PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DAISUKI 12/09



Yumiu
19.11.2009, 19:37
Bin auf der Verlagsseite zufällig auf die Vorschau der neuen Dai gestoßen ^^
Bald ist es wieder soweit :]

http://tdb.carlsen.de/carl2_resources/uploads/cover/amazon/9783551789938.jpg


Ganz schön schick haben sich Misaki und Usui diesen Monat für Euch gemacht - und freuen sich natürlich, Euch diesen Monat wieder die spannendsten und romantischsten Manga-Kapitel zu präsentieren!
Um Euch schon mal auf die gemütliche Weihnachtszeit vorzubereiten, haben wir einen exklusiven X-Mas-Psychotest für Euch im Schlepptau. Und neben spannenden Lesetipps für kalte Winternächte könnt Ihr Euch außerdem auf ein Fingernagel-Special in DAIs do und auf das letzte Kapitel von "A Kiss from the Dark" freuen!

Die neue DAISUKI steht ab dem 27. November im Handel!

Das Motiv gefällt mir zwar, hätte mir aber ein anderes gewünscht, weil dieses ja eh auf den Rückencovern für 2009 zu sehen ist.
Aber auf den Weihnachtstest bin ich ja mal gespannt :]

lil-kit
19.11.2009, 19:48
Ich finde dieses Bild einfach nur bezaubernd und das Cover is allg. superschön geworden! Mich stört es ehrlich gesagt nicht, dass es schon auf dem Rücken is, denn so krieg ich es nochmals einheitilch präsentiert <3
bin auf alles gespannt <3

Edit
20.11.2009, 06:58
Das Cover sieht mal wieder richtig Schick aus..
Sehr Gelungen!

imported_A-chan
20.11.2009, 13:22
Diesmal gefällt mir das Cover auch wieder richtig gut :3
Nicht nur Maid sama ist toll, ich freu mich auch sehr auf Skip Beat und den weihnachtstest.

sonicmoon
21.11.2009, 07:58
mir gefällt das cover auch richtig gut ^^
nur schade das, dass letzte kapitel von "a kiss from the dark" drine ist

Naminè
21.11.2009, 12:59
Mir gefällt das Cover auch total gut ^^Freu mich schon auf die nächste Dai! (is ja schon wieder die letzte von diesem jahr)

Miko Kikyou
21.11.2009, 21:02
Und ich habe mich schon gefragt, woher ich das Cover kenne...

Skip beat wird bestimmt toll. Ren und Sho machen Kyoko echt die Hölle heiß...xD

Yuka_
22.11.2009, 10:01
Das Cover ist wirklich schön geworden!
Freu mich schon sehr auf meine Dai ^^

Yazz-Chan
22.11.2009, 10:52
Ich finde das Cover voll schön, hätte mir aber mehr was Weihnachtliches gewünscht.
Ich freue mich voll auf den Weihnachtstest.

mishuti
23.11.2009, 18:43
Ich find das Cover total hübsch *.*
Hat etwas festliches und erinnert mich an meinen bevorstehendenn Weihnachtsschulball =)

Naschkätzchen
25.11.2009, 17:16
Ich freu mich auf das Fingernägel Zeugs.. den American Nails sind häßlich.... einfarbige hat jeder und French sieht zwar toll aus... wird aber langweilig.
(Naja ich las mir dann in Vietnam machen xD)

Aimiru
25.11.2009, 17:35
Ich warte schon ungebuldigt, dass meine DAI im Briefkasten liegt. Auf Skip Beat freu ich mich gerade am meisten! ^^

Naschkätzchen
25.11.2009, 17:36
Morgen wirds soweit sein *Daumendrück* ich setzte meinen Hund auf den Postboten an :D

Aimiru
25.11.2009, 17:40
Na das hoffe ich doch! Manchmal kommt sie halt schon 2 Tage vorher an,deswegen hatte ich schon Hoffnungen für heute,aber wehe sie kommt morgen nicht xD Ich hab nämlich leider keinen Hund den ich ansetzen könnte...

