PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hangry&Angry



lisalein
22.06.2009, 18:59
Hangry&Angry


Thread eröffnet von lisalein
Ich habe kein Thema zu ihnen gefunden also los =)

HANGRY & ANGRY ist ein Duo welches aus den ehemaligen Morning Musume Mitgliedern Ishikawa Rika und Yoshizawa Hitomi besteht. Die Gruppe wurde kreiert, um h.NAOTOs „HANGRY & ANGRY“ Modelinie zu promoten. Hitomi stellt den Charakter „HANGRY“ dar, Rika denjenigen von „ANGRY“.

Die zwei veröffentlichten am 19. November 2008 ihr erstes Mini Album mit dem Titel Kill Me Kiss Me. JapanFiles veröffentlichten die CD auch in den USA. Das gleichnamige Lied wurde als Single auf ihrer Myspace Seite veröffentlicht.

http://welshjapanotaku.files.wordpress.com/2008/10/hangry26angry.jpg

http://i37.tinypic.com/2gtw66e.jpg



Update nov. 2009
Status
Indies - Aktiv (2008 - )

Line Up
Gesang: HANGRY
Gesang: ANGRY

Links
HANGRY&ANGRY - official site (http://www.s-inc.com/hangry-angry/)
HANGRY&ANGRY - official MySpace (http://www.myspace.com/hangryandangry)

Profil

HANGRY&ANGRY sind ein musikalisches Spin-off-Projekt des bekannten japanischen Designers h.NAOTO. Das Duo besteht aus ehemaligen Morning Musume. Mitgliedern. Die Sängerinnen Hitomi Yoshizawa und Rika Ishikawa spielen die beiden Charaktere Hangry und Angry.

Ein großer Teil ihres Appeals hängt mit ihrem Modebasierenden Image zusammen. Trotzdem sind beide Mitglieder erfahrene Sängerinnen und legen eine nicht zu unterschätzende Balance zwischen ihren Arbeiten als Modeidole und als Sängerinnen an den Tag. Ihr Musikstil ist ein Mix aus Rock, der mit Punk und Techno-Popelementen angereichert wurde.

Biographie

Die ursprünglichen Charaktere von HANGRY&ANGRY wurden von GASHICON entworfen. Die beiden Charaktere Hangry und Angry wurden im "Gurokawa" (grotesk/ süß) Stil gezeichnet (und im echten Leben auch so angezogen). Laut Geschichte reisten die beiden Persönlichkeiten aus der Zukunft und von ihrer Heimat H44 Star Nebula in ihrer "LOVE MACHINE"-Zeitmaschine zu uns. Ihre Mission ist die heutige Erde vor der globalen Erwärmung zu retten.

Am 10. Oktober 2008 eröffnete HANGRY&ANGRYs offizielle japanische MySpace-Seite. In deren ersten vier Tagen wurde die Seite über 100.000 Mal angeklickt. Anfang November wurde die Band zudem auch von einer lang andauernden Posterkampagne beworben, die in die Hintergassen von Harajuku in Tokyo führten, und die mit Werbepostern zugepflastert waren, auf denen die Ankündigung zum Start der Aktivitäten von HANGY&ANGRY standen.

Am 19. November wurde ihr erstes Mini-Album "Kill Me Kiss Me" (Indies CD) gleichzeitig in Japan und den USA veröffentlicht.

HANGRY&ANGRY gaben ihr erstes Konzert am 28. November auf dem MySpace Japan's 2nd Anniversary Event, welches in der Shibuya C.C.Lemon Hall stattfand. Außerdem ist noch erwähnenswert, dass der Visual Rock Superstar Izam (von Shazna) der Produzent von HANGRY&ANGRYs Auftritten ist und als derjenige aufgeführt wird, der ihren kraftvollen aber niedlichen Rockstil geformt hat. Für 2009 plant die Band in Japan, den USA und in Europa zu touren.
Autor: harissa - Übersetzer: Jasy (2009-08-12)
quelle (http://www.jame-world.com/de/database-artists-biography-844-hangry-angry.html)

ayu_angel
22.06.2009, 20:07
ich kenn das Album muss aber sagen das ich die digital single "Sadistic Dance " um einiges besser fand.
Mir ist auch die aufmachuung der Mädels ein bisschen too much.
Vor allem weil ich weiss das es Ex MM member sind... ich meine... noch geiler geht die wandlung ja nun auch nicht xD

Shibbo
28.06.2009, 19:32
oh...ich hab gar nicht mitbekommen, dass dieser thread hier eröffnet wurde.


sind das jetzt sängerinnen oder models, die eine modelinie promoten????

ich weiss nicht recht, ob man die wirklich als band gelten lassen kann, ob die das nur zu einmaligen zwecken betreiben...

