PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemeine Handy Diskussion



Seiten : [1] 2

flyer
20.08.2002, 20:11
Ich finde im moment ist das Nokia 3410 am besten , aber wenn ihr anderer Meinung seit dann schreibt eure Meinung zum Besten Handy hier rein!!!

Maxible
21.08.2002, 10:53
Ich finde alle Handys von Sony am besten :D :D

delepi
21.08.2002, 19:57
Also ich finde Handys von Nokia besser sie sind leicht zu bedienen. Ne Freundin von mir hat ein Siemens und das find ich total kompliziert.
Von Nokia besitze ich das 3330 das finde ich toll.

Makka
24.08.2002, 17:11
Das T 68i von Ericsson ist am besten

SakuyaKira
26.08.2002, 03:46
das von Nokia das ausschaut wie ne Fernbedienung

SakuyaKira
26.08.2002, 05:56
hehe, ist nämlich meins!!! :D ab heute

C18
27.08.2002, 06:09
Mir gefalln die von Nokia am besten, mit denen hatte ich nämlich noch nie probleme, nur gute erfahrungen.

KirkHammett
06.02.2003, 10:02
Bestes Handy, gebt eure Meinung ab!!!! mein altes kaputtes 3310 ist am besten bei dem geht noch ein ton 8)

theSilent
06.02.2003, 11:34
Ich amg mein handy^^ Das ist ein Nokia 8210...Ich finde das total gut. Ist schön klein, hat gute Klingeltöne, gut Spiele, Praktisch zu Handhaben...Davor war ich nie mit meinen handys zufrieden, aber das hab ich jetzt schon seit ungewähr 2 Jahren oder so^^

CKY2K
06.02.2003, 19:16
Ich hab' ein 3310 und dabei bleib ich :D

Gotenks SSJ3
06.02.2003, 19:22
3310 find ich auch am Besten ich wünschte ich hätte es ( nur Mien Bruder hat es) ;(

imported_Kotori-Chan
06.02.2003, 19:34
Ich finde,das Nokia am besten aber es ist mir eignetlich egal! Hauptsache es telefoniert und schreibt SMS, wenn ihr versteht was ich meine...

manga_kaufi
06.02.2003, 19:39
ich find ( wie sollte es anders sein ) nokia am bessten.
mein freund hatte ein siemens und das ist ihm in wasser gefallen und das handy war sofort kaputt.

mfg manga kaufi

KirkHammett
06.02.2003, 20:17
also ich tu immer handy skating (ist urr lustig)

imported_Kotori-Chan
07.02.2003, 06:24
??? und was soll das sein? ?(

KirkHammett
07.02.2003, 18:30
Original von Kotori-Chan
??? und was soll das sein? ?(
na nimmst du handy tust du mit hand skaten kennst sicher fingerboard oder naja fast das gleiche

manga_kaufi
07.02.2003, 19:24
mit welchem handy machst denn skating?
mit deinem alten 3310?

mfg manga kaufi

KirkHammett
07.02.2003, 19:32
Original von manga_kaufi
mit welchem handy machst denn skating?
mit deinem alten 3310?

mfg manga kaufi
mit jeden handy das ich hab

volldehonisch
07.02.2003, 20:07
5510 *blink*

geilo: 1. ich habz (juhuu)
2. geiler vertrag mit 50 frei sms pro monat
3. kammer gut simsen mid
4. mp3mp3mp3mp3mp3!!!!!! :D :D :D :rolling:

KirkHammett
07.02.2003, 20:15
tust dan damit auch skaten ist lustig proviers dann http://www.click-smilie.de/sammlung/lachen/lachen015.gif

CKY2K
09.02.2003, 12:18
Original von BamMargera

Original von Kotori-Chan
??? und was soll das sein? ?(
na nimmst du handy tust du mit hand skaten kennst sicher fingerboard oder naja fast das gleiche


Des mach ich beim fernsehschauen, wenns mir langweilig ist :D

Ich kann schon Variel Kickflip :)

KirkHammett
09.02.2003, 17:11
Original von CKY2K

Original von BamMargera

Original von Kotori-Chan
??? und was soll das sein? ?(
na nimmst du handy tust du mit hand skaten kennst sicher fingerboard oder naja fast das gleiche


Des mach ich beim fernsehschauen, wenns mir langweilig ist :D

Ich kann schon Variel Kickflip :)
ja cool

imported_Hiko-Sama
09.02.2003, 19:55
ich finde das neue panasonic gut! hat sehr viele farben und siet geil aus..! ^^

KirkHammett
10.02.2003, 16:00
Original von Hiko-Sama
ich finde das neue panasonic gut! hat sehr viele farben und siet geil aus..! ^^
panasonic ich hab gedacht da gibts nur fernseh

imported_Hiko-Sama
10.02.2003, 16:16
Original von BamMargera

Original von Hiko-Sama
ich finde das neue panasonic gut! hat sehr viele farben und siet geil aus..! ^^
panasonic ich hab gedacht da gibts nur fernseh

gibts auch..! :D aber die machen auch handys! das neue sharp und motorolla sind auch ned schlecht!

KirkHammett
10.02.2003, 16:19
aha eine fernseh marke machen handys :D ist ja lustig

imported_Hiko-Sama
10.02.2003, 16:39
Original von BamMargera
aha eine fernseh marke machen handys :D ist ja lustig


lol sony macht ja handys und Nokia macht acuh tvs..! also mit der marke ht das ja ned viele zu tun! -____-

KirkHammett
10.02.2003, 18:37
Original von Hiko-Sama

Original von BamMargera
aha eine fernseh marke machen handys :D ist ja lustig


lol sony macht ja handys und Nokia macht acuh tvs..! also mit der marke ht das ja ned viele zu tun! -____-
naja aber ich find das passt nicht handy und fernseh

Sisu
30.12.2003, 09:49
N-Gage ruules

Tomomo
30.12.2003, 14:08
Original von Sasuke12
N-Gage ruules

=_=*spam*http://forum.gamestar.de/vbb/images/smilies/huebscher.gif

nja, ich find das MC 60 von siemens am besten, U.U meine freundin hats...

ich nich ;( ich find das design klasse, die funktionen kA , die werdn wohl nich viel unterschiedlicher sein als von meinem kleinem c45 V.V

aber ich will ne kamera ;( :o

imported_Shogoki
29.03.2004, 15:55
Hi all

Da ich der einzige in unserer Schule bin der keins hat, frag ich euch mal:
Gibt es Leute die keins haben.

Begründung:
ich finde natels absolut scheisse. Sie machen abhängig, verursachen noch nicht abgeklährte gesundheitliche schäden usw

imported_Crazydeath
29.03.2004, 16:03
Ähm mal für die dummen, wer oder was soll das sein? ?(
Hab das echt noch nie gehört.

imported_Jay
29.03.2004, 16:03
ähm mal ne kleine Frage,was sind natels???? ?(

imported_Karu-chan
29.03.2004, 16:05
den fragen schließ ich mich ganz spontan mal an...ist das irgendwas, das man rauchen kann? XD

Manasa
29.03.2004, 16:14
gut, wenigstens bin ich nicht die einzige, die nicht weiß, was das ist :bigrazz:

imported_Karu-chan
29.03.2004, 16:16
Original von Manasa
gut, wenigstens bin ich nicht die einzige, die nicht weiß, was das ist :bigrazz:

ein beruhigendes gefühl, was? :D
ich hab grad bei google gegooglet(^^°) und da kam irgendwas mit handys...hey, shogoki, erlöse uns von unserer unwissenheit! :D

P.S.: Wegen der Frage "Gibt es Leute ohne?"...
Antwort: Mich! :D

L.N. Muhr
29.03.2004, 16:17
was immer das ist.... ich hbas jedenfalls nicht.

sonst wüsste ich ja, was es ist. ;)

imported_Patron
29.03.2004, 17:02
das is doch zum verzweifeln was ist das??

es m,acht abhängig, gesundheitliche schäden??
gibs sowas überhaupt irgend wo ni??


ihr müsst euch nur ma auf der nahrung mal die E werte ankucken bei m&m sin Krebserregende drin....
bäck zu dat thema

also ich würdmich mal groß bedanken bei dir wenn du ma sagen könntest wat dit is

imported_Jay
29.03.2004, 17:06
Original von Patron
das is doch zum verzweifeln was ist das??

es m,acht abhängig, gesundheitliche schäden??
gibs sowas überhaupt irgend wo ni??


ihr müsst euch nur ma auf der nahrung mal die E werte ankucken bei m&m sin Krebserregende drin....
bäck zu dat thema

also ich würdmich mal groß bedanken bei dir wenn du ma sagen könntest wat dit is

ghört nicht eigentlich auch ne kurze erläuterung worums geht in den ersten post? für die unwissenden? ?(

imported_Acid
29.03.2004, 18:14
ich glaub mal ganz stark das er handys meint oder????

http://www.swisscom-mobile.ch/sp/PCAAAAAA-de.html

da der liebe themenersteller wohl oder übel aus der schweiz kommt wird diese frage wohl damit geklärt sein ^^...

Mal zum Thema ich hasse Handys da sich mit jedem Anruf einfach nur Arbeit ankündigt ^^

HAVE FUN 8)

Huscheli
29.03.2004, 19:23
Erm, der Typ is Schweizer. Schweizer sagen zu Handys vermehrt "Natels". Oh, schon geklärt? Gut.

Oki. Also ich hab ein uraltes Megateil von meiner Mutter. (Sie hatn neues gekauft.)
Mja das muss ich mitnehmen, wenn ich alleine irgendwo hingehe und so. Notfallteil halt.

Ergo: Ja ich leb zu 99% ohne dieses Mistding. Kanns au ned ab. Leute die SMS schreiben machen mich irrenervös. Und Andere die mir ihren gesamten Tagesablauf passiv vertickern kann ich au ned leidn. (Ihr wisst schon, so etwa "Ja, Liebling ich bin in 5 Minuten zu Hause, ja ich hab die Blumen gekauft, meinst du Alfred mag Tulpen?..." usw.)


Mal davon abgesehn...diese bösen Straheln stören mich auch. Ich werde passiv vollgeraucht und vollgestrahlt. Geil.

imported_Vlash2002
29.03.2004, 19:27
bin ja anscheinend nicht der Einzige der nicht weiß was ein natel ist....Erklärs mal pls

Edit: Nun sei doch nciht so fies zu mir, ich bin nunmal dauer Breit auch ohne Drugs^^°

hmmm...Besitze keins und ist auch gut so

Copycat
29.03.2004, 19:29
Hat sie doch eben.

Scheint so zu sein wie Tempo für Papiertaschentuch.

Henne
29.03.2004, 19:59
Handies sind tierisch praktisch, Punkt aus. Wer das bestreitet, ist einfach zu engstirnig, von seiner unsinnigen Position abzuweichen.
Was nun mit den Mobiltelefonen angestellt wird, Stichwort "Generation SMS", steht wieder auf nem anderen Blatt geschrieben.

tsubaso
29.03.2004, 21:17
:lol: echt lustig, dass man in deutschland wohl keine ahnung hat, was ein natel ist.


Original von Shogoki
Hi all

Da ich der einzige in unserer Schule bin der keins hat, frag ich euch mal:
Gibt es Leute die keins haben.

Begründung:
ich finde natels absolut scheisse. Sie machen abhängig, verursachen noch nicht abgeklährte gesundheitliche schäden usw

der einzige an der schule? echt? 8o

zu deiner begründung: da sind aber die handybesitzer schuld, nicht die handys selbst. die können wirklich ziemlich nützlich sein!

ich hab aber keines :biggrin:

Kaeli
29.03.2004, 21:29
So, heute mal wieder was gelernt. Die Schweiz ist schon komisch. ;)
Spaß beiseite, ist ja klar dass niemand weiß was gemeint war. Wer hier weiß denn was ich meine, wenn ich "Stixi" sage?

Mein Handy wird ziemlich selten gebraucht. Ich hasse es, SMS zu schreiben und tue es dementsprechend selten, angerufen werde ich auch nicht häufig und viel rumtelefonieren tu ich auch nicht.
Aber gerade wenn ich zum Beispiel mit dem Zug unterwegs bin ist es schon ungemein praktisch, daheim anrufen zu können und meinen Leuten mitzuteilen, dass der Zug Verspätung hat oder ähnliches. Eigentlich würde ich mein Handy in solchen Situationen nicht mehr vermissen.

Supper
30.03.2004, 02:14
Als ich habe kein Handy bzw. Natel (ja ja, bin ja schweizer). Erster Grund ist mal das alles was nicht gratis ist zuviel kostet und zweiter das ich so ein Ding gar nicht brauche. Warum auch, es gab immerhin zeiten da gabs sowas nicht und man ist immer prima mit nem Festnetzanschluss zurecht gekommen. Und mir ist sowieso schleierhaft wieso der heutzutage nicht mehr reichen soll, der reicht vollkommen.

!HonK!
30.03.2004, 06:56
Ich hab kein Handy...und bin glücklich...

imported_Jay
30.03.2004, 09:07
Also ich habe eins,und finds gut so.Es klingelt nicht ständig und ich werde auch nciht dauernd mit sms bombadiert.Es liegt inner ecke und meldet sich dann :]
ich finds gut.

akane90
30.03.2004, 14:44
Ich hab auch eins, brauchs aber ehr selten. ich finds nicht unbedingt notwendig aber praktisch ist es schon, wenn man z.B. unterwegs ist.

Kenwilliams
30.03.2004, 14:49
Hab eins aber eigentlich brauch keins.

imported_Dionne
30.03.2004, 14:52
Nya, hab auch eins, brauch es aber ehr auch nur zum SMS schreiben, aber eher selten für Notfälle...

