PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DAISUKI 08/2009



Filmfreak
23.07.2009, 18:27
http://tdb.carlsen.de/carl2_resources/uploads/cover/amazon/9783551787699.jpg


Kunterbunt und super spannend wird der August mit der neuen DAISUKI! Das süße Trio von Alice Academy auf dem Cover lässt schon ahnen, dass es auf der magischen Eliteschule wieder heiß (und ziemlich klebrig! ^_-) zugehen wird! Ein extra langes Kapitel von Vampire Knight wird Euch außerdem die Sprache verschlagen: Yuki kann sich wieder an ihre Vergangenheit erinnern - und dadurch wird nichts mehr sein, wie es vorher war! Wer doch noch nach Luft schnappen und zum Stift greifen kann, sollte schleunigst an unserem großen Gewinnspiel teilnehmen, bei dem Ihr einen neuen DSi abstauben könnt! Dies alles und noch viel mehr Lifestyle made in Japan erwartet Euch ab dem 31. Juli 2009 in Eurer Buchhandlung!

Quelle: Carlsen

PurebloodYuuki
23.07.2009, 19:31
Leider bin ich selbst keine Abonnentin :(
Aber unter euch bestimmt jemand oder?
Könnte dann jemand erzählen, was das für ein Geschenk von Vampire Knight is? wäre toll ><

Miss Morpheus
23.07.2009, 19:47
Die sieht aber wieder süß aus ^^

@ PurebloodYuuki: Ich hab ein Abo ^^
wenn ich meine DAISUKI bekomme kann ichs dir ja schreiben

PurebloodYuuki
23.07.2009, 20:06
Danke :D Nett von dir

Whitegenesis
23.07.2009, 20:10
die dai sollte ja bald ins haus flattern würde ich mal sagen XD :D

Daruma
23.07.2009, 20:27
Das cover ist total süß^^

Will die Dai jetzt schon haben... aber so lang ist es ja nicht mehr :D

Shibbo
24.07.2009, 13:27
stimmt ^^ das neue cover ist total süß und sommerlich.

ich liebe alice academy sowieso und bin froh, dass es mal wieder einen platz auf die hauptseite geschafft hat!

ist das geschenk von VK nicht das extra lange kapitel???


ich freue mich auf dieses taschen selber machen, denn die tasche auf der seite sieht echt super aus!

tomie
24.07.2009, 14:42
ich glaub nicht,dass das extra lange vk kapitel das geschenk ist.
die haben ja gesagt das geschenk ist extra für abonennten!

PurebloodYuuki
24.07.2009, 18:30
jup, wahrscheinlich irgendein taschentuch oder sonst was xD

Shibbo
24.07.2009, 18:49
aber wo steht denn, dass es ein extra geben wird??

PurebloodYuuki
24.07.2009, 19:26
auf der internet seite www.daisuki-online.de

Naschkätzchen
24.07.2009, 20:44
Zitat: Schööön ist es Abonnent zu sein, sagt die Biene zu dem Stachelschwein! *träller* Wie schön es wirklich ist, DAISUKI-Abonnent zu sein, merken die Glücklichen unter Euch noch diesen Monat, denn gleich zwei coole Geschenke liegen Eurer August-DAISUKI bei!
Informiert Euch mit der druckfrischen Manga Preview über alle neuen Serien des Carlsen-Manga-Programms und macht beim Lesen der spannenden Leseproben gleich Euren neuen Liebling aus! Außerdem liegt Eurer Ausgabe in diesem Monat ein exklusives Vampire-Knight-Extra bei, das wir frisch aus Japan importiert haben! Vorfreude lohnt sich! Zitat Ende

Hm, vielleicht wird so was in der Art wei das Weihnachtsgeschenk.. war doch das Twinkel Star Täschchen... ich fands extrem süß

Shibbo
24.07.2009, 23:49
ich bereue es total, dass ich moment keine abo haben kann.

ich zieh um und es lohnt sich nicht, JETZT noch eins auf meien alte adresse schicken zu lassen.
und und und >-< ach das is so doooof

Naminè
26.07.2009, 18:33
ich hab auch (IMMER) noch kein Abo! Glaubt ihr, man kann sich die Dai auch schon am 30.7 in der Buchhandlung bestellen das sie dann am 31.7 da ist? fahr nämlich am 1 weg und da ich ( IMMER) noch kein Abo hab, kann ich sie erst ! WOCHE DANACH LESEN :bigeek: ( weltuntergang:dark: )

Das Cover find ich echt süß *schwärm* Glaubt ihr es gibt auch ein AA doppel kapitel?

