PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FAIRY TAIL (Hiro Mashima)oldII



Eleak
10.02.2007, 12:06
Original von Gaara-superstar
Und ich wollte wissen kannst du mir bitte die seite schicken wo du schon 24 und 25 gelesen hast finde es einfach net.Es ist egal ob sie noch net übersetzt sind.^^

Klar, schicke dir gleich eine PN^^.

Eleak
18.02.2007, 14:14
Gerade gelesen: Kapitel 26 (raw)


So, die 4 sind auf Cursed Island angekommen (die fahrt dahin war für Natsu schon ziemlich hart, denn zusätzlich zu seiner Seekrankheit gab es auch noch ein Tsunami :ugly: ).



Ich hoffe nur, sie beeilen sich mal mit der Übersetzung, momentan scheint es wieder ein interessanter Arc zu werden^^.

Lionheart103
18.02.2007, 14:55
Gefälllt mir wirklich gut, habs angelesen weil ich als erstes dachte es sei eine neue Oda Serie ... leider nicht , trotzdem mindert das nicht den tollen Manga =).
Hat wirklich Potenziel ... wird vlt bald mit Naruto, One Piece etc. mithalten können =)
Vorallem Natsu´s "emotions"-abhängige Fähigkeit ist ne super Idee, errinnert zwar an Son-Gohan aber der war ja eh immer mein liebling ;)

Bin leider erst bei chap 23. und würd mich freuen wenn mir jemand eine PN schicken könnte ;)

Eleak
18.02.2007, 15:02
Original von Lionheart103
würd mich freuen wenn mir jemand eine PN schicken könnte ;)

Na, wenn du schon so nett fragst :D .

(allerdings gibt es erst 24 Kapitel übersetzt^^)

Eleak
01.04.2007, 10:46
So, nachdem ich gerade Kapite 26 gelesen habe, muss ich den Thread mal wieder hochholen^^.


Der jetzige Arc (Cursed Island) gefällt mir ganz gut.

Bin mal gespannt, wie sie auf die Tatsache reagieren, dass ihr Auftrag lautet:

Den Mond zu zerstören :ugly:


Ok, die Raws bis 32 kenne ich schon, aber da ich leider keine japanischen Schriftzeichen lesen kann... :D .

Mir gefällt die Serie jedenfalls schonmal besser als Rave, zumindest was das Setting und die Hauptcharactere angeht^^.

Edit: Die SD Zeichnungen finde ich auch um Wleten besser als bei Rave oder One Piece :D :

http://img61.imageshack.us/img61/7550/53682662nb6.jpg

http://img352.imageshack.us/img352/3175/89897044in7.jpg

KaitoKief
01.04.2007, 11:14
fairy tail ist geil ^^

ich kenn das auch als raw bis 32 und übersetzt bis 26 xD

ich finde sowieso das hiro mashima geile mangas zeichnet
erst rave und jetzt fairy tail

leider wird rave hier vlt eingestellt -.-

Eleak
07.04.2007, 17:17
So, die Übersetzung geht jetzt bis Kapitel 29 und als Raw gibt es Kapitel 33.

Ich finde wie gesagt, den jetzigen Arc am besten.
Alle 3 Charactere kämpfen endlich mal richtig und man erfährt etwas über Grays Vergangenheit.


Lustig ist es wie immer und ich hoffe das die Serie solange läuft, wie damals Rave (und das, falls ein Anime gemacht wird diesmal die ganze Story in den Anime gebracht wird).

Eleak
28.04.2007, 14:54
So, mittlerweile gibt es die Scanlations bis Kapitel 35.

Wie gesagt, der jetzige Arc gefällt mir am besten^^.

In Kapitel 35:


Gray weisst Erza in ihre Schranken 8o , Natsu denkt zur Abwechslung mal (mal sehen was es bringt, mit Glück hat seine Idee die Auferstehung des Dämonen endgültig verhindert und Erza will ihnen endlich wieder helfen (auch wenn sie die Strafe nicht vergessen hat, darauf kommt sie aber später noch zu sprechen :D ).

KaitoKief
28.04.2007, 17:58
jupp, das war geil xDDD

und in kapitel 36 beginnt die vergangenheit von gray und leon
leider erscheint nächste woche kein neues kapitel
also 2 wochen warten -.-

Eleak
28.04.2007, 20:13
Original von böses kind
oh mann,ganz ehrlich?für mich sieht das aus wie one piece nur mit teilweise anderen haarfarben.


Naja, ganz so extrem ist es nicht, aber die Zeichnungen sind auch so beabsichtigt, immerhin ist Hiro mal ein Assistent von Oda gewesen und FTs Zeichenstil ist eine Art Homage daran ;) .

Wobei ich den Zeichenstil eher als Mischung von One Piece und Rave bezeichnen würde^^.

Von der Story her haben One Piece und Rave jedenfalls ungefähr soviel gemeinsam wie Gashbell und Dragonball :ugly: :D .

Eleak
01.05.2007, 16:41
Gerade gelesen: Fairy Tail Kapitel 36:

Jup, jetzt wirkt das One Piece Prinzip: Flashback mitten im Kampf :D .
Vorher gab es aber noch einen netten Kampf, Natsu vs. Leon.

Und es sieht so aus, als ob Natsu tatsächlich die Oberhand hat.