Misuki
28.06.2009, 19:46
die sind beides.
X/ ich glaub eher die hatten langeweile und habens als Sängerinnen versucht.
aber ich glaub die haben sogar recht erfolg.
Also jedenfall kenn ich die beiden auch.
Sooo schlecht find ich die Musik gar nicht.

ayu_angel
28.06.2009, 21:08
naja als langeweile würde ich das ganze nicht bezeichnen da die beiden ja schon bei MM dabei waren und das kann man ohne zweifel der musik zuordnen und mit nem album und einer single würde ich nicht von einem "Versuch" reden

Misuki
28.06.2009, 21:48
Nee aber meist ists so das die Models zu Sänger werden oder anders rum.
X/ ich find sie ja nicht schlecht >< aber man die müssen als Models schon zuwenig ausgelastet sein das sie das noch machen.(wäre mir zu stressig)

ayu_angel
28.06.2009, 23:26
warum? BB oder auch andere stars sind nebebei noch models und schauspielern noch... also ich finde nicht das das etwas ungewöhnliches in japan ist^^ oder asien im allgemeinen

Misuki
28.06.2009, 23:45
Naja das nicht aber viele J.Pop sterne waren mal Models...Xd
Naja ich glaub die machen so auch viel auf sich aufmerksam einfach ich glaub die bucht man schon emrh wenn die Leute sie sehen wollen.
Weil Mega viele Stars in Asien kommen auf Werbeplakate.
Oder Werbungen sind meistens Musikstars.

ayu_angel
29.06.2009, 12:03
ja sicher weil sich so mehr leute "angesprochen" fühlen ist doch logisch, das ist hier in deutschland auch net anders (wenn man sein Gehirn zu hause vergessen hat xD)
Ich finde daran auch nichts schlimm solang die musik gut ist und sich nicht grausam anhört.
Den wer singen kann der sollte auch singen, wer nur modeln kann sollte doch bitte zum wohlbefinden aller einfach nur modeln xD
Und bei diesen beiden(auch wenn ich sie nie leiden konnte xD) bin ich der meinung das sie singen können^^

Misuki
29.06.2009, 15:09
Ja gut aber ich finde wir haben weniger deutsche Stars im Tv.
Die beiden können echt singen =O

ayu_angel
29.06.2009, 15:13
mal davon ab das ich die leutz, die hier im TV sind auch nicht als stars anerkennen so gehe ich davon jetzt mal aus was die Medien als stars anpreisen. Ganz spontan fällt mir da heidi klum ein oder dieter bohlen. ich meine die machen auch ein haufen sachen die iegtl. gar nix mit ihrme eigtl. ding zu tun haben und da finde ich ist es normal das auch in asien sowas ist *lol*

Das einzige was mich bei Hangry angry ein bissel stört ist das aussehen *lol
Ich meine, es ist schon irwie cool aber wenn man die als MM member gewohnt ist und dann sowas sieht da bekommste erst mal nen Schock fürs leben *lach*, da sind ja welten ziechen *lach* ich denke wenn ich es nicht gewusst hätte, hätte ich auch keine von beiden so auf anhieb erkannt^^

Misuki
29.06.2009, 15:19
Ja gut aber das meine ich die meisten Schauspieler und Models gehen dann zu der Gesangkarrie kann mir wer sagen waruM??? :ugly:


Ja das Outfit ist recht "bunt".vieleicht ihre durchgeknallte seite? :ugly:

ayu_angel
29.06.2009, 15:24
Ist doch logisch...GELD xD das zum einen und zum anderen...wer wollte denn nicht schon mal sänger oder sängerin werden xD?

Naja ich denke net das es die durchgeknallte seite ist.Meiner meinung nach haben die das eher vorgeschrieben bekommen und zum anderen dient es als Imagewechsel xD
Bei MM wurden sie ja alle(auch heut enoch) in eine schublade gepresst(wie alle HP member) und naja... so doll sind MM auch net in japan angesagt, mal davon ab und das kam da doch schon gerade recht aber ich finds doch etwas too much auch wenn ich die mucke geil find xD

Misuki
29.06.2009, 15:34
Ich = früh erkannt das ich kein Talent habe :ugly:

Na klar dient das als Image wechsel das ist so gesehen die gefährlich seite oder wahtever.
xD naja ich find gibt teils schlimmer aussehende jap. Künstler.

ayu_angel
29.06.2009, 19:42
das mit sicherheit xD aber hier isses halt nur so "komisch" weil man es von den beiden gaaaanz anders gewöhnt ist xD ich denke das ist dr knackpunkt^^