Naschkätzchen
26.07.2009, 19:54
Nein es gibt kein AA doppelkapitel, da VK gerade wichtiger ist als AA. Den nun ist Yuki wieder in ihrer Urgestalt.

lil-kit
26.07.2009, 22:23
*victory zeichen macht*
ich hab ein Abo, yeah :ugly: VK-Überraschung...einfach zu geil *__*
und das Cover is diesmal einfach nur supersüß und schön X3 *AA lieben tu*

Naminè
27.07.2009, 12:32
@Naschkätzchen: Das hat eigentlich nichts mit wichtiger und unwichtiger zu tun... war ja nur ne frage:rolleyes: ( außerdem hab ich die Kapitel von AA und VK sowieso schon gelesen ( auf englisch))

Naschkätzchen
28.07.2009, 20:52
Original von Naminè
@Naschkätzchen: Das hat eigentlich nichts mit wichtiger und unwichtiger zu tun... war ja nur ne frage:rolleyes: ( außerdem hab ich die Kapitel von AA und VK sowieso schon gelesen ( auf englisch))

Wiso denkst du dann das es ein AA Doppelkapitel gibt... wäre doch ziemlich unlogisch, da ich in dne kommenden AA nicht so einen besonderen Moment endecke, der es Wert wäre ein Doppelkapitel reinzupacken. Und wenn du die kapitel kennst warum stellst du so eine unlogische Frage ???

lil-kit
28.07.2009, 21:56
Original von Naschkätzchen


Wiso denkst du dann das es ein AA Doppelkapitel gibt... wäre doch ziemlich unlogisch, da ich in dne kommenden AA nicht so einen besonderen Moment endecke, der es Wert wäre ein Doppelkapitel reinzupacken. Und wenn du die kapitel kennst warum stellst du so eine unlogische Frage ???

o.ô
es war schon sehr oft in der DAI so, dass der Manga, der auf dem Cover war, dann auch ein Doppelkapitel hatte..das hat nichts mit der Story an sich zu tun...weswegen Namines Frage durchaus berechtigt war.
Und noch was: du kannst ihr das ruhig etwas netter begründen, dieser versteckte unfreundliche Ton muss nicht sein.

Serafina
29.07.2009, 10:46
Uhm blubb.... Meine Daisuki ist heut gekommen, Manga Preview liegt auch bei, aber was es mit dem VK Geschenk auf sich hat, versteh ich nicht so ganz.... *blind?*

Yuka_
29.07.2009, 11:02
@ Serafina

Meine Dai ist heute auch angekommen, Preview lag ebenfalls dabei, aber vom VK Geschenk keine Spur...

nightfall90
29.07.2009, 11:18
@ Serafina und Yuka90

Meine Dai ist ebenfalls heute angekommen und vom VK Geschenk war nix zu sehn:(. Hab anfangs gedacht, dass es bei mir vergessen wurde, scheint aber nun nicht der Fall zu sein.

Daruma
29.07.2009, 11:35
Original von nightfall90
@ Serafina und Yuka90

Meine Dai ist ebenfalls heute angekommen und vom VK Geschenk war nix zu sehn:(. Hab anfangs gedacht, dass es bei mir vergessen wurde, scheint aber nun nicht der Fall zu sein.

Bei mir auch nicht..



Und es ist doch nen AA Doppelkapitel drin ;)

PurebloodYuuki
29.07.2009, 11:48
oh... entweder wird das nachgeschickt oder...ääh... ja keine ahnung xD vielleicht mal in "fragen an die.." schrieben (wenn ihr dies nich schon getan habt xD)

Whitegenesis
29.07.2009, 12:19
super dann bin ich wohl auch nicht die einzige der das extra als Abomentin fehlt -.-

imported_Ju-Jin-Chan
29.07.2009, 12:28
ich habs auch nicht bekommen O.o was soll das denn -.- ich glaube, aufgrund dessen dass das anscheinend keiner bekommen hat, dass auch nciht nachgeschickt wird... es wird bestimmt einfach keins geben... ">.>

ich lass aber gleich mal meine mutter bei diesem aboservice oder so anrufen, vll wissen die ja warum das mit dem vk-goodie nicht geklappt hat (produktionsfehler oder sowas?).... und dann auch noch vk >.< wääääh ich hab mich so gefreut ^^"

Naschkätzchen
29.07.2009, 12:35
Puh, irgendwei bin ich froh das ich nichta alleine bin... aber sie sagten es sei schon dabei. Also WO IST ES VERDAMMT? Ich will es haben. Es kann ja nicht so groß sein, das es extra mitgeschickt wird.

Hat schon jemand angerufen ???

Daruma
29.07.2009, 12:55
Vielleicht ist es ja ein Fehler und erst in der nächsten Ausgabe dabei. So wie bei der Manga Preview letzten Monat. Wobei das unlogisch wäre, weil hier im Forum schon bestätigt wurde, dass es diesesn Monat dabei ist....

Yozora
29.07.2009, 13:36
Bei mir lag das Extra von VK dabei.

So ein kleines (Schul-)Mäppchen mit Zero und Kaname.

