PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anna Tsuchiya



Filmfreak
06.06.2009, 19:55
Anna Tsuchiya (* 11. März 1984 in Tokio, Japan; eigentlich Anna Marie Heider Tsuchiya) ist eine japanische J-Pop- und J-Rock-Sängerin, Model und Schauspielerin.

http://photocdn.sohu.com/20080411/Img256237363.jpg

http://twi-ny.com/kamikazegirls.jpg

Tsuchiya, Tochter einer Japanerin und eines Halb-Amerikaners/Halb-Russen, arbeitete zunächst als Model für eine Zeitschrift, bevor sie 2002 mit Kaz Iwaike die Rockband Spin Aqua gründete. Die Band brachte mehrere Singles sowie ein Album heraus, bevor sie im Jahr 2003 aufgelöst wurde. Nach ihrer Heirat und der Geburt ihres Kindes, spielte Tsuchiya eine Nebenrolle in der japanischen Filmkomödie Kamikaze Girls. Für ihre Darstellung der Ichigo Shirayuri wurde sie 2004 mit dem japanischen Academy Award als Newcomer of the Year ausgezeichnet und erhielt eine weitere Nominierung als Beste Nebendarstellerin, sowie weitere Auszeichnungen.

Quelle: Wikipedia

Ihr dürft euch JETZT über Anna Tsuchiya unterhalten :)

Shibbo
06.06.2009, 22:19
ich mag sie wirklich sehr sehr gerne als Nana
sie ist ein mensch, der sich sofort in mein gedaechnis gebrannt hat! nicht durch auffallend tolle schauspielerische leistung, sondern einfach nur durch ihre art und weise, zu sprechen, sich zu bewegen usw. und natuerlich, finde ich sie auf ihre art auch sehr huebsch!!!

=3 sie sollte aber weniger schauspielern, sondern mehr musik machen.

erri
08.06.2009, 11:47
Mir gefällt sie auch sehr als Schauspielerin, wie als Sängerin. Ich bin auf sie, filmtechnisch x3, aufmerksam geworden, als ich erfuhr, dass sie bei Sakuran mitwirkte und dort die tolle Rolle der Kiyoha verkörpert hatte =3 Durch die einprägsame Rolle, schätze ich sie sehr, zuvor katte ich sie von den Nana Songs x3