeschlossen sein wird?
Und somit auch die Erscheinung des 2. Bandes sich in Deutschland noch auf sich warten lassen wrid?

Filmfreak
10.05.2010, 16:48
Jetzt, da ich mehr gesehen habe als nur das was mir der Mangaplayer vor die Nase hielt, muß ich sagen, das mir “Ghostface” immer noch nicht gefällt. Der Stil ist besonders bei den Figuren gewöhnungsbedürftig, bei der Doppelseite – mit dem Hubschrauber über der Stadt – sah das ganz anders aus: Beinahe wäre mir das Wort “überwältigend” rausgerutscht. Doch die Story kann mich jetzt auch nicht unbedingt vom Sessel reissen.... tja, das wars :)

Alex_
14.05.2010, 20:06
Mir hat die Leseprobe zum GCT auch recht gut gefallen, obwohl man zum Ende mit recht vielen offenen Fragen dasteht. Aber das macht ja gerade neugierig auf die Reihe ;)
In welchen Abständen sind denn die ersten beiden Teile in Korea erschienen und wann kann man denn hierzulande mit Band 2 rechnen ?

Jo Kaps
15.05.2010, 12:53
Band 2 ist bei uns für September eingeplant, an Band 3 arbeitet der Meister gerade noch.

Alex_
15.05.2010, 17:57
Ich hätte da noch eine Frage zu Ghostface: Ist nach Beendigung der Serie eventuell ein Schuber für die Alben angedacht, bzw.wäre das eventuell bei guten Verkauf wahrscheinlich ?
Finde die recht schick. Der Splitter Verlag (falls bekannt) machts sehr gut vor, wie das geht :)

JafIAd
28.05.2010, 12:39
Großes Lob für diesen Titel. Hab mir Band 1 heute gekauft und vor allem die Aufmachung verdient ein Lob. Das Ding sieht einfach nur verdammt edel aus und für den Preis muss man eigentlich zuschlagen. Von der Story her ist es zwar nicht die Neuerfindung des Rades, aber der Band weiß trotzdem zu unterhalten. Mich zumindest :D Freu mich schon auf Band 2 und die Schuberwünsche würde ich auch unterstützen.

-Ganondorf-
28.05.2010, 13:17
Menno ^^ und ich warte noch auf meine bestellung

Alex_
28.05.2010, 18:15
Gestern erhalten und auch gleich durchgeschmökert ... tolle Aufmachung (obwohl ich bei Alben immer für ne Fadenheftung bin), coole Zeichnungen und interessante Story, die man aber bis jetzt schlecht genauer einschätzen kann, da doch einiges noch etwas unübersichtlich ist.
Ich bin jedenfalls auf Band 2 gespannt.

-Ganondorf-
28.05.2010, 18:18
Original von Alex_
Gestern erhalten und auch gleich durchgeschmökert ... tolle Aufmachung (obwohl ich bei Alben immer für ne Fadenheftung bin), coole Zeichnungen und interessante Story, die man aber bis jetzt schlecht genauer einschätzen kann, da doch einiges noch etwas unübersichtlich ist.
Ich bin jedenfalls auf Band 2 gespannt.

Toll gemacht<3



jetzt is meine spannung noch größer...... :O

Alex_
28.05.2010, 19:33
:pfeife:

Ich glaube bei Ghostface wird sich die ganze Story erst mit allen Alben erschließen.
Als einer der betagteren Manga/Comicleser jedenfalls bin ich froh, daß nach Battle Royale wieder mal was ernsteres, blutigeres von Tokyopop kommt.
Würde mir so was viel öfters wünschen, aber in D scheinen ja die anderen Sachen besser zu laufen ... schade eigentlich :(

CrazyFox
29.05.2010, 00:56
Ich hol mir Ghostface 1 nächste Woche. Bin schon iiiiirrsinnig gespannt drauf! =)

Kinta
30.05.2010, 11:43
Habs grade gelesen, super Aufmachung eurerseits. Zur Qualität der Story kann man leider noch schwer was sagen, ist ja fast nix passiert.