Serafina
29.07.2009, 13:37
Grrr.. na klasse... ich hab gehofft sie habens überall vergessen.. nun wirds schon wieder etwas problematischer...

Monasternchen
29.07.2009, 13:44
Bei mir war das extra auch mit dabei.
Wie Yozora schon sagte, ist es ein kleines Mäppchen.
In etwa so groß wie die Manga Preview und aus Plastik. Hat oben einen pink/lila/magenta Reißverschluss und auf der einen Seite ist ein Bild mit Zero und Kaname.

Was mich aber bei meiner Ausgabe stört, ist der Druckfehler/Schneidefehler dadrin O.o Die Seiten 193 - 208 sind bei mir zwar da, aber oben fehlen ca. 3 cm, danach kommen dann nicht die Seiten, sondern grau mit dunklen Kästchen und dann fängt erst die richtige Seite an, so dass unten ein Teil abgeschnitten ist >_<"

Daruma
29.07.2009, 13:48
Original von Monasternchen

Was mich aber bei meiner Ausgabe stört, ist der Druckfehler/Schneidefehler dadrin O.o Die Seiten 193 - 208 sind bei mir zwar da, aber oben fehlen ca. 3 cm, danach kommen dann nicht die Seiten, sondern grau mit dunklen Kästchen und dann fängt erst die richtige Seite an, so dass unten ein Teil abgeschnitten ist >_<"

Hab grade nachgeguckt, bei mir ist das nicht. hm...


Naja dafür hast du ein Extra ^^"

-hisoka-
29.07.2009, 13:56
meine dai grad reinbekommen^^... süßes mäppchen einfach moe/kawaii...

PurebloodYuuki
29.07.2009, 14:37
wie mäppchen? o.o meinst du du hast das vk goodie oder wie

Flügelchen
29.07.2009, 14:38
bei mir fehlt das mäppchen leider auch ._.

Cordelia von Teichman
29.07.2009, 15:35
Hallo, Ihr Lieben!

Wir haben jetzt herausgefunden, dass beim Versand etwas schiefgelaufen ist und werden natürlich bei den Abonnenten, bei denen kein Extra angekommen ist, für Ersatz sorgen!

Wenn Ihr kein Extra bekommen habt, meldet Euch bitte per E-Mail mit dem Betreff "Vampire Knight Extra" und unter Angabe Eurer Abonummer (die steht auf dem Aufkleber) unter daisukicafe@carlsen.de!

Tut uns wirklich sehr leid! Gomen nasai! http://www.smilietown.de/smilies/kaos/kaos_213.gif (http://www.smilietown.de)

Kakao
29.07.2009, 15:37
Ein Glück und ich dachte bis eben es sei gestohlen worden XD
Dann schreib ich gleich mal eine E-Mail ^-^

edit:
Ist die Abonummer die nummer unter dem schwarzen Strich?
Also die in den "*"?

Miss Morpheus
29.07.2009, 16:45
hab meine Daisuki gerade "gefunden" (der eigentliche Postpote hat Urlaub und jetzt liefert mir jemand anderes die Post, und der hat die Daisuki in das Zeitungsdings reingetan :ugly:)

Ach ja, bei mir ist auch kein Extra...
werd aber gleich ne E-mail schreiben

Whitegenesis
29.07.2009, 17:46
hab ebenfalls schon ne email geschrieben^^

Daruma
29.07.2009, 18:06
Original von Kaoru-chan
edit:
Ist die Abonummer die nummer unter dem schwarzen Strich?
Also die in den "*"?

Oder die rechts daneben :wiry:

Juna-chan
29.07.2009, 18:12
jaaaa...das ist bei mjir auch so...

ich hab sie gerade aufgemacht... mich gefreut wie ein SChnitzel...
und was hat es sich jetzt mit den Extra auf sich?
;(

ah sorry...
ich hab die 2. seite übersehen ^^''


also, dann ist es ja bei jedem auch so, dass es fehlt..
weiß jemand ob es noch kommt?

lil-kit
29.07.2009, 18:38
Original von Daruma


Und es ist doch nen AA Doppelkapitel drin ;)

na also ^^ und da meinen manche Leute auf neumal klug machen zu müssen >_> (nich auf dich bezogen Daruma oo)

bzw. meine DAI is noch gar nicht angekommen T_T ich hoffe, dass sie morgen kommt...*seufz*

@Juna-chan
nein es kommt nicht von selbst ^^
ließ mal was Cordelia von Teichman in einem Post auf der vorigen Seite weiter oben geschrieben hat ^^

imported_Ju-Jin-Chan
29.07.2009, 21:15
Original von Cordelia von Teichman
Hallo, Ihr Lieben!

Wir haben jetzt herausgefunden, dass beim Versand etwas schiefgelaufen ist und werden natürlich bei den Abonnenten, bei denen kein Extra angekommen ist, für Ersatz sorgen!

