PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LOSING NEVERLAND



imported_Banzai
04.12.2009, 23:06
LOSING NEVERLAND


LOSING NEVERLAND 01: Tourniquet (ISBN: 978-3-940414-00-7)
Die dramatische Mangareihe von Fahr Sindram geht in die erste Runde.

LOSING NEVERLAND 02: Moloch (ISBN: 978-3-940414-01-4)
Band zwei der Erfolgsserie um den kleinen Laurie.

LOSING NEVERLAND 03: Rabbitpunch (ISBN: 978-3-940414-03-8)
Der letzte Band des ersten Zyklus - Man darf gespannt sein!

Name:LOSING NEVERLAND
Mangaka: Fahr Sindram
Bände: 3 Stück
Preis: 10,00 EURO

http://www.butter-and-cream.com/butt/ln01.jpghttp://www.butter-and-cream.com/butt/vor-cover.gif

Koriko
05.12.2009, 14:27
Huch, ist Band 3 denn schon erhältlich?

imported_Banzai
05.12.2009, 14:33
Laut dem verlag ja


LOSING NEVERLAND 03: Rabbitpunch - ISBN: 978-3-940414-03-8 (Erscheint Sommer 2009 - Überall wo es Comics & Mangas gibt!) Der letzte Band des ersten Zyklus - Man darf gespannt sein!

http://www.butter-and-cream.com/butt/manga.htm

FahrLight
05.12.2009, 19:32
*Hüstel*
Dann muss es jemand anderer gezeichnet haben, ICH sitzte noch dran für meinen Teil!

@Butter & Cream
;_;Nehmt das bitte raus, das ist mir gerade SO peinlich!

demoniacalchild
05.12.2009, 19:45
xD schade meine Hoffnung ist zerstört den 3 Band jetzt schon nachzukaufen^^

Sag mal wann darf man denn mit dem 3 teil rechnen? :3

witzlos
06.12.2009, 15:20
muss mir diesen manga endlich mal holen. habe schon soo viel darüber gelesen.

aber mich schrecken die 10€ etwas ab..mh.

ist der 3. band der letzte dann? weil wenn ja, dann ist es auf jeden fall ne überlegung, diesen manga zu kaufen. denn ne endlosserie wäre nix für mich^^

Koriko
06.12.2009, 16:51
@ witzlos:
Das ist eher der letzte Band des ersten Zyklus, sprich danach soll es noch weitergehen... ich glaube "Losing Neverland" wird aus 2 oder 3 Zyklen bestehen, oder?

@ Fahr:
Ihr könntet vielleicht mal darüber nachdenken, mal ein Artbook herauszubringen... ich mag deine Farbillus unheimlich gerne. Das wäre mal ein Schmankerl für die Fans *__*

Spielzeugsoldat
06.12.2009, 17:51
Original von witzlos
muss mir diesen manga endlich mal holen. habe schon soo viel darüber gelesen.

aber mich schrecken die 10€ etwas ab..mh.

ist der 3. band der letzte dann? weil wenn ja, dann ist es auf jeden fall ne überlegung, diesen manga zu kaufen. denn ne endlosserie wäre nix für mich^^

Der letzte Band des ersten Zyklus. Könnte man grob mit Star Wars Episode I-III vergleichen ;)

Annemarie
11.12.2009, 12:54
Original von demoniacalchild
Sag mal wann darf man denn mit dem 3 teil rechnen? :3

Ich greif die Frage einfach nochmal auf, also wann können wir denn mit dem 3. Band rechnen? Zur LBM 2010?

Martina Hardten
11.12.2009, 13:17
Es hat einige Entwicklungen hinsichtlich Cave Canem gegeben, die F.Sindram leider zwingen den 3.Band von LN beiseite zu legen und alles von Cave Canem fertigzuzeichnen.

Mehr darüber aber im Januar.

Wir werden uns aber bemühen, euch durch einige Extras die Zeit so kurz wie möglich erscheinen zu lassen.

imported_lele
23.01.2010, 16:15
da weiß ich nicht genau. die story spricht mich nicht so an und der preis naja... mal sehen

witzlos
23.01.2010, 16:34
Original von lele
da weiß ich nicht genau. die story spricht mich nicht so an und der preis naja... mal sehen

mal sehen, was? :ugly:

imported_lele
24.01.2010, 12:37
Original von witzlos


mal sehen, was? :ugly:


ob ich das geld zusammenscherbeln kann oder es bevor ichs zusammen hab schon für was anderes draufgegangen ist :ugly:

Eggi-Kun
26.01.2010, 15:51
Das ist trotz der noch recht langen Wartezeit das Gute an LN,
daß man immer wieder neues Geld ansparen kann, bis der Band dann
doch kommt und sich das Warten auch noch lohnt.

