PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DAISUKI 01/10



Filmfreak
17.12.2009, 18:41
http://tdb.carlsen.de/carl2_resources/uploads/cover/amazon/9783551789945.jpg

Euer grandioser Start ins neue Jahr ist gesichert: Spannende Artikel über Naturgewalten in Japan und vom Traum Auszuwandern sowie ein großes Jahreshoroskop für 2010 sorgen für gute Laune! In Kiosuku könnt Ihr sogar einen neuen Nintedo DSi abstauben! Irgendetwas war doch da noch... Na klar! Die beliebtesten Mädchen-Manga aus Japan erwarten Euch auch diesen Monat wieder im exklusiven Vorabdruck - und ganz nach unserem japanischen Vorbild präsentieren wir Euch in dieser Ausgabe das erste Kapitel in einem schicken Magenta! *jubel*
Seid gespannt und schnappt Euch die neue DAISUKI, die ab dem 24. Dezember in den Buchhandlungen steht!

------------------------------------------

Das Cover sagt mir gar net zu bzw. der Charakter :)

Naschkätzchen
17.12.2009, 18:52
Ich find das Cover auch nicht gerade so toll... hätte man auch mit dem Bild besser machen können....

Aimiru
17.12.2009, 19:09
Ich finde das Cover etwas ... leer... freu mich aber schon auf Maid-sama! Abonnenten bekommen die Dai ja immer 1 oder 2 Tage vorher, ich hoffe es werden 2, denn sonst gehe ich ohne die Dai gelesen zu habe, in die Ferien und muss 3 Wochen warten!!!! ;( :O Das wäre fast unmöglich!!!!

Menolly
17.12.2009, 19:12
Vampire Knight wird diesmal in Magenta gedruckt? O__O Find ich ja ne spannende Idee! ^^ Mal sehen, wie das ausschaut. :3

imported_A-chan
17.12.2009, 20:35
Die Idee die Dai möglichst in rot zu halten find ich cool, aber das Motiv von AA gefällt mir trotzdem nicht :ugly:
Ich hab die andere Dai noch nicht komplett durchgelesen, damit ich die letzten kapitel lesen kann bevor die neue kommt.
Die letzte Dai für dieses jahr wird nämlich in den urlaub genommen :3

-hisoka-
18.12.2009, 00:46
find das cover toll^^
frag mich aba schon wie das mit dem magenta wird^^... dürfen wir demnächst auch fabrwünsche äußern?^^
naja nimma lange und dann is se erhältlich... dafür fahr ich zur buchhandlung gern 30km^^

Blackshark
18.12.2009, 13:35
Also ich hab ja hier japanische Mangamags (HanatoYume/Shonen Jump) rumliegen und finde dieses farbigen Seiten grässlich. x_x
Deswegen bin ich von der Idee des magentfarbenen Kapitels nicht wirklich begeistert. Aber ich lass mich mal überraschen wie das wird.

Ja, es gab wirklich schon bessere Cover. Aber schlecht finde ich das Motiv jetzt auch nicht. (Ist das nicht das Motiv vom achten AA Band?)

Rima@Touya
18.12.2009, 15:09
Also ich finde das Cover gar nicht mal so schlecht! ^^
Intressant wird sicherlich mal die Idde VK in Magenta abzudrucken, bin neuguerug darauf! ^^

Miko Kikyou
18.12.2009, 18:16
Na ja, Magenta ist jetzt nicht so mein Fall, aber besser als blau oder grün...
Werden in Japan die Mangas nicht so gedruckt, weil man sie dann schlechter kopieren kann? Habe ich zumindest mal gehört.
Ich habe hier noch einige Ribon-Magazine rumliegen, und irgendwann fällt die Farbe gar nicht mehr so auf...
Aber ich frage mich, ob der düstere Effekt von VK dann auch gut rüberkommt...
Das Cover ist eigentlich ganz nett, aber man hätte vielleicht noch einen anderen Charakter dazupacken können.