Wenn Ihr kein Extra bekommen habt, meldet Euch bitte per E-Mail mit dem Betreff "Vampire Knight Extra" und Eurer Abonummer (die steht auf dem Aufkleber) unter daisukicafe@carlsen.de!

Tut uns wirklich sehr leid! Gomen nasai! http://www.smilietown.de/smilies/kaos/kaos_213.gif (http://www.smilietown.de)


ich muss auch noch wissen was davon die abonummer sein soll...

wie läfut das denn dann von statten? also wird das dann direkt nachgeschickt oder erst mit der nächsten dai?

----------------------

ich habe jetzt das geschrieben:

Liebes Daisuki-Team,

bei mir ist ebenfalls das Vampire Knight-Extra nicht mitgeliefert worden, deswegen schicke ich ihnen nun meine Abonummer zu.

nummer#nummer#nummer

mfg,
name

------------------------

ne freundin und ich haben diese nummern verglichen und da die lange nummer in der mitte bei mir anders war als bei ihr dachten wir uns das muss die nummer sein und nciht die große rechts xD das war nämlich die selbe....

IST DAS SO IN ORDNUNG??? XD danke schonmal ^.^

Diamaramori
29.07.2009, 22:41
*heul*
Ich hatte auch kein Extra!!!!!!!! :(




Original von Monasternchen
Was mich aber bei meiner Ausgabe stört, ist der Druckfehler/Schneidefehler dadrin O.o Die Seiten 193 - 208 sind bei mir zwar da, aber oben fehlen ca. 3 cm, danach kommen dann nicht die Seiten, sondern grau mit dunklen Kästchen und dann fängt erst die richtige Seite an, so dass unten ein Teil abgeschnitten ist >_<"

Hey, dieses Problem hatte ich auch schon!^^ Wenn du da bei der Daisuki dich meldest (tele) und das sagst dann bekommst du eigentlich eine neue!!^^
Ich habe jetzt auch 1 Ausgabe 2mal im regal eine ich etwas kaputt und es fehlen an den seiten einige sachen und die zweite ist total OK!!!!!^^

L.G. JeKi

Owl
29.07.2009, 22:48
Original von Ju-Jin-Chan

ich muss auch noch wissen was davon die abonummer sein soll...
------------------------

ne freundin und ich haben diese nummern verglichen und da die lange nummer in der mitte bei mir anders war als bei ihr dachten wir uns das muss die nummer sein und nciht die große rechts xD das war nämlich die selbe....

IST DAS SO IN ORDNUNG??? XD danke schonmal ^.^

Jo, die Nummer in der Mitte, also die etwas längere ist diese Nummer!
Aber sie steht auch auf der Rechnung^^
(Bei mir ist die auf der Rechnung sogar etwas größer gedruckt!^^)
Ich habe ich die Mail einfach alle meine Angabe geschrieben, damit auch ja
ich das Abo-Geschenk bekomme :D )

imported_Ju-Jin-Chan
30.07.2009, 00:07
Original von † Death †

Original von Ju-Jin-Chan

ich muss auch noch wissen was davon die abonummer sein soll...
------------------------

ne freundin und ich haben diese nummern verglichen und da die lange nummer in der mitte bei mir anders war als bei ihr dachten wir uns das muss die nummer sein und nciht die große rechts xD das war nämlich die selbe....

IST DAS SO IN ORDNUNG??? XD danke schonmal ^.^

Jo, die Nummer in der Mitte, also die etwas längere ist diese Nummer!
Aber sie steht auch auf der Rechnung^^
(Bei mir ist die auf der Rechnung sogar etwas größer gedruckt!^^)
Ich habe ich die Mail einfach alle meine Angabe geschrieben, damit auch ja
ich das Abo-Geschenk bekomme :D )


ahso ich hab jetzt aber auch die beiden nummern davor und dahinter mitgeschrieben weil ich dachte das gehört zusammen weils aneinander gedruckt ist... ^^" naja ich hoffe mal die verstehen das o.o
aber die adresse udn so hab ich jetzt nicht auch noch geschrieben aber wenn die das mit der nummer verstehen müssten die ja alle daten haben...

Cordelia von Teichman
30.07.2009, 08:24
Danke, † Death †, für die Beantwortung der Frage nach der Abonummer! Aber Ihr könnt auch die komplette Nummer angeben und wir suchen uns den richtigen Teil raus. Keine Sorge! :)

imported_Ju-Jin-Chan
30.07.2009, 10:31
Original von Cordelia von Teichman
Danke, † Death †, für die Beantwortung der Frage nach der Abonummer! Aber Ihr könnt auch die komplette Nummer angeben und wir suchen uns den richtigen Teil raus. Keine Sorge! :)

Super :D

dann hätt ich noch die frage wie lang denn diese bearbeitung braucht etc xD ich hab mich so auf das extra gefreut besonders da ich ja nicht weiß was es ist und ich finds echt doof jetzt noch länger warten zu müssen o.o

Cordelia von Teichman
30.07.2009, 11:25
Natürlich wollen wir Euch auch nicht allzu lange warten lassen und hoffen daher, Euch das Ersatz-Extra schon nächste Woche schicken zu können!