Umino Gurio
25.07.2009, 22:54
Original von Shibboich weiss nicht recht, ob man die wirklich als band gelten lassen kann,

Nachdem Rika und Hitomi seit 9 Jahren hauptberuflich singen, kann man das irgendwie so betrachten, ja. :ugly:

Shibbo
25.07.2009, 23:32
Original von Zyklotrop

Original von Shibboich weiss nicht recht, ob man die wirklich als band gelten lassen kann,

Nachdem Rika und Hitomi seit 9 Jahren hauptberuflich singen, kann man das irgendwie so betrachten, ja. :ugly:
na dann haben wir ja gewissheit, dass es wirklich eine band ist. :ugly:

ändert trotzdem nichts an meiner grundeinstellung zu dieser kombination.

Umino Gurio
25.07.2009, 23:47
Ich weiss nich, was ihr an den Outfits zu meckern habt... Hitomi hatte schon deutlich abgefahrenere. (http://www2.pic-upload.de/25.07.09/cwbzehjqs71.png)

Shibbo
25.07.2009, 23:57
ach bei mir liegt das nicht unbedingt am outfit....


ich bin nicht so der fan von weiblichen stimmen.... und dann auchnoch diese kombi, mit der mischung und so fort.....

ist einfach nicht mein ding ^^ aber das ist ja das gute an unterschiedlichen geschmäckern!

Umino Gurio
19.09.2009, 22:18
Hangry & Angry kommen nach Europa!

http://www.gan-shin.de/2-0-news.html

Wo auch immer die Events stattfinden werden (es besteht allen Indizien zufolge berechtigte Hoffnung auf Deutschland) , da muss ich hin!

Azriel
08.12.2009, 15:07
oh die find ich richtig klasse :D die sehen net nur klasse aus sondern ist die musik auch toll. am liebsten mag i Giza Giza und Kill me Kiss me n.n

witzlos
03.03.2010, 19:43
Music! Fashion! Lifestyle! HANGRY&ANGRY auf Europa Tour!HANGRY&ANGRY mit wenigen Worten zu beschreiben fällt schwer - HANGRY&ANGRY sind eine so

umfassende Vision einer New-Age Pop-Formation, dass selbst die von exzentrischen Bands verwöhnten

Japaner sofort in ihren Bann gezogen wurden. HANGRY&ANGRY fallen nicht nur durch ihre außergewöhnlichen

Outfits auf, die vom japanischen Stardesigner h.NAOTO entworfen werden, sondern auch durch den aufregenden

Mix aus Pop-, Rock- und Technoelementen in ihrer Musik. Jetzt kommen HANGRY&ANGRY erstmals auf Europatour!

23.05.10 Sun Columbiaclub Berlin (GER)
24.05.10 Mon Tavastia Helsinki (FIN)
27.05.10 Don The Underworld London (UK)
29.05.10 Sam La Maroquinerie Paris (F)

Tickets:
Deutschland: www.neotokyo.de/product_info.php/products_id/10050525
Finnland: www.tiketti.fi
UK: www.ticketweb.co.uk
Frankreich: www.ticketnet.fr

Quelle: NeoTokyo Newsletter

Umino Gurio
05.03.2010, 23:21
Was für ein Fest! Was für ein Fest! Tickets sind schon bestellt.

Wer geht sonst noch?

*Kiba-chan*
29.03.2010, 20:13
so ein kleines Update seitens Gan-Shin's MySpace ^^


Montag, März 29, 2010

HANGRY&ANGRY - european tour trailer 2010!!! (http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendId=61427044&blogId=531846423) (<- Link zur Videobotschaft des Duo's)

Umino Gurio
29.04.2010, 22:20
Ganshin (http://www.gan-shin.de/2-0-aktuelles-und-news-von-ganshin-de-home-of-japanese-rock.html) meldet:
"Zum Auftakt ihrer Europatournee werden HANGRY&ANGRY am 22.05.2010 exklusiv im Media Markt Alexa Centre Berlin eine Autogrammstunde für ihre Fans abhalten, doch damit nicht genug: HANGRY&ANGRY werden vor Ort live auf der Bühne des Alexa Centre Berlin performen und einen Beweis ihre Live-Qualitäten abliefern! Lasst euch das nicht entgehen!"


http://www3.pic-upload.de/thumb/29.04.10/4i5uwped2tsw.jpg (http://www.pic-upload.de/view-5466829/h_a_autogrammstunde_.jpg.html)

Dem ist wohl nichts hinzuzufügen....

:uglydance: