PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2PM



Seiten : [1] 2 3 4 5

ayu_angel
20.07.2009, 13:47
Es handelt sich hier bei um die Gruppe 2PM. Ich hör die Jungs schon ne weile, die musik ist echt geil aber ich hab mich noch nie intensiv mit ihnen befasst gestern wars ann aber doch so weit xD naja..endergebniss kann man dann hier und in meinen nachvollgenden Post nachlesen +gröhl*


http://i275.photobucket.com/albums/jj284/ayu_angel/2pm.jpg

Gruppen Name : 2PM
Debut : 4. 09. 2008
Label : JYP Entertainment / JYPE
Official Fanclub : Hottest
Fanclub Motto 7 Buchstaben (als Wort HOTTEST) repräsentiet jeden einzelnen Member in seiner Einzigartigkeit.
Official Website : http://2pm.jype.com
Official Fancafe : http://cafe.daum.net/2PM
Official Ballon Farbe : Mettalic Grau mit 2PM eingraviert.



http://i275.photobucket.com/albums/jj284/ayu_angel/kimjunsu.jpg
Name : Kim Junsu
Position: Main Vocal
Nickname : Jun.K, Panda
Geburtstag: 01.12. 1987
Grösse: 180cm
Gewicht: 66kg
Blutgruppe: A
Religion : Buddhist
Sprachen: Koreanisch, Englisch
Schule: DongA School For The Arts
Hobbys:Komponieren, Mode, Accessoires sammeln und Schuhe
Spezialität: Singen, Schreiben (Musik)
Ideale Frau:Ein Mädchen was hübsch aussieht wenn es lacht.
Lieblingsessen: Sourpatch, Sushi

Gesehen in: -Nil- Shows : Mnet Hot Blood (2008), MBC Idol Army (2008-2009), Mnet It’s Time 2PM (2009), Mnet Wild Bunny (2009)




http://i275.photobucket.com/albums/jj284/ayu_angel/leejunhoo.jpg
Name : Lee Junho
Position : Main Vocal, Dancer
Nickname : Hwang-jae (Emperor)
Geburtstag : 25. 10. 1989
Grösse : 178cm
Gewicht : 67kg
Blutgruppe : A
Religion : Christ
Sprachen : Koreanisch, Englisch
Schule : Howon University
Hobbys : Musik schätzen, Musik Videos schauen, Komponieren, Lesen, Nach Mode Styles schauen, Durch Web surfen
Spezialitäten :Tanzen, Beatbox, Singen
IdealeFrau : Ein Mädchen was ut auf ihre Kinder aufpasst
Lieblingsessen : Alles

First Seen : 2006 Superstar Survival
Shows : Superstar Survival (2006), Mnet Hot Blood (2008), MBC Idol Army (2008-2009), Mnet It’s Time 2PM (2009), Mnet Wild Bunny (2009), KBS Dream Team Season 2 (2009-2010)
Music Show : Mnet Mcountdown (2010)



http://i275.photobucket.com/albums/jj284/ayu_angel/nickhun.jpg
Name : Nichkhun Buck Horvejkul
Position : Sub Vocal, Dancer
Nickname : Khunnie Boy, Khunnio Boo, Khun-ddaeng
Geburtstag: : 24.06. 1988
Grösse : 180cm
Gewicht : 64kg
Blutgruppe : O
Religion : Buddhist
Sprachen: Englisch, Thailändisch, Koreanisch, Japanisch, Chinesisch
Schule : Keine zur Zeit
Hobbys : Piano spielen, Ausgleichssport,Musik hören, Filme gucken, Bilder machen
Spezialität : Piano spielen, Akrobatik
Ideale Frau :Ein nettes, süsses und gutes Mädchen
Lieblingsessen : Es gibt kein Essen was er nicht mag.

Gesehen in: 2006 Superstar Survival
Shows : Superstar Survival (2006), XTM I (2007), Mnet Hot Blood (2008), KBS Schoolympics (2008), SBS Yashimanman 2 (2008), MBC Idol Army (2008-2009), SBS Star King (2008 - 2009), Mnet It’s Time 2PM (2009), Mnet Scandal (2009), MBC Introducing Star’s Friend (2009), Mnet Wild Bunny (2009), MBC Sunday Sunday Night Danbi (2010)
Music Show : Mnet Mcountdown (2010)




http://i275.photobucket.com/albums/jj284/ayu_angel/ohwangchang.jpg
Name : Hwang Chansung
Position : Rapper, Sub Vocal, Dancer
Nickname : Perry, Pwang-ga (Cold)
Geburtstag : 11.01. 1990
Grösse : 184cm
Gewicht : 75kg
Blutgruppe : B
Religion : Buddhist
Sprachen : Koreanisch, Minimal Englisch
Schule : Howon University
Hobbys : Musik schätzen, Ausgleichssport, Videospiele spielen
Spezialität : Taekwondo, Gumdo
Ideal Woman : Ein Mädchen dessen Augen schön sind (wie ihre Persönlichkeit)
Lieblingsessen : Alles

Gesehen in : April 2007, MBC Unstoppable High Kick (Drama)
Shows : MBC Unstoppable High Kick (2007), KBS Jungle Fish (2008), Mnet Hot Blood (2008), MBC Idol Army (2008-2009), Mnet It’s Time 2PM (2009), MBC Introducing Star’s Friend (2009), Mnet Wild Bunny (2009)
Music Show : Mnet Mcountdown (2010)





http://i275.photobucket.com/albums/jj284/ayu_angel/oktaek.jpg
Name : Ok Taecyeon
Position : Rapper, Dancer
Nickname : Okcat, Jeemseung (beast)
Geburtstag : 27 .11. 1988
Grösse : 185cm
Gewicht : 76kg
Blutgruppe : AB
Religion : Christ
Sprachen : Englisch & Koreanisch, Japanisch
Schule : Dankook University
Hobbys : Music schätzen, Wakeboarding, Skifahren
Spezialität : Kochen
Ideale Frau : Ein Mädchen was ihr Ding alleine macht
Lieblingsessen : Alles

Gesehen in : 2006 Superstar Survival
Shows : Superstar Survival (2006), XTM I (2007), Mnet Hot Blood (2008), MBC Idol Army (2008-2009), KM Pop Magazine (2008 - 2009), Mnet It’s Time 2PM (2009), Mnet Scandal (2009), Mnet Wild Bunny (2009), Family Outing Season 2 (2010)
Music Show ➟ SBS Inkigayo (2009 - 2010)
Movie : Cinderella Sister (2010)




http://i275.photobucket.com/albums/jj284/ayu_angel/yanngwooyoung.jpg
Name : Jang Wooyoung
Position : Sub Vocal, Dancer
Nickname : Boo-ung-ee (Owl)
Geburtstag : 30.06. 1989
Grösse : 178cm
Gewicht : 65kg
Blutgruppe : B
Religion : Buddhist
Sprachen : Koreanisch, minimal Englisch
Schule : Howon University
Hobbys : Musik schätzen, Im Web surfen
Spezialität : Tanzen
Ideale Frau: Ein Mädchen was direkt in sein Herz kommt
Lieblingsessen: Alles

Gesehen in :Shows : Mnet Hot Blood (2008), MBC Idol Army (2008-2009), Mnet It’s Time 2PM (2009), Mnet Wild Bunny (2009), SBS Star King (2009), KBS Win Win (2010)
Music Show : SBS Inkigayo (2009 - 2010)




Sodale... hier dann noch der link von Wiki wer mehr wissen will xD

http://en.wikipedia.org/wiki/2PM



ok..dann hier noch die discografie^^

Name : Hottest Time of The Day
Typ : Single
Veröffentlichung : 08.09.2008


Track list :-01 10 Points out of 10 Points
02. Only you
03. Angel
04.10 Points out of 10 Points (old school ver.)
05. 10 Points out of 10 Points (Inst.)
06. Only you (Inst.)



Name : 2.00PM - Time For Change
Typ : Mini Album
Veröffentlichung : 16.04.2009


Track list :
01. What time is it now
02. Again & Again
03. I hate you
04. I don't know if you'll come back
05. Again & Again (R&B Mix)
06. Again & Again (Inst.)
07. I Hate You (Inst.)
08. I don't know if you'll come back (Inst.)


Name : 2.00PM - 1.59PM
Typ : Album
Veröffentlichung: 09.11.2009


Track list :
01. My Heart
02. Heartbeat
03. 기다리다 지친다
04. 너에게 미쳤었다
05. Gimme the light
06. Back 2U
07. All night long
08. Heartbeat (Red light mix)
09. 10/10)
10. Only you (Acoustic mix)
11. Again&again
12. 니가밉다 (Lounge mix)
13. 돌아올지도 몰라 (Bossa nova mix)


Don´t Stop Can´t Stop
Typ: Mini Album
Veröffentlichung:18.04.2010

Tracklist:

01 Don't Stop Can't Stop
02 Without U
03 마자
04 목숨을 건다
05 Without U (Explorer Mix)
06 Space 마자



Awards:

Musik Awards 2009

M.net 20’s Choice Awards: HOT Summer Heat Popularity Award
M.net 20’s Choice Awards: HOT Performance Star
M.net 20’s Choice Awards: Mr. Beauty (Nichkhun)
M.net Asian Music Awards 2009: Best Male Group (Again & Again)
M.net Asian Music Awards: Artist of the Year (Again & Again)
24th Golden Disk Awards: Disk Bonsang Award (Again & Again)
KBS Music Festival: Song of the Year (Again & Again)
2009 Melon Music Awards: Top 10 Singers Of The Year (Again & Again)


Musik Awards 2010

Seoul Music Awards lần thứ 19 : Popularity Award
Seoul Music Awards lần thứ 19: Bonsang
Asia Model Festival Awards: Popular Artist Award
Cyworld Digital Music Awards: Bonsang (Heartbeat)





sodale... ich hab JunSu offiziell zu meinem Hottie erklärt...der is so süss und sexy zugleich das ist hammer xD

Also Mädels...haut in die tasten...ich will Fangirlen^^

xiaohua
20.07.2009, 13:50
weeeeeeh ein 2pm thread *___*
*feier*

Okay ich hab mich auch nicht wirklich intensiv mit ihnen befasst, aber ich mag
deren musik : D
Again & Again mag ich nicht so, aber das andere *Q*
kA wie das heißt xDDD

NICK KHUN *___*

ayu_angel
20.07.2009, 20:33
du meinst entweder i hate u oder 10 points out of 10 *lol* aber wenn du es schon mit again& again in verbingung bringst denke ich das es eher i hate u ist xD
Naja...again&again fand ich anfangs enttäuschend aber ich habs dann paar mal gehört und hab´s nimmer ausm Kopf bekommen... i hate you hab ich wirkloch gehasst... naja...wenn man sich dann das live anguckt und mein Hottie dann auf einmal den ersten teil vom Chorus singt und dabei so sexy gesten hat dann liebt man das lied autoatisch auch xD

Aber...Himmel her...was haben denn alle mit Nickhun? ich versteh das einfach nicht.
Zugegeben anfangs fand ich ihn auch urniedlich aber umso mehr ich ihn gesehen habe um so angenervter war ich dann und mitlerweile kann ich sagen das er derjenige ist den ich am wenigsten mag...ist der Tae Yang von 2PM für mich xDDD

Bin ja mal so furchtbar gespannt auf diese Wild Bunny geschichte..morgen gehts ja los... die Prev war ja schon hammer süss... Junsu... oh mann...und Taec ebenfalls...beide so furchtbar süss und ebenfalls sexy *umfall*

xiaohua
20.07.2009, 20:37
Yop ich glaub es heißt "i hate you" xDD~

Ich hab kA xDD
mich interessieren die nicht so xDD~
ich hör deren musik und ende xDD
(bin in letzter zeit nicht so auf kpop fixiert xD grad in meiner freakingen manga/anime phase xD)
und nicky ist mir sofort sympatisch geworden xDD~
wobei junsu auch gut aussieht *roll eyes*

Shibbo
20.07.2009, 20:39
warum denn gerade 2pm? und nicht 3pm? gibts da ne hintergrund geschichte??


=/ im allgemeinen nicht so mein fall.... und ich kann mir vorstellen, dass es die nicht so lange in de rkombi geben wird.

ayu_angel
20.07.2009, 21:15
naja... ich muss mir nach ner gewissen zeit schon ansehen wer hinter der Mucke steckt und meist ist es einfach nur ein Typ der mich dann doch ziemlich nah an die band ran bringt..war bei big bang nicht anders.
Wenn T.O.p nicht gewesen wäre hätte ich mich nie im leben mit BB auseinander gesetzt xD
Und hier ist es wohl auch so das JunSu seinen Teil dazu beiträgt xD

@Shibbo: es gibt noch ne Band die heisst 2 AM...ich weiss zwar nicht warum ausgerechnet die 2 sein musste aber die einen machen eben Lieder die ruhiger sind..also mehr balladen während die anderen eher Party Musik machen..hat auch irwas mit den Zeiten zu tun aber ich kann das AM und PM einfach nicht auseinander halten..also vom sinn her xD

wieso sollte es die nicht so lang in der Kombi geben? ich meine bei SuJu klappt das doch auch mehr oder minder... und das sind noch ein paar mehr xD

Shibbo
20.07.2009, 21:30
naja meiner erfahrund nach, werden einzelne mitglieder mal ausgetauscht, neue kommen dazu, andere gehen weg und am ende zerbricht das ganze ganz.

ayu_angel
20.07.2009, 22:25
ja aber cih finde da steckt man nicht drin... kenne jetzt auch nicht so viele Fälle davon... die einzige die ich kenne sind morning musume(bei denen ist das aber gang und gebe xD) und das mal einer irwie aussteigen muss gesundheitlich etc. ist auch normal...gibt es bei so vielen bands die aber auch schon seid jahren dann weite rbestehen...darum mach ich mir keine gedanken^^
Kannste dann ja in dem sinne bei jeder Band sagen^^

Misuki
21.07.2009, 13:58
Original von Shibbo
warum denn gerade 2pm? und nicht 3pm? gibts da ne hintergrund geschichte??


=/ im allgemeinen nicht so mein fall.... und ich kann mir vorstellen, dass es die nicht so lange in de rkombi geben wird.es gibt auch 2AM :ugly:"

Aber die gibts schon bisschen länger ^^ wird zwar wie jeder Boyband irgendwann nimmer sein aber sie halten sich ganz gut.



Ich liebe Again&Again Q_Q ja und ich liebe Nichkhun ders einfach so knuffig witzig XXXXXXD

xiaohua
21.07.2009, 18:09
2AM mag ich auch xDD~
hm..haben sie eig was neues rausgebracht? xD

Aber WARUM sie nun TWO PM heißen, weiß ich nicht xDD~

Ich bezweifel auch, dass sie "eingetauscht" oder sich "trennen" werden U__U
Das lässt deren Entertainment nicht zu & außerdem haben sie genug fans und verdienen recht gut (?)

Misuki
21.07.2009, 19:30
XD ist mirn bissel zu ruhig. Und die Kerle sehen mir etwas zu jung aus.
Pardon xD die sind mit irgendeinem Song gerad auf Platz 32 der Charts xD


XD ich glaub einfach weil das cool kommt so hiße bis dahin aj niemand xD

u.u
Ja 2Pm verdienen recht gut.
Again&Again war wieder son Song treffer.
Ich weiß das viele im Ausland sie auch davor sehr gut fanden xD#

Mit ihrem neuem Song sind sie in den momentanen Charts auf Platz 7 sie sind 17 Plätze mit dem son aufgetiegen und Again&Again ist nach wie vor immer noch drin auf Platz 9 jetz allerdings und ist 4 Plätze abgestiegen.

*Midori*
21.07.2009, 21:56
2PM! nach ihrem comeback sind die richtig geil!
und ich versteh nicht warum so viele auf nickchun stehen, jaebeom ist doch viel cooler! ;)

ich hab mal angefangen again & again nach zu tanzen, sau cool!
und seeehr talentierte tänzer! i hate you ist zwar auch ganz gut,
aber den songtext so gelesen an sich, mag ich überhaupt nicht.

demnächst arbeiten 2pm und 2am dochzusammen, oder nicht?
da kommt doch auch noch was in zusammenarbeit raus, oder?

ayu_angel
21.07.2009, 22:11
also 2am ist echt ned meine welt und endlich jemand der auch denkt was alle nur mit khun haben..ich rall das nicht xD
Ich hab mir gerade die erste folge von wild bunny ohne subs gegeben und man sind die jungs geil *lol*
Ich konnte nicht mehr als die auf einmal an fingen DIVA von after school zu tanzen xDDD zu geil xD
Und mein Hottie sieht so...hot aus *lach*

Klar werden die sich irgendwann trennen..was ja wohl auch normal ist... irgendwann ist jede zeit mal gekommen aber doch net nach 2 singles wenn man dazu noch so erfolgreich ist xD
Ich fand 2PM ja schon bei 10 points out of 10 genial..an again&again musste ich mich erst gewöhnen aber mittlerweile liebe ich es und auch der tanz ist absolut genial^^

@Mi: 2am..die kerle sehen dir zu jung aus?oO ich finde die sehen eher alt aus xD

Ne Collab ist ja sehr wahrscheinlich...würde mich auch net wundern wenn da sganze oneday heisst xD
Der name hat mich schon des öffteren angesprungen und immer mit 2 pm und 2 am... aber wie schon gesagt... ich brauch das net unbedingt^^
aber ich geh net fremd...Hottie ist mit GD und TY von BB befreundet... ich geh bekannt *lol*

Misuki
21.07.2009, 22:20
Ich sags euch xD weil der einfach eng sprechen kann :ugly:
Nein, ka ^^ ich find den wtizig ich schätze Humor bei Männern xD


Also meines nach achtens haben 2Am und 2Pm schonmal was zusammen gemacht wäre nicht undekbar das sie wieder was zusammen machen

Das mit den Tanzen stimmt aber ich glaube manche haben davon acuh eine richtige Tanzausbildung Ö_ö wenn ich micht nicht gannnz täusche.


XD ka. ich hab nochmal heute anch geugkct und habs kotzen bekommen als mir son hlabes hänchen vor der kamera gezeigt wurde weiß nun auch net wie alt das wiederum war XD


@yu schäm dich xD
DEin geliebter TY :hrhr:
Mich wunderts nicht da kennt sich jeder von der Schule Ö_ö oder Studium die meisten warne ja schon in der Schule mit einander befreundet.
Also warum nicht auch die xD beiden.

ayu_angel
21.07.2009, 22:26
*lol* na komm bei dir is engl. schon fast wirklich nen grund xDDD
Ne aber ich ralls net..ich finde fast jeden kerl atraktiver als khun xD...und nix geht über mein Hottie...ok..und taek ist auch zum schiessen..der kerl hat net alle tassen im schrank *lach*

ich weiss nicht ob die was zusammen gemacht haben..mir is nix bekannt ausser eben photoshoots und sowas eben *lol*

also ich weiss nur das Hottie im interview gesagt hatte das er im tanzen ganz neu war und keine grosse erfahrung hatte *lol* wie´s bei den anderen aussieht kein Plan...noch muss ich mich über Hottie informieren *lol* danach komt der rest dran xD

man ich dachte erst was du da jetzt mim hähnchen hast bis ich mal geshcnallt hab das du 2am meinst xD ja ne..ich weiss net... ist net gerade die art von kerlen auf die ich sonderlich stehe xD

*lol* hör auf,...wenn das einer liesst der denkt noch ich stehe auf TY xDDD
Na komm... das liesst sich gerade so als ob alle schüler von nem jahrgang jetzt superstars sind xDD alle in Boygroups..oh man die vorstellung hat was xD
Ich find es doch schon irwie komisch *lach* mich hats ein bissel überrascht aber nun gut... hat auch seine gute seite... hottie und hun irwann mal zusammen *schmelz*..jahaa...ich bin dafür xD

@Mi: nein ich schäm mich net xD warum auch *lol*

Misuki
21.07.2009, 22:34
xDD stimmt ich mein mein kor. ist dürftig....da kannsch schon besser chin. mitlerweile...wie soll ich mich mit dme denn Unterhaltne?:ugly:
XD echt? Ich find khun einfach süß er hat aber auch was cooles und ich amgs das er nicht dieses typische asia Nase hat xDD
Ja ok ers witzig aber ....XD khun find ich lustiger.
Sie sehen eig. alle gut aus, wenn ich nur ein Son Kerl bekommen würde glaubt mir ich wäre schon zufrieden xD (haha)

Hm..ich habe sone komsiche Live performance gefunden von timbukto.xD also schon son Jahr her.

hm..ich weiß nichtwie gesagt, aber Hottie muss schon das Tanzenb liegen QQ red nicht so viel davon sonst fang ich an wieder zu üben xD


XD na bestimmt nicht 2Pm xDDD. Ich auch nicht :ugly:

XDD
xD ich kann nichts dafür. Q_Q ich war total verwirrt als die letztenb wieder erklärt haben wen die in der "Grundschule" gekannt haben dann in der "mittelschule" in der "obeschule" im studium @_@ ich hatte nur noch fragezeichen im Gesicht.
XDD das hört sich fast so an als meintest du das Hottie und Hun irgendwann mal schwul werden und zusammen kommen.

xDD

ayu_angel
21.07.2009, 22:48
*lol* siehste...ne ich meine khun is ja auch in dem sinne okay..aber er ist für mich eben der TY von 2PM xD ich dulde ihn weil er dazu gehört aber mehr auch net *lol*
Der sieht mir einfach schon wieder ZU süss aus...das ist ein cute Typ...aber kein Hot typ xD auch wenn er nen netten bauch hat xD
*lol* so genau hab ich mir khun noch net angesehen um das mit der nase festzustellen aber ich steh ja auf das asia zeug..von daher..warum in drei teufels namen soll ich jemanden mit ne rnicht asia nase toll finden xD
jap das stimmt..sehen alle gut aus..hab mich auch jetzt mit dem ein oder anderen angefreundet..mag sie doch sehr gern *lol*

Ja Hottie is bestimmt net total untalentiert das denke ich dürft euns allen klar sein aber wenn ein paar von denen wirklich ne tanzausbildung haben dann isses bei ihm doch noch ein bissel schwerer gewesen denke ich aber er hats ja geschafft..und so verdammt hot xD
was übst du... da shot oder das tanzen :ugly: ?

*lol* ne..ich rede net davon das Hottei und Hun schwul sein sollen...(wenn ich dazwischen lieg ok *lol*) ich meinte eher ne collab zwischen BB und 2PM...also sprich Hottie und Hun xD
Jahaa...allerdings weiss ich dann nicht wer wen in den Boden rappen soll..dan stehe ich beim anfeuern vor einem riesen Problem...Hottie oder Hun?xD
Denn..ja..Hottie kann auch rappen und das net schlecht..wirklich talentiertes kerlchen wenn ich mal so anmerken darf xd höre ihn auch gerade wieder und verflüsige mich fast xD

aber ich muss schon lachen wie du das Hottie und Hun auch übernommen hast xD
ob da auch noch andere durchsteigen ausser wir beide?xD

Misuki
21.07.2009, 22:58
Wie gemein dabei sind die beiden auf ihre art voll ok und so :ugly:"
xD lool der bauch ist alo geil aber der körper Kacke XD kannst dne Bauch ja ausschneidne und zu irgendwem anders wos fehlt an basteln.xD
xD Ja gut ders schon so Asia dreamboy khun aber ich BRAUCH DAS :ugly:"
XXDD haha wo anders reden wir über Haare nun pber Nasen :ugly:"
XDD das gut.

>< ja schon aber wenn einem Tanzen spaß macht und die anderen einem helfen ists auch nicht mehr ganz soo schlimm.
XDD das Tanzen ich darf zwar nicht aber ich tus eh :hrhr:"
(ich hätte ja schon lust jetzt zu tanzen aber ich glaub meine Nachbarn haben keine drauf xD bei der Uhrzeit)


XD *prust*
Ich weiß nicht Ö_ö andere Labels (waren doch andere oder? :ugly: )
Und vor allem Ö_ö 2Pm Tanzen noch mehr und noch besser als BB ich stell mir die konzelation komishc vor aber man kann was gutes und eignes draus machen zweifel ich nicht dran.
xD weißt was du amchst einfach ein schild vwo drauf steht: ich feuer den einen mit dem mund an den anderen mit dem herzen denn ich lieb euch beide :hrhr:

XD Hun hatte ich mir abgewöhnt >< weil das so viele tun aber es ist einfach kürzer xD und Hottie klignt so witzig :hrhr:
XDD ka....manchmal glaub ich wir halten die thread alleine am Leben xD

ayu_angel
21.07.2009, 23:10
*lol* ne ich bin net gemein ich bin eben nur realistisch xD
Ich bin keiner der sagt ach ich find alle toll un kann mich ja soooo schwe rnetscheiden wer mein liebling ist... was soll das denn?
Ist doch schwachsinn xD
*lol* moment..es gibt bäuche die ich tausend mal schöner finde aber für das gesicht von Khun ist der bauch nett (gott hört sich das fies an *lol*)
Und ne...will ich net anbasteln xD Hun hat zwar keien muckis aber ich mag den so wie er ist... da brauch ich keinen Khun-bauch (bauen sie sich ihen eigegen korea Tramtyp oder was?? "Asia Art Attack " xDDDD )

ja wir wechelsn da sthema eben von haare auf nasen *lol* hat doch was... warum fallen mir jetzt nasenhaare ein xD?

ja sicher... ich meine er kanns ja nu auch..wie man sieht und dabei sieht er auch noch unendlich heiss aus *sabber*
*lol* bei mir wäre es meine mm die schreine würde xDD aber meist mach ich das im bad *lol* miestens mitten in der nacht..wie eben *lol*
Aber wenn du es net dafst dann lass es^^

prust hier net so rum...man wird doch wohl noch solche gedanken haben dürfen und wa sich irwo vergessen hab zu schrieben du bist so pervers und wirst es net erst durch mich (ich hör immernoch Hottie xD)

ja es sind andere Labels... aber..wen interessiert das denn? Ich will Hun und Hottie zusammen (auf der bühne...rappen) sehen (bevor du jetzt wieder was anderes denkst xD)
naja...2PM würden als tänzer agieren und Hun rappt sich eben einen weg so das der arme net tanzen muss und der rest kanns ja tanzen... wobei cih mich gerade erntshaft farge ob BB bei 2PM vom tanzen her mithalten könnte...ich meine 2PM reissen ja schon was...

*lol* ja genau.. "Ich will ein Kind von ech" oder was? könnte ne schwere angelegenheit werden..OMG... Kopfkino läuft xDDDD (zu pervers xD)
naja...die möglichkeit ist schon gut aber warum net abwechelnd...?
Ausserdem wenn Hun anfängt zu rappen denke ich hat Hottie keine Chance xD
Wenn Hottie aber anfängt zu tanzen hat Hun verloren xD
Optimal oder *lol*?

*lol* Hottie hatte ich mal aufgeschnappt und fands einfach ne geile bezweichnung un dhun hab ich von meiner sis...die lallt die ganze zeit"Mein Hun" und irwann hab ich das ach geschrieben...Gruppenzwang xD
Aber mittlerwiele liebe ich das Hottie und Hun wie sau ^^
Öhm...ja wir sorgen dafür das hier nix einstaubt xD wobei ich mom schon nimmer weiss ob wir mim BB oder 2PM therad sind *lol*

Misuki
21.07.2009, 23:21
jaja T_T ich bin Optimist.xD
XDD ich hab ein lieblings oder keinen aber dann magsch die band net wirklich xD
XD ja tuts.
lol aber T.O.P macht sich muskeln xD der geht doch Fitnessstudio glaubst nicht das der da schon bisschen muskelmäßiger aussehwn wird?XD
JAAA *_* BITT EINEM für mich Asia Art Attack o=

XDDDDDDDDDDDD (tränen in den Augen weg wisch)


xD stimmt das er kann.
wie eben das ja interessant :ugly:
D= geh nicht ich habs versucht ich bin son Kind das es dann tut wenns das gar net merkt. xD

XD (ders ja schon geil du weißt schon gar nimmer wo wir schreiben xD)
QQ du machst mich perverser.