PurebloodYuuki
30.07.2009, 11:44
na dann wird ja alles noch gut werden :D ;)

demoniacalchild
30.07.2009, 20:51
Mal was anderes...
Ertsmal ein dickes Lob an die Dai Red wegen dem Bericht über dem Crepestand in Berlin XD
Da ich da ja regelmäßig essen gehe freue ich mich besonders über den Bericht^^

Für jene die dne Stand mal in ganzer größe sehen wollen XD
photo (http://i263.photobucket.com/albums/ii136/visious14/photos%20Blog/P7081043.jpg)

PurebloodYuuki
30.07.2009, 21:05
jaaa :DDD ich liebe den laden. die frau ist sooo süß >////<
total nett. und es is da so lecker. da geht man echt gern essen :D morgen geh ich wieder hin <3

demoniacalchild
30.07.2009, 21:19
XD ich war gestern da^^
esse meisten immer 2 stück aufeinmal *__*
werd am Sa wieder bei ihr vorbeikommen und nächste wochenende XD
als burzeltagsevent für meine Gäste *hibble*

Shibbo
30.07.2009, 21:48
was war denn nun das extra???


hab die dai auch mittlerweile gekauft, nur noch überhaupt keien zeit , um reinzugucken

das werde ich wohl morgen auf der zugfahrt machen ^^ bin schon gespannt!

PurebloodYuuki
31.07.2009, 10:19
Original von demoniacalchild
XD ich war gestern da^^
esse meisten immer 2 stück aufeinmal *__*
werd am Sa wieder bei ihr vorbeikommen und nächste wochenende XD
als burzeltagsevent für meine Gäste *hibble*

holst du dir auch fleißig stempel ab ? :D
sie freut sich immer wenn ihr ihr die karte vorhalte ><
und mein kumpel meinte wir wären treue kunden, da freute sie sich xD
okay, sie freut sich immer ;P eine nette person

nagisa-chan
02.08.2009, 13:54
Original von demoniacalchild
Für jene die dne Stand mal in ganzer größe sehen wollen XD
photo (http://i263.photobucket.com/albums/ii136/visious14/photos%20Blog/P7081043.jpg)

Der Stand is ja sehr groß O__O
Da steht "Grüner Tee" (das andere in den Klammern konnte ich nicht lesen), heißt dass etwa das es da einen "Grünen Tee" Crepe oder Eis gibt?

_________________

Die Dai war ja mal wieda toll XDDDD
Am besten ist das neue Kap von "A Kiss in the Dark" *grad noch dran les, die letzten 6 Seiten*

Auch wenn ich kein Vampire Knight Fan bin hat mich das Extra doch sehr gefallen ^___^
Ein VK Etui für Stifte, ich glaub ich werd das Etui erst mal in mein Regal mit den Mangas stellen :)

Fifuchen
02.08.2009, 16:29
Bei mir ist es auch nicht angekommen,
dann schreibe ich auch gleich mal eine E-mail.


Das Doppelchap von AA fande ich klasse :]

demoniacalchild
02.08.2009, 18:09
@PurebloodYuuki
Aber klaro hab grad meine 3 in gebrauch XD
bald wirds eh mehr werden *_*

aber wie gesagt toll das es in der Dai is >////>


@nagisa
jup da gibts grünen Tee als Eis XD
muss man getestet haben ;3

whisperingShadow
02.08.2009, 19:44
Original von demoniacalchild
Mal was anderes...
Ertsmal ein dickes Lob an die Dai Red wegen dem Bericht über dem Crepestand in Berlin XD
Da ich da ja regelmäßig essen gehe freue ich mich besonders über den Bericht^^

Für jene die dne Stand mal in ganzer größe sehen wollen XD
photo (http://i263.photobucket.com/albums/ii136/visious14/photos%20Blog/P7081043.jpg)
Ich will auch hin. >__<
Wie viel kosten denn die Crépes dort? XD
Ist es gut besucht dort oder hält es sich in Grenzen? ^_^

Ist auf jeden Fall eins meiner Ziele wenn ich mal wieder nach Berlin komme. X3

PurebloodYuuki
02.08.2009, 20:17
Ich will auch hin. >__<
Wie viel kosten denn die Crépes dort? XD
Ist es gut besucht dort oder hält es sich in Grenzen? ^_^

