PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : How to Keep My Love



Misuki
31.05.2009, 12:38
http://img.verycd.com/posts/0604/post-201221-1145707965.jpg




Hyun-ju is a 29-year-old woman who believes that she has nothing to show for herself, except a successful relationship with her boyfriend. One day, her boyfriend So-hoon, who is sweet and gentle, goes to a department store to shop for her and ends up stuck in a broken elevator with the famous, gorgeous movie star Da-young, who is soon attracted to him for his easygoing and down-to-earth personality...

Meine Zusammenfassung:
Also es geht um die liebe Hyun-ju die einen total lieben und aufmerksamen Freund hat. Er Arbeit bei einem Kakalakenvernichtungs Firma.
Irgendwann geht er mit seiner Freundin aus und er sagt sie soll dort bleiben wo sie ist denn er hatte was vergessen errannte in den Fahrstuhl und trifft dort auf das Berühmte Model.Diese hatte eine kakalake an ihren Sachen und er versucht diese immer einzufangen und sie denkt er wolle was von ihr. Da der Fahrstuhl stecken geblieben ist hatten sie genug Zeit um sich zu unterhalten. Sie scheint ihn nett zu finden und dann geht alles los....
Hyun-ju hasst dieses Model da sie total unfreundlich zu ihr war und jetzt will sie was von ihrem Freund.....


Meine Meinung:
Son schlechten Koreanischen Film hab ich lange nimmer gesehen.
Ich finde die Witze nur teilweiße lustig.
Ich habe es nicht zu ende geguckt, weil es mir einfach zu unwitzig war.
Viele finden den FIlm ja toll....vieleicht sollte ich ihn zu Ende gucken..dann weiß ich ob er toll ist X/. Wer bessere Filme wie My Sassy Girl usw. gewöhnt ist rate ich ab, weil für ihn scheint der Film einfach nur langweilig.