Jinka
30.03.2004, 17:48
ich hab auch eins, (letzte woch erst ein neues bekommen^^) und würde es nie Freiwillig hergeben,.... ich schreib zwar nicht jeden Tag 10 sms, aber ich könnt mich davon nicht trennen *gg*

imported_Shogoki
30.03.2004, 22:22
hätte nie gedacht das so viele leute keins haben... chapeau... schwezer ausdruck*ggg*

zu meiner begründung warum ich natels (sorry Handys) abweise sind folgende:

1. es kann mit sicherheit gesundheitliche schäden verursachen
2. man ist ständig überwachbar
3. man kann die telefonate ohne wieteres abhören
4. wird man abhängig
5. stört es die menschliche beziehungen untereinander

viellleicht fallen mir irgendwann noch mehr gründe ein... coming soon

Makoto
30.03.2004, 22:35
Ich hab auch ein Handy (naja.. ok.. 3.. XXD, aber eins hat mein Vater ^^") naja, ich glaub ohne Handy hätte mich meine Muter nie nach Leipzig gelassen, weil sie mich ja sonst nicht hätte erreichen können und wenn was passiert wäre.. naja, auf alle Fälle ist es gut, eines zu haben, auch wenn ich es wenig brauche und es die meiste Zeit nur in meiner Jacke ist oder auf meinem Tisch liegt

Henne
31.03.2004, 12:49
Original von Shogoki
hätte nie gedacht das so viele leute keins haben... chapeau... schwezer ausdruck*ggg*

zu meiner begründung warum ich natels (sorry Handys) abweise sind folgende:

1. es kann mit sicherheit gesundheitliche schäden verursachen
2. man ist ständig überwachbar
3. man kann die telefonate ohne wieteres abhören
4. wird man abhängig
5. stört es die menschliche beziehungen untereinander

viellleicht fallen mir irgendwann noch mehr gründe ein... coming soon

Differenzieren is was für Weicheier...

Copycat
31.03.2004, 20:00
Original von Shogoki
1. es kann mit sicherheit gesundheitliche schäden verursachen
2. man ist ständig überwachbar
3. man kann die telefonate ohne wieteres abhören
4. wird man abhängig
5. stört es die menschliche beziehungen untereinander

Zu
1. Ist da schon irgendwas nachgewiesen? Dass man nicht ständig so ein Ding am Ohr haben sollte ist klar, aber wie sieht's mit Gelegenheitstelefonieren aus?
Und ist nicht schon die Strahlung der Masten an sich störend?

2. Das ist man sicher auch ohne Mobiltelefon.

3. Normale Telefonate doch auch. Schreibst du keine eMails, weil man die abfangen könnte bzw. verschlüsselst du sie wenigstens?
Und ich glaube nicht, dass jemand meine Telefonate abhören möchte *g*

4. Inwiefern abhängig? Ich konnte bei mir noch keine Abhängigkeit feststellen.

5. Wie das?

Ich persönlich besitze seit ca. 6 Jahren ein Mobiltelefon. Mein erstes hielt 2 Jahre, dann versenkte ich es versehentlich in einem See -_-'
Mein jetziges war zum Glück schon in der Post unterwegs, da ging es noch und ich kam schnell über den Verlust hinweg *G*
Um Juni bekomme ich ein neues (gebrauchtes). Mein altes ist mittlerweile doch nicht mehr so toll, der Akku hält max. einen Tag und hin und wieder spinnt die Elektronik. Da mein Verlobter ein neues bekommt (Vertrag), nehme ich sein gebrauchtes.
Mein Mobiltelefon habe ich meist dabei, dafür aber keine Armbanduhr *g*. Ich brauche es, um im Notfall erreichbar zu sein bzw. jemanden erreichen zu können. Wenn der letzte Bus weg ist, würde ich sonst dumm dastehen. Außerdem koordiniere ich mich darüber mit meinen Kommilitonen. Bei Raumänderungen oder ähnlichem wird einfach schnell eine SMS geschickt. Und wenn man Projektarbeiten schreiben muss (zusammen), kann man seine Termine so auch gut abstimmen.
Praktisch sind die Dinger auch auf Messen und Veranstaltungen. Man findet sich schneller und muss nicht erst lang umherirren.
Meine Kosten belaufen sich auf ca. 25 Euro im halben Jahr.

Fran
31.03.2004, 20:02
Ich hab kein Handy aber ich muss mir unbedingt eins zulegen!

Huscheli
31.03.2004, 20:44
Naja, wirklich schrecklich finde ich nur, dass Leute fähig sein können, über Geldnot zu Jammern, aber gleichzeitig für "Hallo wie gehts" sehr viel zu blechen. Zumindest kenne ich solche Typen. ^^ Und die Stellung des Handy in unserer Gesellschaft heutzutage kann ich überhaupt nicht mehr nachvollziehen. (http://www.giga.or.at/others/krisis/f-schandl_handy.html)

Gesundheitliche Schäden....mja, können PC's auch machen.
Dass es aber definitiv Leidende unter Handynetzen gibt stimmt schon. Arme Typen. ;.;

Kaeli
31.03.2004, 23:41
Abhängig kann so gut wie alles machen. Von Handys wird man sicherlich nicht zwangsläufig süchtig. Ich komme sehr gut damit klar das Dingens nur zu Kommunikationszwecken zu benutzen, wenn gerade kein anderes Telefon in Reichweite ist.
Überwachbar bin ich dadurch weiß Gott nicht. Wenn ich nicht will dass mich einer anruft schalt ich das kleine Monster eben ab.

imported_Jay
01.04.2004, 09:37
Original von Kaeli
Abhängig kann so gut wie alles machen. Von Handys wird man sicherlich nicht zwangsläufig süchtig. Ich komme sehr gut damit klar das Dingens nur zu Kommunikationszwecken zu benutzen, wenn gerade kein anderes Telefon in Reichweite ist.
Überwachbar bin ich dadurch weiß Gott nicht. Wenn ich nicht will dass mich einer anruft schalt ich das kleine Monster eben ab.

dito.
ich mag mein handy und gut...und es ist auch schon ganz praktisch wenn man irgendwo steht und n prob hat,da kann man einfach kurz anrufen und gut^^ oder wenn man zuspät kommt...bus verpasst (z.b bei meiner mum sehr wichtig,weil die sonst angst kriegt) ect.
Nützlich ist es auf jedenfall.

Kyia
01.04.2004, 11:46
Ich habe auch ein Handy, so eines zum aufklappen^^ ;)
Ich gebrauche es eher gelegentlich

Jinka
01.04.2004, 13:28
Original von KaeliWenn ich nicht will dass mich einer anruft schalt ich das kleine Monster eben ab.
Oder man nimmt einfach nicht ab^^ :D

Na ja, was ich an handys hasse ist, das man öfters SMS von Leuten bekommt, mit denen man garnix (mehr) zu tun haben will XD Ok, dafür können ja eigentlich die Handys nix,..aber irgendwie stört mich das X(

Doch sonst sind sie ganz praktisch!

imported_Screw
01.04.2004, 16:37
Original von Shogoki
hätte nie gedacht das so viele leute keins haben... chapeau... schwezer ausdruck*ggg*

zu meiner begründung warum ich natels (sorry Handys) abweise sind folgende:

1. es kann mit sicherheit gesundheitliche schäden verursachen
2. man ist ständig überwachbar
3. man kann die telefonate ohne wieteres abhören
4. wird man abhängig
5. stört es die menschliche beziehungen untereinander

viellleicht fallen mir irgendwann noch mehr gründe ein... coming soon

Also zu meiner Verteidigung und der anderer ,man wird definitiv nicht abhängig .Solange man keinen Vertrag hat und sich nicht aller zwei TAge eine neue Handykarte holt wird man nicht abhängig .
Von was bitteschön soll man den abhängig werden ???
Gut vielleicht gibt es eine kleine Prozentzahl unter Deutschen die süchtig ist aber die fällt wohl auch unter den Tisch da die Mehrzahl halt nur so ein Handy hat ,mal für unterwegs .
Und zu 2. gehst du nie einkaufen ???Da ist man auch ständig bewachbar . :D

imported_Shogoki
01.04.2004, 18:04
also...

wie ihr sicherlich wisst, gibt das handy immer einen signalstoss an die funkstation in der nähe. durch das kann man sie immer orten... man weiss also immer wo jemand ist. klar geht das bei emails usw auch. aber es ist einiges schwerer...

zu der abhängigkeit:
komischer weise hat eine Studie geziegt, das fast jeder 4. jugendliche (glaub ich, vielleicht so gar weniger, bin mir nicht mehr ganz sicher aber sicher unter 5) geldschwierigkeiten haben wegen ihrem Handy!!

man hat übrigens eine kuhherde, die unter einer antenne waren beobachtet, diese verhalteten sich ganz komisch und es gab auch missgeburten, als man sie dann weg nahm gingen die syntome wieder weg.

auch wenn man zu viel oder zu lange telefoniert, führt dies zur blutverklumpung im ohr, welche aber nach geraumer Zeit wieder weg geht...

Tannenzapfe
01.04.2004, 18:12
Also ich hab kein Handy! Aber machmal is es schon ganz sinnvoll, eins dabei zuhaben! Zum Beispiel wenn man mitten in der Nacht irgendwo in der Pampa steht, weil man kein Plan hat wie man von Party XY wieder wegkommt, ist n Handy praktisch, weil man eben seine Eltern anrufen kann! Aber so dringend brauche ich das eigentlich nicht!

Und zu den gesundheitlichen Sachen sag ich nur eins: Schwachsinn! Es ist bestimmt auch gesundheitsschädlich, wenn man aufs klo geht, weil die schüsselform die knochen kaputt macht! Es hat nur noch keinen Trottel gefunden, der das untersucht! Bei Nahrungsmitteln beschwehrt sich auch jeder, dass das ja so unhygienisch behandelt wird, und es isst doch jeder!

Copycat
01.04.2004, 18:19
Original von Shogoki
wie ihr sicherlich wisst, gibt das handy immer einen signalstoss an die funkstation in der nähe. durch das kann man sie immer orten... man weiss also immer wo jemand ist. klar geht das bei emails usw auch. aber es ist einiges schwerer...
Dazu braucht's kein Mobiltelefon.
http://www.anarchismus.at/txt3/ueberwachung2.htm


zu der abhängigkeit:
komischer weise hat eine Studie geziegt, das fast jeder 4. jugendliche (glaub ich, vielleicht so gar weniger, bin mir nicht mehr ganz sicher aber sicher unter 5) geldschwierigkeiten haben wegen ihrem Handy!!
Nicht mit Geld umgehen zu können, bedeutet ja nicht automatisch Abhängigkeit. Diese Teenager befinden sich vielleicht in einer sozialen Abhängigkeit, das Telefon erscheint mir nur als Medium.


man hat übrigens eine kuhherde, die unter einer antenne waren beobachtet, diese verhalteten sich ganz komisch und es gab auch missgeburten, als man sie dann weg nahm gingen die syntome wieder weg.
Das betrifft ja eher den Sendemasten als das Telefon an sich und wurde auch in Verbindung mit Radio- und TV-Masten gefunden.
http://www.gigaherz.ch/43/


auch wenn man zu viel oder zu lange telefoniert, führt dies zur blutverklumpung im ohr, welche aber nach geraumer Zeit wieder weg geht...
Nur bei Mobiltelefonen oder auch bei normalen? Und wie lange / oft müsste man telefonieren, um diesen Effekt zu erzielen?

imported_Shogoki
03.04.2004, 08:28
es kommt auf die länge des telefonates an.... ab einer bestimmten zeit wird das ohr ja ein wenig warm(1-2°) und zur gleichen zeit zerklumpen die rotenblutkörperchen, dies geht zwar wieder weg, aber trotzdem.

Und ich glaube dies ist auch bei Kabellosen Telefonen der fall.

kiluha
03.04.2004, 09:03
Original von Shogoki
es kommt auf die länge des telefonates an.... ab einer bestimmten zeit wird das ohr ja ein wenig warm(1-2°) und zur gleichen zeit zerklumpen die rotenblutkörperchen, dies geht zwar wieder weg, aber trotzdem.

Und ich glaube dies ist auch bei Kabellosen Telefonen der fall.

das ist noch nicht so richtig erwiesen !!!
hab ein handy ^^ gibts ja fast keinen der keins hat ...
aber unbedingt nötig isses nicht aber sehr praktisch manchmal :D

Kura
03.04.2004, 10:25
Ich hab auch eins, benutz es aber so gut wie nie und es ist eh meistens ausgeschaltet.

Jinka
03.04.2004, 19:50
ich kann meins garnicht ausgeschaltet lassen... muss irgendwie imma erreichbar sein :D

imported_Shogoki
04.04.2004, 10:49
Original von kiluha

Original von Shogoki
es kommt auf die länge des telefonates an.... ab einer bestimmten zeit wird das ohr ja ein wenig warm(1-2°) und zur gleichen zeit zerklumpen die rotenblutkörperchen, dies geht zwar wieder weg, aber trotzdem.

Und ich glaube dies ist auch bei Kabellosen Telefonen der fall.

das ist noch nicht so richtig erwiesen !!!
hab ein handy ^^ gibts ja fast keinen der keins hat ...
aber unbedingt nötig isses nicht aber sehr praktisch manchmal :D

sicherlich ist das erwiesen!!! man hat das ohr nach einem telefonat untersucht und hat dies dabei herausgefunden!!

imported_Karu-chan
04.04.2004, 11:44
wahrscheinlich werden wir alle, die ohne ihre handys (wie ich) nicht leben können schon mit 30 taub sein, und ihr alle werdet euch ins fäustchen lachen...ne, wenn du meinst, dass es gefährlich ist, dann sei doch froh, dass du keins hast

imported_White
04.04.2004, 12:49
Handys sind schon was gutes, aber die Funktionieren sowieso nie wenn man sie mal wirklich braucht.