Ist auf jeden Fall eins meiner Ziele wenn ich mal wieder nach Berlin komme. X3

Also normales crépe kostet 2.80
es gibt halt verschiedene crépes. (erdbeer, banane, waldbeer, kiwi und nutella etc xD)
und wenn man oben drauf noch eis haben möchte 3.50
da gibt es halt auch so vanille, schoko, erdbeer, grüner tee mano etc..
ich finde den besuch dort toll. also wie ich mitbekommen hab, leitet den laden eine japanerin, mit ihrer tochter als aushilfe :D
sehr nett, beide. und die mutter strahlt immer übers ganze gesicht xD echt niedlich.
das einzige was ich hasse ist das warten, da immer so viele da etwas kaufen :D
aber es lohnt sich auf alle fälle ;)

Naschkätzchen
02.08.2009, 21:18
In Italien gabs auch immer so kitschige Läden ich glaube des war in Caorle beim lunafestival... war total lecker (hatte einmal eine Crepe mit Nutella und Smarties und einmal mitirgendetwas anderem)
Aber dieser hat nur 1.50 gekostet.

Aber in Japan hab ich noch nie einen gesehen. Gibts des da überhaupt ich liebe des zeig mit Bohnenpaste(und die Stände gibts überall), also ist es für mich nicht schlimm.

demoniacalchild
02.08.2009, 21:25
Original von Naschkätzchen
In Italien gabs auch immer so kitschige Läden ich glaube des war in Caorle beim lunafestival... war total lecker (hatte einmal eine Crepe mit Nutella und Smarties und einmal mitirgendetwas anderem)
Aber dieser hat nur 1.50 gekostet.

Aber in Japan hab ich noch nie einen gesehen. Gibts des da überhaupt ich liebe des zeig mit Bohnenpaste(und die Stände gibts überall), also ist es für mich nicht schlimm.

naja aber die Preise variiren ja auch von Land zu Land, das kann man nicht vergleichen.

Und jap in Japan gibt es diese Creostände ja auch^^
Freunde von mir waren dort damals essen XD

Cordelia von Teichman
03.08.2009, 09:56
Noch ein kleiner Hinweis an die Abonnenten, denen das Vampire-Knight-Abo-Extra fehlt: Bitte gebt in Eurer Mail an daisukicafe@carlsen.de nicht nur die Abonummer, sondern natürlich auch Euren Vor- und Nachnamen an! Dankeschön! :sonne:

Naschkätzchen
03.08.2009, 17:14
Original von demoniacalchild

Original von Naschkätzchen
In Italien gabs auch immer so kitschige Läden ich glaube des war in Caorle beim lunafestival... war total lecker (hatte einmal eine Crepe mit Nutella und Smarties und einmal mitirgendetwas anderem)
Aber dieser hat nur 1.50 gekostet.

Aber in Japan hab ich noch nie einen gesehen. Gibts des da überhaupt ich liebe des zeig mit Bohnenpaste(und die Stände gibts überall), also ist es für mich nicht schlimm.

naja aber die Preise variiren ja auch von Land zu Land, das kann man nicht vergleichen.

Und jap in Japan gibt es diese Creostände ja auch^^
Freunde von mir waren dort damals essen XD

Wow, toll... ich eiß nun auch das es welche gibt, aber nicht wo. Kannst du deine Freunde mal fragen wo sie die gegesen haben (wenns in Tokio war) den ich werde´bald wieder meine Verwandetn dort besuchen. Und ich wills essen, neben den leckeren Bohnenpasten :engel:

PurebloodYuuki
03.08.2009, 18:13
wie geil :D
du reist nach Tokyo >///< ich will auch <3

Naschkätzchen
08.08.2009, 20:49
Ich kann die mitnehmen :D

Hat jemande eigendlich schon das EXTRA nachgeliefert bekommen ????

Seiyofira
08.08.2009, 21:06
ups ich muss nohc ne woche oder 2 wartn bis ich die email schreiben kann ich hoff jetz ma das macht nix aus XD"""

Naschkätzchen
09.08.2009, 15:43
Hast du die Nummer weggeworfen oder wiso gehts erste so spät... Interneproblem ???

Ich hoffe für dich das das dann noch geht

lil-kit
10.08.2009, 14:46
Original von Naschkätzchen

Hat jemande eigendlich schon das EXTRA nachgeliefert bekommen ????

