PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Daisuki 06/09



Naschkätzchen
22.05.2009, 17:15
http://www.daisuki-online.de/web/repository/_index/cover/Cover0609gross.jpg


Misaki und Usui-kun fühlen sich sichtlich wohl, und auch wir kommen richtig ins Träumen, wenn wir uns das Cover anschauen! Die Weite des Meeres, süße Hibiskusblüten und dazu ein leckeres kaltes Eis: was kann es Schöneres geben als den Sommer?

Misaki hat sich allerdings nur für unser Cover in diesen niedlichen Maid-Bikini geschmissen - im aktuellen Kapitel plant ihre Chefin nämlich einen ganz anderen Thementag! Was unsere Lieblingsmaid davon hält... erfahrt Ihr in der neuen DAI!


Das Cover sieht ja mal richtig spitze aus, sexy Usui und die niedliche
Misaki-chan. Meine Frage was will man mehr!!

Und noch mehr ist drin wie z.B. ein Interview mit den Autoren von "A Kiss from the Dark", die neue Serie, die ab der nächsten Ausgabe (am 07/09) startet.



Geheimnisvoll, gefährlich, romantisch...
... all das ist unsere neue Serie A Kiss from the Dark von Nadine Büttner und Michael Waaler! Bevor es in der nächsten Ausgabe endlich mit der spannenden Mystery-Serie losgeht, verraten wir Euch schon einmal die wichtigsten Facts über die Charaktere und die Story.
Außerdem mussten Nadine und Michael uns in einem großen Interview Rede und Antwort stehen! Freut Euch auf drei Seiten Special zur neuen Serie

Filmfreak
22.05.2009, 17:45
Sieht gar net so übel aus, besonders die rechte Seite des Covers :D

Yuka_
22.05.2009, 19:17
Das Cover gefällt mir richtig gut! Freu mich schon sehr auf die neue Dai ^^

NamikaCerise
22.05.2009, 19:40
Ich finde das Cover auch wunderschön.^^

Es passt zur Jahreszeit, da der Sommer ja schon vor der Tür steht und natürlich sehen Misaki und Usui umwerfend süß und cool aus.^.~

Auf das Interview mit den >Schöpfern< von A kiss from the dark, freu ich mich schon riesig. Wird bestimmt interessant.

Morgengrauen
22.05.2009, 20:16
Sexy Usui *____________________*

Hatte mir eigentlich vorgenommen die Dai nicht mehr zu kaufen, da der Einzelkauf der Bände viel billiger wäre.... wird nur wegen dem Cover gekauft *es ganz leicht übertreib* xD

otaku-jackie
23.05.2009, 01:24
das Cover gefällt mir richtig gut, und schön sommerlich :)
freu mich auch schon auf das Interview; da wird man hoffentlich noch etwas genaueres über den Manga erfahren ^^

PurebloodYuuki
23.05.2009, 08:13
Die DAI wird mir seeehr gefallen xD schon allein wegen dem cover. ich lieb maid-sama :P

Fifuchen
23.05.2009, 19:08
Ich liebe das Cover, schon bei der letzten Dai war das Cover so schön *freu*

Naschkätzchen
24.05.2009, 09:10
Hab ich wenigfstens was zum lesen, wenn ich in den Urlaub fahre. Kommt genau am richtigen Termin herraus. :O Und noch etwas gutes das Cover ist sooooo schön (hab ich ja schon gesagt)

PurebloodYuuki
26.05.2009, 16:36
xDD Ich find die Dai super, da sind so ziemlich alle meine lieblingsmanga vertreten (wenn auch nich alle xD) und noch nette nebensachen, infos über japan und so *_* toll >////<

UUUuuuund dieses Jahr ergibt der Bandrücken ein tolles Bild, welches auch dazu beiträgt, dass ich sie immer kaufen werd (was ich ohne hin schon tu xD)

Filmfreak
26.05.2009, 16:39
Mein Shop hat sie auch schon.... noch kann ich dazu nichts sagen :)

Naminè
26.05.2009, 16:58
ich finde das Cover auch super, obwohl es (sehr) dem Cover der ausgabe 08/08ähnlich
sieht.

http://tdb.carlsen.de/carl2_resources/uploads/cover/amazon/9783551786678.jpg

Frage: Gibt es eigentlich nicht in jeder ausgabe ein " Extra"... in der scheint keins dabei zu sein (vielleicht sind da mehr farbseiten oder vielleicht zwei doppelkapitel drinnen )

Serafina
26.05.2009, 17:28
Och naja, ich find jetzt nicht das sie sich sehr ähneln o.o Nur das "Thema" is halt gleich x3

Ich find das Cover super auch wenn ich find das Misakis Auge etwas anders wirkt ^^

Naschkätzchen
26.05.2009, 18:52
Original von Naminè
ich finde das Cover auch super, obwohl es (sehr) dem Cover der ausgabe 08/08ähnlich
sieht.

http://tdb.carlsen.de/carl2_resources/uploads/cover/amazon/9783551786678.jpg

Frage: Gibt es eigentlich nicht in jeder ausgabe ein " Extra"... in der scheint keins dabei zu sein (vielleicht sind da mehr farbseiten oder vielleicht zwei doppelkapitel drinnen )

Hm.... ich finde sie sehen sich nicht ähnlich, und nebenbei die meisten Bilder von Maid-sama sehen so aus.

Doch es gibt einn Extra, zwei Tarot-Karten, stand in der letzten Daisuki drinnen.