Jinka
04.04.2004, 16:47
apropos, wo wir schonmal beim thema sind: was haltet ihr von Anhängern???

ich will immer einen an mein handy ranmachen, siehta ber irgendwie dann doch blöd aus -.-

Copycat
04.04.2004, 19:58
Original von Shogoki
es kommt auf die länge des telefonates an.... ab einer bestimmten zeit wird das ohr ja ein wenig warm(1-2°) und zur gleichen zeit zerklumpen die rotenblutkörperchen, dies geht zwar wieder weg, aber trotzdem.

Und ich glaube dies ist auch bei Kabellosen Telefonen der fall.
Das müsste dann doch aber auch passieren, wenn ich mein Ohr anderweitig erwärme, z.B. wenn ich draufliege.

KatsumiKat
04.04.2004, 21:36
Original von Jay
Also ich habe eins,und finds gut so.Es klingelt nicht ständig und ich werde auch nciht dauernd mit sms bombadiert.Es liegt inner ecke und meldet sich dann :]
ich finds gut.

Jop! is bei mir genau so ^^ ich brauchs eigentlich auch nur wenn ich unterwegs bin... oder um mich mit CiLfern zu treffen ^_^

imported_Vlash2002
05.04.2004, 15:28
Original von Schwarze Katze

Original von Shogoki
1. es kann mit sicherheit gesundheitliche schäden verursachen
2. man ist ständig überwachbar
3. man kann die telefonate ohne wieteres abhören
4. wird man abhängig
5. stört es die menschliche beziehungen untereinander

Zu
1. Ist da schon irgendwas nachgewiesen? Dass man nicht ständig so ein Ding am Ohr haben sollte ist klar, aber wie sieht's mit Gelegenheitstelefonieren aus?
Und ist nicht schon die Strahlung der Masten an sich störend?



Ich hatte mal ein Handy und ich habe davon höllische Kopfschmerzen bekomem und kann es heute auch nicht iwrklich ab wenn wer neben mir ein Handy angeschaltet hat, ich weiß nicht, aber anscheinend kooperiert die Strahlung oder sowas nicht mit meinem Kopf, auf jeden fall habe ich das nur beim Handy udn das iast auch einer der Gründe warum ich keins habe( andere sind, das es mich nakotzt wenn imemr wer mich anruft und wissen will wo ich bin etc. und das ich uahc eine Telefonkarte benutzen kann udn die ist viel handlicher und Billger als ein Handy)

imported_Fischstäbchen
05.04.2004, 16:33
Hab kein Handy... aber meinen PC ^^ der reicht mir und mein Geld kann ich auch für Manga sinnvoll ausgeben :D

imported_Karu-chan
05.04.2004, 18:25
Original von Vlash2002

Original von Schwarze Katze

Original von Shogoki
1. es kann mit sicherheit gesundheitliche schäden verursachen
2. man ist ständig überwachbar
3. man kann die telefonate ohne wieteres abhören
4. wird man abhängig
5. stört es die menschliche beziehungen untereinander

Zu
1. Ist da schon irgendwas nachgewiesen? Dass man nicht ständig so ein Ding am Ohr haben sollte ist klar, aber wie sieht's mit Gelegenheitstelefonieren aus?
Und ist nicht schon die Strahlung der Masten an sich störend?



Ich hatte mal ein Handy und ich habe davon höllische Kopfschmerzen bekomem und kann es heute auch nicht iwrklich ab wenn wer neben mir ein Handy angeschaltet hat, ich weiß nicht, aber anscheinend kooperiert die Strahlung oder sowas nicht mit meinem Kopf, auf jeden fall habe ich das nur beim Handy udn das iast auch einer der Gründe warum ich keins habe( andere sind, das es mich nakotzt wenn imemr wer mich anruft und wissen will wo ich bin etc. und das ich uahc eine Telefonkarte benutzen kann udn die ist viel handlicher und Billger als ein Handy)

solche leute gibt es, ich hab auch schon von ähnlichen fällen mit mikrowellen gelesen...
zu den anhängern...ich weiß nicht wo's welche gibt, die nicht total bescheuert aussehen (ich mein, ich würd mir z.B. obwohl ich fan bin niemals ein bayern-logo ans handy hängen, sorry white^^°)

gothicmaus
07.04.2004, 16:24
hab ein handy und bin glücklich damit! :bigrazz:

Anxiety
09.04.2004, 11:18
Ich hab kein Handy (ist schon gut, ich gestehe: Ich hatte mal eins!) und bin darüber ziemlich froh. Aber ich habe Grundsätzlich nichts gegen Mobiltelefone, mich nervts nur tierisch ab wenn irgendwelche Leute in z.B. der Bahn sitzen und ein Gespräch folgt, dass etwa so abläuft:
HB1=Handybesitzer 1
HB2=Handybesitzer 2
H1=Handy von HB1
H2=Handy von HB2

HB1= Guck mal was ich zu Weihnachten bekommen hab! Ein Siemens!
HB2= Oh Gott, Siemens! Nokia ist viel besser. Naja, du kannst ja nix für deine Weihnachtsgeschenke. Hast du dir denn schon einen anständigen Klingelton bestellt?
HB1= Klar, das neue Lied von den Black Eyed Peas. Hier, hör mal!
H1= Piep,piep,piep...
HB2= Das hört sich aber doof an wenn das nicht Polyphon ist... Ich hab jetzt "Toxic"
HB1= Au ja, lass mal hören, ich hab noch nie Mehrstimmige Klingeltöne gehört.
H2= Piep,piep,piep...
HB1= Stimmt, das hört sich viel besser an... Ich glaub, ich muss mir auch ein neues Nokia kaufen. Was kann denn deins für Spiele?
HB2= Na Snake 2 natürlich. Und dann noch-
HB1= Oh, cool, Snake! Kann ich mal Spielen?
H2= Piep,piep,piep...
HB1= Wie viel hat denn dein Handy gekostet?
HB2= Also, mit Prepaidkarte 350 €...
HB1= Puh, da muss ich aber drauf sparen... Ich glaub, ich lass es mir zu Ostern schenken!
H2= Piep,piep,piep...
HB2= Wart mal kurz, das ist meine Mutter. Ja Mama, klar komm ich um 7 nach Hause... Ja...Ich sitz grad in der Bahn...Okay, bis bald!
HB1= Und, ws wollte sie?
HB2= Ich soll daran denken, das ich Hausaufgaben machen muss.
HB1= Oh, ich muss aussteigen. Ciao!
HB2= Tschüss!

Lange Rede, kurzer Sinn:
1. Ich haaasse es, wenn irgendwelche Leute sich alle 2 Monate ein neues Handy kaufen müssen, weil ihres "zu schlecht" ist.
2. Ich stehe mit Klingeltönen auf dem Kriegsfuß, besonders wenn man sie immer und immer wieder abspielt und sich jeden Monat 5 neue bestellt.
3. Ich kann es überhaupt nicht abhaben, wenn man Leute wegen irgendwelchen unwichtigen Sachen anruft.

Ich sage nicht, das Handybesitzer Idioten sind oder alle so mit ihrem Handy umgehen. Aber ich bin ohne Handy wesentlich glücklicher!

Tamachan
12.04.2004, 22:51
ich hab eins bin auch drüber glücklich!!!!
schließlich will ich auch sicher gehen dass ich egal wo jeden erreichen kann
is ziemlich nützlich find ich

Huscheli
18.04.2004, 17:14
Original von Tamachan
ich hab eins bin auch drüber glücklich!!!!
schließlich will ich auch sicher gehen dass ich egal wo jeden erreichen kann
is ziemlich nützlich find ich

Bist auch nicht die Einzige, die das will.
Muss gehorcht doch werden! (http://www.giga.or.at/others/krisis/f-schandl_handy.html)

Naja, die Nützlichkeit in gewissen Situationen spricht wohl Niemand ab. ^^
Bin jedenfalls froh, dass ich nicht zu Jenen gehöre, die Kopfschmerzen davon kriegen. Das muss ja die Hölle sein, heutzutage.

keranju
11.06.2004, 22:19
Original von Huscheli

Original von Tamachan
ich hab eins bin auch drüber glücklich!!!!
schließlich will ich auch sicher gehen dass ich egal wo jeden erreichen kann
is ziemlich nützlich find ich

Bist auch nicht die Einzige, die das will.
Muss gehorcht doch werden! (http://www.giga.or.at/others/krisis/f-schandl_handy.html)

Naja, die Nützlichkeit in gewissen Situationen spricht wohl Niemand ab. ^^
Bin jedenfalls froh, dass ich nicht zu Jenen gehöre, die Kopfschmerzen davon kriegen. Das muss ja die Hölle sein, heutzutage.
Ich krieg keine Kopfschmerzen,aber für ne Viertelstunde ne leichte Taubheit..
Noch ne blöde Frage :Wenn das Handy ausgeschaltet ist,sendets keine Strahlung oder? *Sich da nicht sio sicher ist*

Cody
11.06.2004, 22:25
Da der Thread mal wieder hochgepusht wurde (und ich ihn vorher nicht wirklich bemerkt hatte), hab ich ihn jetzt auch mal für Nichtschweizer umbenannt *gg*

Wollte es nur sagen. Weiter im Text.

Kei-san
11.06.2004, 22:42
Original von keranju

Noch ne blöde Frage :Wenn das Handy ausgeschaltet ist,sendets keine Strahlung oder? *Sich da nicht sio sicher ist*
Doch, es gibt Handys die auch dann noch "strahlen" (und ich befürchte es sind die meisten, aber zahlen kann ich dir keine geben)
dies wurde mal im computerclub demonstriert
damit es komplett funkstille bewahrt muß man schon den akku rausnehmen

imported_~*Krümelkeks*~
13.06.2004, 00:53
um mal auf die frage dieses themas zu antworten...jein!
ich "hab" ein handy...aba das is futsch..."ja und?"
es is futsch weil ich's nie benutzt hab :D
hab's vor 2 1/2 jahren bekomm und grad mal eine card nachgekauft...ich glaub das mit dem handy hät ich mir echt sparn könn :D

Malrohne*
13.06.2004, 07:40
Hab auch kein Handy, das ich mit mir rumtrage. Es liegt schon seit drei Jahren in irgendeiner Schublade. Da ich innerhalb von zwei Jahren die Anrufe an einer Hand abzählen konnte, hab ich mich entschieden, diesen Ballast nicht mehr mit mir rumzuschleppen. Man kann mich ab 16:00 Immer zu hause erreichen. Ansonsten kann alles warten und wenn es mal ne schlimme Nachricht ist, dann kann man es eh nicht mehr ändern, passiert ist passiert. Da ist es doch egal, wann man es erfährt. :)

imported_Elektra
13.06.2004, 10:33
Hätte ich mir die Seiten nicht durchgelesen, würde ich jetzt wohl auch fragen, was ein Natel ist... ^^" Na ja, wieder schlauer geworden.

Ich hab jedenfalls ein Handy, etwa ein Jahr und einen Monat. (Seit meiner Jugendweihe letztes Jahr.) Siemens C 55... how ever, ich brauch's nicht sehr oft. Das merkt man auch mehr oder weniger daran, dass ne 15 € - Karte für über zwei Monate reichen kann bei mir...
Viele Sms bekomme ich nicht, aber da die Handies meiner Eltern auch E-Plus als Netz haben, ist das Telefonieren da billiger und man kann schnell mal anrufen und sich von wo abholen lassen. ^^"
Ich nehme es eigentlich immer mit, wenn ich irgendwo hingehe. Aber mehr, um erreichbar zu sein. Ich benutze am häufigsten die Wecker-, Termin- und Notizfunktionen.

imported_Condor
13.06.2004, 16:30
Ich hab Inet, wozu also noch ein Handy? :D *scherz*

Ich habe zwar eins und denke auch mal dran, wenn ich es mal für besondere Angelegenheiten brauche, aber ansonsten bekomme ich locker 0,-€ Rechnungen hin ...

@ strahlen ... allgemein strahlt jedes elektronische gerät ;) also auch das weckradio auf den nachttisch :D

@ cody thx :D

Lotusblüte
04.07.2004, 12:25
hab keins weil ichs schlicht nich brauch

oZ4n
04.07.2004, 12:28
ich hab kein handy..ich schnorr mich immer ueberall durch :D
eigentlich wollte ich mir schon laenger mal eins besorgen, aber ich vergess es immer wieder :/
zu den strahlen: vor ein paar tagen stand in der zeitung, dass handys wenn man sie immer zb in der hosentasche traegt zum teilweisen verlust der potenz fuehren....bis zu 30% oder so oO

DarkNaruto
04.07.2004, 12:37
Ich hab uch keins weil ich keins brauche und auch keins vermag :D

Kaoru-Fan
04.07.2004, 15:06
Ich hab eins, ist leider nur vor ein paar Tagen kaputt gegangen :D.

Bulmas
06.07.2004, 19:54
ich hab eins...und ich brauch es
ich simse gern,telen tu ich zwar auch gern aber mach ich nich oft mit dem handy da wirds doch etwas zu teuer
aber am meisten brauch ich es wenn ich wegfahr(und des is meist in jeden ferien oder manchmal auch über WE)oder wenn meine mudda wiedermal wissen will wo ich steck :D

Nami Uchiha
06.07.2004, 20:18
Ich hasse Handys,ich weiß auch nciht warum.Wenn das ständig piepen würde,würde ich das gegen die Wand schmeißen.Ich hab aber eins,weil meine mum drauf bestanden hat,damit ich immer zu erreichen bin und ich telefonieren kann,wenn was ist.Ich habe das Handy zwei Monate und hab es noch nie so wirklich gebraucht.Lästig das mitzuschleppen wenn eh nur die mum anruft.ich würds aber auch hassen ständig mein geld für sms auszugeben-.-
Fazit: Handybesitzer wieder willen....

imported_cosmo
07.07.2004, 00:17
ich hatte ein panasonic gd 87,ganz ok eigentlich eben so nen klapphandy mit digicam usw.
hab ich aber verloren,jetzt kauf ich mir entweder ein nokia 6230 oder ein sonyericson k700i holen...mal schaun..