Nope, leider noch immer nicht ö.ö"
Ich hoffe auf diese Woche >.>

Yagate
10.08.2009, 15:02
Ds Extra sollte diese Woche bei den Abonnenten ankommen.

imported_Ju-Jin-Chan
11.08.2009, 00:09
hoffentlich sit es nicht das stifte-etui das man schonmal bei dem tohyo-gewinnspiel gewinnen konnte das hab ich nämlich schon xD

ne freundin von mir hat vergessen den vor- und nachnamen anzugeben, soll sie jetzt einfach nochmal ne email schreiben? ich hoffe das ist nicht zu spät >.<

zum glück hab ich noch "mfg, vor und nachname" geschrieben xD sollte ja reichen so ^^

Oroken
11.08.2009, 09:59
Bei mir ist das Extra heute angekommen..
Ich ging davon aus, es sollte das hier sein:
http://thenightclass.bplaced.de/merchandise/maeppchen.JPG

*HABENWIIILL*ZEROOO*

bei mir war aber leider doch das schwarze Metalletui dabei (das ich schon 3Mal habe..) :( ;(

Mag jemand tauschen? ;) ;( ;(

imported_Ju-Jin-Chan
11.08.2009, 10:10
bei mir ist es das auch und was soll ich jetzt damit machen >.< ist doch voll doof also ich finde irgendwie hätte die daisuki-reaktion damit rechnen können dass das einige schon haben und sichn anderes aussuchen können (und nicht nur die restbestände nehmen)

Fifuchen
11.08.2009, 12:13
Original von Naschkätzchen
Hat jemande eigendlich schon das EXTRA nachgeliefert bekommen ????

Ja, heute angekommen (schwarze Metalletui)
Find ich total toll, hatte ich auch noch nicht :rolling:

lil-kit
11.08.2009, 12:31
Bei mir is es noch nicht angekommen ;___; liegt bestimmt daran, dass ich auf dem Land wohne *schmoll* aber ein Etui! Ai, supi, kann ich sehr gut gebrauchen >.< (gut, dass ich immer zu faul bin um an Gewinnspielen teilzunehmen :ugly: )

Juna-chan
11.08.2009, 12:36
bei mir ist es auch heute angekommen!

auch das schwarze....

ich bin nur grad am überlegen, welcher Kaname am besten aussieht :love1:
wenn er von hinten schaut, oder doch mit offenen Mund....
*___*

<3333


Danke! >////<

Fifuchen
11.08.2009, 13:17
Original von Juna-chan
bei mir ist es auch heute angekommen!

auch das schwarze....

ich bin nur grad am überlegen, welcher Kaname am besten aussieht :love1:
wenn er von hinten schaut, oder doch mit offenen Mund....

Also ich finde ja, dass der Kaname der nach hinten schaut besser aussieht ^^.
auch wenn Zero natürlich noch besser aussieht :D

Naschkätzchen
11.08.2009, 15:07
Ich habs auch noch nicht... und ich wohne in der stadt ich wills haben.

Yuka_
11.08.2009, 16:44
Meins ist heute auch angekommen!
Ich finds toll <33

Naschkätzchen
12.08.2009, 08:24
Man... ich hoffe es kommt noch heute. Und wenn nicht dann bekomm ich nen Schreikrampf!

Kakao
12.08.2009, 20:31
Meins kam heute auch an <3 *freu*

imported_A-chan
12.08.2009, 20:43
hat jemand vielleicht ein foto von dem etui?
Ich hab zwar keins bekommen und mir auch keins bestellt, weil ich es nicht brauche, aber mich würds schon interessieren wies aussieht^^
Ich finds im übrigen cool das die Dai so bunt geworden ist, vom cover her, auch wenn ich AA nicht sooo mag^^

Oroken
12.08.2009, 23:19
Hier, Liebes:

http://thenightclass.bplaced.de/merchandise/7fb3_1.JPG

:wave:

Whitegenesis
13.08.2009, 06:35
meins ist auch gestern angekommen FREUZ^^
hat jemand andere gimmicks bekommen kann des sein?

-hisoka-
13.08.2009, 08:23
... mein VK-extra sieht ganz anders aus!...oÓ was da falsch... gabs zwei verschiedene?

NeoAtlantis
13.08.2009, 08:24
Jupps, ich hab so'n durchsichtiges "Beutelchen" mit Reißverschluß samt VK- Motiv bekommen.

lil-kit
13.08.2009, 09:20
Meins is noch immer nicht angekommen T_T jetzt mach ich mir aber so langsam sorgen, dass man mich buchstäbdlich vergessen hat ;____; ich warte jetzt noch geduldig bis Samstag und wenns bis dahin nicht da is, kommt ne Beschwerdemail *schmollend in Ecke hock*
aha ö.ö also zwei verschiedene...jetzt hoff ich doch grad, dass ich das Etui krieg |D

-hisoka-
13.08.2009, 10:29
Original von lilija-chan
Meins is noch immer nicht angekommen T_T jetzt mach ich mir aber so langsam sorgen, dass man mich buchstäbdlich vergessen hat ;____; ich warte jetzt noch geduldig bis Samstag und wenns bis dahin nicht da is, kommt ne Beschwerdemail *schmollend in Ecke hock*
aha ö.ö also zwei verschiedene...jetzt hoff ich doch grad, dass ich das Etui krieg |D

ach mach dir nix draus... ich bis heute nich mal die versprochene Abo-Prämie erhalten...
aba sag mal wo kann man sich den beschweren?

