PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Willkommen im Butter & Cream-Forum!



Martina Hardten
04.12.2009, 16:48
Willkommen, liebe Mangafans, im Butter & Cream-Forum.

Wir freuen uns euch endlich ein betreutes Forum passend zum Verlag zu präsentieren. Ab sofort erfahrt ich alles Wichtige über unser kommendes Programm, Signierstunden, Autoren, Bewerbungen und vieles mehr, auch hier im Forum.
Da uns eure Meinung ebenso wichtig ist, wie euch mit guten Mangas zu unterhalten, würde es uns freuen wenn ihr genauso aktiv im Forum mitschreibt und uns mitteilt was euch so alles bewegt.

In den nächsten Tagen werden wir mehrere Threads eröffnen, in denen wir Fragen beantworten, Lob und Kritik sammeln, und natürlich eure Ideen und Wünsche gepostet werden können. Seid gespannt!

Nun wünschen wir euch erst einmal viel Spaß im CIL-Forum, und natürlich auf unserer Verlagsseite!

Das Butter & Cream-Team
BUTTER & CREAM VERLAG (http://www.butter-and-cream.com)

Shibbo
04.12.2009, 19:30
willkommen auch von mir ^^ Ich hoffe, dass das Forum sich hier gut entwickelt und viel Zuspruch findet!

Auf ein fröhliches posten!

-LuX-
04.12.2009, 20:10
(Sorry Lux, bitte trag deinen post noch einmal ein - meine Maus tanzt gern auf den falschen Button!)

Eggi-Kun
04.12.2009, 23:38
@Lux

Danke für die Frage. Ein Frage-Thread wird bald eröffnet!

DIESE Frage allerdings hättest du NICHT gestellt wenn du die Regeln gelesen hättest!
Husch, geh schnell die Regeln lesen! :rolleyes2:

FahrLight
04.12.2009, 23:48
Aiiiiiiii!
Willkommen mein lieber Publisher!
Hoffe man hört viel von euch!

Spielzeugsoldat
05.12.2009, 21:19
Willkommen liebes Team von B&C ^___^~

Varis
05.12.2009, 21:48
Willkommen, willkommen! :) Freue mich echt das ihr hier seit!

erri
06.12.2009, 11:01
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Freue mich, dass Butter & Cream nun auch ein Forum hat, auf das man schnell zugreifen kann und welches uns über aktuelle Änderungen und neue Projekte informiert :3 Hoffe ebenfalls, dass euer Forum viele neue Interessenten anlocken wird!

Onyxia
06.12.2009, 12:58
Ich wünsche auch nochmal ein Herzliches Willkommen im CILF :engel:

witzlos
06.12.2009, 15:18
Kenne euren Verlag noch nicht lange, aber ich freue mich euch kennen gelernt zu haben. Hoffe auf viele gute Mangas von euch.

Habe auch gerade wieder angefangen zu zeichnen, wenn ich besser werden sollte, vielleicht bewerbe ich mich mal bei euch;)

Nunja, Herzlich Willkommen im CIL:)

Fifuchen
06.12.2009, 17:20
Auch von mir herzlich Willkommen ^^
Hoffe, dass ihr dadurch auch noch bekannter werdet

iBeautiful
07.12.2009, 13:33
Wenn man sich auch bewerben kann,wenn man jünger ist ,dann würde ich das sehr gerne machen!

Annemarie
11.12.2009, 12:49
Schön, dass ihr es auch endlich hierher geschafft habt =)

witzlos
17.12.2009, 17:44
wusste nicht wohin damit^^

aber ich würde mich freuen wenn ihr eure eingangsposts übersichtlicher gestalten könnet^^

witzlos
16.10.2011, 13:23
So ich muss mal an dieser Stelle ein großes Lob an Butter&Cream verteilen. Euer Stand auf der Frankfurter Buchmesse war mir der sympatischste den ich besuchte:) Ich wurde nett empfangen und man hat sich gut mit mir unterhalten. Eine sehr gute Atmosphäre:)