Malrohne*
07.07.2004, 14:15
Ich hab kein Handy und bin stolz drauf. :D Da es nur Ballast ist. Hasse diese Ja-bin-an-der-und-der-Haltestelle-und-gleich-zu-Hause-Anrufe. Wenn einer was von mir will, kann er mich ab 16:00 Uhr daheim erreichen. Ansonsten muß er halt warten. Nichts ist so wichtig, das man es über Handy gleich erfahren muß. :bigrazz:

Copycat
07.07.2004, 16:44
Original von Malrohne*
Nichts ist so wichtig, das man es über Handy gleich erfahren muß. :bigrazz:
"Mama, der Zug hat Verspätung, sag Papa, dass er mich erst um 23.30 abholen soll."
"Mama, der Bus ist zu früh losgefahren, sag Papa, dass er mich in W-Witz abholen muss."
"Mama, das Auto ist liegengeblieben..."

Kaoru-Fan
07.07.2004, 18:00
Original von Schwarze Katze

Original von Malrohne*
Nichts ist so wichtig, das man es über Handy gleich erfahren muß. :bigrazz:
"Mama, der Zug hat Verspätung, sag Papa, dass er mich erst um 23.30 abholen soll."
"Mama, der Bus ist zu früh losgefahren, sag Papa, dass er mich in W-Witz abholen muss."
"Mama, das Auto ist liegengeblieben..."

"Mama, ich bin hier grad alleine und es ist schon dunkel. Könntest du mich bitte abholen"
"Mama, mir ist gerade total übel, könntest du bitte kommen"
"Mama, ich habe den Zug verpasst, muss aber ganz dringend nach....kannst du bitte schnell kommen"
"Mama, der....hat sich gerade verletzt, komm bitte mal schnell"
"Mama, mein Auto ist kaputt, und ich weiß nicht was ich jetzt machen soll"

Mangasamurai
07.07.2004, 18:14
Lässt sich beliebig fortsetzen :D

Hab ein Handy, siemens C45, ist immernoch mein erstes. Am Anfang war ich total verrückt danach, aber jetzt... seit ich Inet habe und über ICQ meine Verabredungen treffe, brauche ich das kaum mehr. Das einzigste, wozu es mir nützt sind die typischen "Hey Mama hol mich bitte ab"-Anrufe und das Rumgeklingel mit meiner Brieffreundin.
Mit Prepaidkarte komme ich prima ein paar Monate aus (15€), jedenfalls wenn kein größeres fest dazwischen kommt. Wennn man sich dort irgendwie verliert ist das Handy auch ziemlich nützlich... --> "Leute, Hilfe, wo seid ihr denn bloß?!?" XDDD~

Kaoru-Fan
07.07.2004, 18:29
Original von Mangasamurai
Lässt sich beliebig fortsetzen :D

Hab ein Handy, siemens C45, ist immernoch mein erstes. Am Anfang war ich total verrückt danach, aber jetzt... seit ich Inet habe und über ICQ meine Verabredungen treffe, brauche ich das kaum mehr. Das einzigste, wozu es mir nützt sind die typischen "Hey Mama hol mich bitte ab"-Anrufe und das Rumgeklingel mit meiner Brieffreundin.
Mit Prepaidkarte komme ich prima ein paar Monate aus (15€), jedenfalls wenn kein größeres fest dazwischen kommt. Wennn man sich dort irgendwie verliert ist das Handy auch ziemlich nützlich... --> "Leute, Hilfe, wo seid ihr denn bloß?!?" XDDD~

So ist es bei mir auch.

Copycat
07.07.2004, 19:06
Original von Mangasamurai
Hab ein Handy, siemens C45, ist immernoch mein erstes. Am Anfang war ich total verrückt danach, aber jetzt... seit ich Inet habe und über ICQ meine Verabredungen treffe, brauche ich das kaum mehr. Das einzigste, wozu es mir nützt sind die typischen "Hey Mama hol mich bitte ab"-Anrufe und das Rumgeklingel mit meiner Brieffreundin.
Mit Prepaidkarte komme ich prima ein paar Monate aus (15€), jedenfalls wenn kein größeres fest dazwischen kommt. Wennn man sich dort irgendwie verliert ist das Handy auch ziemlich nützlich... --> "Leute, Hilfe, wo seid ihr denn bloß?!?" XDDD~
Dito.
Brauche mein Handy nur für Notfall-Anrufe oder kurzzeitige Planänderungen. Hat sich auch eingebürgert, dass wir uns gegenseitig benachrichtigen, wenn Raumänderungen anstehen, Vorlesungen ausfallen oder jemand krank ist.

Malrohne*
08.07.2004, 11:09
Original von Kaoru-Fan

Original von Schwarze Katze

Original von Malrohne*
Nichts ist so wichtig, das man es über Handy gleich erfahren muß. :bigrazz:
"Mama, der Zug hat Verspätung, sag Papa, dass er mich erst um 23.30 abholen soll."
"Mama, der Bus ist zu früh losgefahren, sag Papa, dass er mich in W-Witz abholen muss."
"Mama, das Auto ist liegengeblieben..."

"Mama, ich bin hier grad alleine und es ist schon dunkel. Könntest du mich bitte abholen"
"Mama, mir ist gerade total übel, könntest du bitte kommen"
"Mama, ich habe den Zug verpasst, muss aber ganz dringend nach....kannst du bitte schnell kommen"
"Mama, der....hat sich gerade verletzt, komm bitte mal schnell"
"Mama, mein Auto ist kaputt, und ich weiß nicht was ich jetzt machen soll"

Wenn ich meine Mutter wegen der Sachen anrufen würde, würde sie mich fragen, ob ich noch allen Tassen im Schrank habe, sie wegen so was zu belästigen. "Denn du bist längst erwachsen und mußt sehen, wie du im Leben zurecht kommst." Hab auch kein Auto und bei Verletzungen hab ich es bisher immer geschafft nach Hause oder zum Arzt zu kommen. Es sei denn, ich war so schwer verletzt, das ich gleich das Bewußtsein verloren habe. Dann nutzt einem das Handy aber auch nichts mehr. :D

Da ich in einer der Größten Stadte Deutschlands lebe, ist das mit Verspätungen und Zugausfall kein Problem. Hier fährt alle 5-10 min was. :rolling:

Daher fallen die Argumente für mich weg und der Nutzen eines Handys auch. Für den Fall, wenn ich wirklich mal dringend jemanden anrufen muß, hab ich eine Telefonkarte bei.

Copycat
08.07.2004, 11:54
Original von Malrohne*
Daher fallen die Argumente für mich weg und der Nutzen eines Handys auch. Für den Fall, wenn ich wirklich mal dringend jemanden anrufen muß, hab ich eine Telefonkarte bei.
Ich bin zwar erwachsen, aber diese Problemfälle sind für mich trotzdem sehr real. Ich muss jeden Tag insgesamt 60 km mit dem Bus fahren, der letzte Bus Richtung Heimat fährt um 18.25, danach ist Ende und ich komme nur noch mit dem Auto nach Hause. Züge fahren nur bis W-Witz und das liegt immernoch 15 km von Ziesar entfernt. Laufen ist da nicht.
Wenn ich am WE von meinem Verlobten zurückkomme, ist es meist natürlich nach 15.30 (da fährt der letzte Bus am WE) und ich muss vom Bahnhof abgeholt werden. Deshalb rufe ich, wenn ich in Berlin bin, daheim an und sage Bescheid, wann der Zug ankommt. Telefonkarte ist da schlecht, weil ich meist nur 5 Minuten zum Umsteigen habe.

Malrohne*
08.07.2004, 11:58
Original von Schwarze Katze
Ich bin zwar erwachsen, aber diese Problemfälle sind für mich trotzdem sehr real. Ich muss jeden Tag insgesamt 60 km mit dem Bus fahren, der letzte Bus Richtung Heimat fährt um 18.25, danach ist Ende und ich komme nur noch mit dem Auto nach Hause. Züge fahren nur bis W-Witz und das liegt immernoch 15 km von Ziesar entfernt. Laufen ist da nicht.
Wenn ich am WE von meinem Verlobten zurückkomme, ist es meist natürlich nach 15.30 (da fährt der letzte Bus am WE) und ich muss vom Bahnhof abgeholt werden. Deshalb rufe ich, wenn ich in Berlin bin, daheim an und sage Bescheid, wann der Zug ankommt. Telefonkarte ist da schlecht, weil ich meist nur 5 Minuten zum Umsteigen habe.

Na gut. Da ist ein Handy sinnvoll und wichtig. Aber diese Probleme hab ich nicht. Bei mir fährt alle Nase lang was und der weiteste Weg von einer Bahnstation zum mir ist maximal 20 min. Ist ein schöner Spaziergang. :]

Copycat
08.07.2004, 12:01
Original von Malrohne*
Na gut. Da ist ein Handy sinnvoll und wichtig. Aber diese Probleme hab ich nicht. Bei mir fährt alle Nase lang was und der weiteste Weg von einer Bahnstation zum mir ist maximal 20 min. Ist ein schöner Spaziergang. :]
Ich wär auf froh, wenn's bei mir so wäre wie bei dir. Dann bräuchte ich mein Handy nur noch auf Messen.

Edit: Und für die FH-Koordination. Und für die abendlichen "gute nacht, liebe dich, sehen uns am WE"-Nachrichten *g*

imported_Neechan
10.07.2004, 16:24
hm.. also ich habn handy und ich komm eigentlich ganz gut damit klar [also was das geld ausgeben dafür betrifft] ich benutz es um meine eltern anzurufen, wenn irgendwas is oder sie mich wo abholen müssen oder in der stadt oder so.. is ziemlich praktisch dafür... sms verschick ich eher selten..
was ich total bescheuert finde is wie ne freundin von mir im bezug auf das thema drauf is... die kauft sich ne 50€ karte und in 3 tagen is die leer.... und wenn sie dann mal irgendwo festsitzt hat sie kein geld um ihre eltern anzurufen -___-"" also so was find ich einfach nur dämlich... aber naja... sie hat auch telefonrechnungen von üebr 200€ weil sie immer auf handy telefoniert T___T

-Samy-
14.07.2004, 01:52
Ich bin für Nokia ist egal was für eins.die sind am besten.Hatt bis jetzt nur Nokia. Momentan Nokia 7250i

imported_cosmo
14.07.2004, 13:25
das nokia 6230 ist im mom das beste handy,bietet halt einfach alles ;)

Ryoko13
14.07.2004, 13:54
Original von KirkHammett

Original von Hiko-Sama

Original von BamMargera
aha eine fernseh marke machen handys :D ist ja lustig


lol sony macht ja handys und Nokia macht acuh tvs..! also mit der marke ht das ja ned viele zu tun! -____-
naja aber ich find das passt nicht handy und fernseh


panasonic macht auch diskmans, mp3-player etc...nich nur fernseher. :rolling:

imported_Screw
16.07.2004, 11:32
Also ich finde im Moment das Samsung SGH-E700 am allerbesten .
Hab nur keine Kohle ums mir zu holen aber vom Design und können her find ich es sehr gut .

Ich hab Momentan das Motorola C450 (mit Farbe).Ist auch genz praktisch .

yaori
13.10.2004, 22:40
Ich wollte gar kein Handy, aber mein Dad hat mir sein altes Handy gegeben.
in meiner Klasse gint es einen, der hat keins, der ist aber auch der einzige in meinem Alter, den ich kenne, der keins hat.

Ashura
14.10.2004, 15:47
Ich bin die einzige in meiner gesamten Umgebung, die keins hat.
Ob in der Schule oder hier.....überall piept es ò,ó
Und es neeeeeeeervt....mich tieeeerisch....

Ich hasse die Dinger...und seh auch nicht ein wozu ich eins brauch....
ich hab immer Telefonkarte und Kleingeld bei mir und hier gibts ÜBERALL, aber wirklich überall die Möglichkeit diese zu verwenden...sprich zu telefonieren.....

Wozu dann ein Handy?
Eine absolut überflüssige Investition für mich..
Es nervt mich vor allem in der Schule, wenn man aller Welt zeigen muss, von wem man doch welche und was für SMSen bekommen hat, welche Spiele man zoggen kann und ob das Handy Photos schießen kann....=____=

Oh no...haben dies so nötig sich ins Rampenlicht zu rücken???
Mir solls egal sein...

white wolf
14.10.2004, 16:58
ne freundin von mir hat auch keins.
Ich ha eins zum 13 geburtstag bekommen obwohl ich keins wollte. Hab mich tierisch gefreut -.-
inzwischen brauch is aber auch

Milli
14.10.2004, 18:51
Original von *Ashura*

Wozu dann ein Handy?
Eine absolut überflüssige Investition für mich..
Es nervt mich vor allem in der Schule, wenn man aller Welt zeigen muss, von wem man doch welche und was für SMSen bekommen hat, welche Spiele man zoggen kann und ob das Handy Photos schießen kann....=____=

Oh no...haben dies so nötig sich ins Rampenlicht zu rücken???
Mir solls egal sein...
Also manchmal kann ein Handy durchaus nützlich sein.
Sollte mal irgendwie ein Unfall passieren udn es ist kein Telefon in der Nähe, dann find ich es sehr nützlich. Ich hatte auch mal einen Unfall und ich war froh, das ein Kumpel von mri sein Handy dabei hatte und meien Eltern anrufen konnte....^^

Und außerdem find ich es gut, wenn man durch SMS mit Freunden bissl kommunizieren kann...=) Meine Freundin hat z.B. oft Telefonverbot, darf also ncith anrufen udn telefonieren ( und ich darf auch nicht anrufen =o ) und da find ich simsen praktisch =)

Ashura
15.10.2004, 15:45
millenia...das mag schon sein....nur wie gesagt...hier sind überalle Telephone.....^^°°°
Verstehst du?
Deswegen sag ich ja...für mich sinnlos.
Ihc kann hier wirklich ÜBERALL telefonieren^^

und statt SMS vershcick ich leiber kostenlose mails :]
XD

Mich nervt halt die Protzerei mit dem Ding so....