IsaJung
13.08.2009, 10:58
Huhu, Ihr Lieben!

Wer sein Abogeschenk noch nicht nachgeschickt bekommen hat, sollte am besten noch mal überprüfen, ob er/ sie uns auch eine Mail mit folgenden Infos an daisukicafe@carlsen.de geschickt hat: Abonummer (die lange in den *XXXX*), Vor- und Nachname und vollständige Adresse.

Nach und nach trudeln noch ein paar Mails bei uns ein, deshalb wird noch mal ein gebündelter Versand stattfinden.

@-hisoka-: Wenn Du noch auf Deine Aboprämie wartest, frage einfach mal bei unserem Aboservice nach! abo@asv.de oder 040/ 468 60 5110. Halte dafür am besten gleich die oben genannten Daten bereit!

-hisoka-
13.08.2009, 11:00
gut dann wed ich das machen^^

lil-kit
13.08.2009, 11:21
Original von Isa-Bella Jung
Huhu, Ihr Lieben!

Wer sein Abogeschenk noch nicht nachgeschickt bekommen hat, sollte am besten noch mal überprüfen, ob er/ sie uns auch eine Mail mit folgenden Infos an daisukicafe@carlsen.de geschickt hat: Abonummer (die lange in den *XXXX*), Vor- und Nachname und vollständige Adresse.


haha |D
Ich hatte hier gelesen, dass man nur Abonummer und Vor- und Nachname angeben soll, mehr nicht. Bestimmt hab ich deswegen noch nix gekriegt. |D
gut, dann werde ich zum dritten Mal eine E-mail verschicken. XD

Bzw. Danke für die schnelle Antwort!

imported_A-chan
13.08.2009, 11:41
Hm ich finds eigentlich ganz schick das Etui, aber ich kanns eben nicht gebrauchen^^
Danke oro ;)

Naschkätzchen
13.08.2009, 14:04
icch habs gestern auch bekommen... KANAME sieht so hamma aus. Das tut er ja immer aber hier ^.^. Ist auch mein Lieblingsbild von VK. Oh ich finde Zero wie immer normal zwar hübsch aber er sieht immer so gleich aus viele finden ihn vielleicht auch so extrem niedlich aber nun zu was anderen.

Ich hab ja die BOX und sie gefällt mir echt gut. Doch finde ich hamoniert das rot mit dem Oink nicht so besonders. Es hätte ganzh rot oder ganz pink sein sollen.
Aber rot steht wohl für das Blut, aber dann hätte man auch ihnen alles rot machen können.
Ich brauchs auch nicht. Ich bin immer noch für Handyanhänger mit Kyo als Katze oder ein Reißbällchen für sie. Gibts doch auch in Japan und die sind um einiges billiger also warum nicht die ????

NeoAtlantis
19.08.2009, 21:02
Hallo, hat jemand zufällig die Dai zur Hand und kann hier die Adresse samt Stichwort, an die man den Comicstrip zum Pokemongewinnspiel schicken muss nochmal posten? War so dumm, meine Daisuki gerade auszuleihen und hab mir die Adresse nicht vorher abgeschrieben... -.-

Chiaki Kun2
22.08.2009, 12:26
Das was NeoAtlantis bekommen hat hab ich auch. Soll wohl eine Kulturtasche sein. :wave:

mishuti
29.08.2009, 16:06
Ich habe üprigens nichts bekommen obwohl ich Abonent bin.
Hat das einen bestimten Grund?

Yuki-ka
31.08.2009, 10:16
;( schade dass ich kein abonnet habe :angst:

vll überlege ich es mir noch und werde doch abonnent bei daisuki
;) :rolling:
:D :wave: :wave: :wave: :totlol:

Shaina
31.08.2009, 21:39
Hmm ich habe am 20.08. ein Abonnement gemacht, bekomme ich dann die September-Ausgabe noch oder erst die Oktober-Ausgabe? Wie war das bei euch so? ^^

Lg

EDIT: hups, ich poste das nochmal bei die Ausgabe von 09/2009, xD

otaku-jackie
24.09.2009, 15:15
@ Shaina
es braucht natürlich noch etwas Bearbeitungszeit; du müsstest das Abo also ab der Oktober-Ausgabe erhalten ^^

---------------------------------------------------------------------------
hmm, ich hab von der Krise mit den Extras gar nichts mitbekommen ö.ö
bei mir war das Mäppchen dabei; ich hätte allerdings auch noch gerne das Metall-Etui >.<
warum gab es überhaupt zwei verschiedene Beilagen??

also, das Mäppchen war ja sogar ein Original-Extra aus dem jap. LaLa-Magazin, in dem VK erscheint ^^
war das Etui auch ein jap. Extra?