PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anna Tsuchiya



Filmfreak
06.06.2009, 19:55
Anna Tsuchiya (* 11. März 1984 in Tokio, Japan; eigentlich Anna Marie Heider Tsuchiya) ist eine japanische J-Pop- und J-Rock-Sängerin, Model und Schauspielerin.

http://photocdn.sohu.com/20080411/Img256237363.jpg

http://twi-ny.com/kamikazegirls.jpg

Tsuchiya, Tochter einer Japanerin und eines Halb-Amerikaners/Halb-Russen, arbeitete zunächst als Model für eine Zeitschrift, bevor sie 2002 mit Kaz Iwaike die Rockband Spin Aqua gründete. Die Band brachte mehrere Singles sowie ein Album heraus, bevor sie im Jahr 2003 aufgelöst wurde. Nach ihrer Heirat und der Geburt ihres Kindes, spielte Tsuchiya eine Nebenrolle in der japanischen Filmkomödie Kamikaze Girls. Für ihre Darstellung der Ichigo Shirayuri wurde sie 2004 mit dem japanischen Academy Award als Newcomer of the Year ausgezeichnet und erhielt eine weitere Nominierung als Beste Nebendarstellerin, sowie weitere Auszeichnungen.

Quelle: Wikipedia

Ihr dürft euch JETZT über Anna Tsuchiya unterhalten :)

Shibbo
06.06.2009, 22:19
ich mag sie wirklich sehr sehr gerne als Nana
sie ist ein mensch, der sich sofort in mein gedaechnis gebrannt hat! nicht durch auffallend tolle schauspielerische leistung, sondern einfach nur durch ihre art und weise, zu sprechen, sich zu bewegen usw. und natuerlich, finde ich sie auf ihre art auch sehr huebsch!!!

=3 sie sollte aber weniger schauspielern, sondern mehr musik machen.

erri
08.06.2009, 11:47
Mir gefällt sie auch sehr als Schauspielerin, wie als Sängerin. Ich bin auf sie, filmtechnisch x3, aufmerksam geworden, als ich erfuhr, dass sie bei Sakuran mitwirkte und dort die tolle Rolle der Kiyoha verkörpert hatte =3 Durch die einprägsame Rolle, schätze ich sie sehr, zuvor katte ich sie von den Nana Songs x3

In Kamikaze Girls ist sie bestimmt großartig, da sie viele Preise für den Film abgeräumt hatte und mich erfreut e, dass sie in Memories of Matsuko mitspielt, ich glaube zwar ,dass es nur eine kleine Rolle ist, aber immerhin x3

Auf Dororo bin ich mal gespannt, da es ja eine Verfilmung eines Osamu Tezuka Mangas ist, ich hoffe, der Film schafft es zu uns =3

Filmfreak
08.06.2009, 11:51
Original von erri
(...) Auf Dororo bin ich mal gespannt, da es ja eine Verfilmung eines Osamu Tezuka Mangas ist, ich hoffe, der Film schafft es zu uns =3

Der ist doch schon längst bei uns :wiry:

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51q6cW0FjeL._SS500_.jpg

Ich kenne Anna aus "Kamikaze Girls" - Klick (http://www.nipponcinema.com/trailers/kamikaze_girls/) Da spielte sie toll und da wurde ich natürlich auch auf sie aufmerksam =)

erri
08.06.2009, 12:00
Original von Filmfreak
Der ist doch schon längst bei uns.
Ohh, das wusste ich nicht, sorry. >___< Das Label Amazia hatte irgendwann, für meinen Geschmack zu viele sachen rausgebracht, dass ich den Überblick verloren habe >___< (was natürlich nicht schlecht ist, dass das Label viel bringt)

Aber Danke =3 Dann kann ich mal schaun, ob ich die 2-Disc L.E. irgendwie für einen niedrigen Preis finde ^^ Hatte die DVD aber noch nie gesehen, die meisten Amazia Filme hatte ich sonst gesehen, wenn sie erschienen sind. Ich werd erstmal ihre Homepage durchstöbern und schaun, was die alles so rausgebracht haben.

Filmfreak
08.06.2009, 12:06
Vielleicht solltest Du net so auf das goldene schielen, denn ich sehe im Moment nur noch grün:

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41j-lCi%2BuBL._SL500_AA240_.jpg http://ecx.images-amazon.com/images/I/51QxrojyP%2BL._SL500_AA240_.jpg

Die DVD gibts aber schon seit 2007. Ne lange Zeit haste die DVD verpaßt :D
Wenn ich ehrlich bin, hatte ich nur Augen für Kou Shibasaki ^^

erri
08.06.2009, 12:27
Oh, es gibt soar 3 Editionen, hm, dann wird es die L.E. wohl nicht mehr geben, aber das einzige "Special"-ige an dieser war bestimmt die goldene Tin Box, mal schaun, wenn die Special Edition ebenso 2 DVDs hat, wird diese bestimmt dieselben Extras tragen, dann kann ich mir auch die 2-Disc Special Edition kaufen oder erstmal nach ihr suchen.