Meist ist shcon diese Label kongurenz Kampf.
XD ghet klar.
Nee auf keinen Fall also GD müsst mehr üben TY würde locker mit kommen aber der rest könnts beim besten willen nicht.

D= warum denn gleich Kinder sone PRaivte Affaire tuts auch.
....das auch eine Idee u.u
nee T.O.P ist echt Rapper mit Leib und Seele.


Ergänzt sich wunerbar das Hotti und Hun dreamcouple xD
ja XD

XD Ja...wirklich der typische Gruppenzwnag ich glaub einer von BB hat TOP auch mal Hun geanntn jaja :ugly:
XD

XD ich weiß nur das ich langsam ein gelenkstarre kreige xD

ayu_angel
21.07.2009, 23:34
sehe ich genau so...wenn ich keinen Fav habe dann kann ich die band auch net mögen..ich mein nur wg. Hottie interessiere ich mich für die band..genau wie hun dran schuld ist das ich BB mag^^

ich denke schon das er ein bissel was hat aber das bringt mirj anix wenn ich es net seh *maul* xD
Anfassen wre auch noch ne möglichkeit xD

wieso hassu denn tränen in den augen... hm..also ich würde net asia art attack mitmachen... ich nehme schon die komplett zusammengebauten udn fertig modelierten Modelle xD (schick mir den katalog Baby...ich brauch neue Spielzeuge xDDDD)

ja..ich hab Hottie im bad gehört..dazu ne zigarette und naja... irwie hab ich mich dann bewegt *lol* passiert des öffteren und im Bad geht mir auch keiner auf den nerv

wie du tanzt und merkst es dann net? also ich merk das schon..vor allem dann wenn ich mir dabei das genick ausgerengt hab xD

ja sry... hier steht hun udn hottie und in dem bb thread steht auch hun und hottie..es is schon spät und ich leicht "am schwärmen" (leicht..die untertreibung des jahrtausend xD) ich darf das net wissen *lol* aber jetzt sind wir bei 2PM xD
Ich mach dich net pervers..du bist so..finde dich damit ab xD

ich meine mal davon ab das BB und 2PM höchstwahrscheinlich nie was zusammen machen werden...eben genau wg. dem labelkampf den du eben angesprochen hast aber man darf ja noch träumen ne^^

Ja TY dachte ich mir auch das er es schaffen könnte... bei G bin ich mir auch net so sicher, selbst mit mehr übung...OMG..stell dir mal Hun vor xDDD
Der arme...man was würde der loosen *sniff* und das Hottie extra langsam wegen Hun macht glaub ich ja auch net *gröhl*

*lol* was sol ich denn mit ner affäre ...ein Kind ist da besser *lol* dann haste immermit denen zu tun *gröhl* ne aber so kleine hunny´s und Hottie´s wären doch schon süss...allerdings stell ich mir den Mix verdammt lustig vor xD

jap das HunHottie Couple xD oder HottieHun??xD aber fakt ist das es ein tolles couple ist (warum bekomm ich dieses schwul sein jetzt nimmer ausm Kopf xD?)

*maul* TOP ist mein HUN.... meiner allein... das hat noch net mal einer von BB zu dem zu sagen *lol*

man jetzt fällt ir wieder ein was Hottie auf die frag ehin geantwortet hat was sein ziel ist...achtung...die welt regieren xDDD
Ich hab mich weggeschmissen vor lachen...das war so genial und ich dacht nu "Ja..das gefällt mir...da bin ich dabei!" xD

ach quatsch..setz dich gemütlich hin und schon ist gut^^

Misuki
21.07.2009, 23:45
Ja ich mein man hört die Musik schon aber dann ist gut.
Man beshcäftigt sich schon autmatisch mehr wenn mein ein fav hat Xd geht mir auch so.

XD ers schüchtern nicht so wie die von 2Pm Ö_ö wo mir auffällt die zeigen schon viel ihren Körper....wie soll eine Frau da nicht hingucken T_T"
xD haha

D= also echt YU xD

versteh ich >_< du rauchst?
Wo mir auffäält ö.ô ich hab noch nie gehört das in 2PM einer reaucht oder in andern Boysbands.

XD ich nicht nur wenn ich merk das ich komisch angeugkct werd.xD
passiert mir dann auch auf der straße...||D kommt komisch wenn man seine zuckungen net unterkontrolle hat.

T_T" gemeine realistische Yu.

D= vll. machst du irgendwann eine aufschwung als Manger in einem Musiklabel und dann kannst das ja versuchen

Q_Q (neeein 2AM im Seoul Radio gerad heute muss ich verlfucht sein xD)

Doch weil GD ja schon seit frühster Kindheit übt.
XXXD HAHA TOP. das wäre so böse Q_Q
nee XD die von 2Pm sind ja extrem schnell.



xD du meinst du würdest noch Geld von denen bekommen..clever..xD
und ein hübsches Kidn wirds auch....xD
XXD ich auch


XD wegen mir und sich das leicht durhc couple wie son paar anhört :ugly:


xD ah du bsits ehr besitz ergreifend.

XDDDDDDDD AHAHA SPINNER XD vll meinte er auch: Yu erobern :ugly:

XD sagt sich so leicht wenn du kein Handgelenkt mehr hast XD

ayu_angel
22.07.2009, 14:14
Ja aber nur weil ich die mMusik höre bin ich ja nicht autoamtisch ein Fan...ich weiss nicht aber ich hab es noch nie geschafft ne band richtig toll zu finden ohne nen Fav dabei zu haben oder im laufe der zeit zu finden *gröhl*
Und Interesse ist so oder so erst dann da wenn ich mir wegen jemanden was ansehe..in dem Fall dann eben wegen Hottie und so lernt man ja auch den Rest kennen und verliebt sich irwann eben ganz in die Band^^

Öhm...naja... also wenn du jetzt TOP auf der Bühne holst isser in dem Sinne auch net schüchtern xD und Bei 2PM isses net anders...Hottie ist auch so ein kleines sensibelchen und auch teils schüchtern...klasse..hab ich mir genau die zwei richtigen ausgesucht *Augenverdreh*
Ich find aber es sind meist immernur ein und die selben die bei 2PM so viel haut zeigen... aber logisch muss ich da automatisch hingucken..also echt..ich wär ja auch blöd wenn ich das net machen würde *gröhl*

Ach ja... das mit den Zuckungen kenn ich auch..vor allem wenn ich nen Rappart höre dann fuchtel ich dann doch etwas auffällig mit den Händen vor mir umher... ich vergesse teilweise das ich aufm weg zur bank bin oder so *lol*
Interessant sind die blicke aber wenn die mitbekommen was du da hörst es aber nicht in ein land einordnen können xD

okay..sagen wir ienfach mal GD würde es mit viel Übung hinbekommen aber die ganze sache wäre zum scheitern verurteilt und mein armer Hun...aber ich könnte ihn ja trösten...wenn ich nicht dabei bin Hottie anzusabbern *lol*
Ich merk schon..das aufteilen klappt net so wirklich xD

Ich rede doch net vom Geld xD wer brauch bei soclhen kerlen denn noch geld? das ist mir wurscht...ich rede davon das du mit denen ziemlich lange in Kontakt bleiben musst wg. dem Kind*lach*
Mit ner affäre könnten sie dich einfach abschiessen und gut ist...so haben se dich aber länger an der backe *lol* und die chancen auf ne "Aufwärmung" stehen bei sowas doch immer gut *lol*
Ja lauter hübsche Kinder... ich bin dafür *lol* (aber nur wenn ich ein Kindermädchen bekomme xDD)

Ja du bist das mit dem Couple schuld aber naja...wenn ich schon alleine Hottie miot dieser "Maske" sehe die Hun immer anhat dann bring ich die beiden autoatisch in verbindung auch wenn ich zugeben muss das es Hottie überhaupt nicht steht *drop* aber is ja wurscht..ist trotzdem mein Hottie^^

Ich? Besitzergreifend? nö...wenn ich das wäre würde ich sagen ALLE sind mir...aber ich will ja nur MEINE xDDDDD

*lol*ja Hottie gibt aber öffter so Antworten xD wie die als er gefargt wurde was er hat und die anderen nicht und er meinte "Eine Powervolle Stimme!" xDDD ich meine okay...die hat er... aber ich würd enicht behaupten das ein paar von den anderen das nicht haben xD der is einfach so abgefahren *lol* und Yu erobern..hm..hört sich irwie viel besser an als die welt regieren...das kann er machen wenn er Yu erobert hat xDD(als ob das so schwer sein würde... ich sag ja direkt Ja xD)

Nami Uchiha
22.07.2009, 14:29
Ich hoffe ihr bleibt beim Thema ;D Da vertrau ich euch einfach mal, weil ich überhaupt nicht weiß, wovon ihr jetzt genau redet oO

Also ich hab sie mir extra grad angehört und muss sagen, dass ein paar Lieder selbst mir gefallen, obwohl ich das Genre nicht mag bzw. eigentlich gar nicht höre (war aber bei TVXQ auch so). Ich finde es bei so großen Boybands immer interessant, dass bestimmte Member immer mehr singen als andere, wo man dann die, die weniger singen auch rein theoretisch weglassen könnte. Aber vllt. ist das von der Optik dann auch nicht mehr so toll, wenn es nur noch zwei oder drei sind.
Was ich wirklich toll finde ist ja, das zwischen drin leichte Rapeinlagen eingebaut werden. Zwar bin ich kein Fan davon (ebenfalls), aber das hat irgendwie Stil, wenn dann zwischendrin immer so eine Einlage kommt.

ayu_angel
22.07.2009, 14:37
im grunde reden wir von 2PM xD... auch wenn es sich durch diverese Sachen einfach mit Big Bang mischt weil gewisse ähnlichkeiten bestehen... also sind wa schon beim thema^^

Ich finde das es bei 2PM aber wirklich von der singerei her gut aufgeteilt ist ausser bei 10 Point out of 10...da finde ich war´s doch verdammt eintönig (aber ich mag den Song)... mittlerweile hat sich das ja schon fast erledigt...
is so oder so beim refrain fast immer da sgleiche shema..erster part vom Refrain gehört Hottie und zweiter Part ist dann...öhm... mist...da sollte man doch die namen von dem rest kennen xD keien ahnung... Khun übernimmt meist die Bridge...Taek und der andere haben die rapparts und alles andere teilt sich eben so so auf xD
Also ich weiss ja nicht wie´s bei anderen Bands ist... beschäftige mich eben nur mit Big bang und da isses eben gut aufgeteilt und einen weglassen würde ja gar nicht gehen *lach*
Ausserdem komts ja nicht nur auf das singen drauf an... sind ja auch noch Tänzer oder eben rapper dabei xD
die einen schrieben evtl. songs oder machen an der choreo mit... ich finde das so jemand auch wichtig für die band ist^^

Misuki
22.07.2009, 14:43
Aber das der Refrain sich öfters wiederholt mit Musik ist bei dem Musikstyle oft.
Ich finde die Aufteilung bei 2Pm sehr shcön gerad wegen dem Tanzen udn singen es macht den beste Mix.

So nun zu einer der besten Nachricht :ugly:
Im Übringen mögen 2Pm D= 2ne1 sie finden den song Fire gut.

Aber wenn ihr glaubt das war geil dann müsst ihr das Bild sehen:

http://www.allkpop.com/images/uploads/2009_stories/20090721_2pm_572.jpg



The first episode of MNet's new show titled "Wild Bunny" featuring the boys of 2PM aired earlier today. Here was the original synopsis of the show from 2oneday:

"Chansung is to have a love line with one of the high school girls on the sitcom while Junsu will play the role of someone who talks to objects. Junho is to appear also as someone who is passionate for dancing and has celebrity posters all over his room.

Taec is to play a model who just came from America to Korea for some business. He apparently liked to party it up in America and I found his script on naver. The first scene starts off with him in the airport and he's wearing a suit. The weather gets to him and he starts speaking Konglish and takes off his suit jacket. He lands himself in a cafe and starts acting all smart with his English, asking the waitress if their ingredients are organic and stuff. When the waitress comes back with his order, he tilts his sunglasses down and winks at her. Unfortunately, she thinks he's creepy. But seeing her name as Eun Hee and not a waitress, I think she's bound to come back up during the sitcom.

The girls that are appearing on the sitcom are the girl from Idol Army Episode 3 (the high school girls who had a show with Junjin as their dad)."

However this has all changed, one of the members from 2PM said that their acting failed so much that they had to change the whole premise of the show into a simple reality program with various missions put in. The first episode featured a mission of the boys trying to sneak out of their apartment without telling the manager. They manage to steal the managers wallet and car keys, and head to various places (noraebang / karaoke). Here are some cuts from the episode below, once the full episode is subbed and uploaded, we'll update this post.

Shibbo
22.07.2009, 14:46
:ugly: die frage hab ich euch gestern auch gestellt, wisst ihr noch???

xD das is voll kompliziert, die ganzen Namen auseinander zu halten und die Themen zu unterscheiden. Richtige Arbeit :ugly:

aber freut mich sehr, wenn ihr beide so viel spass daran habt :]

ayu_angel
22.07.2009, 14:58
@Shibbo: ja ich musste direkt lachen weil ich mich an das von gestern abend erinnert habe xD
Aber naja... es ist ein wneig undurchsichtig aber wenn mal das fangirl rauskommt dann isses nimmer zu stoppen und mit Hottie meine ich einfach nur JunSu... mein Fav bei 2PM und Hun ist TOP von big bang... und arbeit ist das auch nicht..reinstes vergnügen *lach*
Wir lieben die jungs eben^^

@Mi: da haste echt recht...bei 2PM isses wirklich genail udn keiner kommt zu kurz aber ich denke mehr wie 7 dürften es wirklich nicht sein... das wäre dann zu viel des guten^^

J aund das die jungs2ne1 mögen weiss ich auch...habs aber unter den teppich gekehrt weil ich das bei BB schon net mag und wenn ich da an ein gif denke bei dem Hottie der einen di ehand zum abschlagen hingehalten hat dann werd ich doch etwas...grummelig...warghh... da smag ich gar net sehen *lol* aber auch dabei sah er einfach nur umwerfend aus xD

*lol* mensch ich rede schon von Wild Bunny die ganze zeit und jetzt kommst du an mit nem bild xD das kennsch schon lang eund davon gibts noch 2 mehr *lol* die sehen mit ihren hasenöhrchen zum anbeissen aus..guck dir mal die prev an xD so geil...hab ja gestern auch die erst efolge geglotzt..so geil.
Wenn ich das richtig verstanden hab (ohne subs) dann haben die beim manger im zimmer di egeldbörse und die autoschlüssel geklaut und haben sich ins nachtleben gestürzt..man die sind so geil abgegangen und Hottie mit einem Hut..*sterb* so geil... und als die den "DIVA" tanz von after school nachgemacht haben..geil..die können das richtig gut^^
Allerdings ist der artikel mir jetzt echt zu viel zum lesen *lol*
He..du hast nur das halbe Bild gepostet xD...da fehlt der rest..vor allem mein Hottie *maul* da skannste doch net machen...ok..mom..yu muss was suchen gehen *lach*

so hier sind zwei der bilder..ich steh auf die outfits und ohhhh man... dann da skleien gif aus der prev...so hot mein Hottie... ich will mehr bunny Bilder haben *lach*
meinste der hätte bei mir im hasenstall noch genug platz?xD

http://i275.photobucket.com/albums/jj284/ayu_angel/1247819399_mc_v2.jpg

http://i275.photobucket.com/albums/jj284/ayu_angel/1247819399_-2.jpg

http://i275.photobucket.com/albums/jj284/ayu_angel/1247493803_-.gif

wer kann denn bei dem lachen böse sein geschweige denn nicht dahin shcmelzen..OMG... ich sterbe *lol*

Misuki
22.07.2009, 15:08
ja T_T son Fangirlwahn ist shcon was schlimmes xD


Ja, ich frag mich immer wie SuJu das machen D= die sind ja nun mehr als 7 aber ist eig. ganz ok gelungen.


Aber QQ die ganzen Bands sind so mit einander verstrickt das ja schon eklig.


xDD lol das mit After School war echt geil.xDD *hihi*


XD sorry ich hab nur das Bild von der klatsch Presse gepostet

xD aber das mit den Hasenohren sieht schon leicht Pervers aus.


xD ach im übringen in Thainland haben sie eine Abstimmung abgehalten und rausgekommen ist das khun D= einem Erdmänchen am meisten ähnelt xD

ayu_angel
22.07.2009, 15:19
*lol* ja da sfangirlen ist schon ein Fluch...ich dacht ja gestern abend auch ich tick nimmer sauber aber wie man sieht gehts heut auch schon wieter...kann den ganzen tag an nix anderes als an Hottie denken xDDDD das ist schlimm *lol*

SuJu sind ja 13...und da kannste mir erzählen was de willst..einige kommen so oder so zu kurz denn wie bitte willste 13 stimmen in einem song gerecht verteilen? das ist unmöglich es sei denn der song geht über 7 min. oder so *lol*
Bei 2PM isses ja schon arsch knapp teils... und das mit 7...suju haben fast die hälfte merh...also 2 x2PM...wär auch ne interessante sache...zwei Hottie´s...Zwillinge...omg..dann binsch im Himmel xd

richtig blöd fand ich dagegen als sie im Auto gesessen haben und fire von 2ne1 kam..ok..jaebum hat schon ne geile nummer gerissen xD
Oder wie sie vor dem Club auf einmal angefangen haben again& again zu tanzen..war auch genial xDD

*lol* das sieht net pervers aus xD okay..sieht es doch und ideses Playboy ähnliche zeichen machts auch net besser aber verdammt noch mal..genau das ist doch das tolle.
Aber weisste was auch klasse ist... das die da die musik von beverly hills 90 210 (hiess das so???xD is schon so lang her)^^
Und wie die da so "Hocherotisch" im Prev getanzt haben..oh man das war schon ein bissel mehr als pervers aber ich finds nach wie vor goil..ich würde so gern noch mehr bunny bilder haben..so solo shoots von jedem... man Hottie als Bunny xD
*looooooool* "mach mir das Karnickel" Oder Sei mein rammler!" *umfall* (ok..is gut..ich bin ja schon wech xD)

*lol* der sieht niemals einem erdmännchen gleich..ich liebe erdmännchen..ich gehöre zu denen...das sind meine verwandten und Khun ist DEFINITV keiner von ihenn und sieht auch net so aus xD Basta xD
Eher ner Ratte *gröhl* ne...sagen wa einfach mal streifenhörnchen...(ach ne..das war SeungRi xD) öhm..dann eben Flughörchen...so xD

Misuki
22.07.2009, 15:28
D= aber richtig.

Ja, kommen sie auch ich merk mir da gerad mal 3 Gesichter von xD *haha*
LOL: weißt dann auch warum SuJus songs immer bisschen länger gehen :ugly:"
Knapp schon aber ich glaub man verteilt das schon arg auf die stärken bei 2Pm.
Zwei Hotties XD ich glaub dann erleidest Herzentffakt

XDD überhauot die ganze Bunni story ist geil wenn man 2ne1 weg lässt *kotz*


xD ist schon eine gute Idee gewäsen die PlayBOY BUnnys XD

echt ich find ja die Serie ganz unterhaltsam aber auf die Musik habh ioch nüt so geachtet XD
lol. sag welche stelle gib mirn video und ich mach dir screenshots XD

Ja Ich glaub appro Ratte GD und Se7en haben sich gegenseitig dazu mal beschimpft mitlerweile weiß ich gar nicht mehr wer nun wirklich die Ratte von beiden war :ugly:
xD Doch Ich musst so lachen irgendwo war son bild von Khun mit seinem Kopf auf son Erdmännchen Körper ragte das war schon arg geil xD diese ähnlichkeit :ugly:
xD Flughörchen?XDXXXXXD ich glaub eher weniger

ayu_angel
22.07.2009, 19:43
*lol* ja furchtbar schlimm aber nun gut...man lernt mit allem zu leben xD(BB ist schuld *lol*)

ich kenn kein einziges gesicht von den suju´s aber ein paar lieder sind echt net verkehrt...aber wenn ich jetzt bei 2PM mal alle auseinander wurschteln kann dann bin ich schon stolz drauf xD
Naja sooo viel länger find ich suju´s songs gar net... von daher... ne... sind einfach zu viele kerle...vor allem hat man da immer das gefühl die würden im Background tanzen und gehören net zur gruppe..eben weil es si viele sind xD

Hm..gut verteilen?nö... ich will Hottie rappen hören denn dann isser noch hotter als sonst xD aber vlt. hab ich ja Glück und auf dem nächsten Album etc. ist das dann drauf denn der part 2 von again² ist schon absolut kack genial xD
Zwei Hottie´s...öhm... irwie gefällt mir der gedanke *lach* aber ne... ich will noch älter wie 25 werden xD(bin ja schon 24 xDD)

naja..was denn für ne bunny story?oO ich meine anfür sich hat das, was die da fabriziert haben ja schon nix meh rmit dem Búnny zeug zu tun *lach*
Ach über 2ne1 reg ich mich nimmer auf... mich freuts einfach nur das sie auch DIVA getanzt haben *lach* und noch mehr freut mich das Hottie gesagt hat das er Uee von after school von allen girlgroup member am besten findet... yay... Hottie hat nen tollen geschmack..ich mag das Mädel auch furchtbar gern..ist mein Liebling^^

Ich finds auch geil mit den Playboy hasen und irwie wirkt es dadurch ja auch direkt "versauter" xD
Ich weiss nicht aber sehe ich nen Playboy zeichen denke ich direkt an aktfotos und dann eben an Porno(wobei des ja auch weit her geholt ist aber erotik im allgemeinen) und dann kommt Hottie daher mit hasenhren und dann isses ja eh ganz vorbei xD

Mich hat das lied direkt in der Prev angesprungen udn ich dachte...mom das kennste doch, ist zwar ewgi her aber da skennste und als es dann zu ende war wusst ich dann auch wieder woher xD
Natürlich hab ich dabei Hottie nicht aus den Augen gelassen.
*lol* Screens kann ich auch selber machen und wenn ic hdas mache dann mit ner besseren quali...die momentane lässt echt zu wünschen übrig xD
Aber das meinte ich ja net... ich steh doch immer so auf gestellte Bilder die dann eben auch von der auflösung her toll sind so das ich mir walli´s und sig´s machen kann...bei Screens sieht das immer so doof aus xD
Ich will drei oder vier Bunny Bilder von Hottie...damit ich damit irwas basteln kann xD
Ich will ich will ich will..verdammt noch mal xD

wie die haben sich beschimpft? das aber net nett xD aber se7en mag ich eh net so wirklich... find den auch net gut aussehend...okay das schon aber mir persönlich gefällt er eben nicht geschweige denn die musik... kP

Khunie is kein Ermännchen... ist das nun klar? das ist ein Flughörnchen..spätestens dann wenn ich ihm in den Hintern trete und er nach Seoul fliegt während du alles abfackelst xD

Misuki
22.07.2009, 20:59
aufjedenfall D=

XD ich geb mir nicht mehr so viel mühe BB reicht mir xD
xD einer war in irgendsonem Video nichtdabei weil der nicht Tanzen kann also mir ists net aufgefallen :ugly:"

xD da gibtsn part 2?:ugly:"
D= ich glaub hotti wäre nicht froh an deinem tot.


xD ja schon aber ich mein die Aufmachung die Werbung für xD
After School hab ich mich nie ernsthaft mit beschäftigt teilweise sind die mir zu langweilig.
Aber ja sie ist wirklich ganz cool.

Haben die bestimmt nicht mit absicht gemacht :ugly:
xD ja die haben schon Humor muss man der Band lassen.


xD Du Stalker.
ok war son angebot xD
naja musst nur den richtigen moment erwischen D=
XDD OH GOTT ICH WILL NICHT WISSEN WAS.
xD


yo haben sich aber wieder vertragen vor langer Zeit haben die sone MEdien schalcht mal gemacht xD egal. ich erzähls im BB thread mal.


Nix da Khun rette ich D= son Humorvollen Mann lass ich nicht sterben xD un der sieht aus wien Erdmännchen

ayu_angel
24.07.2009, 14:08
wieder so n Post wo ich nachdenken muss xD

ach ne..ich bin da doch sehr eigen... jetzt hab ich Hottie und den rest muss ich auch kennen lernen..ich rbauch das einfach xD
Aber ich arbeite ja schon dran..sind ja gar nicht mehr viele...wobei ich bei privaten pics oder so doch schon meine Probs habe die teils auseinander zu halten..da hab ich sogar Hottie einmal nicht erkannt...zu meiner verteidignung.... hab ihn noch nie mit Brille gesehen und der hatte so ne komisch eMütze auf... aber nun ist gut...jetzt weiss ich wie er ausieht xD

Wer war in welchem Vid nicht dabei? reden wir jetzt von 2PM oder SuJu xD

Jap... naja... guck einfach mal bei Youtube unter again &again part 2...vlt auch noch kim jun su mit eingebendas ist aus starry radio gedings... da hat er den part 2 gerappt...ich hoff wirklich das das ding mal auf irne CD drauf kommt...heissssssss sag ich nur...Hottie xD

Hm..ob dem das wirklich auffallen würde wenn ich tot wäre?xDIch meine es gibt schlimmere Gründe zu sterben als wg. Hottie *lol*

Das stimmt..die aufmachung von der werbung war in jedem fall sehr clever...hat denke ich sehr viele drauf aufmerksam gemacht,,,nur schade das man sie net öffter mit diesen haasenohren sieht..dabei steh ich doch so drauf und erst die geräusche die sie in die sendung mit reingebaut haben..einfahc genial xD

Ich bin kein Stalker xD nur total bescheuert im Kopf und wenn ich da vorn edran sitez dann guck ich eh immer wo mein Liebling ist..das ist bei Hun nicht anders *lol*

Was willst du nicht wissen was? xD
Ich hab geschrieben ich will ich will ich will..damit meinte ich Bunny Bilder von Hottie xD
Was um Himmels Willen hast du denn schon wieder gedacht?xD

After School ist net langweillig *maul* ich find die klasse... ne Girlband bei der ich mal so jeden Song geil finde, deren Member ich auseinander halten kann und welche mir auch symphatisch sind xD

Ja dann erzähl es doch auch mal im BB thread xD

der sieht net aus wie ein erdmännchen... und wenn dann soll er sich jmal verbuddeln..mal gucken ob er wieder rauskommt *gröhl* he der paln ist noch besser wie Seoul abzufackeln...hat was xD
Dem einfach ne nachtkamera mitgeben und alles live verfolgen *muhaha* ich würde mich kringeln vor lachen *lol*

Apropos Bunny... ich hab hier zwei bilder von jaebum...ich musste so lachen als ich die gesehen hab^^

http://i275.photobucket.com/albums/jj284/ayu_angel/bunny.jpg

ich meine..die ähnlichkeit ist ja in jedem fall vorhanden..aber mensch was hab ich gegeiert *lol*... ob der hase genau so viel sexapeal hat wie Jaebum?xD

Und dann noch das hier... da hat meien perverse Ader durchgeschlagen aber ich schwöre..wer da nicht an das gleich ednekt der ist einfach nur blind xD

http://i275.photobucket.com/albums/jj284/ayu_angel/jay.jpg

Allein schon wie der das Mikro hält, dann die Hand die runter geht..das sieht so eindeutig aus *lol*
Einfach klasse *rofl*

Misuki
24.07.2009, 16:11
Naja aber ich versteh schon das die in der Öffentlichkeit nicht soo gern immer erkannt werden wollen xD
Außer sie wollen wieder in son Nachclub XD

SuJu xD da sie so groß sind ists mir nicht aufgefallen wollte mein Argument nur unterstüzen xD

looool xD

ja, weil ich mich dann in dne threads alleine Unterhalten müsste xD


XD ich fand ja geil das der Manager nicht so wirklich aufwachen wollte und voll spät gescheckt hat xD das die sein Portmonee geklaut haben xD


lol xD


was du dir basteln willst xD


u_u ich kann denen nichts abgewinnen ich nhem mir ja immer vor mich mal mehr denen zu beschäftigen :ugly:


xD ups vergesseng eht klar.


xD bist du gemein gut aber es wäre bestimmt Unterhaltsam xD


der arme Hase Q_Q


schon Pervers :ugly:



D= was ich ja geil finde das die Band ja in NEw YOrk war und mit den WOnder GIrls am New York time square (schreibt man net so egaal) aufgetreten sind xD und der eine Fan fragte echt: Wer war das Mädchen in eurem 10 dings da VideO?Ich fand die voll heiß ich will mal wissen wer die ist Q_Q"!

xD und der Jae (kommt aus Seatlle!!!) antworte: MEine Freundin xD
Scherz nein das eine Freundin von uns allen D=
XXD ich fands so niedlich.



