PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DAISUKI 10/2009



Naminè
20.09.2009, 13:41
Irgendwie fällt mir grad auf, dass es ja eigentlich schon wieder Zeit für die nächste Dai ist^^
http://daisuki-online.de/web/repository/_index/cover/Cover_1009_gross.jpg


Ganz schön düster, wie Kaname und Yuki uns so direkt in die Augen sehen, oder?! Mit dieser lasziven Pose deuten die beiden auch schon an, wie es im Herbst mit Vampire Knight weitergeht...! *Lufthol* Auch in Skip Beat geht es diesen Monat heiß her - denn Kyoko muss um ihren Ruf im Showbiz kämpfen! In Fruits Basket muss auch Kyo endlich den Mut fassen und für seine Ziele einstehen. Und der Rotschopf wünscht sich nichts sehnlicher, als endlich mit Toru zusammenzusein... Wer zwischen den Kapiteln mal Lust hat, selbst aktiv zu werden, kann sich auf eine neue Aktion in DAIs do freuen! Wir zeigen Euch, wie Ihr tolle Accessoires Eurer Lieblingschara ganz einfach selbst basteln könnt!
Also mir gefällt das Cover total gut:dark: So schön düster... Ich hoffe, dass es ein VK Doppelkapitel gibt (was ja auch irgendwie logisch wäre^^)

Naschkätzchen
20.09.2009, 13:43
Mich interessiert jetzt nur oob ich die noch bekomme... (Mein Abo müsste abgelaufen sein aber kei ne Rechnung ???)


Cover toll, Kaname reissts raus..

crazy otaku
20.09.2009, 16:42
Hui sehr schön anzusehen.
Kaname und Yuki sind sehr schön dargestellt.
Hach da freu ich mich schon sehr drauf.

Edit
20.09.2009, 22:46
Gefällt mir Gut das Cover.. So schön dunkel.. wird ja auch bald Herbst.. dann passt das ... Schön!

Aimiru
21.09.2009, 19:13
Bin schon ganz gespannt, was diesmal vorkommt... *freu*
Das Cover ist schön duster und mysteriös! :dark: Yuki sieht toll aus, Kaname mag ich sowieso nicht xD

Yumiu
21.09.2009, 19:13
Ja, das Cover ist echt toll geworden *__* Schön düster ^^
Auf das VK-Kapitel freu ich mich sowieso am meisten will endlich wissen wie's weitergeht xD

Aimiru
21.09.2009, 19:27
Ich will bei den anderen auch wissen, wie's weitergeht ^^ Aber bei VK besonders. Bekommen die Abonneten (ich gehör dazu) dass nicht wie immer 3 tage vor erscheinen im handel sprich morgen?? am 22ten... (25.09. im handel)

Filmfreak
22.09.2009, 13:04
Das Cover gefällt mir auch gut :) Leider lese ich ja nicht mehr die Dai, muß somit zu den TB greifen.... was ich heute wieder getan habe :D

Salamandra
22.09.2009, 15:17
gah man...
ich hab mir doch erst letze woche die letzten beiden ausgaben gekauft
und jetzt kommt schon wieder die neue? :ugly:
cover ist ganz hübsch nur steht vk mom nicht so weit oben mei mir^^;

Yuki-ka
22.09.2009, 17:14
ich finde des cover auch voll toll 8o

bin auch schon gespannt wies weitergeht xD

na ja muss noch bis freitag warten =)

Yazz-Chan
22.09.2009, 18:08
Ich finde das Cover auch voll schön.
So schön düster passt zum Herbst anfang.

black-chan
22.09.2009, 19:36
Ich hab gestern ganz schön blöd geschaut, als der Newsletter im Postfach gelegen ist (vll kommts mir deshalb so kurz vor, weil ich im Ausland war :wiry: )
Leider muss ich noch bis Mittwoch,Donnerstag warten (trotz Abo)

Ich bin schon so gespannt auf Furuba. Ich hab zwar schon einen Teil vom Kapitel vorgelesen, aber ich wills jetzt auch auf Deutsch lesen :D

Onyxia
23.09.2009, 13:00
das cover gefällt mir auch *__* schön dunkel

otaku-jackie
24.09.2009, 14:52
ich kann mich da nur anschließen :3
das Cover sieht richtig schön düster aus; am besten gefällt mir Yukis eindringlicher Blick :dark:

Naminè
24.09.2009, 19:36
so hab die dai heute im Laden gekauft. An sich war sie etwas lahm...
Damit meine ich (damit man mich nicht falsch versteht), dass bei den serien, die ich lese es entweder nicht spannend war (oder ich kannte das kapitel schon)
Aber das betrifft eben nur mich:]

Ansonsten kann ich es mal wieder nicht abwarten bis die nächste ausgabe rauskommt.