Yumiu
18.12.2009, 19:46
Also mir gefällt das Cover gut :] Ich mag dieses blau-rot Mischmasch und den karierten Schriftzug. Das Motiv ist auch toll (Tsubasa-senpai *__*) aber auf den DAI-Covern mag ich prinzipiel lieber Gruppenbilder... sonst wirkt es so leer ^^"
Freu mich aber schon total auf das Jahreshoroskop :3


Original von mvini
Also ich hab ja hier japanische Mangamags (HanatoYume/Shonen Jump) rumliegen und finde dieses farbigen Seiten grässlich. x_x
Deswegen bin ich von der Idee des magentfarbenen Kapitels nicht wirklich begeistert. Aber ich lass mich mal überraschen wie das wird.
Bin ich derselben Meinung ^^" In den japanischen Mangazeitschriften gibt es ja mehrere Farben für die einzelnen Kapitel, die aber oft etwas blass sind... Grade bei diesen hellpinken Tönen, da kommen die Zeichnungen nicht so gut zur Geltung. Magenta ist noch ok aber in Schwarz-weiß siehts eindeutig besser aus... Noja, ich bin trotzdem gespannt wies dann in der DAI ausschaut =)

Shibbo
18.12.2009, 20:26
obs zu weihnachten ne überraschung gibt? ö__Ö

Edit
19.12.2009, 01:12
Schade, da Cover agt mir nicht gerade zu.
Gekauft wird ie aber trotzdem :)

Naschkätzchen
19.12.2009, 14:50
Original von Shibbo
obs zu weihnachten ne überraschung gibt? ö__Ö

Ich denke nicht.... wird ja schon immer Monate davor angekündigt... für mich als Abonnent doch etwas entäuschend

lil-kit
19.12.2009, 15:33
in magenta? Oo
na ja...mir is schwarz am liebsten...sowas brauch ich wirklich nicht ^^°

Cover is diesmal auch enttäuschend...aber naja..wenigstens der inhalt is gut...der is noch immer am wichtigsten

Naschkätzchen
20.12.2009, 22:40
schwarz wär mal was... alles so ein Ton hat was xD

Yamina
23.12.2009, 11:54
das in magenta gedruckte sieht schön aus.

die neue dai-serie ist alles hoshi wa utau! hier heisst es Twinkle Star.
war ja zu erwarten, dass sie die aktuelle serie von Natsuki Takaya nehmen, find ich gut.

was mich stört ist, dass das hintergrund bild für 2010 wieder vampire knight ist. alice academy hatte noch keins!

YuMi~MiYu
23.12.2009, 13:49
ist daisuki schon da?
ich habe gedacht erst am 24.dezember?
o.o
wenn ja sind die anderen mangas von carlsen au schon da?

Shibbo
23.12.2009, 14:05
hab meine heute bekommen ^^

leider war keine überraschung für die abonenten dabei, aber das wäre ja auch zu schön gewesen!

imported_A-chan
23.12.2009, 14:51
hab auch meine heute erhalten.
die farbigen seiten sehen gar nicht mal so schlecht aus bei VK finde ich :3

Miko Kikyou
23.12.2009, 14:57
Ich habe meine Dai noch nicht (muss sie mir morgen kaufen, da ich aber morgen keine Zeit haben werde, kann ich sie mir aber wohl erst in drei Tagen kaufen...).
Hoshi wa utau ist klasse! Der Zeichenstil, die Story... <3
Das ist mal ein ordentliches Weihnachtsgeschenk.^^

Soul_Silence
23.12.2009, 15:05
Was,Hoshi wa Utau wird die neue Daisuki-Serie sein? 8o
Hab zwar nur ein oder zwei Kapitel gelesen aber hat mir doch
ziemlich gut gefallen(auch wenn ein paar Charaktere denen von
Furuba recht ähnlich sind vom Äusseren her:drop: )

Freut mich aber,dass dieses Werk von Natsuki Takaya es zu uns geschafft hat!

imported_A-chan
23.12.2009, 15:24
Naja die Charaktere innerhalb Furuba sahen ja auch schon ziemlich ähnlich aus :ugly:
ich bin mal gespannt wie lange die Serie gehen wird und ob sie mir gefällt.
Denn Fruits basket hat mich mit der zeit ziemlich enttäuscht und gelangweilt^^
Ich lass es mal offen.

