PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wonder Girls



Misuki
23.07.2009, 16:12
http://kojaproductions.files.wordpress.com/2008/11/wondergirls_nobody_kjp.jpg



Anfang 2007, am 11. Februar debütierte eine neue Girlband bei M!Countdown mit ihrem Song Irony, Wonder Girls. Ihre Musik bewegt sich zwischen Hip-Hop und R'n B, immer mit eingängigen Melodien die leicht ins Ohr gehen, einer der Gründe für ihren schnellen Erfolg.
Die Mitglieder sind alle noch ziemlich jung, zwischen 15 und 19 Jahren und nahmen an Castings teil bevor sie ausgewählt wurden um bei Park Jin-
Youngs JYP Entertainemnt zu unterschreiben. Anfangs bestand die Band aus Min Sun Yeh, Park Yeh Eun, Sun Mi, Ahn So Hee und Kim Hyun Ah.

Doch schien 2007 nicht ganz so Glück bringend für die Newcomer. Im März und April wurde Hyun Ah wegen chronischer Gastroenteritis ins Krankenhaus gebracht. Am 25. Juni verletzte sich So Hee bei den Dreharbeiten zum Musikvideo zu Some Like It Hot und wurde von den Aktivitäten befreit, da sie sich einen Kniebandriss zuzog als sie von einem Motorad fiel. Einen knappen Monat später verließ Hyun Ah die Gruppe, da ihre Eltern sich um ihre Gesundheit aufgrund der gesundheitlichen Probleme die sie Anfang des Jahres hatte, sorgten.

Die Gruppe machte zu viert weiter und es dauerte bis zum 4. September bis ein neues Mitglied hinzugefügt wurde. Kim Yoo Bin, die bei Shinhwas Management Good Entertainment trainiert wurde, wechselte zu JYP und wurde die neue Rapperin der Gruppe. Schon 3 Tage nachdem sie hinzu kam, debütierte sie mit den anderen bei KBS Music Bank und ihrem neuen Song Tell Me. Das erste Album wurde kurz darauf am 13. September veröffentlicht doch da die Aufnahmen schon teilweise beendet waren bevor Yoo Bin dazu kam, fehlt ihr Rap-Part auf der CD-Version von Tell Me

Sofort stieg The Wonder Years in vielen Charts auf Platz 1, inklusive KBS Music Bank und die einfache Choreographie wurde von vielen Fans kopiert und sogar auf Videoseiten im Internet hochgeladen. Sogar andere Künstler wie Shin Hye Sung versuchten sich an der Choreographie bei Fantreffen und in TV Shows. Die Wonder Girls hatten viel zu tun aufgrund ihrer steigenden Popularität und warben dafür indem sie bei Variety und Musiksendungen auftraten. Nach einem Auftritt in Busan geriet die Gruppe jedoch in einen Autounfall, der für den Fahrer des anderen Autos tödlich endete. Die Gruppenmitglieder mussten dagegen nur kurz ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Im Dezember wurde ihre zweite Single Fool veröffentlicht, doch die Mädchen beschlossen die Promoaktivitäten etwas zu vermindern und sich auf ihre College Aufnahmeprüfungen zu lernen.

Wonder Girls hatten auch schon einige Auftritte in China und kamen im Februar 2008 mit ihrem Prodzenten Park Jin-Young in die USA und begleiteten ihn zusammen mit Min, G-Soul und J-Lim als Special Guests auf seiner Tour und filmten dort sogar ihr Musikvideo zu Wishing on a Star.

2007 durch gewannen sie etliche Awards, wie zum Beispiel Best New Female Group mit Irony bei dem M.NET/KM Music Festival und sie erreichten Platz 1 mit Tell Me bei KBS Music Bank's „2007 Song Best 50“. 2008 erhielten sie schon den Rookie of the Year bei den 17. Seoul Music Awards und man kann nur hoffen dass sie weiterhin so erflogreich sein werden.

Am 21. Februar 2008 kam von den Wonder Girls eine Digtale Single heraus mit dem Titel Army Song. Dabei handelt es sich um einen ein-minütigen Track, der eine Kollaboration zwischen der Gruppe und dem Süd Koreanischen Militär ist und Werbung für die Armee machen und sie ansprechender machen soll. Das Musikvideo ist ein süßer animierter Clip.

Momentan sind sie in New York.
Auch da haben sie großen Erfolg.
Momentan Touren sie dann noch durch Nord-Amerika mit den JOANS BROTHERS!!.
Die Damen haben ganz schön viel geschafft für ihr Alter.

Hier kann man sich ein Paar Videos zu den Wonder GIrls in NEw York ansehen. An der Seite sind die Videos zu finden ich hab mich gut Amüsiert schon, wiel 2PM mit dabei waren xD
Hier der Link:http://www.mtviggy.com/
Hier noch ein Link zu: http://www.allkpop.com/index.php/full_story/wonder_girls_and_2pm_live_in_nyc/


Discography:

The Wonder Begins (Debut mini-album)

Released: February 13, 2007
Format: CD
Label: Seoul Records
Producer: Park Jin-Young, JYP Entertainment
Chart position: 72 KOR[31]
Sales: KOR: 14,815[32]
Singles: "Irony",(It's Not Love/A Sorry Heart)"
The Wonder Years (1st full-length album)

Released: September 13, 2007
Format: CD
Label: Seoul Records
Producer: Park Jin-Young, JYP Entertainment
Chart position: 5 KOR[7]
Sales: KOR: 72,823 [33]
Singles: "Tell Me", ;" ("You Fool"), "Wishing On A Star"
So Hot (The 3rd Project)

Released: June 03, 2008
Format: CD
Label: LOEN Entertainment
Producer: Park Jin-Young, JYP Entertainment
Chart position: 3 KOR[32]
Sales: KOR: 59,000[34]
Singles: "So Hot", "This Time"
The Wonder Years Trilogy (The 4th Project)

Released: September 30, 2008
Format: CD
Label: LOEN Entertainment
Producer: Park Jin-Young, JYP Entertainment
Chart position: 2 KOR
Sales: 72,000[[34]
Singles: "Nobody"


Television Shows
Wonder Girls Season 1 (2006)
Wonder Girls Season 2 (2007)
Wonder Girls Season 3 (2008)
Wonder Bakery (2008)
Welcome To Wonderland (2009)

Sie haben eine Myspace, Facebook,Youtube seite.
Alle links dazu sind auf ihrer Homepage zu finden(wie ich finde total süß gestaltet): http://www.wondergirlsworld.com/

Hier die Mitglieder:
Yubin:
http://img1.ak.crunchyroll.com/i/spire3/835b9774e14976d30fe77125f50654411229151418_full.pn g
Birth name: Kim Yubin
Date of birth: October 4, 1988 (1988-10-04) (age 20)
Additional Notes :
Made a cameo in 2PM's 10 Points out of 10 music video and in MBC's sitcom, 'That Person Is Coming'.
Featured in Chun G's song 'Weak Man' and Kim Bum Soo's song, 'Do You Know That'. Also featured on Andy's first album.
Wrote the rap for her part in Kim Bum Soo's song.

Ye Eun (Yenny):
http://img28.picoodle.com/img/img28/4/2/5/coolsmurf/f_20080205075m_f79d289.jpg
Birth name: Park Ye Eun
Date of birth: May 26, 1989 (1989-05-26) (age 20)
Additional Notes:
Featured in H-eugene's song "Baby I Love You" and One Two's song "Bad Girl".
Composed and wrote the lyrics for "Saying I Love You" and "For Wonderful"

Sun Ye (Sun)[Leader]:
http://2.bp.blogspot.com/_NwtpvVYhcVo/SdFvF6HXZ9I/AAAAAAAAAtA/M93050MdBF4/s400/SunYe+Dongguk+University.jpg
Birth name: Min Sunye
Date of birth: August 12, 1989 (1989-08-12) (age 19)
Additional Notes:
Featured in Mighty Mouth's song "Energy".
Sang ("Sun and Moon") for "Han Sung Byul Gok".
Composed the "Man Won" song.
Featured in Lee Byul's music video 'Forever'.
Featured in JYP's song 'Breakup In The Daylight'

Sun Mi (Mimi):
http://img30.picoodle.com/img/img30/4/2/2/coolsmurf/f_20080202140m_7dbdd42.jpg
Birth name: Sun Mi
Date of birth: May 2, 1992 (1992-05-02) (age 17)

Sohee:
http://miniplay.playpark.com/miniplay/2009/pictures/miniplay_sohee111za_200975AF0CC259CDD581.jpg

Birth name: Ahn Sohee
Date of birth: June 27, 1992 (1992-06-27) (age 17)
Additional notes:
Sohee was in the movie I Like It Hot.
Featured as the lead actress in 8Eight's music video "Without a Heart".
Made a cameo in MBC's sitcom, 'That Person Is Coming'.

quellen: Wikipedia.lastfm

Ich bewundere vor allen Sun Mi und Sohee mit 17 werd ich besitmmt nicht das erreicht haben >< was sie geschafft haben. ich versteh schon warum viele Süd-Koreanische Kinder so sein wollen wie die Mädchen.
Ich liebe So Hot und Irony und Nobody ist wirklich geil auf eng wie auf kor.<3

ayu_angel
23.07.2009, 17:20
gehören jetzt nicht zu meinen extremem lieblingen aber irgendwas haben sie schon. am meisten mag ich jedoch UBin... ich weiss nicht warum aber ich finde das sie irwie cool ist^^
Bin auch recht spät auf sie aufmerksam geworden weil ich finde das die meisten ihrer songs schon so nen Nervgrad haben... sie sind irwie geil und doch nerven sie dich beim hören tierisch xD
Der Style ist anfür sich sehr interessant... ich hör total gern So Hot...(einfach genial) Tell me, Goodbye und Irony ist auch toll..da gibts aber noch son langsames Lied was ich auch verdammt schön finde.
Aber das ich die jetzt richtig verfolgen würde...ne... muss net sein.
Auch hier wird mir wieder ein bissel zu viel mit Big Bang rumgewusselt...ich mag dieses WonderBang zeug einfach nicht so wirklich^^

Misuki
23.07.2009, 17:45
Ja, cool sind sie aufjedenfall.
Naja So Hot kann ich immer hören und Nobody auch.
Ich hab gerad das Amizeug verfolgt, weil *g* 2PM mitbei war.
YuBin sieht zur Zeit aber schon so aus wie son Solariumopfer ich find die hat jetzt extrem dunkel Haut.
D= Das mit BB ist schon lange vorbei aber ich finds trotzdem geil als die zusammen waren ><

ayu_angel
25.07.2009, 13:56
So Hot ist einfach klasse... aber Good Bye mag ich eben doch lieber..es ist nicht ganz der typische WG style *lol*

*lach* und schon wieder mischt sich was mit 2PM (und BB sind ja auch vertreten xDD wir ham´s aber auch *lol*)
Was die im Ami land machen verfolge ich nicht sonderlich... ich weiss nicht aber schon allein als ich gehört habe das die mit den jonas Brothers auf tur gehen dacht eich "Öhm...ja..die ganzen kreischenden Teenies sind bestimmt sehr erfreut wenn die ein paar Weiber an ihrer seite haben"!" xD sry aber die fans sind nun mal so...xDDD

Ja das stimmt u Bin ist wirklich sher braun... es darf jetzt nur nicht mehr werden dann siehst eklig aus...ist aber auch mal ne willkommene abwechselung im gegensaz zu den ganz blassen damen die man eigtl. immer sieht.
ich mag sie schon alleine aus dem Grund wenn man ihr gesicht sieht dann denkt man das sie ein bissel breiter ist... sie hat ein ..sagen wir mal ründliches Gesicht... das find ich toll... und sie hat so nen gemeinen gesichtsausdruck xD

Is mir doch wurscht ob das lang her is oder net xD... mir hat´s dennoch nicht gefallen xD und mir würde es auch jetzt nicht gefallen und vor allem mag ich es net wen u bin an Hun rum wusselt xD(was ja klar war *lach*)

Misuki
25.07.2009, 14:19
Stimmt aber ich finde WD haben immer wieder auch ruhige SOngs das gefällt mir auch: >-<


Naja, ich hab auch so gedacht das braun und dasn Pink bei der Werbung von...öhm ja :ugly:
Vor allem weil die Jonas Brothers ja.....wie soll ich sgagen den gleichen Musikstil haben kommt das geil :ugly:"""
Das einzig gute ist XD das sie vllt. von vielen schönen Fans ausgebut werden.(die armen schweine)


Ja,stimmt schon aber Ö_ö das so sah hässlig geschminkt aus und dann das Braun ich fands brrrrr.
Ich find die gibts sich trotzdem ganz lieb *g*


xD aber beide sidn Rapper D= ich musste auch mit Leben das SOhee und GD als Traumpaar pur gilten Q_Q!

ayu_angel
26.07.2009, 00:14
stimmt..haben sie auch aber ich mag die wenigsten balladen...ih finde di ekoreaner haben das nicht so richtig drauf xD kann auch nur meine meinung sein^^

welches braun und pink?xD

den gleichen musikstil? war da sjetzt irnonisch xD? ja das mit dem ausbuhe hab ich mir auch schon gedacht aber nun gut...sie wollten es ja so^^

Ja ich hab sie mal zusammen mit UEE gesehen... total süss is ubin eigetl. aber ich finde ihre art auf der bühne dennoch geil xD
Ich find sie hat tolle augen udn auch nen tollen blick^^

*lol+... naja so hübsch find ich die so hee gar net muss ich zugeben...finde eigtl. nur wirklich 2 richtig hübsch von den WG..das eine ist eben UBin und von der anderen weiss ich noch net mal den namen xD

Misuki
26.07.2009, 00:39
WASSSSSSSSSSSSSSSSSSS? Du ahst nie NEll gehört oder sie Sängerin von Jaurim sie singen echt giele Balladen.
GUt Girlbands haben meist ent soo druaf aber ich find WOnder GIrls schon.

braun Jonas Brothers und Pink WOnder GIrls.

ja war ironisch xD ja das stimmt.

jaa, das stimmt sieht hat echt geilen Blick aber ich find sie auch toll geile stimme ey.

xD guck doch obwen wen du meinst.
ich fin sohee so süß ich find die ist einfahc geil xD ich mag ihre stimme passt zum aussehen xD

ApricotE
26.07.2009, 20:20
Ooh, ein Wonder Girls Thread. Ö.ö

Ja, wie ich sie finde, da bin ich mal ganz ehrlich. Einige ihrer Lieder sind schon echt gut zum Hören, aber... innerlich kann ich sie irgendwie nicht richtig leiden. :ugly: Ich verspüre das gewisse Gefühl von Ungerechtigkeit, weiß nicht ganz genau warum.
Vielleicht weil...
Erstmal find ich, dass ihre Stimmen vor allem am Anfang überhaupt nicht "dufte" waren. Ich find's irgendwie doof, dass sie nur durch "Tell me" plötzlich total erfolgreich wurden und deswegen ein Titel wie "So Hot" auch erfolgreich wird, obwohl der Song meiner Meinung nach "nicht so toll" ist (milde ausgedrückt). Ok, nach 'ner Weile ist der ein Ohrwurm, aber qualitativ klingen die Stimmen da doch voll flau, oder? Nur Yoobins Rapparts enttäuschen mich nie XD Aber singen kann sie nicht wirklich, das klingt echt nicht schön. :ugly:
Die Stimmen waren mir schon immer viel zu dünn und vor allem war mir Sohee schon immer ein Dorn im Auge. Nicht nur wegen ihrer Stimme, sondern... weil sie einer meiner gröten Erzfeinde ähnlich sieht. Also die ist keine Asiaten, aber Sohee ist irgendie wie 'ne Art asiatische Version von der, deshalb krieg ich immer Aggressionen, wenn ich sie. Aber SH kann da nix für, kann's aber leider nicht ändern. >.<
Da sie nicht wirklich überragende Stimmen haben, ärgert es mich, dass sie durch die guten Songs zu den Topgruppen gehören. Meiner Meinung haben sie's nicht wirklich verdient. Da ist es auch ungerecht, dass andere großartige Talente nicht so erfolgreich werden oder von der Bildfläche verschwinden.