-Ganondorf-
02.06.2010, 20:45
So.....

....habs heute auch entlich bekommen :D und ich muss schon sagen, vom Zeichenstiel her ist es für mich mal was ganz anderes und die story wirkt durch den ersten Band ziemlich interessant....aaaber es ist echt nich viel passiert^^"
jedenfalls freu ich mich auf den nächsten band :biddö:

manhwafan
13.06.2010, 13:13
Habe das Cover vom 2ten Band gefunden und möchte euch dieses nicht vorenthalten http://www.amazon.fr/Ghost-face-2-Min-Woo-Hyung/dp/235708023X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1276430983&sr=1-1

Das Cover sieht wieder hammer aus.Wird sofort gekauft wenn es draußen ist.

PS. Ich habe den ersten Band von Ghostface mittlerweile 6mal gelesen und bin total begeistert.Freue mich schon auf den 2ten band

-Ganondorf-
13.06.2010, 18:47
oh man echt apsolut spitze :applaus:

mega cover vor allem weil der "Bauernkönig" wieder drauf is xP....er selbst mag die bezeichnung zwar nicht aber ich find sie.... :D nett :D

manhwafan
16.06.2010, 12:22
Wer bei Ghostface sich immer noch nicht sicher ist für den habe ich 2 coole clips

Hier das Ghostface intro mit fetten Soundtrack http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=32591740



Und hier ein ein Clip vom Meister bei der Arbeit http://www.youtube.com/watch?v=k8eqdLJ_oaU Achtet auf das Bild bei 0:18

Wer jetzt immer noch nicht zugreift der ist selber schuld.

CrazyFox
16.06.2010, 21:35
Hab nun auch Ghostface 1 gelesen. Will wissen wie es weitergeht. Ein toller atmosphärischer Titel aber derzeit bleiben die Beweggründe und Handlungen der Charas noch im Verborgenen was einem umso mehr auf Band 2 gespannt sein lässt. ^^

Youri
26.06.2010, 13:08
Ich muss zugeben, es hört sich spannend an. Auch wenn ich noch nicht weiß, ob ich es mir kaufe, aber reinlesen werd ich auf jeden Fall mal.

-Ganondorf-
26.06.2010, 13:44
Original von Youri
Ich muss zugeben, es hört sich spannend an. Auch wenn ich noch nicht weiß, ob ich es mir kaufe, aber reinlesen werd ich auf jeden Fall mal.

Ich kanns dir nur empfehlen, denn ich war anfangs auch unentschlossen ob ichs mir hohle aber ich bin froh dass ichs gemacht hab

Anja Klein
16.07.2010, 13:20
Ich kann Band 2 kaum abwarten! Das Cover verspricht einen packenden Inhalt:

http://www.tokyopop.de/icons/forum_icon/ghostface_02.jpg

-Ganondorf-
16.07.2010, 14:42
wie oben schon erwähnt....


....ich lieebe das cover :rolling:

manhwafan
03.09.2010, 19:04
Wer hat den 2ten Band gelesen?Und wie findet ihr ihn?

Auch den zweiten Band habe ich mir sofort gekauft als er rauskam.Und wieder einmal wurde ich nicht enttäuscht.Ich habe den Band regelrecht mehrmals verschlungen und kann es kaum abwarten bis der 3te Band hierzulande erscheint.

Lion
03.09.2010, 19:13
Hm... klingt interessant, mal was erwachsenes und die Rückmeldungen scheinen auch recht positiv zu sein. Und wenns so edel ist, kann man wohl über den Preis auch nicht meckern...

An die, die es gelesen haben: Für welche Leser würdet ihr das empfehlen?