Blutrose
15.10.2004, 16:15
Original von Shogoki
Hi all

Da ich der einzige in unserer Schule bin der keins hat, frag ich euch mal:
Gibt es Leute die keins haben.


Ich habe auch keins und ich brauche auch keins, da ich eh nicht so oft weggehe das ich eins bräuchte. Außerdem wozu brauch ich es dann? Um SMS'en zu tippen? Da ist ja teuerer als anrufen -_______-""""""""""

Und bei uns an der Schule ist es ziemlich verbreitet das schon 5. Klässler ein Handy haben.

imported_Tatze
16.10.2004, 21:32
ich hab eins,eins siemens a50 >.>"
will endlich n neues.aber wahrscheinlich wird das nix,hab eh nie geld drauf=>kann nicht schreiben=>kein mensch schreibt=>das handy verstaubt

Koji
17.10.2004, 00:19
puh, eigentlich nur für schulische, berufliche (nebenjobs) angelegenheiten. brauchs selten. mir reichen 30 euro fürs ganze jahr.
im moment habe ichs noch zwei-, dreimal für private angelegenheiten benutzt, aber das hört jetzt auch auf.
wer mich erreichen will, muss das schon per mail tun. oder spätabends auf dem festnetz. mein handy ist nur für notfälle da. ansonsten bräuchte ich eigentlich keins. meine freunde kriegen regelmässig die krise, weil ich sms von ihnen immer erst nach etwa 2 wochen sehe. der rekord lag bei 4 monaten :engel:

aber ich kenne einen ohne. wenn man den erreichen will, muss man schon persönlich vor der haustüre stehen. aber das stört mich eigentlich nicht, die paar kilometer... ;)

Milli
17.10.2004, 00:28
Original von *Ashura*
millenia...das mag schon sein....nur wie gesagt...hier sind überalle Telephone.....^^°°°
Verstehst du?
Deswegen sag ich ja...für mich sinnlos.
Ihc kann hier wirklich ÜBERALL telefonieren^^

und statt SMS vershcick ich leiber kostenlose mails :]
XD

Mich nervt halt die Protzerei mit dem Ding so....
Ja, aber ich mein jetzt, falls du mal irgendwo sein solltest, wo kein Telfon in der Nähe ist.^^

Und da wäre bei mri das Problem, dass meine Freunde eher SMS lesen, als ihre Mails...xD

Ich finda ja nur so schrecklich, wenn man 5 Handy's hat, die man ALLE benutzt X_X

( Übrigens: Ich habs Motorola V 600 und bin ganz zufrieden damit <.< )

Ashura
17.10.2004, 13:48
Okay...das stimmt irgendwo...
das ist ja nun sehr praktisch.
Und auch Leute die reiten........da find ich ein Handy auch gut.....

Wenns einen im Gelände runterhaut und man liegt da...hat aber Handy bei...is doch gut so.....


Naja ich mag noch das Handy meines Vaters......das ist so alt ich glaub damit kann man nicht mal SMS verfassen^^°°°°
Glaub ich zumindest^^
Ihc mag nur das übertreibene Getue nicht....Mein Handy muss Fotos machen können, Spiele drauf haben, 100000 Klingeltöne aus den Charts, SMS, Internet, Radio....
War ein Handy nicht zum telefonieren da??? O,o

Miene Freunde lesen eher mails....daher hab ich damit kein Porblem :D

imported_Dark Soul
19.10.2004, 11:05
Ich hab auch kein Handy und wenn ich dann mal weggehe, dann leihe ich mir das alte von meiner Mutter aus. Kurz zum Telefonieren um irgendwie Bescheid zu sagen, dass ich früher oder später nach Hause komm. Das wars auch schon.


Original von *Ashura*
Miene Freunde lesen eher mails....daher hab ich damit kein Porblem :D

Bei mir auch. ^^

euer Dark Soul

imported_Kathinka
19.10.2004, 11:33
Nya, ich hab den Eindruck das grad hier viele ohne ein Handy auskommen :engel: .. hab auch eins und benutzt es sogar manchmal ôO aber .. nya, halt nicht so oft wie andere .. und eigentlich brauch ich's auch immer nur dann wenn ich mal jemanden bescheid sagen will das irgendwas ist oder ich nach Hause möchte und grad kein Bus fährt :rolleyes2: .. aber ansonsten .. meine Freunde seh ich doch eh immer .. da brauch ich nich teure SMS verschicken, wo ich mich doch lieber direkt mit ihnen unterhalte ..

imported_Elektra
19.10.2004, 11:37
Original von *Ashura*
War ein Handy nicht zum telefonieren da???
Eine Frage, die ich mir praktisch bei jedem Einschalten von Viva stelle. :roll: Eigentlich dienen Handys ja zum Telephonieren, nicht wahr?
Dass mit diesen Milliarden von verschiedenen Klingeltönen, Logos, Farblogos, Screensavern, etc. strapaziert die Nerven. Wobei mich die Klingeltöne immer noch am meisten nerven. Ich frage mich einfach nur - wozu das? Um mein Handy klingeln zu hören, reichen mir die eingespeicherten Klingeltöne, hallo?
Dieses ganzen Kitsch braucht die Welt nun wirklich nicht... Und dann auch noch für so viel Geld...

Mein Handy brauche ich größtenteils zur Kommunikation mit meinen Eltern. Wenn ich beispielsweise in der Schule bin - und du musst zugeben, da nützen mir Telephonkarten wenig - tauschen wir eben mal ne SMS aus, wenn was wichtiges passiert ist.
Zum selbst Anrufen braucht man wirklich nur in Notsituationen ein Handy, das stimmt. Aber um für andere erreichbar zu sein, da nützt einem die beste Telephonkarte nichts.

imported_DarkWarrior
19.10.2004, 15:30
Ich war Handyhasser Nr. 1.! Bis, äh ja, bis ich mir mein erstes gekauft hab. Ein Siemens S35. Seither... nun ja... nerven Handys weniger. Vorsichtig ausgedrückt. Zum telefonieren hab ich´s eher nicht, hauptsächlich wegen der SMS. Running Gag zwischen mir und meiner besten Freundin: "Wenn wir aufhören zu simsen, geht Vodafone D2 pleite!" :engel: :D

Yuna01
22.10.2004, 09:17
Ich kenn einege die kein Handy haben.
Meins liegt in meinem Zimmer und verstaubt. Da frag ich mich warum hab ich mir letztens nochein neues gekauft???? ?( ?( ?(

Fistazius
07.11.2004, 12:10
Ich hab ein handy und benutze es täglich...entweder sms oder telefonieren...

imported_Chidori
07.11.2004, 12:26
Hab auch eins, aber ich kenne einige Leute die keins haben, aber denen macht es auch nichts gross aus wenn ich mit meinem Handy bei denen vor der Nase herum drücke...

Fistazius
07.11.2004, 16:56
kenne nur eine person die keins hat...(aus freundeskreis)

imported_Mito
07.11.2004, 18:43
ich kenn ein paar leute ohne aber nicht sehr viele...bei mir war es so dass ich zuerst unbedingt eins haben wollte und meine mutter das aber nicht so toll fand und dann wollte sie mir unbedingt eíns andrehen aber ich wollte gar keins mehr haben^^...

JamesHetfield
08.11.2004, 20:16
hab kein handy. ist zwar sehr praktisch, brauch ich aber nicht. auserdem ist das teuer. hab nie im leben genug geld dafür (internet ist schon zu teuer)

imported_Mito
08.11.2004, 20:26
bei mir ist es so, dass meine mutter die grundgebühr zahlt und ich 5€ guthaben jeden monat draufhabe (bis dahin muss ich nichts bezahlen) wenn es viel mehr wird muss ich es bezahlen... passiert aber so gut wie nie...

Happy_Laima
09.11.2004, 09:43
Hatte lange kein handy. Erst seit diesem sommer besitze ich eins. Benutze es aber nicht so viel. Nur in notfällen. :] Für mich muss man auch mit ein handy nur telefonieren und smslen könnten, sonst eigenlich nix. :roll: Ich wollte ja gar keins, ist ein bisschen stressig. ;)

imported_Elektra
09.11.2004, 16:05
Wenn ich wöllte, würde ich es auch mindestens zwei Monate ohne Handy aushalten, wenn nicht sogar noch länger. Einfach aus dem Grunde, dass ich kaum SMS verschicke, geschweigedenn bekomme, und ich sowieso nur von meinen Eltern angerufen werde und allerhöchstens sie selbst anrufe.

Allerdings lege ich mir trotzdem spätestens zwei Wochen nach dem Vergehen des letzten Cents auf meinem Handy eine neue Karte zu. Denn bei meinem Glück, bekomme ich exakt in diesen zwei Wochen mehr SMS denn je. Und sei es, wenn eine Freundin nach den Hausaufgaben fragt. :roll:
Oder ich stehe eben irgendwann während dieser zwei Wochen vor der Bushaltestelle, festelltend, dass mein Bus soeben abgefahren ist und ich einen Fahrdienst benötigen könnte.
So viel dazu. :roll:

Als stressig würde ich ein Handy nicht bezeichnen... Kommt darauf an, wie man damit umgeht. Und ob man Vertrag oder Karte hat.

imported_Mito
09.11.2004, 20:46
Original von Elektra
Oder ich stehe eben irgendwann während dieser zwei Wochen vor der Bushaltestelle, festelltend, dass mein Bus soeben abgefahren ist und ich einen Fahrdienst benötigen könnte.
So viel dazu. :roll:

die situation hatte ich am wochenende... um kurz nach mitternacht... mit ner total abgefüllten freundin die zu nichts mehr zu gebrauchen war...
ich war echt froh ein handy zu haben, sonst hätte ich mit ihr noch ne stunde warten müssen und es war eiskalt....

Happy_Laima
12.11.2004, 08:14
Original von Elektra
Als stressig würde ich ein Handy nicht bezeichnen... Kommt darauf an, wie man damit umgeht. Und ob man Vertrag oder Karte hat.

Ne, so mein ich das nicht. Mich stresst es, weill ich immer muss gucken, dass ich es dabei habe, dass ich noch genügend aku hab, dass sich die tastensperre nicht gelöst hat (hab ein sch*** natel :O) und dass man jedes mal gucken muss ob nicht ein sms oder ein anruf rein gekommen ist. Dazu kommt, dass ich technisch unbegabt bin. (bei mir fällt jeden woche das natel auseinander ^^"') Praktisch ist ein natel schon, aber die umstände sind für mich stressig. :rolleyes:

crasher
12.11.2004, 11:00
Original von Shogoki
Hi all

Da ich der einzige in unserer Schule bin der keins hat, frag ich euch mal:
Gibt es Leute die keins haben.

Begründung:
ich finde natels absolut scheisse. Sie machen abhängig, verursachen noch nicht abgeklährte gesundheitliche schäden usw
Habe eins...brauche das aber nur ab und zu...habe eh kaum geld auf dem Handy...naja!XXD"

SephirothsAngel
12.11.2004, 11:59
Ich schließe mich dem an. Ich besitze zwar auch eines, benutze es aber so gut wie nie. Ist mir einfach zu teuer und ich habe auch kein großes Interesse immer und überall erreichbar zu sein. Daher ist es eh meistens aus. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/chika/chirol_ehe.gif

Lion
12.11.2004, 14:39
Hab keins und brauch keins... bin eh immer mit Leuten unterwegs, die eins haben, also löst sich damit das Problem irgendwo in der Pampa stehen und nicht abgeholt werden können. Mich ruft eh selten jemand an, ich auch niemanden, also ist es für mich nur Verschwendung, mir eins zuzulegen.

imported_Elektra
13.11.2004, 20:07
Original von kore
Ne, so mein ich das nicht. Mich stresst es, weill ich immer muss gucken, dass ich es dabei habe, dass ich noch genügend aku hab, dass sich die tastensperre nicht gelöst hat (hab ein sch*** natel :O) und dass man jedes mal gucken muss ob nicht ein sms oder ein anruf rein gekommen ist. Dazu kommt, dass ich technisch unbegabt bin. (bei mir fällt jeden woche das natel auseinander ^^"') Praktisch ist ein natel schon, aber die umstände sind für mich stressig. :rolleyes:
Ach so meinst du das... ^^"
Na ja, das ist wirklich Pech. Ob ich es dabei habe, merke ich vergleichsweise schnell, da ich es mir immer in die Hosentasche stecke. (Siemens C55, das passt rein.) Was den Akku betrifft, der reicht bei mir in der Regel eine Woche, da ich mein Handy größtenteils auch als Wecker und für Termine und Notizen nutze. Außerdem habe ich in den meisten Fällen das Glück (...), dass der Akku nachts völlig leer wird und ich durch dieses nervige Piepen aus dem Schlaf geholt werde. Na ja, Schicksal.
Und das Nachschauen, ob eine SMS gekommen ist? Wie gesagt, ich habe es in der Hosentasche und da ist es unwahrscheinlich, den Vibrationsalarm nicht zu bemerken...
Es fällt auseinander? Tröste dich, meins ist nicht anders. Es ist mir mal runtergefallen, aus diesem Grund muss es jetzt nur 10 cm fallen, damit ich es in Einzelteilen wieder aufheben kann...

Adell
13.11.2004, 21:27
Nun... im Besitz eines Handys bin ich durchaus, aber momentan ist es leider kaputt. ^^" Ich nutze es auch nur für Notfälle oder um meinen Freunden zu simsen. Generell find ich es immer sehr nützlich und auch relativ notwendig, ein Handy dabei zu haben. Es kann ja immer mal wieder etwas unerwartetes passieren, worauf man ja nicht eingestellt ist.

imported_DarkWarrior
14.11.2004, 07:35
Original von Haine
Es kann ja immer mal wieder etwas unerwartetes passieren, worauf man ja nicht eingestellt ist.

Ja... und immer, wenn das passiert, hab ICH mein Handy nicht dabei, oder der Akku ist leer, oder ich hab keinen Empfang... :dead: :dead: :dead:

Lotusblüte
14.11.2004, 10:29
Original von kore
Hatte lange kein handy. Erst seit diesem sommer besitze ich eins. Benutze es aber nicht so viel. Nur in notfällen. :] Für mich muss man auch mit ein handy nur telefonieren und smslen könnten, sonst eigenlich nix. :roll: Ich wollte ja gar keins, ist ein bisschen stressig. ;)
ich hatte auch lange keins, aber irgendwie bin ich dann doch nicht drumrumgekommen,, ich telefonier eigentlich nie mit dem Handy, ist mir zu teuer, Sms reichen völlig ^^

Peachgirl
14.11.2004, 10:54
Naja ich hatte meistens nur unglück mit handys *schnief*
1. ist kaputt gegangen
2.ist ins klo gefallen (ich schwör ist mir aus der hand gefallen und direkt in klo)
3.wurde mir geklaut
das waren alles top handys.
Jetzt hab ich von meinem dad das siemens Sx1 bekommen damit bin ich schon seit einem monat ohne ereignisse herumgelaufen *ich hüte es^^*

imported_DarkWarrior
14.11.2004, 17:41
Original von kyos girlfriend
Naja ich hatte meistens nur unglück mit handys *schnief*
2.ist ins klo gefallen (ich schwör ist mir aus der hand gefallen und direkt in klo)


Ich musste jetzt laut lachen. Entschuldigung. :engel:

Peachgirl
14.11.2004, 21:20
Original von DarkWarrior

Original von kyos girlfriend
Naja ich hatte meistens nur unglück mit handys *schnief*
2.ist ins klo gefallen (ich schwör ist mir aus der hand gefallen und direkt in klo)


Ich musste jetzt laut lachen. Entschuldigung. :engel:
Ich weiss lol
Jeder dem ichs erzählt hab hat mindestens 5 min gelacht
Dabei hab cih mir gerade die hände gewaschen,bekamm ne sms,wollte zurück schreiben da ist es mir aus der hand geglitten und direkt ins klo gefallen

Huscheli
14.11.2004, 22:29
Ein Handy dass ins Wasser fällt ist doch nicht gleich kaputt, oder hast du etwa noch die Spühlung betätigt?^^

imported_Elektra
15.11.2004, 16:31
Original von Huscheli
Ein Handy dass ins Wasser fällt ist doch nicht gleich kaputt, oder hast du etwa noch die Spühlung betätigt?^^
Wenn die Hülle dicht ist, ist sicher noch was zu retten, würde ich mit meinen nicht vorhandenen Kenntnissen mal vermuten. Aber wenn die Schale ein paar Spalten offen lässt, beispielsweise an den Seitenrändern, kann dort schon Flüssigkeit rein und die Elektronik ist futsch...
Alte Handys halten das aus, das weiß ich von Bekannten. Das alte Nokia eines Freundes ist mal in die Badewanne gefallen und hat auch mal ne Nacht im Schnee verbracht und funktioniert heute noch...
Na ja, ich will es zumindest nicht mit meinem Handy ausprobieren, wenn ich das mal so sagen darf... ^^"

@ kyos girlfriend:
Du tust mir Leid. Musstest du dein neues Handy immer selbst bezahlen, wenn das alte unbrauchbar wurde? :wavey:

Cyrree
15.11.2004, 20:48
Ich hab ein Handy, ya! Das weiß ich genau...aber wo ist es? xD''

~> Mitsubishi was das oO

Ashura
23.11.2004, 19:50
Ich hab immer noch keins.
:D

Ich kenn aber ma wieder ne nette Geschichte.
Da war mal ein Jugendlicher, der in Urlaub fuhr.
Er telefonierte einmal (ich wiederhole 1 !!!mal) mit seiner Freundin vom Urlaub aus....wurde übern Tishc gezogen (durch irgendwelche Umleitungen von Funkwellen oda so) und zahlte für den Monat 700€

>,<
Das ist das Ziel O,o

Das kam mal bei einer Reportage...hat sich wirklich so ereignet.

Und ne, ein Handy, das ins Wasser fällt, scheint echt kaputt zu gehn....meiner Freundin ists passiert.
Ins Klo gefallen *pein*
Autsch.
@kyos girlfriend: Waaaa dir ists auch passiert.

Wir durften das ing da rauzs fischen.

Ich frag mich heute noch, wie meine Freundin das gemacht hat
O,o
*nciht glauben könnte wenn nicht dabei gewesen wäre*
Wie kann einem das Handy bloß ins Klo fallen?? *verzweifelt kuck*

lovelygirlie12
15.02.2005, 08:11
ich hatte auch lange kein handy...^^

aber jezz benutz ich es nur gaaaaaaaannnz selten zum anrufen und eigentlich schreib ich fast nur damit SMS.. aber mit handy isses schon besser... ich kenn eigentlich nich so viele die keins haben *g* :)

Lion
15.02.2005, 17:49
Hab jetzt doch eins.. seit knapp zwei Monaten... und simse damit nur XD Man, wasn Geldverbrauch, sag ich da nur...

Dark Magic
15.02.2005, 18:48
Obwohl mir meine Eltern die Handyrechnung bezahlen, nutzt ich das Handy nicht wirklich viel, nur kurz um nochmal sicher zu gehen ob dies und das klargeht, etc., ansonsten verschicke ich eher lseten sms, da mir das irgendwie zu unpersönlich ist, da ruf ich notfalls an, wenn ich weiß das es eh ein langes Gespräch wird.........doch am liebsten treff ich mich weiterhin mit Freunden um mit ihnen zu reden.

Meine letzte Rechnung war glaub ca. 40-50€, wovon das meiste telefoniert war.

Lion
15.02.2005, 18:56
Original von Dark Magic
Obwohl mir meine Eltern die Handyrechnung bezahlen, nutzt ich das Handy nicht wirklich viel, nur kurz um nochmal sicher zu gehen ob dies und das klargeht, etc., ansonsten verschicke ich eher lseten sms, da mir das irgendwie zu unpersönlich ist, da ruf ich notfalls an, wenn ich weiß das es eh ein langes Gespräch wird.........doch am liebsten treff ich mich weiterhin mit Freunden um mit ihnen zu reden.

Meine letzte Rechnung war glaub ca. 40-50€, wovon das meiste telefoniert war.

Hm, bei mir ist es genau andersrum... ich find Telefonate total unpersönlich, simsen dagegen schon eher... aber die Leute persölich zu treffen ist mir auch immer noch das liebste...

x-z
18.02.2005, 10:40
ich finde das beste handy ist samsung und nokia :coool:

imported_Tatze
18.02.2005, 13:30
Das Samsung SGH-E330
:yes:
Bald bekomm ich es ^.^
@x-z - Heißt das nicht:
Nokias/Samsungs sind die besten Handys?

Dark Magic
18.02.2005, 13:50
Original von x-z
ich finde das beste handy ist samsung und nokia :coool:

Dir ist aber schon klar, dass es von beiden Firmen mehrere Modelle von Handys gibt, weswegen du nicht einfach sagen kannst "Nokia/Samsung ist das beste Handy".

K.Rool
18.02.2005, 15:03
Laptop mit Transponder und Headset. Unglaublich sperrig im Verhältnis, aber kannst fremde Gespräche orten, und mit genügend Geduld mithören ^_^

imported_Karu-chan
18.02.2005, 15:05
tolles handy, muss schon sagen :tup:

ich hab das nokia 3350, und bin recht zufrieden damit, aber mir gefällt auhc das Samsung SGH-E330 momentan am Besten

Hitokiri Battosai
18.02.2005, 17:50
O_o

Reicht euch der (http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?threadid=10175&sid=) Thread nicht?

imported_Tatze
18.02.2005, 18:39
Da geht es aber um Leute ohne Handy. Und hier geht es um die besten Handys. Is'n Unterscheid, oder?

Dark Magic
18.02.2005, 18:43
Man könnte aber auch ein allgemeines Thema "Handy" machen bzw. diesen oder den anderen Thread so umbennenen, sonst mach ich mal Threads mit den Namen:


Schlechtestes Handy
Unsicherstes Handy
Handy = Statussymbol
Handy-Viren
Schönste Farbe für ein Handy
Hässlichste Farbe für ein Handy
usw.


Juhu. :clown:

Hitokiri Battosai
18.02.2005, 18:48
Da geht es baer um LEute ohne Handy. Und hier geht es um die besten Handys. Is'n Unterscheid, oder?

Warum nicht gleich noch einen Thread namens "Sweety das Küken"? :ugly:




Aua. :roll:

imported_Tatze
18.02.2005, 18:51
Weshalb "Aua" ?
Warum kein Thread über Sweety, aber dann kann man den ja "Werbeviecher" oder so nennen.
So, btt...
Meine Freundin hat das E-700 und gemeint:
"Wenn du es dir kaufst, ist es Nachmacherei"
Wobei das eh so viele haben ... Aber ne Zeitlang mocht ich es ziemlich. Aber das E-300 ist besser :]

JamesHetfield
18.02.2005, 18:53
@Hito: dito U.U''

Am besten: beide Themen in einen großen Handy-Thread Fusionieren :o:

Hitokiri Battosai
18.02.2005, 19:04
Jap, James' Vorschlag halte ich für gut ^^
°mal milli informieren geht°

Lotusblüte
06.07.2005, 16:25
Ich hab heute ein neues Handy bekommen. Einfach so ... *immer noch geschockt* Ein Samsung SGH-E720, vorher hatte ich irgendein uraltes Siemens.

Neji
06.07.2005, 16:27
hab das alte von meinem bruder bekommen XD so nen sony ericson aber das ist voll gut ich benutz mein handy nur wenn es notwenig ist <.< hatte schon mal nen minus auf dem konto hab aus meinen fehlern gelernt XD

imported_Shirin
06.07.2005, 17:54
das hab ich. hab ich durch den Vertrag bekommen ^^http://www.tele55.de/data/produkte/4/3/054997.gif

Ich wollte eigentlich Silber, aber bei O2 hatten sie nur schwarz. Weiss jemand obs für diese Handys auch süße Schalen gibt? Von Pucca oder so?
Für mein altes Nokia hatte ich damals Hello kitty ^^
Wie krigt man Fotos vom Handy auf den Computer?

imported_Karu-chan
06.07.2005, 17:58
Entweder, wenn dein Handy Bluetooth hat, über einen Bluetooth Adapter für den PC, über Infrarot oder über ein spezielles Datenkabel^^

imported_Shirin
06.07.2005, 18:10
was ist bluetooth? XD

was geht davon am besten?

imported_Karu-chan
06.07.2005, 18:13
Original von Shirin
was ist bluetooth? XD

was geht davon am besten?

http://de.wikipedia.org/wiki/Bluetooth

Bei Infrarot muss das Handy (sofern es eine Schnittstelle hat) genau auf einer Linie mit dem anderen Infrarot-Empfäger liegen, meine Freundin hat das und es klappt ab und zu nicht.

Bluetooth funktioniert, zwischen Handys jedenfalls super, und ein Datenkabel wird da auch nicht so falsch sein.

imported_Elektra
06.07.2005, 19:24
Bisher war ich vom Prinzip her ganz zufrieden mit meinem mittlerweile fast steinzeitlich wirkendem Siemens C55 (http://www.3dnews.ru/documents/4513/c_55_frontback.jpg). Gut, Downloads sind nahezu unmöglich, von Bildern ganz zu schweigen, das Display ist sowohl klein als auch unfarbig. Aber wen stört es, ich kann damit Telefonieren, SMS schreiben, mich wecken und mir Termine anzeigen lassen und damit hat es für mich seinen Zweck erfüllt. Mit der passenden Schale, die ich ebenfalls seit nunmehr über zwei Jahren dazu habe, bin ich auch zufrieden.

Nur seit ich vor einigen Wochen das Siemens SL55 (http://www.mobisux.com/pics/2-1047326161-Siemens_SL55_2.jpg) live und in Farbe sehen konnte, steigt in mir die Eifersucht, dieses Ding auch zu besitzen...
Natürlich, es ist nur eine Phase, aber für mich ist es schlichtweg das bestdesignte Handy, das ich je gesehen habe, zumal es exakt die richtige Größe hat für meinen Geschmack. Na ja, da ich keinen Vertrag habe, werde ich wohl ewig darauf warten, aber träumen darf man glücklicherweise noch kostenlos... o.ô

imported_Shirin
06.07.2005, 22:16
@Elektra: Oo das wollte ich auch schon seit einem Jahr haben!
Aber sowas gibt es auch mit Vertrag nicht für 1 Euro T_T
Es ist einfach...süß ^^

@Karu-chan: Danke, mal gucken wo es so ein Teil gibt, dann belästige ich euch mit avas von mir selbst ^^

imported_White
06.07.2005, 23:32
Hab ein SE K700i. Das Teil ist wirklich sehr gut. Hab trotz Anmeldung aber 50 Euro bezahlen müssen. Glaube hätte ich es nicht angemeldet hätte es mir an die ~400 Euro gekostet.

Ist sogar MP3 - Fähig. Ist aber bei den neuen Handys eigentlich schon Standart.

Prudence
06.07.2005, 23:37
Original von White
Hab ein SE K700i. Das Teil ist wirklich sehr gut. Hab trotz Anmeldung aber 50 Euro bezahlen müssen. Glaube hätte ich es nicht angemeldet hätte es mir an die ~400 Euro gekostet.

Ist sogar MP3 - Fähig. Ist aber bei den neuen Handys eigentlich schon Standart.

sony ericsson? na uh...das handy hat ein "bekannter" auch...ich fands immer supa ^^"
wollts ihm klauen, aba ging net XD~

ich hab den vorgänger von deinem ^^ is doch auch kuhl XD

imported_White
06.07.2005, 23:39
Mein Vorgänger ist mir 5x runtergefallen und dann hab ich nichts mehr am Display gesehen ... Aber telefonieren konnte man damit noch ;)

Prudence
06.07.2005, 23:44
Original von White
Mein Vorgänger ist mir 5x runtergefallen und dann hab ich nichts mehr am Display gesehen ... Aber telefonieren konnte man damit noch ;)

willste mir dein teures stück nich verkaufen? *lieb guck* XD

ich steh voll auf das design und das radio ^^

imported_White
06.07.2005, 23:48
Vll wenn ich mir das neue K750i hole. Was wohl nicht passiert bevor das K850i rauskommt. ;)

Prudence
06.07.2005, 23:51
Original von White
Vll wenn ich mir das neue K750i hole. Was wohl nicht passiert bevor das K850i rauskommt. ;)

das nehm ich als mündlichen vertrag ^^"

was bietet denn das neue, was du erwähnst mehr als das k700i o.O *sich mit handys net auskennt* ;_;

imported_White
06.07.2005, 23:55
Gute Frage. Aber da die Werbung irgendwas mit Bildern sagt geh ich mal davon aus das die Kamera besser wurde. Sprich, nicht mehr so verschwommene Bilder.

Prudence
07.07.2005, 00:04
Original von White
Gute Frage. Aber da die Werbung irgendwas mit Bildern sagt geh ich mal davon aus das die Kamera besser wurde. Sprich, nicht mehr so verschwommene Bilder.

also na ja...ok ^^
ich fand die bilder des k700i eigentlich immer sehr gut und die videos auch, aber es geht sicherlich immer besser ^^

mein se macht net so ne guten bilder und kann net ma videos, geschweige denn mp3´s ._.

imported_White
07.07.2005, 00:05
Neues Kaufen ----> Rult

Prudence
07.07.2005, 00:07
Original von White
Neues Kaufen ----> Rult

gibst du mir das geld für sowas? XD~
leider muss ich noch ne weile mit meinem se aushalten ^^°

imported_White
07.07.2005, 00:09
Trinken und Rauchen aufhören ----> Rult

;)

imported_Karu-chan
07.07.2005, 08:42
Original von White
Trinken und Rauchen aufhören ----> Rult

;)

Tut hier nichts zur Sache, chatartige Gespräche bitte über Messenger oder PN.

Black Sheep
07.07.2005, 12:00
Ich hab ein Simens A55. Ist für mich am praktischsten und reicht völlig aus. Sonstigen Schnick-schnack wie Fotos machen oder Filmchen drehen oder ins I-net gehn halte ich persönlich für völlig überflüssig bei einem Handy.
Aber jedem das Seine...

imported_White
07.07.2005, 12:38
Ist es auch. Internet, MMS etc brauch ich selbst nie. MP3s - Realtones und Bilder machen gefällt mir, dass ist nützlich.

imported_Shirin
07.07.2005, 14:52
wie macht man klingeltöne selber? ich hab nur so schlechte, In fast jedem ist Applaus dabei, oder sonst so ein scheiss der nur zeigen soll wie echt es sich anhört Oô
Ich mach mich ja so lächerlich ;(

imported_Manx
07.07.2005, 19:39
ich weiss gar nicht, welches handy ich hab...hat mir mein vater geschenkt...

das einzige: es ist zwar etwas groesser, aber voll leicht. ich mag das design voll...
verzieren kann man handies ja auch *panda-sticka* *fetter mashi-maro-haenger* *leucht-sticka*

warum koennen handies nicht mehrere loecher fuer die anhaenger haben? *gerade an die 5 gekauft hat*

@ shirin: da ist irgendein "programm" auf dem handy, ist aber bestimmt bei jedem unterschiedlich (name, wo zu finden) ~
mein selbsterstellter klingelton war bloed, habs seitdem nie wieder versucht XD~

imported_White
07.07.2005, 20:16
Außerdem klappt es mit dem Ringtonemaker.

imported_Karu-chan
07.07.2005, 20:18
Original von White
Außerdem klappt es mit dem Ringtonemaker.

Von magix, bei dem man die Klingeltöne allerdings über eine der oben genannten Möglichkeiten aufs Handy laden muss

www.magix.de/ringtone-maker

Lotusblüte
07.07.2005, 20:20
Original von Deedlit100
Ich hab ein Simens A55. Ist für mich am praktischsten und reicht völlig aus. Sonstigen Schnick-schnack wie Fotos machen oder Filmchen drehen oder ins I-net gehn halte ich persönlich für völlig überflüssig bei einem Handy.
Aber jedem das Seine...

das hatte ich bis gestern auch *g*
Ist aber wirklich ganz ok, fehlt einem nichts. ^^

Gaara Sabaku
10.07.2005, 15:13
naja ich bin mit meinem neuen handy voll und ganz zufrieden
habe das samsung sgh-d500 und finde es wirklich klasse hat viele funktionen
und ich bin froh das ich es habe besonders froh weil da ein mp3 player noch mit drinne ist hehehe

Doodji
10.07.2005, 15:21
Hab ein Motorola V980 is auch gut bloss das es mir zu groß is wenn man es aufklappt ^^" !!!!!!!!!!!!!!!

imported_Shirin
10.07.2005, 15:58
Original von Manx
ich weiss gar nicht, welches handy ich hab...hat mir mein vater geschenkt...

das einzige: es ist zwar etwas groesser, aber voll leicht. ich mag das design voll...
verzieren kann man handies ja auch *panda-sticka* *fetter mashi-maro-haenger* *leucht-sticka*

warum koennen handies nicht mehrere loecher fuer die anhaenger haben? *gerade an die 5 gekauft hat*

@ shirin: da ist irgendein "programm" auf dem handy, ist aber bestimmt bei jedem unterschiedlich (name, wo zu finden) ~
mein selbsterstellter klingelton war bloed, habs seitdem nie wieder versucht XD~

Hab ich nicht. Naja ich kann mit meinem leben, zur Not kauf ich mir einen ^^"

Russen
10.07.2005, 17:56
Ich bin zufrieden mit meinem Siemens M65. Ist robust wie sonstwas und sieht finde ich, auch super aus :)

littlechild
10.07.2005, 17:58
ich hab so ein altes nokia 33irgendwas^^... mir reichts, jetzt wo die 0 wieder geht^^ ... neulich ist mir aufgefallen, dass die handyschale total scheiße ausschaut und hab diese dann einfach rot/schwarz lackiert^^

imported_Mito
10.07.2005, 23:18
ich hab irgendein nokia... is schwarz mit silber tastenXD... naja ich kündige meinen vertrag jetzt, also isser zum ende des jahres beendet... ich hab einfach gemerkt, dass ich es nicht brauche und auch nicht will... hatte jetzt 3 jahre eins... bzw. 3...

Emphasized
11.07.2005, 16:31
Ich denke man brauch nicht immer das neuste handy, reine Geldverschwendung. ich hab ein Nokia 3510i

Maurynna
11.07.2005, 17:28
ich hab ein Motorola...

eigentlich wollte ich gar nicht unbedingt eins von diesen Dingern mit Farbdisplay und zig Funktionen, die ich eh kaum nutze aber es hat sich so ergeben, dass wir nichts dafür zahlen mussten... und da hab ich halt mein altes Nokia 3210 hergegeben... sah auch schon recht mitgenommen aus zugegebenermaßen... ^^"

just me
12.07.2005, 15:00
Das Motorola V525 ist für mich das beste Handy das es gibt!!!

Und ich Depp habs letzte Woche verloren!! Nicht nur dass meine ganzen Nummern weg sind auch meine sms und Bilder..... das ist nicht fair!!! ;(

jetzt lauf ich grad mit dem alten Nokia-Model von meiner Mama rum da ich für meine Eltern und co immer erreichbar sein muss.

Naja das war jetzt immerhin das dritte Handy was ich verlor (das erste hab ich mit 13 verloren, war ein Nokia 3330, das zweite (Nokia 3410 oder so) war eher provisorisch und ich habs in Kroatien liegen lassen, aber mein Motorola!!!
Ich bin so doof!!!! *heul*


So, jetzt hab ich mich ausgeheult, das Schlimmste an der Sache ist dass ich bis Januar noch den Vertrag abzahlen muss! Nein, eigentlich ist es nicht das Schlimmste aber ist auch schlimm.

Milli
16.07.2005, 17:47
Ich besitze ein Motorola V 600 und bin ganz zufrieden damit. Es gefällt mir zwar nicht mehr richtig so von der Form her, aber besser als gar nichts ist es allemale. Ein Tag ohne Handy wäre schlimm für mich, bin schon richtig abhängig, aber nun gut....^^'

@just me:
Du scheinst Handys aber ziemlich oft zu verlieren, was? Ist mir zum Glück noch nie passiert, ich wär am Boden zerstört. :D

imported_Mito
16.07.2005, 22:50
Original von Milli
Ein Tag ohne Handy wäre schlimm für mich, bin schon richtig abhängig, aber nun gut....^^'

XD... sowas find ich schlimmXD... ich häng nich so an meinem handy, hab es seit 3 wochen nicht mehr gebraucht und es nervt mich eigentlich nur... also hab ich den vertrag gekündigt... lohnt nich...

just me
17.07.2005, 13:16
Original von Milli
Ich besitze ein Motorola V 600 und bin ganz zufrieden damit. Es gefällt mir zwar nicht mehr richtig so von der Form her, aber besser als gar nichts ist es allemale. Ein Tag ohne Handy wäre schlimm für mich, bin schon richtig abhängig, aber nun gut....^^'

@just me:
Du scheinst Handys aber ziemlich oft zu verlieren, was? Ist mir zum Glück noch nie passiert, ich wär am Boden zerstört. :D


Ja, man gewöhnt sich dran^^. Ich kann auch nicht ohne Handy (das alte was ich jetzt habe ich auch überall anwesend). Aber naja ich verliere nicht nur Handys..... ^^

Ich war wegen meinem Handy letzte Woche beim Fundbüro, wie erwartet war es nicht da aber..... wow :bigeek: :
Wieviele Handys verlieren die Menschen in meiner Stadt?! Und wenn man bedenkt dass noch nicht einmal alle gefunden werden. Eine ganze Schublade voll (ziemlich neuer) Handys nur für den Juli und der hatte da grad erst angefangen!

Sakura´s Angel
17.07.2005, 14:34
ich hatte vorher ein nokia
und jetzt habe ich ein samsung sgh-e600
kenne mich aba noch nicht so gut damit aus

Peachgirl
20.07.2005, 12:08
HAB VOR EINEM MONAT mein Motorola 1000 oder wie es hies bekommen und ich muss sagen ICH LIEBE ES
es is einfachgenial un ,man kann supa videos aufnehmen besser als mein altes samsung sx1 oder so

imported_DarkWarrior
21.07.2005, 17:37
Original von kyos girlfriend
HAB VOR EINEM MONAT mein Motorola 1000 oder wie es hies bekommen und ich muss sagen ICH LIEBE ES


*hüstel*, na, wenn du es so sehr liebst, solltest du auch eigentlich wissen wie es genau heißt... :roll:

Ich habe ein Nokia 7610 (die Version in schwarz + rot), und dieses Gerät ist ein herrliches Spielzeug! Meine beste Freundin und ich haben uns damals dasselbe gekauft. :))

imported_Sheila
21.07.2005, 17:55
ich hab ein nokia3410 und bin auch zufrieden damit. ich brauch keinen technischen spielkram, ich muss nur telefonieren und sms'en verschicken können und das kann ich ja. eigentlich benutz ich das handy fast nie. mja.

S@kura - chan
21.07.2005, 20:28
Ich hab das Sony Ericsson T610 und bin absolout zufrieden :rolling:

Luc
21.07.2005, 22:48
ich hab sehr günstig ein siemens xelibri 2 bekommen.. sieht goil aus, kann aba eigentlich nix als telefonierne und sms schrieben.. mehr brauch ich net.. mag keinm handy haben, aba meine eltern wollen mich immer erreichen können ^^

sieht so aus:

http://www.mobile-review.com/newslist/2003/February/images/xelibri2.jpg

Blutrose
22.07.2005, 11:13
²LuC: Was ein Handy ... Netter Style °g°

Ich krieg jetzt auch endlich ein Handy, aber das Alte von meinem Bruder. Ist, glaube ich, ein Nokia 3210 ... Ganz alt °g°.
Aber passt schon, brauch nur eins, um erreichbar zu sein, und, wenn es nötig ist, mal eine SMS oder so zu schreiben ;)

Miyuki-chan
28.07.2005, 08:27
Also ich hab grad ein Sony Ericsson T610 ich find es eigentlich ganz gut die Klingeltöne die man sie downloaded hören sich klasse an!

Wegen Klingeltöne, was für Klingeltöne habt ihr den so drin wenn euch jemand anruft und was für Bilder (wenn Fotohandy vorhanden) habt ihr?

Also normal bin ich immer auf dem neuesten stand (heil dem Bluetooth ^^) aber zur Zeit hab ich von Boomfunk MCs Freestyler drin. Und als bild hab ich eins von mir! Hab grad niemanden den ich jeden Tag sehen kann!