Mir gefiel nur am Anfang Yoobin, da fand ich als Rapper im Tell Me MV voll cool und Sunye, da ich ihre Stimme da auch sehr mochte.

Aber seit Nobody bin ich zunehmends auf ihrer Seite, da die Stimmen da echt besser klingen (außer bei Sohee). Ich höre gerne mal Lieder wie: Tell me, This Fool, Nobody, aber da bleibt immer noch diese leichte Abneigung (vor allem wenn sie Erfole verbuchen), hoffe ich werde das bald überwinden können, JYP ist anscheinend ein Genie wenn's darum geht Lieder und Auftritte zu holen. u___u"
Ich wollte WG nicht schlecht machen, mittlerweile kann ich sie mehr Leiden als in der "Mitte" (= So Hot-Zeiten) (am anfang fand ich sie noch interessant, warum sich das so schnell änderte, kA... :ugly: ), find alle Member ok (außer Sohhe weniger, aber dafür kann sie nichts T____T). Ich wünsch ihnen viel Glück in den USA.

Misuki
26.07.2009, 21:00
Kann ich nciht sagen..öö nach dem die eine Ausgestiegen ist die jetzt bei 4minutes rumheult find ich das sie besser geworden sind mitn singen und ihr Labelmanager meinte ihm ists egal ob sie Signen können Tanzen oder Talentiert sind.
Sie brauchen Disziplin starken willen und das wollen weiter zukommen.
Hm...Ich lieb Tell me und SO Hot <3 *_*
Ich finds einfach Tussig gut xD (haha)
Naja D= YuBin soll Rappen net singen.
Ich find Sohee kann singen und auch die anderen.
Sohee mocht ich auch nicht aber ich bewunder sie und ihre stimme ist nicht die beste aber sie hat was ^^ man muss ja mal überlegne wie Jungs sie ist da kann ihre stimme noch gar nicht ausgereift sein.
Lol die arme ja kenn ich mit den Erzfeinden xD

Ich finds nicht ungerecht ganz ehrlich das war auch für die viel harte Arbeit schon die das Tanzen der ewige Stress ^^ ich finde jeder Künstler hat es verdient da kann man so gar keinen abstrich machen.


Naja, ich glaub einfach das sie sher Jung waren und man nicht viel wert aufs Stimmen ausreifen gelegt hatte.
Und ich find schon da Sohee eine gute Stimme sie ist zwar nicht fester geworden aber mehr gereifter und schon große AMerikansiche Künstler waren Live einfahc furchtbar.
Naja ich würd sagen ich mag ihre Melodien und Texte und ich amg die Stimmen und die Mädchen find ich alle total nett vom auftreten in Interviews ect.

Ich wünsch ihnen viel glück beim Überleben mit der TOur von Jonas BRothers.

ayu_angel
27.07.2009, 13:58
also ich muss apricot schon recht geben...die stimmen wirken alle sehr dünn... so richtig ne kraftvolle stimme hat keiner von denen... ist nun mal die wahrheit xD
Naja...was da sleiden anbelangt..ich weiss nicht... leicht evorbehalte hat man immernoch und das mit der erzfeindin versteh ich schon *lol* ist dennoch lustig *lach*

es ist aber ärgerlich das andere leutz..deren stimme wirklich einen umhaut nicht so nen erfolg haben weil sie nicht WG heissen... wenn du einmal nen namen hast dann hast du den und kannst teilweise nur mist rausbringen und die fans sind dennoch begeistert...deswg. finde ich auch das es nicht ganz selbstverdeint ist... was das durchhaltevermögen etc anbelanft...naja... ich weiss net aber ne Girlgroup sollte schon singen können...was bringt mir ne band die durchhaltevermögen hat... soll ich das etwa auf der CD oder beim Konzi bewundern??
Ist doch auch irwie schwachsinn das argument xD

*lol* beim überleben der tour xD auch geil aber ja..das können sie echt gebrauchen *lol*

Misuki
27.07.2009, 16:23
Naja, ganz ehrlich schon der beste Künstler hat mehr eletronik ^^ so wirklich gibts von BoyBands/GirlBands Künstler die wirklich wirklich singen können.


Was daran ärgerlich? Wenn sie mit ihrer Stimme/Aussehen nichts anzufangen wissen, dann haben sie einfach mal Pech. WG musste auch erst den Titel sich erkämpfen das sie die tollen WG sind. Was bringt einem Label etwas,wenn die nach einer Woche alles hinschmeißt und die Geld reingesteckt haben ohne Ende nur weil Madam doch nicht mehr Singen will obwohl sie eine gute stimme hat oder denkt sie ist dne druck nicht gewachsen ?^^
Ich nenns Unsinn sowas einzustellen ich denk jetzt mal wie ich am meisten Geld haben will und das der beste Weg.
Ja, ^^ soo viele Konzerte gibts dann auch nicht.
Und viele Korean. Künstler singen life nicht die Kanone oder Ami. und haben trotzdem Erfolg.

XD ja tun sie.

Sandy-Chan
02.08.2009, 14:50
The Wonder Girls’ Domination Continues

The Wonder Girls' song "Nobody" was played on Radio Disney's Music Mailbag today, and it was up to the listeners to decide whether they want to "pick it" or "kick it". Radio Disney's Music Mailbag is a segment that airs every Saturday, and the purpose is to introduce listeners to new songs. Listeners can either call in to the station or vote online, and the results are then announced within the hour.

Unfortunately, many people voted to "kick it", a whole whopping 1% of them. The other much cooler, and probably better looking, 99% voted to "pick it". Contributing to that 99% was the Jonas Brothers themselves.

With 99% of the votes, this means that "nobody" will be a part of the radio's regular playlist. Congrats to the Wonder Girls for making it!

Kann man auch hier ab anschauen:
Shibbo: Link entfernt
Und Video dazu bzw. Tonaufnahme anhören.

Gratulation würd ich sagen |D~
(Im Radio wurde ja die englische Version gespielt - mir ist die Koreanische viel lieber T_T)

Misuki
02.08.2009, 15:07
Ah ich habs auch gelesen gehabt Respekt.
Ja,ich find deren englisch wirklich schlecht,obwohls mitlerweile geht X/
Aber ich finds echt cool das so viele sie in der USA hören gut der größte Teil sind da die Asiaten, aber vereinzelnd mögen ja die anderen die Band auch <3

ApricotE
04.08.2009, 09:49
Original von Nana.Osaki
Gratulation würd ich sagen |D~
(Im Radio wurde ja die englische Version gespielt - mir ist die Koreanische viel lieber T_T)

Ja, die koreanische Version klingt viel besser. :ugly:b

Mich nervt beim englischen Nobody immer dieses "another", vor allem weil sie's auf diese Art und Weise aussprechen........ egal, ich wünsch ihnen viel Glück!

Misuki
04.08.2009, 14:14
T___T" obs nun gerad das another ist..||D ich frag mich wie der Intervwier sie teilweise versteht,weil das eng. so war meins in der 4 Klasse.
Mitlerweile sind sie verständlicher, aber das english ist immer noch gewöhnungs bedürftig beim hören xD

Misuki
23.01.2010, 09:56
So mir bleibt wohl keine andere Wahl ich mach's für alle Öffentlich.
[:ugly:]
Sun Mi verlässt die Band und will ihre Musical kariere machen....


Dazu mehr:
http://www.allkpop.com.lg1x1.simplecdn.net/wp-content/uploads/2010/01/20100122_mimiwg-459x301.jpg

An official announcement from JYP Entertainment has been released via Wondergirlsworld.com:

JYP Entertainment has announced that Mimi from the Wonder Girls has decided to postpone her musical career to pursue an academic career.

Mimi, the rest of the Wonder Girls members, her family, and JYP Entertainment have collectively decided to postpone her musical career for the time being.

JYP Entertainment said, “Mimi had a truly memorable, once in a lifetime experience while living in the U.S. and touring over 50 cities. We support her decision to pursue an academic career at this time. We will also support Mimi if she chooses to return to singing after her academics are complete. In the meantime, she plans to frequent JYP facilities and continue her dance and vocal classes.”

Mimi will remain with the Wonder Girls in the U.S., continuing with any scheduled performances and activities until the end of February. As of March, she will return to Korea and prepare to focus on her studies. JYP has named 17 year old Lim as the newest member to the quintet. Lim has gone through extensive training at the JYP Academy for three years and is fluent in four languages: English, Korean, Mandarin and Cantonese.

Best wishes to Mimi and welcome to Lim!

quelle: allkpop



X/

Hier das neue Mitglied:
http://www.allkpop.com.lg1x1.simplecdn.net/wp-content/uploads/2010/01/20100123_wghaelim06-e1264230345868.jpg
Just hours ago, JYP Entertainment released an official statement that Wonder Girls member Mimi (Sunmi) would be leaving the group to fulfill her academic goals. Mimi would however continue to visit the JYP offices to dance and train during her hiatus. Whether Mimi will return as a Wonder Girl however, is still unknown.

With that said, photos of Hae Lim, the newest addition to the Wonder Girls have been revealed. Hae Lim is 17 years old, born in Hong Kong and of South Korean descent. She has been training at the JYP Academy for three years and she is fluent in four languages: English, Korean, Mandarin and Cantonese.

Earlier this week, we saw Hae Lim in a dance video that was released with two other JYP trainees – well, her training days are now over. Although I am sad to see Mimi go, let’s all wish her the best of luck and welcome Hae Lim to the Wonder Girls!

Stay tuned to allkpop for more on Hae Lim and the Wonder Girls’ future plans.
quelle:allkpop

Ich find dies son Mondgesicht xD ich find einfach das unpassend weil Sohae schon so Mond mäßig ist. Allgemein ist sie mir zu süß.

lil-kit
23.01.2010, 09:59
habs auch grad eben gelesen XXXD

mal schauen wie sich die Neue machen wird und wie sie von den Fans angenommen wird ^^
aber umhauen tut sie mich auch noch net :ugly:

Misuki
23.01.2010, 10:03
XD Ich habs gestern Abend gelesen ....aber als ichs heute anmachte nochmal Allkpop hab ichs erst richtig wargenommen xDDDDDDDD


Naja,ich weiß nicht Wonder gIrls gibts jetzt so wie sie davor waren schon bisschen länger X/ bis jetzt kann ich mir nicht vorstellen das ich sie akzeptieren werde einfach weil ich find Mimi T_T gehört an diese Stelle ich mochte sie wirklich...irgendwie wird das komisch für mich als Fan ;_; Wonder Girls waren meine erste kor. Girlband die ich fand und mochte ._.

ApricotE
23.01.2010, 21:12
WTF?! Ö________Ö

Äh... bin grad irgendwie baff... man, ich hätte die Neuigkeit wahrscheinlich nie mitbekommen (ok, spätesten bei 'ner neuen Single vielleicht).... ich glaub, ich sollte doch mal wieder beginnen eine KMusic-Newsseite zu suchen...

Man, ich fand ihre Stimme nie bombastisch, aber sie gehört einfach zu WG... weiß nicht, find irgendwie, dass die Neue vom Bild her nicht so Recht zur Gruppe passt. .__.

Oh man... Ö____Ö (<-- hat's immer noch nicht verarbeitet)

ayu_angel
23.01.2010, 23:59
also mal abgesehen davon das mich die band net wirklich interessiert...ich nur nen paar songs mag war ich doch leicht geschockt als das auf einmal so aus dem Nihcts kam... mein erster gedanke war"geht de rmist nun auch für den KPOP im neuen Jahr los"
Ich glaub das so einige Fans ihre schwierigkeiten damit haben werden abr nuja...is ja net das erste mal das eine gegangen ist und ausgetuascht wird...und dann maulen alle bei after school..bei WG isses net anders *gröhl*

ne aber im ernst...war irwie schon nen kleiner schlag ins gesicht..andererseits...ich weiss nicht, ich frage mich nur was ist wenn sie das erreicht hat was sie wollte und wieder zurück will in die band..vor allem weil WG ja nun doch recht erfolgreich sind... ist ne heikle sachen...wollen wir nun wetten wer als nächstes dran ist(man ich hab da so ne dumme befürchtung *sniff*)

ApricotE
24.01.2010, 16:01
Sun Mi ist auch sehr beliebt unter den Fans (man, ich mag ihren US-Namen "Mimi" nicht XD), kann mir jetzt schon die Reaktionen bei denen ausmalen.
Hm, ob das auch zu einem Popularitätsverlust führen könnte?? Hoffe keiner mobbt das neue Mitglied der Gruppe... :ugly:b

Aber ich versteh nicht so recht wie sie gehen kann. Als Hyuna damals ging, waren WG ja noch nicht so populär wie jetzt. Hm, entweder sie steht wirlich extrem auf ihre anderen Pläne oder sie hält auch den ganzen Druck und die Arbeit bei WG nicht aus. Hatte glaube mal vor Ewigkeiten einen Artikel gelesen, wo es hieß, dass sie bereuen, berühmt geworden zu sein, weil sie überhaupt keine Zeit etc haben. Könnt mich auch falsch erinnern, aber wenn, dann muss ihr schedule echt heftig sein! Und als Frau ist es sowieso schwerer so viel auszuhalten.

Edit: Gegoogled und den Artikel schon gefunden: http://www.allkpop.com/2008/07/wonder_girls_regret_not_having_a_normal_life
(Btw............. omg, wie sieht allkpop denn jetzt aus. Ö___Ö")


Original von ayu_angel

ich weiss nicht, ich frage mich nur was ist wenn sie das erreicht hat was sie wollte und wieder zurück will in die band

Woah, das wär's ja, kommt nach einem Jahr wieder, tippt dieser Hae Lim auf die Schulter: "Du kannst wieder gehen, ich bin wieder da." :ugly:"
Nee, wenn sie geht, gibt's doch kein Zurück mehr, weil der neue member doch reinkommt und nicht einfach wieder ausgetauscht werden kann. :ugly:b

Wenn's sie's geschafft hat... entweder sie macht Solo oder kommt wie Hyuna in eine neue Gruppe.

Misuki
24.01.2010, 16:06
Hm...ich denke das es paar verlsute gibt ^^
Ich war selbst Fan von Sun Mi...ich bin leicht schockiert.



Ja, vor allem für Musical geht sie? Ich bitte ich kann mir das nicht vorstellen das sie damit jemals so viel Erfolg hat. Ich denke sie will in keine Gruppe weder SOlokarriere einfach,weil ich denke sie vermeidet viel stress.