@edit:
2PM’s Junsu in a Secret Rendezvous?
http://www.allkpop.com/images/uploads/2009_stories/20090723_2PM_description_572.jpg
Female Thai singer Waii has revealed to the Thai media that she is in a relationship with Junsu. While 2PM was doing promotions in Thailand for their album, Junsu managed to take time off his excruciating schedule to take a cab to her place, which took her by surprise! JYP himself supposedly caught wind of this Thai talent and rumors are already scattering around of her possibly being a trainee or artist under JYP Entertainment.


Mal sehen wie lange das so hält u.u

ayu_angel
24.07.2009, 20:02
ich meinte das eher auf ohne gestylt un dnormale klamotten bezogen...das ist schon ein unterscheid ob die ungeschminkt und eben normal aussehen oder so wie wenn sie auf der bühne stehen..aber wie gesagt..mittlerweile klappt das noch ganz gut^^

*lol+ aber du bist doch nicht Hottie *gröhl* das wärs ja auch noch...Komm her xDDD

Ich würde mir dann ne sig bauen...oO... was hast du denn bitte gedacht? *lol*

Ja dann nimm dir das mal vor..hör dir zumindest Amoled an...das neze mit DamBi xD

warum bin ich jetzt wieder pervers?oO das rall ich nicht xD und noch weniger ralle ich warum armer hase*lol*?

*lol*... also den richtigen witz kann ich jetzt da bei dem "Is meine freundin" "ne is unsere freundin" nicht rauspicken xD

Und das mit Hottie hab ich heut morgen auch schon gelesen...war etwas verstimmt aber nuja... wie bei allem glaub ich da erst dran wenn ich ein Bild sehe. Ich kann auch hingehen und kann es behaupten *lol* (da wären wir wieder bei Tae Yang xD)
Für mich ist das wieder so ne Tusse die sich jetzt nen namen machen will udn deswg. mal sowas erzählt...sry aber wie gesagt... ich denke das das ne ente ist..man wird es sehen... und wenn manes sieht dann darfste Seoul in Brand stecken...aber bitt enur dann wenn wir Hottie, Hun, und GD evakuiert haben..oder alle anderen die de mitnehmen willst... und dann heisst es "Feuer Frei!" xDDD

Misuki
24.07.2009, 20:45
Naja, aber viele Fan erkennen sie schon deswegen weniger >< ich finds immer gut,wenn man Real zwar gut aussieht aber shcon anders XD ich glaub das hält einem shcon paar Menschne vom Hals in der öffentlichkeit.

xDD naja aber du hast allgemein gefragt ;;
und ich glaub hottie würds net so gut gehen wenn der einen Fan umgebracht hat xD


xD NÜX.


Hab ich *g* hehe das amg ich weil ich Son Dam Bi amg :ugly."

Q_Q a) du hast bööööööses bei dewm etwas komsiches bild gedacht.

>< b) na son hase macht ja net ohen grund son komisches gesicht.

XD muss man sehen ich fands zu schön, weil das Publikum die stimmung und auch der Kerl der nach gefragt hatte...sahen etwas blass aus XD als der meine : She's my girlfriend.
xD
und dann so die erleichterung war shcon geil *g*

\ö.ö/ JUHU.Wird gemacht.
Hm..wer weiß das Mangement hat nicht wirklich drauf reagiert.Ich bin gespannt was die drauf antworten. :hrhr: XD aber SIe amchts sich einen Namen eindeutig.

ayu_angel
25.07.2009, 13:52
*lol* ich finde es ja auch gut...vr allem zeigt einem das, das es auch nur menschen sind (mal ganz davon ab das Hottie eben immernoch wie ein Hottie aussieht..auch ohne den ganzen krims krams xD)

hm... ok...ein Fan stirbt..in Ordnung..das würde ihm wohl nicht gefallen xD da bin ich mit dir einer meinung *lach* einer weniger der dafür sorgt das er kohle bekommt *gröhl*
ne spass bei seite... ich will net nur ein fn sein *umfall* (hab ich nicht gerade gesagt Spass bei seite xD? )

*gröhl* ha ich mag DamBi auch aber ich mag eben AS mehr *lach* aber diese Collab ist genial *froi* schade nur das es doch sehr DamBi bezogen ist aber ok... leuchtet eigentlich auch ein^^

Ich denke nie böse xD und kein emnsch der welt würde bei dem bild denken das der tanzt udn eben singt xD...nicht in dieser Pose, nicht mit dem Mikro an der stelle xD

achso..nuja..so weit hab ich noch nicht mal gedacht das dem hasen wohl was schlimmes passiert is das er so guckt *lol* ich fand die ähnlichkeit einfach nur zu geil xD

*lol* ok..also hatte alles erst mal den atem angehalten udn so nen "Schock Moment" gehabt *lol* auch net schlecht xD

Ja...aber solang das management nicht drauf reagiert heisst es auch das es nicht stimmt xD
Es wude nichts bestätigt aber auch nichts dementiert... frei nach dem Motto "ÖLasst die olle nur lallen...seine wahre Liebe sitzt in deutschland" *gröhl*
Ne wie gesagt...ich glaubs erst wenn ich ihn das sagen höre besser gesagt sehe wenn die subs unten durchlaufen xD oder wenn ein Bild an die öffentlichkeit kommt... mach ich aber grundsätzlich so...hat nix mit Hottie zu tun^^

Misuki
25.07.2009, 14:23
Siehste XD gibt auch hübsche Kerle ohne make up -<


ähm ja no comment :ugly:"


stimmt.


sicher? ich mein kleine kinder sind noch nicht ganz so versaut D=


siehste ;____; Tierquäler.
XXD aber der vergleich ist shcon geil.

ich dacht.LOL. Wasn nun los?! xD Mal gucken was die Yu zu sagt...xD(ich bin so nett :hrhr: )

Naja und sogar wenn die Dates hatten. Muss die Tusse sich nichts draufein Bilden. Kann auch sein das der nur Dates hatte und die mehr draus macht u.u Ich bin gespannt was da noch kommt u.u

ayu_angel
25.07.2009, 22:58
ntürlich gibst die...hast eetwa dran gezweifelt xD? also ich nehm hottie so oder so (wobei er gerade ganz starke Konkurrenz bekommen hat xDD)

*lol* ich rede doch net von Kindern xD hier is wohl kein 10 jähriges kin dunterwegs..die werden wohl schon alle so um die mind. 13 sein und da sind wir uns einig..die sind versauter als wir xDDDD

naja...der hase muss ja net unbedingt gequält worden sein um so ein gesicht zu ziehen... ich muss das mal bei meinen gucken xd morgen sind sie fällig ...aber dann müsste man jay ja auch gequält haben..de rguckt ja genau so *lol*

wie wa sist mit "Mal sehen was Yu dazu sagt!" das rall ich jetzt nicht xDD

Sag ich doch xDein Date is doch nix *lol*
Und ausserdem gibt es auch Manager die extra Dates für ihre Leutz organiesieren obwohl die das eigtl. gar net wollen xD
Tja..so ist das showbiz aber so lang ich weiss das Hottie mir treu bleibt ist alles okay xD
Mal davon ab..sie wäre ja im Grunde auch verdammt dumm wenn sie nicht mehr draus machen würde..also ich würde auch gern behaupten das ich mit Hottie nen Date gehabt habe *lach*

Misuki
25.07.2009, 23:03
voN WEM denn?XD
ja hatte ich :ugly:

D= öhm hier war schonmal eine die 10 war und sich für Asiamusik interssiert hat XD

xD ders nur fertig von seinem Leben in der BAnd den hat keiner gequält :ugly:


D= na deswegen hab ich das mit der Freundin gepostet mal gucken was du dazu sagst XD


XD Ich mein wer möchte nicht behaupten erhätte mit einen aus 2Pm date gehabt? Sehen alle schnuckie mäßig aus Q_Q"
Aber ich bin gespannt was das Mangament sagt,weil die Worte müssen sehr gut +überlegt sein damit die PResse nicht mehr raus zerfezt.

ayu_angel
25.07.2009, 23:19
*lol+ das sagsch net xD...da bekommst enen Zustand wenn ich dir das sage..das passt so mal gar net in mein Shema rein... ich sag nur soviel..der gute ist 42 jahre alt *looool*

*loooooooooooool* auch mit 10 kann man schon so weit sein...da denke igerade an die tocheter von meinem männes . die hat so schön erzählt" Als ich bei meiner freundin übernachtet habe waren noch zwei so Jungs da...aber nur zum spielen!" ich musste so losgeiern xD
Und so dumm sind die auch net um sowas nicht zu realisieren..nur sind wir die letzten denen sie es sagen xD
Also ich weiss ja nicht aber... solch ebilder sollte man dann verbieten xD
Die sidn pervers..apropos bilder..such mal morgen für dich wieder die schönen khunnie bilder...die mochte ich sogar^^

*lol* stimmt..der ist fertig von der band..das hört sich auch klasse an *lol* alle quälen Jay xD wie geil..aber den kerl mag ich auch immer und immer mehr^^
der hat ne tolle art und vor allem nenn dollen Körper...aber Hottie ist "hottischer" xDDDD :ugly:

Jahaa...du hättest mich aber richtig geschockt wenn ich es nicht schon mrogens gelesen hätte *lol* ich wäre aus allen wolken gekracht und ich dachte nur "Is j aklar, kaum interessiere ich mich für nen Typ kommt dann irwie ne meldung !" xD das nervt, das war schon immer so und ich dacht nur ne..ist net wahr xD
Das ist ein fluch xD

Hm... weiss net...also wenn dann würde ich die anderen (ausser Teak) nur daten um an Hottie ran zu kommen xD
Taek find ich wie gesagt auch noch niedlich...der is so ein Idiot xDDD
Der Fashion terorrist xD
So mitten im Date "Ey, du hast doch bestimmt die Nummer von JunSu... ruf den mal an..Gruppendate!" xDD
Ich glaube danach hätte ich ausgedatetd *lol*

Och... wi egesagt..mir isses wurscht was das management sagt der auch was di e tusse sagt... ich will´s von Hottie hören und danach richte ich mich.
Wenn der den mund net aufmacht isses um so besser xD dann weiss ich as es net stimmt *haha*

Misuki
25.07.2009, 23:35
okok xD

wie gemein xD
*_* au jaa mussu zeigen.

XD ich frag mich bei Wild Bunnys wurde immer einer von der Band immer gehsclagen wer genau war das ?

XD naja aber nee das mit der Meldung war auch so *schock* XD weil ich find den ja auch net hässlich D= und mit dir komm ich klar wenn du den ahst xD *haha*


XD ich nur un an Kun.
xD aber süüüß geiler Klamotten style eh.
xD genau aber cuuuuuuuuuuuuuuuuuute ich fand die Ampelfarbe <33
ah xD gute Idee.
xDD glaub auch oder vllt. nicht. wenns gut war und der witzig sit sagt der ja.

Schon. ^^ aber vllt. wird Hott kein Kommi geben.
xD


http://www.allkpop.com/images/uploads/2009_stories/20090725_wooyoungkwoneng_572.jpg
The One Day boys are at it again! On Mnet's Superstar K, Jokwon and Wooyoung attempt to speak English with the encouragement of their bandmates. Jokwon starts off rambling in what seems to sound like French, leaving fluent speaker Taecyeon speechless. You can tell just by the look on Taec's face, he has no idea what Jokwon is saying and I don't either - even after watching the video a couple of times. However, Wooyoung took the spotlight as he says three simple words, "I am Fogi." This time Seulong, Junsu, Jokwon, and Taecyeon are all quiet until Taecyeon finally figures out that Wooyoung says he is Fergie. The guys reactions to this is priceless, you just have to see it for yourself!

http://www.allkpop.com/images/uploads/2009_stories/20090725_wooyoungkwoneng_02.jpg
http://www.allkpop.com/images/uploads/2009_stories/20090725_wooyoungkwoneng_01.jpg
http://www.allkpop.com/images/uploads/2009_stories/20090725_wooyoungkwoneng_03.jpg


>< geil Bilder <3

ayu_angel
25.07.2009, 23:49
sowas sag ich dir mal im vertrauen aber doch net öffentlich in nem Thread xDDD

was ist gemein?

Ja die bilder habsch ehute gefunden und weil das so geil von Hottie war hab ich mir den rest auch noch angesehen^^
deswg. bekommst edie khun bilder *lol+

geschlagen?hm..ich muss das noch mal gucken xD ich hab nur auf Hottie geachtet aber ich kann mir gut vorstellen das es taek war..der is so ein Dork xD das sagt jeder aber eben auf ne total niedliche art^^

ja hottie ist alles andere als hässlich xD und ja..ich pass viel besser zu ihm *lol* (ich liebe es einfach so etwas zu behaupten xD)

wer hat nen sssen klaomtten style? da sist wieder ein post den ich net richtig zuordnen kann xD

was ist mit der ampelfarbe? reden wir jetzt von taek und seinem outfit?

genau..Hottie soll einfach den mund halten..vlt. hat er ihn auch zu voll und kann deswg. net reden *lol+
Aber mensch...der spielt ja auch sehr gern den kleinen Playboy und coolen *sabber* ich hab doch so ne Schwäche für *jammer*
Das einzige was mich bei Hottie aufregt ist das du von dem kaum bilder fidnest wo er normal guckt...ich leibe seine schnuten und auch wenn er seine zunge rausstreckt aber ein ganz normales grinsen wäre auch mal schön xD

Ja die Bilder sidn echt der burner xD aber ich hab hier auch noch eins *umfall*
Ich hab heut gesabbert wie ne dumme ne *lol+

http://i275.photobucket.com/albums/jj284/ayu_angel/1244737026_2009-06-122520013B163B42.jpg

erst mal Hottie im wasser *umfall* und dann noch mit dem schwimmring ..einfach klasse...einfach grosse kinder mehr sind se in dem sinne nicht^^

Und dann hab ich noch das mit der Zunge *umfall* so geil...viel zu geil xD
http://i275.photobucket.com/albums/jj284/ayu_angel/img3117.jpg

und jetzt achtung..ich finds so grausam..die sehen alle drei absolut unakzeptabel aus..aber am schlimmsten hat es echt Hottie erwischt..
http://i275.photobucket.com/albums/jj284/ayu_angel/e0025234_4a3b4c4796991.jpg

Misuki
26.07.2009, 00:08
xD ok mahc das mal



na da sdu drüber lachst ;;__;; ich weiß du hast ja nur gelacht weil dus niedlich findest xD


*_* JUUUUUUUUUUUHU.


XD das stimmt ders aber süßßß<3.


XDDD werr weiß Ò.ó nein stimmt.

taeeeeeeeeeeeeeeeeek <3


jaaa xD von seinem outfit.

lol du stehst auf Playboy.
xD ja versteh ich aber ders warscheinlich son Gesichtskünstler.


*_* jaa
IM BAD*_* *sabber*
Oh man XD Hottie ist echt hübsch <3

Ja das KINN IST SUPER-.

ayu_angel
26.07.2009, 00:34
worüber hab ich gelacht obwohl ich es nur niedlich fand...über den hasen?? xD


ok..wir reden von Taek´s outfit ja?
Der sah damit ja auch schon fast wie ein keliner Junge ausund wie die anderen ihn noch so schön aufgezogen haben war auch der kracher.
oder wie der andere aufm Boden gepennt hat...das fan dich ja auch sehr krass abr das hab ich nur so am rande mitbekommen.
Am Anfang haste die ja alle nur bei nacht gesehen und zum schluss kam Hottie und ich dacht nur so "Ich will auch in das bett!"...der sah ja so knuffig aus *schrei* und als der dann mit dem Hut um die Ecke kam war´s wirklich vorbei xD

sicher steh ich da irwie drauf xD genau wie ich auf arrogante kerle stehe die meinen wunder gott wer sie wären *lol*
Ne ich mags wenn so ´n kerl ein bissel das raushängen lässt.. reizt mich mehr wie wenn einer dumm in die kamera lacht ...und Hottie ist da echt gut drin..also im raushängen lassen..der hat ja teils auch ein engl. drauf da brauch ich das nur zu lsen udn ich sabber schon *lol+

Künstler? lass solche Wörter...ich hab gerade ganz andere gednaken im Kopf wie GESICHTSkünstler...künstler schon aber nicht mit dem geischt vornedran xD
Na wi egesagt ich mag´s ja aber ich will mehr grinse bilder...*maul*

gib szu..du sabberst nur wegen Khunie xD und was hast du mit "im Bad!"????

Jahaa...is ja auch mein Hottie..ich mag seine Augen extrems...obwohl die auch seeeeehr schmal sind muss ich sagen^^

Welches Kinn ist super? ich rall das überhaupt net xD

Misuki
26.07.2009, 01:00
XD ja.


JA REDEN WIR: xD
xD ja die haben den voll aus lacht aber ich fands cuuute.
XD ja Q_Q es sah einfahc genial aus zum schießen geil.xD


lOOl aber Kam der nicht sogar irgendwo aus Amerika oder verwechsel ich das gerad?

xD gibts bestimmt irgendwo im Inernetuniversum auch xD




xDD teils ja :ugly:" ich druck mir das Bild aus und hängs ins Bad :ugly:
XD nein alles wo Wasser ist bei mir in der späte gleich Bad.xD



Naja, aber ih find das passt zu ihm ><


Von allen drei Kerlen geiles FOto das Kinn ist super fotografiert.xD WOllte nur sagen es ist kacke Xd

ayu_angel
27.07.2009, 13:51
*loL ja gerade weil die alle über taek gelacht haben musste ich so dermassen geiern xD einfach zu klasse xD

öhm...kein plan... ob jetzt ami land ode rnicht..so genau hab ich noch net gfelesen xD

aha..dann ist das schwimmbad oder ein pool bei dir auch ein bad?oO also ne... ein bad ist ein bad xD

dsag das doch das da sironisch gemeint war ich dacht schon so "äh ne..die findet das doch jetzt wirklich schön xD"

Aber ich hab jetzt gerade was geiles gelesen und musste so geiern..btw. wegen Hottie´s angeblicher freundin xD

achtung hier der text^^

Rumors have spread like wildfire earlier concerning a relationship between Thai singer Waii and 2PM's Junsu, but now it seems like things have calmed down for the better. In a recent video, Waii has officially stated that she has "broken up" with Junsu. And to top it all off, she even blocked his emails and deleted his phone number off her cell. After insisting that the public was to blame for their break up, she went on to say it was for the best for their careers and images.


*lol* und JYP hat auch ein statement rausgegeben..."Not True!" xD
Ich meine das sagt doch schon alles *lol* das war ne ente und nicht mehr und weniger. die nette Dame wollte sich einfach nur nen namen machen und das wars dann auch schon... ich meine wer sagt ne woche vorher das sie irwie was haben und bricht es dann nach ner woche ab... ich mein es geht *lol*
Armes Hottie... naja solang sie net behauptet das sie sex hatten gehts noch denn irwie erinnert mich das mail blocken und nummer löschen an den armen TY xD

ApricotE
27.07.2009, 13:53
Ja, 2pm. Was soll ich sagen, 10 out of 10 points fand ich irgendwie nicht so. Hab's mir oft angehört und dachte mit der Zeit findest du's schon gut, aber irgendwie wollt es nicht. Aber Angel, das mit auf der CD drauf war, find ich richtig cool. Und Again&Again find ich auch ganz gut. Na ja, ansonsten kenn ich mich nicht sooo mit denen aus. Vom Aussehen her find ich diesen Thailänder Nickhun (so hieß er doch, oder?) am besten. XD
Aber die Performances con denen find ich ziemlich gut~ Bei A&A, wenn die so... laufen, als würde jemand sie von hinten so festhalten, das find ich voll originell. Wenn's um Tänze geht, sind die KPop-Künstler irgendwie voll kreativ.

Den Tell Me-, Nobody- & So Hot-Tanz find ich auch cool XD JYP tanzt auch irgendwie voll extrem, oder? Aber der sieht so gruselig aus... und irgendwie alt, deshalb wirkt es für mich komisch, wenn der so voll abdanced... wenigstens kann er singen. :ugly:b

(Und 2am ist gar nicht so mein Ding.)

Ich hoffe, dass sie mehr rausbringen, was mir dann auch gefallen wird^^

Mal 'ne Frage, die irgendwie nicht wirklich herpasst... aber sind 4minute unter JYP unter vertrag? Nee, oder?Dann hat Hyuna (?) gewechselt? Dafür machen die von 4 minutes aber viele Perfs mit 2pm, falls sie wirklich unter 'nem anderem Entertainmant unter Vertrag sind. Ö.ö

Misuki
27.07.2009, 16:18
10 out of points find ich geil >-<


lol wie gemein :ugly:

Ich hab mir Xd das Thainland speical mal angehört ich find das voll lsutig *g*


kaa....xD fragste viel.


Zu der Freundin irgendwie soll der Hottie ihren Bruder gekannt haben und die hatte sich nur mit den FOtografieren lassen und ihrem Facebook hat die....voll viele Pieep WÖrter benutzt angeblich ist sie jetzt voll sauer weil das guter Freund für sie war. ja das alles voll komisch mit seiner dummen "FreundiN". Und in dem Text steht das sie Fangirls erstmal nicht mehr leiden kann auch ihre Freunde nicht die daruas was gemacht haben und sie hasst eifersüchitge Kinde rwiel sie wollte ihre Karrie nicht ankobeln. und son rabbaber



@edit:
2PM haben ja eine Werbung gemacht was haltet ihr von der neuen?

ayu_angel
27.07.2009, 19:03
also ich muss ja auch sagen das ich die single geiler fand als das erst emini album..sicher ist again and again geil aber an 10 points out of 10 kommts einfach nicht ran xD auch wenn das MV verdammt blöd gemacht ist finde ich..beide versionen *lol*

ach ich hab jetzt auch was gelesen und da wurde jetzt von sietens jyp gesagt das es da KEINERLEI verbindung gab... und sie das nur erzählt hat um ihre karriere zu puschen bwz vlt. in korea auch gut anzukommen xD
Mit sowas hab ich schon gerechnet und hab mich eben echt köstlich amüsiert xDD
Wie kann man denn auch nur so hohl sein ?xD ich rall das einfach nicht *lol*
Neihhhheeeeeiiiinnn nur nicht...nein..ach wie kommen bloss alle drauf das sie ihre karriere ankurbeln wollte...also echt...absoult aus der Luft gegriffen *rofl*
wie geil... man ich weiss schon warum ich solche tussen net mag xDD

wat? welche werbung denn? hab mom. ein bissel stress und bekomm das nimmer so mit *lol*

@Apricot: 4 minute sind bei Cube unter vertrag, ist ein sublabel von jyp...oder wie man das auch immer nennt...jedenfalls ist das der grund warum die oft zusammen zu sehen sind^^

Misuki
27.07.2009, 19:13
ja schon again&again ist halt
Ich mag beide MV's *g* ich bin eh leicht zufrieden zustellen xD



Naja, ach auf der anderen art tut sie mir leid,wenn das wirklich nurn versehen war und alle drauf rumhakcne D= aber selbst schuld.
XD nein war kmt nüüümand druaf xD

Zu Werbung total cute:
If you've ever wondered what the members of 2PM would look like covered in paint and surrounded by little children, here's your chance!

The boys have been busy shooting a CF for Body Shop's new campaign against sex trafficking of children. The campaign is said to be called "Soft Hands, Kind Heart" and footage of the taping was leaked online.

http://www.allkpop.com/images/uploads/2009_stories/20090727_2pm_572.jpg

bessres bild gabs nicht nur nochn video T_T

ApricotE
28.07.2009, 13:36
@ Misuki: Was ist gemein? XD

@ Ayu: Achso, danke für die Info! War klar, dass JYP die nicht einfach so rausschmeißt. ö.ö Hm...

Misuki
29.07.2009, 21:19
wegen dem wonder girsl ding.XD

Ka. muss man ja nicht rauschmeißen.


Hat jemand schon die Wild Bunny ep. 2 gesehen? Ich mach mich mal jetzt ran :hrhr:

Nihckun hat auch was veröffentlicht.http://www.allkpop.com/images/uploads/2009_stories/20090729_nichkhun_572.jpg. Das wohl seine Single die man jetzt in soner Werbung hören kann Xd die fürs Land werbt.

ayu_angel
30.07.2009, 11:52
OMG..is wild Bunny ep.2 schon draussen? naja..ich wart dann noch auf die subs xD
Alles noch mal zu gucken ist doof...aber mensch...dabei binsch gar net in hottie stimmung xD
Aber nun gut, ich werds mir reinziehen... in jedem fall.

*schock* wie der hat jetzt mne eigene Single? och ne oder? das ja echt nimmer schön... ne is mir einfach zuviel khun... und seine stimme finde ich auch mehr als nervig *gröhl*

Misuki
30.07.2009, 12:09
Gibts schon gesubt xD ich hab mich gestern noch ran gesetzt herrlich sag ich dir >_< die Bilder zum schluß zu geil und die Kommis einfach geil.xD Ich freu mich auf ep. 3 <3


Ich mag seine Stimme er hat wirklich eine schöne Stimme.<3
Ja, hat er macht wie gesagt Werbung für THailand Xd ich find die Werbung mit ihm und seinen Song total geil *g*

ayu_angel
30.07.2009, 13:53
ah ok...dennoch kom ich heut net wirklich dazu..wenn ich dedenke das ich ep 1 immernoch gesubt gucken muss *rofl* xD
Naja..irwann werd ich schon noch die Zeit finden, hab mich ja jetzt überall ein bissel zurück gezogen udn schau nur ab und an irwo rein^^

ich hab´s auch gerade gesehen aber zumind. isses was thai-mässiges *lach* dennoch mag ich seine stimme einfach nicht.
ich weiss nicht ob´s einbildung ist weil ich ihn auch nicht so sonderlich mag aber so bin ich normalerweise nicht.
Gibt jede menge die ich als Person nicht mag aber dennoch sagen kann das deren Stimme gut ist... ok..dann ist seine stimme für mich eben nicht gut *lol*
Ich finde sie...sagen wir mal..."normal" und sowas langweilt mich ein bissel... xD

Misuki
30.07.2009, 17:08
ist ok. >-< ich hoff du schreibst auch noch bisschen was.
XD oh du hast es nicht gesubbt geguckt oh.