Orginal von FilmfreakMein Shop hat sie auch schon.... noch kann ich dazu nichts sagen

Was, sie haben sie schon, ach mannich hab sie noch nicht vielleicht kommt sie morgen.... hab nur bis zum 29. zeit....

Serafina
26.05.2009, 19:01
Huch, was bringen denn 2 Karten?
Etwas wenig? xD

Mhh ich bekomm nun seit 3 Jahren die Dai geschickt, aber hab nie drauf geachtet, wann ich sie genau bekam, im Vergleich zum Tag, wann sie im Laden stehen (sollten).
Wie viele Tage sind das denn so ca? o.o

Morgengrauen
27.05.2009, 15:28
Die 2 Karten sind bestimmt Werbung für ein Daisuki-Kartenset, oder so :D

Naschkätzchen
27.05.2009, 15:29
Naja, ich hab sie heute bekommen :D

Es sind ja nicht nur 2 Karten einmalig, sondern es zieht sich auf ein ganzes Jahr hin, zu Schluss hat man 24 Tarot Karten..... aber immer noch wenig :sad:

Serafina
27.05.2009, 18:32
Achsooo o_o mhh.. na dann gehts ja.

Also ich hab sie auch heute bekommen ^-^
Aber Karten seh ich keine Oo

imported_A-chan
27.05.2009, 19:22
hab sie auch heute bekommen^^
Die Tarot karten befinden sich in der Dai, und zwar gedruckt, d.h. man muss sie ausschneiden um sie benutzen zu können ;)

Das Cover ist jedenfalls total süß geworden :3

Whitegenesis
27.05.2009, 19:56
hab die ausgabe heute auch bekommen. die tarotkarten sehen nett aus, bin froh das ich abomment bin, ich hätte keine lust die auszuschneiden XD

Serafina
27.05.2009, 20:03
Original von whitegenesis
hab die ausgabe heute auch bekommen. die tarotkarten sehen nett aus, bin froh das ich abomment bin, ich hätte keine lust die auszuschneiden XD

Hu.. wie? Was hat das eine mit dem andern zu tun? xD Oder was heißt "Abomment"?


Hab sie mir eben mal angesehen.. also.. mit so einem dünnen Papier, kannste das ja Knicken. Und auf hässlichem Karton will ich das nicht.

otaku-jackie
27.05.2009, 21:31
Original von whitegenesis
hab die ausgabe heute auch bekommen. die tarotkarten sehen nett aus, bin froh das ich abomment bin, ich hätte keine lust die auszuschneiden XD

warum?
sind die Karten bei Abonnenten auf Karton gedruckt; und nicht zum Ausschneiden?

Serafina
27.05.2009, 21:43
Original von otaku-jackie


warum?
sind die Karten bei Abonnenten auf Karton gedruckt; und nicht zum Ausschneiden?

Genau das wollt ich damit oben auch fragen xD Denn.. ich hab sie auf Papier und hab das Abo ^^

PurebloodYuuki
28.05.2009, 05:18
echt? oô das is ja mal doof. ich dacht die wären beigelegt wie die letzten zwei extras mit ner folie...

Cordelia von Teichman
28.05.2009, 10:45
Hallo, Ihr Lieben!
Die Abonnenten bekommen die Karten (die auf Karton gedruckt sind) mitgeschickt, wenn die Tarot-Serie in der DAISUKI vollständig ist - das heißt, nach 12 Ausgaben. Das fanden wir schöner, als jeder Ausgabe nur zwei Karten beizulegen. Wer jetzt noch ein Abo abschließt, bekommt die Karten also auch noch! ;)

otaku-jackie
28.05.2009, 13:10
Original von Cordelia von Teichman
Hallo, Ihr Lieben!
Die Abonnenten bekommen die Karten (die auf Karton gedruckt sind) mitgeschickt, wenn die Tarot-Serie in der DAISUKI vollständig ist - das heißt, nach 12 Ausgaben. Das fanden wir schöner, als jeder Ausgabe nur zwei Karten beizulegen. Wer jetzt noch ein Abo abschließt, bekommt die Karten also auch noch! ;)

echt? toll X3
hmm, ich war sowieso schon am Überlegen, ob ich die Daisuki abonnieren soll; ich denke, das ich das jetzt machen werde =)

Serafina
28.05.2009, 20:43
Oh, das ist toll :) Dann freu ich mich schonmal.
Fand die 2 Bilder der Karten in der Ausgabe ganz süß ^^
Mal sehen was kommt

nagisa-chan
29.05.2009, 18:34
hab die DAI bereits vorgestern bekomm, hab bis jetzt nur geschafft das Interview und die Chinastars zu lesen >____<
aber die Story von "A Kiss from the Dark" hört sich gar nicht mal so schlecht an XD
Da heißt ja sogar eine Sarah, wie ich und ich kenn auch eine Kati , meine Freundin von früher, was für ein zufall :]

Naminè
06.06.2009, 14:25
Oh man ich muss mir die Dai umbeding mal Abonnieren!!!
(Ich will diese Tarotkarten!!!!)
Hab mir die Dai jetzt auch gekauft. Irgendwie kann ich gar nicht bis ur nächsten Ausgabe warten.

lil-kit
06.06.2009, 15:05
Superschönes Cover <3
Fand auch die Inhalte diesmal wieder super :)
Und Tarotkarten: supi <3
Werd die DAI auf jeden fall weiter abonnieren ^^

otaku-jackie
10.06.2009, 22:21
whaa, ich hab's immer noch nicht geschafft, mir die aktuelle Dai zu kaufen; geschweige denn das Abo abzuschließen :O