JafIAd
05.09.2010, 22:59
Also was die Darstellung von Gewalt und was die Freizügigkeit betrifft ist der Titel definitv an eine ältere Käuferschicht gerichtet. Das ist nix was ich einem 12 jährigen geben würde. Vom Anspruch der Handlung her kann ich es immer noch nicht ganz einschätzen. Allzu kompliziert es ist es bisher noch nicht geworden, was aber eher daran liegt, dass man kaum weiß warum alles geschieht.
Aber jeder der mit etwas erwachseneren Shonen Titeln (ich weiß es ist kein Manga aber vom Genre her passts) etwas anfangen kann ist hier gut bedient.

Lion
06.09.2010, 07:06
Hm... dann sollte ich ihn mir wohl holen, danke =)

JafIAd
06.09.2010, 10:05
Ein großes Plus hatte ich noch vergessen. Wer auf einen sehr schönen Zeichenstil steht sollte sich die Bände auch holen. Zum Anschauen ist Ghostface eine Augenweide :D

Yagate
06.09.2010, 18:52
Original von Dragonblood
Hm... dann sollte ich ihn mir wohl holen, danke =)

haste nicht die lange Leseprobe vom Gratiscomictag? XD
ich könnte sie dir ja zuschicken, dann hast schonmal einen guten einblick in den Comic.:)

Lion
06.09.2010, 18:54
Original von Masa

Original von Dragonblood
Hm... dann sollte ich ihn mir wohl holen, danke =)

haste nicht die lange Leseprobe vom Gratiscomictag? XD
ich könnte sie dir ja zuschicken, dann hast schonmal einen guten einblick in den Comic.:)

Ne, hab ich nicht. Der Tag ist komplett an mir vorbeigegangen XD"
Ja, wenns dir nichts ausmacht, das wär super =D

Yagate
06.09.2010, 18:56
Original von Dragonblood


Ne, hab ich nicht. Der Tag ist komplett an mir vorbeigegangen XD"
Ja, wenns dir nichts ausmacht, das wär super =D

Ja, dann sag mir deine Adresse im ICQ...ich schicks dann am Mittwoch raus XD

imported_Ghost 2040
11.09.2010, 18:55
Hab mir letztens Band 1 gekauft. Von der Story und Zeichnungen ist alles super, aber die Verarbeitung des Albums ist nicht das Wahre.

An manchen Stellen sieht man in der Mitte zwischen zwei Seiten eine weißen strich, an einer anderen Seiten sind dort Rückstände vom Kleber, und an einer weiteren klebten dort die Seiten zusammen.

Meine Frage ist nun ob andere auch so etwas erlebt haben, oder ob nur ich gerade Pech mit meinem Exemplar hatte.

Lion
11.09.2010, 19:01
Geh zum Händler zurück und lass es umtauschen. Wenn das neue Exemplar genauso ist, wird es wohl an der Auflage liegen.

(@Masa
Danke für die Proben, snd heute angekommen... hab nicht erwartet, dass du mir alle zuschickst XD")

JafIAd
13.09.2010, 14:58
Meine Bände hatten keine solchen Produktionsschwächen. Ich würd auch sagen geh zurück in den Shop und tausch es um.

Mazinkaiser
14.10.2010, 10:49
Ich bin mit Band 1 durch und kann jetzt auch nachvollziehen warum es so viel kostet.Informationen zu diesem Manga finde ich im Internet aber spärlich.Ich würde z.B gerne wissen ob es diese Edition auch im Ausland gibt oder ist das vorerst wieder Exklusiv für Deutschland (siehe Death Note BE)

mfg angsti

manhwafan
14.11.2010, 02:17
Im Januar kommt in Frankreich der dritte Band von Ghostface.Auch diesmal ist es mir gelungen das Cover ausfindig zu machen.Natürlich will ich es auch diesmal niemanden vorenthalten.Hier das Cover zum Band 3 des Meisterwerks

http://www.manga-news.com/index.php/manga/Ghost-Face/vol-3

Das Cover ist wieder mal der absulute Hammer.Ich kanns gar nicht mehr abwarten bis der Band endlich hierzulande erscheint.Wie findet ihr das Cover?

Mazinkaiser
13.01.2011, 18:22
Ghostface Band 3 am 10 März :)

klick (http://www.amazon.de/Ghostface-03-Min-Woo-Hyung/dp/3867199027/ref=sr_1_3?s=books&ie=UTF8&qid=1294942764&sr=1-3)

Dilane
27.10.2011, 15:39
laut Amazon: Ghostface 04 am 11. Januar 2012 ^^

Rosenrot
30.10.2011, 10:36
Ich werde mir diese Serie vielleicht zulegen, wenn alle Bände erschienen sind. Ich hab einfach keine Lust mehr ewig auf eine Fortsetzung von Min-Woo Hyung zu warten! Mir reicht Priest! xD

Hatte den ersten Band schon einige Male in den Fingern und war wieder begeistert, aber ich warte! >.>

nana_ghost
19.01.2012, 15:40
ich denke ich werde mir den MANHWAAAA!!!! XD auch zulegen, der zeichenstil ist einfach nur göttlich und der Inhalt klingt auch sehr interessant!

Und so wie es scheint, kann ich die letzten Bände in aller ruhe nachkaufen.... :ugly:

-Ganondorf-
20.01.2012, 18:32
Also ich bin immer noch am überlegen, ob ich die Serie weiter kaufen soll oder nicht ^^ ... hab schließlich schon Band eins und das schon seit seinem Erscheinen :awe:
Zeichnungen und Story können sehr gut überzeugen, nur ... keine Ahnung xD
Ich bin einfach zu geizig manchmal...

takinaga
20.01.2012, 20:51
Ich habe immerhin schon 2 Bände und bleibe gewiss dran. Es ist doch zu interessant um nach einem Band die Serie abzubrechen ;)

-Ganondorf-
19.02.2012, 18:28
Original von takinaga
Ich habe immerhin schon 2 Bände und bleibe gewiss dran. Es ist doch zu interessant um nach einem Band die Serie abzubrechen ;)

Da kann ich inzwischen zustimmen, weil ich jetzt auch Band 2 durch habe <3
Jetzt haben sich immerhin schon einige Fragen geklärt aber andere sind aufgekommen, nur was mir in Band 2 nicht ganz klar wurde ist, ob Jana jetzt tot ist oder nicht? o.O
Außerdem war ich verwirrt, was mit Asha passiert ist, denn als Tessan in den anfing zu kämpfen, habe ich sie nicht mehr gesehen.

Aufjedenfall muss ich mir so schnell wie möglich Band 3 besorgen *_*

manhwafan
10.05.2012, 02:12
Gerade entdeckt.Hier der link http://www.amazon.co.jp/Ghostface-04-Min-Woo-Hyung/dp/3867199035%3FSubscriptionId%3DAKIAJVOVJQQ2KDGR24DQ %26tag%3Dbeeant-22%26linkCode%3Dsp1%26camp%3D2025%26creative%3D165 953%26creativeASIN%3D3867199035

Wow!!!!Was ein Cover.Freu mich schon riesig auf Band 4.Wird sofort gekauft.

-Ganondorf-
13.05.2012, 10:46
@Cover

Das ist wirklich ein sehr gelungenes Cover! Ich freue mich auch schon drauf, auch wenn ich Band 3 noch lesen muss, der aber schon mein Eigen ist :)

Idadadoff
20.05.2012, 21:00
Laut amazon erscheint der 4. Band broschiert. Ist das nur ein Fehler, oder erscheinen jetzt alle Bände broschiert? ?( Das wäre sehr schade, denn die Gebunden Bände fand ich sehr schön, und preislich ändert sich ja auch nichts :thumbdown:

-Ganondorf-
29.05.2012, 17:00
Also bei mir war bis jetzt kein einziger Band gebunden. Die sind nur alle HC und ich weiß nicht, ob man das "Broschiert" auch darauf übertragen kann.
Anbei, hier wäre das Cover zum deutschen Band 4:

http://www.tokyopop.de/manga-shop/images/product_images/popup_images/3186_0.jpg

Nach Band 1 mein bisheriger Liebling <3

takinaga
29.05.2012, 18:39
Das sieht nicht schlecht aus ;)
Und bald ist die Serie ja auch zu Ende. Ob dann die Arbeit an Priest wirklich weitergeht?
Ich muss jedenfalls noch Band 3 nachkaufen. Am besten kaufe ich einfach 3 und 4 gleicheitg.
Und Band 5 ist ja schon für Semptember angekündigt. Das ist ja ungewohnt schnell...