Echt...ich find sie shcön vor allem wenn er ruhige SOngs singt beruhigt mich die Stimme. Ich mag solche Stimmen, aber ich glaubd as ist echt geschmacks mäßig.
XD Ja der SOng an sich ist auch sehr THai mäßig der geht ja 5min glaub ich und ich hab feste gestellt xD thai. ist eine etwas seltsame SPrache in meinen Ohren xD

ayu_angel
30.07.2009, 20:16
*lol* keine bange..ich lass mich ja immer mal ab und an blicken nur hab ich mom. einfach keinen nerv auf sämtlichen seiten, in 1000 Foren(in denen ich bin) rumzuwusseln und da zählt auch das 2PM Forum dazu *drop*

Ne ich habs direkt ohne sub´s geguckt als es gerade maln paar minuten online war xDDD
Aber hat der sache echt nix abgebrochen..man rallt ja auch so was se da fürn käse machen und subs..ok..wäre wohl noch ein bissel lustiger mit aber ohne gehts auch... aber wenn ich nen guten Moment hab, guck ich mir eben beide folgen hintereinander an^^

Ja sicher isses geschmackssache und der kerl fällt da unte rgarantie net in meinen geschmack rein *umfall*..ne ich hab ne leichte abneigung gegen *lach* da kann der sogar aussehen wie Hottie das würde mich net interessieren xDDD
Wie klingt komisch?*lach*? an sowas gewöhnt man sich... einfach nur nen halbes Jahr den Song hören und gut ist :ugly:

Misuki
30.07.2009, 20:23
echt ich hab drei seiten wo ich meine Infos her bekomme und Cil zählt zu einer dieser. Xd


Du musst mit SUb gucken xD ich schwöre manches ist echt witziger.
Mach daaaaaaaaas ich schwöre die 2ep ist mega geil.xD

Halbes Jahr thail.?:ugly: sag mal willst mich umbringe?XD
lol ja auf jeden fall find ich XDD das man Sänger shcon mehr mag wenn man keine ABneigung hat.

ayu_angel
30.07.2009, 23:17
hm..ne ich bin einfach bei so vielen seiten weil ich mich eben auch gerne über bands unterhalte und da isses teils echt schon hammer wo ich da jeden tag ne steppvisite mache *lol*

Ok...aber ich finde das es auch ohne sub´s lustig ist xD allein die gesichter und du verstehst eben auch vieles anhand der bilder...

*lol* ich denke ist grundvorraussetzung keine abneigung gegen jemanden zu haben den man gut findet *lol*(was fürn doofer satz xD) aber du weisst was ich meine.
Auch hier wird er eben geduldet weil er dazu gehört aber dann sag ich wirklich ehrlich, im gegensatz zu TY, das ich khun wirklich gar net brauch.
Würd emir net wehtun wenn der gehen würde, bei TY schon... nur noch zu 4...das wär ja übelst...ne..der hat wenisgtens noch ne besondere stimme *lach*
Is aber ja auch nur meine ansicht^^

Misuki
31.07.2009, 23:47
Nein, das wäre mir zu stressig XD mir reicht Infos *g* und freuen...XDDD


Ja, schon XD aber kaaa. Bei der zweiten Episode wirds vllt nicht ganz so witzig sein wenn keine sub ist.
><


jap><
Ich weiß nicht Khun macht auch viel Werbung für die Band und viele Mögen ihn X/ ich glaubd as schon paar Fans abspringen würden. Ich glaub keiner Band tust ein gefallen wenn eine Person geht. Und meist werden deise ja ersetzt.

*Midori*
12.08.2009, 12:15
hab angefangen wild bunny zu gucken *Q*
die jungs sind einfach super süß! :$
in der nächsten episode kommen doch 2AM und sie 'verarschen' brown eyed girl,
haha kanns kaum ewarten! Wird bestimmt lustig! *Q*

ayu_angel
12.08.2009, 18:54
oh man ich hinke ja auch voll nach xD ich glaub ich werd das schaffen zu gucken wenn alle folgen draussen sind (dann gute nacht xD )
Ich find die auch alle irwie total genial wobei ich mir einfach net so sicher bin ob das eben alles so Zufallsmässig ist..das ist das einzige was mich immer an solchen serien stört aber okay..unterhaltsam ist es allemale xD

also 2AM mag ich jetzt gar nicht so..finde das da auch viel zu viel versucht wird das sie durch 2PM mit gezogen werden weil sie selber nicht so den Hammer erfolg haben..nervt etwas und Brown Eyed Girls..nu ja... so doll find ich die nicht das ich mich darübe rfreuen würde... die sollen lieber andere (von mir nicht gemochte bands) "verarschen" xD

@Mii:Ich sag ja net das er gehen soll nur mich persönlich würde es net grossartig jucken wenn es denn so wäre. Logisch würden ein paar mehr oder minder abspringen aber das ist mMn dann kein Fan.
Denn ich mag ja auch die Musik und nicht nur irnen Kerl der dabei ist^^
Was das ersetzen anbelangt so glaube ich nicht das das bei 2PM der Fall wäre, genau so wenig wie bei BB.
Das würde man eher bei recht neuen Bands machen aber nicht bei Bands die schon ne feste Fanbase haben und recht gut im geschäft sind...^^

Misuki
13.08.2009, 22:11
Ich muss mal gucken obs wieder neue Episoden drausen sind :hrhr:


Weil ey die Bunny dinger XD haha Q_Q 2Pm sind geil und vor allem diese gemeinen BIlder ||DD



Brown Eyed Girls sollen sie machen xD Ich mag ihre SOngs aber bisschen schwachsinnig xD sind die schooon

*Midori*
14.08.2009, 07:42
ich mag brwn eyed girl nicht, deswegen find ichs auch cool! :D
aber auch das 2am dabei sind freut mich. die fand ich bei so hot von wonder girls parody schon total lustig.
ich denk halt 2pm und 2am werden immer irgendwie miteinander verbunden sein und zusammen was machen, ich mein guckt doch ihre namen mal an |DD

Misuki
14.08.2009, 14:38
XD naja ich mags, weil ich find man sollts mit Humor nehmen *g*


XD ja, ich glaube das hat mann schon mit absicht gemacht :ugly:

Obwohl ich 2Am die stimmen gar nicht mag....auch,wenn sie was mti 2Pm zusammen machen find ichs nicht berauschend

ayu_angel
14.08.2009, 14:46
mir isses wurscht ob ich jemanden mag oder net..verarsche sind in dem sinne immer recht lustig aber nuja... ab und an sind solche "verarsche" eben keine und dann sind sie für mich auch nicht lustig xD

Logisch werden 2pm und 2am immer zusammen hängen deswegen hasse ich das ja auch so xD
Ich meine sind wir mal ehrlich..wen ich 2AM sage..woran denkt ihr als erstes...ja..genau..2PM... das heisst also..die jungs nimmt hier fast kein mensch wirklich wahr und wieso in gottes namen müssen die jetzt da bei wild bunny auch noch mitmischen..sollen sich ne eigene show anlachen..die heisst dann "schläfriges Bunny" oder was? xDDDD

Neeee ganz schlimm..mag ich ja gar net xD

die beiden bands wurden ja extra so konzipiert das die einen eben party mucke machen und die anderen balladen.. jetzt kann man sich auch denken wer was macht..und ich mag die party mucke lieber..was soll ich denn mit den Schlaftabletten...ne...warghh..bin ich grad am hetzen? nein oder? xD

Misuki
14.08.2009, 14:52
Ja, gut wenn sie Niveaulos o.ä sind mag ichs auch nicht mehr ^^

xd das mit dem schläfrigen Bunny gefällt mir :ugly:"
Ich hab mag rein geschmult irgendwie mag ichs nicht xDÖ_ö""


ich mag deren Balladen im allgemeinen nicht eig. mag ich sowas sehr gerne aber die sind einfach grausam Xd

ayu_angel
14.08.2009, 20:26
und wer guckt sich das dann mim schläfrigen bunny an??Doch kein mensch...xD da kann ich auch ins altersheim gehen die sind unterhaltsamer^^

Wo hast du reingeschaut?

Öhm..ich mag kor. Balladen im allgemeinen nicht und von BoyGroups so oder so nicht(ausnahmen gibt es klar) und von daher können diese mich hier auch net wirklich begeistern..zum anderen find ich die kerle häslich xD..da belib ich lieber bei 2PM und Hottie^^

Misuki
14.08.2009, 20:33
Hey. Sag nichts wegen Altersheim, die Oma's sind Gefährlich ><"
Ich glaub da ist 2Am langsamer als sone rasende Oma mit Rollstuhl
xD


Bei 2Pm und 2Am mit der Brown eyed girl verasche.


Naja, ich weiß nicht wenn 2pM eine machen find ich das wohl sehr schön,weil ich deeren stimme mag. ><

ayu_angel
16.08.2009, 18:49
*loooooool* die rasende Omi xD aber hast recht..manche älteren sind echt gemein gefährlich wenn die mit ihrem schirm rumfurchteln xD

Ich hab´s immernoch net geguckt muss aber auch sagen das ich momentan echt gar kein Bedürfniss danach habe... ich denke irwann werd ich mir das wohl mal alles reinziehen aber mom würde ich wohl einen part schaffen und dann schon kein bock mehr haben und so machts ja auch kein spass^^

Ja die bei 2PM find ich auch noch okay... vor allem only you..das ist wirklich schön das andere geht auch noch aber im allgemeinen find ich balladen von kerlen einfach nicht der bringer...bei girlgroups im übrigen auch nicht.
Bei den Japaner dagegen schon *lol*

Misuki
16.08.2009, 20:06
Ey ich hab Praktikum im Altersheim gehabt die machen noch ganz andere Sachen :ugly: Da xD mag ich 2Am sogar das sie ruhig sind. xD *lach*


Ich leider auch nicht aber ich schmule immer mal wieder rein.



Echt. Ich muss sagen da Südkoreaner ziemlich oft ruhige Musik haben liebe ich gerade auch die Balladen bei Girl/Boy-Bands.
Only You ist Klasse T^T
Ich hoffe sie bringen bald mal wieder einen neunen Song raus.
Hat jemand was davon gehört vll.?

ayu_angel
18.08.2009, 12:40
*lol* ja nur das Prob ist das ich bei 2AM manchmal das Gefühl habe das die zuuu langsam sind xD und ich mag das eben nicht so wirklich^^

also so wie ich da sgetsenr gelesen habe sind die wohl an nem album dran..obs ein mini wird oder ein volles keine ahnung aber ich bin mir recht sicher das es bis dahin noch ein bissel dauern wird..aber lässt ja schon mal hoffen^^

wie gesagt..ich mag mehr id etanznummern... BB sind da eigtl. ne ausnahme wobei ich diemeisten songs von denen auch nicht als reine ballade bezeichnen würde..vlt. isses das das was mir gut gefällt und bei 2PM war´s eben only you wa sich ganz toll fand^^

Misuki
18.08.2009, 15:51
Ja, gut ich höre immer nur Taec. Und Tiffany von SNDS und andauernt irgendwelche einzelene 2PM Mitglierder irgendwelcher feat. vor allem mit SNDS. Undnnaja ist gan witizg zu verfolgen.


Only You mag ich vor allem wegen der Melody aber mein liebling gerade ist nega mibda oder hate you. ;_; Ich hab so gut dadurch Kor. schimpfen gelernt.
Also ich amg unglaublich gern den Text und die StimmenXD obwohl viele den Song langweilig finden.

ayu_angel
18.08.2009, 19:32
mir wirds irwie ein bissel zuviel Taek..ich weiss net aber ich mag ihn ja und ich mag auch seine Stimme aber wenn´s so weiter geht dann kann sich das ganz schnell ändern xD
Und mit SNDS naja...so viel kann ich mit denen nicht anfangen *lach* sind 2-3 lieder die ich mag aber das war´s auch schon..sind für mich immer wieder ne Entäuschung^^

ich weiss net i hate you ist so ne sache..einerseits mag ich es aber irwas in mir findet den song schrecklich *lol* ist schwer zu erklären..aber only you mag ich von den langsamen sachen immernoch am meisten und 10 points out of 10 ist so oder so mein liebling..das teil rockt einfach nur..auch wenn ich Hottie da einfach nicht so gut raushöre wie bei anderen songs^^

Ah jett ist es amtlich..die Juns arbeiten an nem Single Album(was immer das sein soll...die koreaner sind mir da zu kompliziert..ich rall das nie xD)
Jedenfalls sind die schon dran und es gibt ja auch schon bilder ausm Studio...^^

und wer schimpft bei den songs *lol*..erzähl mir mehr xD

Misuki
18.08.2009, 19:42
xD ka. aber Taek und diese komische machen total viel mit einander langsam bin ich zu faul noch irgendein Beitrg von 2Pm zu lesen wenn ich dem sein Namen sehe xD
Und diese Jessica soll ja als Eisprinzessin gelten und mit der soll er was haben? Frag mich nicht @_@ Ich kommt gar nimmer mit.

SNDS XD find ich lustig. Aber vieles auch nerivg.


xD ich finde 10points out of 10 ist geil wenn sies Tanzen *g*
xD I hate you ich hab mich da richtig verliebt drin voll abnormal.


Ja, Single Album heißt.
Alle Singles die nicht auf Alben drauf sind kommen da rauf neue Songs, Songs die nicht verwendet wurden und Songs die gut Ankamen und als Single drausen waren.

XDD Naja, nega mibda heißt so was wie hasse dich und wenn du shilda dazu setzt das ist immer wenn du was nicht magst.xD
Shilda saram heißt so was wie Menschen ahssen.
XD Immer wenn die Shilda singen XDD krieg tich große Ohren ;_;
Aber am Ende singen sie irgendwie ich hasse mich T_T'''

ayu_angel
23.08.2009, 19:26
öhm... wie gesagt ..ich mag taek aber mir wirds ein bissel zu viel und wenn du dir seine dinger anhörst mit den anderen da kommt das schon ganz nah an Hun´s Rap ran...das gefällt mir ja gar nicht...
Hun ist einmalig ...da kommt kein Taek ran ...so!

öhm..SNDS ich weiss nicht...sind mir zuviele Weiber die mir einfach zu gleich aussehen. Ein paar Songs reichen mir zum hören und das war´s dann auch schon^^
Aber ich denke net das die zusammen sind...kann ich mir net vorstellen...aber was weiss ich schon *lol*

Den tanz von 10poo10 (coole abkürzung xD) find ich gar net mal so gut aber der song ist geil. der erste 2PM song (dne ich mir mühevoll zusammen gesucht hab xD) und auch für mich der beste^^

hm..weiss net...die Koreaner machens einem echt schwer.
Können die net einfach bei Single´s und Alben bleiben so wie da sin Japan der Fall ist.
Ich bin da immer so dermassen verwirrt.

Hm..ok..koreanisch ist mir dann doch zu kompliziert xD (alles andere ebenfalls xDDDDD )aber ist mal gut zu wissen, ist nur noch die Frage ob ich mir das behalten kann xD

Hastes mitbekommen das netizens sich aufgeregt haben weil maknae nen Kafee bescher oder was das war fallen gelassen hat und einfach wietergegangen ist als ob nichts gwesen wäre?
War wohl irwie bei Wild Bunny.
Eh ich dacht enur das man´s auch übertreiben kann.
Wenn ich sehe was hier für Müll rumliegt...xD (also auf der tsrasse..net in meiner wohnung *gröhl* )

Aber mehr weiss ich jetzt auch nicht mehr *sniff*
Die sollen mal eben schön ihr Album in ruhe machen damit ich bald wieder was zu hören hab xD

Misuki
23.08.2009, 21:06
xD Ja gut aber Taek hat auch was.


XXD ich scheck das nicht ruas mal giften die sich an dann sind sie dicke dann haben die was mitn nander QQ_ heieie.


Lol. Naja der beste fin dich nicht ><


XDD versuchs.


Lol. Seit dem ich eine Studentenwohnung gesehen habe bin ich ehrlichg esagt für kein drekc mehr ||D
Der anblick war...bewegend ich versteh es.xD


Ich bin gespannt wie's wird.

Sandy-Chan
04.09.2009, 14:12
Original von Misuki
Lol. Seit dem ich eine Studentenwohnung gesehen habe bin ich ehrlichg esagt für kein drekc mehr ||D
Der anblick war...bewegend ich versteh es.xD


..."bewegend" triffts sehr gut, ja.

Äääh @ topic:

Ich lieb das lied 10 out of 10. haha |D Ich find das so...... hach weiß nicht. :ugly:'''

Werd mich in nächster Zeit wohl noch etwas mehr mit 2PM beschäftigen... NichKhun find ich schon länger gut |D'... Sehr gut. |D''

Gibts sonst irgendwelche Neuigkeiten? Ich will neues Album T^T.

Misuki
04.09.2009, 15:38
Original von Nana.Osaki


..."bewegend" triffts sehr gut, ja.

Äääh @ topic:

Ich lieb das lied 10 out of 10. haha |D Ich find das so...... hach weiß nicht. :ugly:'''

Werd mich in nächster Zeit wohl noch etwas mehr mit 2PM beschäftigen... NichKhun find ich schon länger gut |D'... Sehr gut. |D''

Gibts sonst irgendwelche Neuigkeiten? Ich will neues Album T^T.
:ugly:''


xD Das Video ist cool oder?


xD NICKIII


Sie sollen irgendwie an sonder feat. Single/Album mit 2Am zusammen arbeiten und irgendwer macht wieder Werbung und so und dann haben sie verschiedene Auftritte geben und sie sollen wohl jetzt mehr in Amerika arbeiten kommt bestimmt englisches Album bald auf den Markt.

ApricotE
05.09.2009, 15:42
OMFG... das muss ich jetzt mal loswerden... ich hab ja diese Wild Bunny Ep. nie verfolgt, da ich ja jetzt nicht so der 2PM bin, aber ich hatte auf 'ner KPop-Newsseite gesehen, dass 2AM & 2 von 2PM 'ne Parodie von BEGs Abracadabra gemacht hatten. Ich bin dann aumerksam geworden, da ich den Song ganz gut find und das Bild was da zu sehen war, sah so komisch aus
Ich speicherte also vor ewigkeiten den Link und kam jetzt erst dazu, das zum ersten Mal zu gucken... das is so krank!! :ugly:
Ich musste von der ersten Sek an lachen, das ganze ist so gestört... :hrhr: OMG, ich musste die ganze Zeit mein Lachen unterdrücken, um keinen in meiner Familie zu stören. Das ist so geil geworden XD
Wie heißt der Typ von 2am nochmal, der bei Boys Generation mitgemacht hatte... Jo Kwon?! Irgendwas in die Richtung, jedenfalls ging der ja voll ab... :hrhr: Der konnte das ja schon immer gut, so einen auf Mädel machen. Der ist auch so geschmeidig mit dem Körper... :hrhr:

Jedenfalls.. meine Meinung über die hat sich jetzt ein bisschen gewandelt. Jetzt sind sie in meinen Augen total kranke Typen, die so unglaublich lustige Sachen machen können XD Ach ja... die Tonlage ist nix für die... :hrhr:

Misuki
05.09.2009, 15:50
Lol. xD So geht mit das mit den ganzen Wild Bunny Folgen ||D
Ich find die total Krank.

xD LOL vllt. issern Mädel.



Zum Album es soll ein nues im Oktober rauskommen.

erri
06.09.2009, 18:40
Ich kenne mich mit der Band selbst und den Mitgliedern noch nicht so gut aus, aber Isi hat mich auch auf diese Band gebracht! :ugly: Was mich aber sehr freut, da mir "Again & Again" und "Niga Mipda" sehr gefallen! Danke Isi <3

Ich sah grad bei KoME, dass 2PM noch gar kein Album in Korea rausgebracht ham =O Nur drei Singles, welche abnormal viele Tracks beiten, ist die dritte Single "2:00PM Time For Change" nicht villt doch ein Mini-Album? Da es 8 Tracks druff hat >___< Nya, ich jedenfalls will die "Thailand Special Edition" haben ;____;

Freue mich schon auf ein erstes, richtiges und ganzes Album von 2PM =3

Dankö nochmal Isi, dassu mich auf 2PM aufmerksam gemacht hast =D

Misuki
06.09.2009, 21:18
Bitte <3

Ja, es ist so das 2Pm noch nicht so lange irgendwie in Korea sind. Und außerdem lernen die noch kor. neben bei also aufjedenfall Nichkhun weil der hat von Fans ein Buch bekommen.
Im Übringen das Thailand Speical hat eig. alle Songs drauf die gut sind ich find lohnt sich ein Kauf. Findet man bestimmt bei YesAsia!
Nichkhun wurde übringsten xD zu einer der Jungs gewählt mit dme man gerne auf eine einsame Insel möchte.lol

Ist das nicht eig, so das 2PM in Thailand angefangen haben?

Irgendeiner soll ja irgendwen beleidigt haben und msuste stellung dazu zeihen und aht sich entschuldigt und balbal war riesen theater in Südkorea.


xD gern gerne

erri
08.09.2009, 18:11
Original von Misuki
Im Übringen das Thailand Speical hat eig. alle Songs drauf die gut sind ich find lohnt sich ein Kauf. Findet man bestimmt bei YesAsia!
Ah gut, dann sollte ich mir diese irgendwan mal besorgen =D Danke <3

LOL Einer aus der Band hat einen anderen beleidigt und musste sich dann öffentlich entschuldigen, für diesen eklat? :ugly: *rofl* Herrlich! xD

Aha, sie ham in Thailand angefangen? Und ich wunderte mich schon, warum sie als erstes in Thailand etwas veröffentlichen, anstatt in China und Japan.

Misuki
08.09.2009, 18:30
Naja,....so genau weiß ichs nicht aber ich glaube viele kommen doch aus Thailand von 2PM?



Ja, xDD Jaebeom soll auf seiner Mypsace Seite was über Korea gesagt haben( XXD es wieder gelesen aht gerad). Er hat nun Korea verlassen ^^ und ist wieder nach America. Die Fans haben ihn angebettelt nicht zu gehen keine chance.

Before boarding onto an aircraft heading to Seattle Washington, 2PM’s ex-leader, Jay Park, hung his head in shame and repeatedly apologized to his fans about the myspace comments in which he denounced Korea. When asked about his plans in America, he opened up about plans to study music and also stated that he will be back after studying music in America. Although he is no longer a member of 2PM, his passion towards music has clearly not dissipated.

Before departing, Jay "JaeBeom / Jaebum" Park gave his final interview- beginning with, “What can I possibly say?” He went on to declare how sorry he was to the 2PM members who trusted and followed him, along with his loving fans. He continued on, “I’m sorry that I have to leave like this. I decided to leave 2PM but I wasn’t able to carry out my duties as a leader and have become a burden to the group.”



Ich bin traurig X/ ich fand JaeBeom mit am besten sagt aufwiedersehen:
http://www.allkpop.com.lg1x1.simplecdn.net/images/uploads/2009_stories/20090908_jaebeom_572.jpg

*Midori*
08.09.2009, 19:11
ich habs gerade gelesen und bin voll sauer, traurig, enttäischt :/
ich fand jay total sympatisch und singen konnte er auch!
diese dummen online foren und diese 'fans' ehy ..
irgendwo kann ich es verstehen, dass er 2pm verlässt .. es ging ja sogar soweit, dass sie einen club dafür gründeten, dass er sich umbringen soll.
das ist echt krass, wie die leute aus einer mücke einen elefanten machen!!
ich finde es so traurig, dass er 2pm verlassen hat :/

alles was er getan hat liegt doch schon solange zurück und sowas kann jeder doch mal sagen!! 'i hate korea .. koreans are gay ..'
dass manche das ja dann so ernst genommen haben! unglaublich ehy.

er will jetzt in amerika musik studieren und danach vielleicht wieder kommen ..
ich hoffe baaaald! ~
und es würde mich nur zu sehr interessieren, was die anderen bandmitglieder zu jays rücktritt sagen, weil von denen hab ich noch gar kein statement dazu gefunden. :/

JAY, FIGHTING ! ~
:'(

Misuki
08.09.2009, 19:41
Ich glaube sie sagen nichts dazu,aber total viele sollen ja geweint haben udn ihn angefleht haben er soll nicht gehen ^^ das Video war so traurig von den Fans.
Ich finds einfach nur dumm...weil ers ja echt nicht so meinte ich hoffe 2Pm verliert dadurch nicht wert als Band. Obwohl mit ihm viel fehlt ich muss das auch total acken lassen,weil ich ihn eher als witige Person gesehen habe ohne ihn ist 2Pm X/ irgendwie komisch.
Mal guckn wies weiter geht ich hoffe er kerht zurück ich finds gut das er wenigstens Musik studieren will.

*Midori*
08.09.2009, 19:54
ja, ich hoffe auch er kehrt zurück.
möglichst bald .. irgendwie, mir würde es viel lieber sein,
wenn er wieder 2pm leader ist und musik studium lässt :/
welches video meinst du?
die fans haben doch auch das ganze studio mit plakaten für ihn behängt,
aber leider hat ers nicht mehr gesehen .. aber ich denke nicht, das ihn das umgestimmt hätte.

für mich ist 2pm ab sofort auch nicht mehr das, was sie mal waren.
ab heute .. seit gut einerstunde! haha ..
manche haben gemeint ich übertreibe,
aber man/ich hatte Jay so lieb gewonnnen .. : (

Misuki
08.09.2009, 19:56
Ich habe bei Youtube irgendwas gefunden und Allkpop ;_; war auch eins.
Krass....naja ich finde Band ohne ihn ist doof.


Für mich auch nicht schade das er nicht blieb X/ sollen die doch machen die kranken eh.
X( ich verstehedich ich bin recht ruhig und geschockt einfahc geschockt.

ayu_angel
09.09.2009, 19:23
so ich misch mich dann auch mal ein und werde meinen Frust über Jay´s Abgang los...man mich nervt das so und mi rgefällt das net.
Der soll wiede rzurück kommen ohne ihn isses doch nicht da sgleiche und nicht nur weil er leader war, ich finde auch das da ein wichtiger Grundbaustein in der band fehlt.
Der war übelst lustig und einfach auch total gestört, ich werd den echt vermissen aber ich bin dagegen das jemand neues dazu kommt.
Entwede rzu 6. weiter machen oder eben warten bis Jay wieder angedackelt kommt xD
Ich hoffe es so sehr das er es sich doch noch anders überlegt.
Dann soll er eben ein bissel musik studieren wenn es ihn beruhigt aber dann wiede rzurück kommen.

Für mich ist 2PM auch nicht mehr das selbe ändert aber nichts an der tatsache das ich die band als solches noch mag, bei Hottie hätte es mich mehr getroffen.
Aber leader weg und neuer leader muss her und ich denke das wir uns da wohl alle ziemlich einig sind..ich tippe enorm stark auf Khun, hab da sirwie so im Urin xD

hm..was die dummen fans anbelangt..naja..was soll ich dazu sagen...alle krank aber ich reg mich da nicht mehr drüber auf, da hätte jay drüber stehen müssen.
Ich denke schon das das nicht einfach ist aber es gab doch soviel leute die hinter ihm gesanden haben un auch die fans...das ganze war einfach etwas überstürzt wie ich finde.