Aber ich bin schon geknickt.

ayu_angel
24.01.2010, 17:59
@ Apri: da wäre ich mir net so sicher...JYP hat sich diesbezüglich kein bisschen geäussert... und ich glaube auch , das er es gar net so abwegig findet sie danach wieder in die gruppe reinzuholen..der hängt an seinen Leuten (siehe Jay)
Das einzige was ich net verstehe is wieso der Platz ersetzt werdne muss...das ist doch vorprogrammiert das das stunk gibt..ich mein ich sehe es ja jetzt schon... überall liesst du nur das keiner so wirklich von "der neuen" begeistert ist...
Einerseits verständlich andererseits auch wieder nicht...ich weiss ja wie des ist bei After School^^

ich denk enicht das es nur die persönlichen ziele sind sondern auch der stress... WG selber haben sich ja nun auch zuui geäussert..denen stinkst auch konnte man gut rauslesen aber was will man machen?

Misuki
24.01.2010, 18:09
Hm naja ^^ ich denke die wäre so oder so dazu gekommen vllt. Ich mein wenn er es ersetzt dann vllt. auch echt nur,weil er denkt das sie wirklich nicht zurück kommt oder einfach,weil er die Tussi schon immer zu einer Girlband dazu stopfen woltle.xD

ayu_angel
24.01.2010, 18:52
nuja.-.das mädel is ja nun schon seid 3 jahren trainee bei JYP..also von daher auch net wirklich neu...
Ich bin eher der ansicht das er ne neue dazu nimmt weils sonst gesanglich nicht hinhaut denn ehrlich...wieso macht er das bei den WG und bei 2PM nicht? Da wird doch auch der Platz für Jay freigehalten...
Dennoch wäre es wohl für das Mädelals auch für die fans, ebenso für die WG selber besser, wenn der Platz leer bleiben würde und sie nur zu 4 weitermachen...
Ich denke das wird noch ganz üble Diskussionen geben... die "Neue" tut mir echt schon leid ..poor Girl

Misuki
24.01.2010, 18:57
Deswegen XD wollte er Sie wohl unterbringen,.
Ja,wer weiß das was der alte knacker denkt?
yes she's a poor girl.
Weil ich sie im moment auch nicht recht mag. xD

ayu_angel
24.01.2010, 19:08
*lol* beton das alte knacker net so...sonst seh ich den wieder vor mir und hab Alpträume dabei hatte ich mich gerade nen bissel beruhigt xD

Ach komm... du weisst NICHTS von ihr, du kennst sie nur von Bildern und ich denke mal das man sie auch noch nicht singen gehört hat..das sind alles dumme Vorurteile...
Nur weil die eine weg is heisst es ja nicht, das die andere schlecht sein muss.
Schau mal...als So Young (AS) gegangen ist haben die meisten gesagt es ist okay, viele waren skeptisch der neuen gegenübver als dann rauskam das es 2 neue werden waren erst mal alle verwirrt und mittlerweile gehört Nana zu den beliebtesten bei AS... ich finde nicht, das das was damit zu tun hat.
Man sollte jedem ne Chance geben auch wenn es in dem Fall vlt schwer ist weils ja auch so plötzlich kam aber hey..sowas kann immer und vor allem JEDER Band passieren^^
Wird schon schief gehen...wenn nicht tjoua...dann gute Nacht WG aber daran glaube ich nicht...Fans sind meist doch ehr treu und nicht nur wg einem Member Fan der gruppe..man lernt sie ja auch lieben etc... von daher werden wohl alle weiterhin zu den Mädels halten^^

Misuki
24.01.2010, 20:19
ABer ich kann mir niemand vorstellen der zu Wonder Girl kommt T_T sie passt vom aussehen einfach nicht rein. Ich weiß nicht wie gesanglich usw..aber ich bin echt gar gar nicht begeistert muss ich als Fan erstmal verarbeiten xD


T__T i hope

ayu_angel
24.01.2010, 21:36
das mit dem verarbeiten glaub ich dir..vor allem weils ja auch ganz plötzlich aus dem NICHTS kam...nuja..ich versteh dich... ich kenn das *tröst*

Hm..das mim aussehen kann aber auch einbildung sein..ok..ich gebe zu mir gefällt sie auch net sonderlich *lach* aber meist verguckt man sich doch immer...
Sicher isses schwer vorzustellen das sie in eine schon bestehende Gruppe reinkommt aber nuja..warte mal ab bis du die mal zusammen siehst oder hörst..
ich weiss nur nicht ob das so klug war jetzt gerade wo sie im ami land sind...ob das mal der sache keinen abbruch tut...
Aber wisst ihr was ich JYP echt zu gute halten muss...egal wie eklig ich ihn finde xD?
Das er sie einfach so gehen lässt damit sie ihre persönlichen Ziele verwirklichen kann... ich glaube nicht das die keine Verträge haben und nicht daran gebunden sind...er hat Jay gehen gelassen und jetzt Mimi(sry den anderen namen kann ich mir net behalten xD) ich finde das richtig gut...

Misuki
26.01.2010, 06:28
Ja,wie son schlag ins Gesicht T_T *danke,auswein*


Ja, das stimmt normalerweise ist sowas ja immer eig. ein THeater ich glaub schon das es nicht leicht war zu sagen ich steig aus und das alle auf die einreden aber im endeffekt lassen sie sie gehen find ich auch gut.


Amerika das lsutige ist zwar waren sie da nicht hammerst berühmt.Aber trotzdem hatten sie fürne kor. Band echt viel Fans und wurden auch mal zu wichtigen TV Shows eingeladen traurig ._. ...

Misuki
29.01.2010, 17:14
JYP hat bekannt geben das sie erst überlegt haben 4 Mädchen zu lassen. Aber sie dachten sich das sie das konzept gern behalten wollen. JYP meinte auch das er einen PLatz für Sun Mi zurück kann. Er meinte eine Wonder Girls mit 6 Mädchen dem konzept schließt er sich definitiv an aber keine 4. Also wenn sie zurück kommt sind sie zu 6. Und er lässt ihr die Wahl. ich find das echt toll an ihn. Sun mi hat ihn auch angerufen und sie soll geweint haben sie hängt bestimmt viel an die Band usw....

ApricotE
30.01.2010, 14:38
Whoah, wie schön^^
Dann kann Sun Mi zurück, wenn sie sich erholt hat, das ist echt mal wieder 'ne gute Nachricht~
Kann verstehen, dass sie das geweint hat. JYP scheint echt in Ordnung zu sein, meine Meinung zu ihm hat sich wieder mal weiter zum positiven geändert. Bloß sein Aussehen erntet bei mir Minuspunkte. :ugly:
Aber ich bin jetzt mal auf die neue gespannt, da WG ja noch in den USA sein müssten, dauetr es wohl noch etwas bis WG ihr Comebakc in ROK feiern, mal sehen ob sie genauso erfolgreich sein werden wie vorher.

Misuki
30.01.2010, 14:52
Ja ich hab mich total gefreut *-*<3
Ja kann sie das total woooah!!!
Ja....das aussehen und seine pädo ader....:ugly:

Sie haben ja Nobody rainstone remix eng. version gerad ruasgebracht. Ich find das eng., da vieel besser als zuvor..

Ich denke das dauert echt nochn bissche,n.

ayu_angel
05.02.2010, 18:49
Na was hab ich gesagt?
War doch klar oder?
Ich meine obwohl ich ihn nicht leiden kann aber bei so sachen ist er echt toll..dafür bewundere ich ihn schon fast.
mal sehen..vielleicht gibts doch nen Happy End aber die Tour haben sie ja vorerst mal auch abgesagt..hab eben nur gerade die schlagzeilen bei allkpop überflogen^^

Misuki
07.02.2010, 18:26
Ja, Tour abgesagt aber dafür halt SO hot auf chin. rausgebracht fand ich aber nicht soo toll die mandarin version!

Aber stimmt mit den zurückkehren hast echt recht gehabt. ><

ayu_angel
08.02.2010, 19:27
wars net tell me?xD
Ich blick da nimmer durch, verstehe eh net so genau warum man von nem lied zig versionen brauch..mi rkommts vor als ob JYP da irwie überbrücken will...denn es beschweren sich ja auch schon alle das es ja schön und gut ist diese ganzen versionen aber die songs eben auch alt sind, sprich nervig auf dauer...auf so lange dauer meine ich nun^^

Bin mal gespannt... wann sie zurück kommt bzw. ob sie zurück kommt aber ich wette dann haben die fans auch noch was zu maueln und wollen wieder nur 5 member haben anstatt 6 *lol*

Misuki
09.02.2010, 19:50
Das gibts jetzt auch auf chin.
Also: Nobody
Tell me
So hot


Irgendwie war ja was mit fan treffen ich habs nicht so gelesen aber SUnmi soll noch dabei gewäsen sein!



LOL ja 6 bin ich auch nicht so begeistert aber was soll man machen?

ApricotE
09.02.2010, 20:17
Original von Misuki
Ja....das aussehen und seine pädo ader....:ugly:
Seit wann ist der denn ein pädo?! :ugly:"


Sie haben ja Nobody rainstone remix eng. version gerad ruasgebracht. Ich find das eng., da vieel besser als zuvor..
Das Englisch hat sich echt verbessert, der Aufenthalt in den Staaten hat echt was gebracht~^^ So'ne Remix Ver hatten sie auch von der koreanischen Ver...


*Beiträge überflieg*

Jop, geb ayu da voll Recht, die releasen echt nix neues. Find's eh strange... Tell me ist vom ersten Album > So hot > nobody
Bisher gab's erst ein Album und 3, nein 5 Singles (Irony und This fool vergessen)... JYPs Strategie ist wohl alles aus einem Song rauszusaugen... :ugly: Vielleicht wartet er so lange, bis er endlich wieder nen Hit Song für WG hinbekommt... eigentlich können sich WG glücklich schätzen, dass die Fans so treu bleiben. Manche sagen sich vielleicht mal von WG ab, wel sie nicht ewig warten können. ö.ö

Misuki
09.02.2010, 20:49
Seit der mit jungen Mädchen sich nur abgibt :ugly:!!

Ja..hat sich echt gelohnt



Ich mag WG schade das sie echt nichts neues bringen was solls..xD

ayu_angel
10.02.2010, 11:24
*lol* JYP ein Pedo *gröhl* SO weit bin ich nicht gegangen aber..joa...ich stimme schon zu *angsthab* xDDD

Naja..ich denke nicht das JAP die Ideen ausegehen denn das klappt ja bei 2PM auch(da hat er ja auch die ganzen Songs selber gemacht, nicht zu vergessen sein solo zeug was ja auch gut ankommt) ich denke eher das es damit zu tun hat, das die sich mom. einfach nur auf die USA konzentrieren und deswegen nichts neues rausbringen..
Ich denke schon das JYP den ein oder anderen Song in petto hat wenn sie wieder nach Korea zurück kommen aber solang die in den USA sind wird das wohl nichts mit einem neuen song weil es da erst mal gilt erfolgreich und beliebt zu sein.
Der mann hat ne komische Strategie und wenn er aus jedem song versucht rauszuholen was geht solls mir recht sein solang er seine Schützlinge gut behandelt und die auch was vom Geld sehen und da muss man ja auch fairerweise sagen das JYP echt einer der besseren Menschen ist (zu SM E schiel)
Und das mit dem lange warten kenne ich... hatte ich bei NewS..(man die jungs sind immernoch so lahm xD)...man fängt an sich was anderes zu suchen, findet es meist(bei mir Big Bang) und versinkt dann so ein bissel dadrin aber ich könnte mich nie von NewS abwenden xD weil ich sie einfach toll find eund ich auch weiss das sich das warten lohnt *lol*
Also wenn man richtig Fan ist dann wartet man auch..egal wie langs dauert..es sei denn der musikgeschmack hat sich s drastisch geändert das es einem auf einmal nicht mehr zusagt aber das ist ja wieder ne andere Sparte^^

wie lang sind WG jetzt eigentlich schon im Geschäft?

Misuki
11.02.2010, 17:16
haha XD du hast es angedeutet XD



T_T schade@SOngs


Grüund war 2007 xD also 3 Jahre schon!


Ich untertüze sie ja klar aber ich finds halt schade wenn man nicht so viel von ihnen hört T_T

ayu_angel
11.02.2010, 18:43
*lol* ja ja immer bin ich es schuld xD

sicher ist es schade aber ich weiss auch gar net wie lang das in den USA geplant ist..weiss da jemand was?
Die sind ja schon recht lange da wenn ich mich nicht täusche oder?

Puh also 3 jahre und nur 1 full album und 2 singles..da ist nicht gerade viel für ne koreanische gruppe... (warum denke ich nun automatisch an after school xD??) also das schon echt wenig...da sollte man schon mal nen bissel drauf halten^^

Kann ich schon verstehen aber manchmal muss man als Fan ein Durchhaltevermögen haben... wird auch meist belohnt xD

Misuki
11.02.2010, 18:45
Bist du auch :hrhr:



xD Ich weiß auch nicht eig. sollte das nicht so alnge gehen!
Sie wollten aj nach Südkorea eh dieses jahr zurück wenn ich mich recht erinner XD


Ja, das echt lange!


Ja, das stimmt das es nicht gerade viel ist aber.
Ich muss die korriuegeren es sind zwei Full Alben =o
Da Wonder Girls in amerika eins rausgebracht haben und auch 3 singles wegen nobody single!


T__T! stimmt

ApricotE
11.02.2010, 20:13
Wie jetzt?? WG haben ein full album auf englisch?? ÖÖ
Wie, das häab ich dann aber voll verpasst... *recherchieren geh*

Hm...? Also, bei Wiki steht nix mit zweitem Album. .___."

Na ja, ich find eigentlich, dass die Zeit, die sie in den USA verbringen eigentlich, lang sein muss, um sich da überhaupt richtig "zu etablieren". Man kann ja nicht bloß für paar Monate hin und wieder zurück. Gerade am Anfang sollte man etwas länger dort bleiben, um sich an den anderen Markt zu gewöhnen, 'ne gewisse fanbase aufzubauen... etc.
Halt genauso wie DBSK XD

Man sieht oft, dass KSänger in z.B. Taiwan bloß paar Konzerte, Singles in chin. Sprache rausbringen, aber sie schaffen's in die Charts, haben da viele Fans... etc. Ist halt alles Asien und deshalb leichter, aber für die Staaten... da muss man echt was drauf haben, gut vvermarktet werden, Hitsongs rausbringen... etc. Das ist so viel schwerer!

Ach ja... JYP scheint ein Pädo zu sein... (aaah, ich hoffe slche Aussprüche rächen sich nicht irgendwann mal... :ugly:"), aber ich bewunder ihn dafür, dass er z.B. mit als einzigstes Entertainment die Konditionen der Verträge verändert hat, nachdem öffentlich gefordert wurde die "Sklavenverträge" und die ganze Ent-Politik umzugestalten. Außerdem behandelt er seine "Schützlinge" (........ Pädo XD) gut und kickt keinen gleich raus.
Man, wenn er bloß besser und jünger aussehen würde, dann wäre alles perfekt. :ugly:
Ich war damals voll schockiert, als die News kamen, dass er sich scheiden lasse...... man, bis zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht mal, dass den eine heiraten würde. :ugly:

Misuki
11.02.2010, 20:22
War doch auf der Homepage voll promotet und bei youtube auch xD



XXD ist aber ist auf der homepage drauf pinkes cover mit wonder girsl schriftzug!



Ja, du hast recht aber trotzdem schade


Ich glaub das wirklich wegen staaten aber wonder girls haben da z.b die asiatschen Fans auf ihrer seite und bei den jonas brothers als vorband sollen sie gut angekommen sein sie waren auch bei coolen talkshows!



aber YG Ent. hat das mit den Verträgen auch gemacht aber JYp hatte davor schon gute verträge.



XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXD

ayu_angel
12.02.2010, 00:01
oO..schock... naja..die frau hatte wohl mal die brille in der richtigen Stärke aufgesetzt und sich dann von ihm getrennt..das erklärt die hochzeit..oder ihn mit ner jüngeren erwischt xDDD
Soviel zu meiner erklärung aber ja..das ist ja das was ich immer sage...was er so mit seinen shcützlingen macht da ziehe ich den Hut vor, da sollten sich andere ne scheibe abschneiden und dennoch gibt es auch viele die gegen ihn sind...sollen den aufstand woanders machen..da wo´s eher angebracht ist^^

hm...ich weiss auch nix von nem zweiten album aber ich verfolge WG auch nicht so wirklcih *lol*

Hm...also so ganz ohen fans wird man die eh nicht in die USA geschickt haben aber Mi..was die Jonas Brothers anbelangt..man ich stell mir dauend di e kreischenden teenies vor und dann ne kor. girlband..das müsste doch eher Buh rufe vom feinsten geben xDDD
Ja aber wenn JYP sie nun zu lange in den staaten lässt kann s auch sein das sich in kor keine sau mehr für sie interessiert..da läuft er eben gefahr denn der markt bleibt ja nicht stehen nur wiel WG in den usa ist...von daher heikle sache^^

also jünger wär mir wurscht, ich steh auf jemanden der is 42, da wäre 37 nicht das Prob aber das aussehen *lol* das geht ja gar net *lol* da kann ich auch ne zusammengeknautschte Fledermaus nehmen..und die sieht dann besser aus (wie kommt das eigentlich das der kerl in vershciendenen Threads so oft zur sprache kommt xDD keiner findet ihn gut und dennoch isser immer dabei..ein Fluch xDDD)

Misuki
19.02.2010, 22:39
xD sieht wohl so aus.

Ja wegen Aufstand geb ich dir echt recht.



LOL.T__T war auf der Internetseite!!


XD ka. ich hab nur gehört das man Wonder Girsl erstaunlich gut angenommen hat.
Das die auch bei son beliebten Amerikanischen Sender waren und total viel talkshows...xD

Ja...das mit dem stehen beleiben wahre sache.



XXXXXXXXXD hart.

Misuki
21.04.2010, 22:10
So im Mai kommen sie ja zurück die bekannteste Gril Group Südkoreas.
76 Platz in American Charts. Neues Mitglied jeder Fan freut sich und Südkorea auch o= sie kommt ja aus Hong Kong und das album erscheinnt in: Südkorea,China,America gleichzeitig und in der jeweiligen Landessprache. <3

ayu_angel
21.04.2010, 22:53
ich vertseh nicht so recht warum sich nun alle so freuen.das waren hundert pro die, die als erstes gebrüllt haben "Ich mag sie nicht" abe rich bezweifele das es für die mädels wieder so wird wie es mal war...
Zum einen so lang weg und zum anderen neues Mitglied...wollen wir mal das beste hoffen^^

Wat? Album in drei sprachen? Na dann gute nacht xD

Misuki
22.04.2010, 13:08
Ja, aber viele freuen sich halt auch weil sie ein Comeback haben da ist es denen mitlerweile allen egal das sie neu ist. xD


Ja, fand ich acuh total krass und sie geben irgendwie auch im mai wenn ich mich recht erinner in Amerika ihr erstes Solo Konzert >-<

ayu_angel
22.04.2010, 13:49
*lol* na mal abwarten wie das läuft wenn sie wirklich wieder da sind...ich hab ja nie verstanden warum das die beliebteste GG in Korea ist xD und mir wills immernoch net ins hirn aber nun gut *lol* ich bin net JYP (gott sei dank xD) und der alte muss wissen was er macht xD

wie bitte? Im mai nen solo konzi in den USA??? ja also ich wil ja nix sagen aber solangsam sollte sich mal entscheiden werden in welchem Land ich nun was mache.
Wenn die im Mai ihr Comeback in Korea haben und sollen dann aber nen konzi in den USA geben..sry..nope..verdammt schlechte Palnung JYP xD
Schlimmer gehts gar nimmer.
Der soll nu endlich Prioritäten setzen.
Soll sie in Korea lassen oder ganz in den USA...dieses hin und her nervt sogar mich als nicht-fan xD

Misuki
22.04.2010, 15:27
XD Viele mögen die ich gehöre dazu alle gehen immer ab wenn man die hört ich xD glaub man muss die Musik echt mögen für.
JYP xD bsite nicht das beruhgit mich.


XD Jap haben die gesagt bei Arriang o= in den Musiknachrichten.
XD Ja, ka mehr obs Mai war aber ich denke das es halt genauso ist wann das Album rauskommt.
xD Ja, aber sieh mal die bringen in: USA,Südkorea und CHina das album in der Landesprache ruas und xD gleichzeitig in jedem Land das voll der Stress und dann bald das Solo Konzert in den USA das voll krass QQ und in Südkorea werdne die auch auftritte haben genauso wie in China XD

ayu_angel
05.05.2010, 09:54
gibt News^^

As much as we love Nobody, it seems like everyone is highly anticipating the Wonder Girls‘ big comeback with a brand new track and set of promotions. We’re still waiting for the new album, but the pop quintet’s got a new English single for us all titled 2 Different Tears!

Furthermore, the tracklist has been revealed, and it looks like 2 Different Tears will be the only new track on the album. Although this may be disappointing for some fans that were expecting more new songs on this album, keep in mind that this is just an EP, as the girls’ full-length English album will be released this summer.

And anyway, you have to admit that it’s pretty impressive that the girls are releasing five versions of 2 Different Tears in three different languages on one EP. After all, we’re talking about a group that’s taken multiple countries around the world by storm with just one song, so can we expect any less? Talk about being ambitious!

Tracklist:

01. 2 Different Tears
02. So Hot
03. Tell Me
04. Nobody
05. 2 Different Tears Remix
06. Nobody Rainstone Remix
07. Nobody Jason Nevins Remix
08. 2 Different Tears (Korean)
09. 2 Different Tears (Chinese)
10. 2 Different Tears (Karaoke)
11. 2 Different Tears (Instrumental)

Although we only have a cover to judge for now, a picture can speak a thousand words. What do you guys think of the album cover above? (And for those of you that wanted it in hi-res, click here.)

The album is already available for pre-order on iTunes for just $3.99 USD, so make sure to show your support for the girls by purchasing this EP. Stay tuned for more on 2 Different Tears, which will be released on May 15, as well as the Girls’ full album, which is set to drop worldwide this July!

Ich meine...ist ja okay mit den Sprachen aber wenn ich das wirklich richtig überblicke dann ist ja wirklich nur 2 Different Tears neu, das andere sind alles alte schinken...solangsam wirds echt nervig.
Das kommt mir wieder so vor als ob JYP da was übers bein brechen wollte, das die Mädels das ding auch ja schnell rausbringen und hat dann einfach als Lückenfüller alte songs drauf gepackt, die dann noch mal zusätzlich remixt werden... also ne, für sowas hab ich ja absolut KEIN Verständnis

Hier noch das Cover

Misuki
05.05.2010, 11:58
Das Cover find ich cool. Sieht nicht so alt Backen aus.
Aber was ich auch dumm finde ist das der gleiche Nobody remix wieder drauf ist wie beim Nobody die Single xD

Was solls....hab zwar mehr erwarttet aber lückenfüller ist das Album wirklich

ayu_angel
05.05.2010, 12:19
das cover is ja auch nett *lol* aber as bringt mit ja auch nix wenn im grunde wirklich nur ein song drauf ist der neu ist..hätte man auch ne digi single draus machen können *lol*
Ach des soll nen album sein?xDDD neee...da steht doch Single Mi xD
Mensch verwirr mich net so denn wenns nen album gewesen wäre dann wäre das ja noch schrecklicher gewesen xD

Misuki
05.05.2010, 12:36
Ja, aber ich wollte eine gute Sache sachen hört sich so gemein an :hrhr:
Ja das stimmt allerdings, aber sie wollten zeigen wie :multisprach mäßig sie sind.... :roll:

Oh...ja stimmt alle redeten immer von Album deswegen hab ich das auch geschrieben, ja ist nur eine SIngel XD

ApricotE
08.05.2010, 16:11
Die EP ist doch'n Witz, oder? :ugly: Als Fan fühlt man sich doch langsam echt verarscht, wenn die hier versuchen die Leute mit einem Song an der Stange zu halten. Wenn WG ihren Status nicht versauen wollen, sollten die endlich mal was neues bringen und ihre Fans nicht versauern lassen.
Mal sehen, wie ihr zweites Album ausfällt. Wenn da nur Tell Me, Nobody, dieser neue Song + verschiedenste Remix- und Sprach-Versionen drauf sind, dann werden vielleicht selbst die gduldigsten Fans nicht mehr halten können. :ugly:

ayu_angel
09.05.2010, 19:39
ich hab mir gerade den teaser angehört und muss sagen...das könnte der erste WG Song sein der mir direkt in´s ohr reingeht, hört sich schon mal gut an auch wenn ich das MV bis jetzt von den wenigen ausschnitten echt schon mehr als eigen finde xD

ApricotE
10.05.2010, 07:52
@ ayu: Hast du diesen 5-sek Teaser gemeint? ing mir etwas zu schnell, um wirklich was wahrzunehmen, aber bisher hört es sich sehr... disco-mäßig an?

Irgendwie... seh ja grad den neuen WG member zum ersten Mal in Aktion und ich muss sagen... sie nervt mich irgendwie XD Ich hab auch ihren Namen vergessen. :wiry:
Sry, aber irgendwie will ich Sunmi zurück und die Neue wieder raus... :ugly: Vielleicht hab ich heut auch nur 'nen fiese-Apri-Tag... :ugly:"

Ich find Yoobin sieht auf den teaser pics so anders aus........ nur weil sie keinen Lippenstift trägt? XD Aber das Bild auf dem Fernseher, da dachte ich zuerst, das wäre HyunAh XD

ayu_angel
10.05.2010, 10:51
*lach* ja genau den 5 Sekunden Teaser...hm..zu schnell geht mir das ehrlich gesagt nicht aber stimme dir zu, wird oder hört sich sehr discomässig an, finde auch das es so gar nicht zu den anderen WG Songs passt...*lach*

Ich kann dir da noch nicht mal sagen wer die neue ist von daher stört das mich nicht sonderlich *lol*
aber stimmt YuBin.. also ich hab auch erst mal geguckt und dachte "Is sie das wirklich!" *lol* dabei is sie eigetl. die einzige die ich so fast immer erkenne *lach*

erri
15.05.2010, 11:58
@ Wonder Girls - "2 Different Tears" Audio:
Ich muss sagen, dass mir der Song als gesammtes schon sehr zusagt. Durch die knapp fünfsekündigen Teaser bekam man kaum die Gelegenheit wirklich reinhören zu können und ich dachte zunächst, dass mir dieser Song nicht zusagen würde, doch nachdem man sich die vier unterschiedlichen Versionen (englische, koreanische, chinesische, englische Remix Version) angehört hat, ist man richtig im Sound gefangen und der Refrain bleibt einem im Ohr. Da ich vin den Woder Girls nur "Nobody" und "So Hot" kenne (beide völlig unterschiedlich), kann ich das Stück nicht wirklich mit ihrer bisherigen Laufbahn vergleichen, zumal "2 Different Tears" erneut eine ganz anderen Richtung einschlägt. Dieser Song untermal seine Aussage mit poppigen Beats, einem ruhigen Beginn mit Pianoeinflüssen und endet in einem (hörbar) knalligem Popsound. Bisher sagt mir die englische Version des Songs an meisten zu, der Remix zum Song finde ich ebenso sehr ansprechend. Die koreanische und chinesische Version finde ich ebenso gelungen, doch sprachen diese mich bisher weniger an. Die weiteren Songs auf der "2 Different Tears [EP]" fand ich persönlich schrecklich. Hörte bisher nur die englischen Versionen dieser, doch "Tell Me" ging mir nach nichtmal 1:30 Minuten schon auf die nerven, da ich den Refrain unerträglich finde (kannte den Song zuvor auch nicht). "So Hot" als englische Fassung begeisterte mich auch nicht wirklich, da ich das koreanische Pendant schon nur "okay" fand, konnte mich dieser auch nicht wirklich überzeugen. Denoch erfreut es mich, dass mich der Title Track der EP überzeugen konnte, wobei ich sagen muss, dass ich es schade finde, dass die Wonder Girls immer iweder dieselben Songs auf den Markt bringen, nur mit anderen Remixen und in anderen Sprachen.

ApricotE
15.05.2010, 15:09
Ich hör grad 2 Different Tears, die koreanische Version. Joah, klingt sehr interessant, sehr discomäßig. Denk mal, dass ich den Song immer besser finden werd, wenn ich das Lied noch öfter hör. Bin mal auf die englische und chinesische Version gespannt XD Mich interessiert vor allem, ob sie ihr Englisch noch weiter verbessert haben~


@ ayu: Guck dir mal den MV Teaser an, also Yoobin sieht so strange mit der roten Perücke aus... ich hoffe, dass es'ne Perücke ist XD
Und die Neue (klingt so ausgrenzend, sorry :ugy:"), irgendwas mit Hye?.... nee, die passt mir sowas von gar nicht XD Hab die im Teaser gesehen und da sind meine Mundwinkel shcon merklich nach unten gegangen... :ugly:"

ayu_angel
15.05.2010, 19:36
die neue heisst Lim xD nur mal so nebenbei, habsch gerade gelesen *lach*
Lim selbst..naja..ich find sie nicht hübsch aber das finde ich bei keiner von den WG wenn ich ehrlich bin und talentiert sind sie in meinen augen auch nicht von daher...passt schon +rofl*

Hm..ja was soll ich zum Song selber sagen... also übel isses nicht aber klingt mi rzu sehr nach Disco der 80er jahre..erinnert mich an Modern Talkin und CC Catch xDDD
Nicht wirklich meine Welt gesethe ich.

Das mit Yu Bin habsch auch gesehen...naja. ich finde das was ich bisher von dem MV gesehen hab eh alles zu strange, man kanns auch übertrieben.
Ich hatte da einfach das Gefühl das sie es so nötig haben so aufzufallen weil sie ansonsten nichts können oder es anders nicht schaffen, total schlimm wie ich finde.

erri
16.05.2010, 13:30
@ Wonder Girls - "2 Different Tears" (English Version) MV:
Durch die Teaser und Promotionbilder konte man sich zunächst schon einen groben Eindruck des Videos machen; Ein durchgeknallters Video, im Charlies Angles Retro 70er Jahre Look und seltsamer Alinestory gepaart mit einem wnderbaren Gastauftritt von JYP. Mir war das Video einerseits zu kitischig und übertrieben und spiegelte eigentlich nicht den Inhalt des Songs wieder, schade eigentlich. Der Stil, sowie der Retro-Chic passten hervorragend zum Sound, doch hätte man eine andere Storyline fürs die Videoumsetzung suchen sollen, wobei der der Auftritt von JYP und dem Pikachu des bösen Aliens recht amüsant waren. Alles in allem ist das video nichts meins, doch kommt es eher auf den Song an, welcher mir zusagt, von daher bin ich ganz zufrieden, dass mir dieser gefällt.

Bin gespannt, wie die EP ankommen wird, ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass diese auch in Amerika erfolgreich wird, auch wenn die Wonder Girls bisher die einzigen koreanischen Künstler sind, die es jemals unter die amerikanschen Billboard Top 100 geschafft haben, mit "Nobody" auf Platz 76. (Die arme BoA war mit ihrem englischsprachigen Album nur auf Platz 127).