Martina Hardten
16.02.2010, 01:03
Fahr Sindram arbeitet gerade an ihrem Manga, aber das hält uns nicht ab euch das VIELLEICHT Cover (bis jetzt nur eine Illustration) für Band 03 zu zeigen!

http://i489.photobucket.com/albums/rr253/butter-and-cream/posen-laurie-hg02.png

witzlos
16.02.2010, 08:16
uhhh, das sieht echt toll aus. wunderschön:)
freu mich schon:)

CrazyFox
01.03.2010, 17:04
Tolles (Vielleicht-)Cover! Freue mich schon sehr auf Laurie & Co! Endlich gehts weiter! =)

Varis
06.03.2010, 14:23
Bin auch gespannt welches Cover es nun am Ende doch noch schafft. :D Das Piraten-Bildchen war ja schon ein guter Kandidat ~

witzlos
06.03.2010, 15:58
fahr lässt sich schon lange nicht mehr hier blicken ;(

CrazyFox
13.03.2010, 20:13
Ich denke Fahr ist derzeit einfach viel zu beschäftigt. ^^

witzlos
14.03.2010, 11:52
Original von CrazyFox
Ich denke Fahr ist derzeit einfach viel zu beschäftigt. ^^

das denke ich auch. aber sie könnte gerne mal wieder vorbei kommen:)

FahrLight
15.03.2010, 18:21
;_;ich arbeite ganz doll, aber ich bin bald wida etwas freier,und poste dann brav!

witzlos
17.03.2010, 18:40
Original von FahrLight
;_;ich arbeite ganz doll, aber ich bin bald wida etwas freier,und poste dann brav!

schön wieder von dir zu hören:)
wenn du wegen arbeit nicht postet, dann verzeihe ich dir;)

demoniacalchild
15.04.2010, 16:26
@Fahr

Erst einmal Glückwunsch dafür, dass Losing Neverland einen Preis für die Beste Story erhält ^^
Schade, dass du nicht dabei sein kannst, wenn er überreicht wird.

Varis
28.04.2010, 11:32
Ich meld mich auch mal:

Herzlichen Glückwunsch Fahr!! :) Das ist echt super!

XxMiyonxX
06.10.2010, 19:45
also die ersten beiden bände sind wirklich toll. vor allem die cover...
aber das eine gezeigte vom 3. band... find ich nicht so berauschend. na ja, mal abwarten^^

Whitegenesis
30.04.2011, 17:39
wie sieht es mitterweile mit band 3 aus?

SailorSenshi
04.06.2011, 19:29
hey ^^

also ich hatte den Verlag (am 21. April) und wenn es sich nicht geändert hat, soll Band 3 Oktober 2011 als Premiere auf der Frankfurter Buchmesse erscheinen. :)

Wieviele Bände soll es eigentlich von LN geben?

witzlos
16.10.2011, 13:21
Original von SailorSenshi
hey ^^

also ich hatte den Verlag (am 21. April) und wenn es sich nicht geändert hat, soll Band 3 Oktober 2011 als Premiere auf der Frankfurter Buchmesse erscheinen. :)

Wieviele Bände soll es eigentlich von LN geben?

Leider ist band 3 noch nicht fertig. Wird aber in absehbarer Zeit erscheinen.

Butter-and-Cream
07.12.2012, 20:52
Der Winter bricht über London herein und Weihnachten steht vor der Tür. Das Leben auf der Straße fällt Laurie immer schwerer. Eine Einladung, ein Fremder und der kleine Tim dessen Krankheit unaufhaltsam voranschreitet. Colline ist verzweifelt,-aber wo Schatten sind, da ist auch Licht... .

Der Sonderband LOSING NEVERLAND - STORYBOOK,ein wunderschoner und anrührender Mianga -Lightnovel. Fahr Sindrams besonderes Geschenk an ihre Fans!

Endlich ist es soweit, ein neuer Band von Losing Neverland ist seit 2.November im Handel!!


Liebe Losing Neverland Fans,

Mit dem Sonderband "Losing Neverland - Storybook" erscheint endlich die heiß ersehnte Fortsetzung des Erfolgsmangas "Losing Neverland" von Fahr Sindram.

Als Paperback in Weiß mit den Sonderfarben Gold und Pink
ist dieser prächtige Band ein Schmuckstück in jedem Bücherregal und
für jeden Fan ein Muß.

Jetzt zugreifen bei Butter & Cream http://butter-and-cream.com/butt/onlineshop.htm i
und in jedem Buchladen unter der

ISBN Nummer 978-3-940414-05-2

Jounouchi
03.03.2014, 17:52
Leider ist band 3 noch nicht fertig. Wird aber in absehbarer Zeit erscheinen.