Jetzt warten wir erst mal ab wie´s mit den Jungs weiter geht, ich hoffe nur wirklich inständig das die band daran nicht kaputt geht

Misuki
09.09.2009, 20:34
Naja fast alle Boy Bands/GIrl bands aus Südkor. stehen voll hinte rJay. Das Krasse ist ^^ als er seine Mama gesehen ahtte musste Jay ganz lange weinen er hat sie so vemrisst und er war echt erleichtert wieder zu Hause zu sein er hat gesagt seine Mama ist immer noch die wichtigste Person für ihn und er war echt glücklich sie wieder bei sich zu haben ;:__; ich muss fast mit weinen.

Jay soll er setzt werden eine person steht schon bereit.
Aber 2pm gehen nicht mehr zum Dream Concert(DBSK auch nicht wir wissen warum ;D). Und das Album alles gekenzelt.

Man darf gespannt sein.

ayu_angel
09.09.2009, 21:28
nein..ne..nicht doch..bitte nicht ersetzen *jammer* oh man..und alles gecancelt...horror sag ich nur.

Hm...das er seine mama vermisst hat denke ich ist aber doch normal..die hängen doch alle so furchtbar an ihren Mütern..teils find ich das schon lustig :ugly: aber auch genau so süss^^

Wieso muss der jetzt ersetz werden... ich versteh das net...hätten si ebesser nur die 6 weitermachen lassen sollen...das wäre besser gewesen.
Könnte mir noch vorstellen das der neue es net einfach haben wird und von den fans auch vlt. net akzeptiert wird..ich beneide ihn nicht gerade

Misuki
09.09.2009, 21:39
Nahc allkpop alles.....du kannst AMerica tour vergessen erstmal da ERSATZ und so...xD



Ihc fands auch süß..aber der T_T hat so geweint nach angaben der war so fertig als er sie sah ging aller druck weg das find ich voll Gänsehaut mäßig.



Naja,weil das KOnzept nicht aus 6 ensteht und du für das was die machen 7 brauchst >>

ayu_angel
09.09.2009, 22:12
welche america tour denn? *lol*
Wollten die etwa auch ins amiland??nö die sollen in korea bleiben *lach*

Sicher...aber ich weiss net, irwie wie gesagt süss und andererseits total komisch.
Mach das mal hier, da tickste direkt net sauber aber nun gut.

was das denn fürn scheiss... genau so gut könnten sie dann auch sagen das sie die Band auflösen(gande denen Gott wenn sie das machen) wenns das Konzept mit 7 leutz ist..ich finds doof und ich wüsst enet wo da jetzt das Prob ist aus 7, 6 zu machen und es auch so beizubehalten :tock:

xiaohua
10.09.2009, 17:54
Ich misch mich auch mal unters Volk xD

Ich hab mich nie groß mit 2PM beschäftigt, aber ich kann den Leid der ganzen Fans etc ganz gu nachvollziehen U__U Das ein Member aus einer Band aussteigt ist immer Kacke, egal aus welcher Gruppe. Ich frag mich immer noch, wie man so sehr "Anti" sein kann, dass man sich den Tod einer Person wünscht. Mir ist schon klar, dass die Fans in Korea nicht grad "normal" sind (das jetzt bitte nicht falsch verstehen, falls ich jetzt irgendjemand ansprechen solte!). Man sollte sich doch erstmal den krassen "fan sein" zwischen hier und Korea unterscheiden. Das kennt man hier nicht so krass wie dort. Ich finde es immer sehr schockierend, wenn sich Schauspieler/Musiker umbringen, weil sich gewisse Antis den Tod des Artisten wünschen. Da fragt man sich schon, was sich diese Menschen denken U___U" Lieber er tritt aus,als sich umzubringen :ugly:

Member ersetzen ist auch doof -__-
Der arme Junge wird es schon mal nicht leicht haben, in der Gruppe xDD
Wer sich traut...nur zu xD

ayu_angel
10.09.2009, 18:44
sicher ist das krass aber um ehrlich zu sein...in meinen augen sind das keine erwachsene menschen... das sind wohl alles kinder die die wahre bedeutung des Todes nicht kennen und deswegen mache ich mir da wirklich nicht all zu viel gedanken drüber..ich hab auch damals oft gesagt "Ich hasse dich!" aber nicht so gemeint..man sagt, wenn man jünger ist viele sachen^^

aber hey..in den Philipinen haben sie letztens einen umgebracht nur weil er di eneue Girlgroup net kanntwe ich mein... hallo xD????
Das ist ja noch mehr als krass xDDDD

Sicher ist es mir auch lieber er geht anstatt das er sich umbringt :ugly: aber da ich das umbringen erst gar net in erwägung ziehe finde ich es doch schade das er gegangen ist *jammer*

Sag ich doch, also ich würde mich um den neuen Posten bei 2PM echt nicht streiten.
Ich weiss noch was das fürn Heck Meck war als bei After Shool noch das 6 Mmeber dazu gekommen ist.
UEE hat´s bis heute net leicht wobei es mittlerweile wirklich geht aber der neue der bei 2PM dazu kommt..armes Schwein

xiaohua
10.09.2009, 18:55
Ich weiß noch, als ich mit ner Freundin darüber gesprchen habe, wie es wohl mit der Weltbevölkerungszahl aussehen würde,wenn sich DBSK trennen würden xDD~ Nya Spaß bei Seite...

Was auch krass ist, Mordrohungen, nur weil jemand einen star gesehen/angefasst etc hat O__O" schön das ich nicht in koread wohne...schön dass ich nie in meinem leben koreanische stars sehen werde xDD

Bei After School ist ein neuer Member drinne? xD
Seit wann denn das? xD okay...ich interessier mich auch nicht so für sie..aber trotzdem xDD
Nya KyuHyun von Super Junior hatte es auch nicht leicht U___U

Misuki
10.09.2009, 19:47
hm....JiP hatte ein stament ja abgegeben.


Ja sie wollten durch Ameirca was amche eng. Album und so angekündigt.


Das find ich schln von Jae gesagt;
In Jaebeom’s last email he wrote, “I was really a punk with no respect back right? I’m sorry. Because of you, my view on life has changed so much. I’ve become a stronger person and a much better person. Thank you so much.”

JYP said about the letter, “The pain is ripping. It hurts. But, I knew what Koreans would think of his words (in the past). They would feel betrayed. I could not say anything in his defense.”

erri
10.09.2009, 20:59
Ich habe die Band jetzt erst wirklich kennengelernt und mochte Jae Beom bisher immer am liebsten, fand seine Stimme toll und finde es schade, naja, nicht nur schade, sondern wirklich traurig, dass er jetzt, wegen einer Aussage die Band verlässt, die er vor Jahren ,wahrscheinlich im Leichtsinn gesagt hatte.

für alle Fans der Band und von ihm tut es mir sehr leid. All die die schon immer Anhänger der Band waren und sie mochten. Ich finde es wirklich wiederlich, wie Fans sich zusammen tun können und jemanden den Tod wünschen. Das ist einfach nur wiederlich und extrem Krank, da sieht man die absolute Bessenheit. Schlimm. Solche Leute soollten sich in meinen Augeb eher was antun, dann können sie so nen Mist nicht verzapfen >___>

Ich hoffe jedenfalls, dass er irgendwan nwieter machen wird, und am besten wieder mit der Band, was wahrscheinlich nicht so sein wird.

Ein neus Mitglied hat es wirklich schwer, ich hoffe einer der alten Members wird ein neuer Leader, sonst wird der neue auch noch von den "dummen Fans" rausgemobbt. Immerhin stehen viele hinter 2PM ^^

Und ich muss sagen, dass mit Thailand Special Edition sehr gefällt =3

ayu_angel
10.09.2009, 21:17
Morddrohungen sind immer krass und ich kann sie nie nachvollziehen...alles dumme menscen in meinen augen aber was will man machen.
Von denen wirds immer wleche geben xD

@Xiaohu: After School bestanen ursprünglich aus 5 mädels..dann kam UEE dazu als der sng "DIVA" rauskam..das war ein ding sag ich dir... gibt heut enoch viele die sie nicht in der band haben wollen *jammer*

wargh...Jay´s worte machen mich echt traurig. ich kann mich immernoch nicht damit abfinden das der nun weg ist, da sis irwie so weit weg...also die vorstellung meine ich jetzt^^


Naja...das die leute sich was antun sollten dafür bin ich ja nun mal gar net, eher mal den psychiater uafsuchen und nachsehen lassen ob noch alles klar im Kopf ist xD
Das würde schon enorm helfen.
Ich meine okay, es war dumm was er gesagt hat aber jeder von uns hat doch schon mal wa sgesagt was er nicht so meinte.
ich finds einfach nur übertrieben.

Der neue wird unter Garantie kein Leader, also dann geh ich aber auch in den Streik xD
Ne... ich mag Khun ja net sooo sonderlich aber der würde sich schon als Leader eignen..wobei taec auch ne lustige sache werden könnte.
mnsch..wofür hab ich mir die mühe gemacht um die auseiannder halten zu können geschwiege denn die Stimmen.
dabei hatte Jay noch ne Stimme die man leicht raushören konnte...jetzt is die weg.
Ok, er war meines erachtens nach nicht der stärkste sänger aber dennoch... der soll zurück kommen das Backpfiefengesicht..der depp da
Ich denke mal selbst wenn er zurück kommen wird, dann mti sicherheit nicht in die band..andererseits ist doch mal sowas gefallen wie das er jederzeit zurück kommen könnte...
Oh man, das ist echt alles nicht mehr schön und ich hasse das erstezen jetzt schon.
Ich bin ja schon allein deswegen der ganzen sache kritisch gegenüber.
der neue wirds bei mir auch nicht leicht haben vor allem weil ich eben Jay wieder haben will... das Karnickel *schmoll*

Hab heute auch die Thai verison gesehen und man..ich glaub die muss ich mir auch zulegen.
Allerdings kann ich sie mir mom leider nicht leisten *jammer* ist zwar nicht viel Geld 17 € aber trotzdem... hoffe das ich sie irwann später ergattern kann...denn das alles drauf ist find ich genial *lach*

Misuki
10.09.2009, 21:38
Das mit dem Morddrohungen ist arm.

Ich fand was Jae sagte auch sehr traurig für mich ist das auch nicht real er gehörte sie in dei band dazu man aht so viel über ihn gelesen ..einfahc seltsam.




Naja bei solchen fans hilft keien ärztliche hilfe mehr. Man sollte allgemein nicht ein Asiatischesland angereifen wie mit gay oder hate. Da sind alle nicht gut druaf zu sprechen da Asiatischelädner noch stolz auf ihr Land sind undSüdkorea ist eh gestört wegen der vergangenheit usw.

ayu_angel
10.09.2009, 21:42
wie gut das es mi damit nicht nur allein so geht.
Okay. ich würde mich jetzt nicht als hardcore fan zählen drum denke ich das es für dich "richtigen" fans noch mal ne spur härter ist aber gerade bei wild bunny isser mri so richtig ans herz gewachsen und da musste ich soviel übe rihn lachen *lol* und jetzt isser nimmer dabei... ich will das immernoch nicht xD

J ain manchen Sachen sind die Asiaten echt mehr als komishc druaf *lol* aber was will man machen... ich will trotzdem mal dahin *lach*

Misuki
10.09.2009, 21:54
*nick*...
allgemein ich weiß nicht bei BB wäre ich wohl nur genauso traurig.Abe rich bin auch auf der anderen art froh das Jae ging wenn er sich quälte fände ichs shclimmer.

ja...ich auch xD

ayu_angel
10.09.2009, 21:58
OMG... bei BB denke ich würde da sganze verdammt übel aussehen..das würde mich echt runter reissen aber malen wir nicht den teufel an die wand... ich will morgen keine shclechten news lesen xD

Quälen wäre überhaupt net gut aber dennoch... er hätte das einfach nicht alles so ernst nehmen sollen und schon wäre es gut gewesen aber nein...er muss ja direkt gehen.
hab eben noch mal Bilde rgesehen und mensch..das ist so scheisse... aber solangsam sollte man sich damit abfinden auch wenn ich net will

Misuki
11.09.2009, 06:04
Ja, das stimmt in Seattle haben sie ihn eine große Wand errichtet mit vielen Zetteln. Das soll ihn aufbauen ...find ich süß;___;
Und seine Freunde in SÜdkorea behält er ja.
Abpfinden hm..ich glaub das Thema wird nie richtig vergessen sein schon harter steinschlag gewäsen keiner hätte gedacht das gerade er geht.

xiaohua
11.09.2009, 18:52
haha Ich finds voll süß von (meinem lol) Onew,dass er JaeBum unterstützt <33

"He wrote on UFOTown site, “JaeBum will definitely come back, himnae! 2PM is 7 members after all” when a fan posted a message to him “Oppa…What will happen to JaeBum, this is unbelievable”

Ist für mich wie Super Junior zu 12 >o< xD <-- im übertragenden Sinne xD

Misuki
11.09.2009, 18:55
Hier mal ein Artikel was Kome-World schrieb:

Jaebeom verlässt 2PM nach Kontroverse:

2PMs Leader, Jaebeom hat bekannt gegeben, dass er nun offiziell 2PM verlassen wird. Diese Entscheidung traf er, nachdem Netizens Postings von seiner MySpace-Seite veröffentlichten, die zu heftigen Diskussionen führten .

Hier ist das Statement, das er auf dem Fancafe der Gruppe veröffentlichte:

"Hallo, Ich bin 2PMs Jaebeom.

Es tut mir leid, dass euch mein letzter Gruß durch diesen Brief erreicht.
Ich glaube, es würde mir mit meinem bedauernden Herzen sehr schwer fallen euch auf der Bühne zu begegnen.

Ich entschuldige mich bei allen und besonders bei den Fans die mir so viel Liebe entgegen brachten.
Von heute an verlasse ich 2PM.

2PM Jungs, ich entschuldige mich bei den Jungs und es tut mir leid, dass ich als Leader und Hyung nicht stark genug sein konnte und jetzt so gehe.
Dennoch hoffe ich, dass ihr noch cooler and charmanter werdet.

Nochmal, es tut mir leid


Jaebeom"


Was passiert ist:

In der selben Woche in der die Gruppe ihr erstes Jahr im Rampenlicht feierte, hatten koreanische Internetnutzer Nachrichten verbreitet, die Jaebeom auf seinem MySpace veröffentlicht hatte, bevor er 2PM beigetreten war.

Diese Nachrichten hatte Jaebeom 2005 auf seinem MySpace geschrieben und darunter waren Aussagen wie "Korea ist schwul" und "Ich hasse Koreaner". Auch 2007 hatte er geschrieben, dass er gerne in die USA zurückkehren würde.

Sowohl JYP Entertainment als auch Jaebeom hatten sich am 5. September öffentlich entschuldigt. Darin hatte der Leader der Gruppe erklärt, dass er das Land damals noch nicht kannte und zu der Zeit mochte er auch nicht die Art wie er lebte.

JYP hatte auf seinem Twitter vorher bekannt gegeben dass sowohl 2AM als auch 2PM im Oktober ein Comeback feiern werden, was daraus nun wird, wurde bisher noch nicht geklärt.



Ich finds allgemein immer scheiße wenn jemand aus der Band geht. ich finds total traurig was Jae sagte.
2pM wurdn irgendwie zu heißesten Boyband gewählt xD

xiaohua
11.09.2009, 19:01
Okay...das gehört sich auch nicht, im Internet zu verbreiten dass man zb korea hasst oder alle koreaner schwul sind U__U das gilt für jeden von uns.

Schon erschreckend,dass solche leute nichts besseres zu tun haben, als menschen hinterher zu stalken O__O"

Misuki
11.09.2009, 19:04
Das stimmt,aber wie oft er sich entschuldigt hat ^^ wie traurig er wirkt..Stolz hin oder her ||D mal ist gut und das was die amchten ging zu weit und war eig. schlimmer als das was er schrieb.

|D Aber zum Stolz irgendwie ist Deutschland da eh net so xD sagt das wer zu Deutschen kreigt er höstens was von Rechten auf den Mund |D Ich glaub ich würds witzig findne und denken mein Gott soll er doch xD

ayu_angel
11.09.2009, 20:44
ich finds auch traurig was er schriebt aber man sollte sowas grundsätzlich nicht sagen, egal ob man nun kurz oder lang da ist...speilt keien rolle und gerade wenn ich das nicht so kenne muss ich den mund halten.

*lol* zeig mir einen hier in deutschland der sagt "Ich leibe mein land" es gibt viel zu viele die sagen das es shciesse ist da wäre es bewundernswet wenn einer sagt das es gut ist *gröhl*
Das ist schon mal der Unterschied zwischen deutschland und Korea *rofl*

Misuki
11.09.2009, 21:21
Ja genau das woltle ich mit ausdrücken.

Ich find es vond en Labels dumm die müssen die doch vorbereiten allgemein die Banmds bei solchen interviews was sie sich erlauben dürfen und was nicht.. was Jae Sagte denkt amn sich

ApricotE
12.09.2009, 10:57
Ich find die ganze Sache mit JB total schlimm, obwohl ich jetzt kein 2pm fan bin, aber ich fühl mich trotzdem traurig.
Daran sieht man mal wieder wie gestört manche Antifans aber auch Fans) in Südkorea sind.
Wenn man sich für die koreanische Musik interessiert, bekommt man automatisch auch was von den Fans da mit, die doch oft ziemlich kranke Aktionen machen, keine Ahnung wieso... um ihrem angebeteten Star was zu beweisen/beschützen/...?
Na ja, find ich irgendwie gegenteilig... Wenn dann so News auftauchen, dass Fans z.B. 'nen anderen Star bedrohen (bis der sich umbringt), nur weil der sich mit deinem Lieblingssänger fotografieren ließ oder so - das ist echt krank. Merken die nicht, dass durch solche Aktionen automatisch auch ihr Star mit verunglimpft wird?
Genauso wie diese Antifans. Schon klar, man kann nicht jeden mögen, manchmal kann man ihn nicht leiden oder so hassen. Ich mag manche auch gar nicht, aber ich werd dann nicht zum Antifan und vergifte z.B. diese Person oder diesmal in JBs Fall starte eine Selbstmord-Petition - das ist doch einfach nur gestört.

Ich geb zu, es ist schon schlimm, was er da mal geschrieben hat, aber JYP hat ja auch gesagt, dass er damals so ein rebellischer Problemtyp oder so ähnlich war.
Das Ganze liegt jetzt aber schon Jahre zurück. Er hat sich ja noch entschuldigt.
Jetzt ist er weg.

Ich hör gerne koreanische Musik, aber diese Art von Fans/Antifans sind echt das allerletzte. Das gilt aber nicht für alle, nicht jeder der in diesem oder jenem Fanclub ist muss so sein, aber bei dem Vorfall mit SNSD damals bei dem Konzi hat man ja gesehen, was für 'ne Masse da mitgemacht hat - Cassiopeia, ELF, Triple S, (Wonderfuls) - da kann man echt nur den Kopf schütteln. Ich denke mal, dass das nicht jeder von denen wollte, aber da den Mund zu halten und mitzumachen, ist genauso schlimm.
Aber bis jetzt gab's bei allen größeren Fanclubs irgendwas... VIPs & onderfuls haben auch mal mit Absicht beim Kartenverkauf von 'nem DBS Konzert ganz viele Tickets gekauft und dann alles zurückgegeben... und dadurch 'nen Schaden von paar Millionen oder so angerichtet. Hat mich damals echt geschockt, dass außer Cassies & ELF auch andere so sind...
Jedenfalls... Viele Koreaner sind echt scary (nein, nicht alle) - da kann man nur den Kopf schütteln. Die sind so extrem...

JB tut mir so Leid. Bei DBSK ist es zum Glück noch nicht so weit gekommen, aber 2PM hat's jetzt erwischt. Was sind das denn grad für Zeiten? -.-
Ich hoffe jedenfalls, dass er zurückkehrt! E ist so talentiert, das wäre so 'ne Vergeudung.

ayu_angel
12.09.2009, 18:41
im grunde stimmt es schon das man ihn hätte sagen sollen was er los lassen darf und was nicht andererseits ... ich wiess nicht. man hat ja dennoch nen eigegen willen und ich denke das sowas auch mal rausrutschen kann.

Dem ganzen von Apricot kann ich mich eigentlich auch nur anschliessen, sowas ist eben einfach krank und hat nichts mehr mit nicht mögen oder lieben zu tun.
Ich will auch gar nicht wissen was in deren Köpfen vorgeht denn ich glaub selbst dann würde ich das nicht nachvollziehen können.

Das schlimme ist das ich wirklich gar nicht damit gerechnet habe das Jay gehen wird beziehungsweise das 2PM als erstes dran sind..das kam so aus dem nichts.
Und hinzu kam ja das ich das erst erfahren habe nachdem ich ne woche nimmer online war..das war dann noch mehr ein Schlag in´s Gesicht...

Ich versteh auch einfach nicht das wirkliche Problem in dem sinne. Das ist so lang her, er hat sich mehr als einmal entschuldigt und dennoch... das müsste man doch einfach ruhen lassen aber nö... man ich finds so doof

Misuki
12.09.2009, 19:27
2Pm haben bald ihren letzten auftrtt zusammen. Aber ein Star meitne JAy kommt zurück weil es ein 7 Memberkonzept ist und kein 6.

ayu_angel
12.09.2009, 23:49
ja da shabe ich heute auch schon gelesen und den letzten Auftritt habe ich auch schon gesehen, den hatten sie doch schon so weit ich weiss..oder doch nicht? xD
mom ist das irwie alles ziemlich verwirrend wie ich finde

Misuki
13.09.2009, 16:22
Mittlerweile hatten sie ihn schon.xD

ayu_angel
15.09.2009, 22:26
und ich hab ihn immernoch net gesehen T^T^aber irwie will ich auch gar nicht so wirklich weil ich mir einfach noch nicht vorstellen kann das jetzt kein jay mehr da ist.

Im oneday Forum haben sie ja auch so ne petition gemacht an JYP das er zurück komen soll.
Ich weiss nicht einerseits find ich das ja total niedlich und süss das sie das alle machen aber andererseits, was will denn JYP machen wenn es seine entscheidung war zu gehen und er schon weg ist.
Ein bissel wunderst mich aber dennoch das er einfach so gehen konnte, ich meine die haben doch auch Verträge.
Kenn mich nicht so gut aus weiss nur wie es teils in japan läuft und das ist da meines erachtens nach schon ein bissel anders.

Noch härte finde ich ja das Taek und der andere (dessen namen und gesicht ich mir nicht merken kann xD) auch als MC´s aufgehört haben und Khun ja auch irwas gecancelt hat..nur wg der Jay sache.
Besonders tragisch fand ich auch den Aspekt das da wohl auch einige an solo sachen gearbietet haben sollen und das jetzt alles erst mal auf eis gelegt wurde.
Wie siehts denn überhaupt mim ersatzmann aus..gibt´s da schon was neues?
Ich wär ja immernoch einfach nur für zu 6. ... wäre mir viel leiber aber mich fragt ja keiner..pah

Misuki
16.09.2009, 14:06
Ja...leider ^^

Naja, vllt. ist der Vertrag abgelaufen und er wollte nch verlänern lassen ?
Dazu kommts das paar Fans warscheinlich CDs und sowas zurück geben wollen streiken gerad XD ....


Ich weiß nicht aber 2Pm planen zurück nach Thailand zu gehen und da erst mal Musik zu amchen irgendwasn kommt demnächst.

ayu_angel
16.09.2009, 19:56
ich weiss nicht aber wäre das nicht ein selten dämlicher zufall wenn der vertrag ausgelaufen wäre???

also ich hab heute nur was gelesen in bezug auf Khun das Thailand auch gecancelt ist.
ich frage mich wie die weiter machen wollen wenn eigtl. noch gar nichts klar ist.
bleiben sie nun zu 6. ? kommt jay zurück? Kommt ersatz? wer ist leader etc... ohne all diese fragen geklärt zu haben können die doch net weiter machen als bob nichts wäre oder irre ich mich da???
Vor allem..wenn jetzt jemand neues dazu kommt..dann werden auch in zukunft Jay parts von dem jenigen gesungen (denke ich doch mal) und da Jay ja nen main vocal hatte genau wie Hottie muss der also schon ne gute stimme haben..umsonst hatte er ja net den main vocal xD

apropos Hottie..oh man, ich bin heut beinah rückwärts runter gefallen als ich das gelesen habe und ich glaube auch nicht so leicht daran aber DAS hab ich direkt gglaubt weil es einfach super ersichtbar war xD

Und zwar gehts darum..der gute hatte ne OP..und zwar (und bitte jetzt nicht vor lachen umfallen) hat er neue Zähne oO
Ich hab auch erst mal doof geguckt... hier mal der artikel und das erklärt ja auch warum er diese komischen Masekn immer getragen hat die vorher ja nie im Spiel waren (immer noch schrecklich find)

http://i924.photobucket.com/albums/ad83/yu-chan85/Jun%20Su/hott.jpg


und jetzt der nette vergleich..achtung:

voerherhttp://i924.photobucket.com/albums/ad83/yu-chan85/Jun%20Su/vorher.jpg
nachher http://i924.photobucket.com/albums/ad83/yu-chan85/Jun%20Su/nachher.jpg

also Hottie hin oder her... und egal ob man vielleicht das Zahnfleisch vorher gesehen hat... ich fand das "original" einfach besser, die neuen Zähne (man das liesst sich sooo doof) passen irwie gar nicht zu dem *jammer* sieht eben künstlich aus und gerade das alte lachen fand ich doch toll..mensch..hätte es net was anderes sein können anstatt die Zähne???
Von mir aus nen Tattoo oder sowas aber doch net die Zähne..echt schlimm die Koreaner XD

Misuki
16.09.2009, 20:01
Nein, ich glaub das war schon so gedacht das war bei ihm länger geplant nehme ich an ^^

Ka. xD Frag mich nicht momentan sollen sie zu 6 nach Thailand was planen vllt. suchen sie da auchn neues Mitglied was genau in Thailand ist das weiß keiner man weiß nur das sie da wieder was amchen.


Ich fand seine ZÄhne davor schlimm aber das machte ihn nciht ganz so perfekt ioch fands vorher Menschlicher XD

ayu_angel
16.09.2009, 20:30
nen thailänder als 7 mitglied?? mach mich net schwach xD ne... das geht net... die sollen den in korea suchen xD

Aber meinste echt das war so von Jay geplant? ok,,, irwo ergibt es auch sinn da ich mir nicht vorstellen kann das die den einfach so hätten aus dem vertrag gehen lassen aber okay...ich denke das sind auch sachen die wir nie wissen werden..leider.


