PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Restart (Shoko Hidaka)



Happosai-Fan
27.11.2009, 15:58
Im kommenden Sommerprogramm wird es noch einen weiteren Einzelband von Shoko Hidaka geben: Restart.

http://tdb.carlsen.de/carl2_resources/uploads/cover/medium/9783551777973.jpg (http://tdb.carlsen.de/carl2_resources/uploads/cover/amazon/9783551777973.jpg) http://www.bilder-hochladen.net/files/590d-2c.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/big/590d-2b.jpg)


Ein weiterer Einzelband von Shoko Hidaka, der diesmal Dramatisches aus der Welt des Model-Business erzählt, wird Euch im August den Sommer versüßen (Taschenbuch, 5,95 Euro).

Titel: Restart
Von: Shoko Hidaka
Anzahl der Bände: Einzelband
Preis: € 5,95
Erscheinungsdatum: August 2010

Salamandra
27.11.2009, 16:01
ich dneke ich werd mir diesen manga zulegen :D

Yazz-Chan
27.11.2009, 16:03
Denn werde ich mir hundertpro kaufen.

erri
27.11.2009, 16:04
Finde es klasse, dass weitere Werke von Shoko Hidaka kommen, gerade bei "Restart" freue ich mich, da ich mir dieses Werk von ihr am meisten gewünscht hatte. Werde diese Manga-ka weiterhin unterstützen, da mich ihre Werke, Erzählweise und ihre Storys sehr ansprechen.

Zuckersternle
27.11.2009, 16:36
XD das ist doch der mit den models oder? den hab ich zwar schon aber zweimal ist besser als einmal ^^ ich werde ihn mir auf alle fälle nochmal zulegen.

Ellys
27.11.2009, 18:47
Wieder so ein BL-One-Shot, bei dem ich wahrscheinlich passen werde XDD Da ich mir schon aus dem aktuellen Programm "Der beste Liebhaber" holen werde, in dem es ja auch um Model geht, bei dem ich aber wenigstens ne Serie habe, brauche ich eigentlich keinen One-Shot mit ähnlicher Thematik mehr. Und wie schon gesagt, ich hasse diese One-Shot Dinger langsam :sure:

Yllana
27.11.2009, 18:50
mir gehts genauso. Eine schöne BL-Serie wäre zur Abwechslung echt mal nichts schlechtes. Oder wenigstens mehr verschiedene mangaka, aber in den nächsten Monaten kommt bei carlsen für mich einfach zu viel von Minase Masara und Shoko Hidaka.

ayu_angel
27.11.2009, 20:45
auch wenns Cover gut aussieht muss ich erst mal genauer reinsehen...stimm aber den anderen zu...ne längere serie wäre wirklich nicht verkehrt^^

Zuckersternle
27.11.2009, 20:48
ich fand ihn ganz gut mag aber generell dieses ruhigere feeling ihrer werke ^^

Minerva X
27.11.2009, 20:50
Original von Zuckersternle
ich fand ihn ganz gut mag aber generell dieses ruhigere feeling ihrer werke ^^

Ruhigeres Feeling? Das klingt ad hoc nach Langeweile... :ugly:
Nach dem werd ich mir den Band wahrscheinlich nicht kaufen. Reinschauen vielleicht noch vorher....

Merry_chan
27.11.2009, 23:57
Ohoo *_*
Hat sich denn noch keiner über zu viel Shonen Ai beschwert? :hrhr:
Werd mir den Manga höchstwarscheinlich auch zulegen =)

Zuckersternle
28.11.2009, 10:12
doch XD wobei 6 einzelbände ja auch geradezu eine flut darstellen ;) und das hab ich auch so gesagt :ugly:

Zuckersternle
19.06.2010, 10:43
unser finales cover ist echt hübsch geworden und passt gut zu ihren anderen, bei carlsen erschienenen werken ^^ hab den einzelband zwar schon auf englisch aber ich werd ihn mir nochmal zulege, will ja ne komplette sammlung.

http://tdb.carlsen.de/carl2_resources/uploads/cover/amazon/9783551777973.jpg

Stiffy
20.06.2010, 08:46
oh, ich freu mich drauf!! :)