Blackshark
23.12.2009, 16:07
Hab mir die neue Dai heute angesehen. (Kann mir sie erst nächste Woche kaufen).
Die neue Serie freut mich sehr, da ich mir sie auch erhofft habe. So bleibt's beim selben Mangaka.^^ Etwas merkwürdig finde ich, dass "Twinkle Star" erst im August startet. Da Fruits Basket ja nicht mehr allzu viele Kapitel hat frag ich mich was in der Zwischenzeit in die Dai kommt.
Das magentafarbene Kapitel gefällt mir wie vorhergesagt nicht. Finde das wie gesagt in Japan schon hässlich.
Das neue Rückenbild finde ich sehr enttäuschend. Schon wieder Vampire Knight? Mir hätte eins von Alice Acadmey oder vielleicht eins zu jeder Serie (wie Anno 2005) gefallen.

Naschkätzchen
23.12.2009, 16:18
Ich hab sie noch nicht im Briefkasten *wein* ;( .... naja ich verzeihe es noch wegen weihnachten


Hoshi wa Utau ernsthaft ??? juhuuuuu man ist ja hamma des hab ich mir von anfang an gewünscht... und auch die Haare des Charas die am Anfang ziemlich merkwürdig aussehen, werden im Laufe der Zeit länger.

Naja also die Vergangenheiten sind von manchen Charaktern etwas ernster als in Furuba, aber nicht unreal... also ich finds besser als Furuba.

Yugilein
23.12.2009, 16:27
Meine ersten Eindrücke nach dem Durchblättern:

- Cover: Joa is in Ordnung.

- Rückenbild 2010: WTF? Schon wieder Vampire Knight?! Warum nicht Alice Academy? Das enttäuscht wirklich maßlos :( ;(
(FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFuuuuuuuu...........)

- Magentafarbenes Kapitel: OMG! Nee ist das häßlich! Auch wenn ich VK in der Dai mittlerweile zu sehr vertreten finde, DAS muss man dem Manga nicht antun. Bleibt wieder bei Schwarz-Weiß.

Naschkätzchen
23.12.2009, 16:33
Ne VK passt.... auch wenn ichs noch nicht kenne mag AA nicht...
Obs nächstes Jahr Twinkle Star wird ??

Shibbo
23.12.2009, 16:57
warum antun?

ist VK nicht auch im original magenta und wurde nur für uns eingefärbt?

Naschkätzchen
23.12.2009, 17:53
Oh habs se ja doch also des VK Bild ist ja hamma.... voll elektrisierend xD

Yuka_
23.12.2009, 18:00
Meine Dai ist heute auch angekommen!
Das Rückenbild gefällt mir sehr gut und passt irgendwie super zu dem von Maid-Sama ^^
Und Twinkle Star???
Naja bin jetzt nicht so begeistert, Fruits Basket hat mir schon nicht so gefallen... einfach mal abwarten

Naschkätzchen
23.12.2009, 18:07
Furuba ist nicht so gut wie Twinkle Star.... der Manga ist echt gut... aber ihr werdet sehen ;)

Pretyn
23.12.2009, 19:31
Original von Yugilein
- Rückenbild 2010: WTF? Schon wieder Vampire Knight?! Warum nicht Alice Academy? Das enttäuscht wirklich maßlos :( ;(

- Magentafarbenes Kapitel: OMG! Nee ist das häßlich! Auch wenn ich VK in der Dai mittlerweile zu sehr vertreten finde, DAS muss man dem Manga nicht antun. Bleibt wieder bei Schwarz-Weiß.
Da stimm ich dir in beiden Fällen komplett zu. Ich les VK ja eh nicht so gern (mich langweilt die Storyline) und jetzt ist das schon wieder Rückenbild? Gnaaa...
Und der magenta Farbton... oh Gott. Da kriegt man ja Augenkrebs. Ich glaub, in Zukunft wird VK überblättert. o.O

Aber mit dem rest der Dai bin ich zufrieden.

