PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Corner with Love (Dorama)



Misuki
09.05.2009, 17:51
http://www.dorama-world.com/wiki/images/2/26/Corner_with_Love-_poster_2.jpg

Also known as: Corner with Love
Genre: Romance / Comedy
Episodes: 16
Broadcast network: CTV / ETTV
Broadcast period: 2007-Jan-07 to 2007-Apr-22 / 2007-Jan-20 to 2007-May-05
Air time: CTV-Sunday 22:00 / ETTV-Saturday 16:30
Opening theme song: Ai De Yong Qi by Megan Lai
Ending theme song: Ai Zhuan Jiao by Alan Luo
Insert songs: see Corner with Love OST

Xin Lei (Barbie Xu), a girl from a wealthy family, and Qin Lang (Alan Luo), a guy who came to Shanghai to pursue his dream of becoming an artist, meet by accident at a corner when her car and his bike crash into each other. They meet again when Xin Lei goes to the restaurant that Qin Lang works at. They truly get to know each other when Xin Lei asks him to teach her how to make oyster pancakes. Then, Xin Lei's parents' company goes bankrupt. Without telling her, Xin Lei's parents go into hiding, leaving only a plane ticket and a key to their house in Taiwan. To make matters worse, Xin Lei's fiance breaks the engagement, due to his parents' wishes. The only two people she has now are Qin Lang and her best friend Xi Xian. Qin Lang then tells her that he is leaving for Taiwan, so they bade farewell. When Xin Lei arrives in Taiwan, she finds out that Qin Lang's family has been living in the house for years! After much controversy, Qin Lang's grandmother finally lets her stay. Thus begins a magical love story.

wikipedia als Quelle.

Von mir eine Zusammenfassung:
Xin Lei ist eine verwöhnte Prinzessin die irgendwann den Qin Lang auf seinem Bike umfährt.Qin Lang arbeitet in einem Restaurante und war gerade auf dem weg bestelltes Essen auszuliefern wo Xin Lei's Autofahrer ihn anfährt. Als Entschuldigung gibt sie ihm Geld für ein neues Fahrrad und mehr als nötig. Dieser lehtn Beleidigt ab.
Xin Lei hat einen verlobten und deren Mutter liebt Taiwanische Sneaks für sie will Xin lei Extra lernen wie man eins macht.
Da Qin lang die besten machen kann muss sie wiederwillig bei ihm es lernen.....
Irgendwann kommt raus das Xin Leis Eltern pleite sind.....


Also es gehört nicht zu meinen Lieblingen da ist irgendwie keien Verbindung zu den Figuren aufbauen kann...ich fühle schon mit aber es gab auch echt Folgen wo man denkt passiert da noch was?Q_Q
Aber dann ab Folge 10 gehts richtig los.
Ich hänge gerade noch bei Folge 13 <3.
Und >< der Countdown geht los....<33
*_* Wenn ich hier nicht sitzen würde und gerade das schreiben würde wäre ich am gucken denn endlich XD gehts wieder richtig gut weiter ab Folge 5 ist das nämlich bisschen lahm geworden obwohl die Musik und der Humor echt Klasse sind XDDD
Man sieht wie eine Verzogene Göre ein richtiges nettes Mädchen wird XD ich steh drauf.<3

Die Musik ist wieder von den Hauptdarstellern.XD (Von wem auch sonst?)
Hier mal alle Beziehungen verdeutlicht(das ist nämlcih in der Serie ein ganz schönes chaos xD):
http://asiandramaddict.files.wordpress.com/2007/09/cwl_cast.jpg

Barbie Xu/Xin Lei:http://www.1001asiancelebrities.com/wp-content/uploads/2007/05/barbie-xu.jpg

Show Lo/Qin Lang:http://img02.picoodle.com/img/img02/3/10/26/f_EP6m_ca2f1c3.jpg

Hier der Verlobte!:http://farm3.static.flickr.com/2267/2129764277_0d0292eeed.jpg?v=0


Es gibt soooo viele Charaktere in der Serie XD ich sag euch irgendeine liebt man <3.
In meinem Fall ist es QIn Langs Oma XD sie ist die beste <3.
Die Serie gehört definitv zu einer Serie die Man gesehen haben muss!!
Hier legt man viel Wert auf Freundschaft und Liebe =o.

Ich hätte gerne die Ost.Q_Q WO ich nicht weiß ob der Freundschaftssong drauf ist denn diesen kann ich bruchteilweise einfach los Singen xD *kicher*
Der Song macht echt Spaß<3.


edit: es soll bald einen zweiten teil geben da der erste so gut angekommen ist.!!

*Midori*
09.05.2009, 23:20
hab vor drei monaten angefangen das zu sehen, weil wirs auf dvd haben.
aber ich bin glaub ich bei folge 20? und es zieht sich alles so verdammt lange
hin, dass es echt nicht lustig ist.
ich mag die schauspieler solala, es gibt halt welche, die man mag, und welche,
die man nicht bzw. in manchen momenten sind die cool, und in anderen nicht.
die musik ist echt gut, auch wenn manchmal einfach schnulzig.
meine mam hats in einer nacht durchgesehen, weil sie es ja so 'cool' fand,
aber naja, es geht. ich finde nicht, dass es unbedingt einen zweiten teil geben muss, aber wenn, werde ich ihn mir glaub ich trotzdem ansehen |D

Misuki
10.05.2009, 10:20
hm...mir ist nur bekannt das es 16 Folgen gibt xD
So langweilig find ichs gar nicht mehr ö.ö"
Ja, soll geben aber so wirklich ist nichts in Planung.
Ich mag das sie schnulzig ist XD


Du hasts so gut du hast die Dvds Q_Q und verstehst was sie da sagen.

*Midori*
10.05.2009, 17:14
wie mans sieht.
es ist synchronisiert und da spricht lediglich eine frau.
für alle stimmen. man hört die originalstimmen nur im hintergrund,
deswegen find ichs mit eng subs viel schöner :'D

Misuki
10.05.2009, 21:21
Hmm...komisch ich hab heute definitiv das Ende geguckt >_<
VIeleicht ist das schon teil zwei ö.ô
Na das mit den Synchronisieren ist eig. nur gut wenns für jede Person eine stimme gibt versteh ich.

*Midori*
10.05.2009, 22:25
meine mam dachte auch, dass sie das ende gesehen hatte,
obwohl sie erst irgendwo in der mitte war, bis sie dann gecheckt hat,
dass es weitergeht.
wo bist? und wo schaust dus dir denn an?

Misuki
10.05.2009, 22:34
bei youtube oder bei soner Darama seite.....>< ich weiß aber das es weiter gegehen sollte.
Ich bin da wo ihr Verlobter sie gehen lässt im Brautkleid und sie mit seinen gemalten Schuhen zu ihm rennt.Und er gerade die Wand an malt und dann Wohnen sie zusammen in seinem Haus naja und ihrem.