(das cover sieht toll aus:rolling: )

Aimiru
24.09.2009, 19:54
Also ich hab sie heut gelesen und fand sie genial!! Für einmal hat mir sogar der Manga Furuba gefallen. Die anderen waren auch toll, besonders meine Lieblinge VK, SB und M-S! Wieder einmal so süüüß *schwärm* Ich freu mich schn auch die nächste und warte ungeduldig.

Yumiu
24.09.2009, 20:07
Also mir hat die DAI auch sehr gefallen :D
Besonders toll fand ich diesmal Vampire Knight und Alice Academy! Aber die anderen waren auch wie immer supi ^-^
War auch mal ganz interessant ein bissl über Yokohama zu erfahren :] Die Stadt kannt ich vorher nämlich nur vom Namen xD

otaku-jackie
24.09.2009, 22:32
hmm, ich wundere mich gerade ein bisschen ó.ò
bis jetzt ist die Daisuki (hab ein Abo) noch nicht bei mir angekommen >.<

Kakao
24.09.2009, 22:50
Meine kam heute an ^^
Die Leseprobe hat mich gefreut, weil ich mir überlegt hatte das Buch zu kaufen <3
Leider kam ich noch nicht dazu die Dai zu lesen ._. Das mach ich dann morgen <3

Toll finde ich auf jedenfall die Bastelanleitungen xD *beim reinblättern gesehen hat*

Shibbo
24.09.2009, 23:25
hm, ich hab es vor zwei Tagen abonniert, ob ich meine Daisuki auch schon bekomme, oder erst ab dem nächsten mal? :wiry:

Kakao
25.09.2009, 00:46
Erst nächsten Monat schätze ich, weil dein Auftrag muss ja auch noch bearbeitet werden und so ôo

Aimiru
25.09.2009, 08:01
@Kaoru-chan: Sicher erst das nächste Mal, dass brauch ein bis drei Wochen...

Ich fand die Beastelanleitungen auch suuuper!!!

Shibbo
25.09.2009, 10:57
;( manno, dabei bin ich doch viel zu faul zur buchhandlung zu rennen :ugly: die dai wird also noch 1-2 wochen auf mch warten müssen


wann gab es btw dieses VK ettui??? das ist ja mal super schick ô_o

otaku-jackie
26.09.2009, 01:51
Original von Shibbo
wann gab es btw dieses VK ettui??? das ist ja mal super schick ô_o

das war in der Daisuki 08/2009 (http://www.comics-in-leipzig.de/Forum/thread.php?threadid=29355&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1)
mir gefällt es auch sehr xD

Chiaki Kun2
05.10.2009, 14:50
Ich finde die neue Dai auch super. Vor allem das VK-Chapter!^_^ ;)

Eralyn
05.10.2009, 17:21
Ich finde das Tarot klasse.
Allerdings muss ich sagen, dass mir die neue Serie 'a Kiss from the Dark' absolut nicht gefällt. Irgendwie ist alles so klischeehaft und vorrausschaubar, und der Hauptchara 'ne kleine Mary Sue. Aber naja, ich bin ja auch sehr wählerisch. *hust*
(Wobei ich den Zeichenstil echt toll finde.)

Ich mag die neue Dai.

tomie
19.10.2009, 13:20
ich mag a kiss from the dark auch nicht.

ja, die neue dai ist toll. ich fand die tokyo tales ausnahmsweise mal interessant!

Yozora
19.10.2009, 15:14
Ihr habt die Dai heute schon bekommen?
fies.....
Ich muss bis Donnerstag, manchmal auch Mittwoch warten, trotz Abo.

Naminè
19.10.2009, 17:12
Original von Yozora
Ihr habt die Dai heute schon bekommen?
fies.....
Ich muss bis Donnerstag, manchmal auch Mittwoch warten, trotz Abo.

Eigentlich ist die DAI 10/09 doch schon seit einem Monat draußen? Oder hab ich da irgendwie was falsch verstanden?(viellt. meinst du 11/09?)

Yozora
19.10.2009, 21:00
ups....
falsches thema ^^"