Naschkätzchen
25.11.2009, 18:02
Nicht nur manchmal meistens xD Naja meiner ist gerade mal 9 Wochen alt.... der wird ihn wohl mit seinem Gehüpfe verjagen... aba die kommt... ich flehe dafür jeden Menschen der irgendwas mit der Daisuki zu tun hat an

Filmfreak
25.11.2009, 18:15
Original von Naschkätzchen
Morgen wirds soweit sein *Daumendrück* ich setzte meinen Hund auf den Postboten an :D

Die Dai konnte ich gestern schon in meinem Shop begutachten :)

Naschkätzchen
25.11.2009, 18:21
Ach man... dann wirds morgen aber sicher so weit sein

Filmfreak
25.11.2009, 18:45
Original von Naschkätzchen
Ach man... dann wirds morgen aber sicher so weit sein

Kopf hoch.... die Welt geht davon nicht unter :D

Aimiru
26.11.2009, 11:26
aber sie zerbricht dran!
naja, morgen ist sie dann im handel also denk ich mal die abonnenten kriegen sie heute, nicht? ich komm erst in 3 1/2 stunden nach hause aber dann, wenn sie da ist, heißts erst mal LESEN!!! *freu*

Naschkätzchen
26.11.2009, 17:01
Hab se juhuuu ....ich sag nur: Sho du bist der beste

Man ich hoffe das wir bald erfahren welche Serie nach Furuba folgt....

NeoAtlantis
27.11.2009, 07:57
Hab ie gestern auch bekommen und mittlerweile durchgelesen (zumindest die Mangaserien). Fand sie wie immer sehr gut und freu mich auf die nächste Ausgabe, bin gespannt, wie es bei Skip Beat weiter geht. ^^

Ein wenig schmunzeln musste ich, als in "A Kiss From The Dark" der eine Junge zu Katie lief und meinte, zwei Detektive von Scotland Yard würden auf sie beim Direktor warten. :D

Kann es sein, dass einmal auch die Sprechblasen von Hemmeroth und Seth vertauscht wurden?

Naja, in der nächsten gibt's ja gleich von zwei Serien Doppel Chaps, was ich auch nicht so schlecht finde. :-)

Aimiru
27.11.2009, 11:47
genial!! skip beat und maid-sama waren mal wieder die besten, vampire knight war auch nicht schlecht und selbst furuba, welches ich eigendlich nicht gesonders gemocht habe, fängt gegen ende an mir wirklich zu gefallen. der weihnachtspsychotest war auch irre lustig. ich freu mich shcon auf die nächste!!

Naschkätzchen
27.11.2009, 19:00
Aber die Fingernägel fand ich nicht so toll... es war zu viel mit schwarz... und das ist so dumm so machen.... naja vill. nächstes mal so :
http://cdn3.ioffer.com/img/item/859/232/91/fdef_1.JPG
Lass ich mir dann machen (in Japan)... ernsthaft xD zwar nicht schön aber mal was anderes...

Aimiru
28.11.2009, 09:32
wow! gewagt, aber nicht schlecht muss ich sagen... kann man damit dann überhaupt irgendwas anfassen ohne dass die nägel kaputt gehen...??

Naschkätzchen
28.11.2009, 15:27
Ich habe echt keine Ahnung... aber ich hoffe sie halten etwas aus... und wenn nicht für was gibt es Kleber :D

Aimiru
28.11.2009, 16:50
xD und wie kriegt du die dann wieder ab?? ich glaub da guck ich mir das ganze doch lieber von weitem an.

Naschkätzchen
30.11.2009, 19:30
Hm die sind ja Gel.... (oke es sind aber trozdem meine wollte keine rein künstlichen) also ich hab sie aber schlichter so :

http://www.almostzara.com/wp-content/uploads/nailsfruity.jpg

und ja sie sehen genau so aus (wollte die also hab ich die Vorlage mitgenommen und gesagt: macht das xD)
... etwas komisch aber nun wollen es alle (morgen wird Sport gekränkelt...)

Naja bei denen ist der Vorteil die kann man nachfüllen lassen, da sie Gel sind....