PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zombie Killer - Sexy as Hell



Filmfreak
08.06.2009, 14:43
http://images.kino.de/s/zombie-killer-sexy-as-hell-dvd-leih-plakat/flbilder/max09/mbiz09/mbiz15/z0915203/w300.jpg

Kaufstart: 31.07.2009 | Leihstart: 11.06.2009

Action/Horror - Japan 2008

Originaltitel:
Oneechanbara: The Movie

http://images.kino.de/flbilder/max09/auto09/auto18/09180139/b529x330.jpg

http://images.kino.de/flbilder/max09/auto09/auto18/09180143/b529x330.jpg

Der irre Doktor Sugita werkelt an einem Mittel, das Tote zum Leben erwecken soll, doch dummerweise springt nur ein Zombieaufstand dabei heraus, der prompt 99,9 Prozent der Menschheit in hirnlose Menschenfresser verwandelt. Unter den letzten Menschen tut sich die junge Schwertkämpferin Aya besonders hervor. Gemeinsam mit ihrem dicken Sidekick durchstreift sie das Wasteland auf der Suche nach ihrer Schwester Saki. Die aber wurde von Dr. Sugati gründlich gehirngewaschen und trachtet Aya nach dem Leben.

Quelle: kino.de

witzlos
09.06.2009, 11:35
klingt cool^^

aber warum muss die hauptdarstellerin in solchen klamotten zombies töten? xDD

Kinta
09.06.2009, 13:50
Original von witzlos
klingt cool^^

aber warum muss die hauptdarstellerin in solchen klamotten zombies töten? xDD

Weil das im Spiel cooler wirkte. ISt ja die Verfilmung der Spielereihe, die es auf Nintendo Wii gibt.

Filmfreak
09.06.2009, 15:30
Original von witzlos
klingt cool^^

aber warum muss die hauptdarstellerin in solchen klamotten zombies töten? xDD

Weil sie ihren Körper herzeigen kann und will, deshalb :D Oder hast Du an dem was auszusetzen? Wenn die Action dann genauso reinhaut wie es die Hauptdarstellerin schon tut, dann wirds ein Festessen :)

witzlos
09.06.2009, 15:35
Original von Filmfreak
Weil sie ihren Körper herzeigen kann und will, deshalb :D Oder hast Du an dem was auszusetzen? Wenn die Action dann genauso reinhaut wie es die Hauptdarstellerin schon tut, dann wirds ein Festessen :)

Mh..der Film wäre bestimmt ernst zunehmender wenn sie was anhätte;)
Aber ich werd ihn mir anschauen und dann Urteilen^^

Filmfreak
09.06.2009, 15:40
Original von witzlos
Mh..der Film wäre bestimmt ernst zunehmender wenn sie was anhätte;)
Aber ich werd ihn mir anschauen und dann Urteilen^^

Kannst Du mir sagen, warum Du den Thread nicht verurteilst? Du weißt auch net was Du willst, oder? Hauptsache irgendwas sagen, richtig? Und was meinst Du mit überhaupt mit "zunehmender"? :)

witzlos
09.06.2009, 15:48
Original von Filmfreak
Kannst Du mir sagen, warum Du den Thread nicht verurteilst? Du weißt auch net was Du willst, oder? Hauptsache irgendwas sagen, richtig? Und was meinst Du mit überhaupt mit "zunehmender"? :)

ich verurteile eigentlich alles;)
aber dieser thread hat nen gescheiten einleitungspost und geht über nen film.
wenn wir anfangen über jeden schauspieler nen thread zu machen, dann platzt aber bald alles ausn nähten;)

zum film: E-R-N-S-T-Z-U-N-E-H-M-E-N-D-E-R! eine halbnackte frau die zombies killt, kann man ernst nehmen..muss man aber nicht xD

!HonK!
09.06.2009, 16:12
Original von witzlos
Mh..der Film wäre bestimmt ernst zunehmender wenn sie was anhätte;)

Als ob irgendwer WOLLTE das dieser Film ernstgenommen wird :ugly:

Filmfreak
09.06.2009, 16:14
Original von witzlos
ich verurteile eigentlich alles;)
aber dieser thread hat nen gescheiten einleitungspost und geht über nen film.
wenn wir anfangen über jeden schauspieler nen thread zu machen, dann platzt aber bald alles ausn nähten;)

Man darf das aber und schau doch mal in den Übersichtsthread, da sind so wenig drin, das läßt sich doch ändern. Außerdem gab es damals auch weniger Threads von Filmen, das hat sich durch mich schlagartig geändert - durch mich kommt doch erst Leben in die Bude -, auch hier hattet ihr erst geschimpft, und jetzt ist alles bestens, wie sowas kommt?! :D


zum film: E-R-N-S-T-Z-U-N-E-H-M-E-N-D-E-R! eine halbnackte frau die zombies killt, kann man ernst nehmen..muss man aber nicht xD

Ich finde, damit kann man sie erst recht ernstnehmen. Ist doch ne Abwechslung: Jeder kann angezogen sein, aber nicht jeder kann diese freizügigen Klamotten tragen. Wie gesagt, die Action muß natürlich auch passen, sonst paßt es vorne und hinten nicht ^^"

Kinta
09.06.2009, 18:34
Original von !HonK!

Original von witzlos
Mh..der Film wäre bestimmt ernst zunehmender wenn sie was anhätte;)

Als ob irgendwer WOLLTE das dieser Film ernstgenommen wird :ugly:

Dito, nach dem Trash mit den Spielen erwartet da jeder was anderes. Aber ernstnehmen tut das glaube ich fast niemand.

Kayka
09.06.2009, 21:05
Oh wow. Das ist das letzte Spiel bei dem ich mit einer Verfilmung gerechnet habe. :'D

|| Shirin ||
09.06.2009, 21:10
Original von witzlos
klingt cool^^

aber warum muss die hauptdarstellerin in solchen klamotten zombies töten? xDD


weil sie sonst nicht sexy as hell wäre? duh!

!HonK!
09.06.2009, 22:28
Original von Kayka
Oh wow. Das ist das letzte Spiel bei dem ich mit einer Verfilmung gerechnet habe. :'D

Aber wir haben alle gehofft :ugly:

Kayka
10.06.2009, 00:58
Originally posted by !HonK!

Original von Kayka
Oh wow. Das ist das letzte Spiel bei dem ich mit einer Verfilmung gerechnet habe. :'D

Aber wir haben alle gehofft :ugly:

*awesomeface*

Filmfreak
10.06.2009, 16:52
Ich hatte es gehofft, auch wenn ich das Spiel nicht kenne.