Miko Kikyou
23.12.2009, 20:03
Original von Shibbo
warum antun?

ist VK nicht auch im original magenta und wurde nur für uns eingefärbt?

In japanischen Magazinen sind die Mangas immer farbig, das wechselt aber meist auch von Ausgabe zu Ausgabe - mal ist das Kapitel rot, mal grün etc..
Die Tankobons sind dagegen alle in schwarz. Dementsprechend ist das neue VK-Kapitel eben so, wie es vor einiger Zeit in der Lala erschienen ist.

Und ich glaube auch nicht, dass Vampire Knight jetzt immer in Magenta daherkommt - es war eben das 40. Kapitel ("Jubiläum").
Kommt Hoshi wa Utau wirklich erst im August? Kann doch kaum sein, entweder, wir bekommen dann in der Zwischenzeit haufenweise Doppelkapitel (was wirklich cool wäre) oder eine Daisuki präsentiert - Serie (das würde mit 3 Kapiteln hinkommen). Es würde mich nicht wundern, wenn es was von Judith Park wäre - das wird dann so richtig langweilig. *gähn*

Naschkätzchen
23.12.2009, 21:06
Aba es gibt ja noch AKFTD kommt ja noch nen Band... vielleicht kommt der noch rein, hab aber keine Ahnung

Oh und jetzt is VK noch gut... AA ist sooo langweilig

Shibbo
23.12.2009, 21:56
Alice Academy wird aber definitiv wieder spannender ^^ ich freue mich schon, auf die nächsten Kapitel

Naschkätzchen
23.12.2009, 23:24
Ich kenns jetzt bis Kapitel 120... und Spannender wirds nicht, ich warte und warte und warte -.-

VK wird auch immer mieser... die werden alle solche Idioten !!! Blind vor Liebe ??!!

Naja ich hoffe noch auf Twinkle Star, den wenn ich gerade so Maid-sama lese kann ich mir nicht vorstellen wies weitergehen soll....

Shibbo
24.12.2009, 09:26
achje. warum liest du es bis 120, wenn du es nicht magst?

ich finde, dass gerade AA sehr vie spannender mit der zeitwird. obwohl ich echt nicht erwartet habe, dass sie wider so ein düsteres werk daraus machen wird.

@VK: ich glaub man muss das thema mögen ö__ö vampire und so. ich finds auch nen bissl langwelig, deswegen hab ich ab chap 45 auch nicht mehr weitergelesen. heisst: ich kann mich bald überraschen lassen.

irgendwie glaub ich, dass ich langsam zu alt für die daisuki werden T___T

Filmfreak
24.12.2009, 13:59
Original von Shibbo
irgendwie glaub ich, dass ich langsam zu alt für die daisuki werden T___T

Kein Wunder, Du hast ja genug Jahre auf dem Buckel - siehe Geburtstag [ 1503 ] :ugly:

Naschkätzchen
24.12.2009, 15:21
Original von Shibbo
achje. warum liest du es bis 120, wenn du es nicht magst?


weil ich gehofft habe das nun so ein WOW-effekt kommt ich hoffe ja immer noch.