Nebenbei bemerkt erfahren wir nun etwas, was nur Gray bis jetzt wusste:

Die Eis-Magierin, und gleichzeitig die Meisterin von Gray und seinem "Bruder" Leon, Ur lebt noch, sie ist damals nur verschwunden.
Warum erfahren wir wohl in den nächsten Kapiteln, denn der Flashback hat am Ende des Kapitels angefangen^^.


Ein würdiger One Piece Gegner, teilweise finde ich es sogar besser als One Piece :D .

Ich freue mich schon auf den Flash Back (Ur hätte ich übrigends gerne als Mitglied der Fairy Tail, irgendwie passt sie da prima rein :D ).

takinaga
13.08.2007, 19:06
Der Manga wurde tatsächlich von DelRey lizensiert.
Ich habe es so gehofft, dass er bei diesem Verlag erscheint.
Jetzt ist es beschlossene Sache..... Der Manga landet bei mir.
Nun müssen wir nur noch bis April warten.

Hunahau
14.08.2007, 14:21
Ich würde mir eine Veröffentlichung von Fairy Tail auf Deutsch wünschen! Vielleicht kündigt das ein Verlag ja bald an. Es fehlen ja noch die Programme von Tokyopop und Heyne. Wäre aber super wenn Fairy Tail nach Deutschland kommt!

Michishio_Nagasumi
15.08.2007, 19:33
Ich hoffe und warte noch etwas. Wäre schon geil wenn Fairy Tail bei Tokyopop erscheinen würde. Wär ein großer Wünsch von mir!

Marine Hunter
16.08.2007, 22:19
Fairy Tail steht auch auf meiner Wünschliste ganz weit oben. Wäre schon spitze wenn der bei uns veröffentlicht würde!

Eleak
23.11.2007, 13:06
So, hab gerade Kapitel 64 gelesen und bin einfach nur begeistert und kann die Veröffentlichung der neuen Kapitel gar nicht mehr abwarten (naja, so geht es mir praktisch seit den ersten 10 Kapiteln :D ).

Mit den letzten Kapiteln hat Fairy Tail meiner Meinung nach One Piece definitiv übertroffen (naja, zumindest den letzten OP Arc :D ) und führt meine Liste der Shonenmanga an.



Natsus Kampf ist nun auch zuende (nachdem er den anderen "Dragon" (mit ein wenig Hilfe von Lucy) besiegt und Phantoms Gilde zum einstürzen gebracht hat (Natsu war mächtig sauer, als die Fairy Tail Gilde in sich zusammen brach, nun sind sie gleich auf :D )), aber das bedeutet noch nicht das Ende der Kämpfe (anders als bei One Piece, sind die Kämpfe des Hauptcharacters nicht der Schluß aller Kämpfe ).
Erza kämpft immernoch gegen den Gildenführer und hat mächtig Probleme... doch dann... :D .


Der Endkampf naht, Gildenführer vs. Gildenführer :D .


Btw: Ich finde es klasse, dass Natsu nicht so wie Luffy ist und nur durch seine Wut mehr Kraft bekommt. Das mit dem Feuer finde ich die optimale Lösung :D .



Ich bin schon mächtig gespannt, wie gut die Übersetzung der amerikanischen Version ist^^ (und ich hoffe wirklich, dass ich auch mal in den Genuss der deutschen Übersetzung komme, hoffentlich wird der Manga bald mal bei uns angekündigt...).

KaitoKief
23.11.2007, 13:21
den thread gibts ja auch noch xD

die letztem kapitel waren besonders geil <3
und ich freue mich jetzt auf makarovs kampf

ich hätte gerne mal loki oder Kana kämpfen sehen
von mira hat man auch nichts gesehen, warum sie eigentlich mal S-Class-Mage war <,<

ich hoffe mal das der manga hier erscheint <,<
rave hat ja hier sehr weniger erfolg gehabt und erscheint wenns schlecht läuft gar nicht mehr -.-

Chaosic Rune
23.11.2007, 16:57
Original von Kantarou
Ich würde mir eine Veröffentlichung von Fairy Tail auf Deutsch wünschen! Vielleicht kündigt das ein Verlag ja bald an. Es fehlen ja noch die Programme von Tokyopop und Heyne. Wäre aber super wenn Fairy Tail nach Deutschland kommt!

Das finde ich auch! Ich glaube eher das Heyne Fairy Tail heraus bringen wird. Aber auf jedenfalls hoffe ich auch auf eine Veröffentlichung von Fairy Tail.

Eleak
25.11.2007, 21:14
Mir ist es eigentlich egal, wer den Manga rausbringt, hauptsache es bringt mal irgendjemand den Manga in Deutschland raus (mit einer guten Übersetzung versteht sich :D ).

Achja, hab gerade die Mangacharts (naja, sind vom 18ten November^^) gesehen:

01. Nodame Cantabile 19
02. Air Gear 19
03. HELLSING 9
04. Tsubasa:RC 21
05. FAIRY TAIL 7
06. Angel Heart 24
07. BECK 31
08. Zettai Karen Children 11
09. Ace of the Diamond 8
10. NARUTO 40

http://mangacast.net/?p=736


Damit ist bis jetzt glaube ich jeder FT-Manga in den Top 10 Charts gewesen^^.