-Ganondorf-
29.05.2012, 19:06
Angekündigt ist gut, aber ob er wirklich dort erscheind... naja, warten wir's mal ab;)
Ich hab meinen dritten Band auch nur bei mir rumliegen und lese ihn gar nicht xD muss ich auch unbedingt nachholen, ich denke mal, wenn ich den vierten auch hab:)

Jo Kaps
01.06.2012, 18:35
Min-Woo hat Band 5 geliefert, wenn auch zu spät. Vermutlich wird es Oktober/November. Aber dafür ist Band 4 gedruckt, steht auf meinem Tisch und wartet auf seine Auslieferung in knapp zwei Wochen:
7374

Clint Barton
01.06.2012, 18:51
Can't. Wait. =)

-Ganondorf-
13.06.2012, 14:32
Min-Woo hat Band 5 geliefert, wenn auch zu spät. Vermutlich wird es Oktober/November. Aber dafür ist Band 4 gedruckt, steht auf meinem Tisch und wartet auf seine Auslieferung in knapp zwei Wochen:
7374

Naja, daraus wurde ja nichts!! Schade, aber der Band wurde einen Monat nach hinten verschoben...

Nakimon
20.06.2012, 21:39
Ist Band 5 dann definitiv der letzte? S juckt mir ja doch in den Fingern das zu kaufen, aber inzwischen reagier ich etwas allergisch auf abgebrochne Serien... ^^

Alex73
24.10.2012, 18:57
Ist Band 5 dann definitiv der letzte? Die Frage ist zwar schon etwas länger her, würde mich aber auch mal interessieren, ob mit Band 5 Schluß ist. Wäre mir sogar recht, da könnte Hyung dann endlich mal mit Priest weitermachen :)

Katrin Aust
25.10.2012, 07:44
Mit Band 5 ist die Serie endgültig abgeschlossen.

Alex73
25.10.2012, 16:50
Aha, schön, danke für Deine Antwort.
Die Frage nach einem Schuber für die fünf Alben erübrigt sich wohl, oder ... :kratz:

McRob
27.07.2013, 17:40
Wie findet ihr den letzten Band? Ich selber bin eher enttäuscht. Das Ganze wird mir zum Ende hin einfach zu hastig und die Story an sich find ich letztlich irgendwie Banane...Bin echt sauer auf diesen kleinen Koreaner...erst das brutale Aussteigen oder Pausieren bei Priest und nun so was. Falls das mit Priest auch in entfernter Zukunft nix gibt, hab ich quasi viel Geld und Zeit verschleudert. Also, please...nu' aber her mit dem Rest von Priest. :rolleyes: was hart...kann momentan aber nicht anders....sorry.

Avarra
28.07.2013, 15:03
Hab gerade den 5. Band gelesen.
Mir ging es genauso @McRob, ich bin grad wirklich enttäuscht vom letzten Band :(.
Priest möge doch bitte endlich weitergehen.

Jounouchi
19.09.2014, 21:26
Ich habe mir inzwischen alle 5 Bände gekauft und werde sie im Laufe der kommenden Woche lesen. Allerdings hat sich mir schon jetzt eine Frage gestellt: Warum steht auf den ersten beiden Bänden von "Min-Woo Hyung & Zack Suh" und ab dem dritten Band nur noch von "Min-Woo Hyung" auf dem Cover? Ich habe dafür keine Erklärung in dem Thread gefunden.