Ja, wie gesagt, es kam mal irgenwann ein paar DVDs raus und dann wurden es immer mehr und dann habe ich mich darüber überhaupt nicht mehr informiert >.< Aber viel verpasst habe ich nicht, hatte mir eben mal die HP angeschaut, außer Dororo und der UNCUT Version von Under Control muss ich nichts unbedingt haben, auch wenn viele Filme von Shu Qi dabei waren, sind das keine Pflichtkäufe ^^

Aber cool, dass Dororo bei uns erschein ^^

lisalein
08.06.2009, 22:01
Also ich kenne sie aus "Kamikaze Girls" und dort gefällt sie mir wirklich sehr, sehr gut. Durch ihre Rolle und wie sie, sie spielt ist sie mir einfach unheimlich Sympatisch und macht den Film jedesmal wieder sehenswert.

erri
09.06.2009, 07:14
Original von lisalein
Also ich kenne sie aus "Kamikaze Girls" und dort gefällt sie mir wirklich sehr, sehr gut. Durch ihre Rolle und wie sie, sie spielt ist sie mir einfach unheimlich Sympatisch und macht den Film jedesmal wieder sehenswert.
Dann sollte ich mir den Film auch mal unbedingt anschaun >___< Ach, ich komme immer zu nichts ;___; Mir fiel sie bisher am meisten in Sakuran auf <3 und ich hoffe immer noch inständig, dass es villt der Manga mal zu uns schafft ;___;

Ich würde mich freuen, wenn sie wieder mal starke Frauen Rollen in einer Hautrolle spielen würde, eine eine Rolle, die dne Film trägt ^^

Filmfreak
10.06.2009, 17:07
Die Musik von Anna Tsuchiya kenne ich leider net, außer einem Lied, das im Abspann von "Resident Evil: Degeneration" ertönt - "GUILTY". Das gefiel mir ^^ Ansonsten kenne ich sie, wie gesagt, nur aus Filmen und das darf sie auch gerne weitermachen =)

erri
17.06.2009, 12:31
So, heute war es soweit, dass ich mir doch noch Dororo in der tollen Limited Gold Edition kaufne konnte =D

Dororo - 2-Disc Limited Gold Edition für 7,99 Euro gekauft!
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51q6cW0FjeL._SL500_AA240_.jpg

Mal schaun ,wie ich den Film finden werd,e ich hoffe dich gut x3 Aber Anna Tsuchiya zu sehen ist ja schon Augenschmaus pur ^^

Shibbo
17.06.2009, 13:08
....wen spielt sie denn in dororo?????

ich hab den film zuhause...und die hauptdarsteller heissen Kou Shibasaki - Kiichi Nakai und Satoshi Tsumabuki


...ich kann mich ausserdem nicht dran erinnern, dass sie dort m itgepsilet hat :wiry: :wiry:

erri
17.06.2009, 13:14
Sie hat nur eine sehr kleine Rolle, glaube ich, ich habe auch nicht gefunden, wie sie im Film heißen soll >___< Aber da der Film eine Adaption von einem Osamu Tezuka Werk ist, wollte ich ihn sowieso gerner haben =3

Bestimmt hat sie eine ganz kleine Mini Nebenrolle >___< Schade, würde gerne mehr sehen, aber muss den ja erstmal anschaun x3

erri
22.06.2009, 09:27
Original von Shibbo
....wen spielt sie denn in dororo?????

ich hab den film zuhause...und die hauptdarsteller heissen Kou Shibasaki - Kiichi Nakai und Satoshi Tsumabuki

...ich kann mich ausserdem nicht dran erinnern, dass sie dort m itgepsilet hat :wiry: :wiry:
Ich habe mir den Film gestern angesehen und war wirklich sehr positiv Überrascht, wie gut er mir gefiel, hätte ich zuerst nicht gedacht, lag aber wohl auch an den beiden wirklich tollen Hauptdarstellern, welche beide richtig toll gespeilt haben und super süß zusammen waren x3

Naja, Anna Tsuchiya kam zum ersten vorschein bei ca. 58 Minuten des Films, wo sie die Frau Sabame gespielt hatte, die mit ihrem Ehemann und den ganzen kleinen Töchtern das Haus besaßen, wo iht Mann Dororo und Hyakkimaru zum übernachten Eingeladen hatte.

Sie war der Dämon, von wem Hyakkimaru seine richtige Leber wiederbekam und die die ganzen Raupen mit Augen, als Kinder hatte und die Kinder aus dem Kinderheim als Futter für sie dienten, nachher als sie sich wieder in den Dämon verwandelt hatte, war sie Maimai Onba ^^

Bestätigung, dass sie diese Rolle spielt (Ich sah sie und dachte sofort "Das ist Anna!" XD), gabs beim Bonusmaterial, wo au der zweiten Disc alle Charaktere beleuchtet werden und bei ca 6:50 Minuten gesagt wird ,dass Anna Tsuchiya diese Frau Sabame spielt und sie ganz viel von ihr zeigen ^^

http://www.tombofanubis.com/screens/do/13.jpg