Zuckersternle
29.07.2010, 19:23
insgesamt kannte ich den inhalt ja schon von meinem englischen band, nichtsdestotrotz wars schön ^^ allerdings gefällt mir ihr aktueller stil besser aber das sei verziehen immerhin ist es ja eins ihrer ersten werke. die pairings sind etwas klischeehaft (modelxmodel; modelxfotograf) aber was solls aus der szene würde ich wahrscheinlich alles klischeehaft finden (manager z.b. auch) :drop:

die letzte story finde ich eigentlich am tja schönsten kann man ja eigentlich nicht sagen bei der thematik aber angenehm rübergebracht von den gefühlen her, hätte nur etwas länger gehen können bis sie miteinander schlafen aber dazu hätte die story halt nen eigenen band benötigt.

Silver Kitsune
30.07.2010, 11:42
Hidaka und Kitakami Titel sammle ich der Komplettheit halber, die letzten Bände hab ich aber gerade mal so überlogen... naja ich häufe es an, sollte ich irgendwann nen Heisshunger auf BL haben :ugly:

levief96
31.07.2010, 21:17
Super, wie alles von SH. Ich mag die Storys von ihr( naja bis auf die beiden letzten Stoys in "Geliebter Freund"; die waren nun nicht so mein Fall, da dachte ich wirklich, ich hätte mich verlesen:mua: ).

Das es ein One Shot ist, ist mir total egal... die sind mir momentan eh lieber als Serien... bei denen geht es ja streckeneise einfach nicht weiter:ugly:

mojo-chan
05.08.2010, 00:03
Ich fand den Band total klasse, nachdem ich ja so enttäuscht von not enough time war.
Ich werde generell immer ein größerer Fan von Shoko Hidaka, ich finde ihre Serien sehr erfrischend. Und sie sind realitätsnaher als andere shonen-ai-Serien.

Mir hat der Band rundum gefallen, obwohl ich anfangs skeptisch war, da mir die erste Story erst etwas schnell ging, weil sie schon im ersten Kapitel zusammenkamen. Aber dann habe ich begriffen, dass es gar nicht die Intention der Autorin war, ihr Kennenlernen zu beschreiben, sondern mehr die Entwicklung ihrer Beziehung.

Ich werde mir ihre Mangas also weiterhin kaufen. Allein schon der Zeichenstil ist der Hammer, finde ich.

Wobei der Schwarzhaarige immer gleich aussieht *lach* Aber das finde ich jetzt nicht gar so schlimm^^

GeZ
06.08.2010, 22:15
Hab ich zwar schon auf engl., aber diesmal werd ich mir auch die deutsche Ausgabe zu Gemüte führen. Bin schon gespannt, wie die Umsetzung hierzulande gelungen ist. ^^

Stiffy
07.08.2010, 09:52
Es ist sehr lange her, dass ich den Manga zum ersten Mal auf englisch gelesen habe und ich konnte mich kaum noch daran erinnern, doch weil ich die anderen Werke von Shoko Hidaka so sehr mag, musste natürlich auch dieser mit in die Sammlung... hab ihn dann jetzt grad gelesen und für seeehr gut empfunden *grins* Ich mag das Main-Paar sehr gerne und die kurzen Geschichten um sie herum. Auch die beiden in dem alten Clubhaus haben mir sehr gefallen, wobei mir das eigentlich zu schnell ging und etwas länger hätte dauern können. Nur die Story mit dem Jungen, der seit er klein ist Model ist, war nicht sooo nach meinem Geschmack. Dennoch ein sehr schönes Werk und jetzt freu ich mich auf Signal!

PS: ich hoffe, dass wir irgendwann "Hana wa Sakuka" zu sehen bekommen! =)

Silver Kitsune
09.08.2010, 10:21
Originally posted by mojo-chan
Ich fand den Band total klasse, nachdem ich ja so enttäuscht von not enough time war.
Jupp, ganz meine Meinung.
War etwas skeptisch als ich den Band gekauft habe, aber jetzt hats mir doch ganz gut gefallen, auch besser als "Geliebter Freund".