Letztendlich bleibt nur ein Kopfschütteln. Auch wenn inzwischen das Storybook erschienen ist. Bei 45 Seiten sind 17€ auch ein sehr stolzer Preis. Hoffentlich müssen wir auf den dritten Band keine halbe Ewigkeit mehr warten.

Lengarion
03.03.2014, 18:25
Ist das Storyboard eigentlich für die Geschichte relevant? Hatte mir kürzlich Band 1+2 gekauft (hoffentlich war das keine dumme Idee), aber das Storyboard scheint vergriffen zu sein.

Kritze
12.03.2014, 21:41
Was mich so deprimiert ist ja auch der Aspekt dass die Serie Bändermäßig ja noch aufgestockt wurde.... sollte also irgendwann mal Band 3 erscheinen (ich hoffe ja sehr) will ich nicht wissen wie lange es dauert bis der 8. Band dann erscheinen sollte :^(

Aber es wird seine Gründe haben, wieso der Band noch nicht erschien... aber als Fan so im Dunkeln zu stehen ist total deprimierend :^(

Butter-and-Cream
14.11.2014, 13:17
Storyboard ist im Handel und auch bei Butter & Cream erhältlich.

Cave Canem liegt auf Eis- wegen technischer Probleme.
Fahr Sindram produziert seit Jahren auch Comics- wer keine liest weiß das vielleicht nicht.
Autoren und Zeichner sind Menschen, wie Du und ich. Sie werden getroffen von Tod, Lieb und Krankheit.
Es ist als professioneller Verlag unser Anliegen unsere Autoren lange am Leben zu erhalten, nicht sie zuschanden zu reiten.
Als professionelle Leser der sollte es euer Interesse sein , das diese Autoren lange und glücklich Leben und dadurch auch lange Jahre Geschichten schreiben , zeichnen ect können.
ES erscheinen in den nächsten 365 Tagen:

Julia Schlax -Memento Mori 1 Bd.
Pouka & Spooks 2 - Fahr Sindram
Lord Skeffington Scatters - der Comic /Fahr Sindram
und Fahr Sindram bereitet ein Buch mit Neil Gaiman Schlegel vor.

Sujen
22.11.2014, 07:57
Es ist als professioneller Verlag unser Anliegen unsere Autoren lange am Leben zu erhalten, nicht sie zuschanden zu reiten.Als Verlag solltet ihr eurer eigenes Forum nutzen, um mit Lesern zu kommunizieren, anstatt jahrelang Fragen zu ignorieren und Threads, in denen Leser sich kritisch zu eurer Informationspolitik äußern einfach komplett zu löschen. ;)

Sakuya
20.03.2016, 21:21
Kann man die Reihe jetzt als abgeschlossen(also bräuchte keinen weiteren Band um die Story zu vollenden) ansehen, oder eher als abgebrochen?

Wäre die Reihe nicht abgebrochen würde sie mich nämlich sehr interessieren :)

Todesnacht
20.03.2016, 21:41
@Sakuya

Ich habe auf der FB page vom B&C gelesen, dass das Storybook als dritter Band zählt und der vierte Band gerade in Arbeit sei.

Aber sicher bin ich mir nicht... :/
Mir geht es da so wie dir, LN ist ein sehr interessanter Titel.

Dekaranger
20.03.2016, 23:42
Kann die beiden Bände nur empfehlen. Absolut herzzerreißender Manga. Wie schon im Fahr Sindram Forum gepostet hat der Manga bei mir einen Ehrenplatz. Ich bete so auf eine Manga-Fortsetzung. Wann auch immer ist mir egal. :D

Sakuya
21.03.2016, 12:20
Kann die beiden Bände nur empfehlen. Absolut herzzerreißender Manga. Wie schon im Fahr Sindram Forum gepostet hat der Manga bei mir einen Ehrenplatz. Ich bete so auf eine Manga-Fortsetzung. Wann auch immer ist mir egal. :D

Der Manga kann noch so toll sein, aber wenn er einfach abrupt aufhört, will ich ihn nicht xD
Will eine Story die weitergeht(und irgendwann einen Abschluss findet), oder gleich abgeschlossen ist o.o

---------

@Todesnacht
Danke für die Info :)

Dekaranger
21.03.2016, 13:00
So weit ich weis hat es noch nicht eine Aufgabe dieser Serie seitens des Verlages oder von Fahr gegeben. Also gehe ich davon aus das es irgendwann weitergeht, das es auch mal länger dauert kennt man ja auch von japanischen Künstlern. XD

Sakuya
21.03.2016, 14:20
Ja, aber (lange)Wartezeiten sind halt immer was doofes ._.