ICH WILL JAY ZURÜCK T^T

Ich fand sie nicht schlimm.. ich fand die wirklich ok so wie sie waren, ich brauch doch keinen der perfekt ist und Jay war auch nicht perfekt, hat sich auch niemand dran gestört.
Ich frage mich nurwarum das gemacht worden ist... weil er das wollte oder weils JYP wollte... also is mir alles ein wneig suspekt, ich ralls net.
Klar sah´s in dem sinne nicht gut aus aber ich finde das, wa sich jetzt sehe um einiges schlimmer.
manchmal machen solche kleinen "Fehler" menschen atraktiver und das war bei ihm einfach der fall gewesen...
Man..vlt sollte ich Hottie ja mal schlagen dann müssen die wiede rneu gemacht werdne und mit viel Glück siehts dann aus wie vorher :ugly:

Misuki
16.09.2009, 20:49
Die kommen doch fast alle eh daher XD


Naja...Lesen sie Interview seien sie schlauer wenn sie nicht nach 15min gestorben sind wie Reich Jay ist :ugly:

I am a parent of someone that is close to Jaebeom's age. Watching what has been happening these past few days, I have built up some confidence to say a few words.
I have been business partners with Jaebeom's dad in Seattle and am a Korean-America who has been living here for 30 years. I have known Jaebeom since he was a little kid and have watched him grow throughout the years. Also my kids have been going to school with him since pre-school and so they are quite close. Thus, I think I know a lot about Jaebeom's family.

Jaebeom's house in Seattle is near a beach called Edmonds and is in a prospective middle-class neighborhood. This house has been built for 40 years, but Jaebeom has lived here ever since he was born for over 20 years.

In the parking lot aren't BMW's and Lexus's, but rather there are cars that are about 5-10 years old. Just recently they just leased a car from Hyundai Dealershop for an Elantra, but after Jaebeom's situation, they had to return it.

In their house is a 37-inch Sony TV that has been there for 10 years. All the computers in their house are very old and about to break, and the best computer they have is a notebook that a fan had bought for Jaebeom.

The reason i am telling you all this is because I wanted to show you how Jaebeom's family life style is not fake nor ostentatious, but rather humble and normal for a middle-class family.

After Jaebeom came back from Korea, about 2 days later Jaebeom's dad told Jaebeom that he should study music and went out and sweating from the weight of the item, bought and brought into the house a 15 year old electric Yamaha piano that was $300 just for Jaebeom.
Without any complaint, Jaebeom took and practiced with that piano,a nd thinking of how I bought my son a Roland piano for $5000 made me so embarassed.
On Friday night Jaebeom's dad and I got together to drink some beer and talk until 3AM, and all of a sudden tears dropped from his eyes and he began to share. He felt so bad for Jaebeom.

For the past 5 years, no one knows how much Jaebeom suffered from frustration and hard work, and so many times when he so much wanted to go back to Seattle, he always fixed his mindset and practiced for long hours, but now right as he gained so much popularity, he escaped to seattle in just 4 days, and that really breaks my heart.
Coming home from Korea, for those long hours on the plane, how much did he have to suffer and think in his mind?

In the beginning of August, I remember when Jaebeom came to Seattle for a quick visit. Because Jaebeom's immature younger brother was not listening to him, I remember what Jaebeom said to him.

"I want to go out and meet my friends like you and go out and have fun like you but do you know why I am going through all of this and working hard? Its because of you and our parents! Why can't you be more thoughtful of what you do!"

In the car I asked my daughter who is the same age as Jaebeom "Yuri! What does 'Korea is gay' mean?" "It means that Korea is stupid or annoying, we say it when we're tired or annoyed".

Even when my daughter and I fought when she went through her teenage years, she used the word 'hate' a lot. "Dad i hate you!" Just because she said that would i have to kick her out of the house?

During that time, I believe that Jaebeom did not understand the Korean culture, and had a hard time adjusting, while the people who translated what Jaebeom said on his myspace translated in a very wrong way because they don't know that that is just how teenagers speak in America.
I don't understand how what he wrote as a teenager has anything to do with betraying Korea in any way.

How can someone who really hated Korea work so hard for their family so they can live better lives?

Us Korean-American's do not see America as a place just for money. We think of America as a new start where we have more opportunities, while our hearts are still with Korea and we want Korea to thrive.

During the 2002 World Cup instead of watching it at home my friends and I went to a sports bar and watched it in order to spread interest in Korea and soccer. When Korea put in a goal we alls screamed for joy and the American people who had no interest in Korean soccer seemed interested.

Even during the WBC, instead of watching the Major League we urged the Americans to watch Korea's games and those poeple who have Nokia phones and not LG or Samsung, we went and talked to them on why they wouldn't use a good Korean phone.

Don't these little things show how much pride we have for Korea? Even more than the pride of those overseas, we feel like we have a lot of pride in our country. Because of what a teenager wrote 4 years ago, i don't think that it was right to accuse and point fingers at Jaebeom when he didn't mean anything like that, and cause him to be kicked out of Korea. That is not called having pride in our country.
Everyone, I urge you all to take a step back and think of what has happened in the past week, and also i urge you to have a big heart and embrace our young Korean-American who is trying so hard to live out his life and give him another chance.

I am not asking for you to put out a red carpet for him, but all I ask is for you to help Jaebeom not feel embarassed or guilty anymore, and instead helpp him think more comfortably and have a warm heart for him.

During these past few days when the netizens said biting remarks about Jaebeom, I want to say thank you to Boom for standing up for him and being brave. Boom still calls Jaebeom everyday to check up on how he is doing.

Right now, Jaebeoms parents are in panic mode, and do not pick up the phone if it not someone they know.

Jaebeom visited his old breakdancing studio when a black kid recognized him and put a camera up to his face and so he had to hurry up and just go home.

He hasn't even been able to go to the church he went to all his life because he's still embarassed and guilty and disappointed in himself, so he hasn't been going out anywhere and just been staying home.
Seeing all of this, i feel so bad for him and am heart broken.

Last saturday, my family and Jaebeom's family went to a friend's chinese restaurant in order to brighten everyones mood. Although he wasn't jumping for joy, being his first dinner outside since he came to Seattle, we had a good time and Jaebeom's mood got a little better and more comfortable.


I asked him "Jaebeom, do you wanna go back to Korea?"

"Yes..but I'm not sure."



Ich Fands traurig was er zu dem Kidns agte. ^^ Das mti dem Ausgehen und mit dme Dankbar seihen...so erwachsen T_T
Der schluß bewegt mich sehr. ^^
Ich fands total traurig das er frustriert deswegen war.
Ich mein er nahm es sich echt zu Herzen und wie der beste Freundin von jays Vater schon sagte als Kind sagt man sowas.
Er hat recht mit dem was er sagte.GO!!GO!!

ayu_angel
16.09.2009, 21:22
Da stand ein yes...ein yes das er zurück kommen will aber sich nicht sicher ist..aber lässt ja mal kurz hoffen^^

öhm..um ehrlich zu sein, mir wars wirklich zu lang das alles zu lesen, ich hatte zwar heut mittag den artikel schon angefangen aber als ich die länge gesehen habe ist mir echt alles vergangen... so gut und ausdauernd bin ich in engl nun auch nicht xD

ich bin mir sicher das wir noch was von jay hören werden..also fight Jay *pon pon´s hol*

Misuki
16.09.2009, 21:26
Naja...ich wollte eigl. nicht wissne wie viel inch unbedingt der SONY fehrnsehr hat xD und da ich heute schon viel gelesen habe hab ichs überfolgen XD da mein eng. ausreicht um auch beim überfliegen das wichtige zu verstehen.

JAY JAY!!
Ich weiß nicht wie er das sos agte wie viel er rein gesteckt hatte er hat auch mit seinem Gekld viel seinen Eltern geholfen und ich glaube einfach das er nur eine Pause brauchte. Ich bete ..i pray das er zurück kommt ><

ayu_angel
16.09.2009, 22:22
ok..jetzt blick ich gar nimmer durch was der fernseher nun mim artikel zu tun hat aber okay xD

Naja wenn er nur ne Pause brauchte ist das ja auch okay aber da hätte er das auch so sagen sollen und nicht einfach auf und davon.
Ich meien selbst wenn JYP das schon lange gewusst hat waren die Fans aber ahnungslos und ich meine wenn mich das schon trifft als nicht so grossen 2PM fan wie sol es dann erst den richtigen Fans gehen... das war schon ein harter brocken aber ich bete wirklich mit das er die Kurve bekommt und wieder zurück kehrt...

Misuki
17.09.2009, 20:26
DIe Fan fühlen sich total Hintergangen,aber JIP hat stellung bezogen sie bleiebn zu 6!
Und Jay kommt defintiv NICHT zurück meinten sie. Und jetzt sind total viele Termine angekündigt wann was kommen soll.

ayu_angel
17.09.2009, 21:29
ja ich habe es heute auch schon gelesen und um ehrlich zu sein mir ist echt ein Stein vom Herzen gefallen das sie zu 6. bleiben. Jetzt ist eben nur noch die Frage wer Leader ist aber ich denke auch, das das Thema Jay noch nicht ganz vom Tisch ist. Ich denke schon das es da noch minimale Chancen gibt auch wenn ich mich jetzt vielleicht in etwas verrenne aber ok... aber was ist mit terminen?
Davon hab ich nämlich mal nichts gelesen aber erzähl mal xD

Misuki
17.09.2009, 21:33
xD Es sind welche angesagt aber welche Termien ka du :ugly:

After much drama surrounding leader Jaebeom leaving 2PM, JYP has finally released an official statement regarding 2PM's future activities.

Unfortunately, 2PM will continue activities as 6-members, as JYP is stating that Jaebeom does not want to return as of now.

Whether Jaebeom not wanting to return is the truth or not, we have yet to hear. But as of now, 2PM will be 6 members.

Official statement:


Hello, this is JYP.

For the past five days we have listened to what many people had to say regarding the Jaebeom incident. We have listened to the rebukes towards Jaebeom, the rebukes toward our company, and many of you telling us to give him another chance has been carefully heard.

We have carefully and thoroughly discussed what the next moves are regarding our company, the 2PM members, and Jaebeom. Jaebeom has been receiving many encouraging comments from many fans, but his feelings about his wrong doings has still not changed. He still feels sorry and embarrassed for what he did and is not able to perform on stage. Jaebeom has pleaded to not cancel 2PM's activities which was the result of the sweat, blood and tears of the other six members, just because of what he has done. He has said this is the reason why he must leave 2PM.

I also agree with Jaebeom. The reason why i have not held on to Jaebeom is because if we look towards the life ahead of him, this will not be a big matter that will effect his whole life. Many of you are worried that he has wasted four years of training towards his dream, but i believe that training has not gone to waste, because if he grabs this chance to mature as a person, Jaebeom will be able to fly better than ever.

I believe that as harmful the words that came from Jaebeom were, telling him to immediately leave the country was no better. I am going to respect his decision / wish of wanting to spend some time alone, off the stage and if and when the time comes that he tells me he is ready to come back on stage and perform, it is my duty / role to do everything in my power to help him with this wish. When that day comes, I believe that's when your encouragements and cheering will truly help him. I am once again truly sorry and apologize for not being able to thoroughly take care of my artists. I will do my best in making sure things like this never happen again.

I once again would like to thank all of you.

2PM will continue as a 6 member group.


Das hast besitmmt aj gelesen.
Ich glaub nicht das Jay zurück kommt.

ayu_angel
17.09.2009, 21:38
genau das hab ich gelesen... und doch...lass Jay auch mal noch ein bissel Zeit. Ab und an brauch man sowas auch und wer weiss, vlt. fängt er sich ja wieder und ich denke, wenn er sagt das er zurück will das ihm da keiner steine in den weg legen würde, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen...vor allem weil der 7. Platz ja "freigehalten" wird..er wird nicht ersetzt..allein das ist schon mal sehr gut wie ich finde

Misuki
17.09.2009, 21:40
Ja, gut aufjedenfall das es ja eig. eine 7 Member Band ist. Daher wunderte es mich das sie dne Platz nicht ausfüllen.

ayu_angel
17.09.2009, 22:32
ich denke mal. das wenn die fans schon so abgehen und JYP boykotiert haben können die sich auch denken was abgeht wenn Jay´s Platz jetzt einfach so ausgetauscht wird.
Erstens würden die fans durchdrehen und der arme der den Platz einnimt der müsste um sein Leben angst haben... ohe witz jetzt, hört sich zwar doof an aber ich trau denen das alles zu.
Ausserdem denke ich auch das sie sich vlt. so die Option offen halten falls Jay doch wieder zurück kommt... so ganz ohne nen Grund machen die das ja nicht ^^

Misuki
18.09.2009, 17:15
Naja, angeblich sollen sie gesagt haben jetzt entgültig Jay kommt NICHT zurück.
Aber ich finds schwachsinn es sit kein Leader bekannt kein gar nichts. ich find die sache total seltsam und auch das er nicht ausgetauscht wird das son Label normaler weiße egal wenn es ein 7 konzept ist dann sind das auch 7en.

ayu_angel
18.09.2009, 20:29
siehste, und all diese Gründe geben ja noch mehr stoff für spekulatipnen und vor allem für Hoffnungen allerdings muss ich dazu sagen das die jetzt endlich mal aufhören sollen mit ihrem "Jay komm zurück" petition...das bringt nichts und verletzt eigtl. alle nur noch mehr und vor allem diese Boykott sache, ich weiss nicht was die sich denken aber das bringt doch nix.
Es war doch Jay´s entscheidung zu gehen also kann auch JYP nix dagegen machen^^

Misuki
18.09.2009, 21:17
Ja, das stimmt. Ach ka mich nervt es mitlerweile immer wieder neue Schalgzeilen zu sehen sollen die alle weinen dann ist gut.
Ich bleib 2Pm fan so lange die Musik stimmt und das vergessen oft viele man hörts doch nicht wegen den kerlen. ^^ Man hörts ,weil man die Musik mag und wenn die Jungs gut aussschauen ist das ein guter nebeneffekt.

ayu_angel
18.09.2009, 21:37
naja ganz so krass würde ich es nicht sagen , es ist ja auch schlimm so ist das nicht aber die welt geht davon nicht unter und 2PM bestand ja nicht nur aus Jay, das ist das was alle vergessen. Da sind noch 6 zurück gebliebene Jungs denen sie jetzt damit eins reinwürgen und wenn ich ein echter Fan wäre, würde ich da snicht machen. Ich würde die jungs unterstützen egal wie es kommt (mach ich im übrigen und ich bin kein riesen fan xD)
Naja..nur um die musik... ich weiss nicht aber ne boy band die nur wg. ihrer musik erfolgreich ist?? Nenn mir eine :ugly:
Das Aussehen spielt da auch ne riesen Rolle und das ist nun mal so das es nicht nur auf die musik ankommt und ..leider. obwohl es das eigtl. sein sollte aber hey..wenn Hottie nicht wäre, würde ich mir auch nicht die CD´s kaufen :ugly:

Misuki
18.09.2009, 21:55
Hab ich nicht geschrieben.xD
Ja, das nervt auch alle heulen bei Jay jetzt |D.
Mirs ja wurscht sollen sie doch ich hab mich mit abgefunden,wenn er nicht zurück kommt. Pech gehabt.
xD Ich bin gespannt wies Musikalisch weiter geht. Bei F.T. ISland ist letztes Jahr Won Bin ausgestiegen alle haben ewgi geheult und zum schluß finden sie die Band ohne ihn genauso toll |D
Puh. MUcc XD (bei allerliebe sie sind alle nicht die stönsten). Aber naja kann man die als Boy Band bezeichnen eig. ja schon XD machen halt nur kein POP.
Ka.xD Sonst aber ich hörs nciht nur wegen den kerlen für mich ist es ein netter neben effekt. Davon abgesehen gibts z.b. in jap. Kat-Tun die sehen alle gut aus aber die Songtexte sind zum davon laufn und ich mag die Musik xD nicht heißt mag sie nicht egal wie gut die ausschauen.
Lol. Mirs das sowas von schnuppe wie gesgt. Da ich seit Jahren Rockmusik höre und da sehen viele Bands mit den Kerlen einfach sowas von kacke aus und ich hörs wegen der Musik vondaher tu ichs hier gleich.

ayu_angel
18.09.2009, 22:08
wie gesagt ich kann´s schon verstehen und mit abgefunden hab ich mich auch noch nicht und ich hab auch in andeen foren drunter stehen das ich ihn zurück will aber ganz so extrem wie die bin ich ja nun doch nicht xD

Naja ich weiss nicht, also für mich wird immer was fehlen weil jay weg ist aber es beruhigt mich sehr das kein neuer dabei kommt..wirklich. Das ist so ne art kleiner trost muss ich sagen^^

Du findest bei KAT-TUN alle gut aussehend?? mein gott was hassu denn für nen Geschmack? xDDD wargh..gerade KT..da gibts nur einen okay..2 di egut aussehen, zum einen Jin und zum anderen Kame aber Kame mag ich von der art her net bleibt also nur noch Jin..der rest ist..naja..eben KAT TUN *lol* aber die songtexte..sry aber da muss ich dir widersprechen..die sind teils wirklich gut aber ich kann nicht alles von denen hören xD (deswgeen bin ich ja auch NewS fan xDDD)

Na nur wegen den kerlen hör ich es ja nicht xD wäre ja schlimm wenn ich etwas hören würde was mir nicht gefällt nur weil ich da einen süss finde...xD de rgedanke ist so freakig aber auch das soll es geben..man kann sich alles schön hören xD
Aber 2PM mochte ich musikalisch ja schon weit vorher bevor ich wusste wer Hottie überhauot ist XD

Misuki
18.09.2009, 22:15
Ja, gut aber weißt was bringt das denen denn? |D Deswegen kommt er ja nciht zurück xd.

Hm..ich war nie über Fan von ihnen shcon Fan. Aber oft werden mitglieder ausgetauscht und für mich muss die Band Musikalisch einfach stimmen. Ich finds schade aber nicht änderbar wie gesagt ich hab mich mit abgefunden.

xD Ja gut NEws da sehen die auch gut aus XD ich rede davon das sie für Japaner gut aussehen ich find Japaner allgemein nicht doll.
Aber ich mag die Stimmen nicht.
Weder KT noch NEWS xD

Ich mochte 2Pm wegen again und again als ich den SOng hörte fand ichs gut. Nichkhun kannte icxh davor zwar chon,aber ich fand die Musik nicht wegen ihm gut wusste nciht mal das er zu der Band gehörte.Ich mags gar nicht,wenn Leute musik kaufen udn hören wegen Jungs. XD Man mag das nicht nur deswegen klar man mags dadruch schon mehr aber man mag es ja eig. wegen der Musik.

ayu_angel
19.09.2009, 20:27
Ja ich versteh auch nicht so ganz was das soll... ich meien denen müsste doch klar sein das sie so auch nicht wirklich was erreichen, er ist weg und ja..das wars^^

Sicher ist es nicht änderbar das er wech ist aber ich bin kein freund vom austauschen und finde es in der regen nicht gut.
in Orndung, solang die Musik stimmt isses ja ok nur ds kann aber auch dazu führen das ich ann eben nur die Musik höre und mich die Jungs aber nicht mehr sonderlich interessieren (sry aber für mich ist das drum herum auch wichtig..da zählt nicht NUR die Musik)

Ja NewS sehen gut aus und NewS können auch besser singenund die haben tolle stimmen ..sooo... deshalb bin ich NewS Fan..Yampi forever xD

Bei mir war´s eben wirklich schon von anfang an als 10 points out of 10 rauskam, da mocht eich die habe mich aber wie gesagt erst vor paar wochen (kann man schon fast so sagen *lol* ) richtig mit denen befasst weil mir Hottie auf einmal so in´s Auge gesprungen ist..da konnte man wirklich sagen..tausend mal gesehen und 1000 mal i snix passiert und dann hat´s auf einmal bum gemacht...hätt ich ja auch nicht gedacht aber nun gut.
bei 2PM war bei mir eh schon lange einer fällig xD ich weiss schon warum ich mich nie mit der band befasst hab *lol* aus angst noch nen süssen zu finden :ugly:
Jap man mag´s wegen der Musik und weil ich Hun so klasse fand hab ich BB gehört und siehe da..auf einmal hat´s mir gefallen und ich muss zugeben ohne Hun wäre das wohl eher nicht der fal gewesen.
Du gehst nämlich auch schon ganz anders an eine sache ran wenn du einen hast der dir gefällt. Die wahrscheinlichkeit das dir die Musik zusagt ist dann um einiger höher wie ich finde.
merke ich zumin. immer bei mir...bin ich jetzt komisch? oO

Hab eben auch irwas mit Psycho gedings gelesen über Jay hab da aber nicht ganz durchgeblickt nur lediglich die kommi´s untendrunter gelesen..also irwie denke ich das einige auch gar net damit abschliessen wollen das er wech ist xD
Ich meien mir gefällts nach wie vor noch nicht aber ok...es ist so und ein bissel hab ich mich damit auch schon arrangiert...ist nicht meh so schlimm wie vorher aber dieses "Er kommt sicher wieder zruück!" machts jetzt nur noch ein bissel schlimmer..auch für die Fans.
Wenn JYP sagt das er NICHT zurück kommt dann gehen die fans hin und sagen "GLaubt dem mist von JYP nicht, er kommt zurück" ja hallo?? Haben die persönlihen Kontakt mit Jay oder warum wissen die mehr wie JYP xD?

Misuki
20.09.2009, 19:33
Ja, viele Koreastars sagen sie trauern XD weil sie 2Pm nimmer sehen gerade.


Für mich ja. xD Aber das liegt das ich nie Popmusik gehört hab imemr Rocjk und viele Rockmusiker sehen so scheiße aus. xD ABer ich hab mich immer intersssiert was ie machen und allgemein daher hab ich eig. eher so die macke das es mir egal ist ob die sixpack haben oder nicht.xD

xD wie geil warst von anfang an dabei.

xD nein weil ic auch so ticke.

xD weißt die sehen halt HELL.xD
Naja...ka ich glaub er at keine lust mehr und will einfach nur noch sein leben al Jugentlicher Mann geneisen.xD

ayu_angel
24.09.2009, 19:04
Ich denke 2PM haben ganz viele bekannte leute hinter sich und ich finde das auch gut so... ich meine mittlerweile glaub ich auch nicht mehr daran das er zurück kommt aber wer weiss...vielleicht irgendwann doch und dann ist es gut das er wieder da ist aber so lang heisst es jetzt erst mal die anderen 6 unterstützen denn ich denke die haben es auch momentan verdammt schwer^^

Ich denke nicht das er keine Lust mehr hatte, ich denke ganz einfach das ihm, nachdem das an die Öffentlichkeit gegangen ist, der Druck zu gross wurde, was ich auch nachvollziehen kann,.
Ich meine stell dir mal vor, du bekommst mit das sich da gruppen zusamen tun die deinen Tot wollen (okay ich hätt mich wohl eher verpisst vor lachen und gedacht "Bringt euch doch selber um dann müsst ihr mich auch nicht mehr ertragen!" aber okay..ich rede von normalen leuten :ugly: )

Der Hammer ist ja jetzt auch das nur 2 der Jungs bei diesem Modelding auftreten sollen..noch doofer geht es auch nicht.
Ich weiss nicht aber ich finde das wirklich keine gute Idee...(gut das Hottie einer der beiden sein soll finde ich schon gut aber...) sie sollten soch besser als ganze Gruppe etwas machen... es bringt doch nichts wenn sie da jetzt immer so Stück für Stück was machen...das führt doch erst recht zu Spekulationen..finde ich mal^^

Misuki
25.09.2009, 14:36
Aber 2Pm wollten glaub ich trotzdem nach Amerika oder Arbeiten gerad ein Album?


Ich auch ><
XDD ja aber ka was der für Briefe und so kam. Weißt man kennt ja auch nur das was die Presse sagt. Weder wars harmloser oder viel härter.

Lieber Stück für Stück als gar nichts oder?

ayu_angel
26.09.2009, 12:31
Keine ahnung ich kann mir aber nicht vorstellen das die jetzt im ami land weiter machen (es sei denn sie wollen jay zurück hölen xDDDD ), die müssen doch erst mal wieder richtig in Korea auf die beine holen.
Jedenfalls fände ich es recht dumm sich jetzt erst um amerika zu kümmern (was die alle mim ami land haben ist mir eh ein rätsel xD)

Ich richte mich ja auch nur danach was die Presse schriebt, was anderes bleibt mir ja auch nicht übrig weil ich nicht dabei war und nicht weiss was abgegangen ist.
Wir alle müssen uns NUR nach dem richten was wir lesen, sehen oder hören...wob es der wahrheit entspricht sind 2 paar verscheidene schuhe.
Ich denke das da wophl schon ein paar harte dinger dabei gewesen wäre..ich meine ein einfaches "Ich hasse dich, bring dich um!" ist schon grausam genug..sicher gehts schlimmer aber naja...

Nein, ich finde mit diesem Stück für Stück machen sie es nur schlimmer. Die Jungs können da mit sicherheit nichts für aber dennoch finde ich, ist das ein Fehler von JYP.
Erst wurde von 7 auf 6 minimiert, dann hat man gar nichts gehört ausser da sjeder jay vermisst und dann hört man was und auf einmal ist dann die rede nur von 2... ich find das nicht gut und jede menge fans auch nicht denn wir wollen alle 6 (gut am liebsten 7 sehen aber das geht ja nicht) sehen und nicht immer mal ein bisschen da und da mal einer...das ist ne band... und kein...ja weiss ich nicht Du. Trio, Solo xD wie auch immer...weisst was ich mein

Misuki
26.09.2009, 12:55
XD ka. AMi-land ist wohl das große Ziel?
Ja,gut aber wenns in Korea wieder läuft kannst mit Ami-land rechnen.

Aber gut ich glaub dir wächst auch eine dicke Haut bei sowas ><



Ja,gut aber sein wir doch erstmal zufriedne das wir ein bisschens ehen bis was neues raus kommt vor allem muss das neue Album gut werden X/

ayu_angel
26.09.2009, 20:58
ich hasse das... ich hasse es wirklich diese "Ich will ins ami land" rede... die sollen nach europa kommen und nicht in´s land der wirklich sehr , enorm begrenzten Möglichkeiten *gröhl*

Ja aber erst mal MUSS es in Korea laufen und wenn die wieter mit dem boykott machen kann´s noch ein bissel dauern xD

Hm... dicke haut schon aber ich denke wenn du das von soo vielen gesagt bekommst das die dann auch ab und an bröckelt und du nachdenkst was du verkehrt gemacht hast... spurlos geht das denke ich an keinem vorbei^^

es war trotzdem doof nur Junho und Hottie zu sehen wie sie only you zu zweit performt haben und das auch noch ohne sich zu bewegen...einfach nur dagestanden und gesungen...schrecklich, also tat als Fan schon ein bissel weh wenn man ehrlich ist (und ich bin ehrlich xD) mal abgesehen davon das Hottie wiede rklasse aussah xD

Vor allem muss das neue Album BALD kommen :ugly:

Misuki
27.09.2009, 15:42
*lach*. xD meist wenn sie da erfolg haben kannst dir doch die Alben billiger Kaufen oder überhaupt kaufen.xD Aber sie kommenauch dann oft rüber nahc Europa man muss einfach gucken und geniesen.

xD ja das sstimmt.


Naja, mir wärs wurschtig. Ich mein er weiß was er falsch gemacht hatund irgendwann hörste weg und dann nervst dich höstens noch.


Hm..ja schon dumm zwei zu schicken X/ die anderen weinen vllt. heimlich noch :ugly:


xD na wird schon

ayu_angel
27.09.2009, 19:08
naja..aber seien wir mal ehrlich... die kor. albem bekomm ich billiger wie wenn ich was ausm ami land kaufe xD von daher ist mir das echt egal xD Nutr nach japan sollen se net, a wirds dann nämlich richtig teuer xD

Ne ich denke das es einen gerade auf dauer sehr belasten würde aber das werden wir ja denke ich auch wohl mal nie erfahren^^

also ich hätte wenn dann alle 6 geschickt und nicht nur 2 denn so hat man das gefühl das die band auch ineinander ein bissel gebrochen ist und instabil ist... sowas ist nie gut...finde ich jedenfalls^^

Na din Wort in JYP´s Ohren *lol* ich hoffe es sehr^^

Misuki
27.09.2009, 19:54
ja da Japan X/ leider einen guten kurs hat (schäme dich Japan)


Och naja.xD Ich will nicht wissen wer mich unter der Erde sehen will da gibtsn paar Menschen :ugly:

Ja, so hab ichs zwar nicht gesehen abe kann schon sin das die sich jetzt nimmer so verstehen X/ aber das glaub ich eher weniger so machten sie nicht den Eindruck.


Ich auch u.u

ayu_angel
27.09.2009, 21:50
ja ich hasse das schon bei den BB alben und wenn jetzt 2PM auch noch anfangen bin ich mehr als pleite *jammer*

Na ich auch nicht xD bei mir gibts auch einige menschen und viele die ich gern unten liegen sehen will xD so ist das nicht...wirds aber denke ich immer geben..nur Hottie, den will ich nicht unter der Erde sehen... höchstens unter mir *umfall* (Themawechsel, wird wieder pervers xD)

Das sie sich wneiger verstehen meinte ich jetzt auch nicht damit, ich kann mir nur vorstellen das es den ein oder anderen schon ein bissel mehr belastet wie vielleicht den anderen und somit zieht sich dann einer ein bissel zurück und ehe man sich versieht ist das Chaos komplett.
Die sollen sich einfach wieder auf die Bühne stellen komplett und ihr ding machen, dann gehts denen auch gut^^

Misuki
27.09.2009, 22:22
Ich glaub nicht das sie nach Japan gehen sie haben ja THailand und Ami. und Kor fans. das wäre zu viel.


XD jaja die Yu.


Hm.vllt. sollten sie sich alle eine auszeit nhemen?

ayu_angel
28.09.2009, 12:14
naja wer weiss was JYP für komische ambitionen hat xD ich jedenfalls kann mir aber auch nicht vorstellen das die in japan gut ankommen würden, weiss nicht warum ist aber nur so ein gefühl *lol*

Was soll das denn heissen "Ja ja die Yu!" das hört sich vielleicht an...xD

Nein Auszeit wäre auch net gut *lol* die sollen mal net rumflennen wie Memmen und ihren mann stehen und ihre Hintern auf die Bühne bewegen und das mal durchziehen...dann wirds unter garantie auch besser werden^^

Misuki
28.09.2009, 17:13
Hm....naja ich find 2Pm haben sin bisschen Ami rhyt und Melo. Ich find Japan mögens kischtiger. xD Aber wer weiß vllt. würdne sies da auch schaffen.



XDD


Naja, ich hoff einfach nur das sie was vernünftiges schaffen.

ayu_angel
29.09.2009, 11:44
also für mich isses korea music *lol* und mal im ernst..jeder hat irwie ne melodie oder rhytmus von anderen länder xD das kannste os genau gar nicht sagen da man nicht wirklich weiss was zuerst da war xD

Ich denke aber auch wenn das album nen schuss in den ofen wird, das dann die karriere so gut wie gelaufen ist, vor allem weil sie auch nur noch zu 6 sind.
Ich hoffe es zwar nicht und kann mir nicht wirklich vorstellen das das so grosser Müll wird man weiss ja aber nie was die Produzenten oder das label verbocken (siehe big bang album von BB xDDDDDDDD)

Misuki
02.10.2009, 16:43
XD das stimmt.


Ja, vllt. Naja JiP soll ja nun nach Seattle fahren und mti Jae reden was da soo raus kommt xD

ayu_angel
05.10.2009, 10:56
JYP is ja nach Seatlle gefahren nur weiss leider kein mensch was gesagt worden ist. der hat ja Jay und seine Family besucht und da auch irwie mit denen zusammen gegessen... ich find das echt mehr als komisch wenn du mich fragst aber so langsam sollten die fans es wirklich lassen, ich kann´s nimmer sehen oder hören, lesen etc... er is nun wech und damit hat sich jetzt jeder abzufinden..was issen daran so schwer zu verstehen?

Misuki
05.10.2009, 17:18
Gar nichts aber ich glaub das wird erstmal lange noch ein Skandalöses ereignis sein u.u
Ich würd auch gern wissen..vllt. haben die sich nochmal ausgeredet und der kerl aht gesagt,wenn er wieder zurück will kann er gerne in Label kommen und sie halten ihm eine Tür offen vllt. sowas?

Ach Taec. hat ja was mit Baek gemacht XD und bei Star King haben dises Candy ding zwei süße Kinder gecovert gott hab ich gelacht Q_Q

ayu_angel
07.10.2009, 10:35
ich hoffe es doch mal das es sowas war..vlt ein bissle rumgeredet, jetzt nicht gedrängt oder so aber vlt. nen denkanstoss gegeben in der hoffnung das er wieder zurück kommt^^

öhm..was hat Taec gemacht? Und vor allem mit wem? Und was ist mit Candy und kindern...red doch nicht in Rätsel xD

Misuki
07.10.2009, 18:08
Was ich krass fand ist das manche 2Pm beim Dream Concert nicht sehen wollen q_q

Baek Ji Young feat Taekyeon - My Ears Candy


Bei StarKing haben das zwei kleine Kinder nachgemacht xD und MCMOng auch XXXXXXXXXXD ich liebe die Star King folge XD so krank..XD aber ich find Tae da total heiß T:T

ApricotE
08.10.2009, 20:23
Das mit Dream Konzi ist echt hart... da tun mir auch die anderen 6 Leid, wenn keiner sie mehr sehen will... >___<



So, um mal etwas von den ganzen traurigen News um 2PM abzulenken - schreib ich mal etwas über 2AM, die gehören ja praktisch zusammen XD

Ich find diesen neuen Remake Song "Dunk Shoot", den Jo Kwon mit der Sängerin von W&Whale singt gerade so toll*-*
Ich kenn den Originalsong nicht, hör den mir bei Gelegenheit auch mal an XD
Das MV find ich aber eher scary - ich sag nur Hasen... :ugly:"
W&Whale find ich eh gut, mochte deren einen (ersten?) Song von damals auch sehr... wie hieß er gleich... R.P.G. Shine glaube (rocket power generation hieß es glaube?! :hrhr: )?! :ugly:
Bei dem Song hab ich zum ersten Mal gemerkt, dass Jo Kwon 'ne echt gute Stimme hat XD Ich interessiere mich nicht so für 2AM, die ihre Musikart spricht mich nicht so an, deshalb hab ich noch nie direkt von ihren Stimmen speziell Notiz genommen. Jo Kwon fand ich aber von der Art schon immer sympathisch jedenfalls seit ich Boys Generation geguckt hab XD~ Jetzt ist er für mich nicht mehr dieser... quirlige (XD) Typ mehr mit femininen Bewegungen, sondern hat auch 'ne gute Stimme^^ (Ok, ich war letztens geschockt, als ich ihn glaube mit... 'nem 6-ack gesehen hab... also... müsse Vocal Groups sowas echt haben?! Ö___Ö Und zu ihm passt das doch auch nicht so... oder?! :ugly: )

ayu_angel
09.10.2009, 21:41
also ich finds einfach nur total dämlich und das genau solche leute sich dann Fan´s nennen ist einfach unter aller sau.
Die haben weder was für die Band noch für die Musik noch für ihren heissgelibten Leader übrig denn wenn das so wäre, dann würden sie sie untertsützen und nicht so eine gequirlte scheisse von sich geben.
Sorry aber mich kotzt das mittlerweile so an. diese ganzen kleinen dummen Teenies die in ihrer eigenen Welt leben und sich noch nicht mal gedanken drüber machen wie es vlt den anderen Jungs dabei geht.
Die merken gar nicht das sie die ganze Band kaputt machen und somit auch die hoffnung evrgebens ist, das jay gar nimmer zurück kommen kann weil es die band gar nicht mehr gibt.
Ausserdem sollte man so viel verstand haben und einsehen das es seine entscheidung war zu gehen und er unter garantie auch seine Gründe dafür hatte... mich regt das Thema einfach nur noch auf, das glaubt mir kein mensch.
Die sollen jetzt einfach mal die Flossen still halten bevor alles den Bach runter geht :dark:

Misuki
09.10.2009, 22:05
Ja, ka erst wollen sie ihn alle weg. Dann alle haben.. wat geht mti dne Südkoreanern?XD Mal abgesehen bei dem PROTEST standen ja Massen. Ich dachte ich brauch eine Brille als ichd as Bild sah.
Ja, wenn das mit 2Pm weiter so geht sehe ich auch kein grünes licht.

ayu_angel
09.10.2009, 22:13
ich hab keien ahnung was da los ist aber eins steht fest..so machen sie einfach alles kaputt und die Jungs werden getrennte wege gehen, einige würden es wohl vlt. solo schaffen aber einige würden auch sang udn klang los unter gehen... das fände ich einfach viel zu schade^^

Massen...joa, kann man so sagen nur sollten sie mal langsam damit aufhören da sich mom auch sehr viele fragen ob die überhaupt noch wissen worum es ihnen dabei geht denn ich zweifel das auch nur 100 leute wissen worum es im grunde geht.
jeder will Jay zurück aber die band will keiner...komisches denken was ich wohl nie begreifen werde..ich hoffe nur das es sich bald legt und es für die Jung szu sechst noch ne chance gibt

Misuki
09.10.2009, 22:33
Appropo Solo mein lieblings Gast bei Star King ist wieder dabei **
Guck ich mir an die Folge mit Nichkhun ><


Ja gut viele ziehen auch wie so dumme Kinder mit.
ja, weil Jay war ja nun nicht der einzige den sie davor gemacht haben sie mochtne ja alle oder sollte man meinen viele mochten Taec oder Nichkhun und Jay halt auch aber gut. Ich meine bringt nichts sollen sie nach Seatlle fliegne udn ihn suchen und weinen XD (vllt auch mti 200won nach Seatlle LOL wie viel Dollar sind das ich gliaub nicht mal einer xD)

ayu_angel
10.10.2009, 10:37
*lol* naja wenigstens tut sich irwas bei denen und wenn´s nur einer ist...mittlerweile bin ich schon froh wenn ich morgens aufwache und nicht in den Nes lese "2PM haben sich getrennt!" *lol*...ja sry aber das ist mom. wirklich das, was nen absoluten Schock hervorrufen würde (und Schokcer brauch ich nicht, hatte erst heute einen xD)

Ich versteh einfach nurnet was bei denen im Kopf vorgeht.
Mir muss doch einleuchten das ich so nicht die Gruppe unterstütze und noch mehr kaputt mache wie sonst was... einfach zu blöd.
Sicher hab ich immer einen Fav, bei mir wäre es jetzt Hottie, was aber nicht heisst das wenn er die band verlassen würde, das ich anfangen würde die band nicht mehr zu mögen. Sicher würde ich mich nicht so intensiv dann mit ihnen beschäftigen aber ich würde die musik weiterhin hören weil sie mir eben gefällt (und nebenbei Hottie´s solo aktivitäten beobachten :ugly: :ugly: )

öhm...200 won *lol* das dürftre aber knapp werden mit dem Flug nach Seattle... und vor allem... viel Spass beim suchen xD

Misuki
10.10.2009, 18:38
Ich wäre auch erstmal down wenns so wäre aber ich komme drüber hinweg Bands trennen sich nunmal. ich seh das eher locker,wenns nicht mehr seins oll find das immer ok.


Ja, weißt ih bin 10 Klasse und meine Klasse freut sich über 5 und 6 xD du ich will dumme Menschen nicht mehr verstehen.
xD Wenn Nichkhun nicht mehr dabei wäre würd ich auch weiter hören.


XXXXXD ja genau.

ayu_angel
11.10.2009, 22:35
sicher wär man erst mal etwas "down" (sprich..weltuntergang xDDD) aber man muss es ja auch akzeptieren und sich damit abinden, so klein sind wa alle nimmer das wir das nicht können^^

Siehst du, sicher hat es was mim liebling zu tun aber musik mag ich oder mag ich nicht..she ja nicht durch di emusik wer wie aussieht x(schön wärs xD)

Ich hab jetzt ne Fancame gesehen vom dream konzi und SHIT... die sehen alle so dermassen heiss aus aber jay´s opart wurde nicht ersetz...wurde mit eingespielt ...hat mich schon ehr gewundert und Hottie hat das reden übernommen, da hab ich dann das zweite mal geguckt wie ein traktor.
Alles in allem gut aber es hat eben Jay gefehlt, das hat man gemerkt, man dachte immer so "Hm..wo ist denn der 7. ?" naja.. es lief besser als ich gedacht habe und wie gesagt..bei der perf hätt ich echt JEDEN mit nach Hause genommen..auch Khun :ugly: und das soll schon was heissen xD

Misuki
12.10.2009, 20:19
XD ja sehe ich auch s.xD


Sehe ich genauso gut gesagt.



Khun war eh heiß *q* (sabber)

Für Khun fans er war letzten bei Star King Q_Q er hat eine grausame Frisi son Pilzkopf ey. GING GAR NICHT. T_T aber er kann verdammt gut Baskeball spielen.

ayu_angel
18.10.2009, 23:33
*lol* ja ne is klar, du als Khun Fan da is mir das auch klar das du auf ihn stehst aber ich als eher Khun nicht möger sehe das daher etwas anders aber da musste ich eben wirklich sagen das ich ih heiss fand... aber Hottie bliebt eben Hottie aber zum ersten mal dacht eich "Boargh..Maknae könnte ihm da wirklich Konkurrenz machen" dr sah ja auch zum Finger verbrennen aus... ich fand den eigtl. schon immer recht hübsch aber es kommt bei ihm drauf an was er anhat udn wie er die haare hat...^^

Hab die frisi gar nicht gesehen..müsst ich mal gucken damit ich was zu lachen hab xD
Hab jetzt auch irwie so ne infinity challenge...jedenfalls nen kleinen ausschnitt gesehen und joa..waren wieder verdammt lustig die jungs *lol*

Ich hoffe wirklich das es bei denen bald weiter geht^^

Misuki
19.10.2009, 19:50
Ja, gut ders öfters bisschen unvorteilhaft gekleidet aber trotzdem hübsch >-<

XDD klar sind die jugns lsutig

ich hab gelesen das Jip Jae gezwungen haben soll aus der Band zutreten wegen den Gerüchten und das sie deswegen nach Seattle gefolgen sind als sie gemekrt haben was sie angestellt haben xD ich wüsst gern was nun stimmt.

ayu_angel
19.10.2009, 19:56
naja..aber so unvorteilhaft das mir sein gesicht nicht gefällt können die ihn nicht kleiden xD ich mag den im allgemeinen nicht wirklich dolle aber hey..er hat noch net den status von TY xD

WAT??? gezwungen? jetzt wirds aber interessant...also wenn das wirklich stimmen sollte dann bete ich zu Gott das Jay "NEIN" sagt..egal ob fan hin oder her aber jetzt, wo sie merken was sie da kaputt gemacht haben wollen sie ihn wieder zurück..nein die sollen ihren mist da wirklich ausbügeln.
allerdings kann ich mir nicht vorstellen das JYP soo dumm gewesen war..immerhin reden wir hier von jay dem leader und einer erfolgreichen Band... so dumm ist kein mensch..oder doch?
Man das fuchst mich jetzt aber ich bin schon mal froh das es wieder ein bissel ruhiger um die jungs geworden ist^^

Misuki
19.10.2009, 20:12
xD dann ist ja alles ok.xD


Ich, weiß nicht habs letzten gesehen sone kor. meinte das Xd
Naja,aber sie dachten er mache die Band kaput ich fands halt komisch sie meinte uach stand in der Presse. gott weiß XD alleine was davon s timmt und was nicht.

ayu_angel
19.10.2009, 20:18
und ich denke selbst Gott blickt da nicht durch xD
Jay hätte die band nicht kaputt gemacht, da wäre nach ner zeit gras drüber gewachsen und gut wäre es gewesen aber jetzt, wo er weg ist, das hat die band mehr oder minder stark angekratzt..kaputt ist sie ja noch nicht (gott sei dank)

ayu_angel
23.10.2009, 12:04
auch hier gibts neue News die mich schon in entzücken versetzt haben..


achtung..ein neues Album kommt im November...*yay*
Ich freu mich nen Keks...das ist so toll und kann´s kaum noch abwarten.
Zwar steht noch kein festes Datum fest aber wenn´s von JYP kommt dann denke ich kann man schon drauf gehen.
Eigentlich war das Album schon für Oktober geplant aber durch die Sache mit Jay plus den Boykott(de rim ürbigen wohl immernoch weiter geht *kreisch*) wurde es eben nach hinten verschoben.
Die sollen das jetzt endlich ruhen lassen denn ich bekomme immer wieder die Krise wenn ich diese ganzen kleinen dummen kinder sehe die schreiben 7-1 =0 boargh..da bekomm ich was zuviel... rallen die überhaupt was der sinn vom fan dasein ist oder was sie da schreiben???
Heisst ja nix anderes wie das der rest ohne Jay reiner Dreck ist und nichts drauf haben.
Sry leader hin oder her aber die Jungs sind mindestens genau so gut ohne Jay wie mit ihm... manchmal denke ich wirklich ich bin nur von Idioten umgeben

Misuki
23.10.2009, 18:13
Ich frag mich wies neue Album wird ich hab so die Befürchtung das es nicht so der bringer irgendwie wird.

ayu_angel
23.10.2009, 18:29
ich bin fest von überzeugt das es geil ist und nur jeder denkt das es schlecht ist weil Jay nicht mit dabei ist... doch man bedenke das es eigtl. mit jay geplant war also macht es keinen unterschied.
Das Probv ist nur das di eleute sich das gerne einreden und das wöre hundert pro auch der einzige Punkt... nenn mir nur einen guten grund warums nicht gut sein sollte??? oder nicht de rbringer wird^^

Misuki
23.10.2009, 18:50
Weil die Band einfach schon bisschen aus einander genommen ist >_< meist muss man sich recht aufrappeln um da wieder hoch zukommen >< ich bin gespannt vllt. überzeugen sie mich ja das gegenteil und ich kann sagen: hätte ich auf yu geört. xD

ayu_angel
23.10.2009, 19:31
ich denke nicht das das was mim album zu tun hat denn wie gesagt, es sollte schon im Oktober kommen, sprich die hatten da schon alles im Kasten gehabt von daher machts keinen grossen Unterschied meiner meinung nach.

Man darf eben nur nicht denken "Och man Jay fehlt" denn dann ist man vorbelastet und es geht so oder so in die Hose *lol*

Und ja..du wirst dir wünschen du hättest auf mich gehört xDDD

Misuki
23.10.2009, 19:41
Ich sag nicht das jay mir fehtl ich glaub nur irgendwie das es nicht son Ohrwurm song wird mit guten beat XD aber wer weiß vllt. hast du realy recht XD

ayu_angel
23.10.2009, 19:43
Ja aber mich interessiert warum? die Produzenten etc haben doch mit all dem gar nix zu tun.. ich versteh die Logik einfach nicht *lol*

Misuki
23.10.2009, 20:13
Ich,weiß nicht ka. schon weil die zur Zeit sone gute Welle hatten und ich kanns mir nicht vorstellen das nach der Pause echt was gutes komtm. Ich weiß nicht ih glaub das wir son mittelding xXD ist einfachn so meing efühl xD kann ich nicht genau erklären ist halt so xD

ApricotE
23.10.2009, 20:23
Ja, das mit dem neuen Album hab ich auch gelesen. Hm, mal sehen wie's aufgenommen wird. Und das mit dem Boykott ist dann echt doof, die anderen 6 tun mir Leid, kann's nur wiederholen.
Es kommt also Nov... hm, mal sehen, scheint so, als wären die Boy groups wieder auf'm Vormarsch.

ayu_angel
23.10.2009, 20:37
hm..ok..kiomische sache aber sei ein treuer fan und supporte sie gefälligst..ich dulde keine verräter xDDD

@Apri: ja gott sei dank,.,so langsam konnte ich die ganzen Girlgroups nicht mehr sehen... ich denke wie schon gesagt das es gut wird und ja... die anderen 6 sind echt verdammt arm dran..ich will ga nicht wissen wie die sich vorkommen müssen

Misuki
23.10.2009, 21:13
Ich supporte sie doch immer =o.

Ja zu 6 ist voll komisch aber ich finds besser das sie Jay niht ersetzten >< machen die ja total oft bei Boy Bands so geht einer kommt einer,.

ayu_angel
23.10.2009, 21:31
ja wie gesagt, ich hab ja auch daneknd die hände überm Kopf zusammen geschlagen als gesagt wurde das er NICHT ersetz wird, denn dann denke ich wäre das für den neuen echt übel geworden und die Band wäre gnadenlos den Bach runter gegangen...wenn die sich schon anstellen weil Jay weg ist will ich net wissen was los wäre wenn jemand seinen Platz eingenommen hätte xD

Misuki
23.10.2009, 23:36
Ja, ich fidns eh geil erst wollen sie ihn alle eg haben jetzt weinen sie alle. Können sie sich mal entscheiden?
Ja,wenn Jay ersetzt wird kann der Typ sich erstmal um sein leben angst haben XD bei den verrückten..xD

ayu_angel
24.10.2009, 09:24
ich denke das es auf Mord rauskommen würde ohne witz jetzt.
Wenn die schon so abgehen nur weil er wech ist, was denn erst dann wenn er ersetzt wird aber hey...Fangirls dürfen weiterhin in ihrer eigegen kleinen Welt leben denn irwie iss heute was an die presse gegangen das Jay beim MAM konzert dabei sein soll weil 2PM ja auch nomniert sind für zwei dinger (glaube für best male gropup udn best dancing...ding *lol*)

Ich weiss nicht, sicher wäre es schön wenn er da wäre weil der Preis auch ihm zusteht aber mal unter uns...ich glaub da kein bisschen dran, nicht nachdem was jetzt die ganze zeit gewesen und von JYP hat man ja auch noch nichts brauchbares gehört..sprich... ist wohl eher wieder ne Ente^^

Hbt ihr auch mitbekommen das das blaue Outfit was Jay bei ner again and again Perf getragen hat versteigert wird und da schon nen hammer Pres erreicht hat?? man ich dacht enur "Ey das issen stofffetzen, was wollt ihr damit? Er is weg!" ist doch wahr.
Selbst wenn ich des geld hätte würd ich´s net kaufen warum auch..???oO

Misuki
24.10.2009, 09:47
Ja, stimmt ja der Mama Award ach nur 2PM ich hab nur die Schlagzeile gelesen ich dachte jay bekommt was XD aber wenn ich nur schalgzeile lese naja performen wird er glaub ich nicht mit aber vllt. den Award entgegen nehmen u.u

Hoffentlich kommt er dann auch wieder nach Hause. xD

Ich würds mir kaufen und ansabbern.xD
Quatsch xD ich hab gedacht das isn scherz und hab das nicht weiter nachg elesen sowas krankes xD

ayu_angel
24.10.2009, 19:45
ja ich dachte auch erst was i slos xD bis ich dann eben gelesen hab udn lachen musste...die ganzen haben sich schon gefreut und was wird das wieder fürn Horro wenn er da net erscheint und ich glaube auch nicht das er antreten wird um den award entgegen zu nehmen denn dann besteht gefahr das die ihn nimmer aus Korea raus lassen..ihr wisst doch...die Fans sind krank in asien xD

Ne also bei aller fanliebe aber für sowas geb ich kein geld aus..da nehm ich das geld, fliege nach Seatlle und suche Jay..da hab ich doch mehr von und komme wohl billiger weg xD

Misuki
24.10.2009, 22:24
Mehr hast du von aber vll. wollen die auch nru cool aussehen? :ugly:

XD ja das sind sie. Irgendwas neues war ja wieder unterwegs ich hab aber gerad aus faulheit nicht anhc geguckt was fürn challange war oder so.xD

ayu_angel
24.10.2009, 23:50
ich seh doch aufn bild mit jay cooler aus wie in dem fetzen xDDD

Ja ich weiss was du meinst aber da es ohen subs ist und da auch noch Jay dabei ist guck ich´s mir vorerst mal nicht an und wa sneues ist es somit in dem sinne auch nicht...geht mi rzu lang um es ohne subs zu gucken xD

Misuki
30.10.2009, 11:15
Ja ohne subs ist immer doof X/

Aber es kam ja jetzt son Werbung raus wo Jae wieder mit dabei ist ich dachte meine Augen trüben mich Öö der hat in THailand echt son fertig Ramengericht promotet. xD Und er war auch in der Werbung mti dabei XD

ayu_angel
30.10.2009, 12:55
ja es kommen verdammt viele sachen raus wo er noch dabei ist...ich weiss net ob das wirklich so ne gute idee ist...die fans die immernoch boykotieren haben ja auch so falschgeld an JYP gesand wo drin stand, wir sind bereit so und so viel für das neue album zu bezahlne aber nur wenn Jay abei ist bzw zuürck kommt..man die merken gar net wie daneben die sich benhemn,,, echt schlimm

Misuki
30.10.2009, 13:22
Das mit den falschgled fand ist total lustig XXXXD
Aber ka. Jae sah auf dem einen Bild jetzt nicht so glücklich aus X/
Bestimmt wird der von Reptoern immer gefragt wegen dem Austieg >_<

Sandy-Chan
30.10.2009, 14:29
LOL die haben... Falschgeld geschickt? |D''' Gott wie beschränkt.


Ja also glaubt ihr garnicht dass der wieder zurück kommt? D: Da gibts ja etliche Verschwörungstheorien. |D

Misuki
30.10.2009, 14:38
Ich muss sagen ich weiß es nicht Öö da Jae ja voll oft wieder zusehen ist und die letzten auch ein Auftritt püerformt haben u.u

Verschwörungen sind gut.xD
Ich weiß nicht ich wünsch 2PM das beste egal wies endet X)

Sandy-Chan
30.10.2009, 14:40
Ja weißt manche sagen ja das ist alles so "in die Medien kommen". Oder sonstiges.

Ich fänds toll wenn er bei 2PM bleiben würde... >>''

Ja ich auch, ich mag viele Lieder von ihnen und die sind einfach genial und liebenswürdig :3

Misuki
30.10.2009, 14:45
Ich muss sagen mit 2PM hab ich mich auch mal beshcäöftigt wenn sie bei Shows oder so waren X/ aber seitdem ganzen Jae wir weinen wegen dir durch einander hab ich einfach gar keine lsut mehr auf.
Und das mit dem Falschgeld war ja wohl letztens die Krönung <D

Sandy-Chan
30.10.2009, 14:47
Jaa man kanns auch so langsam nicht mehr hören. Letztendlich ... wird er doch wohl doch zurück kommen |D''' Mich würde es nicht wundern...
Und ja ich find die auch toll.

Ich mag ja 10 out of 10 XDDDDDDD'''

Das mit dem Falschgeld is sooo lol.