Naja sie sollten mal etwas älter werden, in dem Alter kann man noch nicht von wahrer Liebe reden...

kow
24.12.2009, 17:20
Also zuerst zum Cover: Also ich find es sieht toll aus! :) (ok weil ich glaub ich mal Alice Academy mag xD)

Hu, wird wirklich Hoshi wa Utau die neue Dai-Serie? o.o
Oh mann.... Ehrlich gesagt bin ich enttäuscht. ;_;
Ich hätte gedacht das Hana to Akuma die neue Dai-Serie wird..... Naja war wohl nichts. ;_;

Aimiru
25.12.2009, 09:01
Ich hab sie leider nicht als Abonenntin schon am 22 im Kasten gehabt also werd ich erst wenn ich aus den Ferien kommen (am 9.1!!) sie lesen können, freu mich schon ^^

"Hoshi wa Utau"... sag mir vom Titel her was, aber ich hab schon so viel gelesen, das ich keine Ahnung mehr habe T_T

Naschkätzchen
25.12.2009, 20:09
Ich find Hana to Akuma eher lolicon mäßig.... und die Story geht auch kaum voran...

Vorteile an Twinkle Star:
1. Der Typ ist heiß
2. Der andere Typ ebenso
3. Ne hamma Hintergrundstory
4. Kann wirklich passieren
5. Man kann sich mit mind. einer Person vergleichen
6. Da gibs noch nen Typ der heiß ist
7. Man lernt was über die Sterne
8. Man sieht die Entwicklung der Charas
9. Es gibt ne ganz ganz ganz hamma Typen... (der auch schon 23 is juhuuu)
10. Es gibt nur einen Typen der klein ist... aber auch gut aussieht
11. Der Hauptchara kann sich gleich für einen Typen entscheiden
12. Keiner ist eingeschnappt
13. kein Kleinkindgetue
14. Gute Gedanken
15. Wenig eifesucht (wenn nur von dem Zwerg)

so des sind 15 Gründe :O

Daruma
30.12.2009, 16:28
Mal ne Frage zu Twinkle Star: Das "Weihnachtsgeschenk" letztes Jahr für alle die das Abo haben.. also dieses kleine blaue Täschchen..(war doch letztes Jahr Weihnachten, oder?) ist das von Twinkle Star gewesen?

Naschkätzchen
30.12.2009, 16:54
Ja war es ...

Shibbo
30.12.2009, 18:10
ô__O kann jemand nen bild daon reinstellen??

ich hab noch so ein rosa handytäschchen. ist das auch das?



Original von Filmfreak

Original von Shibbo
irgendwie glaub ich, dass ich langsam zu alt für die daisuki werden T___T

Kein Wunder, Du hast ja genug Jahre auf dem Buckel - siehe Geburtstag [ 1503 ] :ugly:

;D

Naschkätzchen
30.12.2009, 18:38
Original von Shibbo
ich hab noch so ein rosa handytäschchen. ist das auch das?



Eh die Handytasche ?? ne die ist nur von Daisuki gemacht..

Shibbo
30.12.2009, 19:22
könnte denn jemand nen bild von diesem twinkel ding reinstellen??

ich bin wirklich neugierig darauf, was ich verpasst habe!

+__+ warum gab es denn bloss dieses jahr keine weihnachtsüberraschung für abonenten? (jetzt wo ichs auch endlich wiedre bin)

imported_Ju-Jin-Chan
30.12.2009, 21:31
Ich habe die Ausgabe immer noch nicht erhalten! Und ich bin Abonnentin, dass heißt eigentlich hätte ich sie sogar vorm 24. erhalten sollen, aber ich dachte mir wegen den Feiertagen gibts vll Probleme aber wir haben immerhin schon den 30. und ich habe sie immer noch nicht erhalten. Kann ich da irgendwas machen, z.b. beim Aboservice anrufen oder sowas??

Danke...

Naschkätzchen
30.12.2009, 22:34
ja würde abo- service anrufen oder hier fragen ... die werden des aber auch mit dem abo-service sagen... aber ich denke da gibts noch ne EMail Addy.. bloß die ist mir entgangen

imported_Ju-Jin-Chan
30.12.2009, 23:18
Original von Naschkätzchen
ja würde abo- service anrufen oder hier fragen ... die werden des aber auch mit dem abo-service sagen... aber ich denke da gibts noch ne EMail Addy.. bloß die ist mir entgangen

Naja ich dachte das liest vll einer von den Moderatoren oder der Redaktion und die wissen vll besseren Rat als irgendeine Frau die den ganzen Tag am telefon hängt... Ich hab die befürchtung die sagen da einfach "wissen wir nicht ist nicht unser problem"... wenn jmd von der redaktion z.b. wüsste dass es lieferschwierigkeiten etc gab (wie damals mit dem vampire knight extra zum beispiel) wäre das hilfreicher ^^"

Daruma
31.12.2009, 11:48
da der link zum bild -> http://img685.imageshack.us/img685/7872/dsci0484.jpg



mir ist erst gerade beim abfotografiern aufgefallen, dass twinkle star draufsteht ^^"

Naschkätzchen
31.12.2009, 13:30
Hab da leider nichts drin ....

Daruma
31.12.2009, 14:30
Original von Naschkätzchen
Hab da leider nichts drin ....

wo?
im link?

Naschkätzchen
31.12.2009, 14:36
eh ne in der Tasche... mag solche Taschen nicht... nimm Kisten xD und fürs MakeUp neee

Hab bloß noch nicht hergegeben weils Twinkle Star ist

Daruma
31.12.2009, 15:19
asoo :D

ja bei mir ist auch nichts drin..steht als Deko in meinem Mangaregal^^

Naschkätzchen
31.12.2009, 15:32
Bei mir liegst in der DVD ecke

Chiaki Kun2
03.01.2010, 11:53
Juhuu, in der neuen Dai wurde meine Zeichnung abgedruckt *freu* ^_^ !!! :rolling:

Naschkätzchen
06.01.2010, 20:21
welche ist es denn ???

Fifuchen
06.01.2010, 21:00
Original von Naschkätzchen
welche ist es denn ???

würde mich aber auch mal interessieren :D

Naschkätzchen
06.01.2010, 21:08
eben wenn man so was schreibt will man auch wissen welche.... die natur des menschen

Naminè
07.01.2010, 10:59
Also morgen werde ich mir die Dai holen (hab sie noch nicht -_-)
Was ixh aber schon mal sagen kann: Das Cover gefällt mir^^(aber nur weil's Tsubasa ist, sonst find ich's auch sehr...leer...)
Das mit Magenta kann ich mir irgendwie nicht ganz vorstellen:wiry: Ich les die Dai zwar erst seit einem Jahr, aber ein Alice Academy Rückenbild hätte mir schon gefallen:(
ich mag nämlich VK grad irgendwie gar nicht...

Yumiu
07.01.2010, 18:51
Original von Naschkätzchen
eben wenn man so was schreibt will man auch wissen welche.... die natur des menschen
Vielleicht will Chiaki kun ja seinen Namen hier nicht einfach preisgeben, die stehen nämlich bei allen Bildern drunter, so wie ich das in Erinnerung hab ;D
Tja, aber schon beneidenswert... Hab auch schon drüber nachgedacht mal ein Bildchen an die DAI zu schicken, aber ich würde eh nicht abgedruckt bei meinem beschränktem Zeichentalent xD

Naschkätzchen
07.01.2010, 20:11
trozdem... wills jetzt wissen xD und manchmal stehen nicht die echten drunter

Chiaki Kun2
18.01.2010, 14:57
Original von Naschkätzchen
eben wenn man so was schreibt will man auch wissen welche.... die natur des menschen

*blätter, blätter* Seite 15 das eine von Maid Sama :roll:

Naschkätzchen
18.01.2010, 18:49
Original von Chiaki Kun2

Original von Naschkätzchen
eben wenn man so was schreibt will man auch wissen welche.... die natur des menschen

*blätter, blätter* Seite 15 das eine von Maid Sama :roll:
Des is hübsch xD

Aimiru
22.01.2010, 11:58
Kann das sein, dass die Dais immer dünner (aber insgesamt teurer) werden????????????

Yumiu
22.01.2010, 19:00
Original von Aimiru-chan
Kann das sein, dass die Dais immer dünner (aber insgesamt teurer) werden????????????

Denn Eindruck hatte ich beim Kauf der letzten Dai auch :ugly:
Nja, früher waren dafür weniger Farbseiten... und die Manga-Kapitel waren auch alle durchgänig schwarz-weiß.

Chiaki Kun2
22.01.2010, 19:17
Original von Naschkätzchen

Original von Chiaki Kun2

Original von Naschkätzchen
eben wenn man so was schreibt will man auch wissen welche.... die natur des menschen

*blätter, blätter* Seite 15 das eine von Maid Sama :roll:
Des is hübsch xD

Danke !!!! ^_^ :rolling: :wave: :rolling:

Naschkätzchen
22.01.2010, 19:56
Original von Aimiru-chan
Kann das sein, dass die Dais immer dünner (aber insgesamt teurer) werden????????????
Hab auch doof geschaut, aber die Seitenanzahl bleibt die gleiche. Aber bei 12/09 und 1/10 ist der unterschied schon beachtlich :ugly:

@Chiaki Kun2

Immer wieder gerne !!

-hisoka-
22.01.2010, 20:07
liegt wohl daran, das die wieder auf ein noch ein dünneres papier umgeschwänkt sind^^

Shibbo
22.01.2010, 20:08
positiv: mehr platz im schrank
negativ: noch reißempfindlicher

;D aber naja, früher hats mich bissl gestört... mittlerweile ist es mir fast egal geworden...

Naschkätzchen
22.01.2010, 20:18
ich geh noch sanft um... da merk ich das kaum -.- puh zum glück

Aimiru
23.01.2010, 07:34
Ich hab als Vergleich nur 2003 gesehen, welches dicker ist als 2008 und 2010 ist auch einmal so verdammt dünn! Farbseiten sind gut. Ob die Kapitel auch in Farbe sein müssen, weiß ich noch nciht so recht, Mangeta hat mich nicht überzeugt, mal schauen ob Blau bei AA besser ist... Ich hab sonst nichts gegen schwarz-weiß.

Naschkätzchen
23.01.2010, 13:03
Das ist nur Gewöhnungssache.... mit der Zeit kennen wir es, und werden es auch mögen. Der Mensch und neue Sachen.. :]

Aimiru
24.01.2010, 08:41
=) Joaaaa. Aber ich überleg nur mal vom Kostenaufwand, ist farbig da nicht teurer als schwarz-weiß??

Naschkätzchen
24.01.2010, 11:02
Wollt ich auch schon schreiben, den schwarz kann ja nicht so teuer sein... die andere Farbe hatte ja nicht grade die beste Qualität.

Aimiru
24.01.2010, 14:32
Also wenn die Farben nicht so gut ankommen würden (meinerseits ist das so, weiß nich wie das mit den anderen ist....) brauch man keine zusätzliche kosten für farbe haben sondern könnte diese in extras stecken, das wär doch was! (ich lechze jetzt schon nach dem nächsten extra xD [bin abonnentin] )

Naschkätzchen
24.01.2010, 16:47
Wann sollen die eigendlich kommen ??? Habs zwar mal gelesen aber irgendwie wieder verpennt :kiss:

Aimiru
25.01.2010, 15:08
die extras? hab auch keine ahnung mehr. ^^" aber für abonnenten (bist du?)solls doch die tarotkarten mit box geben, oder nicht??

Shibbo
25.01.2010, 15:14
für die nächste ausgabe??? ( ;( was soll ich denn damit? ich will wieder irgendetwas süßes, niedliches....)

Aimiru
25.01.2010, 15:17
ob für die nächste ausgabe oder nicht weiß ich nicht!!
aber ich find gut, dass wir die nicht aus der dai ausschndeiden müssen, sondern sie bekommen als echte karten, falls es die wirklich gibt...

Naschkätzchen
25.01.2010, 18:05
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das sie so sind wie wirkliche Karten... besonders Tarotkarten sind meist robuster. Nein ich glaube es kommt keine Box.. werden in so ner 0815 Pappe gut verpackt sein...


