PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tokyo Gore Police



witzlos
10.06.2009, 12:34
Tokyo Gore Police

http://datamexx.onlinewelten.com//artikel/videos/2992/cover_gross.jpg

Medium DVD
Ursprungsland Japan
Release Juni 2009
Firma Sunfilm Entertainment
Preis 16,99 EUR
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 101 min.
FSK 18

Kurzbeschreibung
Japan in einer nicht allzu fernen Zukunft: Um dem Verbrechen schlagkräftig Einhalt zu gebieten, wurde die Polizei privatisiert. Die Tokyo Police Corporation geht mit aller Härte gegen jede Form des Unrechts vor und kennt nahezu keine Grenzen bei der Pflichtausübung. Doch eine Bande von Superschurken, genannt "Die Ingenieure", stellt die Polizei vor unlösbare Aufgaben. Mit Hilfe von Genmanipulation sind die Verbrecher in der Lage, sich durch Mutationen zu fast unbesiegbaren Kampfmaschinen hochzurüsten. Nur die junge Polizistin Ruka scheint dieser Bedrohung gewachsen zu sein. Doch sie hat nicht nur das Gesetz vor Augen, wenn sie auf ihre unbarmherzige Mutantenjagd geht, denn der Anführer der Gen-Gangster hat ihren Vater auf dem Gewissen. Doch um Rache an ihm zu nehmen, muss sich Ruka erst durch ganze Gangsterhorden metzeln. Ein Weg, den sie all zu gerne in Kauf nimmt...

Bei Amazon (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B002663QJ8/animexx)

Animexx Reviews (http://animexx.onlinewelten.com/aidb/asia-filme.php/2992_Tokyo_Gore_Police/?back=modus%3Dliste%26land%3Djp%26sort%3D%26seite% 3D0)

sweet0jeanne
10.06.2009, 13:01
Die Story klingt nicht wirklich neu... ein von Rache getriebenes Mädchen mit einem Katana und ner Menge Blut!
Trotzdem sieht das Bild nicht schlecht aus... aber nachdem ich mal bei den Reviews vorbeigeschaut hab,
denke ich der Film wird ungesehen an mir vorbei ziehen!

Kinta
10.06.2009, 14:24
Dei deutsche DVD ist übrigens genauso wie bei The Machine Girl geschnitten. Als Info für alle die grade überlegen, ob sie ihn sich kaufen sollten.

Momoko-Yumi
12.03.2010, 20:34
ja hatte ich bemerkt...war dann aber zu spät..öhm. naja wenigstens hab ich "Machine Girl" in der uncut Version.

bei "Tokyo Gore Police" stört mich etwas das Ende...wenn der Typ sich wegen der Blutströme aus seinen Beinen in die Luft erhebt...das ist bissl zuviel.

Filmfreak
12.03.2010, 21:00
Irgendwie hat mich die DVD noch nie interessiert, egal was ich lese oder sehe an Bildern, es ist nicht so wie bei "Inglorious Zombie Hunters", bei dem ich gleich auf die Knie fallen mußte und es fast angebetet habe :)

Corrode_Blossom
11.04.2010, 20:03
Ich hab nun endlich ein paar Ausschnitte des Films gesehen, und das was ich gesehen habe fand ich schlichtweg : lächerlich/sinnlos!

Übler Japanischer Trash war noch nie mein Fall. Deswegen werde ich mir den Film auch niemals ansehen geschweige denn die DVD kaufen :]

Kinta
11.04.2010, 22:18
Ich habe die Ösi-DVD, nur noch nicht geguckt :D

Corrode_Blossom
12.04.2010, 12:37
Original von Kinta
Ich habe die Ösi-DVD, nur noch nicht geguckt :D

Könntest du dir auch eigentlich sparen :ugly:

Kinta
12.04.2010, 13:01
Ich denke nicht, habe schonmal reingeschaut und dass was ich da gesehen habe, fand ich sehr gut :D

Momoko-Yumi
12.04.2010, 20:41
also schlecht ist es ned...nur übertrieben....aber ned schlecht gemacht...und es gibt einige verdammt fiese Szenen die man sonst wohl kaum in einem Film zu sehen bekommt....von daher...gute Unterhaltung aber ned ernst nehmen.

Corrode_Blossom
12.04.2010, 20:48
Original von Momoko-Yumi
also schlecht ist es ned...nur übertrieben....aber ned schlecht gemacht...und es gibt einige verdammt fiese Szenen die man sonst wohl kaum in einem Film zu sehen bekommt....von daher...gute Unterhaltung aber ned ernst nehmen.

Ich meinte schlecht auch nicht in dem Sinne von "schlecht gemacht" sondern allgemein "schlecht" da Handlung ect. für mich persönlich völlig fehlt.

Ist halt ein Splatter und somit einfach nicht mein Fall.