Misuki
30.10.2009, 14:52
Ja hoffen wirs mal weil ich glaub Jay hat em wenigsten lust.XDD


XXD ich auch das voll dumm eig. und zum schluß sieht man so Yubin xD

Sandy-Chan
30.10.2009, 14:55
Original von Misuki
Ja hoffen wirs mal weil ich glaub Jay hat em wenigsten lust.XDD


XXD ich auch das voll dumm eig. und zum schluß sieht man so Yubin xD

Wenn die Kohle stimmt hat er bestimmt auch wieder Lust LOL... |D

Was... Das Video? Ich finds totaaaal geil XD Du ned? XD

Misuki
30.10.2009, 15:03
Nee also theorie 1) Er ist freiwllig gegangen
2) Er musste gehen xD

Also bei son Interview von son Kumpel seines Vaters hörte sich das eher an als will Jay nicht zurück,weil er hat sich nicht ausgebeutet gefühlt er war nur traurig das er nicht mehr Leben konnte wie ein normaler Teenager X/
Und in Seattle hat er einfach wieder ruhe sich zu erholen und ich glaub ihm kommts echt nicht aufs Geld man weiß nicht welches Leben er sich entscheidet u.u


XD das fand ich auch geil..beste war immer noch wo einer so jay fragte wer das mädchen in dem video sei und er antwortet so: meine feste Freundin XD scherz das eine gute Freundin von der Band xD


Ich guck das Video so xD und dachte soso kein Wunder das die Kerle auf die abfahren xD aber das Video ist eh total lsutig xD fehlt nur das die Sabbern xD

Sandy-Chan
30.10.2009, 15:08
Ja ich versteh was du meinst. Aber weißt da gibts auch welche die sagen, dass der ganze Trubel dann genutzt wird weißte...

Ja ich glaub auch dass sowas sehr belastend sein kann. Aber man weiß es nicht.

Jaa XD so cool. Ich find das Video soooo unglaublich gut *_* Und NichKhun... XD hrhr und alle anderen ...

Die waren ja schon dabei... Das hat man bestimmt immer kurz abgewischt :ugly:

Misuki
30.10.2009, 15:12
Ja, klar wird das auch gengutzt aber ich les das gar nicht mehr mit weil mich das nur noch enrvt und ich denke so : ah schon wieder Jay
Ich hab heute nur die Werbung gesehen weil ich dachte ich habn Sehfehler das Jay auf dem Gruppenbild ist.XD


Ja man weiß es nicht er hatte ja nicht gerad nicht Spaß an seiner sache X/


XDD ja ebstimmt und der Kamereaman immer hör auf zusabbern man das macht die Kamerea kaputt xD

Sandy-Chan
30.10.2009, 15:21
Ja glaub ich dir XD Man ich kanns auch nichtmehr hören aber... irgendwie fehlt er ja auch D:

Ja kA du... Das weiß nur er selbst v_v


Lol ja XD Was fandest in dem Video am Besten?

Misuki
30.10.2009, 16:02
D= ja das tut er auf jedenfall ><


ja u.u

XD die Swimming Poolszene xDD ich dacht die Sabbern xD

Sandy-Chan
30.10.2009, 16:06
Ja mal schauen wie sich das noch entwickelt.

Loool jaaa die war so gut XD'' Aber NichKhuns Blicke immer.. Woah ich lieb den so seit der einen Sendung, du weißt schon XD

ayu_angel
30.10.2009, 16:18
ich denke nicht das er zurück kommen wird und wenn...dann nicht in den nächsten 2 monaten..dafür sind die fans noch echt zu heavy und was mich am meisten aufregt ist, egal was fün vid ich bei YT gucke...überall steht"Jay miss u" etc...boargh..ich vermiss den goofey leader auch aber ich bin doch net so bescheuert das ich da jetzt jahre rumheulen muss oO
Irwann muss es auch mal gut sein udn wenn Jay sich äussern wöllte, dann würde er das machen. da er es aber net tut will er net...das kann doch net so schwer sein zu verstehen .

der hammer war ja auch wie die in irne nachricht vom Fashion Terroris xD was rieninterpretiert haben..total aus dem zusammenhang (oder besser gesagt mit anfangsbuchstaben etc *lol*) haben die aus nem ganz normalen text auf einmal den satz "I need Jay!" gemmacht...das war der Punkt w ich wirklich dran gezweifelt habe ob die noch wirklich ganz gesund in der birne sind

ayu_angel
31.10.2009, 20:26
so und weiter gehts mit dem spass...habt ihrs mitbekommen? Jay´s outfit wurd eja für über millionen verscherbelt und dann das, was alle bei dem preis erwartet haben... falschbieter, Anti´s etc... na wenn das mal nicht durchschaubar war..also manchmal denk ich echt sind die in Korea alle hohl???
Jetzt wird die auktion wieder gemacht und ich hoffe das diesmal alles glatt geht...mensch... das ist für nen wohltätigen Zweck..echt...schlimm

Momentan siehts so aus^^

Jaebeom is at 732,700 WON, approximately $610 USD
Junsu is at 149,000 WON, approximately $124 USD
Wooyoung is at 345,100 WON, approximately $287 USD
Nickhun is at 242,000 WON, approximately $202 USD
Taecyeon is at 165,200 WON, approximately $138 USD
Chansung is at 148,000 WON, approximately $123 USD
Junho is at 146,000 WON, approximately $122 USD

man iseht..Jay hebt wieder voll ab..mir ahnt böses oO

Misuki
31.10.2009, 21:51
Nicht schlecht richtig Kohle XDD


Jae fass t richtig gut ab xD

Sandy-Chan
31.10.2009, 21:59
Ich finds total krass lol... Aber wetten, dass das wieder nicht richtig abläuft? Das kommt mir bissel komisch vor XD

Mal schauen was rauskommt^^ Wann ist das ganze denn vorbei?

ayu_angel
31.10.2009, 22:00
Ich weis sgar net wann das vorbei ist aber wi egesagt..ich denke auch diesmal wirds in die hose gehen... ich finds einfach nur ne schweinerei^^

Misuki
31.10.2009, 22:04
Klar ist eine schweinerei weil immer machen sie versprechen und dann klappts eh nicht X/

ayu_angel
31.10.2009, 22:07
nicht nur das.... ich find es schlimm das ne wohltätigkeits aktion so dermasen ausgenutzt wird von leuten die nix im hirn haben..ey..da gehts doch net um jay sondern einfach nur um die knete...ich verteh net was bei den leuts im kopf rumgeht^^

Sandy-Chan
31.10.2009, 22:09
Ja eben^^ Aber so sind die Leute eben.

Das wird wie gesagt bestimmt wieder irgendwie Probleme geben >_>

Gibt's sonst was neues bei 2PM?

ayu_angel
31.10.2009, 22:12
ja die hatten jetzt gestern aebnd glaub cih so nen komischen Countdown der nach unten gezählt hat aber kein mensch wusste was das sollte und als der bei 0 angekommen war tat sich nix..sehr mysterious wenn ihr mich fragt. einige sagen das nun ein neuer member kommt(ich dacht enur..."So lebensmüde ist JYP net xD die würden den in salzlauge einlegen xD" ) die anderne meinsten das es vlt die ziet abgelaufen ist in der Jay zurück kommen konnte etc..lauter blödsinn abe rnix festes...aber irwas muss es sein^^

Sandy-Chan
31.10.2009, 22:15
aaaaah lol das hab ich auf allkpop gelesen haha.

Ja kA was das soll. Ist der schon abgelaufen? ich dacht der läuft noch paar tage haha...

ayu_angel
31.10.2009, 22:19
ne de rist glaub die nacht um 4 abgelaufen... und kein mensch weiss warum aber ich wills wissen..ich hasse so mist xD

Sandy-Chan
31.10.2009, 22:23
Lol, was denkst DU denn was das sollte?

Ich hab ehrlich gesagt keinen Plan haha xD

ayu_angel
31.10.2009, 22:31
ich auch nicht und genau das isses ja wa smcih so wahnsinnig macht..aber irnne Countdown muss es ja sein...ich hoffe net das es die auflösung war xDDDD

Sandy-Chan
31.10.2009, 22:32
Lol hab grad geschaut. Der läuft doch noch hab ich gelesen.

Ich kopier mal

>>>> Performance boyband 2PM revealed a teaser site on 31st October for their November comeback.

The teaser site for 2PM (2pm.jype.com) revealed a glowing and beat heart with the sound of heartbeat. There was also a pulse line going through the heart on the site. But the highlight is the countdown clock below the heart on the site, and according to the countdown clock, we are 48 hours away.

2PM’s company said, “At the end of the countdown, it will be on 2nd November afternoon. Please look forward to what will happen to the teaser site on that day.” <<<<

Also ist das für ihr Comeback... Und wir müssen bis zum 2. November warten, dann erscheint irgendwas... GANZ toll. |D

Misuki
01.11.2009, 09:42
Ja, ist sone Teaser seite ( kurze blick in neue MV) heißt das jetzt der kommt da raus oder kriegen wie Luftballons xD so ein scheiß bis Morgen Abends warten T_T ey ich hab doch keine langeweile...xD

ayu_angel
01.11.2009, 15:17
ich bin so derbe verwirrt... nun bi smorgen warten oder doch bis zum 13. xD ich hasse das mit den daten wie die pest aber ich bin froh das es weiter geht und das mit dem countdown find ich echt geil..vor allem das mim herzschalg.
2PM sind nicht tod nur weil Jay weg ist..hach ja..endlich wieder Hottie...man die jungs müssen das Packen...

Fight 2PM *FähnchenundPonPonsschwenk*

Misuki
01.11.2009, 18:19
Ich glaube am 13 ist ihr erster Live auftritt wieder und morgen ist ihr musikalisches Comebakc xD

ayu_angel
01.11.2009, 18:32
Stimmt...nachdem ich es dann noch mal gelesen habe, habe ich es auch verstanden xD
Ach man... ich freu mich so vor allem weil die alle so derbe heiss aussahen beim letztemn auftritt wo es nur fancams gab *schrei* ich bin schon wirklich mehr als gespannt und kanns eingentlich noch kaum abwarten *yay*

Misuki
01.11.2009, 18:37
Ja, das sahen sie aus >_< und gesanglich waren sie auch nicht shclehct!!

ayu_angel
01.11.2009, 19:03
Gesanglich waren sie noch nie schlecht und wenn ihr mich fragt, nix gegen Jay, ich hab ihn wirklich super gern gemocht vor allem weil er so nen hammer goofey chara hatte... aber stimmlich war er für mich der schlechteste... ich mochte seine stimme (war eine von denen die ich am schnellsten erkannt habe) aber im vergleich zu den anderen... seine stimme reisst net wirklich viel bei liedern... j aund alle Jay Fans würden mich jetzt steinigen aber es ist so... von daher... stimmlich brauchen sie Jay net unbedingt..allerdings würde mich jetzt interessieren ob Hottie nun auch noch den rest übernimmt oder ob ein anderer von ihnen den 2 main vocal(ich glaub so heisst das oder??? bringt mich um wenn ich mich vertu xD) übernimmt..vor allem..Leader Baby...es ist bis jetzt nch nix von nem neuen Leader gesagt worden und ich denke *prust* das das auch so bleiben wird... die Fans würden JYP wohl umbringen *lol*

ayu_angel
02.11.2009, 10:02
So...Teaser ist nun draussen und man..ich könnte JYP UMBRINGEN...wirklich UMBRINGEN.
Warum kann man denn die ganze Sache einfach nicht ruhen lassen.
Der Song heisst Getting Tired of Waiting und was bringen da alle wieder mit in´s spiel? genau..Jay.
Selbst wenn es in dem song um was gaaaanz anderes geht, isses doch meiner ansicht nach wirklich nicht die beste Wahl.
Da musste ja sogar ich an Jay denken...das lässt sich gar net abstellen oO
Un dnatürlich wird das alles jetzt noch mal schlimmer werden(als ob es jemals en klein wenig besser wurde) die fans gehen ja jetzt schon an die decke..wnigstens in einer sache sind sie sich einig.
Der Song ist schön... ist verdammt traurig von dem was der Teaser hergibt und die stimmen *schwärm* ...endlich wieder Hottie <3 aber verursacht schon ein bissel Herzschmerz muss ich gestehen *sniff*

Das einzige was mir so ein bissel Angst macht ist die Tatsache...das es sich so ganz anders als alles andere anhört was sie gemacht haben...irwie... weicher.
Ich denke wenn JYP jetzt noch hingeht und aus den Beasts ne kleine niedliche BoyGroup macht dann war das endgültig das Todesurteil für die Band

Ich hoffe so sehr das es gut laufen wird auch ohne Jay denn die Jungs können wirklich was... bin gespannt wie der song im ganzen ist...

ApricotE
02.11.2009, 15:16
Hab auch vom baldigen Comeback gelesen, aber den Teaser noch nicht geguckt. Mal sehen wie's wird, aber ich erwarte was richtig gutes^^

Aargh, jetzt ist ayus Post über mir voll der Spoiler, aber ich hör mir den Teaser bald noch an!!

Und wegen dem Boykott... bei DBSK find ich den Boykott von koreanischen Produkten gut, da mach ich auch mit (hab jetzt z.B. nur Japan Versionen von den Alben bestellt, aber war doch ein kleiner Konflikt, da korean. versionen ja fast nur die Hälfte kosten... Aber hauptsache nix SM E. geben... *Geldbeutel tröst*), aber bei 2PM ist das echt dumm... damit schaden sie ja auch hauptsächlich den restlichen Membern. Ich hoffe, dass 2PM trotzdem volle Unterstützung haben!

Misuki
02.11.2009, 16:47
Ich muss sagen ich find eine balde als Comeback sag das doch so umclever Balladen kommen so viel weniger als Popsongs ich find den SOng ja mehr als dürftig im Teaser also für eine Ballade ein "ok" aber für ein Comeback song mti dem Namen ein Satz mit: "X" für das war wohl niX

ayu_angel
02.11.2009, 17:08
Tja..genau das ist ja das Prob Apri... du kannst auf die jap. sachen zurückgreifen auch wenn sie teurer sind nur bei 2PM siehts da schon etwas dürftiger aus^^

@Mi: moment mal..es ist noch gar nicht gesagt was getting tired of waiting auch die single sein wird...es ist lediglich nur einer von 2 neuen songs (so hab ich das gelesen) und dürftig find ich ihn auch nicht... warum denn nicht mit ner ballade zurück kommen? Mal davon abgesehen das man vom song gerade noch nicht mal 30 sekunden gehört hat..wie kannste dir denn da schon ein Urteil bilden das es ein satz mit X war ?oO
Also ich mag zumindest schon mal das, was ich gehört habe sehr und will jetzt den Song im ganzen hören^^

Was ich nunja..gar net so wirklich klug finde ist, das auf dem neuen Album immernoch Jay´s stimme mit drauf sein wird... also irwie denke ich will JYP das gar net ruhen lassen oO

Und dieser doofe Countdown leute..das teil macht süchtig xD ich war heut schon 5 ml auf der seite nur um zu sehen ob sich was getan hat *lol*
Am liebsten würd ich vor dem teil sitzen bleiben und warten bis er auf 0 runter ist xD
Das geile ist ja, das de rheute morgen nioch lief..da warens noch 3 1/2 stunden und als ich später noch mal nachgeschaut hatte stand das ding wieder bei 1 std und 59 still... das macht mich wirklich kirre in der birne.... das soll jetzt aufhören *maul*

Misuki
02.11.2009, 17:42
Weil für eine koreanische Ballade waren nicht mal die Stimmen "ok" X/ tut mir leid. Aber ich find auch die Melodie nicht berauschend und ka. ^^ ich glaub nicht das mir das gefällt. Ja warum? Weil wie krachste mit eienr Ballade zurück? Viele Fans wissen nicht blieben oder nicht und mit einem Pop SOng würdne mehr bleiben kommt noch ein SOng der keine Ballade ist und wirklich gut ist glaub ich an sie.

ayu_angel
02.11.2009, 18:39
also ich muss sagen das die stimmen so stark waren wie noch nie... in keinem ihrer bisherigen songs und ich kenne Künstler die mich schächeren stimmen und balladen was gerissen haben (*schock* 2ne1 xDDD)
Und die andere sache ist immernoch die, nur weils dir net gefällt muss es eben kein Flop werden, mir gefällts zum Beispiel udn ich hab auch schon ganz viele Kommis gelesen das es den anderen auch gefällt^^

Ein neuer Countdown is wieder da...mich verwirrt das so alles... das muss doch jetzt langsam mal ein ende haben.
Mittlerweile ist das auch schon gar nimmer lustig wie ich finde

Misuki
03.11.2009, 14:14
So SOng ist jetzt full raus xD und ich mag den noch bisschen weniger als davor xD die elektro Stimmen und melodie <D neeeeeeeeeeeee gar nicht mein fall.

ayu_angel
03.11.2009, 15:03
oh man..was hab ich heut morgen doch erst mal geflucht als ich den song in voller länge gehört hab...am anfang dacht eich "Was das? Ist ja was ganz anderes!" aber nun ja... um ehrlich zu sein mochte ich es nicht wirklich aber ich habs mir dann zwei mal angehört und nun find ich es ganz gut, sprich ich habs im Ohr und muss dauernd mitsingen *lol*

Okay..es ist wieder ein bissel zu viel elektro gemache, das geb ich zu aber da es ja auch nicht der hauptsong wird, sondern JYP da noch was auf lager hat solls mir wurscht sein xD
Ich find den song keinesfalls schlecht das einzige was ich mehr als schlecht finde ist, das Jay in dem song zu hören ist... das hätte man aber wirklich anders machen sollen.

Dann warten wir mal ab was passiert wenn der Countdown mal wieder bei 0 angekommen ist^^

Misuki
03.11.2009, 18:56
ja bei 0!


Ja, die Stimme ich dachte auch meine Ohren hören falsch XD aber gut.

Ich komm nicht mit dem elektro klar ich mein die Melodie ginge ja aber das elektro zedug werd ich wohl nicht mögen X/ vllt. gewöhn ich mich dran ich hoffe der nächste Song ist nicht ganz so.

ayu_angel
03.11.2009, 19:23
ja..ich denke das es der Countdwon für das MV sein wird...denn Song ist draussen fehlt nur noch MV und von der zeitspanne her passt es auch wie ich finde... und wehe es ist doch nicht das MV. dann spring ich im Dreieck xD

also ich weiss nicht was sich manche so anstellten...viele rätselten ob Jay nun zu hören ist oder nicht und hey... das hört man doch EINDEUTIG... es ist wie eh und je das gleich eshema..Hottie und Jay haben die Mainvocals und teilen sich den Refrain...ich finde man hört das so klar und deutlich raus das das sogar ein NICHT Fan ohne Probleme feststellen könnte.
Mal davon abgesehen das ich in dem Song wirklich nur Hottie, Jay, Taek und Khun erkennen kann...mit dem rest hatte ich schon immer so meine Probs gehabt aber der, der da den anderen teil des Refrain sing ist zu 100 % jay..und aufm Album soll er ja auch noch zu hören sein...

Auf der anderen seite finde ich es nicht dumm von JYP... zwar könnten alle wieder auf die barikaden gehen aber auf der anderen seite ist eben Jay zu hören und weil er nicht mehr in der band ist und sich eh ealle an Jay klammern kann´s genau so gut sein das sie die alben kaufen wie die blöden...mal sehen.
Jedenfalls gehts mit dem song schon richig bergauf...^^

Ich hoffe wirklich verdammt sehr stark(was fürn satz XD) das der song noch als ballad version kommt... man hört die schönen stimmen gar nicht so richtig... find ich ein bissel schade aber alle sin allem find ich es gut so wie es ist... und jetzt beeieling mim Album *lol* soll ja nen full album werden *yay*

Misuki
03.11.2009, 19:47
Soll ja bald die Single raus kommen.
Vllt. auch für diese?


Was sollen der mist ich dachte ders Ausgestiegen? So wirklich wissen die auch nicht was sie anstellen...


Ja clever stimmt schon,aber das so nervig einfach nur noch für Fans...


was XD ja full freu ich mich >:<

ApricotE
03.11.2009, 19:54
Lol, ich hatte ja auch gestern noch schnell den Teaser durchgehört und ich war dann vorhin so überrascht, als es was schnelles war XD

Ich find das ist voll der Ohrwurm, als ich den Zeug einmal gehört hab, bin ich Hausaufgaben machen gegangen und ich hab plötzlich gemerkt, wie ich den Refrain des Songs vor mich hingesungen hab... :ugly:

Irgendwie mag ich das XD Aber wenn man das hört, denkt man nicht an 2PM, da bin ich was "andres" gewöhnt, weniger elektronisches. Dabei mag ich sowas nicht immer, aber der Song geht echt ins Ohr. *den Song schon die ganze eit in Dauerschleife hört*

ayu_angel
03.11.2009, 20:08
qApri: ja im ersten moment isses so "Nein, da sist nicht 2PM!" xD wenns nicht die stimmen wären würde ich da heute noch drüber tsreiten xD aber stimmt... das ist so ...grr... ich hör den auch schon die ganze zeit hoch und runter...vor allem..de rgesamte song der geht wahnsinnig schnell in´s Ohr...dauert nicht lang und man kann´s mitsingen *lol*


@Mi: ich habs ja auch nicht mit so elektro zeug aber hier..nuja...es ist schon ne geile sache auch wenns keinen wirklichen wiedererkennungswert hat...hoffe aber dennoch das es ne grosse ausnahme war und nicht alle songs so aufm Album sind xD
denn das wäre ein bissel too much^^

Hm... ok..kann natürlich auch für die single sein aber ich tippe eher auf das MV..mensch...jetz haste mich wirr gemacht *lol* jetzt kann ich mich nimmer auf das MV freuen weil ich dann enttäuscht bin wenns die single ist und der countdwon dann wieder anläuft xD(wie ich das hasse xD)

ich denke mal das das album aufgenommen wurde als Jay noch dabei war. KP ob´s viel arbeit macht des ganze teil noch mal neu aufzunehmen aber ich hätt es glaube ich besser gefunden wenn sie´s gemacht hätten und man wirklich nur noch die 6 verbleibenden gehört hätte^^

jap..Full..finde ich auch tol...nu rnützt das ja auch nichts wenn da again², only you, 10 points, i hate u etc drauf sind was wir ja schon alles kennen xD dann wäre es...sagen wir mal..recht...blöd xD
Aber das trau ich JYP nicht zu denn er meinte ja auch das er all die songs selber geschrieben hätte oder produziert oder was weiss ich *lol*

Misuki
03.11.2009, 21:08
Ach ich hab euch nimmer gern :ugly:

XD also ich versuchs nochmal mit der Single vllt. mag ich den Song dann.xD

Ich hab nur gesagt XD was bei Allkpop stand was von einer Single die bald kommt daher ging ich davon aus kann ja sein das sie beides gleichzeitig rausbringen.

ayu_angel
03.11.2009, 22:42
wieso hassu uns nu nimmer gern?xD weil wir den song mögen *lol*???? :ugly:


Du Aussenseiter du xD :ugly:

was willste denn mit der single versuchen wenn das (soe gehe ich mal irwie von aus) de rhaupttrack der single ist *lol*?
Irwie steig ich da gerade in dem wirr warr nicht durch xD

Ey...hassu ein anderes Allkpop wie ich oder...??
*lol* ich lese da das gleiche wie du (denke ich lol) und doch kommst du mir immer mit anderen sachen xD
Von ner single hab ich bisher gar nix gelesen (oder überlesen aber das glaube ich nicht^^)
N amir isses wurscht solang das MV kommt..Single dabei wäre auch noch nett...MIT BALLAD VERSION :dark:!!!! xDDDD

Misuki
04.11.2009, 17:10
xDD T:T



Was ich hoff das auf der SIngle nochn anderer Song ist und das ich mich an den Song gewöhne xD


Ich freu mich wenn beides raus kommt <3

ayu_angel
05.11.2009, 11:09
so Countdown läuft noch ein paar stunden und ich hoffe ja mal net das der wieder bei 1:59 stehen bleibt..sonst dreh ich nämlich durch und nen neuen Teaser gab´s ja nun auch...von dem was ich da gehört habe finde ich das es nen grossen wiedererkennungswert hat..finde das man raushört das es 2PM ist und Taek´s schrei..nun ja..wird wieder sehr viel reininterpretiert aber mich beruhigts ein bissel das net alle songs sind wie tired of waiting^^

Cover ist nun auch draussen und *prust* as bin ich doch frün schlechter Fan xD
Ich erkenn nur Hottie..Wooyoung und mit ach udn krach chansung xD
Den rest denke ich mir dann einfach zusammen *lol* ist aber schon komisch zu sehen das es nur 6 aufm Cover sind... macht einen irwie traurig..naja..ich freu mich schon auf´s Album *yay*

Misuki
05.11.2009, 16:22
Dert TEaser ist ja auch drausen ich fands so lala aber nicht schlecht kann mri noch keine Meinugn bilden das cover ist irgendwie traurig das sei alleine drauf sind X/

ayu_angel
05.11.2009, 18:40
oh ich kann das nimmer hören...immer sehen se traurig aus..dann Taek´s schrei ist weil er Jay vermisst, dann fehlt da noch ne hand die ja jay gehört und dann heisst es er is aufm album zu hören warum isser net mit drauf etc...mich macht das wahnsinnig und wenn ich dann schon lese "ich belibe stark...ich werds nicht kaufen..auch wenns mir weh tut" hallo??? boargh...ne..glaub mir wenn ich ausreichend englisch könnte dann würden die so drmassen was von mir zu hören kriegen ne...

Misuki
05.11.2009, 18:52
Warum sagst mir nicht was du schreiben willst und ich übersetzt dir das schnell?XD


Klar siehte r traurig aus aber ich glaub jay war halt ein guter Fruend von ihnen allen X7

ApricotE
05.11.2009, 20:53
Ui, hab mir den neuen Teaser angehört und ich mag die Melodie sehr~^^

Ich freu mich jetzt echt auf's neue Album! Jetzt darf nur der Fanclub nicht rumzicken und alles versauen~

Wie nennt sich deren Fanclub eigentlich?? :ugly:

ayu_angel
06.11.2009, 00:05
*lol* weil du meist net da bist wenn ich mich gerade aufrege und später weiss ich nimmer in was für nem Thread das war xD

sicher war er das und das sie traurig sind mag ja sein aber sie fürfen auch net vergessen das sie eben auch Künstler sind die auch mal in so ne rolle schlüpfen müssen.
Wenn die jungs vorher auf nem Bild traurig geguckt haben hat auch kein mensch geschrien "Ach der guckt so traurig, da ist bestimmt was passiertweshlab er so guckt"...da sist das was mich aufregt..alles wird jetzt so dramatisiert..sollen die jungs sie ganze zeit grinsen??
Dann heisst es nämlich hundert prozent"denen ist Jay scheiss egal, die idioten!"... die wissen selber nicht was sie wollen..grrrrr

@apri: ich weiss es nicht genau...entweder KHottest oder einfach nur Hottest...das hab ich jetzt schon so oft im zusammenhang gelesen das das kein Zufall mehr sein kann^^
Und die zicken rum..glaub mri das, ich bin da fest von überzeugt. Ich les ja wa sim INTL forum abgeht und was ich da manchmal schon für Mordgedanken hatte will keiner wissen... echt sowas dummes... ich weiss da nie was mich mehr aufregt diese dummen aussagen oder signaturen wo untendrunter 7-1=0 steht... wargh..grusselig sag ich euch.

Aber mal was schönes..hab´s gesehen diese Prev von nem Shoot??
Boarg leute..ich hab Hottie beinah nciht wieder erkannt..der iseht ja sooo toll aus *___*

Ach ja und dann erwähne ich mal noch nebenbei das ich meinen zweiten Fav gefunden habe xD...Chansung xD
Ich weiss nicht als ich jetzt die letzten Beiden tage di eletzten folgen von Wild bunny geguckt habe und der da immer so hamme rgelacht hat hab ich die lache nimmer ausm Kopf rausbekommen und find den irwie toal niedlich von seiner art her... jap..der ist süss...aber so jung *jammer*... 5 jahre jünger als ich *schock* ich mach mich ja schon fast strafbar xD