*bin ja so selbstverliebt* :engel:

imported_Elektra
28.07.2005, 10:29
Original von Miyuki-chan
Wegen Klingeltöne, was für Klingeltöne habt ihr den so drin wenn euch jemand anruft und was für Bilder (wenn Fotohandy vorhanden) habt ihr?
Allerspätestens seit Sweety, wahrscheinlich aber schon seit dem violetten Hippo, habe ich eine natürliche Abneigung gegen downloadbare Klingeltöne. Erst recht, wenn man in jeder Musiksenderwerbung pausenlos damit bombardiert wird. Soll heißen, ich benutze nur die Klingeltöne, die standardmäßig auf meinem Handy enthalten sind.

Ich habe einen Standardklingelton für externe Anrufe, irgendein langsamer Blues. Nummern aus dem Telephonbuch sind in Gruppen eingeteilt, ich hab also verschiedene Klingeltöne für Familie, VIPs, Freunde, Schule etc.
Ansonsten noch einen Standardton für die SMS, irgendwas Mystisches, und einen Tango als Wecker. Kurz gesagt, eher langweilig, aber ich hab mich dran gewöhnt und es kostet nichts.

S@kura - chan
28.07.2005, 10:35
Original von Miyuki-chan

Wegen Klingeltöne, was für Klingeltöne habt ihr den so drin wenn euch jemand anruft und was für Bilder (wenn Fotohandy vorhanden) habt ihr?


Ich hab alle Klingeltöne von 50 Cent. Und ich habe vieeele Bilder von meinem Neffen xD

Miyuki-chan
30.07.2005, 19:14
Original von Elektra

Original von Miyuki-chan
Wegen Klingeltöne, was für Klingeltöne habt ihr den so drin wenn euch jemand anruft und was für Bilder (wenn Fotohandy vorhanden) habt ihr?
Allerspätestens seit Sweety, wahrscheinlich aber schon seit dem violetten Hippo, habe ich eine natürliche Abneigung gegen downloadbare Klingeltöne. Erst recht, wenn man in jeder Musiksenderwerbung pausenlos damit bombardiert wird. Soll heißen, ich benutze nur die Klingeltöne, die standardmäßig auf meinem Handy enthalten sind.

Ich habe einen Standardklingelton für externe Anrufe, irgendein langsamer Blues. Nummern aus dem Telephonbuch sind in Gruppen eingeteilt, ich hab also verschiedene Klingeltöne für Familie, VIPs, Freunde, Schule etc.
Ansonsten noch einen Standardton für die SMS, irgendwas Mystisches, und einen Tango als Wecker. Kurz gesagt, eher langweilig, aber ich hab mich dran gewöhnt und es kostet nichts.

Ja das mit den Handywerbungen nervt wirklich! Ich bin ja auch nicht so blöd und schick ne SMS da hin und verschwende vielleicht bis zu 5 € und hab dann noch ein Abo am Hals für nur einen Klingelton der mir nach einer gewissen Zeit wenn ich immer höre auf den Sack geht!!!!!!!!!

:engel: :engel: :engel:

Miyuki-chan
30.07.2005, 19:16
Original von S@kura - chan

Original von Miyuki-chan

Wegen Klingeltöne, was für Klingeltöne habt ihr den so drin wenn euch jemand anruft und was für Bilder (wenn Fotohandy vorhanden) habt ihr?


Ich hab alle Klingeltöne von 50 Cent. Und ich habe vieeele Bilder von meinem Neffen xD

Ach und von 50 Cent hab ich auch ein Paar!! Was für ein Handy hast du? Falls ich es übersehen hab oder so!

summerR92^^
20.11.2005, 09:16
ich habe den 3510i zwar nicht das beste und neuste handy die es gibt aber
für mich reicht dsa ^^

Jinka
20.11.2005, 10:43
Ich hab so'n aufklappbares Siemens (das gabs mal kostenlos zum DVD-Player dazu, ich denke viele wissenw elches ich meine :D )

das is allerdings übelst scheiße...weils immer ausgeht! Ohne Grund. Und das is jetzt grad mal 'n halbes bis dreiviertel jahr alt xD
Und der Akku hält auch nur noch 1, max 2 Tage (wenn ich damit weder ne SMS schreibe oder telefoniere >.<)

Ich hätte gerne ein neues, aber momentan is da kein geld für da :roll:
Am liebsten dieses Walkman-hand von Sony Ericson :love1:

S-chan
20.11.2005, 10:51
Wenn ich mein Siemens S55 anschalte, dudelt das erstmal ne halbe Stunde!
Und immer fällt ne Taste raus!
Und nie habe ich Guthaben!

imported_monkeyDruffy
20.11.2005, 11:32
ich hab noch mein stylisches 3410,naja ich nutze die primärfunktionen von handys und finde man braucht es kein handy um fotos zu machen oder so,dann hol ich mir lieber ne digicam da sind bessere fotos

white wolf
20.11.2005, 12:23
ich achte nie drauf, was ich für ein handy kaufe. Hauptsache es ist billig, einigermaßen gut in der qualität und man kann damit telephonieren. Für was anderes bracuh ich es eh nie. Meistens ist es ausgeschalten, da ich eh immer zu hause bin

Scherbenkind
20.11.2005, 14:36
Ich habe momentan ein älteres Handy, das Panasonic GD87 und bin vollkommen zufrieden! Den ganzen Schnickschnack wie Kamera brauche ich nicht wirklich, auch wenn es ab und zu mal ganz nett ist.
An ein neues Handy denke ich momentan erst gar nicht... akuter Geldmangel.
Und wenn ich dann doch die Muttel für ein neues habe, dann nur eines mit nicht zu kleinen Tasten! *_*

Russen
20.11.2005, 20:33
http://www.telefon.de/images/big/siemens_m65rescue_edition.jpg

hab nur hinten das key (den kippschalter für das batteriefach) verloren, haha hält aber noch ok

S-chan
21.11.2005, 18:25
Ich denke, nicht das ich mir ein neues Handy kaufe.
Das ist eh nur zu Hause.
Und es ist immer mein Guthaben leer!

BloodyCebo
21.11.2005, 18:44
Ich habe Sagem myX5-2 :D


http://www.clubic.com/photo/00093009.jpg

imported_Mangaman
21.11.2005, 19:11
Das is zur zeit mein Handy:
http://www.mobiles-actus.com/photos/telephone/205x268/samsung-sgh-e810-2.jpg
Ich habe es von meinem Nachbarn geschenkt bekommen!!!^^

L. G. Mangaman

Scherbenkind
21.11.2005, 19:16
Original von Mangaman
Das is zur zeit mein Handy:
http://www.mobiles-actus.com/photos/telephone/205x268/samsung-sgh-e810-2.jpg
Ich habe es von meinem Nachbarn geschenkt bekommen!!!^^

L. G. Mangaman

Irgendwas mache ich in unserer Nachbarschaft falsch... *-*

S-chan
21.11.2005, 19:23
Ihr habt schöne Handys... :(

Mangatypie
22.11.2005, 12:07
hab nur son altes nokia 3510i! reicht mir aber! :D

ciao

imported_Mangaman
22.11.2005, 13:20
Original von Mangatypie
hab nur son altes nokia 3510i! reicht mir aber! :D

ciao

Du bist ja auch nie zu erreichen... immer aus!!!^^
(Bitte nicht die Ausrede, dass dein Akku immer leer ist! :D

@Scherbenkind: naja... das würde ich nicht sagen! :D
Alles nur Glück!!!

L. G. Mangaman

Mangatypie
22.11.2005, 15:05
Original von Mangaman

Original von Mangatypie
hab nur son altes nokia 3510i! reicht mir aber! :D

ciao

Du bist ja auch nie zu erreichen... immer aus!!!^^
(Bitte nicht die Ausrede, dass dein Akku immer leer ist! :D
is aber so! jetzt isser z.b. scho wieder aus und ich find mein ladekabel grad net! :roll:

ciao

imported_Mangaman
22.11.2005, 20:06
Dieser :roll: war aber doch auf dich bezogen oder!!!!! :ugly:
Naja..... daran liegts echt net bei dir! :rolleyes2: :D :rolleyes2: :ugly:

L. G. Mangaman

Mangatypie
22.11.2005, 20:25
Original von Mangaman
Dieser :roll: war aber doch auf dich bezogen oder!!!!! :ugly:
Naja..... daran liegts echt net bei dir! :rolleyes2: :D :rolleyes2: :ugly:

L. G. Mangaman
wie meinen? check ich net... meinst du des ladegerät?

ciao

imported_Mangaman
23.11.2005, 16:04
Original von Mangatypie

Original von Mangaman
Dieser :roll: war aber doch auf dich bezogen oder!!!!! :ugly:
Naja..... daran liegts echt net bei dir! :rolleyes2: :D :rolleyes2: :ugly:

L. G. Mangaman
wie meinen? check ich net... meinst du des ladegerät?

ciao

Was meinst du mit "meinen"? In dem Zitat was du in deinem Bitrag hast, kommt überhaupt kein meinen vor!

L. G. Mangaman

imported_Karu-chan
23.11.2005, 16:22
Original von Mangaman

Original von Mangatypie

Original von Mangaman
Dieser :roll: war aber doch auf dich bezogen oder!!!!! :ugly:
Naja..... daran liegts echt net bei dir! :rolleyes2: :D :rolleyes2: :ugly:

L. G. Mangaman
wie meinen? check ich net... meinst du des ladegerät?

ciao

Was meinst du mit "meinen"? In dem Zitat was du in deinem Bitrag hast, kommt überhaupt kein meinen vor!

L. G. Mangaman

wie meinen = wie meinst du das? ;)

imported_Mangaman
23.11.2005, 16:30
Original von Mangatypie

Original von Mangaman
Dieser :roll: war aber doch auf dich bezogen oder!!!!! :ugly:
Naja..... daran liegts echt net bei dir! :rolleyes2: :D :rolleyes2: :ugly:

L. G. Mangaman
wie meinen? check ich net... meinst du des ladegerät?

ciao

Jep dat mein ich! ;)

L. G. Mangaman

Mangatypie
24.11.2005, 15:35
gehts hier jetzt um meinen oder um handys? :D ich hab mich vllt n bissle unklar ausgedrückt. karu hats genau erklärt! :D

ciao

imported_Mangaman
24.11.2005, 16:21
Original von Mangatypie
gehts hier jetzt um meinen oder um handys? :D ich hab mich vllt n bissle unklar ausgedrückt. karu hats genau erklärt! :D

ciao

Du schwätz doch immer über meinen ;)!
Also back to Topic... welches Handy hättet ihr gerne?

L. G. Mangaman

*Kuroi*
24.11.2005, 21:21
Sony Ericson.. Dieses Walkman Handy, hätt ich irrsinnig gern

hachi-fan
24.11.2005, 21:23
joa, will ich auch...is aba ziemlich teuer...krieg ich leida net ;( ;( ;(

Der Phoenix
24.11.2005, 21:26
kennt ihr das neue motorolla walkman handy ?? ... das hab ich mir heute besorgt ... das diplay is dabei zwar n bißchen kaputt gegangen aber damit kann ich leben ... das is voll über das handy damit kann man ganz viel mucke abspielen

HassMachtKraft
25.11.2005, 00:36
Originally posted by Der Phoenix
kennt ihr das neue motorolla walkman handy ?? ... das hab ich mir heute besorgt ... das diplay is dabei zwar n bißchen kaputt gegangen aber damit kann ich leben ... das is voll über das handy damit kann man ganz viel mucke abspielen
Ja man abgezogen :))

ich hab das handy KW7 von Siemens...

imported_Mangaman
25.11.2005, 13:15
Original von HassMachtKraft

Originally posted by Der Phoenix
kennt ihr das neue motorolla walkman handy ?? ... das hab ich mir heute besorgt ... das diplay is dabei zwar n bißchen kaputt gegangen aber damit kann ich leben ... das is voll über das handy damit kann man ganz viel mucke abspielen
Ja man abgezogen :))

ich hab das handy KW7 von Siemens...

Noch nie gehört... wie sieht des aus?
Haste mal n bild?

L. G. Mangaman

Der Phoenix
25.11.2005, 13:22
Original von Mangaman

Original von HassMachtKraft

Originally posted by Der Phoenix
kennt ihr das neue motorolla walkman handy ?? ... das hab ich mir heute besorgt ... das diplay is dabei zwar n bißchen kaputt gegangen aber damit kann ich leben ... das is voll über das handy damit kann man ganz viel mucke abspielen
Ja man abgezogen :))

ich hab das handy KW7 von Siemens...

Noch nie gehört... wie sieht des aus?
Haste mal n bild?

L. G. Mangaman

www.google.de

Blutrose
25.11.2005, 13:34
Meine Güte, gib ihm doch einfach einen direkten Link.

imported_Mangaman
25.11.2005, 13:37
Original von HassMachtKraft

Originally posted by Der Phoenix
kennt ihr das neue motorolla walkman handy ?? ... das hab ich mir heute besorgt ... das diplay is dabei zwar n bißchen kaputt gegangen aber damit kann ich leben ... das is voll über das handy damit kann man ganz viel mucke abspielen
Ja man abgezogen :))

ich hab das handy KW7 von Siemens...

Dieses Handy gibt es garnet! :( ?( :rolling:
Wie sieht denn des aus? Kommt jetzt bitte ned mit google... da war ich grad schon!

L. G. Mangaman

HassMachtKraft
25.11.2005, 15:05
Originally posted by Mangaman

Original von HassMachtKraft

Originally posted by Der Phoenix
kennt ihr das neue motorolla walkman handy ?? ... das hab ich mir heute besorgt ... das diplay is dabei zwar n bißchen kaputt gegangen aber damit kann ich leben ... das is voll über das handy damit kann man ganz viel mucke abspielen
Ja man abgezogen :))

ich hab das handy KW7 von Siemens...

Dieses Handy gibt es garnet! :( ?( :rolling:

:] :tup:

Ich hab n s55 oder so n scheiß...