Misuki
16.05.2010, 15:21
Ich find ja der Song in englisch .....;; üben Girls das englisch ist nicht mies aber BoA kanns besser. Aber J Park....in Frauen Klamottenz u sehen *schock erhol*

ayu_angel
16.05.2010, 20:49
ich geh auf die knie leute..ich danke euch für die Warnung..NEIN das MV sehe ich mir NICHT an..allein als ich JYP gelesen habe und irwas mit Pikachu wusste ich "nein Yu lass es besser, das gibt böse alpträume" und als ich dann auch noch Mi´s Post gelesen habe wurde es bestätigt DAS gebe ich mir nicht, ich will was schönes sehen und nichts grausames..allein bei der vorstellung hab ich gänsehaut...gott das ist übel, sobald ih an den denk bekomm ich gänsehaut und das ist NICHT positiv gemeint *lach*

ApricotE
16.05.2010, 21:01
Aaargh... von wegen je mehr ich den Song hör desto mehr werd ich ihn mögen... :ugly:"
Hab mir gestern zuerst die chinesische, dann die englische und noch die koreanische Ver hintereinaner angehört und danach konnte ich echt nicht mehr... :ugly:
Bei der chin. Ver dachte ich noch: Hm, ja, ok. Zur Aussprache konnte ich ja nichts sagen, da ich die Sprache nicht kann. So, bei der englischen dacht ich dann, dass sie ihre Aussprache echt verbessert haben. Aber als ich dann die korean. Ver gehört hab, und wieder dieses "So I hate you" kam, da dachte ich nur noch "so I hate you" gegenüber dem Song. :ugly: War wohl 'ne Überdosis, deshalb versuch ich den Song 'ne Weile zu meiden und es dann nochmal zu versuchen... :ugly:

Leider wollte ich das MV gucken und musste wohl oder übel den Song nochmal hören... :ugly:
Das MV war wirklich sehr übertrieben, irgendwie voll die Reizüberflutung. Ich mag's überhaut nicht, versteh auch die Story irgendwie nicht. :ugly: (hätte mal die englisch Version gucken müssen, um das Gerede zu verstehen, aber ich will dieses "so I hate you/love you" echt nicht mehr hören). Ach ja, und JYP... wie der aussah... :ugly:
Und diese... (ayus post anguck) Lim, ich mag die nicht, die passt nicht. Die ist wie'n Dorn im Auge. :ugly: Und mir ist wieder so aufgefallen, wie dünn doch die Stimmen waren (Ye Eun & Sun Ye gehen noch). .___.

Hm, aber anscheinend kommt's in ROK an. WGs Fangemeinde scheint immer noch zu bestehen? XD

@ ayu: Also, ich find Sun Ye und Sun Mi hübsch, und Yu Bin auch.

Misuki
16.05.2010, 21:07
bEIM mv GEHT ES um ein Alien aber ich dachte. LOL J Park du siehst mit der Perücke und den Frauen Klamotten aus wie ein Alien xD Der Song mag ich geb ich zu..xD chin und Eng nee das nicht meins. Aber dafür find ich z.b. korean Ver. toll xD fetzt mehr klingt flüssiger ist okay.xD

ayu_angel
16.05.2010, 21:23
JYP muss sich aber net in frauenkleider schmeissen um wien alien auszusehen..ET war ja erotischer wie der es in seinem normal zustand ist xDDDD
Ne ic hkann mich auch nicht wirklich mim song anfreunden, das ist mir einfach zu... "Back to the 80 es" xD nicht wirklich gut, zwar mal für zwischendurch zu hören ja, in ner disco käms bestimmt auch noch lustig aber dauernd aufm MP3 Player oder sonst wo..nein, dafür isses einfach viel zu...ja ich weiss gar nicht wie xD

@apri:Hm... vlt denkst du das, weil sie neu ist?? ich dachte bei After schol auch erst die neuen(damals raina und nana) passen nicht rein und nun isses ok *lach* aber..nunja... ich gestehe auch ich finde das sie irwie total aus dem Rahmen fällt, man erkennt sie sofort, man weiss das ist ein gesicht das war vorher nicht da, und das weiss sogar ist, obwohl ich noch nicht mal wirklich weiss wie die davor aussah xD aber wenn ich nen gruppenbild sehe oder lim wie sie im MV ist dann fällt es mir direkt auf... und passen tut´s auch nicht wirklich, gebe ich zu *lach* aber was weiss ich denn schon *muhaha*
Und ne *lol* schönheiten find ich die alle nicht, vor allem Yu Bin..(wie hat mal Mi gesagt)..sie kommt mir vor wien "Sonnenbankopfer", es sieht einfach nicht gut aus und den rest empfinde ich jetzt auch nicht als den Bringer, ist aber alles geschmackssache^^

Misuki
16.05.2010, 23:05
Ich hörs gerad dauerschleife XD ich steh total auf Wonder Girls XD schlagt mich alle zusammen aber ich LIEBE Wonder Girls. xD
Sag ich so schlimme Wörter wie Sonnenbankopfer?:ugly: Was schlimmer das ichs vergessen habe oder das Yu sich so etwas merkt?xD


JYP sieht da aber scheiße aus...aber Yu du musst es sehen:
http://img17.imageshack.us/img17/4161/unbenannt1cgi.png

ayu_angel
16.05.2010, 23:55
IEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEECKS...warum tust du mir das an *kreisch* *jammer* das so gemein von dir *heul* oh man, jetzt muss ich wieder ne stunde suju gucken damit ich dieses bild ausm Kopf bekomme..danke aber auch ich wollte eigtl gleich in´s bett *fauch* das bekommst du zurück xD

Ja du hast sonnenbankopfer gesagt *rofl* ich denke es ist schlimmer das ich mir sowas behalte xD ich behalt mir echt jeden Blödsinn *lol* vor allem hier im CIl dabei isses doch so nen grosses forum aber nö...Yu muss sich die kleinigkeiten behalten xD das du mal was vergisst ist nichts neues, das bin ich gewöhnt und solang du nicht wieder dick mit dünn verwechselst (ich liebe diese anspielung...und das SM nicht zu vergessen xDDDD gröhl und das passt sogar noch *sichwegschmeiss* xDD) ist alles bestens..dann vergiss lieber alles *lol*

*lol* wieso sollte dich einer schlagen nur weil du WG liebst *lach*?
Wenn sie dir gefallen dann gefallen sie dir... dafür wird dich doch niemand umrbingen...nur für so kleinigkeiten wie das Bild wird dich jemand umbringen wenn er dich in der nähe hätte *dichwürgundjetztKanginundSungminguckengeht*

Misuki
17.05.2010, 14:08
Hihihi kurz bevor ich schlafen gegangen bin hab ichs für dich gemacht :hrhr:"
Ich warte auf deine Rache XD

xD. (LOL das fies XD)



Hallo das Bild ist sexyschiiieee ...:hrhr: JYP JYP JYP!!!

XD Aber der neue SOng hats mir echt angetan ohen MV gefällt er mir aber besser. XD

ApricotE
18.05.2010, 13:13
Igitt, den Anblick von JYP wollte ich eigentlich vergessen... :ugly: Aber irgendwie muss ich das Pic ständig nochmal anstarren, weiß auch nicht wieso. Und dann kommen diese bösen Gedanken in einem auf... :ugly: Bei dem ist einfach jede Gesichtspartie misslung... *hust* :ugly:"

Trägt der 'ne Perücke? Der hat doch bestimmt nicht über Nacht so 'ne Haare bekommen? XD


Yubin ein Sonnenbankopfer?! XD Ist ihre Bräune nicht natürlich? Stimmt, auf dem neuen Cover ist sie genau so hell wie die anderen~ Man, diese Neue sticht selbst auf dem Cover so raus... ihre Stimme klang auch nicht wirklich toll. :ugly:

Misuki
18.05.2010, 13:38
Lol misslungen ist ja noch nett :ugly:"

XXD Nein ist eine Perücke XD



Sieht man doch das ist nienmaks natürlich :hrhr:
XD Die neue ka was ich von ihr halten soll seltsam ist sie.

ApricotE
18.05.2010, 13:56
Mii, musstest du das jetzt für mich ausschreiben? XD Wollte doch nicht gemein sein XD

Vielleicht hat er'n gutes Haarwuchsmittel bekommen? :ugly:

Alle nennen sie nur noch "Die Neue" XDDD Ich hab gar nicht auf ihr Englisch geachtet, fällt mir grad ein. Will den Song jetzt aber nicht so bald wiederhören XD

Misuki
18.05.2010, 14:17
Ja, aber wir müssen doch realistisch sein :hrhr:"

Bestimmt er dachte sich: blond macht mich schicker like virgin :hrhr:"

Ihr eng. ist so lala xD also ich find die anderne können ein besseres obwohl die Leaderin von WG mir zu stark das R rollt.

ayu_angel
18.05.2010, 14:45
OMG... also wie könnt ihr ohne Gänsehaut von dem reden?xD Kaum geh ich in den thread rein stellt sich mri alles zu berge xDDD(ich sag euch, das ist NICHT MEHR normal xD)

@Mi: like a virgin...OMG..was fürn ekliger gedanke xD

@apri: jede gescihctspartie misslungen *wegroll* na das trifft es aber mal sowas von, wobei das noch stark untertrieben ist xD

also irwie find ich es nen bissel gemein *lol* Lim immer als die "Neue " zu bezeichnen.
ich meine sicher ist sie die neue und hat mit sicherheit auch nen schweren Stand aber naja..ich bins eben anders gewohnt (siehe After School) und da bin ich eigtl froh drum (auch wenn Uie immernoch nen streitthema ist xD)
Vielleicht sollte man ihr auch nen bisschen mehr zeit geben, immerhin weiss sie in welcher gruppe sie ist und sie wusste auch das es nicht leicht wird.
Man wird ja sehen wie sich das entwickelt, ich denke nur man sollte jetzt nicht voreillige schlüsse ziehen, vlt passt es ja doch irwann...so in nen paar monaten oder was weiss ich, bis sich alle dran gewöhnt haben^^

Misuki
18.05.2010, 14:51
Ich habs im ICQ als Bild drin,weil das einfach funny aussieht :hrhr:" *lol liz schreibt mich nun nimmer an haha *


XXD tut mir leid.



Ja, aber sie ist was neues *_* muaha xD
Ich denke auch das wird mit ihr noch aber ich find sie bis jetzt etwas öde.

ApricotE
01.06.2010, 15:02
Ich war mal wieder bei allkpop und... man sieht ständig Artikel, in denen es um WG geht. Hab mal paar angeguckt und die Bilder... :ugly:

Yubin hat echt 'ne schlanke Taille -->
http://www.allkpop.com.lg1x1.simplecdn.net/wp-content/uploads/2010/05/20100530_yubinbody_02-460x383.jpg

Hier sieht sie voll schräg aus XD -->
http://www.allkpop.com.lg1x1.simplecdn.net/wp-content/uploads/2010/05/20100530_yubinbody_01-460x767.jpg
http://www.allkpop.com.lg1x1.simplecdn.net/wp-content/uploads/2010/05/20100530_yubinbody_03-460x318.png
http://www.allkpop.com.lg1x1.simplecdn.net/wp-content/uploads/2010/05/20100529_wg_1-459x501.jpg

Die Klamotten... die Klamotten... :ugly:
Gemein hin oder her... diese Neue fällt so derbe auf. :ugly: Hieß sie Lim? Glaub schon. :wiry:

ayu_angel
01.06.2010, 15:10
*lol* also auf dem ersten YuBin Pic siehts ja noch gut aus, was danach kommt ist nen totaler horror und beim gruppenfoto siehst du eindeutig..."Sonnenbankopfer" sry aber das war das erste was mir sofort in den kopf gestiegen ist xD

Ansonsten muss ich gestehen xD... die Klamotten von dem Auftritt find ich gar net mal übe..eher gesagt..*loool* die gefallen mir noch *lach*

und ja sie hiess lim xD aber es ist nicht gemein wie ich finde denn mich hat sie auch total angesprungen, is schon so nen kleiner optischer Störfaktor *rofl*

Misuki
01.06.2010, 15:19
Yubins bpics sind irghendwie mies XDD


Sohee sieht toll aus ;;



Ach Lim lol mSohee und Yubin meinten sie müssten sie besser behandeln da wurde gefragt bei soner Show ja ob jemand sie schlecht behandelt und Lim meinte keiner alle sind gut und Heechul von Suju meinte: also behandelt dich keiner gut.lol
und Sohee und Yubin meinten sie sollten sie besser behandeln und haben scih etnschuldigt...<D

ayu_angel
01.06.2010, 15:47
Hä... wer sollte sich nun bei wem entschuldigen..manchmal versteht man deine Sätze kein bisschen *lol*
Vor allem versteh ich bei der satzstellung auch net den Witz hinter der Sache o.O

Misuki
01.06.2010, 16:51
Okay XD ganz einfach!.
Es war sone Show und der Moderator fragte Lim ob alle sie gut behandeln oder jemand schlecht und was sie störe.! So Lim meinte das kann sie nicht sagen,weil alle nett sind usw.
Und der Heechul von Suju meinte: also behandelt dich gar keiner gut!(scherzhaft gemeint)
Darauf meinten Sohee und Yubin sie sollten Lim besser behandeln und das es ihnen leid tut das sie oft sie nicht gut behandeln.

Misuki
26.06.2010, 14:05
Hier meine äuserst traurige Nachricht....als ich es gelesen hatte vor paar Tagen war ich geschockt.... SunYe's Vater ist tot.


WonderGirls members returned to Korea and will stay with SunYe until the burial day of her late father:
It has been revealed that the rest of the WonderGirls members will be staying by Sunye’s side until the burial day of her late father.
An official said on 25th June, “The WonderGirls members have returned to Korea on 25th June. They have all visited the wake of SunYe’s late father and is by her side comforting her. They will stay by her side till the day of burial.”
Initially there are plans for them to hold their public performance in Hawaii on 25th June. And the performance has been delayed till 16th and 17th July. The WonderGirls will start their American tour performances from Vancouver on 29th June.
SunYe’s father passed away on 24th June. And SunYe had returned to Korea on 23rd June after the WonderGirls’ activities in Singapore.
The wake is held in AhSan Hospital in Seoul and the burial will be held on 26th June



Traurig,aber ich find das mit dem Termin verschieben geht....wenn auch sehr sehr traurig X/...aber ich finds gut das die Members zusammen halten und das sie chance hatte ihren Vater zu verabschieden...

Hier was zu Beerdigung:
http://sookyeong.files.wordpress.com/2010/06/201006260850351001_1.jpg


Fans send their condolesences to WonderGirls Sunye who has recently lost her father.
The burial for SunYe’s father was held on 26th June at 6.30am KST in Seoul PoongNapDong. SunYe was seen accompanying her father on his last journey returning to Korea previously on 23rd June after her activities in Singapore.
The WonderGirls members, 2AM Jo Kwon and other colleagues were seen by SunYe’s side until the end of the burial. Fans’ comments are, “I don’t know how to say to comfort her”, “I hope you would not be too sad and be able to stand up strong again”, “Have strength. Your father would love to see you working hard and living well again” etc.


...so traurig X/

ayu_angel
26.06.2010, 18:03
Ich habs auch vor paar tagen gelesen und war auch etwas geschockt. Sicher nicht so wie die meisten fans aber die tatsache das sie ihre mutter in jungen jahren verloren hat , 07 ihr grossvater verstorben ist und jetzt noch ihr vater ist echt heftig, das arme mädel hat wirklich nur noch ihre Oma... ich find das so traurig und hoffe das sie es einigermassen überwinden kann und damit klar kommt... herzliches beileid T__T

Misuki
26.06.2010, 18:06
Ohja, das ist wirklich sehr hart...muss schlimm sein. Ich hoffe sie kommt irgendwasnn einigermaßen drüber hin weg....SunYe muss sich ziemlich einsaml fühlen ._.

ayu_angel
08.11.2011, 10:37
sodale..WG sind auch zurück und bisher konnte ich wirklich NIE was mit den damen anfangen.
Hab mir auch demenstprechend mit einem gesicht und schon seelisch darauf orbereitet das es ein absolute rhorror für mich wird ihr neues MV zu "Be my Baby" angesehen und....WTF

Ich find den song ÜBELST toll *lach*
Ich war gerade selber so erstaunt das ich nichts sagen konnte ausser nur das MV gucken xDDD
Das MV selber ist ziemlich schlicht gehalten, sagt mir nun nicht wirklich zu vor allem hab ich hier eine GANZ GROSSE assoziation zu einem MV sowie den dazugehörigen song von Beyoncé.... es gleicht sich sehr viel, beat als auch die choreo(die ich dennoch geil find xD) und die klamotten...
naja wenn man darüber hinwegsieht(und ich beyoncé ´s geschrei teilweise eh nicht abhaben kann xD) ist es für mich zumindest mal nen gelungesnes comeback(ja ich weiss auch so ist es das..sind eben die WG xD)
Ich werd nu wirklich mir mal das album zu gemüte führen nach dem song, vielleicht st noch der ein oder andere titel dabei der mich genau so anspricht.

das beste...der song macht wirklich laune und das kann ich an so nem doofen tag wie heute mehr als gebrauchen^^

Ich jedenfalls bin echt positiv überrascht, hätte nicht gedacht das mich die WG mal so weghauen könnten^^

Misuki
09.11.2011, 18:15
Hha, hätte niee gedacht das es dir zusagt, aber ja Beyoncé style zieht sich durch das ALbum ab und an.

Kommies zum ALbum im Kpop Thread von mir:


SOOOOOOOOO GEIL"!!!!!!!! Ich liebe WG einfach <3 der Song ich LIEBE den Song. Das MV ...jaa bissel Miss A style, aber sonst süß gemacht der Song kA ich liebe ihn sofort gehört und mit gesungen so geil <3 *rumhüpf*


Ich liebe Wonder Girls seit So hot. Tell me und Ironie ^^ hab ich verpasst da war ich noch kein Fan zu der Zeit, aber Be my Baby ist retro, was ja nicht schlecht ist, aber schon bisschen was älteres. Trotzdem gefiel er mir weil der Retro-Style bisschen anders war als sonst und ich mag diesen Style. Be My Baby English muss ich sagen geile Aussprache. Ich weiß noch vor paar Jahren konntest dir deren Englisch nicht geben respekt. Stop ist sowas von geil. Eig. erwarte ich von Wonder Girls Alben nicht viel. Meistens sind nur so 2 Songs oder höchsten 3 gut. Aber diese dann auch extrem gut. Weil viele Songs klingen wie die anderen auch was mich immer gestört hat früher, da man keine Entwicklung im Album hörte sondern nur in den Titel Tracks. Me, In hat son amerikanischen Style, das was xD SNSD nicht hinbekommen haben die Wonder Girls super umgesetzt. Meine MEINUNG ich finde das Album extrem geil. Bestes Album meiner Meinung. Ich finde MAN MERKT zum ersten MAL das sie sich Entwickelt haben.

ayu_angel
10.11.2011, 09:19
*lach* ICH auch nicht Mi...ich auch nicht xD
aber ja, ich hör den song wahnsinnig gern , das einzige was ich vor lauter euphorie vergessen habe zu erwähnen ist das mit YuBin´s part echt SOWAS von missfällt *umfall* ich finde der rap parts passt so in seiner machart einfach net rein... hätt man anders machen können dann hätt es sich auch angehört als ob der rap zu dem song gehört..denn das tut´s mom nicht xD bin jedesmal froh wenn der part vorbei ist *lol*
Schön find ich aber das jeder seine feste line hat... yubin ihr rap zeug, SoHee (oh gott lass sie so heissen xD jedenfall die kleine da..mit den schmalen augen xD) den ersten verse, lysm(die neue) den darauf folgenden verse und die restlichen zwei member (weis der kuckuck wie sie heissen xD) teilen sich dann den refrain..das ist so schön übersichtlich wie ich es mom bei girlgroups allgemein vermisse xD

Hm also ich weiss net wie du behaupten kannst das du die WG liebst wenn du wirklich von jedem album nur 2-3 songs gut findest *doofguck* ich mein di emädels als personen ist klar (das ja möglich aber musikmässig gesehen kann des ja net sein weil..wenn ich jemanden liebe dann find zumindest ich 3/4 aller ihrer songs gut xD alles andere is für mich nur ein mögen *looool*

so sehr retro find ich be my baby gar net o.O sicher nen bisschen schon aber net auf die derbe art und weite und vor allem net gahaaaanz so retro wie man´s in letzter zeit vom K Pop gewohnt ist xD
das mit dem englisch ist mir auch schon aufgefallen das es allgemein für korenaer ne gute aussprache ist aber ehrlich... ich fänds richtig mies wenns das nicht gewesen wäre weil sie ja nu auch so lang in den USA waren. das wäre arg übel gewesen wenn sie sich noch schlecht angehört hätten^^"

Hab natürlich auch das album durchgehört..joa, hab halt damit gerechnet das es nicht wirklich was für mich ist und ich wurde bestätigt xD
Ausser G.N.U und track 8 (koreanische schiftzeichen nicht mächtig zu lesen xD) war nichts für yu´s gehör dabei *lol*

Weiterentwicklung kann ich nun so nicht beurteilen dafür kenn ich sie echt zu wenig^^

Misuki
10.11.2011, 22:36
Ich fand Yubin auch nicht so toll, aber Sohee eig. echt gut.
Ja, JYP hat das gut eingeteilt stimmt, aber XD ohne dich wäre ich nie drauf gekommen.


XXD Ich liebe WG gerad, weil ich sie Tausend Mal hören kann auch wenn es nur diese 3 oder 4 Songs von dem Album sind,dass macht sie so besonders und ein Album mit mehr SOngs macht es doch nur besser für mich? :hrhr:



Ja, aber zum vergleich zu nobody mit dem retro style oder 2 differen tears klingt schon die Retro schiene raus.
So ist das gemeint.

Ja, das stimmt, aber es gibt so Koreaner ( Se7en *Hust* ) die haben zwar eine gute Aussprache, aber das kannst verbessern und das bei denen echt gut.


o: Verstehe ...ich mag STOP total xD haha wie erwähnt schon.

Schade, aber wenigstens paar Songs.


......Wie Erri. T.T Aber ist schone eine Weiterentwicklung sichtbar ich sags euch.

erri
12.11.2011, 18:37
Kurzer Nachtrag zu unserem Gespäch aus dem K-Pop (http://www.comics-in-leipzig.de/Forum/thread.php?postid=5270277#post5270277)-Thread der Comeback Scheibe "Wonder World":

@ Miuski:
Stimmt, der eher 'amerikanische' Stil in "Wonder World" ist wirklich geglückt, besoders wenn man es mit Girls' Generation's "The Boys" vergleicht. Schade nur das die weniger gute CD schon über 227.000 Exemplare an den Fan brachte. Freut mich aber sehr das dir das Album so gut gefällt :3 Durch den Titel "Be My Baby" mag ich immerhin SoHee sehr gerne, zuvor konnte ich mit allen Mitgliedern nicht viel anfangen, aber sie schätze ich jetzt. Wenn man nur die Title Tracks betrachtet (kann ja nicht viel bewerten), ist da wirklich eine Entwicklung zu hören.

ApricotE
12.11.2011, 19:42
Hab grad kurz ins Album reingehört... Wow, ich bin positiv von den Mädels überrascht!
Große Verbesserung in der Stimme, die Mischung der Songs ist sehr gelungen, englische Aussprache richtig gut geworden...! So ein Mist, dass ich keine Zeit hab mich intensiver mit dme Album zu beschäftigen... hoffentlich bald. -____-"

Misuki
12.11.2011, 21:24
Ja, Stimmlich haben sie echt was verbessert *_*

@ Erri
ja wenn man das vergleicht ist es schon echt bitter aber WG haben durch die lange Zeit wo sie nicht da waren auch Fan verloren X/

erri
15.11.2011, 20:37
@ Apri: Beim nächsten Mal werfe ich einen Pokéball nach dir :ugly:

@ Misuki:
Schade das sie durch die Wartezeit Fans verloren, hoffe jedoch das "Wonder World" an die Verkäufe von "The Wonder Years" anknüpft. Mag die Titel der CD mehr und mehr, besonders "Be My Baby" konnte nachhaltig wirken und liebe besonders die Choreographie. (Mehr, als zu Beginn, hoffentlich kommt eine "Dance Version" raus).


Gonna catch'em all! :awe:
Sorry, das musste jetzt einfach sein. XD"
~ Liz

Misuki
15.11.2011, 21:14
@Erri
Hab gelesen das die Gewonnen haben bei einer Musik Show und JYP dachte eher das es ein Fail wird ^^ aber das Album verkruaft sich über die Erwartungen gut!

ayu_angel
16.11.2011, 15:33
Original von Misuki
@Erri
Hab gelesen das die Gewonnen haben bei einer Musik Show und JYP dachte eher das es ein Fail wird ^^ aber das Album verkruaft sich über die Erwartungen gut!

warum produziert er etwas von dem er denkt das es nen fail is ? :ugly:
Ehrlich, der gute hat doch nimmer alle tassen im schrank ( oder zuviel geld xD )
Das sie fans verloren haben ist doch ganz natürlich. was soll man auch mit ner gruppe von der man im jahr VLT. mal eine single bekommt (oder ein minialbum was genau so viele tracks hat wie in japan manche single >__> )
Ich kanns schon nachvollziehen das man da irgendwann keine lust mehr hat und sich eben an anderen gruppen orientiert...WG hatten einfach ne zu lange Pause und ich denke mal wenn das noch nen bisschen so weiter geht dann wird da auch nicht mehr sonderlich viel kommen.
Man sollte halt weder die eine seite noch die andere zu grob vernachlässigen, und wenn man beides nicht schafft dann sich eben nur voll und ganz auf eine sache konzentrieen. soweit ich das ja auch beurteilen kann lief es in den staaten auch net sooo super also frag ich mich, was die da überhaupt machen, das ist doch vergebene leibesmühe *umfall* (achtung..unwissende gibt ihren senf dazu ab also lasst mich leben xD)

Misuki
16.11.2011, 16:31
JYP meinte im Interview es lief echt super :ugly:

Er meinte, weil mit einem Fehlschläge hätte er umgehen müssen und daraus lernen müssen was falsch war oder so. xD

Ja, ich denke auch man sollte sich wieder mehr auf Korea konzentrieren, aber wenn JYP meint ne...kannst nichts machen.

ayu_angel
16.11.2011, 20:10
ja klar, es läuft super das freut mich ja auch aber wenn er dachte das es ein fail wird /ist dann versteh ich dennoch nicht so ganz wieso er´s dann produziert...ich mein man bringt doch nichts raus von dem man denkt des könnte mies ankommen oder binsch nun schief gewickelt, ne ich denk net. aber das is JYP...was will man schon von dem erwarten xD

Sicher kann man da nichts machen aber ich bin ebenfalls der meinung sie sollten in Korea bleiben, von mir aus den asiatischen markt erkundigen, das würde evtl noch hinhauen aber doch nicht die USA *stöhn* sehe ich übrigens bei allen anderen Gruppen genau so..USA is kein guter markt für asiatische künstler >___>

Misuki
16.11.2011, 21:10
Naja, er war der Meinung wenn das ein Fail wird kann man aus diesem lernen deswegen ist er das Risiko eingegangen.



.....|D finde auch USA sollte man lassen.

ApricotE
16.11.2011, 22:01
Voll krass eigentlich... Wonder Girls waren damals voll im Trend, alles was von denen kam, war'n Hit und Ohrwurm (sogar So Hot, und der Song ist so grausam... aber ich muss trotzdem immer mitsingen und diese dummen Armbewegungen mitmachen... und mit den Beinen das... wtf!).
Als ich mit KPop anfing, hatten sie den ersten Award bekommen, glaube als beste Newcomer girlgroup und SNSD, KARA und Black Pearl gingen leer aus... wie Zeiten sich ändern. Alle haben sie SNSD damals fertig gemacht, jetzt sind SNSD die Kings (bzw. Queens) mit ihren abertausend Anhängern, selbst KARA ist jetzt erfolgreich (sogar in Japan... und alles nur wegen des Arschgewackels am Anfang...) und Black Pearl sind eh nie wirklich erfolgreich geworden, obwohl die von den Stimmen her so ein Potential hatten.
WG waren einfach zu lang weg. Dann ist die eine noch gegangen (die sicher voll viele Anhänger hatte). Bei Nobody war's ja noch ein erfolgreiches comeback für sie, aber Two different tears hat's meines Erachtens nach nicht wirklich gebracht.
Dabei ist ihr jetziges Album soweit echt gut, wenn sie damit jetzt gut in den charts sind, dann nicht mehr wegen ihrer bloßen Popularität, sondern endlich Mal wegen ihrer gesanglichen Leistung. Man, wenn ich bloß Zeit hätte, um mir Mal MV oder live perfs angucken könnte...


Vielleicht hat JYP nicht an Erfolg geglaubt, weil er Two different tears nicht an die Erfolge der damaligen Hits knüpfen konnte und so ein Ohrwurm wie Tell Me/So Hot/Nobody kann man nicht mehr so leicht hinbekommen... ansich sind die Songs so simpel... kommt mir jetzt so vor, wenn ich mit ihren neuen Songs vergleich.



Original von erri
@ Apri: Beim nächsten Mal werfe ich einen Pokéball nach dir :ugly:

Gonna catch'em all! :awe:
Sorry, das musste jetzt einfach sein. XD"
~ Liz



Lol, ich bin viel zu schnell für dich! :ugly:v

Misuki
16.11.2011, 22:08
Ja, aber mich freut es halt das sie trotzdem SNSD gerad so angesagt sind ein Preis abgefasst haben bei einer Musiksendung.

ich hoffe natürlich das es weiter für sie positiv läuft.
Irony war damals auch sehr beliebt und Tell me...xD
Eingestiegen bin ich bei So Hot...

Schon traurig.


Aber ja sie sidn wegen ihrer Leistung endlich mal Aktuell und das freut mich umso mehr und vorallem !!! Freue ich mich halt das sie sich so gut verändert haben.

Denke auch das er dachte das es nicht so leicht wird wieder Erfolg zu ernten!

ApricotE
27.11.2011, 08:17
Die Songs, die ich vom Album jetzt immer mal höre: Girls Girls, Sweet Dreams, Stop!, Dear.Boy,.
Vor allem Dear.Boy........... als ich das mal zum ersten Mal mir angehört hab, dahct ich nur... hä? Was'n das für eie Stimme?! Yoobin???????? WTF, Yoobin singt?! Kraaaass! Und klingt voll gut, dass da mal so eine Stimmfarbe drin ist. Dabei dahct ich immer Yoobin singt voll grottig, lol. XD Hatte sie vorher erst ein einziges Mal singen gehört, da hatten sie "Kissing You" (von SNSD) live performt und ihr kurzer Part (ein Satz oder so) klang echt schlecht. :ugly:"

Misuki
27.11.2011, 14:16
Naja, über die Jahre hatte auch Yoobin zeit sich zu entwickeln :B
Aber Dear. Boy ist echt ganz schön.!

Ich finds krass das Wonder Girls ihren einen Award zertreten hatten ausversehen XXXXXXXXD.
Freute mich aber <3 das sie nun wo anders auch gewonnen hatten.

erri
11.01.2012, 20:45
@ The Wonder Girls feat. School Gyrls - "The DJ Is Mine" MV:
So typisch wie sich der Titel anhört, so sehr konnte er sich auch als Ohrwurm entpuppen. Der Refrain ist eigentlich ganz nett, stimmlich können beide Gruppen ja auch was, jedoch hätte man weniger Auto-Tune nutzen sollen. Das Video hingegen ist noch billiger als es der Song könnte. Typische Farbmuster je Mitglied mit einer Art 'Dance-Battle'. Woho, wie interessant. "Be My Baby" als englische Version hätte es auch getan, fand den Titel recht passend für den amerikanischen Markt. Naja, bin mal gespannt wie ihr amerikanischer TV-Film "The Wonder Girls" ankommen wird, sobald er am 02.02.2012 auf TeenNick ausgestrahlt wird. Bin am überlegen mir den Streifen auch anzusehen, auch wenn ich vollkommen aus der Zielgruppe falle :ugly:

Hoffe jedenfalls das sie mit dem Film Quptentechnisch etwas reißen können und mit der Digital Single "The DJ Is Mine" in die Top 50 der amerikanischen Charts kommen. Wenn man bedenkt das manch ein Glee-Song nicht in die Top 100 einsteigt, obwohl die Serie variierend von 13,6 bis zu 26,8 Millionen (auf ihrem Höhepunkt des Mainstream-Konsums in der zweiten Staffel) Zuschauer in Amerika zählt. (Gut, nach der schlechten zweiten Staffel hat die dritte lediglich eine Zahl von 7,1 - 9,2 Millionen Zuschauer je Episode, obwohl diese bisher wesentlich besser ist). Drücke den Mädels die Daumen das der Sprung glücken wird. Wer sich ein Bild vom Titel wie Video machen mag, hier (www.youtube.com/watch?v=doXnuStEf2I) entlang.

@ Apri: :ugly: Das denke ich auch ._.

@ Liz: Epic stuff :ugly:



Ja, ne? :ugly: Hach, das liebe ich an euch - ich kann Bödsinn verzapfen, ohne gesteinigt zu werden. XD :knuffel:
~ Liz


[ EDIT ] :flausch:

Misuki
11.01.2012, 22:14
Ich geb morgen zu reden zu den song weil ich gerade ausn
Kino komme xD ich finde den song total gut und auch das v
Video im kpop gehts wieder auf das schwarze loch ist
Vorbei!!

Edit: also ich schreib doch was und ei ist der song echt geil auch
Das die koreaner den dj abschleppen das einzige was mich nervte
War das sohee immernoch in schlechts englsh hat alle
Super bis auf sie und das war bissel doof und sas msn odr
Icq hat mich immer vom ipod au mein pc
Schauen lassen zwei. Mal und ichdacht jedes mal du bist doch
Gar nicht on xD

erri
12.01.2012, 20:36
Mag den Titel auch, bekomme "The DJ Is Mine" gar nicht mehr aus dem Kopf und hatte ihn gestern Abend beim Warten an die zehn mal hintereinander gehört. Finde nur das sie mit "Wonder World" einen stil hervorbrachten der perfekt an den amerikanischen Markt anknüpfen könnte und hier eher wieder die typischen Merkmale vom US-Teen-Pop durch kommen. Hehe, dennoch bin ich dem Song nicht abgeneigt und höre ihn sehr gerne ;3 (Mag sogar die reine Wonder Girls Version lieber als die mit den School Gyrls zusammen).

Misuki
12.01.2012, 21:07
Aufwelchem Album ist der Song eig.?
Ist das eine Single oder gibts mehr? Weil ich sehe ja immer nur Mv's durch meine Abos in YouTube hatte nicht so die Zeit alles zu schecken.

Ich höre sie auch gern. Nur Sohee >< warum ist das English so mies.
Aber sonst könnte gut werden nur XD war bei Wonder World, die Songs mehr besonders und könnten sich abheben vom Markt etwas.
Der Song wird eher untergehen wie ich befürchte.

erri
12.01.2012, 21:16
@ Misuki:
Bisher ist die Single nur eine Digital Single für den amerikanischen Markt; auf dieser ist die Version mit den School Gyrls enthalten, eine reine Wonder Girls Version und zuletzt als Instrumental Version vertreten :3 Fands auch schade mit SoHee, da ich ihr englisch bei "Be My Baby" ganz gut fand, erhoffte ich mir selbiges hier. Denke auch das er eher untergehen wird, hoffe aber das diese nach dem Release des Films in die iTunes Charts einsteigt und vielleicht seine Präsenz in den Billboard Charts feiert.

Misuki
13.01.2012, 19:20
Ich hoffe auch! Aber die Hauptsache ist das sie in Korea
erfolg hatten ! Obwohl der Song auch gut ist! Ist er nicht
geeignet für den amerikanwchen markt!

Onna
13.01.2012, 22:30
Be My Baby liebe ich total (hat eine weihnachtliche Stimmung xD). Der Song ist schnell, heiter (?) und cool. DJ is Mine hingegen will mir nicht so recht gefallen, der Song nicht, und der billig produzierte Video-Clip nicht. Vielleicht liegt mein Problem mit dem Song genau da, wo es auch bei The Boys liegt. Klingt mir zu angestrengt, "try-hard", oder wie immer ihr das nennen wollt. Um ehrlich zu sein, glaube ich nicht, dass sie damit durchkommen. In den USA tummeln sich genug Starlets mit ähnlicher Musik herum, da dürften ein paar kleine Koreanerinnen die zu sehr auf amerikanisch machen, wenig auffallen. Dieses Problem wird auch SNSD mit der schrecklichen The Boys-Nummer haben, von der es 7 verschiedene Versionen gibt (oje, wer denkt sich solchen Unsinn überhaupt aus??? Wer zur Hölle braucht 7 Versionen von dem ein und demselben Song? Der auch noch der bescheidenste von allen ist. Egal, ich muss das nicht verstehen). Ich kann verstehen dass die K-Pop Konzerne dahin gehen wollen, wo das große Geld ist - die USA. Aber die Amis haben genug eigene Künstler: mega-erfolgreiche wie Lady Gaga, oder Rihanna, oder solche die eher in der Underground-Szene ihre Erfolge feiern. Ganz ehrlich, wer braucht da noch K-Pop, der nichts anderes tut, als den Kram, den die Amerikaner fabrizieren, zu kopieren? Das ist im Grunde nichts anderes als USA/Euro-Pop, nur in koreanischer Sprache?! Es wäre ja okay wenn sie ihr eigenes Ding durchziehen, und damit etwas frischen Wind in die amerikanischen Charts bringen würden, aber dieses gewollt amerikanisierte ... sorry, nicht in meiner Welt. Es wäre mir wesentlich sympathischer wenn K-Pop, K-Pop bleibt und in Korea erfolgreich ist, als wenn sie versuchen die ganze Welt zu erobern (manchmal kommt es mir nämlich so vor).

Misuki
13.01.2012, 22:54
Ich denke nicht der Clip ist billig produziert, halt nur schlicht gehalten.
WIe geschrieben xD Erri und ich sind voll deiner Meinung, dass dieser Song nicht durch kommen wird.

Zu den kleinen Koreanern xD Tae Yang war in den Itunes Charts ;D mit dem Album Solar Hinter den Black Eyes Piece auf PLatz 2.


Es geht schon, dass man durch startet, nur Amerika ist vllt. nicht gerad zur Zeit das beste, weil in Europa gerad son großer Hype ist.

Das mit dem Kopieren. Da bin ich vorsichtig, weil eig. alles das gleiche ist.
Producer & Textschreiber arbeiten immer und überall. Es gibt asiatische Producer/Textschreiber die total Erfolg mit ihren Songs in den USA haben und es gibt amerikanische. Jeder klaut von jeden, aber das ist Musik.
Was will man auch tun? Das Ei neu erfinden?


Das Wonder Girls es nun mit diesem Song, genauso wenig wie SNSD weit bringen werden ist. Klar! Daher denke ich, aber nicht XD das man es nicht schaffen kann. Man brauch nur mehr Bekanntheitsgrad oder lässt es und geht nach Europa, was ja eig. sinnvoller wäre. MIr aber nicht lieber :B

Misuki
15.01.2012, 20:58
Ich denke auch nicht das der Titel nach obenfliegen wird.
Weil er nichts besonderes ist in meinen Augen.
Er geht ins Ohr sicher und ist in der K-pop welt was anderes.
Aber gerade welche Songs sich auf dem Markt befinden ist dieser Song eher mittelmaß.

Wie Erri schon meinte alles mischt sich.

Onna
15.01.2012, 23:13
Original von erri
Zudem findet man auf "Born Ths Way" oft den Namen Fernando Garibay, ein mexikanischer Prduzent, Musiker und DJ. Und GaGa selbst hat ja italienische Wurzeln gepaart mir französisch-kanadischer Herkunft. Nicht sehr viel 'USA'-Anteil in der Kunstfigur 'GaGa' enthalten.

Aber erri^^; Wir wollen ja nicht vergessen, dass Amerika ein Schmelztiegel aller Nationen ist, da ist so etwas nicht verwunderlich, oder? "Amerikanischsein" bedeutet im Grunde nichts anderes, als "gemischtrassig" zu sein, da bedeutet ja nicht, dass sie keinen Funken USA in sich hat. Im Gegenteil. Und vor Lady Gaga, gabs keine Lady Gaga, man erkennt sie an ihrem Stil, und ja, der auch kopiert wird *hüstel*2NE1*hüstel* (oder "inspiriert", ich will jetzt hier nicht der Buh-Mann sein). Ich sage ja nicht, dass es kein Koreaner je in die amerikanischen Charts schaffen wird, nur werden sie mit ihrem "amerikanisierten" Kram untergehen, weil die dort drüben so etwas zu Hauf haben, wie ihr ja selbst bemerkt habt. Es ist egal welcher Nation der Songwriter angehört, solange sich der Song anhört, wie er sich eben anhört. Und die Sachen hören sich für mich nunmal verdammt amerikanisch an. Ich meine nur, solange die K-Pop-Gruppen nicht mit etwas Innovativem aufwarten können, werden sie in den USA nie so erfolgreich sein, wie die amerikanischen Künstler, die genau den Kram machen, mit dem jetzt die Koreaner ankommen.

Misuki
16.01.2012, 15:57
Ich denke du hast Erri und mich nicht verstanden.
Es geht nicht um Buh-Mann sein sondern, dass es weder amerikanisiert gibt ,noch irgendwer kopiert was.
Weil ALLE Künstler egal wo was kopieren.
Alles war schon Mal, da man mixt wo man kann.
Viele haben die gleichen Songwriter usw.

( Das ist unsere Meinung (ich nehme das jetzt einfach Mal an Erri), wenn du das anders siehst ist ja ok.
Wir wollten dir nur unsere Sicht erklären.
Ich hoffe es fühlt sich keiner Angegriffen.
Es wäre eh besser das Thema wieder mehr zur Band zu lenken)

Das sie nicht in Amerika so ankommen werden geben wir dir ja recht.
Dafür ist der Song von WG nichts besonderes.
Ich denke nach wievor sie werden es in Europa mehr schaffen u.u

ApricotE
28.06.2012, 12:51
Von dem Minialbum "Wonder Party" gefielen mir Girlfriend und Hey Boy. Im allg. KPop thread hatte ich ja bereits was zu Like This geschrieben. Ansonsten freut mich, dass sie mit dem Song in Korea jetzt endlich mal wieder erfolgreich sein konnten.

erri
05.07.2012, 21:17
@ Wonder Girls - "Like Money" 1st MV Teaser:
Viel erhaschen konnte man nicht, doch macht die Gestaltung des Teasers Lust auf mehr. Da es sich hier sicherlich um die koreanischen Variante ihres englischen Titels "Like Money" handeln wird (den es in ihrem amerikanischen TV-Film "The Wonder Girls" mehrmals zu hören gab, u.a. als Intro des Films) bin ich gespannt wie der Song als 'Full Version' ist und ob er sich stilistisch vom englischen Original mehr oder weniger unterscheiden wird. Egal wie es kommt, ob es nun eine koreanische Variante ist oder sie (endlich) den gesamten englischen Titel veröffentlichen, gespantn bin ich aufjedenfall, da der Song im Film gefiel. (Wäre interessant zu sehen wie weit sie mit einem weiteren englischen Titel in den korensichen Single Charts kommen würden, "The DJ Is Mine" erreichte immerhin Platz 8 in Korea).

/edit. der zweite MV Teaser wurde gleich nachgeschoben. Hier hört und sieht man noch weniger als zuvor, doch das was man zu sehen bekommt verspricht grandiose Effekte. Sah genial aus und bin gespannt wie das Video aussehen mag. Am 10.07.2012 ist es soweit.

ApricotE
08.07.2012, 09:03
Die "Like Money"-teaser zeigen nicht grad viel. Also anfangs dachte ich noch: Aha, interessant (nur das visuelle). Aber mehr gab's halt nicht. Mal gucken, wenn's MV rauskommt, schau ich's mir bestimmt an. Die englische Version kenn ich jetzt nicht, aber ich warte dann mal auf die koranische.^^

erri
08.07.2012, 17:13
@ Wonder Girls & Akon - "Like Money" 3rd MV Teaser:
Jetzt wissen wir, wer der bekannte Partner bei dieser Veröffentlichung ist. Okay, es bleibt also bei der englischen Variante, jedoch kommt diese in einem neuen Gewand her, die schom im Teaser mehr gefallen erzeugte als das 'Original' der Wonder Girls aus derem TV-Film (nicht zu vergessen das ich den Song im Film mochte). Bekomme die ersten Strophen des Refrains schon nicht mehr aus dem Kopf und freue mich sehr auf den Song. Weniger gelungen finde ich die Zusammenarbeit mit Akon. Eine gute Partie, aufjedenfall, doch mag ich seine Stimme nicht hören. Es gibt ganz wenige Titel die ich von ihm mag bzw. eher Features, da ich seine quietschige Stimme nicht sonderlich gerne höre. Naja, da der Titel it einem wohl hohen Autotune-Anteil daher kommen wird, ist diese Abneigung seiner Stimme wenigstens Passé. Das Video macht optisch viel her; die Grafik ist klasse, die schwarzen Outfits genial und die Choreographie weiß zu begeistern. Ich könnte für SoHee bei 0:26 Minuten Laufzeit sterben. Sie sieht erneut wunderschön aus. Ich liebe diese abgefuckt geile Dynamik. Bin jedenfalls gespannt wie diese 'internationale' Single ankommen wird (denke mal das diese international vermarktet wird, wenn sie schon ein Feature mit Akon machen), oder ob sie schon der Einstieg zum US-Debüt des Albums führen soll, nachdem "The DJ Is Mine" floppte. Bin gespannt, schade ist nur das sie gerade in Korea eine so geile (Wort des Tages) Platte raushauten, die in englischer Sprache, guter Promo und Internationalen Features wie Auftritten ein Erfolg im Amiland sein könnte. Hoffe jedenfalls das "Like Money" gut ankommen wird, rein vom Stil her könnte der Titel selbst bei uns in den Top Ten stehen. Alles was jetzt nur noch zählt, egal wo der Song veröffentlicht wird, ist eine richtig gute Marketing-Strategie.


http://www.youtube.com/watch?v=I81_JDOEiQM

erri
10.07.2012, 21:05
@ Wonder Girls & Akon - "Like Money" MV:
Leider nicht im geringsten so episch wie es sein dritter MV Teaser war, dennoch ist das Endresultat gut geworden, jedenfalls besser as es "The DJ Is Mine" vom Video her war und sieht jut aus für einen weiteren Start in den USA. Optisch macht es weiterhin viel her, besonders gelungen sind die Cyborg-Körper. Der komplette Prolog gehöt zu meinem Highlight des Videos. SoHee und YeEun sehen fantastisch aus, finde besonders YeEun's Kragen an ihrem Outfit klasse. JYP's trolling war auch zu köstlich. Songtechnisch hatte ich an machen Stellen einen höheren Anteil an Erneuerungen erwartet, dennoch haut der nun kräftigere Beat so einiges an Potenzial aus dem Song raus, was zuvovor nicht vorstellbar war. Akon singt recht ruhig, erfreute mich. Die Wonder Girls legten ein gutes Englisch auf den Tisch, wie sie es in "The DJ Is Mine" schon bewiesen. Wo ist eigentlich "Be My Baby (English Version)" geblieben? Ich weiß das der Titel in einer englischen Variante aufgenommen, jedoch nicht promotet wurde. So gerne ich "Like Money" höre, hätten sie für ein gescheites US-Debut eher "Like This" in einer englischen Version einsingen und dies gut vermarkten sollen. Mal sehen wie weit sie nun mit "Like Money" kommen, für die amerikanischen Kiddies sollte es jedenfalls ganz 'cool' sein, daher erhoffe ich mir eine anständige Marketing-Strategie von JYP wie JYP Entertainment. Hoffentlich können sie mehr Erfolg aus diesem Titel ziehen.


http://www.youtube.com/watch?v=phijz3zLC4E

erri
12.07.2012, 21:56
@ ワンダーガールズ (Wonder Girls) - "Nobody ~あなたしか見えない~ / Nobody ~Anata Shika Mienai~ / Nobody ~Only Have Eyes For You~" PV Teaser:
Nachdem die Damen erst vor ein paar Tagen ihr Comeback vollbrachten, starten sie nun auch in Japan durch. Ihre erste Single lautet "Nobody for Everybody", erscheint am 25.07.2012 und wird mit der japanischen Variante zu "Nobody" ausgestattet sein. Der bisherige PV Teaser verspricht rein optisch schon einmal mehr als es die korenische Version als Gesamtwerk konnte; hier werden einem richtig schöne Outfits, eine wirklich nette Kulisse samt toller Lichteffekte und normale wie passende Frisuren geboten, welche ich im Original misste (bzw. all das an jenem nicht mochte). Die japanischen Zeilen die man bisher erhaschen konnte hörten sich okay an, der Titel bietet sich also wirklich für allerlei Sprachen an, so wie es aussieht. Mal sehen wie der komplette Song sein wird, ebenso das Video. Wünsche ihnen jedenfalls einen guten Start in Japan, wobei dieser recht schwierig ausfallen mag (KANJANI8, Mayu Watanabe, Kana Nishino, ASIAN KUNG-FU GENERATION, Fairies, BONNIE PINK, MYNAME und U-KISS).

@ ワンダーガールズ (Wonder Girls) - "Nobody ~あなたしか見えない~ / Nobody ~Anata Shika Mienai~ / Nobody ~Only Have Eyes For You~" PV:
Einen Tag später ist dann auch das Video veröffentlicht worden, wurde auch langsam Zeit, da die Single in 2 Wochen veröffentlicht wird. Wie ich es erwartet hatte ist das video eine Aneinanderreihung von wunderschönen Szenen. Hatte die Damen bisher in keinem Video so schön gesehen, ebenso sagt mir die komplette Garderobe zu. Zugegeben, das Video an sich ist etwas langweilig, da es keine eigentliche Story beinhaltet, doch ihnen bei diesem Song, in diesem Outfits, mit diesem Licht zuzusehen reicht mir völlig. Der Titel an sich ist ebenso gelungen, hier dachte ich zuvor ebenfalls das "Nobody" sich im allgemeinen in anderen Sprachvarianten gut anhörte und auch die japanischen Version kann ohne einen kleinen Markel überzeugen. Jetzt kann ich nur noch hoffen das die Japaner ebenso im Sturm erobert werden können, wie es die Koreaner und Amerikaner wurden, samt "Nobody"-Effekt. Bin vollkommen begeistert. Seit ihrem Comeback mit "Wonder World" Ende 2011 habe ich die Gruppe endlich für mich entdeckt und finde sie von Release zu Release immer besser. Super!

ApricotE
19.07.2012, 08:21
Nach dem Posten deines teasers war ich voll gespannt, klang voll gut. Ich find jetzt die Vollversion auch ganz ok bis gut. Finde der Song klingt US-charts-mäßig (dachte ich schon beim teaser) + Akons Unterstützung (eine namenhafte Größe dort). Hab den Song jetzt noch nicht so oft gehört, deswegen kann ich keine Details bezüglich Hörerlebnis oder so niederschreiben. :x
Weiß gar nicht, wie "Like Money" in Korea so aufgenommen wurde? Hatte nur Schlagzeilen à la "Soohees perfekter Körper" gesehen (lol), aber charts-mäßig weiß ich nicht, wie's läuft. Ich hab aber mitbekommen, dass "Like This" beliebt war?

Die jap. Nobody Version gefällt mir nicht so, bin wohl zu sehr an die koreanische gewöhnt (englische geht noch). MV hab ich mir nicht angeguckt, aber ich hab nur die sehr krassen Farben bei der eine Szene irgendwie abgeschreckt und hab dann alles nur im Hintergrund laufen lassen... |D

erri
22.07.2012, 18:30
"Like This" ist in dessen Debütwoche auf Platz 2 eingestiegen (erschien zeitgleich mit Big Bang's "MONSTER") und nahm diesen Rang zwei Wochen lang ein. Aktuell (in seiner sechsten Woche) belegt der Titel Platz 17. In den Monatscharts für Juni konnte "Like This" Platz 1 einnehmen und übertrumpfte "MONSTER" mit dessen Verkäufen. "Like Money" ist in dieser Woche (Debütwoche) auf Platz 11 eingestiegen und damit ihr schlechtester Title Track / Follow-Up Track den sie bisher in Korea hatten. Selbst "The DJ Is Mine" erreichte die Top Ten mit Rang 8. Wenn man mal die beiden englischsprachigen Singles vergleichen mag. Persönlich finde ich die Platzierung aber ganz gut, wenn man bedenkt das 2PM's WooYoung mit seiner Solo Single "Sexy Lady" nur auf Platz 16 einstieg, er in der Landessprache singt, als männlicher Entertainer weit aus mehr Fans hinter sich stehen hat und beide Singles zeitgleich erschienen.

Ihre japanische Single "Nobody ~あなたしか見えない~ / Nobody ~Anata Shika Mienai~ / Nobody ~Only Have Eyes For You~" wird aufgrund der 6 Lieder die es innehält als Mini Album / EP von Oricon gelistet (jede Single die 5 oder mehr Titel besitzt die keine Instrumental Versionen sind werden automatisch unter Mini album / EP gelistet) und somit nicht mit den Singles sondern den Alben in der kommenden Woche konkurrieren. Wenn man sich ansieht wer alles eine Single nächste Woche veröffenticht ist das sogar ganz gut.

ApricotE
05.08.2013, 12:42
Wonder Girls’ Ex-Member Sunmi to Make a Comeback, Will Go Solo
Big news for JYP fans!
On August 5, several broadcast officials revealed that Wonder Girls’ ex-member Sunmi will be returning to the music industry as a soloist after 3 years and 7 months away from the scene.
A Mnet representative shared that Sunmi’s first solo performance has been confirmed through “M! Countdown” on August 22. She plans to release her debut solo album and hold a showcase before the stage performance.
Sunmi is currently going back and forth from JYP Entertainment’s practice room in preparation for her solo debut.
It was announced in January 2010 that she will be postponing her musical career and was later replaced by Hyelim.

Credits: soompi



Hui, sie ist zurück! Aber ich dachte immer sie kehrt zu WG zurück und nicht Solo! Ich hab mich immer noch nicht so wirklich an Hyelim gewöhnt und fände es sogar gut, wenn einfach geswitched wird, aber nein, das kann man ja nicht machen...
Weiß gar nicht, ob sie das Zeug zum Solokünstler hat, aber mal sehen. Ihre fans sind bestimmt überglücklich.

erri
21.08.2013, 18:31
@ 선미 (Sunmi) - 1st Digital Single "24시간이 모자라 (24 Sigani Mojara - 24 Hours Aren't Enough)" MV:
Nachdem einige Fans knapp 3 Jahre darauf warten mussten, endlich etwas von ihr zu hören, kann ich meinen Einstieg in Sunmi's Karriere starten. Zuvor wusste ich zwar immer das sie ein Teil der Wonder Girls war (ebenso wie HyunA), doch hatte ich mich 2009 (bei meinem Einstieg in die Szene) noch recht jungfräulich mit dem Thema "K-Pop" auseinander gesetzt (göttlich, wie ich damals noch dachte "Mensch, in der koreanischen Musiklandschaft sind aber recht viele Herren offen Homosexuell. Super!" keke) und das Kennenlernen solcher 'Ex-Mitglieder' gar nicht erst in Erwägung gezogen bzw. hatte ich damals gar nicht den wirkliche Draht dazu, wer sie denn nun im "Nobody" MV sein sollte etc. Daher erfreut es, dies nun nachholen zu können. Tolle Stimme, hübsche Frau und ein Debüt Titel zur Solo-Karriere der nicht besser hätte sein können. In einem Gewand aus R&B, leichtem Jazz wie Blues und Pop überzeugt sie voll und ganz und geht darin richtig auf. Tänzerisch bietet sie hier eine grandiose Vorstellung, vor allem in dem schwarz-weiß gestreiften Einteiler. Wow. Ich bin begeistert. Allgemein ist die Choreographie ein Traum. Das Editing wie die Lichteffekte sind auch nicht zu verachten, jedoch gefallen mir die leicht Rosé gehaltenen Haare nicht. Der kurze Ausflug nach "Black Swan" hätte man sich ebenso schenken können. Passt irgendwie nicht so ganz rein und gibt dem Höhepunkt des Songs wie Videos auch keinen besseren Flair. Liegt vielleicht aber auch daran, dass ich den Film nicht so gut fand, wie alle ihn ununterbrochen beschrieen hatten. Naja, dennoch macht sie im video eine gute Figur und weiß die Interessenten zu fesseln mit diesem Solo Debüt. Eins noch: ser Song hätte genauso gut auch von miss A sein können; man hört Sunmi's schöner Stimmfarbe einfach an was JYP damals immer suchte und sich seine Idols daher recht oft gleichen (wenn ich da mal mehrere Stimmfarben der Wonder Girls mit miss A und jetzt eben Sunmi vergleiche). Unterm Strich bin ich zufrieden und gespannt, was noch so folgen wird.


http://www.youtube.com/watch?v=2UmDrsMlXXg

ApricotE
22.08.2013, 17:23
War gespannt wie Song sowie MV am Ende werden, da ich den teaser sehr interessant fand. Das Endresultat gefällt, also bin ich froh. Man merkt, dass sie einen Reifeprozess hinter sich hat und ich find's schön, dass sie wieder im Showbiz mitmischt.

Mag den Song und ich find ihre Stimmfarbe passt hervorragend dazu. Hatte und habe auch immer noch Bedenken, dass sie diesmal Solo durchstartet, da ich ihre Stimme nie als wirklich so stark eingeschätzt hatte (von WG denk ich... wenn, dann trau ich das eher Sunye oder Yeeun stimmlich zu). Bei dem Song hier bin ich aber soweit zufrieden. Der Refrain wird ziemlich oft wiederholt, aber da dieser mir gefällt mir, stört mich das nicht viel. Mag auch die bridge sehr.

An den neuen Stil hinsichtlich Haarschnitt und Farbe hab ich mich mittlerweile gewöhnt (anfangs war's gewöhnungsbedürftig). Muss aber sagen, dass mir die Farbe auf Bildern eher gefällt als letztendlich im MV.
Pahaha, die Choreo... weiß noch nicht so genau. Als im Großen und Ganzen gefällt's mir (passend zum Song, sinnlich, sie wirkt auf jedenfall viel reifer), mich sprechen nur diese parts nicht an, in denen sie wie eine Katze mit vollem Hohlkreuz sich am Boden auf und ab bewegt. Hatte vorher was von Ballettstunden gelesen und die ganze Zeit drauf gewartet, der part war im Nachhinein zwar kurz (und auch so ungefähr das, was im teaser zu sehen war), aber ich fand's gut (die Szene, wo sie so in die Luft geht, während ihr Körper ganz grade bleibt gefällt mir, Respekt dafür. Und es hieß sie habe extra Gewicht für's comeback zugenommen... davon seh ich nicht viel, aber ok. :ugly:
Edit: Fast vergessen. Die Szene, wo sie so nasse Haare hat und tanzt ist meine Lieblignsstelle, fand sie darin wundervoll.

In einem Interview hat Sunmi gemeint, dass eine Rückkehr zu WG möglich ist. Freut mich, wenn die Option besteht.
Jedenfalls wüsch ich ihr jetzt erstmal als Solokünstlerin viel Erfolg!



[...] doch hatte ich mich 2009 (bei meinem Einstieg in die Szene) noch recht jungfräulich mit dem Thema "K-Pop" auseinander gesetzt (göttlich, wie ich damals noch dachte "Mensch, in der koreanischen Musiklandschaft sind aber recht viele Herren offen Homosexuell. Super!" keke)

Pahahaha...!! XDDD

erri
08.09.2013, 16:43
Pahahaha...!! XDDD
Wie sehr ich mich nur doch geirrt hatte. :awe:


@ 선미 (Sunmi) - "24시간이 모자라 (24 Sigani Mojara - 24 Hours Aren't Enough)" 'Dance Version' MV:
Das, worauf wir alle gewartet hatten: Eine 'Dance Version', bei der man sich von Beginn an auf die grandiose Choreographie konzentrieren kann. Sunmi sieht weiterhin klasse aus und haut derzeit alle weiblichen Idols in den Musiksendungen an die Wand. Zudem erhalten wir viele neue Szenen und bekannte aus anderen Blickwinkeln. Besonders erfreulich: die unnötige Verwandlung ist nicht enthalten. Schade ist nur, dass hier am Ende des Videos (wie auch schon bei der regulären Videoversion) nicht jene Szene enthalten ist, die man bei dem Live Stages bestaunen darf: wie der Haupttänzer Sunmi zum Schluss umarmt, als diese 'zusammengezogen (http://24.media.tumblr.com/ba4f8d009ce7ede90a15864baf612459/tumblr_msfojwkE6p1sfwq56o1_400.gif)' am Boden sitzt. Das hätte ich mir gewünscht gehabt, doch hat man so weiterhin etwas einzigartiges an den Auftritten.


http://www.youtube.com/watch?v=xCobjLhKf_c