... Man ich will einen Schlüsselanhänger !!!!

Shibbo
25.01.2010, 19:41
Original von Naschkätzchen



... Man ich will einen Schlüsselanhänger !!!!
ich auch! mein kisuanhänger ist schon seit jahren kaputt

Naschkätzchen
25.01.2010, 20:14
Des hab garnicht bekommen :ugly: ... aber die Chance für ein Katzen-Kyo oder ein Toru-Reisbällchen ist ja nun ziemlich gering ;(
Hoffen tu ich aber noch (vill. ein Twinkle Star Sternchen :] )

Aimiru
25.01.2010, 20:17
Ich glaub mit dem Dai-Anhänger ist der von 2003 gemeint, nicht??

Naschkätzchen
25.01.2010, 20:21
Hm ich kann es nicht sagen hab sie erst seit 2008 :ugly: Hat jemand noch ein Bild von ihm ??? Würde mich interessieren wie er ausgesehen hat !!

Oder ne Beschreibung wenigstens.. so wie flauschig, hart usw.

Aimiru
25.01.2010, 20:35
hart, aus plastik, rosa, mit kisu drauf, lila sternen im hintergrund und daisuki draufgeschrieben.

Naschkätzchen
25.01.2010, 20:37
Hört sich niedlich an... ich dachte des wäre so ne richtige Figur :D aber das hört sich auch süß an

Aimiru
25.01.2010, 20:39
nee, wär zum verschicken schon zu umständlich gewesen xD ich nciht schlecht ^^

Naschkätzchen
25.01.2010, 20:44
Hm also so eins wär toll, erst recht da ich es noch nicht hab... wurde schon was über das nächste Abo Geschenk (nach Tarot Karten) bekannt gegeben ??

Aimiru
25.01.2010, 20:50
nee, leider nicht, hab es ur dunkel in erinnerung, weshalb ich mir selbst mit den tarotkarten nicht 100% sicher bin... aber es steht mal wieder was an...!

Naschkätzchen
25.01.2010, 20:54
In der neuen Daisuki steht das man 4 Abogeschenke übers Jahr bekommt, aber letztes Jahr waren es niemals so viele -.- oder ??
-Also des Poster (des Weihnachtsgeschenk was ja am Jahr zuvor),
-nen Vk Täschchen
- ne Handytasche (wobei die nicht sonderlich schön bzw. nützlich war)

Aimiru
25.01.2010, 20:58
handytasche?? hab ich gar nicht bekommen! wann??

Naschkätzchen
25.01.2010, 21:01
Hm keine Ahnung mehr wann... war aber so eine mit Knöpfchen. Die Tasche wo man auch beim Miniabo bekommt :D

Shibbo
25.01.2010, 21:11
stimmt das ding is schon alt. 2003? :ugly: ahje--- ich werd alt, ich merks.... wenn chs irgendwann mal finde (ich denke in der schublade irgendwo hinter mir) kann ich ja mal nen bild von machen oder so xD


nen handyanhänger ODER schlüsselanhänger wären super toll! Ich möchte gerne eines von Skib Beat xD oder Piyo von Alice Academy oder so <3


die handytasche hab ich auch. war die vom letzten jahr?

habs mal hochgeladen ^^ nur passt mein handy nicht rein und würde eh immer rausfallen... habs umfunktioniert.

Naschkätzchen
26.01.2010, 18:31
ja genau die ^^, aber als was nimmst du sie jetzt her ??

Shibbo
26.01.2010, 20:55
hab sie an meinen spiegel gehängt und ganz viel krimskram, der sonst nur überall rumliegt reingestopft ^^ immer wenn ich was winziges suche, weiß ich, dass ich es in ihr finden werde ha ha

Naschkätzchen
27.01.2010, 19:10
Ah gute Idee... ich hab sowas ähnliches, aber des ist um einiges größer