PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pop´n TwinBee



lisalein
25.10.2009, 17:52
http://www.rgame.nl/popntwinbee.jpg

Ein Sück aus einer Review:
Lohnt es sich diesen KnuddelShooter in den Modulschacht zu packen? Im Gegensatz zu Parodius zieht man diesmal nicht über die eigenen Shoot' em'up Referenzen her, sondern strickt sich mal eben schnell ein eigenes Zucker-Universum. Auf dieses lässt man dann TwinBee und WinBee los, welche sich vertikal durch massig Gegner ballern, um mal wieder einen verrückten Wissenschaftler zu stoppen. Damit man nicht allein zocken muss, gibt es auch einen extra einen 2-Spielermodus (simultan), bei dem man im Gegensatz zu manch anderer Produktionen auch gleichzeitig unterwegs ist.

http://www.nexgam.de/img/articles/5158/Pop-n-Twinbee-3.jpg

Kennt jemand das Spiel? Ich habe es gestern gekauft und bin echt mal gespannt. :D Schön bunt ist es ja schoneinmal.

Stobo
26.10.2009, 12:59
Oha, das schaut ja sehr interessant(bunt) aus ^^ Da bin ich mal gespannt wies dir gefällt ;) Hätte auch gern ein Super Nintendo.. : (

Filmfreak
26.10.2009, 17:43
Wer kennt das Spiel nicht? :D Ist aber schon ewig her, seit ich das gespielt habe. Wie man sich denken kann, gefällt mir das Spiel =) Du hast 5,- Euro nur für das Modul - ohne Verpackung und Anleitung - ausgegeben? :bigeek:

lisalein
26.10.2009, 21:27
Jo, habe ich. Ich weiß bei Amazon, gibt es das bestimmt günstiger :ugly: Aber ich hatte es auf der Spielemesse gesehen und mitgenommen. 5 Euro haben mich jetzt nicht umgebracht und es war ein Spontankauf, mit dem ich sehr glücklich bin. Das Spiel ist wirklich sehr bunt, aber macht auch richtig Spaß. Ein wahrer SNESklassiker.

Filmfreak
27.10.2009, 16:53
Original von lisalein
Jo, habe ich. Ich weiß bei Amazon, gibt es das bestimmt günstiger :ugly: Aber ich hatte es auf der Spielemesse gesehen und mitgenommen. 5 Euro haben mich jetzt nicht umgebracht und es war ein Spontankauf, mit dem ich sehr glücklich bin. Das Spiel ist wirklich sehr bunt, aber macht auch richtig Spaß. Ein wahrer SNESklassiker.

Nein, ich meine auf irgendeiner anderen Seite. Aber ich bin ja schon froh, das Du Dir das Original gönnst und es nicht auf dem PC "kostenlos" spielst =)

Aya-tan
27.10.2009, 22:10
Twinbee habe ich auch noch zu Hause herumliegen, hat man relativ schnell durch, macht aber immer wieder Spaß. Ist einfach ein knuffiges Spiel. :D