PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bruce Willis



Filmfreak
08.06.2009, 13:27
Walter Bruce Willis (* 19. März 1955 in Idar-Oberstein, Rheinland-Pfalz) ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Filmproduzent, Komponist und Drehbuchautor.

http://shoprisingstars.com/images/bruce%20willis%20(15%20jan%2008)%20-%208x10.jpg http://www.kabeleins.de/imperia/md/images/serien_shows/serien/_galerien/m/model_u_d_schnueffler/05_das_model_und_der_schnueffler_303_404_Buena_Vis ta_International_Television.jpg

Quelle: Wikipedia

Wer kennt ihn nicht?! :D

Kayka
08.06.2009, 14:24
Er will es. Sie will es. Bruce Willis.

Top Typ. Muss schon sagen. Seit der Die Hard Sache ist er im Club der coolsten Typen ever. Zusammen mit Van Damme, Stallone, Chan, Segal, Schwarzenegger, Dudikoff und Lundgren.

Kayka
08.06.2009, 15:30
Originally posted by Snow
ich fand ihn in die hard attraktiv, aber das war's schon. 'verstehe gar nicht, weswegen mir parallel ein ohr abgekaut wurden wie cool er doch wäre. liegt wohl daran, dass ich ihn letztens auf pro7 angesehen habe und nicht im kleinkind-alter war, wo ihn der rest gesehen hat. (ob er mich in dem alter begeistert hätte, bezweifle ich auch.)



aber in 12 monkeys war er imo grandios. sin city großartig. in der tod steht ihr gut und pulp fiction fand ich ihn gut. achja und als er in friends seinen auftritt hatte war er sehr sympathisch.

Eben.

Bruce ist einfach eine verdammt coole Sau.

Die Hard reichte vollkommen um ihn zum absoluten Action Star zu machen und was danach folgte war auch alles total dufte.

Zu deiner Liste kommen noch so Sachen wie:

Das fünfte Element
Last Man Standing
Sixth Sense
Lucky Number Slevin
16 Blocks
Unbreakable
Last Boy Scout

Und ganz aktuell in Stirb Langsam 4 zeigt er das er es noch drauf hat.


edit: huch?

Filmfreak
08.06.2009, 15:34
Und ne erfolgreiche Serie, die ihr vergessen habt: Das Model und der Schnüffler. Ich weiß gar net was ich zuerst gesehen habe: Bruce in einem Film oder diese wundervolle Serie mit ihm :]